Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 96 von 179 ErsteErste ... 4676869495969798106116146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
  1. #3801
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Merteuil, es gibt noch die Körpercreme mit Moringa, sollte man die probieren?

    Ich schau mal nach dem Wildrosenöl, das hört sich toll an, wobie Hanföl auch super ist, das ist ja in der Hanf-Body-Creme drin und die nutze ich zur Zeit.
    Zaubi, die Moringa-Körpercreme kenne ich leider nicht . Und lass dich nicht von den dm-Preisen irritieren, gerade beim Hanföl ist das ein Witz, diese Preise gibts nur bei entsprechender Massenproduktion - mir solls Recht sein , denn die Qualität stimmt . Trotzdem würde ich Riccis Moringaöl sofort wieder kaufen, denn allein der Duft war ein und die INCIs grundsätzlich natürlich hochwertiger.

    Heute setze ich eine Runde aus, denn ich bin noch gut versorgt, habe eben meine Ricci-Vorräte gecheckt, alles da, was nicht ausgehen darf . Sind aber sehr gute Angebote dabei, allein dieser Ampullen-Megapack . Ich bleibe allerdings stur bei der blauen MSC (mit Hanf oder ohne) und der Fittamin-C-PCC (mit Gold oder ohne), denn diese Linien vertrage ich optimal und sie tun meiner Haut richtig gut, daher keine Experimente mehr für mich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  2. #3802
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab mich für die Hyaluron Silver Ampullen entschieden, Tigergras hört sich interessant an und heute gab es noch einen VKF Gutschein
    Die Silver Creme war schon weg.

  3. #3803
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Produkte mögen vielleicht wirklich gut sein und durchaus ihre Berechtigung finden aber es ist doch verwunderlich wie die „Schönheitsgöttin“ doch in ihren Präsentationen ungebildet wirkt. Das richtige ablesen von Texten und die richtige Aussprache von Inhalten sollte schon gewährleistet sein.

  4. #3804
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    nur ist das nix neues, dass sie wohl kein einstein der sprache in wort und schrift ist war immer schon so, und beim channel ist ja auch immer ein stress, den die selbst natürlich auch verursacht, da wird im affenzahn ein produkt nach dem anderen eingeblendet und dann immer die ganzen wirkweisen und inhaltsstoffe und sie rattert die runter ohne luft zu holen...naja, ginge auch entspannter, ist aber auch abhängig der co moderator ist.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  5. #3805
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich fand es wieder sehr erfrischend und hab mir die Dermixx rich und die SOB mit Silber nachbestellt. Ansonsten bin ich noch gut versorgt. Trauere ja immer noch der Deep Ocean Butter hinterher. Hab gerade einen Pott in Benutzung und einen noch im Bunker. Dann ist Schluss damit. Da bin ich jetzt schon traurig drüber.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  6. #3806
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @vici
    na siehste, die pcc goldcreme ist echt gut, bin auch ganz angetan!
    die fitamin zeh ampullen sind solala, tun nicht groß was aber schaden nix und waren im doppelpack günstig...mal sehen was die msc retinol ampullen können...
    das 24 karat skin boost serum hab ich mir gegönnt, bin gespannt, das blaue boost serum war ja gut aber zu stark beduftet.

    ricci und dr fuchs sind doch beide schon sehr viel in der werkstatt gewesen, aber dr fuchs ist stark überschminkt und hat keine schöne haut was man sieht wenn sie mal nicht frontal gezeigt wird, da ist ricci deutlich in besserer haut-kondition, klar der hals, aber die hände überraschen mich immer wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hat aber auch den großten vorteil wenn man sehr früh durch eingriffe und den look schwer eingeschätzt aber deutlich älter wirkt und dann aber "stehen bleibt".
    Man darf hier wirklich nicht mitlesen Hatte jahrelang nichts mehr von Ricarda, da mir die 24h Creme zu reichhaltig war (vor allem im Sommer) und ich das meiste von ihr nicht sooo wirksam fand. Aber die Coldcreme war wirklich ein super Tipp Ich hatte ja immer die Goldcreme von Beate und bin direkt froh diesen Winter nicht bestellt zu haben, da ich noch vom HSE-Abschied das Set mit der normalen P24 hatte. Die gefällt mir mittlerweile gar nimmer, weil sie nicht richtig einzieht und auf Dauer austrocknend wirkt. Beates Goldcreme ist besser, zieht aber auch nicht richtig ein. Ich bleib ab jetzt bei Ricardas Goldcreme, da da einfach alles passt

    Hatte Ricarda schon ewig nimmer gesehn, da ich kein Channel gucke, aber ja, die Haut ist noch wirklich top gestrafft! M.E. hat Dr. Fuchs zu lange mit diversen Verjüngungsmassnahmen gewartet. Die hat ja mittlerweile dieses typische überarbeitete Gesicht, dass man häufig bei Promis und Mänäääger-Ehefrauen sieht. Heftig find ich den zurückgebliebenen dunklen Fleck im Bereich des Mundwinkel. Dachte erst, dass das ein dunkler Bluterguss ist, aber scheint was anderes zu sein...


    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    nimmst du noch etwas drunter?
    Lucie, ich nehm meistens ein Hy-Serum drunter, aber finde das Ergebnis der Goldcreme auch ohne Serum gut

  7. #3807
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo Vici, schön von dir zu lesen.
    Kennst du auch das 24 Karat Skin Boost Serum?
    Melina leider nein, aber ich habe schon überlegt zu bestellen, da die Goldcreme so gut ist. Bin gespannt, was Du über die Ampullen berichtest. Ich hab mir letzte Woche das Tigergrasserum von Miri bestellt und bin gespannt, ob sich da was sichtbares tut...

  8. #3808
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    aber du weißt doch, wenn ich was für gut befinde ist das bisschen anders als stiftung pillepalle warentest *ggg*

    ich war sicher auch bisschen zu ängstlich und habe zuviel beim hse abschied von beate bestellt, eben auch von der p24, ich mag sie weiterhin, aber wie du sagst, sie spendet keine feuchtigkeit, dafür mattiert und beruhigt sie bei mir SEHR gut.

    die pccgold von ricci hat dafür echt die wirkung dass man wie leicht gebräunt aussieht weil sie einen glow macht, glow, nicht speckig! denn was andere glow nennen ist dann fettglanz.

    mein letzter versuch von ricci ist 4 jahre her, da wars die fitamin zeh augencreme und die msc 24h creme, die ging retour weil sie mir echt zu fettiges haut hinterließ und die augencreme brauchte ich im ganzen gesicht auf weil sie die augenpartie austrocknete.

    bei Dr Fuchs sieht man einfach dass sie wohl starke raucherin ist oder war....sicher auch schlechtere gene als ricarda hat aber auch nicht annähernd so diszipliniert ist wie ricarda...selbig auch Barbara Klein. deswegen können klein und fuchs mich nicht überzeugen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  9. #3809
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Menno, wieso gibt es seit Monaten den normalen Multi Action Cleanser im Ricarda Online Shop nicht mehr
    Jetzt musste ich echt bei Channel bestellen.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  10. #3810
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Vic! Ich nehme sonst auch immer eine Ampulle oder ein Serum unter eine Creme.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  11. #3811
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin froh, dass ich bei dem kalten Wetter die SOS Dermix 24/7 Rich, also die Butter, benutzen kann. Ist zwar beim Auftragen zäh und glänzend, ähnlich Nivea,
    wie Pegena mal treffenderweise schrieb, aber kurz danach nur ein wunderbarer Glow und meine Haut sieht so frisch aus, richtig gut genährt!

    Ich war in Sorge, ob diese Creme weiter in Riccis Programm bleibt und Gottseidank konnte ich sie am Wochenende nachordern und das noch
    versandkostenfrei. Für den Sommer die PCC Gold Carat Creme und im Winter die Dermix Rich Butter, damit hat mich Ricarda endgültig
    wieder zurück....und nebenbei ist Sie nach wie vor eine der günstigsten Anbieterinnen mit bester Qualität!

  12. #3812
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich nutze derzeit die Dermixx Rich Butter abends und bin sehr zufrieden. Ich creme sie auf feuchte Haut und da ist sie ruckzuck eingezogen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Tagsüber nehme ich dann die Deep Ocean Butter und meine Haut ist gut versorgt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #3813
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Hanföl gibt es hier weit und breit nicht. Ich hab mir jetzt diese Dermixx Rich noch bestellt und dann die Moringa dazu. Und da mich die PCC Gold so anlacht, musste die auch mit. Die kenne ich gar nicht, wobei ich gar nichts davon kenne. Bin sehr gespannt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #3814
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei Rossmann gibt es ein Öl mit Hanföl mit drin.

  15. #3815
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde nur das von Garnier Bio, meinst Du das?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #3816
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt es auch von der Eigenmarke. In so einem Extra-Aufsteller.

  17. #3817
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Goldcreme ist gerade gekommen. Der Duft ist ja einmalig, hab es erst mal auf dem Handrücken probiert.
    Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  18. #3818
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    der duft der pcc goldcreme ist schon sehr sauer, aber lieber so als die schwarze linie, aber ricci parfumiert ihre sachen bisschen zu intensiv. aber die creme ist toll.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  19. #3819
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    der duft der pcc goldcreme ist schon sehr sauer, aber lieber so als die schwarze linie, aber ricci parfumiert ihre sachen bisschen zu intensiv. aber die creme ist toll.
    Das kann ich nur unterschreiben. Kam am Anfang mit dem starken Duft der Dermixx kaum klar, habe mich dann langsam daran gewöhnt,
    toll finde ich es immer noch nicht. Weniger wäre mehr bei fast allen Pflegeserien, ausser der MSC, müssten die von Sander Strothmann mal endlich auf
    die Reihe kriegen!

  20. #3820
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    bei msc war der 1 minute booster aber auch so stark beduftet, weiß nicht ob er es noch ist. aber vor 4 jahren oder so war es extrem.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  21. #3821
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ist er immer noch obwohl der Booster eine wahre Feuchtigkeitsbombe ist kann ich den nicht mehr riechen, echt schade, wirklich.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #3822
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das mit der parfümierten Gesichtspflege finde ich allgemein schwierig, wo viele Menschen doch empfindlich reagieren und der Geschmack bei Düften ja auch sehr unterschiedlich ist.
    Mir geht es ja jetzt mit der BDS Linie so ich mag die Cremes wirklich gerne, denn meine Haut sieht damit strahlend und prall aus, aber ich bin den Duft so über, geht grad gar nicht. Überlege jetzt ernsthaft die zur Körperpflege zu verwenden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #3823
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde wieder den Duft von der Dermixx nicht aufdringlich. Da sind eher Judiths Sachen stärker parfümiert. So unterschiedlich nehmen wir das wahr.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #3824
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ist er immer noch obwohl der Booster eine wahre Feuchtigkeitsbombe ist kann ich den nicht mehr riechen, echt schade, wirklich.
    ich fand den sehr gut, aber konnte den wegen dem echt starken geruch der nicht verfliegt nicht nachbestellen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #3825
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Von der BDS Linien hatte ich die Ampullen mit und ohne Hanf. Da ging der Duft zum Schluss gaaaar nicht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  26. #3826
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Ampullen mit Hanf hatte ich auch. Die restlichen hatte ich an den Beinen verschmiert, weil ich den starken Duft im gesicht nicht mehr ertragen hatte...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #3827
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich fand den sehr gut, aber konnte den wegen dem echt starken geruch der nicht verfliegt nicht nachbestellen.
    Genau so ging es mir, Sweetheart, bei der Creme auch, konnte ich nicht mehr ertragen.
    Es kommt auch auf die Duftnote an, einige Linien von Judith sind auch sehr stark parfümiert und trotzdem bekomme ich vom Duft nicht genug. Es ist einfach Geschmacksache, denke ich.
    Von der PCC Gold Creme bin ich angenehm überrascht, die "normale" PCC mag ich nicht, der Duft fand ich richtig unangenehm. Die wiederum riecht frisch, herb und der Geruch verfliegt sehr schnell, sie hat eine tolle Konsistenz und schmilzt auf der Haut, richtig lecker ich bin echt froh sie bestellt zu haben.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #3828
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich denke ricarda hat ihre riechzwiebel schon zu stark abgehärtet...aber sie könnte ihre gesichtspflege allgemein halb so stark parfumieren und es würde ausreichen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  29. #3829
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    sie könnte viel sparen, paföööng ist doch eh so teuer!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #3830
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich denke ricarda hat ihre riechzwiebel schon zu stark abgehärtet...aber sie könnte ihre gesichtspflege allgemein halb so stark parfumieren und es würde ausreichen.
    Riechzwiebel
    Wo du Recht hast oft ist weniger mehr, vor Allem wenn man zusätzlich Ampullen und/oder Serum benutzt, womöglich duften sie auch anders, puhhh
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  31. #3831
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sweety
    Hast du deine Retinol Ampullen schon bekommen?
    Wenn ja schon im Einsatz?

  32. #3832
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Sweety
    Hast du deine Retinol Ampullen schon bekommen?
    Wenn ja schon im Einsatz?
    ich lebe doch in wien, Östralien, das dauert sicher noch eine woche....channel bekam ich die letzten male keine versandbestätigung oder erst wenn das paket spontan bei mir ankam (was mich nervt weil ich sonst noch eine abstellgenehmigung erstelle) und hse hat schon eine mail geschickt dass es sich verzögert...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  33. #3833
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das mit deinem Heimatort wusste ich noch ☺dachte geht schneller.....ich hatte mal was gekauft war in 5Tagen da...bei eBay war das..

  34. #3834
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.289
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    deswegen schmunzel ich immer wenn hier viele meckern weil ihre bestellung nach 3 tagen noch nicht da ist....mir kommt oft vor dass wir zB aus Ö auch bei der bearbeitung nach hinten geschoben werden. aber so dringend ist ja nix was man bestellt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  35. #3835
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe seit gestern... nach Jahren... wieder die 24h-Creme in Benutzung. Ach, ist die schön! Ich freue mich gerade richtig! Den Duft mag ich auch...aber der ist ja auch eher dezent. Warum wechselt man eigentlich immer? Ich war vor Jahren schon sehr zufrieden mit der Creme, die sich ja auch gut mit anderen Seren verträgt

  36. #3836
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das Hanföl gibt es hier weit und breit nicht. Ich hab mir jetzt diese Dermixx Rich noch bestellt und dann die Moringa dazu. Und da mich die PCC Gold so anlacht, musste die auch mit. Die kenne ich gar nicht, wobei ich gar nichts davon kenne. Bin sehr gespannt.
    Zaubi , lese dich erst jetzt gerade, das war wohl wirklich kein so doller Tipp meinerseits , hier ist das Hanföl vom dm auch plötzlich weg. Vor zwei Wochen habe ich es noch im dm gesehen, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Sorry ! Seit Jahren und auch weiterhin im Sortiment ist aber das ebefalls sehr empfehlenswerte Wildrosen-Körperöl von alverde, da gibts auch diverse andere Sorten. Jetzt aber OT off !

    Wegen der Beduftung: Die mag ich bei Ricci gerade gerne, denn das ist für mich Nostalgie pur, der Duft der blauen MSC und der PCC begleitet mich nun wirklich gefühlte Ewigkeiten und duftneutral ist für mich eh immer extrem freudlos-medizinisch, och nö.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #3837
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Duftneutral finde ich auch langweilig, aber man muss den Duft eben auch mögen und bei der schwarzen Linie fällt mir das echt schwer

    Die MSC und die PCC-Linie sind auch meine Favoriten, damit komme ich gut klar, und habe gute Ergebnisse, aber irgendwann fällt man halt doch wieder mal um und muss was neues probieren...

    Zu alverde ganz kurz: Hanf Öl habe ich nicht mitbekommen, kann natürlich auch eine Edition gewesen sein, es gibt aber auf jeden Fall auch ein Wildrosen Gesichtsöl, das kann man auch gut in Cremes mixen, die einem nicht reichhaltig genug sind....

  38. #3838
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen

    Wegen der Beduftung: Die mag ich bei Ricci gerade gerne, denn das ist für mich Nostalgie pur, der Duft der blauen MSC und der PCC begleitet mich nun wirklich gefühlte Ewigkeiten und duftneutral ist für mich eh immer extrem freudlos-medizinisch, och nö.


    Der MSC-Duft ist für mich herrlich erfrischend in der Früh.

    Eine Gesichtscreme muss für mich einen sanften Duft haben. Erinnere mich immer noch an den Creme-Mouson-Duft meiner Oma.
    ciaociao
    finnitant

  39. #3839
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Duftneutral finde ich auch langweilig, aber man muss den Duft eben auch mögen und bei der schwarzen Linie fällt mir das echt schwer

    Die MSC und die PCC-Linie sind auch meine Favoriten, damit komme ich gut klar, und habe gute Ergebnisse, aber irgendwann fällt man halt doch wieder mal um und muss was neues probieren...

    Zu alverde ganz kurz: Hanf Öl habe ich nicht mitbekommen, kann natürlich auch eine Edition gewesen sein, es gibt aber auf jeden Fall auch ein Wildrosen Gesichtsöl, das kann man auch gut in Cremes mixen, die einem nicht reichhaltig genug sind....
    Das Hanföl war aus der konventionellen dm-Linie "Schönheitsgeheimnisse" und Zaubi sucht ein Körperöl. Das alverde Gesichtsöl ist bei mir auch im Dauereinsatz, feine Sache !

    Die schwarze und die Dermixx-Linie habe ich auch ausprobiert und retourniert. Duft war nicht wirklich doll, aber vor allem habe ich beide Linien nicht vertragen. Daher bleibe auch ich jetzt treu bei der guten alten MSC und PCC, alte Liebe rostet nicht.
    OT: Neu bei mir im Kosmetikbereich ist die Black Orchid-Reihe von Maternchen, da bin ich positiv überrascht, dufttechnisch und qualitätsmäßig sowohl von der Gesichtscreme als auch besonders vom Augengel (das erste, das schön kühlt und pflegt und nicht spannt, sapperlot). Habe mir sogar das Black-Orchid- geholt, nachdem mir Riccis No. 1 gekippt war .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  40. #3840
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Das Hanföl war aus der konventionellen dm-Linie "Schönheitsgeheimnisse" und Zaubi sucht ein Körperöl. Das alverde Gesichtsöl ist bei mir auch im Dauereinsatz, feine Sache !
    ups, sorry, das hatte ich überlesen....
    Auf jeden Fall sind beide gut, Körper und Gesichtsöl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.