Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 178 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Melina
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #4282
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo , ich nutze das Öl nur fürs Gesicht, und zwar 3 Tropfen + ein beliebiges Serum vermischen und auftragen (anschließend gerne mit dem Roller aus dem Kühlschrank drüber rollern). Das mache ich so ca. 2 x die Woche abends. Durch das Serum zieht das Öl schön ein und morgens sieht die Haut super erholt aus. Kann ich nur empfehlen.
    Für den Körper nutze ich ein günstigeres Öl aus der Drogerie von alverde, hier mische ich mit meiner Bodylotion und nutze das Öl nur für bedürftige Stellen wie Schienbeine, Füße oder Ellenbogen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  3. #4283
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Nee also Sweet Lady und ich werden keine Freunde, jetzt teste ich morgen die anderen Düfte und Samstag geht dann die Retoure zu Channel21 raus, mit einem Duft Duo oder beiden, das wird mir eine Lehre sein, mit HS Düften hatte ich im letzen Jahr kein Glück
    Ich hatte Sweet Lady auch bestellt und er ist schon auf dem Rückweg, denn der ist nichts für mich. Ich weiß genau, dass der mir nach einer Weile sehr auf die Nerven gehen würde und eingekuschelt fühle ich mich damit auch nicht. Für mich geht er genau in dieselbe Richtung wie das eine Rosenparfum von den Asams. Kann ich auch eher selten verwenden. Ich bleibe lieber bei No. 1.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir gefallen beide No.1 Düfte auf der Haut nicht, der Night ist zwar gefällig, aber so nichtssagend und ohne eine Entwicklung sehr enttäuschend, No.1 beginnt ganz wunderbar wie der Ur-Duft, wird aber dann wie auch sweetheart schrieb bitter-säuerlich, also leider nicht fruchtig-frisch wie früher, ich hab noch den goldenen Blockflakon von 2006 aus der QVC LE und der ist deutlich besser auf der Haut. Also für mich war die Parfum Bestellung ein totaler Reinfall, schade
    Hm, also bitter und säuerlich wird der No 1 bei mir nicht auf der Haut. So ist halt jede Haut anders.

  4. #4284
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Paket ist daaa.
    Randvoll mit Sweet Lady und das Beauty Time Eye Rebuild Elixier probiere ich heute Abend gleich aus.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Beauty Time Eye Rebuild Elixier?
    Gebt ihr da noch eine Aurgencreme drüber?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  5. #4285
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    also die hüllarohn creme bleibt, ja sie riecht merkwürdig, aber man hat den ganzen tag gut durchfeuchtete haut und die trockenheitsfältchen sind dahin, aber man benötigt auch recht viel finde ich....also wäre das meine alleincreme hätte ich wohl 5 tiegel bestellt*ggg* der müll diese tiegel hinterlassen find ich halt echt arg, da würden einfachere tiegel die nur einen bruchteil plastik bedeuten oder refills echt nicht schlecht...
    das paket von ricardas shop um den bunker vollzustopfen kam auch heute an. jetzt bin ich aber mehr als gut versorgt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #4286
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde auch, dass Refills toll wären, auch Nachfüllbeutel für die Cleanser/Toner.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  7. #4287
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wird ja laut Ricci auch immer weiter ausgebaut
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #4288
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das muss man ihr lassen. Sie zieht immer mit bei sowas Zwar erfindet sie das Rad nicht neu, aber sie ist vorne mit dabei, wenn es um die Umwelt oder neue Technologien geht.

  9. #4289
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das stimmt, RM hat ja auch schon früh das Microplastik rausgenommen, das hat mich total gefreut, dass ich ohne schlechtes Gewissen den MAC und die blaue 24h nachkaufen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #4290
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich liebe Ricarda aber ihren Support finde ich grottenschlecht..
    Ich hatte versehentlich - bei einer Bestellung - auf Rechnung gedrückt und wollte Paypal.
    Also habe ich storniert und nochmals bestellt und diesmal auch mit Paypal gezahlt.

    Um mich zu vergewissern habe ich nachgefragt, da wurde mir gesagt die Ware sei schon abgeschickt, heute bekomme ich ( 3 Tage nachdem sie mir das geschrieben haben ) die Mail das meine Ware heute abgeschickt wurde..
    Also sind sie dumm, oder faul oder sonstwas..
    Auch früher hatte ich schon mit dem Support zu tun und es ist grottig...

    Das heißt ich bekomme die Muttertagsbestellung doppelt..
    Ich werde sie behalten weil ich die Ampullen extrem liebe..

    Gestern habe ich geneedelt und heute war ich noch immer knallrot im Gesicht und am Hals ( ich verwende den neuen Hydrapen ) ..Dann habe ich mir heute morgen die Edelsteinampullen aufgemacht
    und verwendet...
    Also nicht nur das die schon beim Auftrag einfach nur unglaublich sind..Nach 10 Minuten war jegliche Röte weg und normalerweise dauert so 3 Tage..
    Ich bin so geplättet ich kann es nicht sagen..

    Allein schon wenn man sie öffnet, diese Aura die von der Flüssigkeit ausgeht ( ich liebe Edelsteinpulver und bade auch darin ), wenn sie aufgetragen ist, die Haut leuchtet regelrecht.
    Ich habe sowas noch nie erlebt.


    Deswegen bin ich auch nur ein bisschen Sauer das sie das machen mit mir..

    Das heisst ich habe dann 3 x Edelsteinampulle, 2 x hyalruon und 2 x Goldserum...

    Alles sachen die ich jeden tag verwende.

    Der Preis war ja auch super und ohne Lieferkosten...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  11. #4291
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.383

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde es schon etwas vermessen, das Ricarda Team als faul oder dumm zu bezeichnen wegen eines Fehlers, den du selbst begangen hast.
    Zumal sich dieser Fehler zum Schluss wohl eher als Segen herausstellte.

  12. #4292
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Finde ich nicht...Ich hatte leider schon ein paar Mal mit diesem Team zu tun und es ist schwierig..
    Meine Bitte zur Stornierung mit einer Lüge zu beantworten finde ich nicht in Ordnung.
    Das kann nur wenige Gründe haben, unter anderem Faulheit..
    Sich einfach nicht dransetzen und stornieren...

    Es wäre ganz einfach gewesen..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  13. #4293
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sicher nicht, wenn das System die Bestellung zum Versand gegeben hat, kann da nichts mehr storniert werden, auch wenn das Lager dann noch 2-3 Tage für den eigentlichen Versand braucht, solche Kunden sind wirklich ein Graus und verderben einem den Spaß am Job
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #4294
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Naja.... Das dann nix mehr geht, würde ich so nicht sagen. Ich weiss das aus meinem Job. Es ist halt etwas umständlich, wenn schon Lieferdokumente erstellt wurden. Aber es kommt eben drauf an, ob der Kunde rechtzeitig storniert hat. Denn wenn die Ware gerade den Hof verlässt und der Kunde aber in dem Moment mitteilt, dass er sie nicht mehr will, dann geht natürlich wirklich nix mehr.

  15. #4295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich finde es zwar eigentlich ganz schön, wenn die Lieferungen so schnell wie möglich kommen, aber irgendwie ist es mir auch manchmal lieber, wenn man zumindest am Bestelltag noch stornieren kann, wie bei QVC, da kann man es sogar selbst online stornieren oder Channel 21, da dann halt telefonisch. Aber den Service bei Ricarda finde ich trotzdem gut, hatte noch nie Probleme dort.

  16. #4296
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich denke man kann die ganzen Programme die es gibt nicht über einen Kamm scheren. Bei meiner alten Firma zb. konnte man innerhalb weniger Minuten stornieren. Und danach ging absolut nix mehr. Haben viele Kunden auch nicht verstanden und dachte man hätte keinen Bock oder wäre Faul. Es gibt einem wirklich immer ein extrem gutes Gefühl wenn man als Doofe Kuh, Blöde Schlampe oder faules Miststück bezeichnet wird, nur weil man wirklich nix machen kann weil die Technik es nicht her gibt. Obwohl im Grunde ja das Übel des aktuellen Problems an dem anderen Ende der Leitung ist. Und solche Anrufe kommen mehrfach am Tag vor. Wenn man dann das Büro verlässt dann ist man froh, dass man das Miststück, doofe Schlampe endlich das Weite suchen kann, weil man at ja nicht nur einen solcher Anrufe am Tag. Vielleicht sollte man sich bevor man auf den Jetzt Kaufen Knopf drückt noch einmal kurz seine Sinne sammeln und die Angaben auf deren Richtigkeit überprüfen. Aber man kann es ja auch lassen und seine bomben Stimmung an den Leuten von der anderen Leitung mitteilen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #4297
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Mela, sehr treffend beschrieben! Genau das kenne ich leider auch so... Menschen haben Termine nicht eingehalten, oder selbst Fehler gemacht und der Dienstleister muss es ausbaden. Manchmal habe ich das Gefühl als eine Art Blitzableiter herhalten zu müssen.

  18. #4298
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke man kann die ganzen Programme die es gibt nicht über einen Kamm scheren. Bei meiner alten Firma zb. konnte man innerhalb weniger Minuten stornieren. Und danach ging absolut nix mehr. Haben viele Kunden auch nicht verstanden und dachte man hätte keinen Bock oder wäre Faul. Es gibt einem wirklich immer ein extrem gutes Gefühl wenn man als Doofe Kuh, Blöde Schlampe oder faules Miststück bezeichnet wird, nur weil man wirklich nix machen kann weil die Technik es nicht her gibt. Obwohl im Grunde ja das Übel des aktuellen Problems an dem anderen Ende der Leitung ist. Und solche Anrufe kommen mehrfach am Tag vor. Wenn man dann das Büro verlässt dann ist man froh, dass man das Miststück, doofe Schlampe endlich das Weite suchen kann, weil man at ja nicht nur einen solcher Anrufe am Tag. Vielleicht sollte man sich bevor man auf den Jetzt Kaufen Knopf drückt noch einmal kurz seine Sinne sammeln und die Angaben auf deren Richtigkeit überprüfen. Aber man kann es ja auch lassen und seine bomben Stimmung an den Leuten von der anderen Leitung mitteilen.
    Da ich auch jeden Tag Kontakt mit Kunden habe, kann ich das gut nachvollziehen. Leider....

    Sicherlich gibt es auch unwillige Verkäufer/Service-Mitarbeiter, aber ich muss sagen, gerade bei Ricardas Team habe ich nur gute Erfahrungen,
    beim Channel beispielsweise war der Service auch ok, aber die Antwortzeiten etwas lang im Vergleich .... nunja

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Danke Mela, sehr treffend beschrieben! Genau das kenne ich leider auch so... Menschen haben Termine nicht eingehalten, oder selbst Fehler gemacht und der Dienstleister muss es ausbaden. Manchmal habe ich das Gefühl als eine Art Blitzableiter herhalten zu müssen.
    ja, gerade in der aktuellen Situation ....

  19. #4299
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und selbst wenn wirklich nix mehr geht und die Ware bei einem ankommt, kann man das versehentlich falsch bestellte zurückschicken. Hab ich auch schon so gemacht.

  20. #4300
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.112

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe mir nach sehr langer Abstinenz wieder etwas von Ricarda gekauft. Augenpflege und Ampullen aus der schwarzen Serie. Teste beides gerade und bin begeistert. Ich sehe tatsächlich Soforteffekte. Ich habe unter einem Auge eine Falte (ich schlafe leider oft auf dieser Seite), die ich sehr wahrnehme und die ist sofort gemildert.

  21. #4301
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe gerade Nr 1 und Nr 1 Nights getestet. Ich kannte es vorher nicht, obwohl ich Ricarda seit ihren Anfängen kenne. Ich rieche bei Nr1 deutlich die Hyazinthe und das mag ich sehr gerne. Nights da rieche ich Kokosnuss. Mal schauen, ob wir Freunde werden. Jedenfalls dürfen die beiden bleiben. Ich finde auch die Flakons für diesen Preis top. Die Sprühköpfe sprühen sehr fein und tropfen nicht. Ich bin sehr zufrieden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #4302
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach sehr langer Abstinenz wieder etwas von Ricarda gekauft. Augenpflege und Ampullen aus der schwarzen Serie. Teste beides gerade und bin begeistert. Ich sehe tatsächlich Soforteffekte. Ich habe unter einem Auge eine Falte (ich schlafe leider oft auf dieser Seite), die ich sehr wahrnehme und die ist sofort gemildert.
    Ich habe das das schwarze Elixier und bin auch zufrieden.
    Ich bin gerade parallel am Shoppen und habe das BDS SET bestehend aus:
    1x BDS Beauty Time Face Lift Cream, 200 ml
    1x BDS Beauty Time Eye Rebuild Elixir, 2 x 60 ml
    1x BDS Beauty Time Shower Gel, 400 ml"
    im Warenkorb. Das ganze Set wurde von 144,95€ auf 44,99€ reduziert und VK frei. Gut oder?


    P.S: Bestellt und das Doppelpack BDS Parfüm ist auch irgendwie ins Paket gerutscht
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #4303
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat jemand Erfahrungen mit dem 4D-Skin Architect Concentrate ? Es hat ja sehr gute Bewertungen.
    Liebe Grüße Dicky

  24. #4304
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    habs bestellt und nutze es seit 3 tagen.
    könnte glatt die retinol ampullen nur im spender sein von wirkung, konsistenz, geruch finde ich. kann noch nicht viel darüber sagen, verwende es punktuell unter der pflege, zornesfalte, stirnfalten, nasolabialfalten und augenfältchen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #4305
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke!
    Liebe Grüße Dicky

  26. #4306
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich habe das das schwarze Elixier und bin auch zufrieden.
    Ich bin gerade parallel am Shoppen und habe das BDS SET bestehend aus:
    1x BDS Beauty Time Face Lift Cream, 200 ml
    1x BDS Beauty Time Eye Rebuild Elixir, 2 x 60 ml
    1x BDS Beauty Time Shower Gel, 400 ml"
    im Warenkorb. Das ganze Set wurde von 144,95€ auf 44,99€ reduziert und VK frei. Gut oder?


    P.S: Bestellt und das Doppelpack BDS Parfüm ist auch irgendwie ins Paket gerutscht
    Das habe ich nicht mitbekommen. Da muss ich aber flott nachschauen und eventuell bestellen, aber brauchen tue ich nix

  27. #4307
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Einen schönen Restsonntag euch Allen Meine Cremes von Ricci sind seit Anfang der Woche auch eingetrudelt. Hatte ja in ihrem Shop bestellt und alles war flott bei mir. Die blaue mit dem Refil hab ich in meinen Bunker gepackt, aber bei der Goldenen Vitamin C konnte ich mich nicht beherrschen obwohl ich noch einiges offen habe. Die Vitamin C dürfte für mich gerne noch einen Tuck reichhaltiger sein, aber sie ist OK, da ich kein Spannungsgefühl bekomme. Die Creme ist ruckzuck bei mir eingezogen. Und ganz toll fand ich das Ergebniss mit einer Vitamin C Ampulle (ich glaube die heisst glow) von Miri darunter. Meine Hautbild sah schön ausgeglichen und feinporiger aus. Prima!
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #4308
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    schön dass die pcc gold gefällt! nein, spannungsgefühl hat man da echt nicht, und: die haut wirkt frischer, fast wie leicht gebräunt, dürfte die durchblutung gut anregen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #4309
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja Sweetheart, du hast mich sozusagen toll beraten. Das stimmt total, irgendwie sieht die Haut wirklich angeregt und durchblutet aus und auch ein leicht kühlendes Gefühl habe ich kurzzeitig. Und im Sommer ist es bestimmt toll eine schnell einziehende und doch gut versorgende Creme zu benutzen.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  30. #4310
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    gerne, und das provisionsfrei
    finde den fettgehalt der creme gerade richtig, anfang dachte ich mir: doch zuviel? nein
    man muss nicht nachcremen, hat kein trockenheitsgefühl. und wohl eine gute dosis an fitamin zeeeeh. und was drunter wie ampulle oder serum geht auch problemlos ohne dass es krümelt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #4311
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Könnt ihr mal das Thema wechseln? Ihr fixt hier wieder extrem an. Und die Creme ist ausverkauft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #4312
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ....kommt doch wieder....aber es stimmt wirklich!!! Nix krümelt, auch mega wichtig.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  33. #4313
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muss mich auch in das Loblied einklinken
    Ich habe eher Mischhaut….aber Sweetheart hatte mich vor einiger Zeit so neugierig gemacht, da musste ich probieren.
    tagsüber ist sie mir zu viel, da passt die 24h Creme für mich am besten, aber abends….ganz toll mit Serum oder Ampulle drunter aber auch pur….die Haut sieht morgens echt erholt aus…

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann ich auch bestätigen, krümelt nicht!

  34. #4314
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Das habe ich nicht mitbekommen. Da muss ich aber flott nachschauen und eventuell bestellen, aber brauchen tue ich nix
    Ich brauch eigentlich auch nix.
    Aaaber, wenn ich dann solch ein Set, zu solch einem tollen Preis sehe, dann wollte ich das schon immer haben
    Bin echt gespannt auf die Face Cream und ob das Parfüm so schnuppert wie die Reinigungslotion.
    Die kann übrigens gut mit dem Multi Action Cleanser mithalten.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  35. #4315
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hatte immer die 24h creme fettiger in erinnerung, also das letzte mal als ich sie hatte. gut zu wissen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #4316
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe auch Mischhaut und komme mit der Basic 24h-Creme super zurecht

  37. #4317
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Ich brauch eigentlich auch nix.
    Aaaber, wenn ich dann solch ein Set, zu solch einem tollen Preis sehe, dann wollte ich das schon immer haben
    Bin echt gespannt auf die Face Cream und ob das Parfüm so schnuppert wie die Reinigungslotion.
    Die kann übrigens gut mit dem Multi Action Cleanser mithalten.
    die BDS und SOS Sets waren preislich wirklich mega, wenn man die Produkte mag ein super Angebot

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hatte immer die 24h creme fettiger in erinnerung, also das letzte mal als ich sie hatte. gut zu wissen.
    die 24h Creme liegt für mich von der Konsistenz her zwischen der SOB und der PCC
    die PCC ist auf jeden Fall reichhaltiger
    die SOB hat bei mir immer eine Art Film auf der Haut hinterlassen, die geht nicht bei mir…

  38. #4318
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal das Thema wechseln? Ihr fixt hier wieder extrem an. Und die Creme ist ausverkauft
    was sollen wir kochen???

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    die 24h Creme liegt für mich von der Konsistenz her zwischen der SOB und der PCC
    die PCC ist auf jeden Fall reichhaltiger
    die SOB hat bei mir immer eine Art Film auf der Haut hinterlassen, die geht nicht bei mir…
    danke für die interessante info!!! muss sie also doch irgendwann mal wieder versuchen, aber jetzt ist echt mal bestellverbot.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #4319
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.126

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    mmh, du bist doch der Woll Master, was wollste uns denn schönes Kochen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #4320
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh ja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.