Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 87 von 177 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
  1. #3441
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Och echt? Mich stört der nicht.

  2. #3442
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Verstrahlt ist man nach der Anwendung nicht, keine Angst

    Ich habe die Ampullen jetzt bestellt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #3443
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich versuchs noch mal, über die website Channel21. Ampullen gehen eigentlich immer. Ich warte eigentlich auf die Hanf-Ampullen, doch das Angebot von knapp 30 Euro für die BDS-Ampullen ist schon gut.

  4. #3444
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Shanti
    Ampullen Duschgel Skin Food Set plus Extra Gummibärchen...
    Wenn Ricarda auf Sendung ist geht das bestellen bei mir los
    Hab aber beim Channel bestellt weil bei Ricci die Nahrungsergänzung schon weg war.
    Mika bei mir ging’s nur per App

  5. #3445
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.653
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, die Bären sind im RM Shop weg.

  6. #3446
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Inhaltsstoffe der Bären sind super, wenn ausreichend sprich gut dosierter Knöterich, Spermidin etc, drin sind, dann sind die top.

  7. #3447
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei mir auch über die App

    Ich hatte im August das Cleansing Gel der BDS Linie bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Hat es vielleicht schon jemand in Benutzung? Das ist schon anders als das MSC Cleanser, oder?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #3448
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das freut mich das die Inhaltsstoffe der Bärchen gut sind, darauf freu ich mich.
    Mich hat übrigens der Meteoriten Staub total geflasht, die Ampullen musste ich unbedingt haben

  9. #3449
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute gefunden, durch Zufall..
    Ich war in der Apotheke und habe einen Cremen Aufsteller gesehen, dort war Declare..Die Creme heißt Nutrilipid und ist genau was ich gesucht habe..
    Seidig, mollig, unglaublich pflegend und bleibt auf dem Gesicht, aber nicht schmierig und unangenehm sondern sehr fluffig..
    Ganz wunderbar!!!!!
    Aber von Ricarda werde ich weiterhin die Ampullen und die Seren nehmen, die finde ich klasse..
    Von Beyer habe ich mir die Bodylotion und das Dayshade bestellt...
    Hui, das ging ja chnell! Super, die Creme hört sich toll an! Von Declaré hatte ich vor vielen Monden mal eine Reinigung, Cremes bisher noch nicht.

    Bei Ricarda hab ich die Hoffnung auf die blaue Körpercreme noch nicht aufgegeben.

  10. #3450
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch über die App

    Ich hatte im August das Cleansing Gel der BDS Linie bestellt, aber noch nicht ausprobiert. Hat es vielleicht schon jemand in Benutzung? Das ist schon anders als das MSC Cleanser, oder?

    die beiden sind nicht vergleichbar, der MAC „entfettet“ durch das chitosan doch mehr, der BDS Reiniger ist für mich von der Pflege her eher wie eine Reinigungsmilch, es bleibt kein Film auf der Haut oder so, ist ja ein Gel, aber BDS reinigt nicht so intensiv und peelt auch nicht
    ich muss sagen, für mich kein nachkauf, ich bleib beim MAC

  11. #3451
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe sie heute gefunden, durch Zufall..
    Ich war in der Apotheke und habe einen Cremen Aufsteller gesehen, dort war Declare..Die Creme heißt Nutrilipid und ist genau was ich gesucht habe..
    Seidig, mollig, unglaublich pflegend und bleibt auf dem Gesicht, aber nicht schmierig und unangenehm sondern sehr fluffig..
    Ganz wunderbar!!!!!
    Aber von Ricarda werde ich weiterhin die Ampullen und die Seren nehmen, die finde ich klasse..
    Von Beyer habe ich mir die Bodylotion und das Dayshade bestellt...
    An 2. Stelle Petrolatum, an 4. Stelle Paraffinum Liquidum... Ganz wunderbar!!!!!

  12. #3452
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen

    die beiden sind nicht vergleichbar, der MAC „entfettet“ durch das chitosan doch mehr, der BDS Reiniger ist für mich von der Pflege her eher wie eine Reinigungsmilch, es bleibt kein Film auf der Haut oder so, ist ja ein Gel, aber BDS reinigt nicht so intensiv und peelt auch nicht
    ich muss sagen, für mich kein nachkauf, ich bleib beim MAC
    Vielen Dank Wolkenträumer, sowas habe ich irgendwie geahnt, wahrscheinlich deshalb habe ich es noch nicht ausprobiert. Ich habe gehofft es wäre wie das Medox Reinigungsgel von Beate
    Naja, dann werden das BDS Reinigungsgel und ich keine Freunde
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #3453
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Shanti, es ist ja nur meine Empfindung, Probier es doch aus...

    Der Mac ist für mich halt nach wie vor der beste reiniger....

  14. #3454
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe kein PRoblem damit, im Gegenteil...Nur durch Silikone oder Parafine komme ich durch den Winter..
    Ich layere stark mit sehr guten Produkten und gebe oben auf Produkte die auf der Haut liegen bleiben, und da bleibt nur sowas...
    Meine Haut ist wunderbar und ich habe kein Problem damit...
    Im GEsicht mußte ich letztes Jahr Eucerin Aquaphor nehmen und das ist ein Geheimtipp bei Model und etc.

    Auißerdem finde ich deinen Kommentar ganz unnötig, wenn du andere Sachen verwendest dann gut für dich, aber so eine Allgemein Aussage ist nicht angebracht..
    Jeder verwendet was ihm gefällt und guttut..
    Und niemand hat darüber ein Urteil abzugeben!
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  15. #3455
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Ampullen-Tag hört sich sehr gut an, aber ich habe letztens die Hanf-Ampullen bestellt + passender Creme. Da ich nur ein Gesicht habe, reicht das jetzt erstmal und ich reiße mich zusammen . Bin aber sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte mit den heutigen Ampullen .
    Nahrungsergänzung flasht mich grundsätzlich nicht, ich nehme bei Bedarf, was ich brauche an Einzelwirkstoffen, bei mir meist Magnesium. Dazu ein schnödes Multivitamin-Produkt aus der Drogerie . Und damit fahre ich seit Jahren sehr gut, mehr brauche ich nicht.

    Darius , lass dich nicht ärgern, und vor allem: Don't feed the troll . Creme, womit du magst und hab Spaß dabei, du musst dich beim besten Willen nicht rechtfertigen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #3456
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe kein PRoblem damit, im Gegenteil...Nur durch Silikone oder Parafine komme ich durch den Winter..
    Ich layere stark mit sehr guten Produkten und gebe oben auf Produkte die auf der Haut liegen bleiben, und da bleibt nur sowas...
    Meine Haut ist wunderbar und ich habe kein Problem damit...
    Im GEsicht mußte ich letztes Jahr Eucerin Aquaphor nehmen und das ist ein Geheimtipp bei Model und etc.

    Auißerdem finde ich deinen Kommentar ganz unnötig, wenn du andere Sachen verwendest dann gut für dich, aber so eine Allgemein Aussage ist nicht angebracht..
    Jeder verwendet was ihm gefällt und guttut..
    Und niemand hat darüber ein Urteil abzugeben!
    Habe ich ein Urteil abgegeben? Ich habe lediglich zwei Inhaltsstoffe deiner Creme benannt - nicht mehr und nicht weniger! Und wenn du dir gerne Erdöl ins Gesicht schmierst und du glücklich damit bist, dann ist das doch total super...

  17. #3457
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe mir auch die Ampullen bestellt....☺

  18. #3458
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mit dir stimmt doch was nicht...Du solltest dir Hilfe suchen..
    Ich übersehe ab jetzt deine unqualifizierten und frustrierten Posts, sowas kann ich nicht brauchen..
    Dieses Forum ist ein nettes, aber leider sind immer wieder so Frustbeutel dazwischen..
    Hab ein gutes Leben...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  19. #3459
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Was haltet ihr von den Kapseln und Gummibärchen von Ricarda M.?Schaue gerade CHANNEL21 und schleiche um die Gummibärchen und die beiden Kapseln herum, also Skin Food Day und Body Coach Night alles 3 kostet je 19,99€. Ich überlege ob ich mir alles 3 bestelle oder nur die Gummibärchen, hätte aber gerne alles haha :) Paar Minuten habe ich ja noch zum überlegen. Finde die Sendungen mit Anna und Ricarda M. immer am besten. Diese Frau Edwina moderiert so unecht, der Glaube ich kein Wort und ich finde Sie nimmt auch Ricarda die Glaubwürdigkeit. Echt schade, ich finde auch dass diese Edwina total von oben herab spricht mit den Zuschauern. Mein Favorit bleibt Anna + Ricarda :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich überlege gerade noch eine neue Körpercreme zu bestellen. Die Schwarze habe ich schon bestellt. Welche könnt ihr mir noch empfehlen? Ich mag gerne Körperbutter also darf gerne reichhaltig sein. Hatte immer die VITAMIN C BUTTER von ihr aber die letzten 2 Male war die Konsistenz immer total griselig und viel flüssiger als damals, wie geschmolzenes Eis. Mit Butter hatte das nichts mehr zu tun. Seit dem bestelle ich die nicht mehr aus Angst! Und vor allem da es jetzt schon 2 mal war ist auch ein einmaliger Produktionsfehler eher ausgeschlossen! Schade, die Butter war immer großes Kino! Tipps?

  20. #3460
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Mit dir stimmt doch was nicht...Du solltest dir Hilfe suchen..
    Ich übersehe ab jetzt deine unqualifizierten und frustrierten Posts, sowas kann ich nicht brauchen..
    Dieses Forum ist ein nettes, aber leider sind immer wieder so Frustbeutel dazwischen..
    Hab ein gutes Leben...
    Darius, einfach ignorieren

    ich muss sagen, ich habe Freunde die nutzen ausschließlich Naturkosmetik, manche nur konventionell
    ich mag Produkte aus beiden Welten, jeder darf doch cremen was sie oder er will...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Benunited
    meinst du die aktuelle PCC Bodybutter?
    die kaufe ich schon seit dem Launch ganz regelmäßig nach, ich möchte sagen, 10 Tiegel oder mehr hab ich bestimmt schon vercremt, da war alles gut, sprich da gab es für mich nie Unterschiede zwischen Chargen
    im Zweifel würde ich sagen reklamieren....

  21. #3461
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab das NE Set mit allen drei Komponenten gestern schon bestellt, vor allem die Night Coach waren für mich interessant, ich bin gespannt drauf, das mal einen Monat zu testen, das ganze Set ist ja nur für einen Monat mit 35€ schon teuer, aber ich versuche es mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #3462
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde es eine echte Geldmaschine, die Gummibärchenmasche! Auch noch auf den Zug gesprungen, ist ja momentan sooo angesagt und
    es gibt ja wirklich genug Interessierte, die gern diese überteuerten Bärchen im Glauben lutschen, Sie würden schöner und gesunder!

    Was mir gestern auch sauer aufstieß war die Bemerkung, die PCC Contour Creme mit kollodialem Gold käme im nächsten Jahr nicht mehr
    wegen des Goldpreises der ja so gestiegen sei. Fühle mich mehr als verdummt bei den Spurenelemten von Gold in der Creme.
    Erinnert an den Klamauksender 1-2-3 tv, welcher nur auf diesem Niveau arbeitet.

    Als erklärter Fan von Anfang an bin ich sehr enttäuscht!
    Geändert von aeneas (26.10.2020 um 12:54 Uhr)

  23. #3463
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab das NE Set mit allen drei Komponenten gestern schon bestellt, vor allem die Night Coach waren für mich interessant, ich bin gespannt drauf, das mal einen Monat zu testen, das ganze Set ist ja nur für einen Monat mit 35€ schon teuer, aber ich versuche es mal
    ich auch.
    Wollte 1.Monat Day und danach 1.Monat Night nehmen. Oder muss man beide lieber zusammen nehmen?

  24. #3464
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Melina, wie du magst, in der Show sagte Ricarda zwar, dass die Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig unterstützen, aber ich denke der Effekt wird nicht so groß sein.
    Ich werde beides zusammen nehmen und in der Zeit meine anderen NE aussetzen, außer die Bärchen, die bekommt meine Mama.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #3465
    Aurora5
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Noch was zu Inhaltsstoffen, ich bin immer wieder froh, wenn ich was dazu lese, weil ich eben eine kritische Käuferin bin, finde das muss sehr wohl Platz in diesem Forum haben und macht ja auch Sinn.
    Aber logo nett angemerkt.

  26. #3466
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Melina, wie du magst, in der Show sagte Ricarda zwar, dass die Komponenten optimal aufeinander abgestimmt sind und sich gegenseitig unterstützen, aber ich denke der Effekt wird nicht so groß sein.
    Ich werde beides zusammen nehmen und in der Zeit meine anderen NE aussetzen, außer die Bärchen, die bekommt meine Mama.
    Ein schönes Geschenk Gonzo.
    Ich nehme die Bärchen mit in die Firma, da habe ich oft Lust auf Süßes und mit denen ist’s dann auch noch Gesund

  27. #3467
    Experte Avatar von oilixi1234
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    671

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Die Inhaltsstoffe der Bären sind super, wenn ausreichend sprich gut dosierter Knöterich, Spermidin etc, drin sind, dann sind die top.
    In den Bären sind die Vitamine A, C, E, Biotin, Hyaluronsäure und das Coenzym Q10 als Hauptinhaltsstoffe enthalten. Sie schmecken auf jeden Fall saulecker.


    Dieses Spermidin (u.a. Weizenkeimextrakt) ist in den Day Kapseln enthalten und dieser Knöterich ist in den Beauty Elixier Shots.

  28. #3468
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde das Beauty Elixier richtig gut.Bin besser drauf auch körperlich.
    Und die Incis sind auch top
    finde ich besser als die Gummibärchen meine Meinung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #3469
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Beauty Elixier richtig gut.Bin besser drauf auch körperlich.
    Und die Incis sind auch top
    finde ich besser als die Gummibärchen meine Meinung
    Das Beautyelixier interessiert mich schon länger. Welche "individuellen" Einzelergebnisse hast du denn bemerkt?

  30. #3470
    Experte Avatar von oilixi1234
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    671

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde das Beauty Elixier auch gut. Bei den Bärchen bin ich halt neugierig gewesen.

  31. #3471
    48665
    Besucher

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Riccy zeigt gerade das Elixier im Spender: "Mit jedem Stößchen kriegen Sie immer eine frische Portion auf die Hand..." Dann kriegen Anna und Riccy keinen Ton mehr raus und schmeissen sich weg...Irgendwann stammelt Riccy: "Mit Anna muss ich immer so lachen..."

  32. #3472
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo zusammen, ich habe vor vielen Jahren eine tolle Nagelpflege mit Feile,Calciumroller, Öl usw. gehabt. Weiß jemand warum es die Sachen nicht mehr zu kaufen gibt?

  33. #3473
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja war beim HSE 24 gell...fande die auch ganz toll....war so ein Mäppchen auch mit Calzium roller..und Oilstift... und die Handcreme der Babypowder Duft....hmmmm

  34. #3474
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich habe vor vielen Jahren eine tolle Nagelpflege mit Feile,Calciumroller, Öl usw. gehabt. Weiß jemand warum es die Sachen nicht mehr zu kaufen gibt?

    Ich glaube Ruby Crystal war eine eigene Marke, die Ricarda nach Deutschland gebracht hat.
    irgendwann hat es sich wohl nicht mehr gelohnt, ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen, warum sie es nicht mehr anbietet.
    vermute einfach mal, dass sie keine Lizenz mehr bekommen hat oder es zu teuer war...
    achtung, natürlich alles nur vermutungen

    bis vor kurzem konnte man über Amazon noch die Refill Feilen bestellen, das geht mittlerweile leider auch nicht mehr...auch auf der Homepage von CarenOriginal ist alles verschwunden ...
    die Marke und somit auch die Produkte gibt es leider gar nicht mehr

  35. #3475
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Das Beautyelixier interessiert mich schon länger. Welche "individuellen" Einzelergebnisse hast du denn bemerkt?

    naschi
    Ich bin bei Shot10 viel kann ich noch nicht sagen.
    Nur das mein körperliches Befinden besser geworden ist.
    Ich glaube das man auch länger dabei sein sollte eh sich ev.an der Haut was tut.
    Geschmacklich,wer kein Ingwer mag gewöhnungsbedürftig .
    Nicht auf nüchteren Magen nehmen!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  36. #3476
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mag den Duft Black Deep Secret, kam heute an.
    Lecker.
    In meinem Lager hab ich ja noch Black Velvet gehortet, den ich so liebe.
    Den gibts wohl tatsächlich nicht mehr, oder?

  37. #3477
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.010
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke, für eure Antworten, ist echt schade das es diese Produkte nicht mehr gibt.

  38. #3478
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Man war der Channel21 schnell heute sind meine NE schon gekommen, die Inhaltsstoffe lesen sic/ sehr gut und passend, ich heb mir das für den Dezember oder Januar auf und freu mich auf die Kur im Winter, auch die Verpackung finde ich hübsch, rise Kartonage mit Silber bzw. Gold Beschriftung, da gibt sich Ricarda immer Mühe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #3479
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.133

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh das ging schnell Gonzo. Dann kommt mein Paket bestimmt auch bald. Bin gespannt auf die NE

  40. #3480
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Ampullen kommen heute schon, das ging auch sehr schnell !
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.