Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 125 von 178 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
  1. #4961
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh nein Stinkefüsse Geruch möchte ich nicht um die Nase wehen lassen. Ich hoffe das sind zwei individuelle Einzelergebnisse
    sonst wird die Creme nicht meine
    vielleicht wird die mönchsfrucht von mönchen mit den füßen gestampft....man weiß es nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und ich mein sorry, aber der krautige geruch der SOB hüllaroncreme, der ist sicher 10x schlimmer....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #4962
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.749
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Na, da hätte Ricarda ihre Creme "Happy cheesy feet" nennen sollen. Muss ich in meinem Bad nicht haben. Obwohl, wenn's schee macht...
    Warte mal eure Langzeiterfahrungen ab. Wenn sie tatsächlich wirkt, dann halt Wäscheklammer auf die Nase und anfangen zu schmieren.

  3. #4963
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wäscheklammer braucht man nicht. Wie gesagt, beim Auftrag verschwindet der Geruch. Wenn sie diesen hätte übertünchen wollen, hätte sie vermutlich viel zu stark parfümieren müssen.

    Habe mir die Creme nochmal an den PC geholt und intensiv geschnüffelt. Jetzt ist mir auch eingefallen, an was mich der Käsefußgeruch erinnert. Kennt ihr Ballistol Öl?
    Genau so ist der unterschwellige Duft.

  4. #4964
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    oh das klingt ja mal echt spannende mit dem Duft, ich bin neugierig, Paket liegt bei den Nachbarn, hole ich dann gegen 18Uhr nach der Arbeit ab und werde gleich ins Bad gehen mich abschminken und Creme und AC testen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oh das klingt ja mal echt spannende mit dem Duft, ich bin neugierig, Paket liegt bei den Nachbarn, hole ich dann gegen 18Uhr nach der Arbeit ab und werde gleich ins Bad gehen mich abschminken und Creme und AC testen


    kann schon jemand was zu den Elementen Düften sagen?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #4965
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Um es nochmal ganz genau wahrzunehmen, habe ich mir eine ordentliche Portion entnommen und in den Hände verrieben. Sobald die Creme verteilt ist, nimmt man den Duft nicht mehr wahr.

    Ich wollte euch die Vorfreude nicht verderben. Vielleicht ist mein Näschen auch zu empfindlich. Aber ich bin mir ganz sicher, dass es wie das Ballistol Öl riecht. Ich behalte die Creme auf jeden Fall, da der Duft verfliegt Man riecht nur noch leicht das blumige.

  6. #4966
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    iiich rieche ja auch bei den retinol-ampullen und bei 4d skin architect einen doch merkbaren tankstellen-geruch nicht aus der nase
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #4967
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte mal diese Öko Linie von Judith und da muffelte die Creme abgestanden, die musste ich dann entsorgen.

  8. #4968
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Sooo, erster Bericht:

    Die Handcreme riecht krautiger als die mit Lumiskin. Irgendwie dachte ich, dieser Wirkstoff wäre auch mit drin statt nur Hanf
    Vielleicht ist der mittlerweile in Deutschland verboten.

    Der pinke Tiegel ist wirklich sehr pink. Aber mir gefällt's. Die Creme hat tatsächlich im ersten Moment einen leicht wahrnehmbaren Geruch nach Stinkfüßen. Da muss ich Beauty4me zustimmen. Ich vermute, das kommt von der Mönchsfrucht. Verschwindet aber sehr schnell. Vordergründig riecht sie blumig. Etwas reichhaltiger als die 24 h Creme, zieht schnell ein, der Duft ist meiner Meinung nach nicht zu aufdringlich. Was sie kann, weiß ich erst in ein paar Wochen.

    Ricarda hatte gesagt, dass in der Handcreme Lumiskin drin ist. Stimmt das nicht?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #4969
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Doch. Steht auch in den Bildern der Präsentation

    https://www.ricardam.com/24-hour-han...-cbd-hanf.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #4970
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dann hab ich das doch richtig mitbekommen. Hab sie nämlich deswegen bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #4971
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Oh nein Stinkefüsse Geruch möchte ich nicht um die Nase wehen lassen. Ich hoffe das sind zwei individuelle Einzelergebnisse
    sonst wird die Creme nicht meine
    Oh nein. Meine ist heute angekommen. Ich habe aber noch nicht getestet...

  12. #4972
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe den pinken Pott auch bestellt und heute abgeholt.
    Jetzt habe ich ihn auch schnell geöffnet...

    Hmm...nee...was stinkefußiges rieche ich jetzt nicht.
    Eher etwas muffig-blumig. Ist jetzt nicht unbedingt mein Duft, aber schlimm finde ich ihn nicht.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  13. #4973
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Muffig-blumig ist auch nicht schön, aber besser als Fuß. Ich hoffe, er verfliegt dann schnell.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #4974
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Muffig-blumig ist auch nicht schön, aber besser als Fuß. Ich hoffe, er verfliegt dann schnell.
    ...besser als Fuß...das war auch mein Gedanke, zaubi
    Das muffige geht etwas weg und blumig bleibt. Allerdings mag ich auch den blumigen Rest nicht so (mag eher frische Düfte), aber es ist auszuhalten.
    Ricci parfümiert ja leider meist recht stark (bis auf die blaue ) - aber solange sie nicht an die Black deep secrets heranreicht (und das tut sie nicht), ist alles gut.
    Den Duft konnte ich damals echt nicht ertragen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  15. #4975
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Inzwischen rieche ich nix fußmäßiges mehr. Wer weiß, was das war... Ich mag die Creme sehr. Sie glättet und entspannt schön. Als wäre man im Kurzurlaub gewesen.

  16. #4976
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die black deep secrets hab ich nicht bestellt. Als ich das mit der Beduftung las, hab ich es lieber gelassen.

    Die Hanfcreme ist etwas krautig, aber stört mich nicht. Verfliegt auch schnell. Die PCC mag ich vom Duft her gerne und die Hylaron ist auch ok.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #4977
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Augencreme ist angekommen. Jetzt kapiere ich es erst, warum alles so pink verpackt ist. Weil das die Channel Farbe zu diesem Event ist spätzünder….dachte das Ricci sich in den 80ern hat inspirieren lassen

  18. #4978
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der Refil von der Pinky ist bei Channel21 auch wieder zu bestellen,und die Vkf Gutscheine im Thread sind auch noch gültig...

    Gonzo
    Hallo...
    Und schon getestet, wie gefällt sie dir?

  19. #4979
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    835

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Lieferung wurde angekündigt. Das ging aber fix!
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  20. #4980
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Freundin hat das Paket heute schon bekommen. Bei mir ist noch nicht mal was verschickt. Haben beide am Samstag bestellt gehabt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #4981
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, ich komme gerade aus dem Bad, Fussassoziation habe ich zum Glück nicht, aber es ist schon was drin, das nicht so angenehm duftet, kommt mir auch irgendwie bekannt vor, ich hab Gesicht Hals und Dekolleté eingecremt, es weißelt ein bisschen aber zieht dann gut ein, Hautgefühl ist schön weich und samtig, mal sehen wie sich der Duft macht, im Augenblick fühle ich mich noch nicht wohl damit.
    Augencreme Duft fast gar nicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehm, genährtes Hautgefühl.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #4982
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    so, hab mir jetzt nur 2x die hüllarohn-silber-ampullen geordert, das rosa creme refill hatte ich im warenkorb, habs aber wieder rausgeschmissen, muss echt nicht sein, triggert mich nicht.
    die augencreme, da müsste es um den preis ein duo sein ehrlich gesagt, sonst find ichs nämlich nicht wirklich ricarda-günstig.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #4983
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    835

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat das Paket heute schon bekommen. Bei mir ist noch nicht mal was verschickt. Haben beide am Samstag bestellt gehabt.
    komisch
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  24. #4984
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Gonzo

  25. #4985
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielleicht muss auch Ricarda sich langsam von den Doppelpacks und Sonder Kabinettgrössen verabschieden. Momentan geht’s noch, aber die Lieferprobleme in der Lieferkette werden immer mehr. China reglementiert bei den Fabriken den Strom auf 2-3 Tage die Woche. Dann wird’s auch bald knapp mit dem Verpackungsmaterial

  26. #4986
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, hab mir jetzt nur 2x die hüllarohn-silber-ampullen geordert, das rosa creme refill hatte ich im warenkorb, habs aber wieder rausgeschmissen, muss echt nicht sein, triggert mich nicht.
    die augencreme, da müsste es um den preis ein duo sein ehrlich gesagt, sonst find ichs nämlich nicht wirklich ricarda-günstig.
    Ich finde den reduzierten Preis für 50ml sehr o.k..

  27. #4987
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ricarda hatte gesagt, dass in der Handcreme Lumiskin drin ist. Stimmt das nicht?
    Mea Culpa, ich habe nur auf die Verpackung geschaut. Hab sie regelrecht mit der Lupe gelesen. Auf der Tube steht es, nicht auf der Verpackung.

  28. #4988
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    73

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe heute meine Happy Creme bekommen. Ich hatte am Freitag bestellt. Hier wurde bisher der Duft super treffend beschrieben. Wenn man nur schnuppert, am Anfang echt ein bissl stinkig, aber nach dem Auftragen ist davon nix mehr zu merken und der Geruch ist ganz angenehm. Nicht zu stark.

  29. #4989
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich finde den reduzierten Preis für 50ml sehr o.k..
    er ist okeeeee....aber bei ricarda wo gesichtscremes 200ml oder 250ml haben und bei augencremes immer doppelpacks zu haben sind, ebenso die ampullen meist mit 56stk, da ist man anderes gewohnt, und auch ricarda die selbst wohl sehr viel produktverbrauch hat sieht das so, sie meinte ja deswegen kann sie stark erhöhte preise dann irgendwie nicht einsehen und muss gewisse verpackungssachen wie ampullen auflassen.

    wenn die augencreme so hoch im verbrauch ist wie die anderen augencremes von ricarda, dann wär sie mir viel zu teuer, da gibts andere wo man mit 15 oder 30ml doppelt so lange hinkommt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #4990
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wäscheklammer braucht man nicht. Wie gesagt, beim Auftrag verschwindet der Geruch. Wenn sie diesen hätte übertünchen wollen, hätte sie vermutlich viel zu stark parfümieren müssen.

    Habe mir die Creme nochmal an den PC geholt und intensiv geschnüffelt. Jetzt ist mir auch eingefallen, an was mich der Käsefußgeruch erinnert. Kennt ihr Ballistol Öl?
    Genau so ist der unterschwellige Duft.
    Ballistol riecht aber nicht nach Stinkefüßen

    Wäre ja genial, wenn die Creme wie Ballistol riecht. Ich verwende Ballistol schon seit meiner Kindheit, Waffen putzen, Türen schmieren, auf Wunden ..... ich liebe es.
    ciaociao
    finnitant

  31. #4991
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ähhhh waffen putzen...das war wohl das stichwort, dass wir ballistolgeruch toll finden, JETZT
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #4992
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Wahrnehmung von Gerüchen ist wohl sehr subjektiv. Wir nehmen Ballistol Öl auch für alles mögliche, aber ich hasse diesen Geruch. Für mich riecht der beim ersten Schnuff nach Mauken.

    Aber wart's mal ab, bis du die Creme hast. Andere schrieben ja schon, dass die Creme nicht nach Stinkfuß riecht. Jeder empfindet es anders. Habe nur meine persönliche Wahrnehmung geschildert.

  33. #4993
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Den optimalen Duftgeschmack für uns zu treffen ist halt nicht einfach. grins.
    Die 24h Creme von Ricci kann ich leider nicht nehmen, da tränen mir die Augen und ganz arg ist es bei der Collagen Linie von Beate Johnen. Da sackt mir der Blutdruck ab. Ist schon skurril.

  34. #4994
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    so und weiter geht es mit dem berichten:

    pinke AC, wie Darius schon schrieb, entknittert schön, hinterläßt ein gutes, genährtes Hautgefühl, auch über Nacht jetzt war die Haut morgens noch schön glatt sicher eine der potentesten AC vom RM (wie die BDS)
    pinke GC, also großflächig auf Hals/ Decollete wie die blaue 24h oder die PCC kann ich die nicht auftragen, ich hab mich gestern Abend echt nícht wohlgefühlt mit dem Geruch, soagr im Bett ist mir das noch aufgefallen, leider echt kein angenehmr Duft, heute früh hab ich nur das Gesicht gemacht, da geht es jetzt, ist eine angenehme Creme, zieht gut ein, Hautgefühl ist gut gecremt, wuzzelt auch nicht über Serum einer anderen Firma, Kompakt Fondi ging gut drüber, aber ob wir Freunde werden muss ich noch überlegen.
    Cremes kann Ricarda echt gut, aber mit den Düften ....hm

    ja das mit den Duftstoffen in Gesichtscremes, ist schwierig, ich mag ja am liebsten einen Hauch von gar Nichts , die pflegetechnisch beste Serie von RM ist für mich die BDS, die Nachtcreme ist ein Traum, wenn ich die abends nehme, ist meine Haut morgens glatt, weich und strahlt, aber ich bringe das so gut wie nie übers Herz die aus dem Schrank zu nehmen, weil der Duft so nervt (obwohl das ja wenigstens ein angenehmer Geruch ist), auch die TC ist toll, aber die konnte ich gar nicht nehmen, da fühlte ich mich nie wohl in meiner Haut, die habe ich als BL verbraucht. die AC nehme ich noch ab und zu, die ist auch schön glättend und pflegend.

    to be continued ....
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4995
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    76

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Den unangenehmen Nebengeruch nehme ich nicht mehr wahr. Vielleicht liegt es nicht am Duft sondern an den Babybakterien in der Creme. Vermutlich fanden sie mein aufgepäpptes Mikrobiom nicht so dolle und haben kleine Kämpfe aufgeführt. Als Nebenprodukt ist dann dieses Gas entstanden. Wie gesagt, vielleicht...Alles nur Überlegungen. Im Ergebnis aber egal.

  36. #4996
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die happy cream und refill sind bei channel21 wieder zum Aktionspreis bestellbar
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #4997
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    du meinst die happy cheesy cream ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  38. #4998
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Duft "Feuer" kam gestern an....Ja, er erinnert stark an "Shalimar", aber er hat keine Facetten und hält auch nicht so lange (auf meiner Haut)...Ich ob ich ihn zurückschicke, vorallem, weil mich die kommenden Düfte "Wasser" und "Erde" viel mehr ansprechen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  39. #4999
    Experte Avatar von Hundewelpe
    Registriert seit
    09.01.2020
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    835

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wenn der Postbote 2x klingelt..........Meine Handcreme wurde soeben geliefert und ausprobiert. Schöner dezenter Duft und zieht auch schnell ein. So wie ich es von Ricarda gewohnt bin. Bei den Düften bin ich am Überlegen. Ich habe noch so viele.........
    Stephan Weidner: „Ich will lieber stehend sterben, als kniehend leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben“


  40. #5000
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die Wahrnehmung von Gerüchen ist wohl sehr subjektiv. Wir nehmen Ballistol Öl auch für alles mögliche, aber ich hasse diesen Geruch. Für mich riecht der beim ersten Schnuff nach Mauken.

    Aber wart's mal ab, bis du die Creme hast. Andere schrieben ja schon, dass die Creme nicht nach Stinkfuß riecht. Jeder empfindet es anders. Habe nur meine persönliche Wahrnehmung geschildert.
    Creme angekommen.

    Also nach Ballistol riecht sie leider nicht. Jedenfalls nicht nach dem Ballistol-Öl, das ich schon jahrzehntelang verwende. Aber vielleicht gibts da noch ne andere Duftrichtung.

    Anfangs roch die recht kräuterig und (mit dem Ballistol im Hinterkopf ) gaaaanz leicht nach einem Ami-Waffenputzmittel, das ich mal hatte. Dann empfand ich den Geruch aber mehr blumig seifig, wie so ne billige Seife vom Woolworth. Für mich ein 70er-Jahre-Geruch. Ich hab die Creme seit 3 Stunden auf der Hand und sie riecht immer noch.

    Probiere sie noch im Gesicht, aber ich befürchte, wir werden keine Freunde. Obwohl ich (gut) parfümierte Cremes sehr schätze.
    ciaociao
    finnitant

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.