Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 177 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - hier geht es weiter

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    [QUOTE=naschi;12059948]Den Mann will ich sehen, der von seiner Sekretärin gefragt wird, ob er auf ner Beautyfarm gewesen sei. Die Geschichten der angeblichen Anrufer werden auch immer fantastischer.
    Wiesooo? Vielleicht stehen sie sich ja näher und bei Tageslicht merkt sie erst wie er wirklich aussieht...[/QUOTE]

    Ach soooo .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hola die Waldfee..... Ricarda sieht ja heute richtig gut aus. So gefällt sie mir .

  2. #2
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wegen der Ampullen überleg ich immer noch, man bin ich schlimm
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #3
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich überlege Creme, Ampullenkur und Reinigung, aber noch bin ich stark.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Huhu

    Der Reiniger reizt mich auch gerade sehr

    Die Dermixx Creme hatte ich mir letztens schon bestellt und gestern endlich angebrochen. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, aber Konsistenz und Geruch sind schon mal gut

    Vermutlich bestelle ich die Ampullen mit, damit sich der Versand lohnt

    Ich finde Ricarda mit dunklerem Lippenstift auch wesentlich schöner

  5. #5
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's



    Hatte die Dermixx Creme beim letzten mal bestellt und bin damit nicht so recht klargekommen. Hatte immer das Gefühl nachcremen zu müssen. Habe sie dann Göga gegeben und er ist ganz angetan. Nun sagte Ricarda gestern, das dieses Trockenheitsgefühl davon kommt, weil die Haut so gestrafft wird . Habe den kleinen Rest der noch im Tiegel war, sofort beschlagnahmt und muß es jetzt nochmal testen.

    Hat jemand von euch das Dermixx Serum ? Mich würde interessieren ob es sehr glänzt.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  6. #6
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Serum habe ich immer unter meiner Tagespflege genommen. Da war es egal Huetchen. Alleine fand ich es jetzt auch nicht störend. Die Haut hatte einen Glow - aber auf keinen Fall so wie bei der getönten TC im goldenen Spender oder gar Glitzer. Das Serum würde ich sofort nachkaufen. Bin aber gerade damit beschäftigt, die Ampullen auszuprobieren. Die Creme war im Gesicht für mich persönlich zu leicht. Deshalb kann ich zu der Wirkung nicht so viel sagen. Hab' sie dann anders verwendet. Spritzen waren mir mengenmäßig viel zu wenig. Deshalb lieber kein Nachkauf - außer es gibt drei davon (Pigmentflecke habe ich nicht so viele) in 100 ml Augencreme würde ich nachkaufen, aber da Ampullen und Serum prima auch rund um die Augen gehen, brauche ich diese nicht unbedingt.
    Liebe Grüße Moni

  7. #7
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Monalisa. Die Spritzen hatte ich auch. Haben mich aber nicht vom Hocker gehauen Dann werde ich das Serum mal testen. Hatte nur Bedenken, das es so glänzt wie die 24Hour Goldcreme. Oder die Diamantcreme. Da hat man ja geglänzt wie eine Diskokugel
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also, als Ricarda erzählte, dass diese Art von Kosmetik da draußen für 2.000 EUR verkauft werden könnte, war ich nicht mehr zu halten und habe Dermixx Face- und Bodycreme bestellt

    Nur Christian ertrage ich nach wie vor nicht.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  9. #9
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Also, als Ricarda erzählte, dass diese Art von Kosmetik da draußen für 2.000 EUR verkauft werden könnte
    Hab ich auch gehört und dachte, jetzt ist es soweit...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #10
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gehört und dachte, jetzt ist es soweit...
    Aber wer würde es kaufen . Alle übertreiben zur Zeit. Judith meint, man braucht eh nicht zu kaufen, da sich sowieso alles von selbst ausverkauft. Beate erzählt, dass man das Gold-Silber-Platin auf Sylt um hunderte Euro kaufen könnte. Und jetzt toppt das die Kaiserin der Schönheit....Ich schmeiß mich weg vor Lachen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wo kommt denn jetzt eigentlich diese Elli her?
    einen lieben Gruß,
    maestria

  12. #12
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich gebe Ricci jetzt 'ne Chance, hab das Tagesangebot, Creme, die Augencreme, Serum und die Ampullen bestellt.
    Mal testen, ob die Inhaltsstoffe so boosten, pushen oder "buschen", wie sie sagt. Freue mich auf die Tinkturen.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Aber Ricarda hat ja mal waaahnsinnig gepflegte Hände, Hut ab, dagegen sehen die von Judith richtig alt und runzlig aus, obwohl sie einige Jahre jünger ist...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #14
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute gefällt mir Ricarda sehr gut und kommt echt gut rüber
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn jetzt eigentlich diese Elli her?
    Welche Elli?

  16. #16
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte gestern Abend noch geschaut und ja, die Ampullen wären dazu auch noch schön gewesen, aber egal , ich bin sehr gespannt auf die für mich neue Dermixx und wenn die Haut spannen sollte, fühle ich mich halt direkt geliftet . Aber meine Haut spannt eigentlich nie, also habe ich Hoffnung, richtig zufrieden zu sein . Oh ja und meine Augen brauchen sowas von Lifting , kann nur besser werden

    Liebe Grüße von Moni

  17. #17
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Also, als Ricarda erzählte, dass diese Art von Kosmetik da draußen für 2.000 EUR verkauft werden könnte, war ich nicht mehr zu halten und habe Dermixx Face- und Bodycreme bestellt

    Nur Christian ertrage ich nach wie vor nicht.
    Dann berichte doch bitte mal, ob du schlank geworden bist, wenn du Die Bodycreme vercremt hast. Dann würde ich mir gleich 10 Töpfe bestellen
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  18. #18
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich gebe Ricci jetzt 'ne Chance, hab das Tagesangebot, Creme, die Augencreme, Serum und die Ampullen bestellt.
    Mal testen, ob die Inhaltsstoffe so boosten, pushen oder "buschen", wie sie sagt. Freue mich auf die Tinkturen.
    Oh super! Da bin ich sehr gespannt, was du zur Augencreme und dem Serum sagst, beide haben gestern zu mir gesprochen und wollten zu mir, aber ich war stark.

    Habe gestern die WDH der 20h Stunde gesehen und würde ich RMs Art nicht schon kennen: Mann, die Frau hätte mich schwindelig gequatscht! Mir ist auch sehr aufgefallen, dass sie teilweise die Sätze nicht beendet und sehr eigenwillige Konstruktionen hat, da muss man schon gut überlegen, was genau sie meint (bei den Erklärungen).... Habe die Stunde nicht komplett gesehen, weil mir das echt too much war.

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, Popinki, nicht vollendete Sätze, Hyllaron,.....irgendwie turnt mich dieses ab, So vollmundiges Geschrei und dann fehlt die Hälfte des Satzes oder der Worte, das wirkt auf mich komisch.

    Aber der Herr heute morgen hat ja sooo gelobt, tja die Ampullen würden mich interessieren, aber ich hab noch 80 PCC Ampullen und die machen so trockene Haut bei mir.

    Aber Riccardas Hände sind ein Traum, schon immer, total glatt.

    Jetzt suchen beide nach Worten, Christian und sie, und entschuldigen das mit den vielen Stunden und der Konzentration

  20. #20
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, Ricarda hat immer schon tolle Hände.

    Kannst du die PCC Ampullen nicht verkaufen, hier in Second Skin oder bei Ebay oder so? Wenn sie deine Haut noch trockener machen, bringen die dir doch nichts, und vom Rumliegen werden sie ja nicht besser.

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, das überlege ich auch, ein 56 er Kasten ist ja noch original verpackt.

    Es hört sich halt immer alles so verlockend an und dann ist es doch nicht so, wie erhofft, denn nicht alles was ausgelobt wird, ist auch für jede Haut anwendbar.
    Geändert von Diana Valesko (08.10.2017 um 22:35 Uhr)

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die neue Serie dreht sich ja um Telomerase.

    Habe etwas interessantes und nachdenkliches über die Telomerase gefunden, diese beiden Berichte machen mich nachdenklich. Wenn nicht nur die guten Zellen, sondern auch Krebszellen angeregt werden, dann ist mir das unheimlich.

    https://www.laborpraxis.vogel.de/wis...ticles/455893/

    https://www.welt.de/welt_print/artic...ngbrunnen.html

    """Die Telomerase ist ein Enzym, das für die Unsterblichkeit von Zellen notwendig ist. Forscher haben nun ein neue Funktion der Telomerase aufgedeckt. Das Brisante dabei: die Aktivität des Enzyms wird auch von Krebszellen für ihr unkontrolliertes Wachstum benötigt. Diese Erkenntnis könnte dabei helfen, Unterschiede zwischen dem unkontrollierten Zellwachstum im Tumorgewebe und dem kontrollierten Zellwachstum im normalen Gewebe abzuleiten.""""




  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn jetzt eigentlich diese Elli her?
    Das ist die Disainerin von Ricarda. Quasi(modo) eine Kreuzung aus Sarah Kern und Coco Chanel...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bin standhaft geblieben. Die 2000 Euro haben mich abgeschreckt. Ja halten die uns alle für Vollpfosten und zum xtenmal Christian nervt. Diese Anbetung brrrr, es schüttelt mich...

  24. #24
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die neue Serie dreht sich ja um Telomerase.

    Habe etwas interessantes und nachdenkliches über die Telomerase gefunden, diese beiden Berichte machen mich nachdenklich. Wenn nicht nur die guten Zellen, sondern auch Krebszellen angeregt werden, dann ist mir das unheimlich.

    https://www.laborpraxis.vogel.de/wis...ticles/455893/

    https://www.welt.de/welt_print/artic...ngbrunnen.html

    """Die Telomerase ist ein Enzym, das für die Unsterblichkeit von Zellen notwendig ist. Forscher haben nun ein neue Funktion der Telomerase aufgedeckt. Das Brisante dabei: die Aktivität des Enzyms wird auch von Krebszellen für ihr unkontrolliertes Wachstum benötigt. Diese Erkenntnis könnte dabei helfen, Unterschiede zwischen dem unkontrollierten Zellwachstum im Tumorgewebe und dem kontrollierten Zellwachstum im normalen Gewebe abzuleiten.""""



    Das ist wohl wie mit Antibiotika. Die machen ja auch alles platt, was auch nur ansatzweise nach Bakterie im Körper aussieht. Egal ob gute oder schlechte Bakterie. Aber ob das überhaupt soweit funktioniert, bezweifle ich irgendwie. Klingt auch so schon unheimlich, wenn eine Creme auf Zellebene bis zur DNA vordringen und diese beeinflussen können soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dann rege ich meine Haut dann doch lieber mechanisch mit Dermaroller o.ä. an und achte auf verträgliche Pflege und Feuchtigkeit.

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Berichte haben mir Angst gemacht. Soweit geht meine Neugier wegen der Schönheit dann doch nicht.

    Naschi, hast Du die links mal gelesen?

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das ist völliger Quatsch, so darf Kosmetik überhaupt nicht wirken. Also macht euch keine Gedanken, die Versprechungen sind zwar wie immer vollmundig, aber wirken kann es trotzdem nur in den obersten/äußersten Schichten der Haut und sicher NICHT in intakten Zellen.

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab das so verstanden, dass das Enzym Telomerase in den nicht intakten Zellen genauso wirkt

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Quatsch, so darf Kosmetik überhaupt nicht wirken. Also macht euch keine Gedanken, die Versprechungen sind zwar wie immer vollmundig, aber wirken kann es trotzdem nur in den obersten/äußersten Schichten der Haut und sicher NICHT in intakten Zellen.
    Dann behaupte ich mal ketzerisch, dass die ganzen Versprechungen völliger Humbug sind und die Creme nicht mehr als ne gute Feuchtigkeitscreme ist. Bzw. das man nicht mehr davon erwarten kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die Berichte haben mir Angst gemacht. Soweit geht meine Neugier wegen der Schönheit dann doch nicht.

    Naschi, hast Du die links mal gelesen?
    Bei deinem erschrockenem Smily muß ich den nicht unbedingt lesen. Da kann ich mir vieles denken. Aber vielleicht überflieg ich die Artikel mal.

  29. #29
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich überlege Creme, Ampullenkur und Reinigung, aber noch bin ich stark.
    Als ich die Schätzchen in meinem Bunker gesehen habe, bin ich dann doch stark geblieben.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  30. #30
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Benutzt jemand hier die PCC AC? Ich nehme die jetzt schon länger, aber irgendwelche spektakulären Wirkungen konnte ich nicht feststellen. Wie sieht es bei euch aus?

  31. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab die noch hier. Zur Hälfte leer, ohne Wirkung, aber mit Austrocknungs Effekt.

  32. #32
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hm...das ist ja nicht so toll.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricarda hat mich doch wieder gekriegt, mir hat gestern Nacht die schwarze Kunstlederjacke sehr gut gefallen und dann war das Bodystraffungsversprechen der Dermixx Körpercreme doch zu verlockend und dazu noch den Needelingroller für den Körper

    Vitamin C wirkt auf meiner Haut leider auch eher austrocknend, egal ob die PCC Serie, die Vit.C von Isomers oder Paulas Choice, das nehme ich nur hin und wieder solo oder misch es unter die Tagespflege
    Geändert von gonzo (09.10.2017 um 13:13 Uhr)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Dann behaupte ich mal ketzerisch, dass die ganzen Versprechungen völliger Humbug sind und die Creme nicht mehr als ne gute Feuchtigkeitscreme ist. Bzw. das man nicht mehr davon erwarten kann.
    Ja, das kann man in der Tat für die meisten Kosmetikprodukte so stehen lassen, nett duftende Feuchtigkeitspflege. Gut, es gibt Wirkstoffe, die können ein bisschen mehr, aber auch die wirken nur in den obersten Schichten der Epidermis. Und die sind auch vor allem in HS-Kosmetik nicht vorhanden.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die wirklich effektiven Sachen werden im HS auch nicht verkauft werden, weil es simple und für jeden verträglich sein soll. Und das ist bei effektiven Wirkstoffen nicht immer gegeben.

  36. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Quatsch, so darf Kosmetik überhaupt nicht wirken. Also macht euch keine Gedanken, die Versprechungen sind zwar wie immer vollmundig, aber wirken kann es trotzdem nur in den obersten/äußersten Schichten der Haut und sicher NICHT in intakten Zellen.
    So wie Soundwaver es erklärt, wirkt Kosmetik eh nur in den obersten/äussrsten Schichten der Haut.

    Also bringen es höchstens die Wirkstoffe, die "mehr" können oder der Gang zum Arzt.
    Alles andere ist für ein gutes Wohlbefinden und um sich gepflegt zu fühlen.

  37. #37
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Dermixx-Linie gefällt mir. Am besten das Serum (schon 1. Flasche weg leider) und die Ampullen. Gut vollgepackt mit den folgenden "Wirkstöffchen": Passioline, Juvinty, PatcH2O™, Resistem, Subliskin, Sepitonic, ELDEW® PS-203, OLIGOGELINE™ PF, und - was mich besonders freut für mich als empfindliches Glycol-Häutchen: Auch mit verträglich gemachten Säuren in der Nachtampulle. Kaufe ich auf jeden Fall nach.
    Liebe Grüße Moni

  38. #38
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand hier die PCC AC? Ich nehme die jetzt schon länger, aber irgendwelche spektakulären Wirkungen konnte ich nicht feststellen. Wie sieht es bei euch aus?
    Ich hab nur die PCC Creme und die Ampullen.

    Und im Gegensatz zur armen Diana bin ich damit sehr zufrieden. Gebe von der Ampulle immer ein bissi mehr unters Auge. Erfrischt, aber die Furchen gehen nicht weg.



    @Diana: das Winkefleisch winkt auch mit Ampullen-Behandlung immer noch.
    ciaociao
    finnitant

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

    @Diana: das Winkefleisch winkt auch mit Ampullen-Behandlung immer noch.
    Ja,ja das bleibt wohl doch. Momentan bin ich ziemlich entnervt von allem HS Kosmetikkram, da wirkt bei mir gar nix

  40. #40
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Die Dermixx-Linie gefällt mir. Am besten das Serum (schon 1. Flasche weg leider) und die Ampullen. Gut vollgepackt mit den folgenden "Wirkstöffchen": Passioline, Juvinty, PatcH2O™, Resistem, Subliskin, Sepitonic, ELDEW® PS-203, OLIGOGELINE™ PF, und - was mich besonders freut für mich als empfindliches Glycol-Häutchen: Auch mit verträglich gemachten Säuren in der Nachtampulle. Kaufe ich auf jeden Fall nach.
    Hört sich gut an Monalisa. Es ist wirklich schwer, eine wirksame Kosmetik zu finden. Letzte Woche wurde ich auf 43 geschätzt, bin 52. Na ja, man sollte das aber alles nicht so eng sehen. Doch ein wenig hinaus zögern will man doch das Altern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.