Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 88 von 177 ErsteErste ... 386878868788899098108138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520
  1. #3481
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine sind auch heute gekommen☺

  2. #3482
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Musste meine Lieferung von Ricarda (Channel21) wieder zurück schicken! Habe mir die neunen schwarzen Ampullen + Augencreme + 200ml Gesichtscreme bestellt! Aber leide jetzt nach mehr als 1 Woche ist meine Gesichtshaut so was von trocken geworden , um die Augen brennt es furchtbar ! Leider diese Linie tut mir gar nicht gut!

  3. #3483
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh das ist schade, ich schwöre ja auf die BDS Nachtcreme aber nicht alles ist für jeden geeignet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #3484
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo - Da hast du sicher recht das nicht alles für jeden geeignet ist!

  5. #3485
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Leider sind einige Produkte von Ricarda austrocknend Ich merke das besonders bei den Augencremes. Das ist absolut kontraproduktiv

  6. #3486
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Joker - Das es um die Augen austrocknet ist mir bei der schwarzen aufgefallen ( da hatte ich sogar Hautrötungen)! Bei welcher Augencreme ist es dir passiert ?

  7. #3487
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei dem PCC Wake up Roller, bei der blauen und bei der Dermixx. Ich kaufe von Ricarda keine Augencremes mehr

  8. #3488
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und trotzdem wird das wie Sauerbier im Doppelpack (120 ml!!!) angeboten. Vermutlich, weil man mit dem Nachcremen nicht nachkommt.

    Ricarda hat zweifellos ein paar gute Cremes, auch andere HS-Marken haben gutes im Sortiment. Ganz selten findet man mal eine passable Augencreme, und noch seltener Ampullen, die auch nur zur Hälfte an die Pflege einer Babor-Ampulle oder die einer von der Kosmetikerin herankommen. Ich kaufe mir keine Ampullen mehr im Homeshopping (mit der Ausnahme Aqua-intense von M.Asam, das ist aber auch das einzige gute Produkt dieser Linie), bei Augencreme habe ich vor kurzem das Skinn-Augenserum (ist kein Serum, ist eine Creme, aber "Serum" verkauft sich grundsätzlich besser) entdeckt mit gutem Soforteffekt. Bei längerer Benutzung finde ich sie zwar noch immer gut, aber nicht mehr so hervorragend wie am Anfang. Spezialprodukte sind schwierig im Homeshopping, weil die ja immer für alle Hauttypen und für jedes Alter geeignet sein müssen

  9. #3489
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.701
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Muss leider zustimmen was die Augencremes anbetrifft. Entweder sie trocknen aus oder ich heule wie ein Schlosshund

  10. #3490
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und ich kriege von Riccis Augencremes dicke, verquollene Augen .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  11. #3491
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die schwarze AC finde ich ok für ab und zu, aber gibt deutlich wirksamere
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #3492
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich werfe mal ein sehr gutes Augen-gel von Amazon in den Raum. Darf man den Link hier einstellen Oder steht das Wort Ama... auf der Liste?

    https://www.amazon.de/gp/product/B07...h=1&pldnSite=1

    Ich nehme das jetzt seit einem 1/2 Jahr und bin begeistert. Es pflegt und bereitet mir keine dicken Äuglein morgens. Bin drauf gekommen, weil Yasmina Filali (einige Ältere hier dürften sie kennen) es in einem ihrer Videos vorgestellt hat. Sie war selbst begeistert davon. Da es günstig ist, dachte ich mir, ich teste das mal.

    Kann natürlilch verstehen, wenn manche den Preistreiber Ama... nicht unterstützen wollen.

    Mal schauen, ob ich das Video noch finde

    Edit: Finde es nicht. Aber hier ist ihr YT Kanal
    https://www.youtube.com/c/YasminaFilali

  13. #3493
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also mir gefallen Ricardas Augencremes am besten-..
    es gibt keine richtig reichhaltige, die brauche ich persönlich aber auch nicht...
    ich hab zwar auch welche die ich weniger mag (Derrmix), aber ich bin Grundsätzlich sehr happy damit
    jeder hat halt ne andere Haut

  14. #3494
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe gerade die 1.Ampulle BDS benutzt, Flüssigkeit geht schwer raus aus der Ampulle. Der Duft ist ungewöhnlich stark, es liegt noch nach 5 Minuten klebrig auf der Haut. Naja hoffentlich zieht es noch ein, mal abwarten wie die Wirkung ist

  15. #3495
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich verwende die PCC Augencreme, da brennt nichts. Darunter hab ich Nicks Eyes Awake oder Asam Augenserum. Die BDS Ampulle verwende ich auch und zwar im Wechsel mit den PCC Ampullen. Die Haut ist mehr schön glatt (bin ich auch schon älter). Dazu verwende ich Lisbeths Eigenerfindung
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  16. #3496
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe gerade die 1.Ampulle BDS benutzt, Flüssigkeit geht schwer raus aus der Ampulle. Der Duft ist ungewöhnlich stark, es liegt noch nach 5 Minuten klebrig auf der Haut. Naja hoffentlich zieht es noch ein, mal abwarten wie die Wirkung ist
    Oh Melina, das hört sich nicht so toll an, die "alten" Ampullen waren flüssiger und sind ganz schnell eingezogen... meine habe ich noch nicht ausprobiert, das mache ich gleich heute Abend. Ich bin jetzt sehr gespannt

    Von den Augencreme passen von Ricarda keine einzige, entweder trocknen sie die Haut aus oder sie krümeln
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #3497
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.217

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zu RMs ACs: Ich habe extrem empfindliche Äuglein bzw. Augenpartie, aber die PCC ist die erste Vitamin-C-AC, die ich vertrage und die BDS finde ich einfach .
    Ich habe zwischenzeitlich mal wieder einige ACs anderer Firmen getestet---> Fazit: Katastrophe!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  18. #3498
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wie geht es euch mit der neuen Nahrungsergänzung ? Habe sie jetzt bekommen nehme aber gerade noch was von der Fuchs.

  19. #3499
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab die NE noch im Schrank, Erde das erst Dezember oder Januar als Kur machen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #3500
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wann kommt denn endlich mal wieder ein AdT mit der 24 Stunden-Creme Ich brauche dringend Nachschub für mich selber und auch als Weihnachtsgeschenk.

  21. #3501
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab die NE noch im Schrank, Erde das erst Dezember oder Januar als Kur machen
    Ich wollte im Dezember anfangen.
    Hat schon jemand die Gummibärchen getestet? Ich kriege sie nicht auf - haben eine Kindersicherung und bei meinem Glück hat sich der Deckel verklemmt. Jetzt muss ein Handwerker ran

  22. #3502
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Kimara

    Ja, auf die Blaue 24h Creme warte ich auch schon. Habe Ricci schon vor ein paar schöööönen Wochen angeschrieben deshalb, auch wegen der KC, als Antwort kam - die wissen es auch nicht.... tolle Antwort
    Habe mir dann die Blaue mit cbd gekauft......die kam mir auch anfangs irgendwie noch ideechen besser vor, aber als Langzeitpflege doch nix für mich, noch nicht, vielleicht im Winter wird es besser da sie durch das cbd Öl etwas reichhaltiger ist.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  23. #3503
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So jetzt sind die Gummibärchen offen, schmecken gut sind aber weich und klebrig, nicht so wie man sie normalerweise kennt

  24. #3504
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hi Babs,

    ich hatte Ricarda schon vor Ewigkeiten deshalb angeschrieben, da wurde mir geantwortet: im Oktober.

    Da heute der 31. ist, wird das wohl nichts mehr werden

    Nachvollziehen kann ich das nicht: die MSC-Basis war doch DAS Zugpferd, die Creme, die immer geht. Ich erinnere mich, dass es früher doch kaum eine Sendung von Ricarda gab (egal, ob bei HSE24 oder bei QVC), wo nicht irgendein Produkt aus der MSC-Basic-Linie angeboten wurde.

    Toll fand ich auch die Angebote zwischendurch (nicht unbedingt ein TAG), wo man den Multi Action Cleanser zusammen mit der Basic-Creme kaufen konnte. Oder mal die Basic mit der Bodylotion oder der Augencreme. Es gab immer so schöne Pakete. Nun gibt es dahingehend gar nichts mehr :(

    Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern, wann die MSC Basic das letzte Mal ein TAG war

    Mich persönlich interessieren die neuen Linien von Ricarda überhaupt nicht. Ich brauche keinen CBD-Zusatz, Platin oder anderes Gedöns. Ich bin seit Jahr und Tag mega zufrieden mit der Basic-Linie und ich denke, vielen anderen jahrelangen Kundinnen geht es ähnlich.

  25. #3505
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kimara, ich weiß was du meinst
    die MSC Basic ist schon seit einiger Zeit nicht mehr so im Fokus, wenn dann nur mit Cbd oder Platin, beides auch nicht meins....
    denke trotzdem für Ricarda nach wie vor eine Linie, mit vielen treuen Verwendern, deshalb gibt es sicher auch Ende des Jahres nochmal nen Doppelpack oder so....

    aber grundsätzlich, und da nehme ich mich nicht aus, ist man ja immer wieder auf Neuheiten aus, sie hat schon einige Linien und erweitert die nun stets, denke dadurch lässt sich deutlich mehr verdienen als wenn sie sich auf 3 Linien oder so beschränkt, man will ja doch bei manchen Dingen Abwechslung......

    bei der gesichtscreme bleibe ich nun aber wirklich zu 90% bei der MSC, da habe ich ne Zeit lang sehr experimentiert, aber das mache ich nicht mehr, für andere Dinge bin ich aber offen

  26. #3506
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gestern habe ich auch die neue BDS-Ampullen ausprobiert.
    Ich muss Melina Recht geben, der Inhalt geht schlecht raus, man muss richtig klopfen bis alles raus ist. Der Duft ist schon stark, aber nicht stärker als bei den anderen BDS Sachen
    Bei mir ist die Flüssigkeit relativ schnell eingezogen und meine Haut hat danach nicht geklebt. Das Hautgefühl war sehr angenehm, nichts hat gespannt und der Duft ist auch schnell verflogen.
    Ich bin auf die Langzeitergebnisse gespannt. Ich glaube aber nicht dass ich jeden Tag eine Ampulle nehmen werde, vielleicht 2 oder 3 in der Woche, weniger ist oft mehr.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #3507
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Shanti ich behalte meine BDS Ampullen auch und mag den Duft, er ist nicht störend. Werde sie wie du am Besten auch nicht für jeden Tag nehmen. Vielleicht liegt’s daran das ich in der Herbst und Winterzeit jeden Abend eine Ampulle verwende. Zur Zeit Edelstein von RM.
    Deshalb ist die Haut schon sehr gut genährt und die BDS zieht nicht so gut ein, weil sie dickflüssiger ist.

  28. #3508
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte Gestern Abend die 3 heute Morgen auch eine☺ ja sie sind etwas fester nichtwie Wasser.Aber mit klopfen kommt alles raus ...Duft nimmt man schon gut wahr ,wie die Creme auch...Aber die Babor und Grandel Ampullen sind auch gut beduftet.
    Bei mir ziehen sie auch gut ein und Duft verfliegt rasch...Hautgefühl schließe mich Shanti an angenehmn ,genährt...mal schauen ich ziehe einen Monat durch ...bis jetzt Kauf nicht bereut

  29. #3509
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Super Melina und Manu das kann sein, Melina, du hast eine sehr gepflegte Haut, ich nehme nicht so oft Ampullen, mehr Seren. Vor Kurzem habe ich von Babor die Collagen Booster gekauft, ich habe nur eine ausprobiert, aber ich finde sie sehr gut.
    Meine BDS Ampullen dürfen auch bleiben
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #3510
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei einem blauen MSC Set wäre ich auch dabei, die blaue 24h lieben mein Mann und ich auch seit Jahren, da würde ich einen Doppelpack auch gerne nehmen, ebenso die blaue Bodycreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #3511
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bei einem blauen MSC Set wäre ich auch dabei, die blaue 24h lieben mein Mann und ich auch seit Jahren, da würde ich einen Doppelpack auch gerne nehmen, ebenso die blaue Bodycreme
    ich wäre auch dabei und glaube schon das noch was kommt...kam bisher ja immer....

  32. #3512
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Und ich kriege von Riccis Augencremes dicke, verquollene Augen .
    Hast du ein Glück. Musst nicht mehr soviel Teleshopping gucken...

  33. #3513
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    So jetzt sind die Gummibärchen offen, schmecken gut sind aber weich und klebrig, nicht so wie man sie normalerweise kennt
    Habe schon halbe Dose leer kleben tun se ganz schön .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  34. #3514
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sassi isst du denn mehr als 5 pro Tag?
    Shanti ich wechsel auch gerne die RM Ampullen mit Barbor und Grandel Ampullen ab.

  35. #3515
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mehr als 5 Dosen am Tag??

  36. #3516
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sassi isst du denn mehr als 5 pro Tag?
    Shanti ich wechsel auch gerne die RM Ampullen mit Barbor und Grandel Ampullen ab.
    Ja schon,Ricarda meinte doch Verzehrsempfehlung mind. 5 !!
    Bei mir sind es paar mehr.
    Trinke aber auch die Shots noch

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Mehr als 5 Dosen am Tag??
    Gut,das ich nur eine Dose habe
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  37. #3517
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zum Duft "Good Vibes": Inzwischen habe ich den Duft auch und verwende ihn, nachkaufen werde ich ihn jedoch nicht. Beschreiben würde ich ihn als "frisch' und ziemlich flüchtig, er ist schnell "verduftet" und hält nicht. Die Vibes kommen auch nicht so rüber, wie sie sollen , ich hatte mir den Duft aber auch anders vorgestellt, ehrlich gesagt. Nun ja, wie so oft, weichen Vorstellung und Realität voneinander ab. Am besdten finde ich immer noch das allererste No. 1 und Sexy Secrets (Hypnôse-Dupe), aber ich habe noch zwei für mich neue RM Düfte hier zum Testen.

  38. #3518
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das BDS Duschgel gefällt mir sehr gut, finde den Duft angenehm und schön für den Herbst-Winter

  39. #3519
    Xaari
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Hast du ein Glück. Musst nicht mehr soviel Teleshopping gucken...


  40. #3520
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh, das hab ich wohl verpasst, das hätte mir auch gefährlich werden können, ich mag das BDS Parfum auch gerne, nur eben im Gesicht nicht dolle
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das BDS Duschgel gefällt mir sehr gut, finde den Duft angenehm und schön für den Herbst-Winter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.