Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 177 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    erinnere mich nur an die normale pcc augencreme....gekrümelt hat sie nicht bei mir, aber nix gebracht.
    bei den ampullen ebenso interessant ob die mehr bringen als die "normalen# pcc ampullen wo man 2x 56 bekommt.

    danke, ja irgendwie witzig mit gemüse auf den augen, tomaten auf den ohren würde auch gehen...wr schnitzel auf den augen sind bei so kleinen fotos schwer erkennbar und könnten fehlinterpretiert werden, lol
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3882
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ach ich bleibe jetzt doch mal bei “Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“...ich kaufe nix..
    Beautys wo gekauft haben,dürfen gerne berichten,was ich verpasst oder nicht verpasst habe....

  3. #3883
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also bisher sind die AC von RM und ich keine Freunde geworden, ich trauere heute noch der AC im grünen Tiegel hinterher, die war etwas fester und sehr toll.
    Creme brauche ich derzeit nicht, und Ampullen....da hatte ich erst welche gekauft. Aber nächstes Mal vielleicht.

  4. #3884
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Bjuties,

    ich meine mich zu erinnern, das bis vor ganz kurzer Zeit ab 60€ Warenwert bei Ricarda "versandkostenfrei" angezeigt wurde, jetzt wollte ich grad meine Bestellung abschicken, ca 75€ - stehen 4,95€ Versandkosten auf der Rechnung.

    Kann mir jemand von Euch sagen ob ich das mit einer anderem Anbieter verwechsle oder nicht?

  5. #3885
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, gut was das Gold in der PCC wirklich bringt, ob der Unterschied zur normalen Variante so groß ist, weiß man natürlich nicht

    Ich mag die PCC Linie insgesamt sehr gerne, und ich hatte mich Ende letzten Jahres durch sämtliche Ampullen von ihr gearbeitet, ausser SOS, und die PCC waren wirklich gut.... zogen bei mir gut ein, und ich fand auch irgendwie sah die Haut erholter aus, nach einer Weile... bei allen anderen hatte ich null effekt

    Insofern bin ich dieses Mal definitiv dabei....freu mich richtig

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    duchesse
    Du hast Recht, die Aktion gab es neulich noch. Ich hatte aber jetzt auch nicht mehr im Kopf bis wann die lief, wahrscheinlich jetzt zu den neuen Wochenangeboten beendet worden....

  6. #3886
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuties,

    ich meine mich zu erinnern, das bis vor ganz kurzer Zeit ab 60€ Warenwert bei Ricarda "versandkostenfrei" angezeigt wurde, jetzt wollte ich grad meine Bestellung abschicken, ca 75€ - stehen 4,95€ Versandkosten auf der Rechnung.

    Kann mir jemand von Euch sagen ob ich das mit einer anderem Anbieter verwechsle oder nicht?
    Ja, bei Ricarda im Shop war die Bestellung bis vor kurzem ab 60,00€ VKfrei. Das ärgert mich jetzt auch ein bisschen...
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  7. #3887
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    na abwarten, werden sicher pcc produkte beim channel VK frei werden....dann bestellt man halt dort und nicht in ihrem shop.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #3888
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Wolkenträumer, happyfeeling und Sweetheart

    Dankeschön für eure schnellen Antworten, mir geht es eigentlich nicht so um den Betrag der Versandkosten, mehr um mein Erinnerungsvermögen, (Lach) und tatsächlich mag ich lieber bei Ricarda im Shop bestellen als beim Channel und eigentlich wollte ich von der BDS Linie etwas bestellen, also aus den Februar-Angeboten...
    Aber die Artikel die jetzt neu eingestellt sind, hach die Gold PCC, und die Ampullen dazu, da komm ich ja schon ins Grübeln, oder beides, oder ich schlaf noch mal ne Nacht drüber... - Ja, es ist deutlich zu sehen das ich weiß was ich will...

  9. #3889
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, komisch...Das geht mir auch ab und zu so... die eine Linie ist toll, die andere aber auch... und man hat ja auch nur ein Gesicht.
    Ich bestelle nur noch, wenn ich überhaupt die Chance habe die Sachen zu vercremen... Leider hab ich früher doch Sachen entsorgen müssen.

    Sweetheart, schönes Ava
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  10. #3890
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    eiiigentlich würde ich auch eher bei ricarda direkt bestellen, ABER die vorteile dort zu bestellen gibts schon länger nimmer, kaum starten gute angebote zeitgleich mit channel sind die aktionen vorbei. vergleicht man mit asam und beate bekommt man dort den qvc preis und noch einen vorteil, da verdienen die ja auch ohne die abgaben an den tv sender, also muss es für den kunden auch einen vorteil geben direkt zu ordern, finde ich.

    danke happy ;)

    ich habe meinen bunker so braf aufgeräumt, gereinigt, sortiert. es geht so, gab auch viele leertiegel die jetzt geflogen sind. und nichtkörpersachen die aufgebraucht gehören kommen ganz nach vorne und kommen auf den körper. und muss sagen, meine haut ist gerade echt schön....in der zeit wo ich kaum bis wenig benutzt habe eher nicht, bei mir funktioniert " en nature" nicht, es ist verdammt viel aufwand so natürlich aber gepflegt auszusehen!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3891
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eiiigentlich würde ich auch eher bei ricarda direkt bestellen, ABER die vorteile dort zu bestellen gibts schon länger nimmer, kaum starten gute angebote zeitgleich mit channel sind die aktionen vorbei. vergleicht man mit asam und beate bekommt man dort den qvc preis und noch einen vorteil, da verdienen die ja auch ohne die abgaben an den tv sender, also muss es für den kunden auch einen vorteil geben direkt zu ordern, finde ich.

    danke happy ;)

    ich habe meinen bunker so braf aufgeräumt, gereinigt, sortiert. es geht so, gab auch viele leertiegel die jetzt geflogen sind. und nichtkörpersachen die aufgebraucht gehören kommen ganz nach vorne und kommen auf den körper. und muss sagen, meine haut ist gerade echt schön....in der zeit wo ich kaum bis wenig benutzt habe eher nicht, bei mir funktioniert " en nature" nicht, es ist verdammt viel aufwand so natürlich aber gepflegt auszusehen!
    Sweetheart, damit spricht du bestimmt nicht nur mir aus der Seele...

  12. #3892
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin so unentschlossen, ich schwanke zwischen dem Doppelpack AC aus der schwarzen Linie BDS und dem Doppelpack AC Dermixx.
    Sind ja beide gut bewertet. Meine Augenfalten halten sich im Rahmen, ansonsten Schlupfis morgens nach dem Aufstehen und Augenringe und Schatten normal, also nicht so doll ausgeprägt. Ich habe es gern wenn die seitlichen Augenfalten ein bißchen aufgepolstert werden.Ich gehe mit Riesenschritten auf die 60 zu - werde aber immer jünger geschätzt, meist so auf Mitte 40.
    Das schreibe ich nur damit ich euch eine Vorstellung von meiner Hautbeschaffenheit machen könnt.
    Was meint ihr - Dermixx oder BDS - ich bitte um Rat...

  13. #3893
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bri Ricarda direkt im Shop zu bestellen lohnt ab und zu aber schon, da muss man gucken, zum Black Friday war VK-frei, plus Rabatt auf die Angebote, das war echt top da hab ich zugeschlagen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #3894
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt es nicht im Mai irgend einen Event? Geburtstag oder so? Ich glaube mich daran zu erinnern dass es letztes Jahr ganz tolle Sets für gaaaanz wenig Geld gab, hoffentlich dieses Jahr auch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  15. #3895
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich glaube der Geburtstag ist immer im Mai ...das ist ja noch ein bisschen hin.

  16. #3896
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, im Mai ist ihr Markengeburtstag und im November ihr eigener. Da gibt es immer tolle Angebote.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #3897
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Geburtstag ist immer im Mai ...das ist ja noch ein bisschen hin.
    Ja, über 2 Monate, aber für mich ist das sehr gut, ich habe die PCC Gold im Gebrauch (super Creme!!) und ich habe diese Woche bei Judith für ausreichend Nachschub gesorgt, zumindest für eine Weile
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #3898
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Ich bin so unentschlossen, ich schwanke zwischen dem Doppelpack AC aus der schwarzen Linie BDS und dem Doppelpack AC Dermixx.
    Sind ja beide gut bewertet. Meine Augenfalten halten sich im Rahmen, ansonsten Schlupfis morgens nach dem Aufstehen und Augenringe und Schatten normal, also nicht so doll ausgeprägt. Ich habe es gern wenn die seitlichen Augenfalten ein bißchen aufgepolstert werden.Ich gehe mit Riesenschritten auf die 60 zu - werde aber immer jünger geschätzt, meist so auf Mitte 40.
    Das schreibe ich nur damit ich euch eine Vorstellung von meiner Hautbeschaffenheit machen könnt.
    Was meint ihr - Dermixx oder BDS - ich bitte um Rat...
    Ich zitiere mich mal selbst - ich nehme jetzt beide, bei dem Angebot muss ich einfach zuschlagen

  19. #3899
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dann hast Du wenigstens einen Vergleich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ja, über 2 Monate, aber für mich ist das sehr gut, ich habe die PCC Gold im Gebrauch (super Creme!!) und ich habe diese Woche bei Judith für ausreichend Nachschub gesorgt, zumindest für eine Weile
    Ich sag es ja...immer diese Verführung! Aber bis Mai ist von Judiths Cremchen auch schon was weggecremt!

  20. #3900
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wir mussten vom Judith Williams Thema hier hin wechseln, um weiter über unsere Ricarda Düfte zu schnattern.
    Ich fasse noch mal kurz zusammen, damit auch hier die User bescheid wissen, über was wir uns ausgetauscht haben.
    Wir schnatterten über die tollen Düfte von Ricarda, die man sogar noch am Abend wahrnehmen konnte.
    Außerdem vermissen wir soooo viele tolle Düfte wie: Sweet Lady, Eve‘s Garden...
    Und der hübsche Engel vom Munich Parfüm, der ziert sogar heute noch mein Bad.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  21. #3901
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Wir mussten vom Judith Williams Thema hier hin wechseln, um weiter über unsere Ricarda Düfte zu schnattern.
    Ich fasse noch mal kurz zusammen, damit auch hier die User bescheid wissen, über was wir uns ausgetauscht haben.
    Wir schnatterten über die tollen Düfte von Ricarda, die man sogar noch am Abend wahrnehmen konnte.
    Außerdem vermissen wir soooo viele tolle Düfte wie: Sweet Lady, Eve‘s Garden...
    Und der hübsche Engel vom Munich Parfüm, der ziert sogar heute noch mein Bad.
    Ich zähle mich auch noch zu den Glücklichen, die noch 1,5 Flakons von diesem schönen Düft haben. . Eve`s Garden war auch schön, aber da gab es mal einen Orchideen-Duft , den fand ich wirklich richtig schön.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #3902
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    In Sachen Haltbarkeit bei Düften ist Ricarda ganz vorn, zumindest was die Düfte von „damals“ angeht.
    Kennt ihr noch die kleinen Herzen. In jedem Herz war ein anderer Duft.
    Ich habe die immer verschenkt, das war wirklich ein „herzliches“ Geschenk und kam sehr gut an.

    @BabeRuth: Meinst du Tropical Love?
    Wisst ihr was ich noch gebunkert habe? Den Fels.
    Den gab es als No 1, Sweet Lady und noch irgendein Duft.
    Den hüte ich wie sonstwas. Da ist nämlich mein Liebling drin: Sweet Lady
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  23. #3903
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    , Sweet Lady, den hätte ich so gerne wieder, und zwar in der alten Qualität. Die jetzige -Qualität von Ricci überzeugt mich nämlich nicht mehr, erst viel zu erschlagend , dann schwuppdi verflogen. Einzige Ausnahme: Designed in heaven, made in paradise, da stimmt alles: Wunderschöner Flacon, feiner, leckerer Duft, lange haltbar. Wurde bei mir nach ca. einem Jahr Lagerung sogar noch besser.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #3904
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab von Ricarda noch folgede Düfte in der alten Version: Black Velvet, High Society, Ladies' Selection, Munich, No. 1, No. 2, Secrets of Love, Sexy Secrets, Sweet Lady!, Touch of Angels, Tropical Love. Sie sind vom Duft her alle noch einwandfrei.
    Von den Engel hab ich insgesamt 3. Es sind mir schon 2 runtergefallen und dabei ist jeweils was abgebrochen, aber mein Göga hat sie wieder geklebt.
    Die Herzchen-Flacons hab ich auch und find sie zuckersüß. Sind optimal für die Handtasche. Schade, daß man sie nicht nachfüllen kann.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  25. #3905
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab auch noch alte Düfte No.1 und Secrets of Love alle noch top in Ordnung und benutze ich auch noch gerne, aktuell hab ich nur den BDS Duft behalten, die anderen haben nicht nicht überzeugt, der BDS hält auch gut und hat eine schöne Entwicklung über den Tag.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3906
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So schön, dass ihr auch noch die alten Düfte habt.
    Ich erinnere mich auch an die kleinen Kugeln, die wie Weihnachtsbaumkugeln ausschauten.
    Das war doch mal originell.

    Sagt bloß, es gibt eine neue Version von Sweet Lady?
    Ich habe es mal mit Baby Love versucht, dass ist mir allerdings doch zu duftextrem.
    Ich möchte Sweet Lady zurück, so wie damals

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @lulli: so tolle Düfte. Festhalten und in Erinnerung schwelgen.
    Ohhhh, Ladies Selection
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  27. #3907
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab noch ein Herz mit Sweet Lady das wird gehütet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    No. 1 in neu ist nicht wie das Alte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für mein Empfinden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  28. #3908
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2020
    Beiträge
    78

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habt ihr schon die PCC 24 Carat Needle Free Elixir Ampullen probiert? Sind heute AdT.

  29. #3909
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Elin Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die PCC 24 Carat Needle Free Elixir Ampullen probiert? Sind heute AdT.
    Ja,ich Die sind super !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  30. #3910
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.10.2020
    Beiträge
    78

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Sassi, ich hab sie auch bestellt

  31. #3911
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Munich habe ich auch noch 2 Flakons, benutze es allerdings als Raumduft. Die Engel fand ich mega kitschig und habe sie direkt weggeschmissen, fand den eckigen Flakon pur schöner, aber jetzt finde ich es im Nachhinein etwas schade.
    Ich finde Ricarda sieht heute etwas russisch aus, kann mir gut vorstellen das sie in Russland gut ankommt und dort viel verkauft.
    Die PCC Reinigung hätte mich vom Toner interessiert, aber ich mag keine Reinigungsmilch, mag es lieber mit Wasser aufschäumend.

  32. #3912
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hi Melina
    Ich kann dir den Multi Action Cleanser empfehlen.
    Mein absoluter Favorit und das schon seit Jahren.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  33. #3913
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich hab noch ein Herz mit Sweet Lady das wird gehütet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    No. 1 in neu ist nicht wie das Alte

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Für mein Empfinden
    Ich auch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Munich habe ich auch noch 2 Flakons, benutze es allerdings als Raumduft. Die Engel fand ich mega kitschig
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    und habe sie direkt weggeschmissen, fand den eckigen Flakon pur schöner, aber jetzt finde ich es im Nachhinein etwas schade.
    Ich finde Ricarda sieht heute etwas russisch aus, kann mir gut vorstellen das sie in Russland gut ankommt und dort viel verkauft.
    Die PCC Reinigung hätte mich vom Toner interessiert, aber ich mag keine Reinigungsmilch, mag es lieber mit Wasser aufschäumend.
    Ich finde die Engel süß und sie bewachen im Parfumregal meine Schätze

  34. #3914
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    in ricardas shop gibts keinerlei gutschein, kein vk frei, nichtmal ab 59,99, glaube man hat das angepasst weil eh der nachschub fehlt
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #3915
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sweetheart, da hast du sicher Recht, mir kommt der heutige Ricci-Tag auch eher so vor, dass dringend Nachschub fehlt, warum auch immer.
    Bei den Ampullen hatte ich schon mehrfach die PCC ohne Karat, also die Vorgänger, für mich die besten Ampullen. Jetzt sind allerdings erstmal die Hanf-MSC-Ampullen dran, daher setze ich heute ne Runde aus. Zumal ich wie oben angedeutet das Angebot heute sowieso nicht gerade umwerfend finde .
    Melina, Engelchen wegwerfen, wie hast du das übers Herz gebracht ? Könnte ich nicht , ich sentimentaler Tropf. Meine Engelchen von damals sind leider bei einem Umzug komplett kaputt gegangen , ich hatte sie immer in Ehren gehalten, aber die Umzugsfirma eher nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #3916
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Hi Melina
    Ich kann dir den Multi Action Cleanser empfehlen.
    Mein absoluter Favorit und das schon seit Jahren.
    Die nehme ich auch seit Jahren und ist immer in Reserve

  37. #3917
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hätte mir gestern gerne die ampullen und das augencreme duo bestellt, aber es eilt nichts weil eh genug vorhanden ist, die angebotspreise kommen eh wieder, nur war eben nix vk frei, bei ricci ist sowieso nicht vk frei und irgendwie gehört vk frei zu kosmetik-schnapper für mich dazu.

    wird wohl auch probleme mit nachschub an verpackungsmaterial usw geben. bin gespannt ob in zukunft die pcc linie nur noch mit gold ist, wäre eh sinnvoll.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #3918
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die angebotspreise kommen eh wieder, nur war eben nix vk frei, bei ricci ist sowieso nicht vk frei und irgendwie gehört vk frei zu kosmetik-schnapper für mich dazu.
    Für vk-frei gibt's einen Code im GS Thread...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #3919
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    echt? hab ich übersehen, ich geh nochmal suchen....danke
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #3920
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ne finde echt keinen gültigen, für channel die sind schon längst abgelaufen, der von ricci auch(der hat das letzte mal schon nicht geklappt obwohl ich den per newsletter bekam) meinst du einen aktuellen gutschein für ricardas shop? beim channel ist eh schon alles ausverkauft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.