Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 178 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Maske mit dem Pinsel? Oder den Augenroller? Oder gibts noch was??
    Die zwei Roller. Das ist aber kein Augenprodukt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Also gibt es das wirklich als Set, wow. Aufgrund von popinkis post dachte ich es würde das nicht als Set geben sondern du hättest die Angebote zusammen gerechnet, sorry wollte nichts falsches sagen.
    Jetzt bin ich aber auch platt.

  2. #1322
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.387

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Was denn dann Da steht doch Ricarda M. Augenpflege, Eye Opener.

    Da steht auch, man kann es für alles nehmen, aber geführt ist es unter Augenpflege.

  3. #1323
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wo gibt es denn das Set zu bestellen ?

  4. #1324
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Was denn dann Da steht doch Ricarda M. Augenpflege, Eye Opener.

    Da steht auch, man kann es für alles nehmen, aber geführt ist es unter Augenpflege.
    Ich hab mich auf die Beschreibung verlassen und nicht gesehen, dass das unter Augenpflege steht.

  5. #1325
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also letztendlich kann man die Roller wohl so wie alle anderen AC's auch für Augen, und z.B. auch gezielt auf Fältchen beispielsweise Nasolabialfalte geben.... ich verstehe sie aber hauptsächllich als Augenprodukt

    Es gibt eine neue Vitamin C Overnight Maske, die vor allem wohl glätten, und aufpolstern soll

    und neue Ampullen mit Day and Night Conturing

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Außerdem schaut mal auf FB....es gibt neue Düfte!!! und zwar endlich mal nicht mehr in diesen Standard-Flacons !!!!

    Tropical Love kommt wieder und ein neuer Duft passend zur Mode Miracle Beauty.... ich finde in ganz, ganz tollen Flacons....hat sie gut gemacht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt KEIN Set in diesem Sinne!

    Man bestellt die Einzelprodukte
    ich zitiere mal "Die Beauty Angebote sind nicht ohne: 56 Ampullen, 200 ml Creme, 120 ml Augencreme und 800 ml Reiniger um ca € 115 sind schon ein Schnapper, wenn man PCC mag. Allein für 14 Ampullen nehmen andere € 29,90."

    Also Einzelprodukte in den Warenkorb legen, sind ja insgesamt wieder sehr große Mengen an Creme, meistens Duos, und dann kommt man bei den Angebotspreisen auf ca 125€, darauf gibt's nen Kombirabatt von 10€ also landet man bei ca 115€...das find ich auch ordentlich....aber es ist kein Set, sondern ein Rabatt auf die Einzelprodukte


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die neue PCC Maske erinnert mich von der beschriebenen Wirkung etwas an die Midnight Power von früher...

  6. #1326
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die zwei Roller. Das ist aber kein Augenprodukt.
    Ach so! Vielleicht hilft das dann auch gegen Truthahnhals.


    Kennt jemand das Tropical Love Parfum? Von der Beschreibung her wäre es was für mich .....
    Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich schon mal darauf reingefallen bin, und es dann aber retourniert habe, weil es mir nicht gefallen hat.
    ciaociao
    finnitant

  7. #1327
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ach so! Vielleicht hilft das dann auch gegen Truthahnhals.


    Kennt jemand das Tropical Love Parfum? Von der Beschreibung her wäre es was für mich .....
    Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich schon mal darauf reingefallen bin, und es dann aber retourniert habe, weil es mir nicht gefallen hat.
    Ja, das habe ich immer noch in Verwendung als WC-Spray . Es riecht so penetrant nach Kokos, aber nicht süßlich, sondern beissend chemisch

  8. #1328
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich immer noch in Verwendung als WC-Spray . Es riecht so penetrant nach Kokos, aber nicht süßlich, sondern beissend chemisch


    also so schlimm, fand ich es damals nicht, aber Düfte sind natürlich immer sehr individuell

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soooo und jetzt gibt's den Pearl Bronzer Ersatz:

    MCC Miracle Beauty Power Serum Foundation

    Foundation mit luxuriösen Glow

  9. #1329
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich immer noch in Verwendung als WC-Spray . Es riecht so penetrant nach Kokos, aber nicht süßlich, sondern beissend chemisch


    Na bravo!
    Ging mir erst kürzlich bei dem Asam Jahresduft so. Der wäre eigentlich angenehm, wenn er nicht so beissend/stechend wäre. Wie billige Avon-Plörre.
    ciaociao
    finnitant

  10. #1330
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen


    Na bravo!
    Ging mir erst kürzlich bei dem Asam Jahresduft so. Der wäre eigentlich angenehm, wenn er nicht so beissend/stechend wäre. Wie billige Avon-Plörre.
    Mit dem 2018 oder 2019?; ich mag beide sehr gerne....aber: Olifaktorisch ist ja jede Nase unterschiedlich!

  11. #1331
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen

    also so schlimm, fand ich es damals nicht, aber Düfte sind natürlich immer sehr individuell

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Soooo und jetzt gibt's den Pearl Bronzer Ersatz:

    MCC Miracle Beauty Power Serum Foundation

    Foundation mit luxuriösen Glow

    aber leider noch nicht lieferbar!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mit dem 2018 oder 2019?; ich mag beide sehr gerne....aber: Olifaktorisch ist ja jede Nase unterschiedlich!
    Kam erst kürzlich im TV, war wohl der 2019.
    Der hatte so was 4711-haftes, was ich absolut nicht vertrage. Da wird mir sofort schlecht.
    Ewig schade.
    ciaociao
    finnitant

  12. #1332
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meint ihr es wird bald eine neue Kosmetiklinie geben jetzt wo sich Ricarda nur noch auf Schmuck und Beauty konzentriert ?

  13. #1333
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Warum sollte sie? Ist doch ausreichend da.

    Dass die Mode eingestellt wird, wundert mich nicht. Da stand ja immer noch der Kram aus der Anfangszeit beim Channel zum Verkauf.
    Und wenn dann in einer Facebook-Gruppe gefragt wird, ob hier (also bei FB) Kunden sind, die RM-Mode bestellt haben, aber Kern oder Materne geliefert bekommen haben, ist sicherlich auch dieser komische Sender nicht ganz unschuldig ...
    Geändert von maestria (24.02.2019 um 11:59 Uhr) Grund: RS-Fehler
    einen lieben Gruß,
    maestria

  14. #1334
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo zusammen

    Ricardas Mode werde ich auch nicht vermissen. Hatte mal vor Jahren 2 (sehr unauffällige)Blusen gekauft und in ihrer Zeit bei Channel lediglich ein schwarzes Etuikleid. Mir sind ihre Kleidungsstücke oft zu schrill, obwohl ich Farben mag.

    Mit ihrer Kosmetik hingegen hat sie mich wieder gekriegt. Nutze momentan Dermixx,Hyaluron und PCC je nach Gusto. Habe gerade im Shop das Doppelset PCC Reinigung, das Set Toner/Hyaluronserum sowie den neuen PCC Augenroller im Doppelpack bestellt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #1335
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zu schrill ist wohl der richtige Ausdruck für Ricardas Mode, der Federnlook usw. Dazu überalle Rüschen und Volants mit Plisseekanten
    dran, egal ob bei Ärmeln oder Röcken, kurz oder lang! Für einen Jahrmarkt in südlichen Ländern ideal! Hier aber voll daneben und
    dazu immer die Aussage, sowas von Top in den Modeentwürfen zu sein, der Zeit weit weit voraus. Ich mag Sie ja eigentlich aber deswegen erlaube ich mir schon Kritik wo es angebracht ist. Das ihre Mode nicht der Renner war/ist, zeigen die Abschläge im Preis
    schon kurz nach den Premieren!

  16. #1336
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Whow - wie auch immer sich der Preis des großen PCC-Sets zusammensetzt - es erinnert mich schwer an alte Ricarda-Zeiten
    Liebe Grüße Moni

  17. #1337
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vorgestern ist meine Bestellung schon geliefert worden. Der neue PCC Augenroller ist schon zum Einsatz gekommen. Natürlich kann ich noch nichts zur Langzeitwirkung sagen, aber zumindest kühlt er angenehm und ist verträglich. Gerade morgens,wenn die Augenpartie etwas verquollen ist sehr angenehm.
    Momentan benutze ich nach dem Skiurlaub auch wieder die PCC Ampullen- die dürfen mir definitiv nicht ausgehen.Eine richtige Frischekur!!!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #1338
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kennt jemand diesen "Miracle Beauty"-Duft bzw. welchem Duft könnte der ähneln?

  19. #1339
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der ist *neu* Babe
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #1340
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bin schon sehr gespannt auf den neuen Duft und was hier so dazu geschrieben wird. Bei Ricci setze ich dieses Mal ne Runde aus, mein PCC-Vorrat ist bestens aufgefüllt, mehr brauche ich nicht. Natürlich werde ich mir Ricci angucken , aber dabei bleibts dann auch, außer dem neuen Duft reizt mich auch nichts wirklich.
    Beeindruckt bin ich vom Riesen-PCC-Set, das reicht ja für eine halbe Ewigkeit . Aber vielleicht ist das mit etwas Glück der Neuanfang der legendären Ricci-Sets von früher, als es Kosmetik, Schmuck und z.B. eine Kosmetiktasche zusammen gab. Das wäre ein .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #1341
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe mir mit 5,00 Euro-Gutschein (siehe entspr. Thread) das versandkostenfreie Tagesangebot von Sonntag (die 58 neuen PCC-Tag - und Nacht-Ampullen) bestellt. Die bisherigen PCC- Ampullen werden aber auch im Sortiment bleiben.
    Liebe Grüße Moni

  22. #1342
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich komme auch an den neuen PCC Ampullen nicht vorbei ich habe noch zwei x 56 Ampullen der normalen PCCund dachte so schnell brauche ich da keinen Nachschub Schaue aber erstmal im entspr. Thead nach danke Monalisa für den Hinweis

  23. #1343
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Mode war früher mal tragbarer, sie ist sehr in den 80ern geschmacklich stehen geblieben. Das will keiner mehr so tragen, vielleicht ist sie damit noch in Moskau erfolgreich.
    Die Homewear wie Bettwäsche Handtücher Bademäntel mochte ich von ihr früher auch sehr gerne.
    Schade, das es nicht mehr diese qualitativ hochwertigen Kollektionen gibt. Aber Hauptsache die Kosmetik bleibt, die ist das wichtigste

  24. #1344
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bin schon sehr gespannt auf den neuen Duft und was hier so dazu geschrieben wird. Bei Ricci setze ich dieses Mal ne Runde aus, mein PCC-Vorrat ist bestens aufgefüllt, mehr brauche ich nicht. Natürlich werde ich mir Ricci angucken , aber dabei bleibts dann auch, außer dem neuen Duft reizt mich auch nichts wirklich.
    Beeindruckt bin ich vom Riesen-PCC-Set, das reicht ja für eine halbe Ewigkeit . Aber vielleicht ist das mit etwas Glück der Neuanfang der legendären Ricci-Sets von früher, als es Kosmetik, Schmuck und z.B. eine Kosmetiktasche zusammen gab. Das wäre ein .
    Oh jaaaaa
    Aber das wird leider genauso wenig wieder kommen wie der Babypowder-Duft.
    ciaociao
    finnitant

  25. #1345
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Monalisa
    ich bin neu hier, benutzte Ricarda seit 3 Monaten und habe bisher immer nur neugierig mitgelesen, und hoffe, ich darf dich zu den Ampullen fragen... Diese PCC Ampullen würden mich auch interessieren, kann aber nicht herausfinden, ob man die wieder verschließen kann, also 2 Tage hinereinander nutzen kann... Wäre sehr lieb, wenn du mir antworten könntest, die sind ja nur kurz im Shop und bei Ch21 im Angebot.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße Elke

  26. #1346
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Elke: Herzlich willkommen!

  27. #1347
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Elke, Rickis Ampullen sind auch im Glas zum Aufbrechen. Ich denke diese auch, so sieht es auch auf dem Foto aus.
    Mich würde interessieren wie die Wirkung ist, von den needle free war ich nicht so begeistert

  28. #1348
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @Elke: Herzlich willkommen!
    Hallo Popinski
    dankeschön!

  29. #1349
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Elke, auch von mir . Derzeit sind die Ampullen immer aus Glas und nicht zum Wieder-Verschließen, genau wie Melina schreibt. Vor Jahren gabs mal 8 ml mit kleinen Pipetten dran, die konnte man fein verschließen, aber das ist schon lange her.
    Melina, ich übrigens auf die Needle Free-Ampullen, weshalb mich die Neuen null interessieren ; da kommen wir uns also nicht ins Gehege .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #1350
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Elke, Rickis Ampullen sind auch im Glas zum Aufbrechen. Ich denke diese auch, so sieht es auch auf dem Foto aus.
    Mich würde interessieren wie die Wirkung ist, von den needle free war ich nicht so begeistert
    Hallo Melina,
    danke für die Info. ja, ich bin auch noch unsicher.. und generell finde ich es doof, wenn man die 2ml sofort verballern muss, hatte mal welche von Dr.Fuchs, die konnte man zumindest bis anderen Tag mit einem Hütchen drauf verwahren...
    Von PCC habe ich bisher noch nichts, finde aber die SOB (Creme, Serum, AC) schön "erfrischend" und abends benutze ich die Dermixx, seit kurzem auch diese "fettere" Rich, die mich an die alte Dr Fuchs Contour erinnert. Würde auch gerne mal die PCC Creme testen, aber ein 200ml Pott als Einstieg schreckt mich etwas ab. Ist sie ähnlicher der Dermixx oder der SOB? Lieben Dank für eure Aufnahme hier!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Elke, auch von mir . Derzeit sind die Ampullen immer aus Glas und nicht zum Wieder-Verschließen, genau wie Melina schreibt. Vor Jahren gabs mal 8 ml mit kleinen Pipetten dran, die konnte man fein verschließen, aber das ist schon lange her.

    Melina, ich übrigens auf die Needle Free-Ampullen, weshalb mich die Neuen null interessieren ; da kommen wir uns also nicht ins Gehege .
    Dankeschön Merteuil auch für die Info!

  31. #1351
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina, ich übrigens auf die Needle Free-Ampullen, weshalb mich die Neuen null interessieren ; da kommen wir uns also nicht ins Gehege .
    Merteul,
    Du bist von den Needle free begeistert? Ich hatte sie nur kurz getestet und zum einen splitterte das Glas beim aufbrechen, zum anderen erinnerte mich der Inhalt etwas vom Duft und klebriger Konsistenz an Haarfestiger. Deshalb schickte ich sie zurück. Ist aber schon lange her, war gleich zur Premiere.
    Vielleicht sind sie jetzt besser, was gefällt dir an denen denn so?

  32. #1352
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Melina, klebrig sind sie bei mir null, das schon mal ein Grund, warum ich sie so schätze; das Glas ist bei mir auch noch nie gesplittert und ich bin wirklich oft ein kleiner Grobmotoriker . Bei mir zaubern die Ampullen einen schönen Glow auf die Haut, kann ich schlecht beschreiben, und die Haut sieht einfach gesund und ebenmäßig aus. Ich mache immer 2 Wochen durchgehend die Ampullen als Kuranwendung, das tut meiner Haut richtig gut. Allerdings nutze ich die ganze PCC-Chose immer nur in der warmen Jahreszeit, jetzt wäre sie mir zu wenig reichhaltig.

    Elke, ich kenne nur die PCC und die blaue MSC, nutze beide schon so lange und mag nichts Neues, da ich damit so zufrieden bin. Daher kann ich dir leider keinen Vergleich anbieten. Ich finde die PCC sehr erfrischend und vor allem auch den Duft einen , sehr zitrisch, ein bisschen wie frisch aufgeschnittene Orangen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #1353
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina, klebrig sind sie bei mir null, das schon mal ein Grund, warum ich sie so schätze; das Glas ist bei mir auch noch nie gesplittert und ich bin wirklich oft ein kleiner Grobmotoriker . Bei mir zaubern die Ampullen einen schönen Glow auf die Haut, kann ich schlecht beschreiben, und die Haut sieht einfach gesund und ebenmäßig aus. Ich mache immer 2 Wochen durchgehend die Ampullen als Kuranwendung, das tut meiner Haut richtig gut. Allerdings nutze ich die ganze PCC-Chose immer nur in der warmen Jahreszeit, jetzt wäre sie mir zu wenig reichhaltig.

    Elke, ich kenne nur die PCC und die blaue MSC, nutze beide schon so lange und mag nichts Neues, da ich damit so zufrieden bin. Daher kann ich dir leider keinen Vergleich anbieten. Ich finde die PCC sehr erfrischend und vor allem auch den Duft einen , sehr zitrisch, ein bisschen wie frisch aufgeschnittene Orangen.
    Danke Merteuil! Erfrischend und zitrischer Duft hört sich gut an, dann überlege ich mal.., bin wegen der 200ml unsicher...
    Dann wollte ich auch den Nachfolger von dem hochgelobten Pearl Bronzer mal bestellen, diese neue Serum Foundation, und zögere noch bei diesem Hollywood Bronzer.. finde Bronzing Puder generell toll, wenn sie nicht zu gelb oder orangestichig sind, bin eher eine hellere Blondine, hast du den zufällig mal getestet?

  34. #1354
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina, klebrig sind sie bei mir null, das schon mal ein Grund, warum ich sie so schätze; das Glas ist bei mir auch noch nie gesplittert und ich bin wirklich oft ein kleiner Grobmotoriker . Bei mir zaubern die Ampullen einen schönen Glow auf die Haut, kann ich schlecht beschreiben, und die Haut sieht einfach gesund und ebenmäßig aus. Ich mache immer 2 Wochen durchgehend die Ampullen als Kuranwendung, das tut meiner Haut richtig gut. Allerdings nutze ich die ganze PCC-Chose immer nur in der warmen Jahreszeit, jetzt wäre sie mir zu wenig reichhaltig.

    Elke, ich kenne nur die PCC und die blaue MSC, nutze beide schon so lange und mag nichts Neues, da ich damit so zufrieden bin. Daher kann ich dir leider keinen Vergleich anbieten. Ich finde die PCC sehr erfrischend und vor allem auch den Duft einen , sehr zitrisch, ein bisschen wie frisch aufgeschnittene Orangen.
    Ich schließe mich an, ich hab die Needle Free auch schon 2 mal nachgekauft.
    Mir ist eine Mal runtergefallen und kaputt gebrochen, aber beim Öffnen bisher tatsächlich nicht gesplittert.
    Ansonsten finde ich bilden sie eine gute Grundlage für Creme, sie ziehen gut ein, duftmäßig fand ich sie auch unauffällig dezent, spenden gut Feuchtigkeit, und ja, ich würde auch sagen die Haut wird ebenmäßig, Glow stelle ich bei mir leider nicht fest, das tue ich aber bei anderen Ampullen auch nicht...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gestern schon bestellt,
    den PCC Reiniger für meine Mutti, die liebt den, ich bleibe beim MAC
    die PCC Handcreme im Duo, hier muss ich sagen, hat Ricarda eine gute Kombi zwischen Reichhaltigkeit und einziehen geschaffen, die gefällt mir echt gut
    den PCC Augen-Roll-On
    die PCC Maske
    den Pearl Bronzer Nachfolger
    den Miracle Aura Duft

    bin gespannt

  35. #1355
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke für eure Infos zum needle free. Habe mich für die neuen Day Night Ampullen entschieden und für die Miracle Foundation. Bin sehr gespannt, denn mit dem Pearl Bronzer bin ich nicht klar gekommen. War mir zu dunkel und glänzte mir zu stark. Hoffe diese hat keine Glitzerpartikel. Die PCC Handcreme hätte ich auch gerne bestellt, aber mich stört das es immer Doppelpacks gibt.

  36. #1356
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    den Pearl Bronzer Nachfolger
    Ich freue mich auf deinen Bericht darüber.
    Trotzdem wäre mir der pearl bronzer lieber gewesen.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  37. #1357
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke für eure Infos zum needle free. Habe mich für die neuen Day Night Ampullen entschieden und für die Miracle Foundation. Bin sehr gespannt, denn mit dem Pearl Bronzer bin ich nicht klar gekommen. War mir zu dunkel und glänzte mir zu stark. Hoffe diese hat keine Glitzerpartikel. Die PCC Handcreme hätte ich auch gerne bestellt, aber mich stört das es immer Doppelpacks gibt.
    Die foundation sah gerade eher recht dezent aus... glaube das wird nicht meins

    Ich würde nie nur einzeln kaufen, und warte eher auf den Doppelpack

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf deinen Bericht darüber.
    Trotzdem wäre mir der pearl bronzer lieber gewesen.
    Werde ich definitiv direkt testen, wenn überhaupt sieht die Foundation aber nur nach light aus, da ich immer Medium hatte, wird es dann retour gehen

  38. #1358
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Geschrei von der Heesch und Ricarda ist ja unerträglich.

    Leider habe ich die Foundation jetzt nicht gesehen, aber er klingt nicht grad nach Pearl Bronzer, was ihr so schreibt .....

    Werde nachher mal in Ruhe bestellen .....
    ciaociao
    finnitant

  39. #1359
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Das Geschrei von der Heesch und Ricarda ist ja unerträglich.
    Allerdings
    Aber ich habe wieder was gelernt: Die Frau von Welt trägt heute grüne Strampelanzüge, bei denen sich die Hosentaschen ganz deutlich abzeichnen
    einen lieben Gruß,
    maestria

  40. #1360
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Allerdings
    Aber ich habe wieder was gelernt: Die Frau von Welt trägt heute grüne Strampelanzüge, bei denen sich die Hosentaschen ganz deutlich abzeichnen
    Die Mode ist untragbar.

    Im TV hab ich DSDS, am Rechner im Hintergrund Ricarda (damit ich die Foundation nicht verpasse) ..... das ist hardcore.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.