Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 178 ErsteErste ... 12223031323334425282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen

    Vielen Dank

    Riecht das oder ist es geruchslos?
    also das Platin serum riecht wie die Maske ein bisschen tja säuerlich, kein üblicher Kosmetikduft würde ich sagen

    das normale Dermix Serum riecht leicht nach der Dermix Linie, finde es aber nicht so stark

  2. #1242
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ihr habt mich jetzt aber auch ganz schön agefixt.
    Meint ihr mit dem GS die 5 euro für den Newsletter? Wenn ich den anmelde,werden die 5 euro von der jetzigen Bestellung automatisch gleich abgezogen? Oder erst bei der nächsten?
    Achso,ich meine den Shop bei Ricarda.

  3. #1243
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ricarda verkauft bei Channel sicher an die 20.000 Angebote des Tages - habe heute morgen irgendetwas von 14.000 bestellten gehört. Das ist fast HSE- oder QVC-Niveau. Was könnte sie erst bei denen verkaufen. Kluge Entscheidung vom Channel, sie zu holen.

  4. #1244
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat sich erledigt mit der Newsletter Anmeldung. Hab es selber rausgefunden.

  5. #1245
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    also das Platin serum riecht wie die Maske ein bisschen tja säuerlich, kein üblicher Kosmetikduft würde ich sagen

    das normale Dermix Serum riecht leicht nach der Dermix Linie, finde es aber nicht so stark
    Lieben Dank, habe jetzt das Dermixxxxxx geordert, da Goldglitter.
    ciaociao
    finnitant

  6. #1246
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ricarda verkauft bei Channel sicher an die 20.000 Angebote des Tages - habe heute morgen irgendetwas von 14.000 bestellten gehört. Das ist fast HSE- oder QVC-Niveau. Was könnte sie erst bei denen verkaufen. Kluge Entscheidung vom Channel, sie zu holen.

    Ja, das habe ich auch gehört, und passt zu den vorhin noch verfügbaren Mengen (ca 4000 Stck.)
    Finde es auch beachtlich und ich denke es ist für beide eine gute Entscheidung gewesen, Ricarda profitiert davon, dass es kaum echte Beauty Konkurrenz beim Channel gibt, und der Channel hat eine echte Ikone geholt....

    Ich muss auch sagen, auch wenn wir alle irgendwelchen alten Produkten nachtrauern, muss ich doch sehr positiv hervorheben, dass RM mittlerweile immer darauf achtet ohne Silikone, Parabene etc. und oft auch vegane Produkte anzubieten, das ist echt top im Vergleich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Lieben Dank, habe jetzt das Dermixxxxxx geordert, da Goldglitter.
    Ich glaub das wird dir gefallen, hab es heut auch benutzt, ich mag das auch total

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Habt ihr mitbekommen, warum man das Serum über der Creme auftragen soll? Wurde dazu etwas gesagt von ihr? Leider konnte ich nur ganz wenig schauen. Seren trägt man normal doch unter der Creme auf

    Habe mir die Creme und das Serum bestellt

  8. #1248
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So wie ich das verstanden habe versiegelt das Serum die Creme darunter - daher das Serum über die Creme geben
    waren wieder tolle Stunden - schade dass Ricarda das ADT nicht komplett ausverkaufen konnte so wie es bei Judith immer der Fall ist ...

  9. #1249
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hatte schon länger keine Creme mehr von RM bestellt. Mich interessieren die HY-Sachen Ampullen, AC und die Creme. Habt ihr Erfahrung mit den Sachen? Würde sich der Kauf lohnen?

    LG
    Annika

  10. #1250
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Normalerweise ist es doch so, dass eine Creme versiegelt und nicht das Serum. Von daher kann ich das auch nicht richtig verstehen. Habe es heute wieder "klassisch" aufgetragen, es geht aber beides. Lustig: auf der Packung steht, man solle das Serum über der Tagescreme auftragen, in der englischen Übersetzung dann korrekt "nightcream".

  11. #1251
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen, warum man das Serum über der Creme auftragen soll? Wurde dazu etwas gesagt von ihr? Leider konnte ich nur ganz wenig schauen. Seren trägt man normal doch unter der Creme auf

    Habe mir die Creme und das Serum bestellt
    Ich trage meine seren auch manchmal über , manchmal unter der creme.
    Das fühlt sich beides gleich an.
    Richtig versiegeln tut nur Silikon und das ist ja nicht mehr drin.

    Hab mir nur die creme bestellt. Das pinkfarbene Parfüm war leider schon ausverkauft
    LG cremati

  12. #1252
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sie hat's gesagt, ich hab's vergessen....
    Aber sie haben es in der Show auch vor der Creme, vermischt mit der Creme, und nach der Creme aufgetragen..... also alles was geht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ich hatte schon länger keine Creme mehr von RM bestellt. Mich interessieren die HY-Sachen Ampullen, AC und die Creme. Habt ihr Erfahrung mit den Sachen? Würde sich der Kauf lohnen?

    LG
    Annika
    Ich mag das Hy-Serum, das hab ich auch auf Vorrat, da das bei mir echt aufpolstert....den Rest der Linie habe ich zwar hier, aber noch nicht probiert...

  13. #1253
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Annica ,
    die Hy creme mag ich auch sehr gerne, alleine oder in Kombi mit dem Hy serum.
    Ich habe eine normale bis trockene Haut und die Hy creme passt auch im Winter gut.
    Feuchtigkeit hört sich nach Sommercreme an, aber auch jetzt ist sie reichhaltig genug.
    Sie polstert in Kombi mit dem serum gut auf
    LG cremati

  14. #1254
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich wollte ja nicht bestellen, aber hab dann doch die neue Rich Creme, das Serum und die Hyaluroncreme bestellt. Die werde ich dann wieder im Sommer nutzen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #1255
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gestern habe ich noch mit mir gehadert , aber heute ich mich, dass ich das Tagesangebot (plus Serum) gekauft habe.

  16. #1256
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Genauso ging es mir auch BabeRuth Mir fehlt einfach eine reichhaltige Tagescreme für den Winter, die nicht zu fettig ist. Die, die ich zuhause habe, haben zuviel Fett. Damit glänzt man wie eine Speckschwarte

  17. #1257
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also ... Öl ist da auch enthalten. Aber die Creme zieht gut ein, dass sie mattiert, kann ich zwar nicht bestätigen (hat sassi, glaube ich geschrieben), aber sogar meine öl-resistente Haut schafft es, die Creme nach einer halben Stunde in der Haut zu haben. Als Tagescreme habe ich sie jetzt noch nicht benutzt, werde es demnächst aber auch mal versuchen. Für mich ist das vor allem eine Nachtcreme, im Zusammenspiel mit dem Serum sowieso.

  18. #1258
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das Hyaluron-Serum habe ich übrigens auch bestellt, obwohl ich bei Hüllaron-Produkten immer skeptisch bin. Liegen entweder auf der Haut oder krümeln wie verrückt. Serum und Creme war bei mir noch nie möglich, egal, welche Linie. Ich hatte vor kurzem allerdings ein Testprodukt von "Junglück" mit einer sehr dicken, geligen Konsistenz, das hat als Unterlage unter der Creme (gleiche Linie) funktioniert - mit minimalem Krümeln. Wenn das bei HS-Produkten auch so wäre ... Ich teste jetzt erst mal das Serum von Ricarda.

  19. #1259
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe gestern das Hyataluron und das neue Demixx noch gekauft, vorher war schon die neue Dermixx Creme Rich ins Körbchen gehüpft. Ricarda hat mich wieder!
    Heute habe ich meinen Kosmetikbunker aufgeräumt (soviele Vorräte sind es doch nicht) und alles auf Dermixx umgestellt, Creme, Serum, Reinigung und Maske.
    Nun bin ich auf die Wirkung gespannt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #1260
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bisschen Öl macht nix, muss auch sein wegen der Reichhaltigkeit. Zur Überbrückung vermische ich zur kalten Jahreszeit immer 2 Tropfen Arganöl mit der normalen Tagescreme. Ich denke aber, sie wird nicht so fett sein wie die Wintercremes, die ich habe. Die sind fast schon wachsartig, bissl wie Vaseline. Nehme ich jetzt nur noch für die Hände oder gebe sie auf die Wangen, wenn es schweinekalt ist und dazu ein eisiger Wind peitscht. Dann geht's.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt

  21. #1261
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    bzgl. des Serums über der Haut, meine Kosmetikerin hat mir das auch schon vorgeschlagen, weil die Creme dann besser in die Haut einziehen kann. Ich mache das im Winter gerne so, dazu nehme ich dann meist ein Serum, dass ich nicht so toll finde und brauche das so auf, also Serum - Creme - Serum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  22. #1262
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich misch im winter immer öl unter meine cremes auch am tag da ist auch kein fettfilm das zieht alles gut weg aber das hautgefühlt ist gut auch um die augen

  23. #1263
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielen Dank für eure Antworten Ich werden das dann mal so machen und schauen, wie sich das anfühlt.

  24. #1264
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich wollte gestern noch die Creme bestellen, da war sie aber leider schon ausverkauft. Ich schaue heute mal im RM.Shop, was es da noch so gibt.

    LG Annika

  25. #1265
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Beim Channel gibt es noch 3 x das Doppelpack 24 H Creme - falls jemand noch Interesse hat

  26. #1266
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Äh ich mag die neue Creme leider nicht, die ist zäh und pastig, zieht schlecht ein und ich glänze, genau so ging es mir mit der JW Edelweiß Nachtcreme, die find ich von der Konsistenz ähnlich und jetzt nach gut einer Stunde spannt meine Haut unter der Creme, leider zu wenig Feuchtigkeit drin
    Für mich ist und bleibt die gute alte blaue 24h Creme einfach die Beste und paar Tropfen Öl auch im Winter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #1267
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es geht tatsächlich in Richtung zäh und pastig mit der neuen Dermixx Rich aber meine Haut spannt nicht, zum Glück! Sie glänzt stark aber nur beim Auftragen, dann entwickelt sich ein schöner satter Glow, optisch sehr angenehm.
    Ich finde sie leider zu stark parfümiert, die Creme riecht noch noch Stunden, fast mehr als ein EdP, dazu geht der Geruch in Richtung Herrenparfüm, der Geruch verfolgt mich den ganzen Tag!
    Da muß ich mich wohl dran gewöhnen oder nicht? Bei 200 ml ist das natürlich nicht so einfach!
    Mein Favorit ist und bleibt die PCC Creme, vor allem im Winter!
    Geändert von aeneas (31.01.2019 um 09:11 Uhr)

  28. #1268
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die neue Dermixx Rich duftet doch aber genauso wie die normalen Dermixx Sachen. Ich mag den Duft sehr. Die PCC nutze ich im Sommer. Im Winter ist die mir zu wenig.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #1269
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde den Duft auch eher dezent, fast gar nicht wahrnehmbar. Aber die Nasen sind verschieden ...

    Gerade das pastige mag ich an der Rich Creme - sie erinnert mich an die erste Version der Aufbaucreme von Dr. Fuchs. Durch das zähe braucht man mehr als normal, die 200 ml werden sich schneller vercremen als gedacht, ich bin mit dem großen Tiegel jetzt versöhnt.

    Die PCC habe ich auch probiert, ist für mich auch keine ausgesprochene "Sommercreme" (wobei ich die Aufteilung in Sommer- und Wintercreme ohnehin nicht nachvollziehen kann, wichtig ist, was die Haut braucht, die eine mehr, die andere weniger). Für mich war die PCC ein Riesen-Flop, die würde ich nicht mal mehr geschenkt nehmen. Die Gesichtscreme stand nur auf meiner Haut, die Augencreme konnte gar nichts, von Pflege keine Spur. Aber es ist ja schön, dass Ricarda für jeden was bereit hält.

  30. #1270
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Creme ist auch gekommen Zunächst war ich skeptisch ob der Konsistenz. Zäh und pastig trifft es ziemlich, aeneas, gonzo

    Sie ist meiner Meinung nach nicht mit der Cellular von damals vergleichbar. Die Cellular schmolz quasi auf der Haut, was die Dermixx nicht tut.
    Aber sie zieht weg. Meine Bedenken, speckig glänzend durch den Tag zu laufen, haben sich zerstreut. Sie zieht gut ein und glänzt nicht.

    Den Duft empfinde ich auch eher als dezent, Pegena Stört mich also von daher gar nicht. Wie sich die Creme unter Make-up verhält, teste ich morgen. Hab jetzt keine Lust mehr, mich noch zu schminken. Der Tag ist eh schon halb vorüber. Das Serum ist leichter. Wird heute Abend ausprobiert Bis jetzt zufrieden. Vor allem zu diesem Preis

  31. #1271
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also ich mag die neue dermixx auch
    Ja, sie ist zäh, pastig, ich muss sie sorgfältig vercremen..... aber das hautgefühl ist toll, weich gut genäht , nachdem sie sie dann mal eingezogen ist, und dieses Gefühl bleibt bis zum Abwaschen.

    Die creme ist speziell hat aber für mich im Winter Daseinsberechtigung.
    Im Sommer werde ich sie glaube ich nicht verwenden

    Tagsüber hab ich die Laura Geller Puderfoundation drüber. Das sieht gut aus und fühlt sich gut an.
    Die creme bleibt, für den Preis inl. Gutschein sowieso
    LG cremati

  32. #1272
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Guten Morgen in die Runde,
    also ich finde,die neue Dermixx hat fast eine Konsistenz, wie die gute blaue Nivea Creme Aber ich bin sehr zufrieden mit ihr. Es dauert zwar etwas,bis sie einzieht,aber die Haut fühlt sich weich und genährt an. Den Duft finde ich recht angenehm. Ich frage mich nur,wie ich den Mega Pott vercremen soll. Für mich ist sie auch eine Creme für die kalte Jahreszeit. Im Frühjahr/Sommer wird sie mir too much sein. Da benutze ich dann wieder die PCC.
    Wie kann ich die am besten lagern über den Sommer??? Wenn das nämlich wieder so heiß wird,wie letztes Jahr,könnte sie kippen und das wäre schade. Besser wäre es gewesen,sie hätte es schon im Oktober oder November gegeben.
    Liebe Grüße
    Sinan

  33. #1273
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich würde sie kühl lagern. In den Kühlschrank sollte man sie nicht tun. Da bilden sich von der Feuchtigkeit Tröpfchen, die dann die Creme verkeimen können. Habe ich gelesen Vielleicht ist das bei dieser Creme anders wegen dem Fettanteil.

  34. #1274
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wie gesagt, als Nachtcreme ist sie auch für den Sommer ideal, weil sie eben nicht auf der Haut steht, sondern völlig einzieht. Und da man wegen der Konsistenz auch etwas mehr braucht, dürften die 200 ml schneller weg sein als man glaubt.

    Ich finde auch, dass die Haut sehr weich wird danach - ich bin total zufrieden nach einer Woche und erkläre hiermit die Dermixx zu meiner Lieblings-Ricarda-Linie.

  35. #1275
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Meine Creme und das Serum gehen (leider) zurück. Die Creme liegt fettig auf meiner Haut und zieht stundenlang nicht ein. Heute Morgen spannte meine Haut total, war scheckig und sehr empfindlich.
    Schade, aber irgendwas verträgt meine Haut gar nicht.

  36. #1276
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das ist schade,BabeRuth. Ich bin wirklich zufrieden. Der Langzeittest wird zeigen,was sie kann.
    Danke für den Tipp. Kühl ist es schon dort,wo ich sie "übersommeren" will,denn im Sommer wäre das definitiv zu viel. Wenn es richtig heiß wird,kann ich gar nichts auf der Haut vertragen.
    Liebe Grüße
    Sinan

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin zufrieden mit meiner Creme und dem Serum Make-up funktioniert wunderbar darüber.

    Nivea Vergleich trifft es ziemlich gut Aber der Unterschied liegt im Einziehen. Das ist bei Nivea nicht so. Zumindest bei mir nicht.
    Da glänze ich den ganzen Tag vor mich hin. Aber die Dermixx ist in 5 minuten weg und mein Gesicht fühlt sich gut an.

  38. #1278
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Joker,so ist es bei mir auch. Der Vergleich betraf auch nur das Eincremen zu Anfang. Da hatte es mich an Nivea erinnert. Die vertrage ich sowieso nicht. Klebt und bappt auf der Haut....tja,meine Oma hat sie immer benutzt,das ist aber auch schon über 40 Jahre her.
    Die Dermixx zieht auch bei mir rasch ein und die Haut glänzt gar nicht mehr. Endlich mal etwas reichhaltiges für den Winter.
    Liebe Grüße
    Sinan

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das genährte Gefühl bleibt auch. Was bei Ricarda ja nicht immer der Fall ist. Bei mir zumindest nicht. Ich habe oft das Problem, dass meine Haut nach einiger Zeit zu spannen beginnt. Das ist hier aber nicht der Fall.

    Ja ja, die gute alte Nivea. Früher hatte man kaum Alternativen. Ich habe die blaue Dose auch im Haus und liebe den Duft. Nehme sie aber nur für die Hände. Diese Creme ist einfach Kult

  40. #1280
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich werde, sobald meine Vinolift leer ist, die Dermixx auch tagsüber ausprobieren. Ich hatte auch das Gefühl, dass das ohne weiteres möglich ist, und du, Joker, hast es ja bestätigt

    Dass sie nicht jedermanns Sache sein wird, war mir nach dem Auftragen allerdings klar. Es ist schade, dass da zu Anfang schon eine 200-ml-Größe aufgelegt wird, bei einem Doppelpack mit jeweils 100 ml wären da Retouren nicht so tragisch gewesen. So aber haben vermutlich die meisten "nur" eine Creme bestellt. Wird die retourniert, muss sie vernichtet werden, wird ein Doppelpack retourniert, kann man zumindest die eine Hälfte noch anbieten. Ich würde bei einer neuen Creme niemals mit 200 ml starten - die kann man auflegen, wenn ein paar Monate vergangen sind und die Kunden wissen, worauf sie sich einlassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.