Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 177 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ach
    Hat sie eine mine erschlossen
    Wahrscheinlich
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  2. #2442
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Erzählt Ricarda das auf Facebook oder wo?

    BTW muß ich mich mal lobend zu der Serum Foundation äußern, diese nutze ich jetzt seit dieser Woche und bin richtig begeistert, was für ein tolles, zartes Hautbild sie macht.
    Ich glaube, sie war hier nicht so wirklich beliebt, aber ich finde sie
    herzi wenn sie dir gefällt ist das doch super, mir passte der Ton überhaupt nicht
    ich helfe mir momentan mit der Zaubercreme von PS bin damit aber auch nicht 100% zufrieden
    der Pearl bronzer war einfach genau richtig

  3. #2443
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Erzählt Ricarda das auf Facebook oder wo?

    BTW muß ich mich mal lobend zu der Serum Foundation äußern, diese nutze ich jetzt seit dieser Woche und bin richtig begeistert, was für ein tolles, zartes Hautbild sie macht.
    Ich glaube, sie war hier nicht so wirklich beliebt, aber ich finde sie
    Ist sie deckend?

  4. #2444
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir gefällt Magic Finish nicht mehr M.Asam mit CM war ich sehr zufrieden .
    Ricardas gefiel mir auch nicht.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  5. #2445
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Produkt von CM scheint es momentan? nicht zu geben.

  6. #2446
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muss auch echt nochmal rumtesten....
    aber BB Cremes machen keinen Glow
    und nur Highlighter oder so haben oft sehr viel Silikon was für mich gar nicht geht
    den Pearl bronzer konnte man gut mischen, leichte Konsistenz, trotzdem tönend und diesen Perligen schimmer

    hab ich so bisher nie mehr gefunden

  7. #2447
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich finde die Foundation auch ganz gut, bei mir passt der Ton auch, aber stark deckend ist sie nicht so, brauche ich aber auch meist nicht, nehme eh lieber nur leicht deckendes Makeup

  8. #2448
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kleine Vorschau:ab 25.1. gibt es ein 4 teiliges Creme-Set (750ml) mit Platinum,MSC 24h-Creme,Dermixx und BDS zum Preis von 101,96€. Wer also einen Riesenvorrat braucht....*räusper*

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #2449
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Am 16.1. startet der Vorverkauf

  10. #2450
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da scheide ich aus. Das ist mir zu viel Vorrat.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  11. #2451
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muss sagen rein von preis-Leistung ist das schon ein gutes Angebot, aber ich hab ja so,schon einige GC von Ricci auf Lager, da brauch ich kein set damit in vollen Größen
    ein Test set für neue Kunden wäre besser gewesen....

  12. #2452
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir ist das auch zu viel. Ich hab ja noch einiges im Bunker und muss erstmal aufbrauchen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  13. #2453
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hmmm also der Vorverkauf scheint losgegangen zu sein, außer diesem Gesichtscreme-Set und diversen einzelnen Gesichtscreme, die reduziert und vkf sind, ist nichts spannendes zu sehen, je nachdem ob’s nen Gutschein gibt, könnte ich meine PCC Bodybutter mal wieder nachbestellen..sonst wird es eher nix denke ich..auch gut ...Geld gespart

  14. #2454
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute hat Ricarda Bilder auf IG eingestellt.

    Die neue MSC 24 h Creme ist mit Hanf als Zusatzstoff.

    Die kann sie gern behalten.

    Außerdem gibt es neuen Schmuck.
    ciaociao
    finnitant

  15. #2455
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Würde ich durchaus auch probieren, wobei mir die Goldcreme lieber wäre, und ich werde aktuell trotzdem auf gesichtscreme verzichten, hab viel zu viel hier...

  16. #2456
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Heute hat Ricarda Bilder auf IG eingestellt.

    Die neue MSC 24 h Creme ist mit Hanf als Zusatzstoff.

    Die kann sie gern behalten.

    Außerdem gibt es neuen Schmuck.
    Hanföl ist aber nix besonseres. Das, was gerade in aller Munde ist, ist CBD-Öl. Das ist Hanföl mit besonders hohem Anteil an Cannabidiol. Das soll entkrampfend, angstlösend und z.B. schmerzhemmend wirken. Und das wird sie eher nicht drin haben, sondern nur ordinäres Hanföl. Aber sie wird es wohl wie CBD-Öl anpreisen.

  17. #2457
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Scheint interessant:

    https://www.hanf-oel.org/kosmetik/

    das wusste ich nicht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #2458
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Christian Materne hat eine CBD-Linie, wurde vor Weihnachten präsentiert.

  19. #2459
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    sondern nur ordinäres Hanföl. Aber sie wird es wohl wie CBD-Öl anpreisen.
    Das denke ich nicht. Hanföl ist Hanföl, und CBD ist CBD. Der Materne hat ja auch Cannabidiol in seinen Sachen drin, und nicht schnödes Hanföl. Dann könnte Beate ja auch damit werben, sie hat auch Hanföl in ihrer Perfection24.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wenn Ricarda allerdings "nur" Hanföl in der neuen MSC hat, ist das wirklich nichts besonderes, siehe andere Anbieter.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #2460
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich denke trotzdem, dass sie nur Hanföl drin haben wird. Und wenn doch CBD, dann in homöopathischen Dosierungen. Denn CBD-Öl ist nicht günstig.

  21. #2461
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hanföl ist aber nix besonseres. Das, was gerade in aller Munde ist, ist CBD-Öl. Das ist Hanföl mit besonders hohem Anteil an Cannabidiol. Das soll entkrampfend, angstlösend und z.B. schmerzhemmend wirken. Und das wird sie eher nicht drin haben, sondern nur ordinäres Hanföl. Aber sie wird es wohl wie CBD-Öl anpreisen.

    Ich brauche keine angstlösende Creme

    Die Goldcreme hätte ich viel lieber gehabt. Oder das Baby Powder Duschgel.

    Mit Hanf assoziiere ich einen muffigen Geruch.
    ciaociao
    finnitant

  22. #2462
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hanföl ist en sehr schönes ÖL in Kosmetik, es wirkt entzündungshemmend usw...... siehe hier:


    "Die Hanfpflanze gehört, wie Sesam, zu den ältesten Kulturpflanzen. Ursprünglich aus Mittelasien stammend, wurde sie auch in Europa kultiviert; ihre weltwirtschaftliche Bedeutung war enorm: Blüten, Blätter, Fasern, Samen fanden Verwendung im Textilgewerbe, im Schiffsbau (Seile und Segeltuch), als Nahrungsmittel und in der Medizin. Die Einführung von Baumwolle und Kunstfasern verdrängten die Hanfpflanze; aber auch der Gehalt an dem Rauschmittel Tetrahydrocannabinol (THC) führten zu einem Anbauverbot. Bis heute dürfen nur Hanfsorten angebaut werden, die einen THC-Gehalt von weniger als 0,3 % aufweisen und in einem »Gemeinsamen Sortenkatalog der EU« gelistet sind.

    Inhaltsstoffe von Hanföl

    Das Fettsäurespektrum von Hanföl (der Anteil an der Omega-6-Fettsäure Linolsäure zur Omega-3-Fettsäure α-Linolensäure beträgt 3:1) weist große Ähnlichkeit mit dem ernährungsphysiologisch optimalen Verhältnis von 4:1 auf, daher gilt es als ausgesprochen wertvolles und empfehlenswertes Speise- und Pflegeöl. Eine weitere, sehr interessante Fettsäure, die 4-fach ungesättigte Stearidonsäure (eine Omega-3-Fettsäure, C18:4) spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung von Prostaglandinen, menschlichen Hormonen. Untersuchungen verschiedener Hanfsorten hinsichtlich ihres Fettsäurespektrums ergaben erstaunlich konstante Gehalte an Linol- und α-Linolensäure; vermutlich sind diese Merkmale genotypisch stark gefestigt – oder dies deutet darauf hin, dass bisher wenig auf diese Eigenschaften züchterisch Einfluss genommen wurde. Unter den wertvollen Fettbegleitstoffen nehmen Phytosterole, darunter vor allem Sitosterin mit ca. 66–72 % an der Gesamtmenge, ca. 0,5–1,5 % Anteil ein, die als wesentlicher Bestandteil der Hautbarriereschicht den transepidermalen Wasserverlust (TEWL) verringern und die Lipidlayer intakt halten.
    Kosmetischer Einsatz von Hanföl

    Seine entzündungshemmende Wirkung bewährt sich auch bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis. Dies liegt u. a. am geringen Gehalt an Gamma-Linolensäure, die nur in Nachtkerzen-, Borretschsamen- und Johannisbeersamenöl in nennenswerter Menge vorkommt. Die wertvolle α-Linolensäure verleiht dem Hanföl stark regenerierende und zellerneuernde Eigenschaften, die es sowohl für einen Einsatz bei trockener als auch bei reifer Haut prädestinieren.

    Hanföl mit seinen über 80 % mehrfach ungesättigte Fettsäuren sollte daher kühl, gut verschlossen und dunkel gelagert werden; sein hoher Gehalt an antioxidativ wirksamem γ-Tocopherol gibt ihm jedoch einen gewissen »Eigenschutz«. Hanföl profitiert von einer Kombination mit ölsäurehaltigen Ölen wie z. B. Avocado-, Mandel-, Argan- oder Haselnussöl. Besonders empfehlenswert ist es in einer Mischung mit dem außerordentlich oxidationsstabilen Marulaöl, das nicht nur das Fettsäurespektrum hervorragend ergänzt, sondern auch das Hanföl stabilisiert. Im Hautgefühl ist es dem Wildrosenöl sehr ähnlich; es zieht haptisch gut ein und macht die Haut ausgeprochen glatt und weich. "

    Den Text hab ich von olionatura.com kopiert.

    Als meine Psoriasis noch heftig war habe ich mir gene cremas mit Hanföl gerührt.
    Es inder Rötungen und Hautirritationen...... ich finde es hat durchaus eine Daseinsberechtigung in einer Gesichtspflege
    LG cremati

  23. #2463
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hanföl ist en sehr schönes ÖL in Kosmetik, es wirkt entzündungshemmend usw...... siehe hier:


    "Die Hanfpflanze gehört, wie Sesam, zu den ältesten Kulturpflanzen. Ursprünglich aus Mittelasien stammend, wurde sie auch in Europa kultiviert; ihre weltwirtschaftliche Bedeutung war enorm: Blüten, Blätter, Fasern, Samen fanden Verwendung im Textilgewerbe, im Schiffsbau (Seile und Segeltuch), als Nahrungsmittel und in der Medizin. Die Einführung von Baumwolle und Kunstfasern verdrängten die Hanfpflanze; aber auch der Gehalt an dem Rauschmittel Tetrahydrocannabinol (THC) führten zu einem Anbauverbot. Bis heute dürfen nur Hanfsorten angebaut werden, die einen THC-Gehalt von weniger als 0,3 % aufweisen und in einem »Gemeinsamen Sortenkatalog der EU« gelistet sind.

    Inhaltsstoffe von Hanföl

    Das Fettsäurespektrum von Hanföl (der Anteil an der Omega-6-Fettsäure Linolsäure zur Omega-3-Fettsäure α-Linolensäure beträgt 3:1) weist große Ähnlichkeit mit dem ernährungsphysiologisch optimalen Verhältnis von 4:1 auf, daher gilt es als ausgesprochen wertvolles und empfehlenswertes Speise- und Pflegeöl. Eine weitere, sehr interessante Fettsäure, die 4-fach ungesättigte Stearidonsäure (eine Omega-3-Fettsäure, C18:4) spielt eine wichtige Rolle bei der Bildung von Prostaglandinen, menschlichen Hormonen. Untersuchungen verschiedener Hanfsorten hinsichtlich ihres Fettsäurespektrums ergaben erstaunlich konstante Gehalte an Linol- und α-Linolensäure; vermutlich sind diese Merkmale genotypisch stark gefestigt – oder dies deutet darauf hin, dass bisher wenig auf diese Eigenschaften züchterisch Einfluss genommen wurde. Unter den wertvollen Fettbegleitstoffen nehmen Phytosterole, darunter vor allem Sitosterin mit ca. 66–72 % an der Gesamtmenge, ca. 0,5–1,5 % Anteil ein, die als wesentlicher Bestandteil der Hautbarriereschicht den transepidermalen Wasserverlust (TEWL) verringern und die Lipidlayer intakt halten.
    Kosmetischer Einsatz von Hanföl

    Seine entzündungshemmende Wirkung bewährt sich auch bei Hauterkrankungen wie Neurodermitis. Dies liegt u. a. am geringen Gehalt an Gamma-Linolensäure, die nur in Nachtkerzen-, Borretschsamen- und Johannisbeersamenöl in nennenswerter Menge vorkommt. Die wertvolle α-Linolensäure verleiht dem Hanföl stark regenerierende und zellerneuernde Eigenschaften, die es sowohl für einen Einsatz bei trockener als auch bei reifer Haut prädestinieren.

    Hanföl mit seinen über 80 % mehrfach ungesättigte Fettsäuren sollte daher kühl, gut verschlossen und dunkel gelagert werden; sein hoher Gehalt an antioxidativ wirksamem γ-Tocopherol gibt ihm jedoch einen gewissen »Eigenschutz«. Hanföl profitiert von einer Kombination mit ölsäurehaltigen Ölen wie z. B. Avocado-, Mandel-, Argan- oder Haselnussöl. Besonders empfehlenswert ist es in einer Mischung mit dem außerordentlich oxidationsstabilen Marulaöl, das nicht nur das Fettsäurespektrum hervorragend ergänzt, sondern auch das Hanföl stabilisiert. Im Hautgefühl ist es dem Wildrosenöl sehr ähnlich; es zieht haptisch gut ein und macht die Haut ausgeprochen glatt und weich. "

    Den Text hab ich von olionatura.com kopiert.

    Als meine Psoriasis noch heftig war habe ich mir gene cremas mit Hanföl gerührt.
    Es inder Rötungen und Hautirritationen...... ich finde es hat durchaus eine Daseinsberechtigung in einer Gesichtspflege
    So war das ja auch nicht gemeint. Klar hat Hanföl seine Berechtigung. Aber es ist auch nicht der Wunderstoff, für den sie es anpreisen wird.

  24. #2464
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wunderstoffe gibts in der Kosmetik grundsätzlch nicht
    LG cremati

  25. #2465
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mich würde die schon interessieren, aber nachdem ich erst noch bei der Platin Version nachgekauft habe, bin ich raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #2466
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die blaue MSC-Creme mit Hanföl/CBD ist eingestellt, ist wohl TAG morgen. Dazu gibts passende Bodylotion und Augencreme. Ich glaube fast, die Creme werde ich ordern, hört sich interessant an und ist auch nicht so ein Riesen-Tiegel, sondern so wie immer 120 ml. Da ich die MSC-Creme ja in Dauerbenutzung habe, geht die auch immer gut weg bei mir.
    Freu mich schon auf Ricci und wie sie uns alles rund um ihren sicher hochspeziellen Weltpremieren-Hanf erklären wird .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  27. #2467
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wo? Ich find nix...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #2468
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich auch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #2469
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  30. #2470
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Peachy, du warst schneller als ich, genau die Creme meine ich .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  31. #2471
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Peachy, du warst schneller als ich, genau die Creme meine ich .


    Mit Hanfblättchen sozusagen
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  32. #2472
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke! Und beides enthalten...Hanföl und Cannabidiol
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #2473
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    die Sets sind echt günstig muss ich sagen, brauche ich aber trotzdem nicht.—-

  34. #2474
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Brauche eigentlich auch nichts aber das große Set juckt mich doch in den Fingern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #2475
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    PEGs in der Creme - war das immer so? Christian Materne hat bei seiner Linie immer angegeben, wieviel CBD da drin ist - das fehlt bei Ricarda. Bin gespannt, was sie dazu sagt. Allerdings war Maternes Linie auch sehr teuer, selbst für ein Angebot - und da hat er immer sehr gute Preise -, Ricardas hat ja einen relativ normalen Preis, ich vermute daher, dass da nicht allzuviel enthalten ist.

    PS.: sehe gerade, PEGs sind auch in der normalen 24-h-Creme. Komisch, ich meinte vor ca. einer Stunde noch eine andere Sortierung der Inhaltsstoffe gesehen zu haben (PEGs weiter vorne), aber vielleicht habe ich mich getäuscht.

  36. #2476
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hatte die Hanf Ampullen von Barbor. Das ist ja ein echter Trend.
    Die Bodycreme im Spender reizt mich sehr. Leider ist die nicht vkf und ich habe gestern bereits bestellt.

  37. #2477
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hatte die Hanf Ampullen von Barbor. Das ist ja ein echter Trend.
    Die Bodycreme im Spender reizt mich sehr. Leider ist die nicht vkf und ich habe gestern bereits bestellt.
    Ja, das ist eben sehr schade, finde ich auch.

  38. #2478
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hatte die Hanf Ampullen von Barbor. Das ist ja ein echter Trend.
    Die Bodycreme im Spender reizt mich sehr. Leider ist die nicht vkf und ich habe gestern bereits bestellt.
    Schau mal im Gutschein-Thread oder hast du den Gutschein schon eingelöst? Die Bodycreme lacht mich auch die ganze Zeit an
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #2479
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.090

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wenn man die neue Hanf Creme und die Hanf BL bestellt werden autom. 5 Euro abgezogen und die Best. ist auch VK frei (wegen der Creme)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #2480
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.090

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Schau mal im Gutschein-Thread oder hast du den Gutschein schon eingelöst? Die Bodycreme lacht mich auch die ganze Zeit an
    Welchen Gutschein? Für Channel?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.