Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 132 von 177 ErsteErste ... 3282112122130131132133134142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
  1. #5241
    gelöscht
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    25

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @duchesse
    Ich hab die Ampullen in den Warenkorb gelegt und als ich zur Kasse bin, waren die beiden Augencreme im Pumpspender automatisch mit im Paket ohne dass ich die extra dazulegen musste. Habe mich aber auch geärgert, weil ich Freitag eine Bestellung vergessen hatte. Mein bulgarisches Rosenöl neigt sich dem Ende und meistens bekommt man es ja nur in 1ml Abfüllungen zu kaufen. Jetzt hat ich einen Shop entdeckt mit 100 Prozent naturreinen ätherischen Ölen der das Öl der Rosa Damascena in 3 und 5ml anbietet. Die 5ml kosten 140 Euro und ich wollte schauen, ob es am Freitag Rabatt gibt. Hab ich leider dann vergessen und am Samstag gesehen, dass die am Freitag 35 PRozent Black-Friday-Rabatt auf das gesamte Sortiment haben. Das hat mich dann echt geärgert aber ich hab dann trotzdem bestellt. Wie gesagt, echtes naturreines Rosenöl in 5ml bekommt man nur ganz selten angeboten.

  2. #5242
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ahoi.
    @Tiramis
    Für mich hat sich allerdings "Alles" in Wohlgefallen aufgelöst, und zwar hatte ich am Montag dem Kundenservice von Frau M eine Mail
    geschickt, das Problem geschildert und um Rat gebeten, den habe ich dann auch innerhalb einer Stunde!!!, also wirklich schnell
    bekommen, und das Angebot die Bestellung für mich zu tätigen - hat aber nix geholfen, diese verflixte Augencreme wollte einfach nicht erscheinen - wieder ne Mail geschickt und das Angebot mit der Bestellung angenommen....
    und was soll ich sagen - am Dienstag morgen um 9.32Uhr hatte ich die Bestellbestätigung in meinem Mail-Account.
    Das nenne ich mal "sehr guten Kundenservice" - und freue mich wie Bolle auf die Lieferung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann mir jemand verraten warum mein Text so zerhackt dargestellt wird? Beim Verfassen war alles schön ordentlich untereinander und ich habe auch keine Ahnung wie ich das korrigieren kann

  3. #5243
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Bestellung vom Freitag hab ich heute erhalten. 1 Minute Booster, dermixx refill Set und dazu das gratis Augencreme Set für 48 Euro. Freu mich sehr.

  4. #5244
    gelöscht
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    25

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @duchesse
    SUUUPER!!! Toller Service vom Ricarda-Team!

    @Mai69
    Meine Bestellung vom Freitag war auch schon am Dienstag da! Rucki Zucki! 112 PCC Ampullen und die beiden gratis Augencreme im Pumpspender.

    Am Freitag habe ich frei, da mache ich einen richtig schönen Pflegetag zum Start ins Wochenende...

  5. #5245
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    An 28.01. Gibt es als Tagesangebot wieder die PCC Creme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #5246
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh, super, danke. Ich warte schon auf PCC. Letztes Mal hab ich es verpasst.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #5247
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hoppla Ricci geizt heute nicht mit Reizen…
    Ich hab das Wasser EDP bekommen, erinnerte mich zuerst an Luft. Aber hab dann beide aufgesprüht und da merkt man doch den Unterschied. Luft hat eine ganz leicht blumig pudrigere Tendenz und Wasser etwas erfrischendes aber ist nicht als frisch zu bezeichnen. Mir gefallen beide, sind beide dezent und alttagstauglich. Keine Überflieger, aber angenehm duftend. Würde vermuten, wer Signatur von Tova mag, würde diese beiden auch mögen, speziell Wasser.

  8. #5248
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Musste ausschalten. Herrschaftszeiten, bei Big Brother hat Sascha doch auch nicht so gebrüllt...

  9. #5249
    gelöscht
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    25

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Serenissima
    So erging es mir auch. Die Sendungen mit Herrn Heyna sind unerträglich für mich! Hatte mich so sehr auf den Abend gefreut und habe das Geschrei dann nach ein paar Minuten beendet. Das totale Gegenteil gerade bei HSE: Eine wunderbar entspannende Stunde mit atemberaubenden Ivens-Schmuck. Herr Ivens und die Moderatorin an seiner Seite sind einfach Klasse und ganz ruhig und entspannt.

  10. #5250
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Tiramis …Man kann ja auch nicht Appel mit Birnen vergleichen. Ricarda das aufgeregte dünne Weibchen und der vollschlanke Herr mit der Einschlafstimme
    Ich gebe euch aber Recht, Sascha war sehr überdosiert und ich hab die Show auch nicht weitergeschaut.


  11. #5251
    gelöscht
    Registriert seit
    28.11.2021
    Beiträge
    25

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Melina
    Ich habe nix dagegen wenn jemand überdosiert ist. Herr Materne ist es ja auch, aber der hat wenigstens Ahnung über die Produkte und bereitet sich auf die Shows vor. Herr Heyna hat keinen blassen Schimmer über das was er präsentiert. Das einzige was er kann, gefühlt tausendmal wiederholen was der Experte sagt mit der Aufforderung endlich zu bestellen, weil sonst alles ausverkauft ist und erst in fünfzig Jahren wieder kommt und dann natürlich zum zehnfachen Preis.
    Mir tut es nur um Leute wie Ricarda leid, die sich wirklich total in ihre Produkte reinhängen und dann so einen mehr als fragwürdigen Moderator an die Seite gestellt kriegen. Dazu kommt er für mich auch noch total unglaubwürdig und humorlos, halt einfach nur plump rüber und dann noch das Rumgeschreie.

  12. #5252
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei Sascha Heyna habe ich immer die Sorge, dass seine Zähne jeden Moment den Halt verlieren. Aber er ist der neue Star von Channel Schreiundzwanzig. Hinter den Kulissen geht es dort sicherlich spannend zu.

  13. #5253
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt es Meinungen zu der SOB HyaluronXpert 925 Sterling Silver ? Das mit dem Silber spricht mich irgendwie an.


  14. #5254
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab in meinem Fudus noch eine BDS Nachtcreme gefunden und dann die letzten Tage gleich damit gecremt, wie ich ja schon mehrfach erwähnt habe, die Creme ist ein Traum, meine Haut sieht morgens einfach toll aus, finde die BDS ist eine tolle Linie und würde mir wirklich eine Reforumierung ohne diese starke Parfümierung wünschen, mal sehen wie lange ich es diesmal durchhalte, bis mir der Duft so auf den Geist geht, das ich die wieder wegstellen muss.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #5255
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte bisher von der Linie nur die Ampullen und da fand ich die Parfümierung auch viel zu stark. Aber für die Haut waren die super
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  16. #5256
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe die BDS Liftingcreme auch gerade in Verwendung und merke die Beduftung nicht mehr wirklich. Meine Nase gewöhnt sich schnell an Düfte und muss sehr oft wechseln. So hat alles Vor- und Nachteile
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #5257
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei Ricarda in ihrem Shop gibt es die Edelstein Ampullen die mit dem Armband 28St für 24.99€

  18. #5258
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bin heute ganz mit Platinum gepflegt, heue Körpercreme habe ich neu geöffnet, wie ein Pudding so dick, aber lässt sich gut auftragen und fühlt sich toll an, im Gesicht eine v-Shake Ampulle u d dann die Platinum 24h drüber, jetzt bin ich zufrieden und könne mir eine Tee und einen Lebkuchen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  19. #5259
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo
    Oder einen Glühwein
    Okay zum Mittag vielleicht bissel unpassend, wobei wo steht geschrieben wann man ihn trinken darf und wann nicht
    Habe mit meinem Männel Gestern Abend, einen nee 2 Glühwein mit Amaretto draußen auf unsere Terrasse getrunken

    Mit Windlicht an ,alla Romantik ,schee wars...

    Schöner 4 Advent...Mädels und Jungs

  20. #5260
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Glühwein vertrage ich zum Glück nicht, da bin ich immun
    Ich hab letztens meine Vorräte gesichtet und neu eingeräumt und ich hab über 100 RM Ampullen da bin ich echt erschrocken bei der Menge, hab da echt jedes Angebot BDS, V-Shape und Edelstein Ampullen mitgenommen, jetzt bin ich echt 2022 mehr als gut versorgt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #5261
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo, ich habe auch 28 BDS, 56 PCC, 56 Platinum, 56 Dermixx und 35 Edelstein-Ampullen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #5262
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke für deinen Beitrag, dann fühle ich mich nicht ganz gaga bei der Menge Ampullen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #5263
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Nee bist du nicht ,dann bin ich obergaga sage meine Stückzahl lieber nicht von den Ampullen...habe aber Mischung von Ricarda Peter und Asam...Bin Ampullenjunkie..

  24. #5264
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Schöne Weihnachten Mädels und Jungs...
    Habt ein paar schöne Tage mit euren Liebsten...genießt es..

  25. #5265
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Fröhliche Weihnachten und entspannte Feiertage
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #5266
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das wünsche ich Euch auch!!! Frohes Fest!

  27. #5267
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Auch von mir, ich wünsche ein frohes Fest und eine gute Zeit.

  28. #5268
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ende des Monats kommt Ricarda wieder zu Channel21. In ihrer Insta-Story hat sie ein paar Hinweise gegeben: Neues aus der PCC Linie und Premieren aus SOB mit Hüüüüaloron ;)

  29. #5269
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.233
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gucken werde ich schon, bin aber bei den Serien nicht kaufgefährdet und genug Vorrat habe ich ja auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #5270
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gerade jetzt beim Winterwetter genieße ich wieder die Dermix Butter von Ricarda. Zugegeben, das Auftragen gestaltet sich etwas zäh,
    ähnlich Niveacreme. Dazu am Anfang der schlimme Glanz, der jedoch nach 2-3 Minuten verschwunden ist und sich in einen tollen Glow
    verwandelt hat. Meine Haut sieht gut genährt, prall und sehr gepflegt aus. Für mich im Winter die ideale Creme, hatte sie schon im letzten
    Winter kennen und sehr schätzen gelernt. Im Gegensatz zu manchen Ricardalinien gebe ich hier 5 Sterne!

  31. #5271
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das kann ich nur bestätigen. Die nehm ich auch gerade am liebsten. Sonst eher für die Nacht, aber jetzt auch tagsüber. Der glanz ist wirklich schnell weg und man braucht auch nicht viel von der Creme.

  32. #5272
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die PCC Needle Free Ampullen im Doppelpack sind wieder erhältlich und reduziert, ich dachte, es gäbe keine Ampullen mehr?
    https://www.channel21.de/marken/rica...56-x-2-ml.html

    Die Goldversion: https://www.channel21.de/marken/rica...56-x-2-ml.html

    Sind beide Sorten gleich gut? Oder welche ist besser? Ich kenne beide nicht, da PCC eigentlich nicht meine Linie ist (hab den Reiniger schon nicht vertragen, die Augencreme auch nicht), aber ich weiß, dass es hier einige Fans der Ampullen gibt.

  33. #5273
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich denke, dass ist wie bei Dr Fuchs und ihre Geräte. Kommen jahrelang nicht mehr und siehe da, nach ein paar Monaten ist wieder alles da.
    Ich kenne nur die PCC Ampullen ohne Gold, bin zufrieden damit. Aber die gigantischen Ergebnisse habe ich mit keinen Ampullen. Ich bin aber mit meiner Haut sehr zufrieden, keine Probleme, für mein Alter sehr okay.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #5274
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich habe beide versionen, die gold version bilde ich mir ein bringt mehr, insgesamt finde ich bei ricardas ampullen aber keinerlei wow effekt.
    ja gell, ampullen sind wieder da obwohl doch schon alles längst und mehrfach abverkauft wurde und nie wieder kommt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #5275
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Auf den Megaeffekt warte ich noch. Ich hab mir die Bewertungen durchgelesen und deswegen überlege ich, die eine oder die andere Sorte zu bestellen. Aber ich hatte schon Probleme mit der Reinigung und der Augencreme, also wenn jetzt noch mehr so Antworten kommen wie dass es da nicht so den Effekt gibt, dann lasse ich das lieber.

    Es hieß doch, die Produktion wäre teurer geworden oder so was in der Art @Mela, deswegen gingen die Ampullen aus dem Sortiment. RM hatte das wohl auch auf Sendung gesagt.

  36. #5276
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab von ricarda die fitamin zeh ampullen, die retinol ampullen und die hüllaronampullen...die hüllaron bringen noch am meisten, aber es sind seeeehr viele ampullen mit wenig wirkung...hab da echt viel zu viel gehortet*ggg*
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  37. #5277
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe auch sehr viele im Bunker und brauche brav auf. Ich bin mit meiner Haut für mein Alter - wie gesagt - zufrieden. Ein bisschen ruhiger im Farbton könnte sie sein. Für 2022 habe ich mir vorgenommen, wirklich aufzubrauchen und mich nicht anfixen zu lassen, weil ein neues Produkt angeblich die Haut wie zur Geburt verspricht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #5278
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab auch noch diverse Ampullen hier, die aufzubrauchen sind. Und hab mich entschieden, das Risiko mit den PCC Ampullen nicht einzugehen.

  39. #5279
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich denke, die PCC Ampullen kommen auch wieder.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #5280
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch diverse Ampullen hier, die aufzubrauchen sind. Und hab mich entschieden, das Risiko mit den PCC Ampullen nicht einzugehen.
    Wirklich gut fand ich nur die blauen MSC-Ampullen. Habe noch ein paar wenige, werde ich aber auch nicht mehr nachkaufen, da mir die Seren mittlerweile lieber sind.

    Die PCC-Linie habe ich auch überhaupt nicht vertragen. Weder das Serum noch die Creme noch die Ampullen. Alles retourniert. Letztes Jahr habe ich mir jedoch das PCC Pure Collagen und Elasthin Face Spray zur Erfrischung für den Sommer bestellt. Das vertrage ich bestens und bin sehr damit zufrieden. Nach dem Duschen für Gesicht, Hals, Decolletée, danach eine Creme. Fürs Gesicht im Sommer auch zwischendurch.

    Vielleicht wäre das eine Alternative auch für Dich.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.