Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14

Thema: Akne

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    Akne

    Hallo Beautys .. ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Haut .. bin 27 Jahre alt und leide immer noch stark an Unreinheiten und Rötungen .. bin auch bei verschiedenen Ärzen gewesen . Aber leider keine Besserung . Habe zwar jetzt eine gute Tagescreme gefunden aber trotz allem habe ich eine sehr unreine Haut .. mein Selbstbewusstsein leidet darunter .. und ich weiß einfach nicht mehr weiter .. würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen .. liebe grüße Natalie ...

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Akne

    Hey natalie,
    ich versichere dir, du bist mit diesem problem ABSOLUT nicht alleine. Auch ich sitze gerade verzweifelt vorm spiegel und versuche, mich gesellschaftsfähig zu schminken.. ich leide seit dem absetzen der pille unter schwerer akne. Bin 29.
    Komm doch vielleicht in den Gesichtspflegejunkies Thread

  3. #3
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Akne

    Huhu Natalie,

    ich leide mit 28 Jahren auch seit dem Absetzen der Pille unter Akne (so schlimm war es bei mir als Teenie nicht mal).

    Leider habe ich keinen ultimativen Tipp. Was ich aber für sehr hilfreich erachte, ist eine gründliche -jedoch nicht zu aggressive- Reinigung, Verwendung von Kosmetiktüchern o.ä. zum Abtrocknen des Gesichts, Vermeidung von potentiell reizenden Inhaltsstoffen (z.B. Alcohol Denat., Linalool & Co.) und häufiges Wechseln des Kopfkissenbezuges.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    AW: Akne

    Hey Yogiflower bin neu hier ..kenne mich noch nicht so gut hier aus .. würde aber gerne dort beitreten ..Danke für dein Kommentar!! hast du irgendwelche Tipps ? Was für Make up benutzt du? Habe einige ausprobiert .. leider ist bis jetzt nichts gutes dabei gewesen .. von Mac Vertrage ich überhaupt nichts Lg Natalie

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    AW: Akne

    Hallo Lilaaa .. Danke für deine Nachricht .. und Tipps .. werde sie berücksichtigen .. .. Kenne einige Tipps aber leider wird es dadurch auch nicht besser ... .. es ist so anstrengen mit so einem Gesicht zurechtzukommen und dabei noch gut auszusehen .. Make up und Puder ist auch so eine Sache .. dabei ist meine Haut auch noch trocken und danach sehe ich auch nicht besser aus .. .. es ist ein Fluch so ein Problem zu haben .. als Teenie hatte ich überhaupt keine Probleme . Wie bei dir ! .. und seit 3 Jahren Kämpfe ich damit .. und keiner kann mir helfen .. habe einfach schon alles probiert .. von teuer bis günstig .. .. lg Natalie

  6. #6
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Akne

    Hilfe zur Behandlung von Akne und anderen Hautproblemen findest du auch hier.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    AW: Akne

    Danke

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Akne

    Hey natalie,
    ich benutze gerade das estee lauder maximum cover und zum fixieren das double Wear powder make-up.. sehr stark deckendes zeugs

  9. #9
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Akne

    Hey Natalie,
    erstmal herzlich willkommen..!
    "Unreine" Haut hat mit dem Alter leider weniger zu tun als man denkt,ich hab zwar Gott sei Dank keine Akne,aber auch mit 38 immer noch unreine und auf der T-Zone extrem fettige Haut,nicht anders als es in der Pubertät schon war,nur die Bereiche außerhalb der T-Zone womit ich nie große Probleme hatte werden je älter ich werd immer trockener..

    Da ich zu Akne wenig beitragen kann wollte ich zumindest mal liebe Grüße und den link zu dem thread den Yogiflower weiter oben meinte dalassen..
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...0#post12063080

    Gib die Hoffnung nicht auf,hier findest du bestimmt Hilfe,gibt hier echt ne Menge Leute mit viel Ahnung wo man sich ne ganze Menge abschauen und lernen kann..! :)

  10. #10
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Akne

    Hallo Natalie,
    Ich kann Dich sehr gut verstehen...auf Grund von hormonellen Problemen geht es mir seit ca 15Jahren so wie Dir.
    Besuche beim Hautarzt haben da auch herzlich wenig gebracht.

    Seit ca 1Jahr hab ich meine Haut so halbwegs im Griff...hab meine Pflege (Chemisches Peeling, viel Niacinamide und Vit C, Sonnencreme die meine Haut nicht ausbrechen lässt) und Make Up umgestellt, zudem nehme ich tgl ein frisches Handtuch für mein Gesicht und desinfiziere penibel sämtliche Schwämme/Pinsel, die mit meiner Haut in Kontakt kommen.

    Mittlerweile reicht mir tatsächlich eine Bb Creme und/oder Puder...das wär jahrelang unvorstellbar gewesen.

    Wenn aus an der genauen Pflegeroutine/Produkten Interessiert bist, frag nach.

    Liebe Grüße

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    AW: Akne

    Danke Yogif.. werde ich mal Testen ☺️

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    AW: Akne

    Danke dir. Liebe Grüße zurück

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    20

    AW: Akne

    Hallo Smiling Jeany .. ich danke dir erstmal für deine hilfreiche Informationen.. würde gerne mehr erfahren.. sehr gerne sogar

  14. #14
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Akne

    Hallo,

    ich wäre auch sehr interessiert Magst du erzählen, was du so verwendest. Ich bin mittlerweile 37 und habe auch immer noch Akne und sehr fettige Haut

    Liebe Grüße
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.