Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 178 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mit Anna Heesch an der Seite kann man aber auch genervt sein. Diese schneidende, schrille Stimme ist megaanstrengend.

  2. #3642
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Jetzt habe ich mal eine Frage an euch , in diesem großen SOS Set sind ja Ampullen! Sind die ganz neu oder gab es die schon mal?

  3. #3643
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    In der Präsentation wurde gesagt, dass die Ampullen neu sind.

  4. #3644
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja was in der Präsentation gesagt wurde habe ich auch gehört, aber es gibt ja schon solche Ampullen! Deswegen meine Frage und auch wo ist der Unterschied?

  5. #3645
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja was in der Präsentation gesagt wurde habe ich auch gehört, aber es gibt ja schon solche Ampullen! Deswegen meine Frage und auch wo ist der Unterschied?
    wenn du mal die Beschreibungen beim Channel vergleichst, dann kannst du den Unterschied erkennen

    die bisherigen Ampullen sind enthalten in day und Night Variante (Beschreibung 1a und 1b) absolut identisch
    und dann kommen 56 Ampullen bei 1c, die nutrition Ampullen, die sind neu

  6. #3646
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe mir gerade mal das Set angesehen und muss wieder den Kopf schütteln. 112 Ampullen? Ampullen nimmt man normalerweise kurweise, wer würde schon jeden Tag eine Ampulle oder gar zwei nehmen, Tag- und Nachtampulle sind einfach zuviel. Ich habe damit also einen Jahresvorrat, mindestens, eher mehr. Dazu eine - für Ricarda-Verhältnisse - kleine Cremegröße mit 100 ml, die reichen 3 Monate, während die Augencreme wiederum mindestens ein Jahr reicht. Warum gleicht sie nicht die Produkte aneinander an? Ich habe ja schon mehrfach die Duos bei der Augencreme bemängelt, normalerweise hat eine Augencreme 15 ml, selten 30. 15 ml Augencreme reichen bei mir ca. zwei Monate, der eine Spender reicht also für gut acht Monate. Man könnte also die Ampullen und die Augencreme ungefähr in der gleichen Zeit nehmen, aber das bei jeder Kosmetik wichtigste Produkt, die Gesichtscreme, reicht gerade mal ein Vierteljahr, wenn man sie als 24-h-Creme nimmt. Konsequent wäre gewesen, hier eine 200-ml-24-Stunden-Creme und eine Rich-Creme in gleicher Größe dazu zu geben. Dann hätte es von der Dimension her gestimmt. Wäre teurer geworden, aber so macht das Set für mich keinen Sinn. Zumal auch für viele Kunden ein weiteres wichtiges Produkt fehlt, ein Serum. Lieber mal eine Augencreme in vernünftiger Normalgröße anbieten, ein paar Ampullen weniger und dafür ein Serum dazu.

    Preislich ist das ja alles in Ordnung, wobei ich auch noch meckern muss, wenn da getönt wird, dass der Preis pro Teil unter 1 Euro liegt. Ampullen werden nicht einzeln verkauft. Das sind nicht 112 Teile, sondern 4 Packungen á 28 Ampullen, es ist also ein 7teiliges Set. Immer noch ein guter Preis, aber 90 Cent klingen nun mal besser als 14 oder 15 Euro.

    Ich mag die Dermixx-Linie, insbesondere die Gesichtscremes (Normal und Rich) sehr gern. Die Ampullen kenne ich nicht, aber solche Mengen würde ich nicht kaufen, selbst wenn ich nicht noch selbst ungefähr 200 im Schrank hätte (aber auf mehrere Male gekauft). Sind vorwiegend Babor-, Grandel- und M.Asam-AI-Ampullen, andere haben mich bisher auch nicht überzeugen können. - Aber, wie gesagt, die Dermixx-Creme ist wirklich gut.

  7. #3647
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Pegena: Ich! Ich liebe Ampullen. Ich nehme vorwiegend die von Barbor. Aber genau wegen den vielen Ampullen habe ich mir das Set bestellt. Ich nehme auch immer eine morgens und abends.

  8. #3648
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    LotteCaloi, wenn man ständig Ampullen verwendet, gewöhnt die Haut sich doch sicher daran und das soll doch eigentlich etwas Besonderes sein - ich würde da ein bisschen aussetzen und dann wieder eine Kur machen.

  9. #3649
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @xaari: Weil?

  10. #3650
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich halte wieder von ampullen kurweise wenig, nutze das lieber zB sonntags am abend, dann startet man montags gleich auch optisch erholt....oder eben vor anlässen.
    im grunde wenn man sich ricardas ampullen im doppelpack zu nem guten preis kauft kann man die auch täglich statt zB serum nutzen, inwieweit man sowieso die haut zu stark überpflegt ist eine andere sache, das geht aber auch mit der einfachsten creme wenn sie nicht die richtige für einen ist.

    im grunde hat das große set schon einen sehr guten preis, aber gebe absolut recht, es ist mengenmäßig unausgewogen, am großzügigsten ist ricarda immer mit der augencreme, finde zwar toll dass die immer im spender sind, aber nach der blauen und der orangenen würde ich mir von ihr keine augencreme mehr kaufen, wirkung bei null, anfangs nett, dann austrocknend, und meine augen tränten, habe sie dann immer als gesamt-gesichtscreme aufgebraucht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #3651
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von LotteCaloi Beitrag anzeigen
    @xaari: Weil?
    Na weil die Haut sich dann wieder freut und entsprechend reagiert. Man gibt ihr doch nichts besonderes mehr, wenn man immer Ampullen, Seren usw. einsetzt.

  12. #3652
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Selbst die Anbieter empfehlen es als Kur und nicht ständig. Ich glaube auch, dass man da "zuviel des Guten" tut. Aber entscheiden muss das natürlich jeder selbst. Ampullen sind entweder für den einmaligen "Kick" gedacht oder als Kur, siehe z. B. bei diesem Link: https://www.fr.de/ratgeber/wann-prof...-11440713.html

    Wenn es die günstig gibt, wie eben bei Ricarda, ist sicher nichts dagegen zu sagen, die auch mal für einen längeren Zeitraum zu nehmen. Meine Kosmetikerin empfiehlt eine pro Woche, bei "Billigkram", wie sie sagt (wobei sie da eher auf die von Rossmann oder dm abhebt), auch mal eine Woche durch. Ansonsten eine gute Creme, das sei das A und O, Seren würden auch gern überschätzt, im Grunde wären das nur "dünnere Cremchen". Okay, in der Richtung halte ich mich nicht daran, Serum nehme ich schon fast täglich und empfinde es nicht so. Ich mag auch Ampullen sehr gern, der längste durchgehaltene Zeitraum waren 28 Tage, dann aber mindestens für drei Monate Pause. Jede Haut ist aber anders.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wobei das unausgewogenen Mengenverhältnis bei den Sets ja schon fast wieder schlau ist. Da kauft man eben das Serum, die Reinigung und noch eine Gesichtscreme dazu, bis es passt. Und Ricarda freut sich, während der entnervte Käufer spätestens in drei Monaten überlegt, wem er die restlichen Ampullen und die Augencreme noch schenken kann.

  13. #3653
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    genauso ist es....ich denk mir halt bei soviel ampullen kann man das serum weglassen, aber die reinigung, da ist sie eher teuer wenn man das mit den großen cremes vergleicht...und reinigung hab ich eigentlich 3 offen, dusche, badewanne und waschbecken...aber jeder ist anders.
    so sehr große sets mit dem preis locken, man muss überlegen ob man wirklich alles nutzt, oder es brav gleich als geschenk für jemanden zur seite geben bevor es alt wird...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #3654
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also ich bin nicht so der Ampullen Fan (aber bei keiner Linie die ich je verwendet habe)! Deswegen wäre mir das Set zu groß weil zu viele Ampullen! Ich hätte lieber unterschiedliche Sachen in kleineren Größen!

  15. #3655
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wäre das Set aus der MSC Basic Linie gewesen hätte ich wohl zugeschlagen...so war es ein preiswerter Tag Die Dermixx ist nicht meine Linie. Ich nehme Ampullen auch immer wieder gerne als Kur...auch zu nicht der passenden Creme. Von daher hätte mich die Anzahl der Ampullen nicht abgeschreckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Ricarda finde ich richtig gut!

  16. #3656
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Beim channel gibts das duo noch für 29 ,-
    Hab mir das Parfum bestellt und dazu noch die BDS Reinigung und BDS Duschgel , hatten plötzlich einen toll reduzierten Preis und noch das PCC Duschgel für 14,99

  17. #3657
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich drück dir die Daumen , dass dir der Duft auch gefällt
    LG cremati

  18. #3658
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Cremati. Ich warte noch aufs Paket.
    Normalerweise sind mir 2 Flaschen zuviel, denn ich bin Sammlerin, habe viel und brauche sehr langsam nur auf. Aber der Flakon ist so schön den kann man auch gut verschenken, auch wenn diejenige Ricarda nicht kennt.

  19. #3659
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Bestellung von der Happy-Birthday-Sendung ist da. Ich hatte das Christmas-Set von Dermixx und die Black Deep Face Lift Creme bestellt. Beim Set ist die versprochene Foundation nicht dabei. Und die Black Deep Creme kann ich nicht verwenden. Ich habe sie ausprobiert und der Geruch ist so stark, dass mein Körper gleich ne Migräne losgeschickt hat. Der geht ja noch nicht mal mit waschen weg. Leider nichts für mich. Die Ampullen von der Serie hatte ich auch, die waren dezenter parfumiert.

  20. #3660
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    heute die pcc creme bekommen und gleich getestet...reichhaltiger als vermutet...kenne von beate johnen ein besseres *einziehgefühl* sprich kein fettfilm später auf der haut...aber trotzdem scheint sie erstmal ok, mal sehen nach einigen tagen, hab zwar auch die fitamin zeh ambullen dazu geordert, aber noch nicht benutzt, will mal die creme allein für sich sprechen lassen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3661
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So jetzt geht die ganze Bestellung zurück. Ich hatte mich beschwert, dass die versprochene Foundation nicht beilag. Diese könne nicht nachgeliefert werden, da gesagt wurde, solange der Vorrat reicht. Ich habe in der 1. Minute der Sendung bestellt. Ricarda erzählte noch 2 Stunden später, dass es dieses give away gäbe. Das ist doch wohl Dummfang, den ich nicht bereit bin, zu finanzieren. Egal wie gut die Produkte sind - so etwas mach ich nicht mit.

  22. #3662
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von LotteCaloi Beitrag anzeigen
    So jetzt geht die ganze Bestellung zurück. Ich hatte mich beschwert, dass die versprochene Foundation nicht beilag. Diese könne nicht nachgeliefert werden, da gesagt wurde, solange der Vorrat reicht. Ich habe in der 1. Minute der Sendung bestellt. Ricarda erzählte noch 2 Stunden später, dass es dieses give away gäbe. Das ist doch wohl Dummfang, den ich nicht bereit bin, zu finanzieren. Egal wie gut die Produkte sind - so etwas mach ich nicht mit.
    Ich hab das nicht genau verfolgt, aber kann das absolut nachvollziehen, entweder sie schicken nach oder ich würde auch retournieren

  23. #3663
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das würde ich auch machen, sie brauchen sich dann über die Beschwerden und Rücksendungen nicht zu wundern
    Der Duft der BDS Linie finde ich auch in eine Gesichtspflege unpassend und viel zu stark, der Color Shampoo von Gliss Kur riecht genauso. Die Beduftung der Ampullen finde ich auch dezenter, der Duft verfliegt auch zum Glück viel schneller.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #3664
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht genau verfolgt, aber kann das absolut nachvollziehen, entweder sie schicken nach oder ich würde auch retournieren
    Ich schon und ich muss auch wie du Lotte Recht geben. Das ist nicht okay.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #3665
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja die BDS Linie ist leider für Gesichtspflege wirklich sehr stark parfümiert, stört mich auch, aber die Nachtcreme ist wirklich schön und tut meiner Haut gut, aber ja, der Geruch stört mich auch, aber als Parfum mag ich den Duft gerne entwickelt sich schön auf der Haut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #3666
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo, beim Channel gibt es die BDS Nachtcreme mit 200 ml für nur EUR 27,99 die ganze Linie ist reduziert, für Fans ein Fest ich überlege ob ich nicht die neuen Ampullen bestellen soll, ich finde sie sehr gut und sie kosten auch nur EUR 27,99.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #3667
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke, aber mit dem Pott komme ich noch lange aus, nehme Nachtcreme im Wechsel mit Retinolcreme, da reicht das noch ewig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #3668
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Flakons vom Secrets of Senses sind leider sehr billig in der Verarbeitung.
    Die weiße Farbe platzt bei mir an vielen Stellen schon ab und diese Krönchen am Verschluss sind scharfkantig.

    Kein Vergleich zu den wirklich wertigen Flakons von Magic Blue Expert oder Elysium.

    Der Duft ist warm und weich, anfangs für mich etwas stechend. Maiglöckchen rieche ich aber leider auch nicht raus.

    Hatte mir Babypowder Duft erhofft.
    ciaociao
    finnitant

  29. #3669
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    für deinen Post, Finnitant ! Das tut mir leid für dich , so ne Pleite
    Ich habe noch nicht bestellt, eigentlich deswegen, weil mir zwei 100ml-Flacons einfach zu viel sind. Andererseits fand ich den Flacon so schön und ich hoffte auf Babypowder-Duft. Das hat sich jetzt erledigt , eine Retoure weniger . Ist ja nicht so, dass ich kein hier hätte.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #3670
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte auch mit dem Duft geliebäugelt, jetzt nicht mehr. Danke, Finnitant!

  31. #3671
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    sowas versteh ich halt echt nicht, ich mein bekommen ricci und co ihre produkte nicht vorab und sich das paar tage wenigstens anzusehen, abfärbende oder abblätternde kosmetiktiegel, flaschen usw, geht gar nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #3672
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Leider kann ich hier keine Photos einstellen, dazu bin ich zu dumm, sonst könntet ihr es sehen.

    Gerade auch bei dem anderen Flakon bemerkt, den ich noch gar nicht in Händen hatte: der Flakon ist nicht aus weißem Glas, sondern aus mit weißem Lack (?) beschichtetem Glas. An den Spitzen der "Zacken" ist die Farbe weggescheuert.

    Der Duft hält aber bei mir sehr lange an. Ist ein schöner Duft für eine Körpercreme, aber nicht für ein Parfum. Wer den Dermixxxxx-Duft liebt und sich nicht an angegrabbelten Flakons stört, sollte zuschlagen.

    Freut mich, dass ich euch helfen konnte, @merteuil und @popinki

    Ich bin auch immer froh, wenn ich hier von Fehlkäufen/bestellungen abgehalten werde.
    ciaociao
    finnitant

  33. #3673
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Möchte mich auch für die Info bedanken
    Gerade bei einem Doppelpack Parfum verschenkt man doch gerne einen Flakon und ich würde das hier nicht mehr machen wollen.
    Liebe Grüße von Rose

  34. #3674
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da würde man sich schön blamieren, wenn der Flakon gleich so schäbig aussieht; würde ich eh nicht machen, weil Düfte sehr speziell sind. Ich habe noch nie einen geschenkten Duft nach dem Probieren weiter verwendet, die landen grundsätzlich in der Tonne, dann lieber einen schönen Strauß verschenken.

  35. #3675
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bin auch traurig über die schlechte Qualität vom weißen Flakon, kann man nicht verschenken. Der Duft sagt mir auch nicht so zu. Schade.

    Kennt jemand die Reinigung von BDS? Habe das Gefühl das es sich schwer abwaschen lässt und die Haut fühlte sich hinterher sehr trocken an. Wie ist eure Erfahrung damit?

  36. #3676
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte bei Ricardas "Gesichtsbutter" aus der MSC-Linie (gibt es leider nicht mehr, die mochte ich sehr gern) abfärbende Tiegel, das Regal hatte plötzlich einen blauen Rand. Habe es zwar mit Mühe und Not saubermachen können und einen Untersetzer drunter gestellt, aber mich auch beim Kundenservice beschwert. Habe dann einen 10-Euro-Gutschein bekommen.

    Bei Judiths Royal Collagen Serum blättert auch alles ab, ich hatte ständig Goldflitter vom Flakon im Gesicht. Ist jetzt leer, wird nicht nachbestellt.

  37. #3677
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Verpackungen sind oft übel. Das ist so schade. Ich hab diesen Conditioner zum Sprühen, der in der in den Haaren bleibt. Da kommt nichts mehr raus, muss ich immer aufdrehen und in die Hand kippen und dann verteilen. Bei dem Shampoo muss man immer den Druck-Knopf wieder hochziehen, der bleibt immer unten, wenn man draufdrückt und dann eine kleine Menge entnommen hat.

    Die Produkte sind aber super, ich bin total begeistert.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #3678
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also füllt man diese Produkte am besten in gute Behältnisse; solche Verpackungen sind ja nicht so teuer, dann lieber 1 Euro mehr für die Ware verlangen, wenn die Verpackung stimmt.

  39. #3679
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bisher waren bei mir alle Behälter und Flakons von Ricarda tip top.
    Power C und BDS Duschgel sind beide super, waren Nachkäufe.
    Geändert von Melina (05.12.2020 um 19:12 Uhr)

  40. #3680
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.224
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    und die verpackung ist aber noch das teuerste, darf man nicht vergessen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.