Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 177 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    Ich drücke euch die Daumen, dass eure Pakete bald ankommen

    mein Channel Paket ging heute zurück, nachdem DHL über eine Woche versucht hat es zuzustellen, ging nun alles zurück zum Channel, es wurde falsch sortiert und Informationen fehlten .....
    ich bin höchst erfreut, natürlich gibts beim Channel die Preise nicht mehr, ein Teil ist ausverkauft und meine Gutscheine sind nicht mehr gültig....
    Top gelaufen dieses Mal.... mal sehen was sie antworten
    Bei mir hat ein E-Mail und ein Anruf mit Auslösung einer neuen Bestellung d.d. Kundendienst auf Rechnung dazu geführt, dass ich die Ware nochmal zugestellt bekommen habe zum (nicht mehr gültigen) Angebotspreis - und der Rabattcode wurde auch nochmal abgezogen. Das Geld von der ursprünglichen Bestellung hatte ich ratzfatz wieder auf meinem Paypal- bzw. Kreditkartenkonto. Wäre ja einen Versuch wert .. bei mir war auch die DHL scheinbar zu dem Zeitpunkt zustelltechnisch unlustig ..
    Liebe Grüße Moni

  2. #82
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh das klingt gut Monalisa,
    schön, dass es eine Gute Lösung für dich gab!

    Bei mir ist mittlerweile aber mind. 1 Teil ausverkauft, und mir gehts da ähnlich wie pegena, nach so nem Ärger verliert man die Lust auf die Sachen....

    denke ich ich werde nicht neu bestellen, kommt ja eh all3s wieder....

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielleicht sogar günstiger und als Doppelpack ... Wie bei den PCC-Ampullen, die kamen ja auch als Duo sehr viel günstiger als bei der Premiere.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab auch erst heute die VB bekommen, aber ich will den Körperroller und die Dermixx Körpercreme immer noch, bei der Jacke geht es mir aber wie Pegana, da hab ich jetzt irgendwie auch keine Lust mehr drauf, aber die kommt ja eh mit, da kann ich sie ja anprobieren und vielleicht ist es ja das Teil
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #85
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Dermixx-AC ist einfach ...zuerst war ich durch die etwas dünnflüssige Konsistenz irritiert, aber die bringt sofort Straffung und meine Augenpartie ist anhaltende gut durchfeuchtet; die gefällt mir sehr
    Die Ampullen finde ich auch toll, aber sie sind sehr zähflüssig und man muß schon kräftig schütteln um den Inhalt rauszubekommen.
    Die Reinigung haut mich nicht um, aber ist sehr mild und angenehm.
    Die Dermixx-Crenme wirkt austrocknend, tut sie aber nicht....momentan ploppen Unterlagerungen in meinem Gesicht hoch; hoffe mal, daß das keine Unverträglichkeit ist....

  6. #86
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Auch ich bin ganz begeistert von der Augencreme, die zwar in der Konsistenz wie eine Lotion ist, aber sagenhafte Ergebnisse zaubert und das mehr oder weniger sofort

    Die Dermixx Cloud Gesichtscreme finde ich auch total schön und liebe sie jetzt schon , denn sie macht einen tollen perfektionierten Teint, strafft fühlbar und sie ist total ergiebig, so dass man mit nur ein wenig auf dem Finger bis ins Dekolleté hinunter schmieren kann

    Liebe Grüße von Moni

  7. #87
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich warte auch noch! Bekam jetzt die Versandbestätigung der letzten Bestellung, Ampullen und Gesichtsserum, der Versand der vorletzten Bestellung, einen Tag früher getätigt, also die Creme und Augenserum, steht noch aus ?!!! Komisch.

  8. #88
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich creme jetzt seit 2 Wochen mit Dermixx und den Ampullen und bin sehr zufrieden. So ein Ergebnis hätte ich schon lange nicht mehr. Ich finde wirklich, dass die Pflege aufpolstert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #89
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es ist wirklich erstaunlich, was für Ergebnisse teilweise geschildert werden. Ich habe noch bei keiner einzigen Creme oder Augencreme sichtbare Veränderungen bemerkt.

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Geht mir auch so Brenda, ich hab alle Marken durch und bei keiner kann ich von Erfolgen berichten.
    Vielleicht sind bei anderen auch keine grossen Verbesserungen nötig

    Und in kurzer solche Erfolge, da gratuliere ich, Alpenveilchen

  11. #91
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin absolut zufrieden mit der Dermixx-Linie....meine Haut ist sichtlich besser geworden, vorallem straffer und praller......ich hatte vorgestern zwei richtige Pickel-Ömmels im Gesicht und dachte schon an "Unverträglichkeit"... abgeheilt, inplodiert und alles bestens.....ich wünsche mir von dieser Linie noch eine Handcreme....mal schauen, ob die die PCC-Handcreme toppen würde....

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Freut mich Babe

  13. #93
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo
    Ich konnte auch nicht an mich halten und habe Ampullen und Creme bestellt. Allerdings im RM Shop.
    Creme ist noch zu, muss erst noch eine andere aufbrauchen.
    Ich bin ja da furchtbar erst wird aufgebraucht

    Nun, die Ampullen sind schon mal gut
    Jetzt, nach dem dritten Tag der Anwendung, lässt das Trockenheitsgefühl meiner Haut langsam nach. Meine Haut ist ja sehr trocken.
    Da ich, wie ihr sicher alle auch, regelmäßig creme und pflege (außer für Masken nehme ich mir keine Zeit), habe ich eigentlich recht gepflegte Haut, nur meine ich hier, dass durch das Nachlassen der Trockenheit diese leichte Aufpolsterung, wie sie vorher schon beschrieben wurde, auch bei mir sichtbar ist.
    Also: Ampullen bleiben schon mal da. Creme wird demnächst getestet.

  14. #94
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bemerke auch eine Veränderung meiner Haut durch den Gesichtsroller

    Die Haut wirkt glatter und die Wangen beim lächeln sind wieder da,habe selber gestaunt.

    Hatte ja letzte Zeit nicht viel zum lachen.
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  15. #95
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe jetzt zwei Tage Dermixx verwendet und bilde mir tatsächlich ein, dass die Haut lebendiger und strahlender ist. Und der Pott ist mit 200ml riesig.

    Sassi, hallo! Wenn ich fragen darf, wie ist Dein Roll-Prozedere? Ich habe schon lange einen Roller herumliegen und bin mir unsicher mit der Anwendung, wie man es macht, und wie lange.

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mika guck doch mal im Gesichtspflegebereich im Dermaroller-Fred. Da hab ich mich dazu geäußert ind einen guten Link dazu reingesetzt, wo man einiges zum Microneedling nachlesen kann.

  17. #97
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Naschi, war grad da, spitze. Kann ich fürs Desinfizieren Sagrotan oder ähnliche Produkte nehmen oder ist das für die Haut eher schädlich oder beeinträchtigt das, da Chemie?

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich würde eher Sterillium nehmen Sagrotan besser nicht

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Desinfektionsmittel sind immer Chemie. Guck mal bei Amazon, da gibt es günstig Desinfektionsmittel für Gerätschaften. Weiß nicht, was in Sakrotan drin ist. Klingt nach Kloreiniger irgendwie. Wenn es auch für Gegenstände draufsteht, kannst du es nehmen. Ansonsten würde ich mal bei Amazon oder allgemein im Netz schauen. Oder frag mal in der Apotheke. Die Haut muß nicht desinfiziert werden. Nur den Roller gut reinigen.

  20. #100
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mit hat die Kosmetikerin zu einfachen Isopropanol aus der Apotheke zum desinfizieren geraten, für das Needelingteil, aber leider hab ich es immer noch nicht da, das fährt seit zwei Tagen der DHL rum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja einfacher hochprozentiger Alkohol, nichts anderes ist Isopropanol, geht auch.

  22. #102
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    also ich finde man sollte beim needling schon sehr auf Sauberkeit achten....wenn man sich bisschen einließt in das Thema sollte der roller im desinfektionstauchbad liegen, vor und nach der Behandlung UND auch die haut desinfiziert werden. sonst arbeitet man sich ja den dreck in die "wunden" hinein die man mit dem needling ja bewusst verursacht.

    es sollte viel mehr informiert werden, die needling roller werden ja jetzt überall verkauft als wär es nur ein Peeling....doch es gibt zuviele Nebenwirkungen wenn man sich nicht an gewisse regeln hällt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  23. #103
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe auf ProIdee einen Needler für die Lippen entdeckt, das wäre mir zu heftig .... . Gesicht ist ok, mag mir aber nicht vorstellen, meine Lippen zwecks Aufpolsterung zu needln.

  24. #104
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    das muss echt autsch sein....und da sollte man auch die herpes-Tabletten nehmen damit durch den stress dann nicht noch lippenherpes deluxe ausbricht....

    und im gesicht muss man auch sagen dass das einfach drüber rollern wie es gern gezeigt wird wo nichtmal irgendeine Rötung entsteht sehr sinnlos ist....man muss leider aufdrücken sodass die nadeln eindringen und da sollten schon bluttröpfchen kommen, deswegen verwenden ja Profis und auch viele bei der heimanwendung betäubungscremes.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #105
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab erst dreimal in einem Jahr geneedlt, also sozusagen noch gar nicht. Bei gutem Audrücken merkt man schon ein Brennen der Einstiche, das ist ja auch der Sinn und Zweck, damit die Seren tief eindringen können. Geblutet hat es nicht. Wenn ich jetzt ernsthaft needle, mache ich das jetzt zweimal in der Woche, 10 x grad, 10 x quer, danach ein Serum einwirken lassen, dann Creme drauf. Doch erstmal besorge ich mir in der Apotheke das Isopropanol, damit ich nichts in die Einstiche bringe. Ich habe einen Needler von ProIdee mit 0,2mm, und den Dr. Prümmer als Ersatz mit 0,3mm. Habe gelesen, es gibt den ja bis 1,5mm, das wäre aber nichts zum Beginn. Als Serum nehme ich erstmal das 5-fach-Hyaluron von Vitalia, muss ich aufbrauchen, oder meine Mizon-Seren, da habe ich auch noch einige und einiges von The Ordinary.

    Habe die Seren von Ricarda vergessen, die PCC Needle free und die neuen Dermixx.

  26. #106
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich habe schon lange nimmer geneedelt weil sommer, sonne, noooooo, hätte Zuviel angst vor pigmentstörungen, also echt was für die kalte Jahreszeit.
    ich finde wunderseren braucht es nichtmal, im grunde regt man die Verjüngung ja schon durch den erzwungenen Heilungsprozess an, man merkt einfach dass die haut danach recht trocken ist und man recht viel pflege nehmen kann....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #107
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das muss echt autsch sein....und da sollte man auch die herpes-Tabletten nehmen damit durch den stress dann nicht noch lippenherpes deluxe ausbricht....

    und im gesicht muss man auch sagen dass das einfach drüber rollern wie es gern gezeigt wird wo nichtmal irgendeine Rötung entsteht sehr sinnlos ist....man muss leider aufdrücken sodass die nadeln eindringen und da sollten schon bluttröpfchen kommen, deswegen verwenden ja Profis und auch viele bei der heimanwendung betäubungscremes.
    Sweets, gegen Lippenherpes wird die gute Judith doch bald auch was haben in ihrem Bauchladensortiment

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also ich finde man sollte beim needling schon sehr auf Sauberkeit achten....wenn man sich bisschen einließt in das Thema sollte der roller im desinfektionstauchbad liegen, vor und nach der Behandlung UND auch die haut desinfiziert werden. sonst arbeitet man sich ja den dreck in die "wunden" hinein die man mit dem needling ja bewusst verursacht.

    es sollte viel mehr informiert werden, die needling roller werden ja jetzt überall verkauft als wär es nur ein Peeling....doch es gibt zuviele Nebenwirkungen wenn man sich nicht an gewisse regeln hällt.
    Na vorm Rollern sollte man sich reinigen. Das sollte klar sein. Und den Roller immer gründlich reinigen sollte auch selbstverständlich sein. Wenn man die Haut nach dem Reinigen auch desinfiziert ist das nicht optimal, weil man sich auch den gesunden Bakterienfilm mit wegdesinfiziert. Und das wäre auf Dauer nicht gut. Ist wie mit ständig Hände desinfizieren. Das ist auf Dauer auch nicht gut. Aber du hast Recht. Wie man den Roller behandeln sollte, informiert kaum einer.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das muss echt autsch sein....und da sollte man auch die herpes-Tabletten nehmen damit durch den stress dann nicht noch lippenherpes deluxe ausbricht....

    und im gesicht muss man auch sagen dass das einfach drüber rollern wie es gern gezeigt wird wo nichtmal irgendeine Rötung entsteht sehr sinnlos ist....man muss leider aufdrücken sodass die nadeln eindringen und da sollten schon bluttröpfchen kommen, deswegen verwenden ja Profis und auch viele bei der heimanwendung betäubungscremes.
    Wie man richtig rollert, dazu hab ich im Dermaroller-Fred einen guten Link reingesetzt. Da kann man vieles nachlesen. Ganz schlimm fand ich die Roller-Präsentation von Frau Krutke neulich beim Dr. Prümmer - ADT. Wildes irgendwie Rumgeschrubbe im Gesicht. Ok gerötet sollte die Haut danach schon sein. Aber bluten muß es nicht. Zumindest nicht unter 1mm Nadellänge. Ob man dann trotzdem eine Betäubungscreme braucht, hängt vom eigenen Schmerzempfinden ab. Alles über 1mm Nadellänge, wo es wahrscheinlich bluten kann, gehört lieber in Profihände.

  30. #110
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich erinner auch an Christine Kaufmann die schon vor langer zeit einen nadelroller in ihrem youtubekanal zeigte und rollerte auch wirr über die ungereinigte haut, äh ja, toll für nachmacher....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #111
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Endlich hat das Paket hierher gefunden, die Kunstlederjacke riecht leider schlimm und geht daher zurück, sitzen würde die aber ganz gut, aber bei so Chinaplasteduft, ist es bei mir aus

    Der Körperroller hat o,5mm und pickst ganz schön auf dem Bauch :)
    Dermixx Körpercreme mach ich erst auf, wenn die PCC vercremt ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #112
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe mir jetzt mal die Dermix Augencreme bestellt. AC von Ricarda fand ich eigentlich immer gut. Früher möchte ich die Dermix auch. Bin mal gespannt.

  33. #113
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Freu mich für euch, dass ihr happy mit der Dermixx seid....

    Mein Paket ist definitiv zurückgegangen, mein Geld hab ich schon zurück, eine Antwort vom Channel habe ich nach über einer Woche noch nicht
    hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Channel, dieses Mal ging aber alles schief, warte auf die nächsten Angebote ....

  34. #114
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe mir jetzt auch mal die neue Dermixx Creme bestellt. Bin gespannt ob ich sie vertrage. Wenn nicht kann ich ja innerhalb von 4 Wochen zurück senden.
    Liebe Grüße

    RGeee

  35. #115
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Endlich hat das Paket hierher gefunden, die Kunstlederjacke riecht leider schlimm und geht daher zurück, sitzen würde die aber ganz gut, aber bei so Chinaplasteduft, ist es bei mir aus

    Der Körperroller hat o,5mm und pickst ganz schön auf dem Bauch :)
    Dermixx Körpercreme mach ich erst auf, wenn die PCC vercremt ist
    Ist diese Kunstlederjacke auch so schwer?
    Ich hatte mir die Jacke mit den Volants bestellt: die Volants waren auf einem Material aufgenäht, das mich an einen Taucheranzug erinnerte. Dick und furchtbar schwer. Drum ging sie zurück.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    nein schwer war sie nicht, auch angenehm zum Anfassen, aber der Geruch ging gar nicht, dafür gefällt mir die Dermixx Körpercreme sehr gut, viel besser als die Blaue oder die PCC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #117
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So, jetzt habe ich meine Ampullenkur (3 Tage habe ich noch) fast durch; plus Dermixx-Cloud, - Reinigung und -AC und ab und an needle ich und ich bin wirklich baff: Meine Haut ist so kompakt geworden und straff! Holla die Waldfee, da vergesse ich fast die Unterlagerungen, die hochploppen....meine Haut ist wirklich anders geworden....

  38. #118
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Babe meine Unterlagerung im Mundwinkelbereich ist w wie wech durchs needeln
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #119
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das klingt ja toll ihr beiden, freu mich für euch muss ich wohl doch auch mal so ein Teil kaufen

  40. #120
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde ihn

    und nach einer geweissen Zeit lässt auch das leichte Zwicken nach
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.