Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 178 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Bewertungen können auch face sein...

  2. #2362
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es gibt genug Leute, die wirklich sich so teure Kosmetik kaufen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2363
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich verwende seit einiger Zeit die MSC Augencreme im 60 ml Spender,da ist jedesmal so ein Knubbel wenn ich die Creme herausdrücke,wie eingetrocknet,das nervt Nach dem Gebrauch wische ich jetzt immer den Spenderkopf ab und natürlich ist auch der Deckel zu,aber trotzdem verhärtet sich die Creme.Bei keiner Creme hatte ich das jemals
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #2364
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hatte das früher bei der Augencreme auch, deswegen hab ich sie nicht mehr bestellt. Mir gefällt die 24h Facecreme eh am besten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Leute, die wirklich sich so teure Kosmetik kaufen

    Glaub ich auch, aber das ist echt ne Haussnummer.

    Ich meine nicht, dass die Bodycreme ersetzt wurde. Ich hatte dieses Jahr noch bestellt. Die ist bestimmt nur ausverkauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #2365
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das mit den Knubbel an der Augencreme ist bei mir auch. Ich Wisch es an ein Kosmetiktuch und fertig. Für mich ist und bleibt das meine liebste Augencreme Ich benutze sie bestimmt schon seit über 10 Jahren und bin an den Augen noch faltenfrei Auch die 60 ml finde ich super, hält mir ca ein halbes Jahr.

  6. #2366
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.310

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Klar wisch ich das auch ab aber mich nervt es mächtig dass man das jedes mal machen muß,da der Knubbel ja erst sichtbar ist wenn die Creme herausgedrückt ist und man den Knubbel dann vorsichtig von der Creme entfernen muß.Aber egal ich werde sie sowieso nicht mehr bestellen.
    Die MSC Gesichtscreme ich im Sommer.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2367
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab bei Ricci immer Probleme mit den Augencremespendern oder den Spendern für Seren. Da kommt oftmals gar nichts raus, egal wie lange ich pumpe. Ich muss die dann erst umdrehen und das Produkt runterschütteln und dann bekomme ich was raus? Ist das bei Euch auch so oder bin ich zu doof, den Spender richtig zu benutzen?
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #2368
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @MELA, ich hab meinen Mann den MAC gestern und heute testen lassen, er meint leider, dass die Kügelchen immer noch ins Auge kriechen, daher wird der vielleicht doch nichts für Dich sein, komisch mir macht das nichts aus, aber er ist auch empfindlich mit den Augen, mag den MAC also nicht, nimmt also weiter mein Beate Johnen Gel oder auch mal Olivenöl-Seife
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #2369
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gonzo. ich wer ihn mal testen, vielleicht komme ich jetzt auch besser mit ihm klar ich werde berichten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2370
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    in die Runde, kennt hier jemand das heutige TAG, die Platinum-Creme, ist sie reichhaltiger als die normale blaue MSC oder genauso leicht ?
    Leider erst jetzt gesehen.

    Ich mag die Platinum mittlerweile lieber als die MSC. Ist genauso leicht, hat aber m.E. noch ein bissi mehr Wumms dahinter. Außerdem riecht sie wie die alte MSC von früher.

    Hoffentlich ist die neue Edition genauso wie die erste von Jahresanfang.

    Bin auf den Booster gespannt, bis jetzt ist das Packerl leider noch nicht eingetroffen.
    ciaociao
    finnitant

  11. #2371
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @ finnitant
    Habe mir den Booster auch bestellt und bin seit ca einer Woche fleissig morgens und abends am "boostern".
    Ich finde das Zeug genial - benutze es auch für das "große Gesicht", (Gesicht, Dekolette und Hals) und nen büschen für die Hände.
    Macht eine schöne, weiche seidige Haut und zaubert eine tolle Frische - und die Falten sind gemildert. Danach tupfe ich noch von Asams das Eye-Perfect-Serum auf die Falten und Fältchen rund ums Auge - die Kombi ist super. Diese sind dann entweder ganz verschwunden oder aber sehr stark abgemildert.
    Hoffe das dich der Booster genauso überzeugt!

  12. #2372
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich benutze seit kurzem die AC aus der neuen schwarzen Linie....
    heut hab ich irgendwie mal genauer hingeschaut und muss sagen, krass, die pflegt und glättet wirklich stark
    meine Augenpartie schaut wirklich prall, und einfach gut glatt aus...

    der Roller ist eher milchig, zieht aber recht schnell weg, die AC selbst ist von der Konsistenz her eher zwischen PCC und MSC, aber für mich eher reichhaltig vom hautgefühl her, pflegt gut, zieht auch ein, aber nicht 100%, dieses reichhaltige kann ich nicht so beschreiben, (ich übertreibe, ich mag die blaue AC auch) irgendwie reichhaltig aber nicht so ˋschmierig´ wie die blaue, trotzdem nicht so Ruck zuck weggezogen wie die PCC

  13. #2373
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    @ finnitant
    Habe mir den Booster auch bestellt und bin seit ca einer Woche fleissig morgens und abends am "boostern".
    Ich finde das Zeug genial - benutze es auch für das "große Gesicht", (Gesicht, Dekolette und Hals) und nen büschen für die Hände.
    Macht eine schöne, weiche seidige Haut und zaubert eine tolle Frische - und die Falten sind gemildert. Danach tupfe ich noch von Asams das Eye-Perfect-Serum auf die Falten und Fältchen rund ums Auge - die Kombi ist super. Diese sind dann entweder ganz verschwunden oder aber sehr stark abgemildert.
    Hoffe das dich der Booster genauso überzeugt!
    Der Booster ist wirklich genial

    Er kühlt zwar nicht so wie der ursprüngliche, aber die Haut ist danach wirklich seidenweich. Trotz hohen Alters habe ich kaum Falten um die Augen (wahrscheinlich dank 20 Jahren Ricci ), aber mit dem Booster habe ich das Gefühl, dass die Augenpartie noch weichgezeichneter ist. Das Teil ist - für mich - noch effektiver als das Goldserum oder der normale Booster.

    Ich trage den Booster unter der Platinum Creme auf und hab den ganzen Tag pralle Bäckchen.
    ciaociao
    finnitant

  14. #2374
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Jetzt bin ich doch neugierig, welches Produkt ist denn der Booster ?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #2375
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der aus der Platinlinie ist es.

  16. #2376
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    MSC Basic Platinum 1 Minute Boost

    Der Vorgänger ist in dem blauen Flascherl der MSC Basic 1 Minute Boost
    ciaociao
    finnitant

  17. #2377
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Der Booster ist wirklich genial

    Er kühlt zwar nicht so wie der ursprüngliche, aber die Haut ist danach wirklich seidenweich. Trotz hohen Alters habe ich kaum Falten um die Augen (wahrscheinlich dank 20 Jahren Ricci ), aber mit dem Booster habe ich das Gefühl, dass die Augenpartie noch weichgezeichneter ist. Das Teil ist - für mich - noch effektiver als das Goldserum oder der normale Booster.

    Ich trage den Booster unter der Platinum Creme auf und hab den ganzen Tag pralle Bäckchen.
    @finnitant
    Das ist ja klasse das Du mit dem Booster so zufrieden bist - ich habe sogar meine Ampullen vom Adventskalender zur Seite gelegt,ich weiß einfach nicht ob ich die Ampullen vor dem Booster oder nach dem Booster auftragen soll und ob es dann nicht evtl doppelt gemoppelt ist. Bzw hatte ich es ein, zwei oder auch drei Tage mal probiert und war zu dem Ergebnis gekommen das ohne Ampullen die Wirkung vom Booster noch am Besten ist - in Bezug auf das Killen und Minimieren der Falten.
    Also nehme ich zur Zeit morgens den Booster von Ricci, das Eye Perfect von Asam und eine Gesichts
    creme, abends das gleiche, aber eine andere GC und zusätzlich noch eine AC!

  18. #2378
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo zusammen

    Darf ich mal fragen ob die Platin Linie für trockene feuchtigkeitsarme Haut ist
    Und was ist die schwarze Linie


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  19. #2379
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit kurzem die AC aus der neuen schwarzen Linie....
    heut hab ich irgendwie mal genauer hingeschaut und muss sagen, krass, die pflegt und glättet wirklich stark
    meine Augenpartie schaut wirklich prall, und einfach gut glatt aus...

    der Roller ist eher milchig, zieht aber recht schnell weg, die AC selbst ist von der Konsistenz her eher zwischen PCC und MSC, aber für mich eher reichhaltig vom hautgefühl her, pflegt gut, zieht auch ein, aber nicht 100%, dieses reichhaltige kann ich nicht so beschreiben, (ich übertreibe, ich mag die blaue AC auch) irgendwie reichhaltig aber nicht so ˋschmierig´ wie die blaue, trotzdem nicht so Ruck zuck weggezogen wie die PCC
    Wolkenträumer, jetzt hast mich sehr neugierig gemacht heute habe ich das Set Augencreme mit Roller für EUR 26,99 abzgl. 20 % Rabatt! direkt im RM Shop bestellt, finde ich ein super Preis. Jetzt bin ich auf die Wirkung sehr gespannt
    Geändert von Shanti16 (20.12.2019 um 12:54 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #2380
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Platinum ist mir zu reichhaltig, ich finde die gesamte Linie hat als Basis die Normalen MSC Produkte, aber mit nem Schuss mehr Pflege, nicht viel, aber etwas, die Produkte sind gut, duften auch toll, aber für mich alle insgesamt zu viel...
    ich trauere ja immer noch der Gold 24hCreme hinterher

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Wolkenträumer, jetzt hast mich sehr neugierig gemacht heute habe ich das Set Augencreme mit Roller für EUR 26,99 abzgl. 20 % Rabatt! direkt im RM Shop bestellt, finde ich ein super Preis. Jetzt bin ich auf die Wirkung sehr gespannt
    ich muss echt sagen, irgendwas muss da echt gut sein, hab grad wirklich anstrengende tage und wenig Schlaf, aber die AC scheint echt sehr gut zu pflegen und das bissel auszugleichen

  21. #2381
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich liebe die Platinum Creme, ich hab feuchtigkeitsarme Haut und für mich ist die perfekt, ich ma& auch die klassische blaue 24h Creme, aber die Platinum Variante ist einen Ticken reichhaltiger, bin wirklich total überzeugt und hab auch nachbestellt, überlege wegen dem Booster und der schwarzen Augencreme noch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #2382
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ist die schwarze Augencreme auch so stark beduftet wie die Gesichtscremen? Die konnte ich nicht benutzen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #2383
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    ich muss echt sagen, irgendwas muss da echt gut sein, hab grad wirklich anstrengende tage und wenig Schlaf, aber die AC scheint echt sehr gut zu pflegen und das bissel auszugleichen
    Gestern kam das Set, heute fange ich damit an

    Die Creme ist auch parfümiert, Gonzo, ich finde es nicht so toll und hoffe dass ich sie gut vertragen werde.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #2384
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Shanti wie ist die AC kannst schon was dazu sagen?
    Meine Mutter mag die Creme davon sehr..

  25. #2385
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Würde mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen der Platinum und der schwarzen ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #2386
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Shanti16 dann brauche ich die schwarze AC gar nicht zu bestellen, die Beduftung ist mir too much
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #2387
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    @Shanti wie ist die AC kannst schon was dazu sagen?
    Meine Mutter mag die Creme davon sehr..
    Also ich habe Roller und Creme ausprobiert, ich vertrage beide sehr gut, erst trägt man der Roller auf, die Flüssigkeit ist überhaupt nicht fett und zieht ganz schnell ein, dann die Creme. Beide scheinen sehr ergiebig zu sein, ein wenig Schade dass sie parfümiert sind, aber zum Glück ist der Duft viel leichter als bei der 24H Creme oder der Nachtcreme, Gonzo, er verfliegt ganz schnell.
    Im Moment kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen, ich kann nur bestätigen dass der Augenbereich schön und lange damit gepflegt bleibt ich werde heute auf jeden Fall nachbestellen, dazu bekommt man noch 20 % Extra Rabatt im Warenkorb abgezogen und eine gratis MSC Moisture Mask ab EUR 59,00 gratis dazu der RM Shop-Kundendienst ist wirklich , meine Maske war im Paket nicht dabei, ich habe kurz nachgefragt und die Maske wurde am gleichen Tag nachgeschickt!
    Geändert von Shanti16 (24.12.2019 um 08:19 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #2388
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Shanti Danke für deinen Bericht

    ,Ich hatte sie auch bestellt im Ricarda Shop.Laut Sendungsverfolgung Gestern zugestellt.Ist aber nix gekommen ein anderes Paket musste unterschreiben da fragte die Postfrau wie ist ihr Name...
    Hää...war eine junge Frau hab die noch nie gesehen...
    Jetzt heute mal abwarten ob es kommt....

    Wünsche allen zusammen schöne Weihnachten

  29. #2389
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke für die Antwort


    Das hier Fragen einfach überlesen werden


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #2390
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Anja ich habe deine 2 gefragten Linien nicht sorry darum kann ich dir da leider nicht weiterhelfen..
    Meine Mutter hat die schwarze Creme ...Platinium hatte sie noch nie..

  31. #2391
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke für deine Antwort manu

    Aber vielleicht jemand anders

    Wie gefällt deiner Mutter die schwarze

    Ich bin ja auch schon Ü50

    Brauche also etwas mehr.
    Meine Haut ist trocken und feuchtigkeitsarm.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  32. #2392
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Werde auch bald 51☺
    Gefällt ihr gut..sie mag auch den Duft ich habe mal dran geschnüffelt für mich war das zu dolle...
    Aber Geschmacksache..ich habe hier schon gelesen dass die Platinium glaube ich reichhaltiger sein soll..aber lege mich nicht fest..vielleicht schreibt noch jemand was dazu....
    Heute ist das 2t.Eye Set gekommen☺ noch Glück gehabt wird sich Mutter freuen☺

  33. #2393
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ah ok
    Ich werde heute Abend mal testen
    Vielen Dank


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #2394
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort


    Das hier Fragen einfach überlesen werden
    Anja Hier wird vieles überlesen und/oder ignoriert
    Ich habe die schwarze AC seit 2 Tage im Gebrauch, ich finde sie sehr gut, allerdings habe ich heute festgestellt dass man nicht zuviel nehmen darf sonst krümelt sie. Sie soll Krähenfüße glätten, Augenschatten mindern und das Oberlid straffen. Die Platinum habe ich auch aber noch nicht ausprobiert, es gab sie in einem Set mit 28 Retinol Ampullen, 2 Platinum AC und 300 ml MSC Basic KC für EUR 39,99
    Die AC "erhöht die Kollagensynthese, die Feuchtigkeitsversorgung und verbessert die Hautbeschaffenheit. Die Faltentiefe wird reduziert und die Elastizität erhöht." (Quelle: Ricarda M Shop)
    Vielleicht ist diese Creme für dich besser geeignet als die schwarze, wenn sie reichhaltiger ist.

    @Manu: gerne

    Schöne Weihnachten an alle
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #2395
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Shanti

    Vielen Dank für deine Antwort

    Ich habe vorhin die Platinummasle gemacht
    Sie riecht zwar etwas komisch aber die Haut ist danach super zart was mir schon mal gefällt

    Die Platinumcreme werde ich heute Abend testen.

    Ich hatte vor einiger Zeit mal die Dermix die ist auch schön

    Aus der blauen Serie habe ich noch 3 Liftseren im Schrank gefunden

    Und als ich einen Newsletter bekommen habe musste ich bestellen

    Ok wenn die Platinumcreme reichhaltiger ist als die schwarze dann ist sie für mich die bessere


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #2396
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Guten Morgen Anja, ich fand die Platinum 24H Creme für meine Haut besser als die normale MSC, viel pflegender. Nur der Duft hat mich gestört, ich konnte sie leider nicht mehr benutzen. Wirklich schade. Die Maske wäre dann auch nichts für mich wenn sie komisch riecht Die Dermixx liebe ich, aber nur im Frühjahr/Sommer, sie ist etwas leichter.
    Ich werde die Platinum AC auch demnächst probieren, ich bin darauf gespannt was du darüber schreibst, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg damit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #2397
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.603
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Guten Morgen liebe Shanti


    Erstmal einen wunderschönen 1 Weihnachtsfeiertag zu dir rüber.


    Also ich habe die Platinum gestetet
    Ich finde sie sehr schön.
    Sie ist wirklich reichhaltig.
    Ich habe das normale blaue Liftserum drunter und die Haut hat wirklich GsD Feuchtigkeit.
    Das ist bei mir immer so ein Problem.
    Seit ich in den wJ bin ist meine Haut trockener und feuchtigkeitsarmer.
    Also ich brauche eine Pflege die einen ausgeglichen Fett Feuchtigkeitsanteil hat.
    Nur Fett klappt nich und nur Feuchtigkeit ist viel zu wenig.

    Ich habe die Creme jetzt seit 8 Uhr im Gesicht und meine Haut fühlt sich immer noch wie frisch eingecremt an was ich gerne mag.

    Die Dermixx ja die hatte ich auch vor 2,5 Jahren eine ganze Zeitlang im Sommer.
    Sie hat mri da auch sehr gut gefallen.

    Als dann die Hyaluron kam hatte ich die über Sommer undm uss aber sagen das sie mir zu wenig war.

    Jetzt hoffe ich das ich jetzt mit der Platinum über den Winter komme.

    Gibt es die jetzt nur so als Sonderedition oder gibt es sie dauerhaft?

    Die PCC hatte ich jetzt noch nie.

    Wie ist denn die von der Konsitzens für den Sommer.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #2398
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wenn Du so trockene Haut hast, würd ich dir PCC nicht empfehlen, die ist schon recht leicht. Mir ist sie sogar manchmal zuviel im Sommer. Ich nehm zur Zeit die Hyaluron, die mag ich gerne. Von PCC nehm ich super gerne die Körpercreme und die Needl Free Ampullen. Ich habe aber keine trockene Haut, nur die Wangen werden immer trockener.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #2399
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten!

    Ich schliesse mich den Beschreibungen der Platinum an
    für mich aber wie gesagt einfach zu viel

    ich denke, da es ja ne ganze Linie in Platin gibt, wird die wohl nicht nur ne Sonderedition sein, weiß ich aber nicht genau

    die PCC is im Vergleich zur SOB Hyaluron Creme, die ja eher gelig ist, etwas reichhaltiger und cremiger.

  40. #2400
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gut, dass ich Platinum nicht bestellt hab. Für mich wäre das auch nichts. Die Goldcreme mochte ich aber sehr gerne. Die könnte mal wieder aufgelegt werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich wünsche euch auch allen schöne Weihnachten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.