Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 95 von 177 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
  1. #3761
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    112 Ampullen
    SOS Dermixx 4..für 39,99€
    Huiiii was für ein Preis,taugen die was??
    Popinki die meintest du auch gelle?
    dachte mir auch, so günstige ampullen gabs noch nie wo...oder gingen die dermixx nicht gut und wurden umverpackt?
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #3762
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Würde ich ehrlich gesagt vermuten ^^, die dermixx ist ja eher eine schwächere Linie würde ich meinen

  3. #3763
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mag die Dermixx Cloud sehr. Da ich noch an die 140 Ampullen da habe, wage ich den Dermixx-Versuch nicht. Der Preis ist echt super. Die Ampullen waren doch im Weihnachtsset, soweit ich mich erinnere.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #3764
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir gefällt sehr die HY Silber GC und die Ampullen sind der Hammer
    Und die PCC Gold plus Ampullen auch super toll
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  5. #3765
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ach ich lasse es lieber ...mache ja gerade Edelstein Ampullenkur bin bei Woche 3...habe dann noch eine Packung im Bunker...wenn die 4Woche rum ist,gibts mal ne weile keine Ampulle...nicht,dass ich überpflege...

  6. #3766
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    112 Ampullen
    SOS Dermixx 4..für 39,99€
    Huiiii was für ein Preis,taugen die was??
    Popinki die meintest du auch gelle?
    Ja, die meine ich auch. Da sind anscheinend 56 neue Ampullen dabei plus die AHA Ampullen, die es schon gibt. Aber ich kenne die noch nicht hätte gern die neuen. Bei AHA von RM bin ich etwas vorsichtig, de PCC Reiniger habe ich überhaupt nicht im Gesicht vertragen, wie werden da erst Ampullen sein? Und dann gleich so viele...

  7. #3767
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich kombiniere auch meistens 2 Augencremes, damit komme ich ganz gut klar und finde meine Augenpartie sieht auch gut aus....
    eine allein funktioniert meist auch nicht so gut ....
    So mache ich es auch. Drunter kommt die hellblaue Hyaluron Augencreme für die Feuchtigkeit und drüber die Shea Augencreme von Lavolta. Das kommt richtig gut. Da hat man Feuchtigkeit und Fett drüber. ich mag das sehr.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #3768
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muss mal doof fragen: Bei der PCC Creme ist ja ein Spatel dabei. Kommt die Creme in die Vertiefung oder ist das ganz egal
    Liebe Grüße Bea

  9. #3769
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Eigentlich ist die Vertiefung dafür gedacht es ist aber vollkommen egal wie man die Creme entnimmt.Ich verwende solche Spatel nie sondern habe mir eigene in der Drogerie gekauft,die sind ohne Vertiefung.Für mich leichter händlbar da ich die Creme immer zuerst auf den Handrücken gebe und mit der Vertiefung muß man den Rest mit dem Finger aus der Vertiefung herausholen.Natürlich kann man den Spatel auch umdrehen
    Geändert von Elficat (28.01.2021 um 11:08 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #3770
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Liebe Grüße Bea

  11. #3771
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt sehr die HY Silber GC und die Ampullen sind der Hammer
    Und die PCC Gold plus Ampullen auch super toll

    Gut, dass ich das lese. Ich glaub, ich bestelle mir die Ampullen heute.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #3772
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich das lese. Ich glaub, ich bestelle mir die Ampullen heute.
    Zaubi Du wirst es nicht bereuen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  13. #3773
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin sehr gespannt. Ich hab den Reiniger auch bestellt und das Haarwasser, Shampoo hab ich schon und Conditioner auch. Ich hab so Probleme mit Entzündungen durch das Maskentragen. Ricarda sagte, das hilft da super.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gibt die 24h Basic wieder, aber nicht die Body Creme. Gibt aber die Rich, die kenne ich nicht. Werd also weiter mit Hanf cremen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #3774
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @ zauberwald, ich kenne die Ricarda Creme nicht, aber die vom DM. Das ist eine SOS Creme mit mit Microsilber und die wirkt super, gerade wenn Du Entzündungen hast und manche andere Cremes brennen, ist so einer Silbercreme das richtige.

  15. #3775
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die teste ich mal, danke für de Tipp.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Könnte sein, dass sie fürs Gesicht zu reichhaltig ist, aber ich teste sie trotzdem. Hilft auch bei Juckreiz, kann also auch gut für die Beine sein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #3776
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab mir die retinol ampullen bestellt...mal schauen was die können.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #3777
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab mir die retinol ampullen bestellt...mal schauen was die können.
    Die habe ich mir auch bestellt. Und aus der Platin-Serie die Gesichtscreme, Augencreme und das Serum, die Serie kenne ich noch nicht und wollte die jetzt mal testen. Im Moment benutze ich die MSC-Hanfcreme und finde die sehr gut.
    Den MAC habe ich auch noch bestellt, der darf bei mir nie ausgehen.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  18. #3778
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, die meine ich auch. Da sind anscheinend 56 neue Ampullen dabei plus die AHA Ampullen, die es schon gibt. Aber ich kenne die noch nicht hätte gern die neuen. Bei AHA von RM bin ich etwas vorsichtig, de PCC Reiniger habe ich überhaupt nicht im Gesicht vertragen, wie werden da erst Ampullen sein? Und dann gleich so viele...
    Wie sind die AHA Ampullen aus der Dermixx? Ich schleiche noch um das Riesenset rum.

  19. #3779
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Vernunft hat gesiegt. Muss aufbrauchen und habe mich in Abstinenz geübt. Musste ohnehin den Ton ausschalten, Anna Heesch hat wieder so gebrüllt, es war furchterregend.
    Ricarda hat mal wieder einen Klopper rausgehauen. Das Medusalem Molokül.Wachsen meir jetzt Schlangen aus dem Kopf oder werde ich meine Mitmenschen in Stein verwandeln, wenn ich die Produkte verwende

    Bei Alfredo kammen gestern nostalgische Gefühle auf. Er meinte, das Tuch könne man auch als Parero verwenden. Ach das erinnert mich so an die goldenen Zeiten mit Ricarda, die Sweet Lady Zeiten sozusagen.

  20. #3780
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir ist Ralf Kühler am liebsten. Da ist Ricarda auch immer entspannt. Er lässt sie wirken und brüllt nicht dazwischen. Auch Elke Hofmann ist okay. Anna und Edwina erinnern mich an die Marktschreierinnen, die dir am Tagesende 10 Gurken um 5 € anpreisen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  21. #3781
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.217

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Mir ist Ralf Kühler am liebsten. Da ist Ricarda auch immer entspannt. Er lässt sie wirken und brüllt nicht dazwischen. Auch Elke Hofmann ist okay. Anna und Edwina erinnern mich an die Marktschreierinnen, die dir am Tagesende 10 Gurken um 5 € anpreisen.
    ...ich war gestern abend so geschockt von der Moderation, dass ich so was von flott weggeschalten habe....Ich ertrage diese Frau Hesch nicht, aber gestern abend war es so gräßlich grauenhaft!
    Ich will Produktinformationen und ein bißchen Unterhaltung, aber sicherlich nicht permanent angebrüllt werden mit irgendwelchem Doofsinn!!!
    P.S.: Ich war kaufwillig, aber so nicht!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  22. #3782
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ja Frau Hesch ist echt eine Marktbrüllerin, wie früher die Gesa die dazu noch aufn Tisch gehauen hat damit man vor Angst bestellt....jetzt wissen wir wieso der Dümmel mit der Hesch nicht in einer gemeinsamen Wohnung wohnt ;)
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #3783
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab mir zum ersten Mal die PCC Gold Creme bestellt. Hab schon viel Gutes gehört und bin gespannt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  24. #3784
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Die Vernunft hat gesiegt. Muss aufbrauchen und habe mich in Abstinenz geübt. Musste ohnehin den Ton ausschalten, Anna Heesch hat wieder so gebrüllt, es war furchterregend.
    Ricarda hat mal wieder einen Klopper rausgehauen. Das Medusalem Molokül.Wachsen meir jetzt Schlangen aus dem Kopf oder werde ich meine Mitmenschen in Stein verwandeln, wenn ich die Produkte verwende

    Bei Alfredo kammen gestern nostalgische Gefühle auf. Er meinte, das Tuch könne man auch als Parero verwenden. Ach das erinnert mich so an die goldenen Zeiten mit Ricarda, die Sweet Lady Zeiten sozusagen.
    Der gute alte Parero

    Das waren noch Zeiten!!!

    Alphretho Pauly habe ich gestern zufällig auch nach langer Zeit mal wieder gesehen, er verkauft immer noch Pluhsen mit Pluhmen.

    Abgesehen von ihren lustigen Wortschöpfungen sollte Ricarda an ihrer Orthographie arbeiten. Die Texte auf FB und Insta sind unterirdisch und voller Fehler. Ich finde das oberpeinlich und unprofessionell. Guckt da keiner drüber?
    ciaociao
    finnitant

  25. #3785
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Finnitant, ich finde, da bist du zu streng , denn Ricci ist für Kosmetik zuständig und keine Gehrmanistien, oder wie immer man das schreiben mag . Nein, wirklich, lass sie doch, wenns ihr selber wurst ist und sie ihre eigene Ortokrafie hat, was solls . Ich mag sie als Gesamtkunstwerk, unverwüstlich durch die Jahrzehnte , in denen ich jetzt schon Kundin bei ihr bin. Das soll ihr mal jemand nachmahken !

    Zaubi, gegen den Juckreiz auf den Schienbeinen hat bei mir am Besten Riccis Moringa-Öl geholfen, das es leider nicht mehr gibt . Bin dann einfach zum dm, da gibt es feine Körperöle, ich empfehle von alverde das Wildrosenöl oder von dm Schönheitsgeheimnisse das Hanföl. Einfach mit der Bodylotion mischen, dadurch zieht es dann auch schwuppdi ein. Bei mir jedenfalls hilft das .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #3786
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde Ricarda auch authentisch. Wie gesagt mit Ralf sehe ich sie sehr gerne. Ich bestelle zwar nichts (da ich noch versorgt bin), aber die Galashows schaue ich, da bekommt man doch sehr viele Infos über alle Linien. Ich wusste nicht, dass sie Thintenyl (oder so ähnlich) verwendet. Das kenne ich nur von Dr. Fuchs. Oder Beautifeye (Nick Assfalg). Ich muss ihr wieder öfter zuschauen (speziell mit Ralf, der lässt sie reden).
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  27. #3787
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mag sie auch sehr ...Sie ist einfach wie sie ist, erfrischend schräg und authentisch. Nicht aufgesetzt, redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und spielt nicht vor was sie nicht ist. Dabei hat sie einen Unterhaltungswert und eine Leidenschaft für das was sie tut. Genau das hat mich nun mal wieder umfallen lassen. ...Ich habe mir nach Jahren mal wieder die MSC Basic Creme bestellt und freue mich drauf
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  28. #3788
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.747

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir war das gestern auch zu viel Geschrei. Ich benutze jetzt schon seit über 20 Jahre ihre Produkte, und da muss man mir das eigentlich nicht mehr so schreiend verkaufen. Aber wenn es so sein muss , na ja dafür gibt es dann ja noch die rote Taste auf der Fernbedienung.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  29. #3789
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant, ich finde, da bist du zu streng , denn Ricci ist für Kosmetik zuständig und keine Gehrmanistien, oder wie immer man das schreiben mag . Nein, wirklich, lass sie doch, wenns ihr selber wurst ist und sie ihre eigene Ortokrafie hat, was solls . Ich mag sie als Gesamtkunstwerk, unverwüstlich durch die Jahrzehnte , in denen ich jetzt schon Kundin bei ihr bin. Das soll ihr mal jemand nachmahken !

    Zaubi, gegen den Juckreiz auf den Schienbeinen hat bei mir am Besten Riccis Moringa-Öl geholfen, das es leider nicht mehr gibt . Bin dann einfach zum dm, da gibt es feine Körperöle, ich empfehle von alverde das Wildrosenöl oder von dm Schönheitsgeheimnisse das Hanföl. Einfach mit der Bodylotion mischen, dadurch zieht es dann auch schwuppdi ein. Bei mir jedenfalls hilft das .
    Sie wird doch eine Sekretärin haben, oder? Also mich stört so etwas enorm. Genauso wie im Beruf. Wenn ich z.B. Schreiben von Rechtsanwälten bekomme, die vor Fehlern nur so strotzen. Solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.

    Wenn ich ihre Cremes nicht so schätzen würde (nun mittlerweile auch schon 20 Jahre), würde mich das vom Kauf abhalten.
    ciaociao
    finnitant

  30. #3790
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Finnitant, ich kann das nachvollziehen...ich kaufe nichts mehr von Dr. Fuchs...auch wenn ich einige Artikel von ihr sehr gut finde. Mich stört die Runderneuerung so doll... und straft die Erklärungen der Produkte ab. Wenn sie wenigstens dazu stehen würde wie andere Personen. So hat halt jeder seine Grenzen was er akzeptiert

  31. #3791
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Merteuil, es gibt noch die Körpercreme mit Moringa, sollte man die probieren?

    Ich schau mal nach dem Wildrosenöl, das hört sich toll an, wobie Hanföl auch super ist, das ist ja in der Hanf-Body-Creme drin und die nutze ich zur Zeit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #3792
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mag Ricarda auch genau so wie sie ist, aber bei geschriebenen Beiträge finde ich auch, dass auf Richtigkeit geachtet wird, stört mich auch.

    Da bei mir die Vorräte auch noch üppig sind, hab ich auch nichts bestellt.
    Ich muss zugeben, z.Z. bin ich auch bissl genervt von zwei RM Produkten, die PCC Bodysorbet Creme geht so langsam aus dem Spender, bis die Pumpe wieder ob ist und der BDS Geruch geht mir echt auf den Zeiger, die NC ist toll, die TC mag ich auch gerne. Ich mag die aber grad nicht nehmen weil mich der Duft so stört, in den FFP2 Masken riecht man das auch noch stundenlang.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #3793
    Fortgeschritten Avatar von LotteCaloi
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    124

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @happyfeeling: Ja die Unterkieferplastik war schon heftig. Aber du kannst noch so viel schnippeln, die Haut muss trotzdem gepflegt werden. Und gepflegt sieht ihre Haut aus. Also werden ihre Produkte wohl wirken. Ich verstehe auch nicht, warum man dazu nicht steht. Ich habe mir vor Jahren die Lieder straffen lassen und gehe regelmäßig zum Hyaloronunterspritzen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich ohne das aussehen würde.
    Botox hatte ich auch einmal probiert (wohlgemerkt bei einem Facharzt für plastische Chirurgie) Es war grausam und ich war froh, dass der Spuk nach 12 Wochen vorbei war.

  34. #3794
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, ich finde jeder kann mit seinem Körper anstellen was er möchte... darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben. Aber dazu sollte man dann stehen. Bei Fr. Dr. Fuchs ist glaube ich nichts mehr wie es mal war. Sie sieht komplett anders aus...wie ein anderer Mensch. Aber das stimmt...die Haut ist gepflegt!

  35. #3795
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Geschäft läuft aber heute echt gut für Ricarda... da ist ja schon echt viel ausverkauft

  36. #3796
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Finnitant, ich kann das nachvollziehen...ich kaufe nichts mehr von Dr. Fuchs...auch wenn ich einige Artikel von ihr sehr gut finde. Mich stört die Runderneuerung so doll... und straft die Erklärungen der Produkte ab. Wenn sie wenigstens dazu stehen würde wie andere Personen. So hat halt jeder seine Grenzen was er akzeptiert
    Von Frau Dr. Fuchs hatte ich noch nie etwas gekauft, aber kürzlich von einer Freundin ein Serum zum Probieren bekommen. Das war wirklich gut. Trotzdem werde ich ihr nichts abkaufen, da sie auf mich auch nicht authentisch wirkt.

    Ricarda ist zwar auch zum wasweißichwievielten Male rundumerneuert, aber wenigstens amüsant. Obwohl ich heute nach 10 Minuten wieder weggeswitched habe, da sie nicht mal richtig ihre Texte ablesen kann. Dieses Runtergeleiere der Artikelbeschreibungen mit zig Versprechern geht mir auf den Zeiger.

    Leider gab es die Dermixx nicht mehr, die wollte ich für meine Gfrieshodan-geplagte Haut bestellen. Zum Glück habe ich noch ein bissi was übrig.
    ciaociao
    finnitant

  37. #3797
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die PCC Goldcreme kann ich wirklich empfehlen Die Creme spendet Feuchtigkeit, verfeinert die Poren und zieht gut ein. Hab mir deshalb auch heute die Creme mit Silber bestellt.

  38. #3798
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    nimmst du noch etwas drunter?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  39. #3799
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Vici, schön von dir zu lesen.
    Kennst du auch das 24 Karat Skin Boost Serum?
    Geändert von Melina (31.01.2021 um 23:21 Uhr)

  40. #3800
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.028
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @vici
    na siehste, die pcc goldcreme ist echt gut, bin auch ganz angetan!
    die fitamin zeh ampullen sind solala, tun nicht groß was aber schaden nix und waren im doppelpack günstig...mal sehen was die msc retinol ampullen können...
    das 24 karat skin boost serum hab ich mir gegönnt, bin gespannt, das blaue boost serum war ja gut aber zu stark beduftet.

    ricci und dr fuchs sind doch beide schon sehr viel in der werkstatt gewesen, aber dr fuchs ist stark überschminkt und hat keine schöne haut was man sieht wenn sie mal nicht frontal gezeigt wird, da ist ricci deutlich in besserer haut-kondition, klar der hals, aber die hände überraschen mich immer wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    hat aber auch den großten vorteil wenn man sehr früh durch eingriffe und den look schwer eingeschätzt aber deutlich älter wirkt und dann aber "stehen bleibt".
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.