Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 177 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mika, ich hab die Dermixx nicht bestellt, weil ich gestern über die Telomerase gelesen habe, dass nicht nur gesunde Zellen gefördert werden sollen.
    Hab die links auf der 1. Seite drin.
    Soundwaver meint, dass das Quatsch sei, aber das sind medizinische Berichte, lies mal, mich interessiert Deine Meinung.

    Du siehst bestimmt ganz klasse aus, bei all dem, was Du für Dich tust, ich freu mich über Dein so viel jünger geschätzt werden.

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab die Artikel mal überflogen. Klar sagt man, dass Kosmetik so garnicht wirken darf in den Zellkernen. Aber warum wird dann damit geworben, wenn sie es doch besser wissen müßten? Und was ist, wenn die Creme doch so wirkt? Wer weiß denn schon, ob er Krebszellen in sich hat.

  3. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Tja, das hat auch bei mir das Nachdenken angeregt. Hab ja genug Cremes ohne Telomerase Enzym und muss mich ja nicht unnötig einer eventuellen Begünstigung aussetzen. Dann lieber schlaffe Haut behalten.

  4. #44
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Diana, gebe Dir recht, das ist nicht ohne. Bin ja auch in einem Alter, wo man den Krebs nicht raus fördern möchte. Hoffe, dass letztendlich von der Dermixx nur die Hautzellen profitieren und keine entarteten Zellen. Bin mir der Problematik bewusst, gilt ja auch für Hormone in den Wechseljahren etc. oder Wachstumshormone wie es sich auch die Amis z.B. einschmeißen.
    Gruselig, was wohl alles möglich ist und die womöglichen Auswirkungen.
    Eine andere Frage, wer betreibt das Microneedeling und wie ist denn da der Prozess?
    Geändert von Mika40 (09.10.2017 um 23:46 Uhr)

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    na ja, wir denken mal positiv, Du willst ja auch die Produkte mal anwenden. Berichte mal

  6. #46
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Diana, gebe Dir recht, das ist nicht ohne. Bin ja auch in einem Alter, wo man den Krebs nicht raus fördern möchte. Hoffe, dass letztendlich von der Dermixx nur die Hautzellen profitieren und keine entarteten Zellen. Bin mir der Problematik bewusst, gilt ja auch für Hormone in den Wechseljahren etc. oder Wachstumshormone wie es sich auch die Amis z.B. einschmeißen.
    Gruselig, was wohl alles möglich ist und die womöglichen Auswirkungen.
    Eine andere Frage, wer betreibt das Microneedeling und wie ist denn da der Prozess?
    Beim Needling wird die Haut durch Miniverletzungen in ihrer Selbsreparatur angeregt, bei der sie wieder mehr Collagen und Hyaluron selber produzieren soll. Dabei entscheidet also die Haut, wo repariert wird. Weil man ihr ja keinen Wirkstoff, der allen Zellen zur Verfügung stünde, gibt. Auszuschließen ist es nicht, dass dabei mögliche vorhandene Tumorzellen ebenfalls zur Reparatur angeregt werden und sich stärker teilen. Die Wahrscheinlichkeit ist hierbei aber wohl geringer als das Gießkannenprinzip von Cremes.

  7. #47
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand hier die PCC AC? Ich nehme die jetzt schon länger, aber irgendwelche spektakulären Wirkungen konnte ich nicht feststellen. Wie sieht es bei euch aus?
    Geht mir auch so Popinki. Richtig Wirkung hatten bis jetzt nur von Dr. Babor der Stift (abschwellend bei Tränensäckchen) und von E. Grant das hellblaue Set mit Serum und Creme, die eher wie ein Gel aussieht.

  8. #48
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Für mich ist die Dermixx Creme ein Fehlkauf! Sie ist mir zu matt, ohne Glow, und der Duft verfolgt mich den ganzen Tag! Wenn doch nur
    ein Parfum so lang anhalten würde!
    Die alte Dermixx war für mich besser! Nicht zu tadeln sind bei mir die PCC und die 24HCreme! Allerdings sind die mit lautem Getöse vorgetragenen
    Ergebnisse be mir nicht zu finden! Ich habe z.B. Altersflecken an den Händen und creme seit 3 Monaten die linke Hand oben auf dem Rücken mit der
    PCC Creme ein, die rechte Hand dagegen nicht! Ergebnis gleich NULL!
    Es sind halt Pflegecremes, die einen gepflegt aussehen lassen und dadurch etwas jünger! Alles andere sind die gleichen Versprechungen wie bei
    B.Johnen, Judith Williams, den Asams oder Elizabeth Grant mit dem ach so geheimnisvollen Toriocelumn

    Eines noch zu der gestrigen Präsentation von Ricarda mit Elli und dem österr. Kermit! Als dieser von zeitlosem Schmuck der grandiosen Designerin
    Ricarda sprach und dabei die Glasklunker in bunt und rot gezeigt wurden, war es dann doch zuviel für mich. Zeitlos, nie ist ein Begriff derart durch
    die produzierten Stücke vergewaltigt worden!!

    Ich sehe Ricarda als ein Farbtupfer im HS, immerhin sind ihre Preise kundenfreundlich geblieben, was man von anderen Mitbewerbern nicht sagen kann!
    Geändert von aeneas (10.10.2017 um 15:09 Uhr)

  9. #49
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricarda bringt Anfang November Retinolampullen

  10. #50
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sind bestimmt auch "bloss" Retinyl Palmitate...aber man kann sich ja auch positiv überraschen lassen, vielleicht macht sie es ja besser als Judith, die nur mittelmässige Bewertungen hat...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    müssen nicht die Retinole und Pamitate dunkel verpackt sein? Meine auch Ampullen wegen Wirkstoffverlust durch Licht?

  12. #52
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Richtig, Diana. Kommt denn eine ganze Linie? Ampullenkur macht man ja nicht jeden Tag, und um Ergebnisse zu erzielen, sollte man das ja ständig nehmen und nicht nur kurmässig...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es gibt auch Braunglasampullen, die einen gewissen Schutz bieten. Vielleicht nutzt sie ja diese. Ansonsten benutzt man die Ampuellen ja am Abend, wenn man sie also im Karton und dunkel aufbewahrt, sollte das auch kein Problem sein. Durch die Ampulle wäre das Retinol jedenfalls bestens geschützt.

  14. #54
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bin mal gespannt, was sie da inhaltlich bringt in den Ampullen. In der Nachtampulle von Dermixx ist auch Glycol. Das habe ja ich sonst nie vertragen und jetzt geht's. Vielleicht ein neu verpacktes Stöffchen wie bei der Dermixx, wo reines Retinol verträglich für alle wird (Asams nutzen doch in der letzten Retinolseren-Version deshalb Reticap) ? Dass sie da nur Retinlyl Palmitate reinpackt in die neuen Ampullen, glaube ich eher nicht. Diese sollen Teil der blauen MSC-Linie werden. Und da ist Retinyl Palmitate schon in allen Produkten enthalten. Das wäre ja nichts spektakulär Neues ..
    Liebe Grüße Moni

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sander Strothmann ist ja so was wie ein Ampullenspezialist. Wobei die Beate-Johnen-Ampullen eigentlich nichts besonderes sind (wenn auch um Welten besser als die von JW, Cura liegt das offenbar nicht so). Die PCC-Ampullen habe ich noch nicht ausprobiert von Ricarda, aber schlechter als die Johnen-Ampullen werden sie wohl nicht sein. Die neuen Ampullen werde ich bestimmt testen. Momentan bin ich sehr gut mit Ampullen versorgt, habe mehrere Adventskalender bestellt (Babor und Grandel, wobei ich Grandel bevorzuge). Die Dermixx-Ampullen sind noch nicht angekommen, die VB ist auch noch nicht da.

  16. #56
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Pegena, die PCC-Ampullen haben auch viele Liebhaber'innen. Zähle mich (bekennende "Ampullen-Bekloppte" und die Ampullen von Babor ebenfalls liebend) auch dazu.
    Liebe Grüße Moni

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe sie ja hier liegen (Doppelpack, also 56 Ampullen). Aber urlaubsbedingt konnte ich sie noch nicht probieren. Der Babor-Kalender ist auch eingetroffen, und heute kommen die Grandel-Kalender. Ich bin auch bekloppt

  18. #58
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Pegena - meiner gerade auch (Babor) Aha... Dr. Grandel in Mehrzahl. Ich glaub' da muss ich dann wenigstens auch mal hinschauen gehen

    Das gibt eine "Geknacke" im Advent - und das! ganz ohne Kalorien .
    Geändert von Monalisa3005 (11.10.2017 um 14:20 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  19. #59
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ihr habt doch gar nicht so viel Gesicht für all die Ampullen!

  20. #60
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    das sagt die Richtige Und was habe ich mal eben auf die Schnelle entdeckt? Genau "ebbes" wird von einer mir bekannten Apotheke geführt aktuell
    Liebe Grüße Moni

  21. #61
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich warte immer noch auf meine Bestellung, habe noch nicht einmal eine VB. Dabei bin ich so gespannt auf die Dermixx, von der Notwendigkeit mal ganz abgesehen.

    Liebe Grüße von Moni

  22. #62
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe meinen Needle und bin ganz angetan von dem Teil
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt es eine Angabe zur Länge der Nadeln?

  24. #64
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dachte 3mm
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    3mm für's Gesicht? Bist du dir sicher?

  26. #66
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine VB ist endlich da und morgen wird mein Päckchen kommen , d. h. das Wochenende ist verplant

    Sassi , vielen Dank auch für Deine Grüße, hatte ich ganz vergessen

    Liebe Grüße von Moni

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine ist noch nicht da - aber natürlich ist es schon über Amazon belastet Hoffen wir mal auf Samstag.

  28. #68
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein RM-Päck kam gestern und mein Channel21-Päck heute.....morgen wird ausgepackt und getestet!

  29. #69
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe acuh den ganzen bunten Zirkus bestellt und freue mich schon drauf, habe aber auch noch keine Versandbestätigung

  30. #70
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    3mm für's Gesicht? Bist du dir sicher?
    Hatte die 0 vergessen

    0,3mm steht drauf

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine VB ist endlich da und morgen wird mein Päckchen kommen , d. h. das Wochenende ist verplant

    Sassi , vielen Dank auch für Deine Grüße, hatte ich ganz vergessen
    Moni gern geschehn , dachte als kleine Ablenkung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ach soooo.

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat jemand die Trinkampullen schon getestet?

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Immer noch keine VB - bei mir hat das regelmäßig die Folge, dass ich die Lust auf die Sachen verliere. Wollte es eigentlich noch im Urlaub kriegen, aber kommt dann wohl eher erst nächste Woche, muss dann zur Post. Mir scheint, die versenden eher, wenn es auf Rechnung bestellt wird, bei Paypal oder Amazon-Bezahlung lassen sie sich Zeit. Ist bei Asams genauso.

  34. #74
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich teste mich gerade durch meine Päcks durch:
    Erstes Fazit: Divine-Mantel geht retour....wahrscheinlich an einer Salatgröße göttlichgenial, aber nicht an mir !
    Der Dermixx-Duft geht ebenfalls retour; der ist so stechend penetrant....
    bleiben darf bis dato nur die Dermixx-AC...die strafft wirklich sichtlich.
    Morgen wird weiter getest....

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich benutze jetzt seit 2 Tage die SOS Dermixx-Creme, und Serum. Ich kann aber noch nichts Weltbewegendes feststellen, muss wohl noch ein paar Tage testen.

    Babe, ich finde den Duft super, aber jeder empfindet Düfte anders. Ich hatte mir letztes das Scent of Sea gekauft, den mochte ich überhaupt nicht. Den habe ich dann meinen Vater gegeben, der versprüht öfters mal Düfte von mir ,die ich nicht so mag.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  36. #76
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute ist auch mein Päckchen gekommen und ich bin gerade neu gecremt mit der Dermixx und mag sie

    Die Konsistenz der Gesichtscreme ist anders als ich sie noch von dem zweigeteilten Tiegel für Tag und Nach (blau) kannte, wobei ich damals die blaue für die Nacht bevorzugt hatte. Sie ist irgendwie leicht, mattiert direkt, spendet aber trotzdem merklich Feuchtigkeit, also anders als andere mattierende Cremes. Sie zieht auch super schnell ein und steht nicht auf der Haut. Der Duft ist dezent, einfach nur ein bisschen frisch und ich kann ihn mir als Duft gerade nicht vorstellen.

    Die Augencreme ist recht flüssig, eher wie eine Lotion, aber trocknet schnell ein und ich denke, man kann sich auch direkt danach schon schminken. Verträglich ist sie auf jeden Fall, denn ich hatte viel zu viel (der Spender muss ja erst einmal aktiviert werden) und nichts brannte oder kroch in die Augen.

    Nun darf alles wirken, wie gesagt: Es ist nötig

    Liebe Grüße von Moni

  37. #77
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Immer noch keine VB - bei mir hat das regelmäßig die Folge, dass ich die Lust auf die Sachen verliere. Wollte es eigentlich noch im Urlaub kriegen, aber kommt dann wohl eher erst nächste Woche, muss dann zur Post. Mir scheint, die versenden eher, wenn es auf Rechnung bestellt wird, bei Paypal oder Amazon-Bezahlung lassen sie sich Zeit. Ist bei Asams genauso.

    Kann man so nicht pauschalisieren. Hatte heute vormittag die DMC Wundertüte bestellt, und heute nachmittag kam schon die VB. Zahlung per paypal...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #78
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hm, bei mir schon. Habe heute eine Mail an den Channel geschrieben, die Antwort war innerhalb von fünf Minuten da: Lieferverzögerungen, es tut ihnen leid, ein Gutscheincode über 5 Euro war beigefügt, und gerade kam auch die Versandbestätigung. Kommt am Montag. Immerhin antworten sie prompt und tun auch was, dass die Kunden bleiben.

    Meine Asam-Bestellung wurde auch schon versandt. So schnell ging es noch nie. Dabei habe ich die letzte Lieferung noch gar nicht bezahlt (kam aber auch erst vor zwei Tagen). Dachte schon, ich muss bis Ende der nächsten Woche warten, bis die Überweisung dafür gutgeschrieben ist. Na ja, beide Lieferungen zusammen sind weit unter 100 Euro und eine Mahnung habe ich noch nie gekriegt, da scheint es also Ausnahmen zu geben.

  39. #79
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich drücke euch die Daumen, dass eure Pakete bald ankommen

    mein Channel Paket ging heute zurück, nachdem DHL über eine Woche versucht hat es zuzustellen, ging nun alles zurück zum Channel, es wurde falsch sortiert und Informationen fehlten .....
    ich bin höchst erfreut, natürlich gibts beim Channel die Preise nicht mehr, ein Teil ist ausverkauft und meine Gutscheine sind nicht mehr gültig....
    Top gelaufen dieses Mal.... mal sehen was sie antworten

  40. #80
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt auch "bloss" Retinyl Palmitate...aber man kann sich ja auch positiv überraschen lassen, vielleicht macht sie es ja besser als Judith, die nur mittelmässige Bewertungen hat...
    Richtig vermutet.. auf der Verpackung steht: "Retinyl Palmitate". Mehr war noch nicht zu sehen, aber dann wird es wohl so sein. Na .. dann brauche ich ja endlich mal was an Ampulle nicht unbedingt
    Geändert von Monalisa3005 (14.10.2017 um 14:54 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.