Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 178 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Flora: es gibt bei Artdeco eine Mineralfeile, vielleicht ist die auch so wie die alte Feile von Ricarda? Ich weiß es nicht, ich habe sie nicht ausprobiert: https://www.artdeco.de/mineralfile-6102-2.html

  2. #2322
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Flora Beitrag anzeigen
    Danke euch dann ist es wohl aussichtslos schade . Die 3 Feilen hab ich von einem anderen Hersteller gefunden, aber die Rubinfeile war einfach unvergleichlich gut, ich hab nie wieder wo so eine tolle gefunden. Nunja, ist eben so. Danke trotzdem
    Du könntest statt der Ruby Crystal Feile eine aus Glas nehmen, die versiegelt auch und man kann damit auch in verschiedene Richtungen feilen.

  3. #2323
    dunkelschwarz Avatar von Flora
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.574

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das tolle an der Feile war ja, dass auf der einen Seite war sie gröber zum Kürzen und auf der anderen Seite fein zum Versiegeln und ich hab das geliebt. Irgendwann ist sie mir mal runtergefallen und in 3 Teile zerbrochen und seit dem trauere ich dieser Feile nach. Danke für den Link Dani, ich schau mir die gerne mal an.

    Eine Glasfeile hab ich Popinki, aber das ist leider nicht das Gleiche

  4. #2324
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Nein, das stimmt, es ist nicht dasselbe. Aber ich habe auch gut reden, meine RM Feilen sind noch heile.

  5. #2325
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich meine, das System läuft auch unter "Caren".

    Bei Ebay wird was sehr Ähnliches angeboten, allerdings hat die Ruby Crystal Feile keine Rille, schau mal: https://www.ebay.de/itm/Original-Nat...m/123494514668

  6. #2326
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Flora du hast PN.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2327
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich finde irgendwie, Ricarda macht sich besser mit einem männlichen Moderator an ihrer Seite. Unvergessen die Stunden mit Thomas Schürmann damals auf HSE24. Die 2 waren echt ein Dreamteam und für mich persönlich waren die Sendungen Sternstunden des deutschen Teleshoppings. Und das hat schon was zu heißen, wenn ich sowas behaupte!
    Nur die Stunden mit Leimbach waren besser.

    Habe gestern das Ende der 16 Uhr-Stunde und den Beginn der 17-Uhr-Stunde gesehen und war total überrascht. Ricarda hat aus ihrem Leben erzählt, das Hadern mit Teleshopping, ihre Einstellung zur Arbeit und zu ihren "Hatern". Und das in Worten, die ich ergreifend empfand. Der Moderator hat sie nicht unterbrochen, was ich ihm hoch anrechne.

    Vielleicht hat sie endlich zu sich gefunden, sie sieht momentan blendend aus, die Frisur mit den Lockerln fand ich chic.

    Ich sehe es wie Du, Kimara, Ricarda ist viel unterhaltsamer mit einem Mann an ihrer Seite. Herr Kühler konnte das Schäkern noch nicht so recht einordnen, hatte ich das Gefühl, aber das wird schon noch. Dann könnten beide zur Höchstform auflaufen.
    ciaociao
    finnitant

  8. #2328
    dunkelschwarz Avatar von Flora
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.574

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    danke Popinki, das hilft mir auch für die Zukunft, aber für jetzt danke ich Elficat ... du hast mir den Tag und meine Nägel gerettet. Vielen Dank

  9. #2329
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Leider habe ich die Stunden nicht gesehen, muss mal schauen ob ich da noch was finde...-
    aber ich bin auch ein Fan von Ricarda in Kombination einem Mann als Moderator und erinnere mich noch sehr gut an RM und Schürmann, für mich top, sie war kess und er konnte gut mit umgehen, aber hat ihr viel ˋRaumˋ gelassen....

    Vielleicht sind die beiden mal wieder auf Sendung, also der Herr Kühler und RM

  10. #2330
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Diese Feile von Credo kommt der Ruby Crystal Feile vielleicht recht nah. Sie hat auch eine gröbere und eine feine Seite. Ich verwende sie schon seit Jahren und finde sie super.

  11. #2331
    dunkelschwarz Avatar von Flora
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.574

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke für den Tipp Soundwaver

  12. #2332
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin froh, beim letzten Besuch von Ricarda M einen großen Topf der Dermix SOS Rich Soft Butter bestellt zu haben!
    Pegena hat ja hier in diesem Thema auch schon mal die Vorzüge dieser Creme herausgestellt.
    Es war allerdings nicht Liebe auf den ersten Blick bei diesem Produkt, ganz im Gegenteil. Zuerst kam ich am Anfang nicht
    mit dem Geruch klar, dauerte eine ganze Woche, heute überhaupt kein Problem (so kann sich die Nase ändern)
    Dann das zähe Auftragen, keine hohe Viskosität und der Glanz danach. Allerdings stellte ich schnell fest, dass der Glanz sich ganz schnell in einen wunderbaren Schimmer oder auch Glow verwandelt.
    Danach sieht die Haut prall und wohlgenährt und
    super gepflegt aus. Das zähe Auftragen ist geblieben aber ansonsten mutierte diese Creme für mich, wie beschrieben, in der kühleren und auch kalten Jahreszeit zum Treffer ja zum Muss!! Hoffentlich bleibt sie im Programm, woran ich Zweifel habe.
    Zum Glück habe ich vogebunkert, nur ist der Verbrauch höher als bei den anderen softeren Cremes im Programm.

  13. #2333
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, der Verbrauch ist bei mir auch höher. Ich habe noch drei Töpfe auf Vorrat und liebe die Creme, vor allem in Verbindung mit dem Nachtserum. Ich nehme auch die Creme nur als Nachtcreme, am Tag zieht sie mir einfach nicht schnell genug ein, da müsste ich am Morgen auftragen, um Mittags Make-Up nutzen zu können

    Tagüber nehme ich zurzeit die normale Dermixx, das war auch keine Liebe auf den ersten Blick, mittlerweile mag ich sie sehr gern.

  14. gelöscht


  15. #2334
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Auf Insta werden schon die Platinum-Neuigkeiten angekündigt und ein BDS-Duft

    Bei dem 1-Minute-Boost schlage ich zu, hoffentlich gibt es den in der Kombi mit der Creme.
    ciaociao
    finnitant

  16. #2335
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich warte auch auf den Booster und das EdP BDS kommt sowieso mit. Ich mag schon den Duft der Creme.Von der Wirkung bin ich sowieso begeistert

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #2336
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    An alle Schnäppchenfans: Im RM Shop nur heute 20% auf alles und VKF ohne MIndestbestellwert bis 5.12. Die neuen Platinum Booster etc. und BDS Duft sind auch schon drin und viele andere echt gute Angebote.

  18. #2337
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die 20% gibts auch morgen noch, aber ich hab trotzdem gleich meine Bestellung rausgeschickt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #2338
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Bjuties,
    das mit den 20% wollte ich auch grad posten, das hat sich erledigt - allerdings war die entsprechende Mail auch erst um 17.03Uhr in meinem Mail-Konto und ich habe sie grade vor 10 Minuten aufgemacht.

    Aber ich habe da noch zwei Fragen: Könnt ihr mir bitte verraten wie ich die Kundenmeinungen im Onlineshop lesen kann? Wenn oben bei dem Produkt z.B. steht 17 Kundenmeinungen kann ich nur eine lesen - das ist mir schon öfter aufgefallen, aber nu will ich es wissen. (Bin registriert und angemeldet)
    Und zweitens ich habe sehr große Probleme auf der Seite oben links bei den drei Strichen das die sich überhaupt aufmachen, also das die Seite aufgeht und dann die einzelnen Sparten auftauchen - Körper, Gesicht, Handpflege usw. Versteht Ihr was ich meine?
    Ich muß so 10-12x mit dem Cursor auf die drei Striche klicken, damit die Rubriken links dann erscheinen. Doppelklick geht auch nicht.

    Ach und macht dich noch ganz schlau, wofür steht die Abkürzung BDS-Duft?

    Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen würdet, danke schonmal im voraus!

  20. #2339
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    BDS: Black Deep Secrets, die neue Linie. Und dazu gibt es auch den Duft.
    https://www.ricardam.com/magic-sale/...s-edp-duo.html

  21. #2340
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Bjuties,
    das mit den 20% wollte ich auch grad posten, das hat sich erledigt - allerdings war die entsprechende Mail auch erst um 17.03Uhr in meinem Mail-Konto und ich habe sie grade vor 10 Minuten aufgemacht.

    Aber ich habe da noch zwei Fragen: Könnt ihr mir bitte verraten wie ich die Kundenmeinungen im Onlineshop lesen kann? Wenn oben bei dem Produkt z.B. steht 17 Kundenmeinungen kann ich nur eine lesen - das ist mir schon öfter aufgefallen, aber nu will ich es wissen.
    Bist du mit einem Tablet online? Dann "wische" mal auf der Bewertung nach links. So kommst du dann zu den nächsten Bewertungen.

  22. #2341
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo liebe Popinki,
    ganz großes Dankeschön für die Erklärungen; ich bin am PC online und bin dann einfach mal mit dem Cursor über die Bewertung die ich lesen kann, gegangen - aber es tut sich nix...hmpf
    und meine anderes Problem mit den drei wagerechten Strichen auf der linken Seite, da muß ich ewig drauf klicken bis die sich öffnen und ich mich dann einloggen kann und auch gleichzeitig die Unterteilung der Pflege in Gesicht, Körper, Hände usw sehen kann.
    Gibt es da einen Trick?
    Bist du denn mit dem Tablet unterwegs und da klappt das alles einwandfrei?

  23. #2342
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Popinki,
    ganz großes Dankeschön für die Erklärungen; ich bin am PC online und bin dann einfach mal mit dem Cursor über die Bewertung die ich lesen kann, gegangen - aber es tut sich nix...hmpf
    und meine anderes Problem mit den drei wagerechten Strichen auf der linken Seite, da muß ich ewig drauf klicken bis die sich öffnen und ich mich dann einloggen kann und auch gleichzeitig die Unterteilung der Pflege in Gesicht, Körper, Hände usw sehen kann.
    Gibt es da einen Trick?
    Bist du denn mit dem Tablet unterwegs und da klappt das alles einwandfrei?

    Hallo Duchesse,
    ich benutze auch nur das Laptop, die Bewertungen siehst du wenn du mit dem Cursor rechts auf dei Bewertung klickst und gleichzeitig nach links schiebst, Und die 3 Striche verstehe ich nciht, oben sind doch Felder für Gesicht, Körper etc. einfach darauf klicken...

  24. #2343
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Popinki,
    ganz großes Dankeschön für die Erklärungen; ich bin am PC online und bin dann einfach mal mit dem Cursor über die Bewertung die ich lesen kann, gegangen - aber es tut sich nix...hmpf
    und meine anderes Problem mit den drei wagerechten Strichen auf der linken Seite, da muß ich ewig drauf klicken bis die sich öffnen und ich mich dann einloggen kann und auch gleichzeitig die Unterteilung der Pflege in Gesicht, Körper, Hände usw sehen kann.
    Gibt es da einen Trick?
    Bist du denn mit dem Tablet unterwegs und da klappt das alles einwandfrei?
    Ja, manchmal mit dem Tablet, manchmal mit meinem richtigen Rechner, aber bei mir funktioniert alles.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von elke277 Beitrag anzeigen
    Hallo Duchesse,
    ich benutze auch nur das Laptop, die Bewertungen siehst du wenn du mit dem Cursor rechts auf dei Bewertung klickst und gleichzeitig nach links schiebst, Und die 3 Striche verstehe ich nciht, oben sind doch Felder für Gesicht, Körper etc. einfach darauf klicken...
    Genau. Du klickst auf die drei Striche oben links, dann öffnet sich ein Menü mit den Kategorien und wenn die sich öffnen, einfach auf die gewünschte Kategorie klicken.

  25. #2344
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo ihr Lieben,
    die Probleme die ich geschildert habe beziehen sich auf den Gebrauch mit dem PC. ABER ich habe auch noch ein Tablett und mein Süßer war so lieb und hat jetzt erstmal das Teil eingerichtet und irgendwelche Updates runtergeladen und was weiß ich noch (bin in solchen Sachen die absolute Null,Null Chekerin). Nu gehen wir gleich auf einen Adventsumtrunk und morgen werde ich mit dem Tablett auf Riccis Seite gehen und euch berichten.
    Vielen lieben Dank für eure Antworten, toll es euch gibt und einen schöen 1. Advent - ich freue mich wie Bolle hier auf das alljährliche Gewinnspiel bei den Junkies

  26. #2345
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    die Probleme die ich geschildert habe beziehen sich auf den Gebrauch mit dem PC. ABER ich habe auch noch ein Tablett und mein Süßer war so lieb und hat jetzt erstmal das Teil eingerichtet und irgendwelche Updates runtergeladen und was weiß ich noch (bin in solchen Sachen die absolute Null,Null Chekerin). Nu gehen wir gleich auf einen Adventsumtrunk und morgen werde ich mit dem Tablett auf Riccis Seite gehen und euch berichten.
    Vielen lieben Dank für eure Antworten, toll es euch gibt und einen schöen 1. Advent - ich freue mich wie Bolle hier auf das alljährliche Gewinnspiel bei den Junkies
    Hallo Duchesse, nochmals, ICH habe auch nur PC/Laptop, und egal mit welchem Browser (Firefox, Chrome etc.) die Shopseite geht auf und zeigt doch oben die "Reiter" Gesicht, Körper etc. und wenn du da drauf gehst, gehen die Rubriken auf, und bei den Bewertungen klickst du (wie bei drag&drop) nur drauf und schiebst nach links, ohne den Finger von der Maus zu lassen. Es hat doch nicht jeder ein Tablet, um bei Ricarda einzukaufen...

  27. #2346
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich dachte auch, die Schwierigkeiten wären jetzt behoben? Wie gesagt, ob mit Rechner oder Tablet, RMs Seite funktioniert tadellos.

  28. #2347
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo Popinki & elke277;
    ich arme Wurst mußte heute für eine Kollegin einspringen und bin eben erst heim gekommen und gleich kommt Besuch, juchei!
    Das Tablet habe ich leider noch nicht probiert, aber zu dem PC kann ich noch bemerken wenn ich mit dem Cursor auf die "drei Reiter" gehe fängt der Zeiger der Maus quasi an zu zittern, merkwürdig nicht wahr - habe ich so auch noch nie gehabt.
    Also habe ich dann immer wieder versucht in einer zitterfreien nanosekunde auf die Reiter zu klicken, und i-wann klappt es dann.
    Danke für eure Hilfe, morgen weiß ich mehr und berichte.
    PS. immerhin habe ich es geschafft eine Bestellung aufzugeben, yeah! Habe mir den Platinum Booster und ein Set aus Rollbag, Duft, WT, 2 Lipglosse und Puder gegönnt, auf den Booster bin ich mega gespannt...

  29. #2348
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki & elke277;
    ich arme Wurst mußte heute für eine Kollegin einspringen und bin eben erst heim gekommen und gleich kommt Besuch, juchei!
    Das Tablet habe ich leider noch nicht probiert, aber zu dem PC kann ich noch bemerken wenn ich mit dem Cursor auf die "drei Reiter" gehe fängt der Zeiger der Maus quasi an zu zittern, merkwürdig nicht wahr - habe ich so auch noch nie gehabt.
    Also habe ich dann immer wieder versucht in einer zitterfreien nanosekunde auf die Reiter zu klicken, und i-wann klappt es dann.
    Danke für eure Hilfe, morgen weiß ich mehr und berichte.
    PS. immerhin habe ich es geschafft eine Bestellung aufzugeben, yeah! Habe mir den Platinum Booster und ein Set aus Rollbag, Duft, WT, 2 Lipglosse und Puder gegönnt, auf den Booster bin ich mega gespannt...

    Hallo Duchesse, schön, dass eine Bestellung geklappt hat! Mir sind deine technischen Probleme immer noch ein Rätsel, evtl. musst du mal einen anderen Browser benutzen oder deinen evtl. aktualisieren, ich habe per Laptop auch nie diese 3 Striche sondern immer sofort oben die Felder zum anklicken. Viele Erfolg dabei!

  30. #2349
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Der neue BDS-Duft gefällt mir nicht. Schade, ich hätte ihn mir intensiver vorgestellt, aber die Basisnote ist zu schwach und nichtssagend Mir tut es leid, zumal der Flakon ne Wucht ist. So langsam hab ich die Hoffnung auf schöne neue Homeshopping-Düfte aufgegeben.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #2350
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Der neue BDS-Duft gefällt mir nicht. Schade, ich hätte ihn mir intensiver vorgestellt, aber die Basisnote ist zu schwach und nichtssagend Mir tut es leid, zumal der Flakon ne Wucht ist. So langsam hab ich die Hoffnung auf schöne neue Homeshopping-Düfte aufgegeben.

    Hallo Lana, ich kann mich dem leider nur anschließen, gestern abend abgeholt und vom Duft auch total enttäuscht, abgesehen davon, dass er nach 5 Minuten verflogen war, vermisse ich auch die Intensität, da riecht sogar die Reinigung besser.

  32. #2351
    BJ-Einsteiger Avatar von elke277
    Registriert seit
    02.03.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe heute außer dem BDS Duft auch die Platinum Body Cream bekommen und getestet, Konsistenz nicht ganz so reichhaltig wie die SOS Dermixx Lipo,zieht schnell ein, Duft wie die Platinum 24h Cream, leider nicht wie das Platinum Serum...

  33. #2352
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ricarda M - und weiter geht's



    ich habe mal eine Frage, gibt es nicht mehr die MSC Basic 24 Hour Body Cream, die es ja zig Jahre gab mit den 10% Urea?
    Ich habe jetzt nur eine Body Buttr mit einem (blau/ silber) Tiegel gefunden und die Body Creme in der Platinum Version. Ich denke mal, die hat dann die alte Body Cream im Blauen Tiegel abgelöst?

    https://www.amazon.de/Ricarda-M-Basi.../dp/B00LHS81GE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2353
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Na ich hoffe doch nicht! Die Basic Body Cream ist mein liebstes RM Produkt! Die Rich-Version habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert.

  35. #2354
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    in die Runde, kennt hier jemand das heutige TAG, die Platinum-Creme, ist sie reichhaltiger als die normale blaue MSC oder genauso leicht ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #2355
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe leider noch eine Frage. der Multi Action Cleanser. Hat der immer noch die kl. Roten Kügelchen drin?

    Das habe ich leider nicht vertragen, weil ich immer die Kügelchen im Auge hatte. Oder ist er wieder wie gaaanz früher. Da war er wirklich der beste Cleanser Ever.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2356
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    in die Runde, kennt hier jemand das heutige TAG, die Platinum-Creme, ist sie reichhaltiger als die normale blaue MSC oder genauso leicht ?
    ich hatte mir beim letzten Angebot die Platinum Creme gekauft, aber erst gestern , wegen dem TAG aus dem Bunker geholt. Ich finde sie ist wie dide normale MSC, sieht genauso aus und riecht auch genauso ich denke sie ist nicht anderes außer dass sie halt noch das Platinum drin hat.

    Ich habe gestern nach ewigkeiten mal wieder Ricci geguckt. Da hat ein Mann angerufen der hat von der La P. Creme gesprochen, ich habe mir gestern mal den Spass erlaubt und mir die Incis angeguckt. Wenn es einem um das Platinum geht, ist er bei Ricci 1000x besser aufgehoben. Ich glaube die Incis sprechen für Ricci.

    MSC Basic Platinum Creme 200 ml -> 30 Euro

    Inhaltsstoffe
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, CETYL ALCOHOL, SQUALANE, MYRISTYL MYRISTATE, RIBOSE, RETINYL PALMITATE, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, RASPBERRY SEED OIL/TOCOPHERYL SUCCINATE AMINOPROPANEDIOL ESTERS, DAUCUS CAROTA SATIVA ROOT EXTRACT, COLLOIDAL PLATINUM, ACETYL TETRAPEPTIDE-17, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, CHOLESTEROL, PHOSPHATIDYLCHOLINE, MALTODEXTRIN, PHENOXYETHANOL, METHYL GLUCOSE SESQUIISOSTEARATE, PEG-20 METHYL GLUCOSE SESQUISTEARATE, PEG-40 STEARATE, SORBITAN STEARATE, CARBOMER, PARFUM, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SORBIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, XANTHAN GUM, LINALOOL, LIMONENE

    Cellular Cream Platinum Rare von La Prairie 50 ml für 1.018 Euro

    AQUA, BUTYLENE GLYCOL, C12-20 ACID PEG-8 ESTER, GLYCERIN, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, SQUALANE, COCO-CAPRYLATE / CAPRATE, MYRISTYL MYRISTATE, C12-15 ALKYL BENZOATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, MICA, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, CAPRYLYL GLYCOL, TRIBEHENIN, CARBOMER, ALCOHOL, CHONDRUS CRISPUS, HEXYLENE GLYCOL, POLYSORBATE 60, LECITHIN, DISODIUM EDTA, SODIUM HYDROXIDE, GLYCOPROTEINS, HESPERIDIN, CERAMIDE 2, SODIUM HYALURONATE, POLYGONUM CUSPIDATUM ROOT EXTRACT, BIOSACCHARIDE GUM-1, PEG-8, LACTIC ACID, POLOXAMER 188, PANAX GINSENG EXTRACT, TOCOPHEROL, EQUISETUM ARVENSE EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, ASCORBYL PALMITATE, SILYBUM MARIANUM FRUIT EXTRACT, CITRIC ACID, ASCORBIC ACID, POLYSORBATE 80, PARFUM, BENZYL ALCOHOL, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, ALPHA-ISOMETHYLIONONE, AMYL CINNAMAL, HEXYL CINNAMAL, GERANIOL, BENZYL BENZOATE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, PHENOXYETHANOL, TITANIUM DIOXIDE, IRON OXIDE, EVERNIA PRUNASTRI EXTRACT, CARNOSINE, MALACHITE EXTRACT, HEMATITE EXTRACT, PLATINUM POWDER, GLYCERYL ACRYLATE/ACRYLIC ACID COPOLYMER, SILVER OXIDE

    https://www.douglas.de/Gesicht-Gesic...000045716.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #2357
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    , Mela, für die Infos !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #2358
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mela, ich hab den MAC im Pumpspender und da sind rote Kügelchen drin, aber die sind nicht mehr so hart wie in der alten Version, finde den Mac auch geschmeidiger und ich finde die Platinum 24H Creme auch toll
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #2359
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mela, ich hab den MAC im Pumpspender und da sind rote Kügelchen drin, aber die sind nicht mehr so hart wie in der alten Version, finde den Mac auch geschmeidiger und ich finde die Platinum 24H Creme auch toll
    Oh, das hört sich gut an, ich werde mir dann mal wieder ein Spender bestellen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  41. #2360
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da gibt es ja sogar Bewertungen. Ich hätte nie gedacht, dass jemand eine Creme für 1000 Euro kauft

    Ricci ist definitiv besser und nicht nur wegen der Preise.

    Ich meine auch, dass die Platinum wie die Goldcreme auch die 24h Creme mit zusätzlich Platium bzw Gold ist. Ich mochte die Goldcreme auch sehr gerne.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.