Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 76 von 179 ErsteErste ... 26566674757677788696126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
  1. #3001
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's


  2. #3002
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So ein joke am Morgen verteibt Kummer und Sorgen

  3. #3003
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich öle schon genug, aber jetzt lauf ich aus
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  4. #3004
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich glaub, so ne Geschichte hat Ricarda schon zu QVC-Zeiten gebracht. Du musst hier nicht immer Werbung fürTeleshopping machen, in dem du immer dollere Geschichten bringst. Wir hier sind alle im Grunde überzeugte Homeshopper. Heisst ja nicht, dass man immer alles kaufen muss.
    Vielleicht ist ja deshalb noch keine Anti-Arroganz-Creme auf dem Markt, weil manche davon soviel bräuchten, dass man sie im 2-Liter-Tigel herstellen müsste...

  5. #3005
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja deshalb noch keine Anti-Arroganz-Creme auf dem Markt, weil manche davon soviel bräuchten, dass man sie im 2-Liter-Tigel herstellen müsste...
    Und an dir würde sie dann gestetet, denn du bist das ideale Versuchskaninchen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #3006
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @lulli

    DAS ergibt doch keinen gin äh sinn....es ging um eine anti-arroganz-creme, nicht um eine anti-gaaaaanz viele stimmen im kopf-creme
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #3007
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ahja, ok Sweety, dann hab ich da tatsächlich was verwechselt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #3008
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja deshalb noch keine Anti-Arroganz-Creme auf dem Markt, weil manche davon soviel bräuchten, dass man sie im 2-Liter-Tigel herstellen müsste...
    Halte von dem Statement, was du willst. Aber deine Geschichten werden immer doller. Du musst dich nicht immer wieder selbst übertrumpfen, nur damit Du in Diskussionen mit einbezogen wirst. Klingst sonst alles sehr unglaubwürdig.

  9. #3009
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde, dass Teletante ihre Meinung hier doch sagen kann, wie alle Anderen oder gibt es einen Bonus für Alteingesessene? Gibt ja auch mal ne andere Sicht und neue Diskussionen.
    Selbst Skuriles muss nicht total abwegig sein, Sie scheint doch einiges Hintergrundwissen zu haben!
    Geändert von aeneas (12.08.2020 um 14:33 Uhr)

  10. #3010
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Teletante ihre Meinung hier doch sagen kann, wie alle Anderen oder gibt es einen Bonus für Alteingesessene? Gibt ja auch mal ne andere Sicht und neue Diskussionen.
    Selbst Skuriles muss nicht total abwegig sein, Sie scheint doch einiges Hintergrundwissen zu haben!
    Das finde ich auch. Hier geht es schon recht verknöchert zu, manchmal hat man das Gefühl, hier trifft sich ein Haufen sitzengebliebener alter Jungfern, deren einziges Bestreben es ist, um HS-Produkte herumzuschleichen, was ins Körbchen hüpfen zu lassen, Moderatoren anzuschmachten, Retouren zu verwalten und keinen Spass zu verstehen.

  11. #3011
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Xaari, ein Glück, dass mir Deine Gefühle und Vorstellungskraft über die Homeshopper fremd sind. Und ich bewundere, wie es Dir immer wieder gelingt richtig nette Beiträge zu schreiben.

    So möchte ich nie drauf sein.

  12. #3012
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Onyx, ich sehe die Sache eben realistisch. Aber es gibt halt viele Leute, die sich nicht gerne den Spiegel vorhalten lassen.
    Wegen der unterhaltsamen Beiträge von Teletante gleich mal die humorlose Keule zu schwingen, finde ich sehr übertrieben; so möchte ich eben nicht drauf sein.

  13. #3013
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Xaari, ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass Du anderen den Spiegel vorhalten kannst. Und realistisch ist da leider garnichts.
    Halt einfach mal den Ball etwas flacher. Fordere nicht etwas ein, das Du selbst nicht erbringen kannst.

  14. #3014
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wem der Schuh nicht passt, braucht ihn nicht anzuziehen.

  15. #3015
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Xaari, ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, dass Du anderen den Spiegel vorhalten kannst. Und realistisch ist da leider garnichts.
    Halt einfach mal den Ball etwas flacher. Fordere nicht etwas ein, das Du selbst nicht erbringen kannst.
    Xaari hat nie behauptet, anderen den Spiegel vorhalten zu können oder zu wollen. Dies ist eine infame Unterstellung und eine dreiste Lüge. Die Aufforderung den Ball flacher zu halten, kommt einer Einschüchterung/Drohung gegenüber anderen Forenmitgliedern gleich und kann u.U. strafrechtlich relevant sein, zumal Art. 5 Abs. 1 GG jedem Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung garantiert. -- Der Beitrag wurde daher als "unangemessen" an relevanter Stelle gemeldet.

  16. #3016
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #3017
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #3018
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Xaari hat nie behauptet, anderen den Spiegel vorhalten zu können oder zu wollen. Dies ist eine infame Unterstellung und eine dreiste Lüge. Die Aufforderung den Ball flacher zu halten, kommt einer Einschüchterung/Drohung gegenüber anderen Forenmitgliedern gleich und kann u.U. strafrechtlich relevant sein, zumal Art. 5 Abs. 1 GG jedem Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung garantiert. -- Der Beitrag wurde daher als "unangemessen" an relevanter Stelle gemeldet.
    teletante, das ist ja lieb von dir!

  19. #3019
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  20. #3020
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Xaari hat nie behauptet, anderen den Spiegel vorhalten zu können oder zu wollen. Dies ist eine infame Unterstellung und eine dreiste Lüge. Die Aufforderung den Ball flacher zu halten, kommt einer Einschüchterung/Drohung gegenüber anderen Forenmitgliedern gleich und kann u.U. strafrechtlich relevant sein, zumal Art. 5 Abs. 1 GG jedem Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung garantiert. -- Der Beitrag wurde daher als "unangemessen" an relevanter Stelle gemeldet.
    Teletante. bei aller Sympathie für Dich, finde ich persönlich Deine Stellungnahme eine Nummer zu groß gegriffen.

  21. #3021
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vollmond? Peace und Happiness sag ich da nur ...

    Und mir ist sowas von egal, ob die Geschichte von Ricci ist oder nicht ...

  22. #3022
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Xaari hat nie behauptet, anderen den Spiegel vorhalten zu können oder zu wollen. Dies ist eine infame Unterstellung und eine dreiste Lüge. Die Aufforderung den Ball flacher zu halten, kommt einer Einschüchterung/Drohung gegenüber anderen Forenmitgliedern gleich und kann u.U. strafrechtlich relevant sein, zumal Art. 5 Abs. 1 GG jedem Menschen das Recht auf freie Meinungsäusserung garantiert. -- Der Beitrag wurde daher als "unangemessen" an relevanter Stelle gemeldet.
    sag, mal ganz im ernst...wieviel abgelaufenes frauengold lagerst du im keller und kippst du täglich???
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #3023
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und weiter geht´s

    Ich finde auch ganz schön heftig wie es manchmal hier zugeht, in diesem Sinne
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #3024
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir verschlägt es selten die Sprache und nicht immer muss ich das letzte Wort haben, kann auch mal schweigen, aber das geht wohl ein bißchen zu weit.

    Vor allen Dingen möchte ich eines nicht unerwähnt lassen, juristische Bewertungen müssen/ sollten gekonnt/ beherrscht sein, vor allen Dingen dann, wenn man nicht weiß, wen man vor sich hat.

    Und ansonsten schweige ich hier zu dem Thema.

  25. #3025
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    sag, mal ganz im ernst...wieviel abgelaufenes frauengold lagerst du im keller und kippst du täglich???
    Hallo Sweetheart, bei dem Wetter zur Zeit ist es weniger Frauengold, als vielmehr Feinkost Käfer´s Frozen Caipi und Mojito. Aber um auf deine Frage einzugehen, hier wird der Ruf eines Forenmitglieds beschädigt, indem ihm etwas unterstellt wird was unwahr ist und von jedem hier überprüft werden kann. Da gibt es Grenzen und die habe ich gezogen. Um es zu verdeutlichen: Ich habe vor einigen Wochen bei einer grossen deutschen Zeitung gepostet, anhand von 184 Millionen Euro, die die Bundesregierung in den letzten fünf Jahren an die deutschen Medien gezahlt hat, soll jeder Leser selbst entscheiden, ob in Deutschland eine Gleichschaltung der Medien stattfindet oder nicht. Die Zeitung behauptete dann in einem Gegenkommentar, ich würde also behaupten, in Deutschland fände eine Gleichschaltung der Medien statt, was ja nachweislich eine infame Unterstellung ist, denn ich habe nicht gesagt in Deutschland findet eine Gleichschaltung der Medien statt, sondern ich habe gesagt, anhand von 184 Millionen Euro, die die Bundesregierung an die deutschen Medien innerhalb der letzten fünf Jahre gezahlt hatte, soll jeder Leser selbst entscheiden, ob in Deutschland eine Gleichschaltung stattfindet oder nicht. Ich forderte daher die Zeitung auf diese Lüge zurückzunehmen, was sie nicht gemacht haben. Ich habe den Rechtsweg eingeschlagen, das Gericht hat mir klar Recht gegeben und die Zeitung musste ihre Unterstellung gegen mich zurücknehmen, ihren Kommentar löschen, sich entschuldigen und eine schöne Entschädigung gabs obendrauf.
    Man kann sicher zu jeder Zeit berechtigte Kritik äußern, wenn aber einem Menschen Dinge unterstellt werden, die nicht wahr sind, dann hört der Spass auf!

  26. #3026
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wir sind hier nicht in der Politik, sondern in einem Beautyforum...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #3027
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @teletante

    frage mich einfach was du bezweckst, du legst ein troll-verhalten an den tag vom ersten post an und musst froh sein dass wir dich nicht alle melden, denn du bringst ganz schön unruhe rein, vieles gleicht selbstgesprächen die eher einen psychologen als ein forum benötigen, überdenke mal dein verhalten und wieso es sovielen hier aufstößt, für einen neuling schon eine nummer....selbstreflexion ist das zauberwort bevor man die aussagen anderer in waagschalen legt und dauernd dermaßen aufgeblasene beschuldigungen äußert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #3028
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Man, da ist ja jemand auf Krawall gebürstet.. Hilfe, das wäre es mir im Privaten nicht wert. Ich hab einen anstrengenden Job, das reicht mir. Aber wer nicht ausgelastet ist. Bitte, immer zu.

  29. #3029
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hallo Sweetheart, bei dem Wetter zur Zeit ist es weniger Frauengold, als vielmehr Feinkost Käfer´s Frozen Caipi und Mojito. Aber um auf deine Frage einzugehen, hier wird der Ruf eines Forenmitglieds beschädigt, indem ihm etwas unterstellt wird was unwahr ist und von jedem hier überprüft werden kann. Da gibt es Grenzen und die habe ich gezogen. Um es zu verdeutlichen: Ich habe vor einigen Wochen bei einer grossen deutschen Zeitung gepostet, anhand von 184 Millionen Euro, die die Bundesregierung in den letzten fünf Jahren an die deutschen Medien gezahlt hat, soll jeder Leser selbst entscheiden, ob in Deutschland eine Gleichschaltung der Medien stattfindet oder nicht. Die Zeitung behauptete dann in einem Gegenkommentar, ich würde also behaupten, in Deutschland fände eine Gleichschaltung der Medien statt, was ja nachweislich eine infame Unterstellung ist, denn ich habe nicht gesagt in Deutschland findet eine Gleichschaltung der Medien statt, sondern ich habe gesagt, anhand von 184 Millionen Euro, die die Bundesregierung an die deutschen Medien innerhalb der letzten fünf Jahre gezahlt hatte, soll jeder Leser selbst entscheiden, ob in Deutschland eine Gleichschaltung stattfindet oder nicht. Ich forderte daher die Zeitung auf diese Lüge zurückzunehmen, was sie nicht gemacht haben. Ich habe den Rechtsweg eingeschlagen, das Gericht hat mir klar Recht gegeben und die Zeitung musste ihre Unterstellung gegen mich zurücknehmen, ihren Kommentar löschen, sich entschuldigen und eine schöne Entschädigung gabs obendrauf.
    Man kann sicher zu jeder Zeit berechtigte Kritik äußern, wenn aber einem Menschen Dinge unterstellt werden, die nicht wahr sind, dann hört der Spass auf!
    Ich weiss ja nicht, wer du in der Realität bist. Aber mir scheint es, als ob du ein ziemlich überzogenes Geltungsbedürfnis hast und versuchst mit solchen Geschichten, mögen sie wahr sein oder nicht, alle Aufmerksamkeit in jeglicher Hinsicht auf dich zu ziehen und im Mittelpunkt zu stehen.

    Mir ist das zu nervig. Das ist ein Beautyforum, wie schon geschrieben wurde. Die meisten wollen sich ungezwungen austauschen und nicht bei jedem Wort überlegen müssen, ob das nun Ironie ist oder nicht. Für deine Art der Gesprächsführung ist das hier vielleicht nicht der richtige Ort.

  30. #3030
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Manno, ich mags nicht, wenn Leute ausgegrenzt werden. Gerade ihr zwei seid hier auch nicht nur mit Samthandschuhen unterwegs. Was aber dem Ganzen hier auch Abwechslung gibt.
    Teletante hat sich auf einen bissigen Kommentar geäussert, was ihr zusteht, und die Beiträge sonst von ihr fand ich alles andere als unpassend. Da habe ich schon ganz andere Bemerkungen gelesen.
    Meine Güte. Ich hoffe auch teletante beruhigt sich wieder, Gemüter/Temperamente sind eben unterschiedlich.

  31. #3031
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wen meinst Du denn mit Ihr zwei? Ich hoffe nicht mich

  32. #3032
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sorry, nein, naschi und sweetheart :)

  33. #3033
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ok ..

  34. #3034
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Aber ein Beautyforum sollte schon mit Humor gesehen werden, der geht hier aber den Meisten ab; gerade Humor ist ein wirksames Schönheitsmittel. Wenn endlich mal jemand hier ist, der frischen Wind in den Laden bringt, muss man sich doch nicht gleich auf ihn stürzen, weil man eventuell neidisch ist, weil sich jemand besser auskennt und beruflich versierter ist als die Masse. Ich freue mich über die Beiträge von teletante, wusste einige Sachen noch nicht.

    Um auf Ricarda M. zurückzukommen, ich habe einmal eine ihrer Taschen in einem Arzt-Wartezimmer gesehen und stehe deswegen immer noch unter Schock. Nie hätte ich gedacht, dass jemand so etwas tatsächlich kauft und in der Öffentlichkeit damit auftaucht. Ich habe so entsetzt geschaut, dass die Besitzerin des Teils immer unsicherer wurde und versuchte, das Ding halbwegs zu verdecken.

  35. #3035
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Sorry, nein, naschi und sweetheart :)
    ja, wir waren eh selbst schuld, jemanden der von post nr1 mit märchen und geschichten daherkommt um aufmerksamkeit zu erhaschen, im grunde haben wir einem troll eine plattform geboten, gestehe ich für mich ein. aber das hat nichts mit ausgrenzung zu tun, man muss schon schauen wie man in einem forum als neuling daherkommt und wie das verzapfte ankommt.
    ich weiß auch nicht was an "den ball flach halten" bissig oder drohend sein soll. lächerlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja dann ist unser humor echt verschiedenen @xaari wenn du dich durch den "frischen Wind" so unterhalten gefühlt hast...aber auch ein frischer Wind ist manchmal nur ein Furz
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #3036
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte damals auch eine von Ricci und habe diese sehr gerne getragen.... die Qualität war super. Geschämt habe ich mich nicht, warum auch? Weil ich eine Tasche von Ricci hatte? Nö, da stehe ich zu!!!

  37. #3037
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ja, wir waren eh selbst schuld, jemanden der von post nr1 mit märchen und geschichten daherkommt um aufmerksamkeit zu erhaschen, im grunde haben wir einem troll eine plattform geboten, gestehe ich für mich ein. aber das hat nichts mit ausgrenzung zu tun, man muss schon schauen wie man in einem forum als neuling daherkommt und wie das verzapfte ankommt.
    ich weiß auch nicht was an "den ball flach halten" bissig oder drohend sein soll. lächerlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja dann ist unser humor echt verschiedenen @xaari wenn du dich durch den "frischen Wind" so unterhalten gefühlt hast...aber auch ein frischer Wind ist manchmal nur ein Furz



    ich lach mich schlapp.....

  38. #3038
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Aurora5 Beitrag anzeigen
    Manno, ich mags nicht, wenn Leute ausgegrenzt werden. Gerade ihr zwei seid hier auch nicht nur mit Samthandschuhen unterwegs. Was aber dem Ganzen hier auch Abwechslung gibt.
    Teletante hat sich auf einen bissigen Kommentar geäussert, was ihr zusteht, und die Beiträge sonst von ihr fand ich alles andere als unpassend. Da habe ich schon ganz andere Bemerkungen gelesen.
    Meine Güte. Ich hoffe auch teletante beruhigt sich wieder, Gemüter/Temperamente sind eben unterschiedlich.
    Aurora, das hast du sehr schön geschrieben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #3039
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde Teletante frisch und innovativ, da könnt ihr Hasstiraden loslassen so viel ihr wollt. Juristisch ist sie jedenfalls bewandert und im Fahrwasser einer solchen Person segelt es sich ja dann doch recht sicher.

  40. #3040
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    klingt nach du läufst hinterher weil sie juristisch bewandert ist und du dich dann sicher fühlst??? so schlimm dass du schon juristischen beistand in einem beautyforum benötigst?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.