Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 179 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker..,, ist doch vollkommen o.k.
    Herzlich Eure Gioconda

  2. #2202
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Materne geht bei mir gar nicht! ....daher habe ich auch NICHTS bestellt, blitzschnell umgeschalten und ich hoffe so sehr, dass diese Moderatorenkombination eine Ausnahme war.
    Sehe ich auch so! Auch diese permanenten Zweideutigkeiten, mag ich persönlich überhaupt nicht.

  3. #2203
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.566

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Materne geht bei mir gar nicht! ....daher habe ich auch NICHTS bestellt, blitzschnell umgeschalten und ich hoffe so sehr, dass diese Moderatorenkombination eine Ausnahme war.
    Es könnte auch der Anfang einer Erfolgsgeschichte werden. Die Verkaufszahlen will der Channel sicher gerne nochmal wiederholen. Die Stunden waren sehr erfolgreich.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #2204
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sehe ich auch so, auch wenn ich sie allein nicht so gerne sehen kann, zu 2. haben sie gestern ein riesen Spektakel veranstaltet.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #2205
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir haben die Stunden gestern auch gefallen. Die Beiden passen zusammen wie Ar....auf Eimer. Und (trotz der permanenten Versprecher und Wortkürzungen) weiß Ricarda wovon sie spricht und ist bestens informiert. Da fällt es gar nicht ins Gewicht,dass sie gleich mal beiläufig den Nobelpreis für sich verbucht
    Ihre Begeisterung steckt einfach an. Die Ampullen mussten es dann bei mir doch noch sein. Hätte nicht gedacht, dass man sein Warenkörbchen so schnell füllen muss, damit man alles noch bekommt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #2206
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habe vorhin kurz reingeschaut. Es war GRAUENHAFT, sage nur Anna. Sie hat gebrüllt, dass man es bis nach Alaska hören kann.

    Kaufe nichts, mein Bunker muss erst leer werden. Außerdem hat mich die allergische Reaktion einer Beauty abgeschreckt. Bin ja auch so ein Sensibelchen was meine Haut anbetrifft. Kann in Ruhe abwarten. Bis die nächsten einmaligen nieniewiedersogünstig Angebote eintrudeln, werde ich hoffentlich einiges vercremt haben.

  7. #2207
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich schließe mich an, das was ich gesehen habe, war deutlich, deutlich angenehmer, als die anderen Shows bisher
    mein Fall ist der Materne auch nicht so unbedingt
    ABER unerwarteterweise haben die beiden für mich perfekt zusammen gepasst

    er war deutlich entspannter und nicht so auf Kasperle wie damals teils mit Judith
    naja und Ricarda war wie immer, sie rockt das Haus
    ich finde sie am authentischsten und liebe ihre Energie

  8. #2208
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Toll geschrieben Wolkenträumer

    Die Ampullen vertrage ich nicht die Tagescreme schon.

  9. #2209
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Sendungen gestern habe ich gern gesehen, aber heute kann ich mir das nicht ansehen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  10. #2210
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das 1000 Dank Set bestellt mit 10€ GS.
    Meine Lieferung kam heute an. Habe das erste mal beim Channel bestellt und kann nicht meckern.
    Habe sogar noch einen 10€ GS dazu bekommen.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  11. #2211
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich auch, hab mich auch gefreut, aber dran denken, er ist nur bis 3.11. gültig

  12. #2212
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Mutter hat auch den 10Euro Gutschein bekommen..sie wollte noch einmal die neue Creme ging aber nicht mit dem Gutschein hat er Mbw?

  13. #2213
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja Manu, EUR 59,00
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #2214
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, 59€ MBW, Manu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Shanti
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  15. #2215
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Herzfabrik, 2 Beauties, 1 Gedanke

    Ein tolles Bild übrigens, sehr hübsche Frau
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #2216
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung kam heute an. Habe das erste mal beim Channel bestellt und kann nicht meckern.
    Habe sogar noch einen 10€ GS dazu bekommen.
    Meine wurde gestern losgeschickt. Leider muss ich morgen arbeiten, kann sie nicht in Empfang nehmen.

  17. #2217
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.349
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Stört sich außer mir niemand an dem starken Duft der schwarzen Creme ? Für mich ging dieses überparfümierte gar nicht im Gesicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #2218
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es ist ein sehr schwerer Duft (ich habe bisher nur die Nachtcreme geöffnet), den ich auch unangenehm finde. Aber ich nehme ihn nach dem Auftragen nicht mehr wirklich wahr. Insofern stört er mich nicht. Hatte sie bisher zweimal benutzt und mag die Creme. Trotzdem hätte die Parfümierung in der Dosierung nicht sein müssen, und wenn, ein wenig dezenter. Ist auch kein schöner Duft, finde ich (aber angeblich ja supertoll laut Ricarda )

  19. #2219
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es empfindet eh Jeder anders .

    Meine Ware ist versendet laut DHL Samstag.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  20. #2220
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ja Manu, EUR 59,00
    Danke Shanti...

    Danke Herzfabrik...

  21. #2221
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich war heute bei meiner Mutter..da ist mir gleich ein so muffiger Geruch an ihr aufgefallen..es war die neue schwarze Creme von Rici sie hatte sie dick im Gesicht augetragen wie eine Maske..also ich bin echt nicht empfindlich was Düfte angeht aber der Duft bahhh No Go für mich..meine Mutter ist verschnupft nimmt ihn nicht war mal sehen wenn sie wieder fit ist...finde riecht wie so WC Stein...☺sorry

  22. #2222
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Echt? Lustig wie die Geschmäcker sind, ich finde die Creme riecht wie Gliss Kur, aber ich liebe den Duft, zwar im ersten Moment etwas stark, aber er verfliegt ziemlich schnell, finde ich.

    Ich habe eine Frage an euch Beauties, und zwar: ich habe im Frühjahr die DermiXX Rich gekauft und habe sie heute aus Neugier geöffnet. Im erstem Moment fällt mir auf, die Creme ist sehr flüssig und oben liegt, wie ich zuerst dachte, Öl. Ich habe sie dann leicht umgerührt und es kam immer mehr Flüssigkeit hoch bis sich herausgestellt hat dass es kein Öl ist sondern Wasser! Ich dachte die Creme sei eine feste Butter, aber bei mir ist es eine dickere Flüssigkeit, die Konsistenz ist ungefähr wie Vanillesauce. Ist mit der Creme was nicht in Ordnung oder ist sie wirklich so? Riechen tut sie gut, also gekippt ist sie glaube ich nicht
    Geändert von Shanti16 (04.10.2019 um 21:47 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2223
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Touch of Magic geht definitiv zurück, das is vom Duft her ähnlich Touch of Angels, aber irgendwas is anders als bei ToA, und ja, er verfliegt irgendwie auch schneller....

    shanti zur DermixxRich kann ich dir leider nix sagen, die hab ich nicht bestellt, sorry

  24. #2224
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zur BDS Creme muss ich sagen, der Duft ist definitiv Gliss Kur ähnlich, ich muss sagen, die Creme zieht bei mir sehr, sehr gut ein, mattiert leicht und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl

  25. #2225
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    shanti zur Dermixx Rich kann ich dir leider nix sagen, die hab ich nicht bestellt, sorry
    Trotzdem Danke Wolkenträumer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  26. #2226
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @ shanti: Das kommt mir komisch vor mit der Creme. Vielleicht kontaktierst du mal den Kundenservice von RM oder Channel, je nach dem, wo du sie gekauft hast.

  27. #2227
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja Popinki, nicht wahr? ich finde es auch eigenartig, ich habe sogar alle Bewertungen gelesen, sowohl bei RM als auch beim Channel (wo ich sie gekauft habe), aber alle sagen das gleiche: eine dicke und feste Creme die schwer aufzutragen ist. Beim Channel den Kundendienst zu kontaktieren ist nicht ganz so einfach: neulich habe ich reklamiert weil mir bei der Folgebestellung Versandkosten berechnet wurden obwohl ich die "Schwarze" Creme bestellt habe (sie ist versandkostenfrei), erst nach 3 Mails bekam ich diese Antwort: "Wenn die erstbestellung mit Versandkosten aufgenommen wurde dan sind die folgebestellungen innerhalb eines tages versandkostenfrei. Aber umgekehrt wenn ohne versandkosten eine bestellung aufgenommen wurde fallen versandkosten an."
    ich musste noch 2 Mal schreiben bis ich die Versandkosten gutgeschrieben bekam. Also von der schnelle Truppe sind sie nicht, dort ich werde es trotzdem versuchen, mal schauen wie oft ich mich melden muss...


    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #2228
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es ist eher eine pastöse Konsistenz, sie erinnert mich an die erste Aufbaucreme von Dr. Fuchs. Sie "flutscht" so ein bißchen weg, wenn man sie aufträgt. Eine feste Butter ist es in keinem Fall, sie wird ja auch als "Soft Butter" bezeichnet. Ich habe gerade mal bei meiner geschaut, sie ist schon ein paar Monate auf, habe sie aber den Sommer über nicht genommen, demnächst kommt sie wieder zum Einsatz. Bei mir hat sich nichts abgesetzt. Ich mag die Creme sehr, insbesondere in Kombi mit dem Nachtserum (das man darüber nehmen soll!). Tolle Haut am Morgen danach.

  29. #2229
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Pegena dass du nachgeschaut hast, ich dachte wirklich die Creme sei "fest". Aber wenn sie wie die erste Aufbaucreme von Dr. Fuchs ist dann haut es schon hin. Diese Creme habe ich geliebt, schade dass es sie nicht mehr gibt. Was ich komisch finde ist die relativ flüssige Konsistenz und die Flüssigkeit die sich abgesetzt hatte. Also schlecht kann sie nicht sein, sie duftet sehr gut, ich hatte sie auch dunkel und frisch gelagert. Ich probiere sie mit dem Serum aus, mal schauen was passiert. Danke nochmal für eure Hilfe
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #2230
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ja Popinki, nicht wahr? ich finde es auch eigenartig, ich habe sogar alle Bewertungen gelesen, sowohl bei RM als auch beim Channel (wo ich sie gekauft habe), aber alle sagen das gleiche: eine dicke und feste Creme die schwer aufzutragen ist. Beim Channel den Kundendienst zu kontaktieren ist nicht ganz so einfach: neulich habe ich reklamiert weil mir bei der Folgebestellung Versandkosten berechnet wurden obwohl ich die "Schwarze" Creme bestellt habe (sie ist versandkostenfrei), erst nach 3 Mails bekam ich diese Antwort: "Wenn die erstbestellung mit Versandkosten aufgenommen wurde dan sind die folgebestellungen innerhalb eines tages versandkostenfrei. Aber umgekehrt wenn ohne versandkosten eine bestellung aufgenommen wurde fallen versandkosten an."
    ich musste noch 2 Mal schreiben bis ich die Versandkosten gutgeschrieben bekam. Also von der schnelle Truppe sind sie nicht, dort ich werde es trotzdem versuchen, mal schauen wie oft ich mich melden muss...


    Warum rufst du nicht an? Das geht schneller.

  31. #2231
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde die BDS creme toll. Sie eine leichte Konsistens, macht eine weiche , zarte Haut, glänzt nicht aber ich habe trotzdem ein eingecremtes Gefühl.
    Außerdem ist sie total sparsam. Der Topf wird ewig reichen.
    Der Duft.... naja, als Parfüm wollte ich den nicht, aber er ist sofort nach dem Auftragen verschwunden
    LG cremati

  32. #2232
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum rufst du nicht an? Das geht schneller.
    Das werde ich auf jeden Fall machen, die Creme ist sehr flüssig und an der Oberfläche haben sich Wasserbläschen gebildet. Normal ist das nicht.

    Die BDS-Linie finde ich auch top, sowohl 24H Creme als auch Ampullen und Nachtcreme
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #2233
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Scheinbar hast du wohl einen Montagstiegel erwischt.

  34. #2234
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oder es war etwas in den falschen Tiegel abgefüllt worden. Das hatte ich mal, haben Sie zurückgenommen

  35. #2235
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab mich letztens schon nach kurzer Verwendung positiv zur BDS Creme geäußert und nach einer Woche Anwendung bin ich nach wie vor begeistert Bin froh, dass ich gleich Nachschub sowie die Midnight Creme und die Ampullen geordert hatte. Die Lieferung kam vorgestern und ich bin happy Eine Ampulle musste ich sofort köpfen und es ist so wie Ricarda sagte: man spürt eine sofortige Straffung. Das Gefühl hatte ich bei der Creme schon. Die Ampulle ist merklich intensiver. Die Nachtcreme hat eine besonders sahnige Konsistenz und ist demensprechend ergiebiger. Macht ebenfalls ein Strahlegesicht.
    Fazit: Für mich ist die Linie die beste, die Ricarda bisher gebracht hat.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #2236
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh, das hört sich super an.

  37. #2237
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Super,Lana
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  38. #2238
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hab mich letztens schon nach kurzer Verwendung positiv zur BDS Creme geäußert und nach einer Woche Anwendung bin ich nach wie vor begeistert Bin froh, dass ich gleich Nachschub sowie die Midnight Creme und die Ampullen geordert hatte. Die Lieferung kam vorgestern und ich bin happy Eine Ampulle musste ich sofort köpfen und es ist so wie Ricarda sagte: man spürt eine sofortige Straffung. Das Gefühl hatte ich bei der Creme schon. Die Ampulle ist merklich intensiver. Die Nachtcreme hat eine besonders sahnige Konsistenz und ist demensprechend ergiebiger. Macht ebenfalls ein Strahlegesicht.
    Fazit: Für mich ist die Linie die beste, die Ricarda bisher gebracht hat.
    Dem kann ich mich anschließen Bis auf die Ampullen, die habe ich nicht.

    Eigentlich wollte ich nix bestellen, weil mich die Tiegel optisch nicht angesprochen haben, aber nachdem man hier von der Beduftung "geschwärmt" hat .....

    Die Midnight Essence ist wie eine leichte Mousse und der Rosenduft verfliegt schnell. Wobei die Creme für mich eher nach einer sehr teuren Creme riecht, die meine Mutter vor 30/40 Jahren in Gebrauch hatte.

    Meinen 10-Euro-Gutschein würde ich gern für den MSC Platinum 1-Minute-Booster verbraten .... hoffentlich kommt der vor 3.11. auf Sendung.
    ciaociao
    finnitant

  39. #2239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

    Meinen 10-Euro-Gutschein würde ich gern für den MSC Platinum 1-Minute-Booster verbraten .... hoffentlich kommt der vor 3.11. auf Sendung.
    Das wär auch mein Wunsch, wann sind denn die neuen Termine für Ricarda? Die Sachen sind dann ja meist schon etwas früher zu haben...

  40. #2240
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hast du schon auf die Homepage geguckt? Da stehen sie meist.
    Wenn ich richtig zugehört habe, kommt RM erst im November wieder.
    Geändert von Popinki (07.10.2019 um 18:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.