Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 177 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Tja... an Hals und Händen erkennt man das wahre Alter. Hätte mir gewünscht, es kommen gute Angebote der Hyaluronlinie.
    Ihre Hände sind sehr glatt, aber der Hals wirkt älter als 51 - meine bescheidene Meinung.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #922
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich denke, sie neigt von Natur aus zu einem sehr faltigem Hals. Dazu noch ihr niedriger Körperfettanteil. Da fehlt die Unterpolsterung.

  3. #923
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie neigt von Natur aus zu einem sehr faltigem Hals. Dazu noch ihr niedriger Körperfettanteil. Da fehlt die Unterpolsterung.
    Da wirst du recht haben. Der Kontrast zwischen dem glatten (nachgebesserten) Gesicht und dem Hals ist groß. Aber nett ist sie und die Produkte mag ich gerne.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #924
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe, gehen dann JW beim Hasen und Ricci beim Channel am selben Tag mit neuen Produkten an den Start , bestimmt gaaanz zufällig . Nur bei QVC gibts wie seit gefühlten Monaten unverändert am Wochenende Küche und Haushalt oder auch Haushalt und Küche .
    Aber OT off: Ich freu mich schon sehr auf Ricci und besonders auf ihre Erläuterungen zum Erzengel-. Da hat doch sicher der Erzengel-Spezialist Maternchen seine Hände mit ihm Spiel, darauf würde ich wetten, Ricci und er sind doch alte Kumpel.
    Ja ja die Erzengel.Meineste,dass sich Ricarda da von Laternchen inspirieren ließ ? SIE hat mich jedenfalls überzeugt und ich lass mir mal beide kommen. Und heute habe ich meine PCC Ampullen aus dem Bunker befreit. Nachschub ist aber auch vorrätig, so dass ich das Angebot auslasse.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  5. #925
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Engeldüfte sprechen mich auch an von der Zusammensetzung her. Aber bestellt hab ich noch nicht.

  6. #926
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    PCC-Ampullen gingen gerade aus. Tagesangebot kam wie gerufen
    Liebe Grüße Moni

  7. #927
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Eigentlich wollte ich mir das neue Peeling bestellen, aber da ich sonst nichts brauche, warte ich auf Eure Bewertungen und auf den nächsten Auftritt.
    ciaociao
    finnitant

  8. #928
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Eigentlich wollte ich den "Erzengel Michael", aber nicht auf Warteliste; jetzt ich auch auf eure Bewertungen!

  9. #929
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das Beauty Elixir?

    https://www.channel21.de/marken/rica...ty-elixir.html

    Ist gerade versandkostenfrei und mit einem Gutschein kommt man dann auf 29,99 Euro. Doch wenn es nichts taugt ist jeder Euro verschenkt. Also schreibt bitte mal eure Erfahrungen.
    Hatte das noch nie. Kann dir nicht helfen, aber du wahrscheinlich mir. War das nur während der einen Stunde vf? Werden nämlich jetzt Versandkosten berechnet. Diese Beautydrinks sind ja momentan DER Renner und die Preise exorbitant. Von daher würde mich das Zeug von Ricarda schon reizen...Für den Hals taugt es wohl nicht

    Habe zu lange gewartet, der Erzengel Michael ist mir davongeflattert und Warteliste mag ich nicht.

  10. #930
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Erzengel-Düfte gab es nie zur Sofortlieferung,sondern generell nur auf Warteliste,weil sie nicht sofort,sondern wohl erst ab 28. ausgeliefert werden können. Man kann sie also ganz normal bestellen.Sie kommen eben nur nicht sofort.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  11. #931
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke.

    Will das Munich mit dem Engel wieder haben, aber nicht, dass der dann so aussieht wie Materne oder wie die Kern als Pleitegeier...

  12. #932
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Danke.

    Will das Munich mit dem Engel wieder haben, aber nicht, dass der dann so aussieht wie Materne oder wie die Kern als Pleitegeier...
    You made my day

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #933
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hatte das noch nie. Kann dir nicht helfen, aber du wahrscheinlich mir. War das nur während der einen Stunde vf? Werden nämlich jetzt Versandkosten berechnet. Diese Beautydrinks sind ja momentan DER Renner und die Preise exorbitant. Von daher würde mich das Zeug von Ricarda schon reizen...Für den Hals taugt es wohl nicht

    Habe zu lange gewartet, der Erzengel Michael ist mir davongeflattert und Warteliste mag ich nicht.

    Versandkostenfrei ist das Beauty Elixier nur bei der automatische Weiterlieferung jeden Monat. Aber man kann jederzeit die nächste Lieferung stoppen. Ich habe das Elixier mir mal bestellt, teste es und berichte dann.

    https://www.channel21.de/marken/rica...lieferung.html
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  14. #934
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ist das Duschgel neu?

    https://www.ricardam.com/gesicht/pfl...ist-boost.html


    Ich hab mir die Ampullen und das Duschgel und die MSC Body Creme in ihrem Shop bestellt, weil die Body Creme beim Chanel ausverkauft ist und so ist das Duschgel noch mit den den Warenkorb gehüpft.

    EDIT: Ja, ist neu, da steht ja Premiere und das Peeling gibt es auch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #935
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Die Sendungen sind wieder unterhaltsam. Ricarda hat sich von ihrer Art her in den letzten 20 Jahren nicht verändert. Was mich schreckt, ist ihr Hals. Alles andere wirkt tipptopp
    Sehe ich auch so...
    mag sonst selten noch Homeshopping schauen, aber Ricarda ohne Christian ist wieder super Unterhaltung

  16. #936
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir geht nur die Moderatorin auf die Nerven, die fährt Ricarda ständig ins Wort, Ricarda lässt sich aber nicht unterbrechen und redet weiter, die andere redet auch weiter und dann versteht man gar nichts mehr.

  17. #937
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mir geht nur die Moderatorin auf die Nerven, die fährt Ricarda ständig ins Wort, Ricarda lässt sich aber nicht unterbrechen und redet weiter, die andere redet auch weiter und dann versteht man gar nichts mehr.
    Stimmt, dass ist mir auch ein paar mal aufgefallen...

    ja, Ricarda und Thomas Schürmann die waren ein perfektes Team... so richtig einen tollen mod hat sie leider nicht beim Chnanel....

  18. #938
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So, nun hat Ricarda mich doch überzeugt.
    Ich habe je 200 ml Gesichtscreme von der PCC Linie und der Dermixx Linie, sowie das neue PCC Körper Peeling bestellt. Die Demixx Gesichtscreme war versandkostenfrei und schnell noch einen Gutschein benutzt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  19. #939
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, es stimmt schon, besonders viele Premieren gab es dieses Mal nicht.... aber gut, die Linie hat halt auch schon viele Produkte...
    nun das Peeling und das Duschgel....

    ich liebe eben ja nach wie vor die PCC Bodybutter, insofern hab ich auch mal das Peeling bestellt.

    Ich sag mal so, ich finde auch, dass Ricarda ihre Preise ganz gut nach oben geschraubt hat, aber man bekommt immerhin einiges an Menge dafür...

    Mir wären die Sets von früher auch lieber, aber außer ein paar Sets in ihrem Shop gibts ja Max. Noch Doppelpacks.....die allerdings regelmäßig...

    insofern bin ich ganz zufrieden mit Ricci, und hab auch Ampullen, PCC Creme, PCC AC. PCC Bodybutter und Peeling bestellt
    die beiden Düfte hätte ich auch mal,probieren wollen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    So, nun hat Ricarda mich doch überzeugt.
    Ich habe je 200 ml Gesichtscreme von der PCC Linie und der Dermixx Linie, sowie das neue PCC Körper Peeling bestellt. Die Demixx Gesichtscreme war versandkostenfrei und schnell noch einen Gutschein benutzt.
    sehr gut für mich is die dermixx eher was für den Winter

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gestern hab ich mal die PCC Handcrme aus dem Bunker befreit, seeeehr angenehm, schon reichhaltig, zieht aber ganz gut ein und der PCC Duft....

  20. #940
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass ist mir auch ein paar mal aufgefallen...

    ja, Ricarda und Thomas Schürmann die waren ein perfektes Team... so richtig einen tollen mod hat sie leider nicht beim Chnanel....
    ? Den Typen fand ich furchtbar, meinst du den der jetzt bei QVC einen Schmuckexperten darstellt?

  21. #941
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    ? Den Typen fand ich furchtbar, meinst du den der jetzt bei QVC einen Schmuckexperten darstellt?
    Jo, in Kombi mit Ricarda fand ich ihn super

  22. #942
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Jo, in Kombi mit Ricarda fand ich ihn super
    Schürmann mit Ricarda waren ein Traumpaar. Nur ging sie mir zu der Zeit ziemlich auf den Wecker, da sie total überdreht war.

    Unübertroffen unterhaltsam war jedoch die Kombination Leimbach und Ricarda.
    ciaociao
    finnitant

  23. #943
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab mir die Ampullen gegönnt
    Mal sehen was die leisten können.
    JW ist bis jetzt an mir vorbei gegangen
    LG cremati

  24. #944
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Am 29.9 ist sie wieder auf Sendung mit der Hyaluronlinie und einigen Premieren
    LG cremati

  25. #945
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Schürmann mit Ricarda waren ein Traumpaar. Nur ging sie mir zu der Zeit ziemlich auf den Wecker, da sie total überdreht war.

    Unübertroffen unterhaltsam war jedoch die Kombination Leimbach und Ricarda.
    das stimmt, manchmal ist sie etwas over the top....aber irgendwie doch liebenswert...

    Leimbach und Ricarda habe ich leider nie gesehen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hab mir die Ampullen gegönnt
    Mal sehen was die leisten können.
    JW ist bis jetzt an mir vorbei gegangen
    fand die Ampullen super, ziehen gut ein, machen eine schöne glatte, mattierte Haut irgendwie ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Am 29.9 ist sie wieder auf Sendung mit der Hyaluronlinie und einigen Premieren
    ah cool, was kommt denn Neues, weiß man das schon? bestimmt eine Körpercreme....

  26. #946
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es kommen jedenfalls die passenden Ampullen zur SOB HyaluronXpert-Serie als Premiere. Sonst:
    Liebe Grüße Moni

  27. #947
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ja sie ist sich treu geblieben über die jahre das macht sie schon fast wieder sympatisch auch wenn das gesicht schlimm aussieht und sie nach wie vor mit dem sprechen so ihre schwierigkeiten hat weil alles so unbeweglich ist aber ihr gefällt es was soll man sagen.....

  28. #948
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Es kommen jedenfalls die passenden Ampullen zur SOB HyaluronXpert-Serie als Premiere. Sonst:
    ah ok, gut zu wissen, das könnte auch interessant werden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ja sie ist sich treu geblieben über die jahre das macht sie schon fast wieder sympatisch auch wenn das gesicht schlimm aussieht und sie nach wie vor mit dem sprechen so ihre schwierigkeiten hat weil alles so unbeweglich ist aber ihr gefällt es was soll man sagen.....
    Mich stört das nicht, sie ist eben nicht für Ihre Natürlichkeit bekannt würde ich sagen, aber ich mag sie so wie sie ist.... allerdings sind die Versprecher manchmal schon krass, entweder ist sie nicht richtig vorbereitet und kann schlecht ablesen, oder sie ist zu hektisch...manche Wortkonstruktionen

  29. #949
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Natürlichkeit kann man so oder so verstehen. Ich würde sagen, rein äußerlich käme niemand auf die Idee, sie "natürlich" zu finden. Aber wenn sie anfängt zu reden ...

  30. #950
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Man kennt sie doch auch gar nicht anders. Schon in den erwähnten Anfangszeiten mit dem Leimbach, damals noch auf einem weißen Sofa, sah sie aus wie Kleopatra höchstpersönlich und nach jeder Sommerpause kam sie optisch verändert zurück. Und da gab es meiner Meinung nach Zeiten, wo sie im Gesicht schlimmer aussah als momentan. Ich finde es z.B. gut, dass sie nicht diese extrem aufgespritzten Hamsterbacken wie ein Herr Glööckler hat. Und den Hals finde ich gar nicht so schlimm, habe gestern Abend extra mal drauf geachtet. Sie ist halt extrem schlank, da sieht man ohnehin jede Sehne und jeden Muskel und wenn die Haut mit zunehmendem Alter dünner wird, wird das nicht besser. Aber die Haut an sich sieht okay aus, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ganzjährig ziemlich gebräunt ist, könnte das viel stärker hängen.

    Was ihre Aussprache von Wirkstoffen betrifft, ich denke das ist ihr einfach mal komplett egal und ein Stück weit wird sie da auch unbelehrbar sein. Das Hüllaron und andere Sachen wird man nicht mehr rausbekommen. Was die sonstige, zum Teil wirklich abenteuerliche, Auslegung der deutschen Sprache betrifft, ist sie einfach immer völlig over the top bei den Präsentationen und denkt vermutlich erst nach, wenn die Worte schon ausgesprochen sind. Daran könnte man arbeiten, aber wollen die Zuseherinnen das überhaupt? Dann wäre es doch nicht mehr Ricarda.

  31. #951
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    stimmt da hatte sie immer so fürchterliche kleider an (geschmäcker sind verschieden ich mag ihren style immer noch nicht) ihre augen sind schon krass, das sie die überhaupt noch zu bekommt es ist echt schade sie hat es verpasst irgendwann aufzuhören, kleine verbesserungen hier und da sind ja normal und fallen dann auch nicht auf

  32. #952
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sie haut halt deutlich mehr an Wirkstoffen in Menge und Breite in ihre Produkte hinein im Vergleich zum sonstigen Homeshopping. Da habe ich gerade im Moment wieder den Eindruck, dass bei den sonstigen Neuerscheinungen mehr die teuer wirkende Verpackung zählt als das was drin ist. Dazu ist das meiste Unschöne bei Ricarda nicht mehr drin als noch zu ihren Ami-Herstellungszeiten. Also .. alles in allem - kaufe ich deshalb wieder selektiv und regelmäßig gerne wieder bei ihr ein.
    Liebe Grüße Moni

  33. #953
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Monalisa, so geht es mir auch, bin froh dass sie im MAC und bei der 24h Creme bis auf Carbomer auf Microplastic verzichtet, da hab ich dann gerne nachbestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #954
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Man kennt sie doch auch gar nicht anders. Schon in den erwähnten Anfangszeiten mit dem Leimbach, damals noch auf einem weißen Sofa, sah sie aus wie Kleopatra höchstpersönlich und nach jeder Sommerpause kam sie optisch verändert zurück. Und da gab es meiner Meinung nach Zeiten, wo sie im Gesicht schlimmer aussah als momentan. Ich finde es z.B. gut, dass sie nicht diese extrem aufgespritzten Hamsterbacken wie ein Herr Glööckler hat. Und den Hals finde ich gar nicht so schlimm, habe gestern Abend extra mal drauf geachtet. Sie ist halt extrem schlank, da sieht man ohnehin jede Sehne und jeden Muskel und wenn die Haut mit zunehmendem Alter dünner wird, wird das nicht besser. Aber die Haut an sich sieht okay aus, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ganzjährig ziemlich gebräunt ist, könnte das viel stärker hängen.

    Was ihre Aussprache von Wirkstoffen betrifft, ich denke das ist ihr einfach mal komplett egal und ein Stück weit wird sie da auch unbelehrbar sein. Das Hüllaron und andere Sachen wird man nicht mehr rausbekommen. Was die sonstige, zum Teil wirklich abenteuerliche, Auslegung der deutschen Sprache betrifft, ist sie einfach immer völlig over the top bei den Präsentationen und denkt vermutlich erst nach, wenn die Worte schon ausgesprochen sind. Daran könnte man arbeiten, aber wollen die Zuseherinnen das überhaupt? Dann wäre es doch nicht mehr Ricarda.
    Joa, ich finde auch, sie sieht momentan wirklich gut aus....

    'Du hast natürlich Recht, das wäre nicht mehr Ricarda....war jetzt auch nicht ganz so schlimm, wie manchmal mit Christian, da schien sie mir immer sehr, sehr aufgedreht....

  35. #955
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich sooooooo sehr auf ein Feedback über Erzengeldüfte!
    Wer kann denn sachdienliche Hinweise beitragen?

  36. #956
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Interessiert mich auch
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  37. #957
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Noch Niemand sind noch nicht versendet.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  38. #958
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute gab es einen Newsletter dazu.

  39. #959
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe heute den PCC Cleanser ausprobiert, gefällt mir sehr gut. Leider waren von 56 PCC Ampullen vier gebrochen. Wenn sie mir aber gefallen, werde ich mir nicht die Reklamation antun. Der Preis war top und versandkostenfrei waren sie auch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #960
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich würde trotzdem den Channel oder den Kundenservice von Ricarda mal anschreiben, je nachdem wo du bestellt hast, vielleicht bekommst du noch eine nachträgliche Reduktion oder sowas.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.