Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 177 ErsteErste ... 25556573747576778595125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wann die blaue Körpercreme wiederkommt, wurde nicht zufällig gesagt?
    War die gestern nicht eingebucht?? Ich meinte, ich hätte die in der Artikelliste gesehen ....
    ciaociao
    finnitant

  2. #2962
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant, das Sonnenschutz-Serum ist ja auch mein großer Favorit, habe ich mir eben auch bestellt; stell dir vor, ohne deinen Post hätte ich es glatt übersehen, und das zu dem Sonderpreis, nicht auszudenken , also !
    Sowieso war für mich das einzige Schmuckstück heute, der Ring. Mal gucken, wie er dann in natura aussieht, mich drauf. Das neue hätte mich auch gereizt, aber aquatisch ist einfach nicht so wirklich meins, da ist mir die Retouren-Gefahr zu hoch.
    Habe ca. 45 Minuten der Sendung gucken können und die haben mir gefallen, von mir aus dürften sie gerne öfter von Riccis Zuhause senden. Wie oben schon beschrieben gab es viel weniger Geschrei und Hysterie und gefühlt auch mehr Herzblut und Authentizität, ja sogar etwas Lampenfieber, und das bei so einem homeshopping-Vollprofi wie Ricci. Sehr gelungen !
    Merteuil, freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte.

    Genauso, wie Du hier geschrieben hast, habe ich die Sendung auch empfunden. Das Ruhige, Unaufgeregte fand ich richtig schön. Herr Kühnel ist der perfekte Partner. Er lässt sie reden, die Stimmung ist ein bissi flirty .... fast wie gaaanz gaaaanz früher
    ciaociao
    finnitant

  3. #2963
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    wurde irgendetwas darüber gesagt, ob die nächsten Shows wieder aus ihrem Büro/Zuhause kommt?
    Ich fand das ganz prima, alles so entspannend und ruhig, ohne grosse Hektik. Hat mich auch an früher erinnert.
    Bei Channel guck ich auch so gut wie nie
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  4. #2964
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricardas Schlafzimmer und Ankleidezimmer würde ich sofort übernehmen, die offiziellen Räume eher nicht.
    Tolle Sendung gestern .

  5. #2965
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    War die gestern nicht eingebucht?? Ich meinte, ich hätte die in der Artikelliste gesehen ....
    Nein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    wurde irgendetwas darüber gesagt, ob die nächsten Shows wieder aus ihrem Büro/Zuhause kommt?
    Ich fand das ganz prima, alles so entspannend und ruhig, ohne grosse Hektik. Hat mich auch an früher erinnert.
    Bei Channel guck ich auch so gut wie nie
    Die am 24.08. kommt aus Hannover.

  6. #2966
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Popinki

    Schade!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  7. #2967
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo, auf Channel 21 läuft gerade die Wiederholung einer Ricci Sendung mit bds. Die gestrige Sendung war im Vergleich viel angenehmer und sehr interessant. Hab mir gestern die dermix bestellt.

  8. #2968
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Sachen sind heute gekommen, das Vit.C Sorbet fühlt sich gut auf der Haut an und riecht wie die PCC Körpercreme
    Das BDS Parfum aus dem großen Set riecht genauso wie die Nachtcreme aus der Serie und hält sehr gut auf der Haut, hab das Mittag aufgesprüht und immer noch lecker am Handgelenk
    Der Good Vibes Duft geht dafür gar nicht weder an mir noch an meinem Mann. Gleich frisch aufgesprüht riecht der sehr scharf, entwickelt sich dann sehr künstlich mit einer billigen Seifennote an mir und eau de Klostein O-Ton bei meinem Mann, der muss zurück.

    Und dann hätte ich noch die reduzierte schwarze Jeans mit den Steinen am rechten Oberschenkel bestellt, die sitzt hervorragend, riecht nicht nach Chinachemie (wie die von der Kern die ich mal da hätte) und darf bleiben.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #2969
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin froh, dass das jetzt keine Lobhudelei war bezüglich der "Good Vibes". Bin nämlich drauf und dran gewesen, den Duft zu bestellen. Noch gibt es ihn ja reduziert.

  10. #2970
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hätte gehofft der geht in Richtung No.1 wegen der Orange in der Duftpyramide, aber leider nein, bei uns beiden hatte der gar nichts schönes, frisches, sehr schade
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #2971
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das dachte ich auch, Richtung No.1, und orangig.

    Mal gucken,was die anderen Beauties so sagen.

  12. #2972
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe mein Good Vibes Parfum Set auch bekommen und hier ist nix mit Klostein, aber auch nix mit No.1 Ähnlichkeit.
    Es ist definitiv ein Sommer Duft, geht aber für mich mehr ins Aquatische,
    was ich sehr mag.
    Orange rieche ich da jetzt auch nicht raus.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #2973
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und findest du, dass es ein Gute-Laune-Duft ist?

  14. #2974
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    die meisten sommerdüfte haben eben diesen herre-duschgel-vibe...aktuell sowieso total trendy, ich mags nicht aber ist geschmacksache.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  15. #2975
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, ich finde schon, das es ein gute Laune Duft ist.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  16. #2976
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe mir diesen Duft gekauft am Donnerstag. die Herznote ist floral, Rosenduft. warum sollte der nach Männerduschgel riechen?

  17. #2977
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute ist das Good Vibes angekommen.

    Mit Klostein oder Männer-Duschgel würde ich es nicht assoziieren.

    Ein spritziger Duft. Eher zitronig. Rose rieche ich nicht. Für mich riecht er nach dem ersten Aufsprühen nicht eklig, das hatte ich leider schon bei vielen Homeshopper-Düften, auch bei Ricarda. Wenn er gut hält, darf er bleiben.

    Erinnert mich aber auch an einen Duft ..... Ich muss mal ein paar nebeneinander aufsprühen

    Jedesmal, wenn ich in der Duftbeschreibung "aquatisch" höre, bin ich getriggert, weil ich immer noch nach einem Seathalasso-Nachfolger suche.

    So riecht er aber definitiv nicht.
    ciaociao
    finnitant

  18. #2978
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Düfte wirken auf jeder Haut anders, bei mir ging der gar nicht, bleibe bei No.1 und bei BDS

    Bin mit dem großen BDS Set sehr happy, ist schon ein Luxusgefühl so grosse Tiegel und das große Ampullenset, meine Haut mag das sehr, nur das überparfümierte muss ich immer noch bemängeln, so richtig kann ich mich da nicht dran gewöhnen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #2979
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe ihn auch bekommen.
    Mir gefällt er sehr gut und behalte ihn und mit Tochter geteilt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #2980
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Er ist nicht ganz so sommerlich frisch wie mein Liebling (von Ricarda) Magic Blue XPert

    Eine Mischung zwischen Elysium und dem Duft vom Vino Gold Body Peeling von Asam
    ciaociao
    finnitant

  21. #2981
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Finnitant, dominiert die Zitrus- oder die aquatische Note ? Falls Ersteres, bestelle ich nämlich ...
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #2982
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant, dominiert die Zitrus- oder die aquatische Note ? Falls Ersteres, bestelle ich nämlich ...
    Hast Du den Magic Blue XPert? Der ist aquatischer (nach meinem Empfinden )

    Den No. 1 habe ich leider nicht mehr, den musste ich retournieren, weil da so seltsame Ausflockungen drin rumschwammen ... , ich glaube, der Good Vibes kommt eher nach dem.

    Ich möchte aber bitte nicht schuld sein, wenn er Dir nicht gefällt.

    Ein Plus hat er aber noch: er ist nicht nach 1 Stunde verflogen.

    (OffTopic: ein herrlich zitroniger, erfrischender, Sommer-Gute-Laune Duft ist Biotherm Eau Vitaminée )
    ciaociao
    finnitant

  23. #2983
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Finnitant für die Infos. Habe No.1 von Ricci und mag ihn sehr, wenngleich mir No. 1 an manchen Tagen zu herb ist, genau wie das Vino-Gold-Parfum (zuviel Zeder).
    Was ich total mag, ist un jardin sur le nil von Hermès bzw. gerne auch den Nachbau Butterfly von Asams oder auch O de Lancôme, früher gabs da den Nachbau Eau fraîche von Frédéric Haldimann/Judith Williams (der von Haldimann war qualitätsmäßig besser, welch Überraschung).
    Ich glaube, ich gebe Riccis neuem Duft eine Chance .
    Übrigens ist mein Ringlein da und , genau richtig von der Größe her, sehr feines Geglitzer, kein Bling-Bling-Gewitter und wie immer bei Ricci schön wertig gemacht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #2984
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant für die Infos. Habe No.1 von Ricci und mag ihn sehr, wenngleich mir No. 1 an manchen Tagen zu herb ist, genau wie das Vino-Gold-Parfum (zuviel Zeder).
    Was ich total mag, ist un jardin sur le nil von Hermès bzw. gerne auch den Nachbau Butterfly von Asams oder auch O de Lancôme, früher gabs da den Nachbau Eau fraîche von Frédéric Haldimann/Judith Williams (der von Haldimann war qualitätsmäßig besser, welch Überraschung).
    Ich glaube, ich gebe Riccis neuem Duft eine Chance .
    Übrigens ist mein Ringlein da und , genau richtig von der Größe her, sehr feines Geglitzer, kein Bling-Bling-Gewitter und wie immer bei Ricci schön wertig gemacht .
    Die von Dir genannten kenne ich leider nicht (nur vom Namen, kann keinen Duft zuordnen )

    Probier ihn mal aus .... obwohl, er ist schon herber als der Magic Blue XPert ....

    Der Ring hätte mir auch gefallen, da ich Trinity-Ringe liebe. Dann werde ich ihn mal auf die Wunschliste setzen .... Mit der Größe muss ich noch überlegen, da ich im Sommer immer Wurschtfinger habe.
    ciaociao
    finnitant

  25. #2985
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich meinte die hier: MSC Basic 24 Hour Rich Body Butter, 300 ml, 3102137, für 21,99 Euro
    Hab grad gesehen, dass die immer noch eingebucht ist.

    Das ist wohl aber nicht die Bodycreme, die Du meintest, gell?
    ciaociao
    finnitant

  26. #2986
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Nein, ich meine die reguläre blaue, dunkelblauer Tiegel mit silberner Schrift und silbernem Deckel. Die gab es auch oft im Doppelpack, aber angeboten wurde sie ewig nicht. Nur mit Platin-Zusatz, aber den will ich nicht.

  27. #2987
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine die reguläre blaue, dunkelblauer Tiegel mit silberner Schrift und silbernem Deckel. Die gab es auch oft im Doppelpack, aber angeboten wurde sie ewig nicht. Nur mit Platin-Zusatz, aber den will ich nicht.

    Also mit der Platin-Gesichtscreme bin ich seeeeehr zufrieden.
    ciaociao
    finnitant

  28. #2988
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das ist ja schön. Ich hoffe sehr, dass die normale Bodycream noch mal wiederkommt.

  29. #2989
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir gefällt die Platin Gesichtscreme auch gut,besser wie die normale...

  30. #2990
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat jemand das goldene Sonnenserum aus der letzten Lieferung schon geöffnet?

    Ich liebe es ja über alles, finde aber, dass diese Charge nicht mehr sooooooo gut nach Sommer Sonne Gute Laune Strand duftet ....

    Straffungseffekt ist aber geblieben.
    ciaociao
    finnitant

  31. #2991
    Inventar Avatar von happyness
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    genau da
    Beiträge
    2.279
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe das Sonnenserum zum ersten Mal gekauft, habe also keinen Vergleich zu früheren Versionen. Finde aber tatsächlich, dass der Geruch wenig mit "Sommer Sonne Gute Laune Strand" zu tun hat. Mich erinnert der Geruch eher an den typischen Sonnenmilch Geruch. Was mich etwas stört, ist dass das Serum doch recht klebrig ist.

    Tragt ihr das tatsächlich über der Creme auf, wie von Ricarda empfohlen? Vom Gefühl her hätte ich es als allererste Schicht, also vor der Creme aufgetragen.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

  32. #2992
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich trage es immer über der Creme auf. Als letzten Schritt sozusagen. Bei den hohen Temperaturen momentan nehme ich es pur, weil mich sonst die vielen Schichten zum Dampfen bringen.

    Nachkaufen werde ich es jedoch nicht, da der Geruch für mein Empfinden viel zu penetrant ist. Bin froh, wenn ich es endlich aufgebraucht habe.

  33. #2993
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich Trag es auch als letzte Schicht auf, allerdings ist mir LSF 20 jetzt zu wenig, daher verwende ich des derzeit nicht, den Geruch mag ich zwar, aber nachkaufen werde ich es auch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #2994
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gestern war ich bei einer Nachbarin zum Kaffe eingeladen. Im Bad stand Riccis PCC 24-Stunden-Creme im großen 200ml-Tiegel. Ich hab sie dann darauf angesprochen und gemeint, das wär ja witzig wir wohnen fast nebeneinander und haben beide die selbe Creme aus dem Teleshopping. Dann meinte sie, sie hätte seit über 25 Jahren eine Creme benutzt, wo die 100ml 499 Mark und als der Euro eingeführt wurde 299 Euro gekostet hätte. Als sie Riccis goldenen Riesentiegel gesehen hätte gefiel ihr der so gut dass sie die PPC bestellt hätte - aber nicht zum benutzen, sondern um ihre 300-Euro-Creme in Riccis schönen Tiegel umzufüllen. Als es dann soweit war und sie umfüllen wollte, hätte sie aus blanker Neugier dann doch mal die PCC ausprobiert und war so begeistert dass von dem Tag an nach über 25 Jahren ihre 300-Euro-Creme Geschichte war. Ist das nicht irre?

  35. #2995
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich glaub, so ne Geschichte hat Ricarda schon zu QVC-Zeiten gebracht. Du musst hier nicht immer Werbung fürTeleshopping machen, in dem du immer dollere Geschichten bringst. Wir hier sind alle im Grunde überzeugte Homeshopper. Heisst ja nicht, dass man immer alles kaufen muss.

  36. #2996
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Ricarda M - und weiter geht's


  37. #2997
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Irgendwie fehlt auch die Logik in der Geschichte...wenn besagte Dame ihre teure Creme umfüllen möchte, muss der große Ricci-Topf doch leer, sprich aufgebraucht oder zumindest benutzt worden sein...

  38. #2998
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Don‘t feed the trolls
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #2999
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.036
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlt auch die Logik in der Geschichte...wenn besagte Dame ihre teure Creme umfüllen möchte, muss der große Ricci-Topf doch leer, sprich aufgebraucht oder zumindest benutzt worden sein...
    na die dame hätte doch die ricci creme sicher in einem gurkenglas ihrer haushaltshilfe mitgegeben....ne ehrlich, diese story die nach: meine nachbarin in der villa in grünwald, klingt, ich erinner mich ebenfalls dass diese obskure story ricci selbst erzählte...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  40. #3000
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na die dame hätte doch die ricci creme sicher in einem gurkenglas ihrer haushaltshilfe mitgegeben....ne ehrlich, diese story die nach: meine nachbarin in der villa in grünwald, klingt, ich erinner mich ebenfalls dass diese obskure story ricci selbst erzählte...
    wie so oft, you make my Day.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.