Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8588898106107108
Ergebnis 4.281 bis 4.289
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M - und weiter geht's

Danke Melina
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Gonzo , ich nutze das Öl nur fürs Gesicht, und zwar 3 Tropfen + ein beliebiges Serum vermischen und auftragen (anschließend gerne mit dem Roller aus dem Kühlschrank drüber rollern). Das mache ich so ca. 2 x die Woche abends. Durch das Serum zieht das Öl schön ein und morgens sieht die Haut super erholt aus. Kann ich nur empfehlen.
    Für den Körper nutze ich ein günstigeres Öl aus der Drogerie von alverde, hier mische ich mit meiner Bodylotion und nutze das Öl nur für bedürftige Stellen wie Schienbeine, Füße oder Ellenbogen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forengöttin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Nee also Sweet Lady und ich werden keine Freunde, jetzt teste ich morgen die anderen Düfte und Samstag geht dann die Retoure zu Channel21 raus, mit einem Duft Duo oder beiden, das wird mir eine Lehre sein, mit HS Düften hatte ich im letzen Jahr kein Glück
    Ich hatte Sweet Lady auch bestellt und er ist schon auf dem Rückweg, denn der ist nichts für mich. Ich weiß genau, dass der mir nach einer Weile sehr auf die Nerven gehen würde und eingekuschelt fühle ich mich damit auch nicht. Für mich geht er genau in dieselbe Richtung wie das eine Rosenparfum von den Asams. Kann ich auch eher selten verwenden. Ich bleibe lieber bei No. 1.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir gefallen beide No.1 Düfte auf der Haut nicht, der Night ist zwar gefällig, aber so nichtssagend und ohne eine Entwicklung sehr enttäuschend, No.1 beginnt ganz wunderbar wie der Ur-Duft, wird aber dann wie auch sweetheart schrieb bitter-säuerlich, also leider nicht fruchtig-frisch wie früher, ich hab noch den goldenen Blockflakon von 2006 aus der QVC LE und der ist deutlich besser auf der Haut. Also für mich war die Parfum Bestellung ein totaler Reinfall, schade
    Hm, also bitter und säuerlich wird der No 1 bei mir nicht auf der Haut. So ist halt jede Haut anders.

Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Meine Laune...
    Chatty

Mein Paket ist daaa.
    Randvoll mit Sweet Lady und das Beauty Time Eye Rebuild Elixier probiere ich heute Abend gleich aus.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Beauty Time Eye Rebuild Elixier?
    Gebt ihr da noch eine Aurgencreme drüber?
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also die hüllarohn creme bleibt, ja sie riecht merkwürdig, aber man hat den ganzen tag gut durchfeuchtete haut und die trockenheitsfältchen sind dahin, aber man benötigt auch recht viel finde ich....also wäre das meine alleincreme hätte ich wohl 5 tiegel bestellt*ggg* der müll diese tiegel hinterlassen find ich halt echt arg, da würden einfachere tiegel die nur einen bruchteil plastik bedeuten oder refills echt nicht schlecht...
    das paket von ricardas shop um den bunker vollzustopfen kam auch heute an. jetzt bin ich aber mehr als gut versorgt....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Inventar Avatar von Beautyevi
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde auch, dass Refills toll wären, auch Nachfüllbeutel für die Cleanser/Toner.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Forengöttin Avatar von Mela

Wird ja laut Ricci auch immer weiter ausgebaut
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Joker

Das muss man ihr lassen. Sie zieht immer mit bei sowas Zwar erfindet sie das Rad nicht neu, aber sie ist vorne mit dabei, wenn es um die Umwelt oder neue Technologien geht.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das stimmt, RM hat ja auch schon früh das Microplastik rausgenommen, das hat mich total gefreut, dass ich ohne schlechtes Gewissen den MAC und die blaue 24h nachkaufen kann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser