Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 160 von 178 ErsteErste ... 60110140150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.361 bis 6.400
  1. #6361
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Homepage wird es weiter geben, da sie nicht von ricci betrieben wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #6362
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Für mich hört sich das auch so an, als würde sie komplett aussteigen, aber wir werden sehen.

    Ich werde Ricarda vermissen und ich finde auch nicht, dass sie so schreit, sondern nur der Sascha Heyna. Sie hatte tolle Shows mit anderen Moderatoren. Sie sehe ich wirklich gerne. Ich denke nicht, dass ich noch schauen werde ohne sie. Die 24h Bodycreme würde ich aber weiter kaufen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #6363
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Homepage wird es weiter geben, da sie nicht von ricci betrieben wird.
    sander strohtmann, sprich die sind ja auch die produzenten von ricci
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #6364
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Paradiesvogel: Die Marke und die Produkte gibt es doch weiter, da hat das Büro doch nichts mit zu tun.

  5. #6365
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Es wurde auch erwähnt, dass versucht wurde/wird, die Produkte nachzubauen.
    da sollte sie sich aber in erster linie an freund materne wenden, der fällt mir als einziger ein der sich bei allen homeshopping-damen bediente und kopierte.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  6. #6366
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ist echt fies, der hat sogar ne Beauty Institute Linie.

  7. #6367
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.330

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe mir das Doppelpack N°1 gegönnt, aber nur online, denn das strange Gehabe und vorallem Geschrei von Heyna ist einfach unerträglich!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  8. #6368
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.185
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab mal 5 Minuten reingeguckt. Mußte danach wegschalten, denn das hektische Gehabe und Geschreie konnte ich nicht länger ertragen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  9. #6369
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab einiges von Materne. Hatte bisher nicht den Eindruck, dass er Ricarda's Produkte kopiert. Die lassen sich doch alle nicht die Butter vom Brot nehmen und kopieren was geht. Da wird mit sauteurer Kosmetik verglichen etc. Ist doch überall so. Ich denk mal, da wird doch ein wenig die gekränkte Diva rausgeholt, weil in den letzten Jahren eben auch andere mit eigener Kosmetik auf den Markt drängten. Da ist eben nicht mehr viel mit Alleinstellungsmerkmal. Auch wenn da immer wieder drauf rumgeritten wird. Da muss man sich halt interessant halten, in dem man hier und da kleine Spitzen legt. Ob wahr oder nicht... Wen interessiert das schon. Sind halt alles irgendwo Diven, die sich behaupten müssen.

  10. #6370
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Keine Stimmen zu Eve's Garden und High Soceity? Wenn es nicht gleich zwei wären würde ich bestellen, so bleibt es bei den all time favs: MAC, No.1 und das Sonnenserum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #6371
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vor ein paar Seiten wurde hier ein Vergleich von Eves Garden zu einem bekannten Duft angestellt, ich mag Eves Garden einfach. High Society hatte ich zu QVC Zeiten und kann mich an einen schwereren Duft, als es Eves Garden ist, erinnern, deswegen hatte ich den nicht bestellt, auch wegen dieser Doppelpack Problematik, aber welcher besser zu dir passt, . Ich gehe da eher für mich nach Bauchgefühl, wenn mir der Duft nicht bekannt ist. Beschreiben für andere finde ich immer schwierig.

  12. #6372
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Danke Riley, , vielleicht lass ich es lieber ganz, mit den letzten Duft Bestellungen im HS war ich nie glücklich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #6373
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.818
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei einem Doppelpack ist es mir lieber, wenn ich weiß, dass ich den Duft mag. Wobei ich diese Doppelpacks, egal von wem, immer etwas herausfordernd finde. Den muss man dann schon sehr mögen oder den anderen verschenken, bzw. weitergeben. Wobei man dann wieder wissen sollte, ob der Duft der anderen Person liegt.

  14. #6374
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bestelle mir immer gerne die Doppelpacks mit Parfum ( ich teile immer mit meiner Mutter)! Auf die warte ich immer schon, aber jetzt habe ich schon genug zuhause, damit komme ich lange aus!

  15. #6375
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Welche Düfte sind es denn bei euch ? Magst du bitte bissl beschreiben?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #6376
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Na das ist ja mal ein müder Abschied, produkttechnisch und auch sonst . Schade eigentlich. Bin gespannt, was für bahnbrechende Weltpremieren dann im Laufe des Jahres noch kommen....
    Bestellt habe ich heute nichts, mein Lager ist gut gefüllt. Kann also entspannt abwarten.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #6377
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab mir was von PCC bestellt, aber nicht die Creme, sondern Lotion, Duschgel und Reiniger.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #6378
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.510

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Als Ricarda-Kunde der ersten Stunde hätte ich mir auch einen Knaller zum Abschied von ihr gewünscht. Hätte kein Megaset wie früher mit Tasche sein brauchen, aber z.B. ein PCC-Set mit Creme, Augencreme, Serum, Duschgel, Reiniger, Körpercreme ....

    Ohne Ricarda werden die Stückzahlen kaum gehalten werden können. Sie ist eine geniale Verkäuferin, da kann Sascha noch so sehr schreien.

    Ich wünsche Ricarda von Herzen einen geruhsamen und gesunden Ruhestand und hoffe, dass sie keine weiteren OPs mehr zulässt. (War heute geschockt, da sie von der Seite wie Carmen Geiss aussieht ) Dann hat sie auf jeden Fall alles richtig gemacht.
    ciaociao
    finnitant

  19. #6379
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, sehe ich auch so. Sie kann einfach sehr gut verkaufen.

    Ich hab den Schluß der letzten Sendung gesehen. Das war eine schöne Verabschiedung. Ich wünsch ihr auch alles Gute für die Zukunft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #6380
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab mir das Channel-Theater zum Abschied gar nicht mehr angetan.
    Mein Bedarf an Schreihälsen und Dramen ist gedeckt.
    Dennoch werden mich in Zukunft neue Produkte interessieren.
    Schad, dass durch Channels "billige" Präsenz auch Ricardas Name negativ
    belastet wird, und in einer ordinären von niemanden Ernst zu nehmenden "Marktschreierei-Ramschecke" verkommt.
    (Ja ich weiß, die Zahlen werden wohl unterm Strich passen)

  21. #6381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab mir die Ampullen bestellt.

    Das Ruby Crystal war das erste, was ich im Homeshopping bestellt habe. Seitdem sahen meine Nägel gut aus, was vorher nicht der Fall war, trotz viel Mühe. Danach hab ich erstmal einen schönen Ring bestellt. Ich mache mir die Nägel heute noch nach dem Prinzip. Die Vorführung im TV war dabei sehr hilfreich.

    Was mir bei den Präsentationen derzeit sehr fehlt, sind konkrete Hinweise, für welche Problematik die Produkte sind. Ja ja, es wird sehr viel gesagt, aber es ist mir zu abstrakt und es ist alles toll und ich erkenne da keinen Unterschied.

    Sorry, aber ich komme mit den Angaben der Konkurrenz besser klar.

  22. #6382
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat die letzten Monate ihr Büro "rückabgewickelt" das benötigt Sie für die Zukunft nicht mehr.

    Im Internet steht auch:

    Pressekontakt (nur noch bis 1.05.2023):
    Ricarda M. Designer World
    Zuccalistr. 16
    80639 München
    Telefon: +49 89 1211330
    Telefax: +49 89 12113333
    Hallo zusammen. Ich war ja ewig nicht hier, aber zu Ricardas TV Abschied dachte ich, ich schaue mal hier nach, ob ihr Infos dazu habt, dass das jetzt wirklich das Ende ist. Und Mela nachdem ich deine Nachricht gelesen habe, habe ich jetzt doch mal gegoogelt. Laut North Data wurde erst im Dezember die RICARDA M. HOFMANN GLOBAL GMBH mit Sitz in der Zucallistr. 20 in München gegründet. GF ist Ricarda selbst und Gegenstand der Gesellschaft sind "Verwaltung, Vergabe und Prüfung von Lizenzen und Lizenzrechten sowie Vertrieb von Kosmetik- und Lifestyle-Produkten". Klingt für mich nicht nach einem Ende, sondern eher nach Neuanfang und zwar wieder mit eigenem Vertrieb und ohne SanderStrothmann und vielleicht auch ohne Deutschland. Aber wer den Ruhestand genießen will, geht so einen Schritt eher nicht, würde ich sagen. Also beobachten wir mal gespannt, oban sie nun wirklich das letzte Mal im TV gesehen hat.

  23. #6383
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich war heute schon sentimental. Ich kann mich noch an ihren Start bei HOT gut erinnern. 25 Jahre sind eine superlange Zeit. Ich wünsche ihr alles Gute, sie wird mir irgendwie fehlen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #6384
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    soundi, schön dich nach soooo langer zeit mal wieder hier zu sehen!!!

    interessante infos.....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  25. #6385
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Ich war ja ewig nicht hier, aber zu Ricardas TV Abschied dachte ich, ich schaue mal hier nach, ob ihr Infos dazu habt, dass das jetzt wirklich das Ende ist. Und Mela nachdem ich deine Nachricht gelesen habe, habe ich jetzt doch mal gegoogelt. Laut North Data wurde erst im Dezember die RICARDA M. HOFMANN GLOBAL GMBH mit Sitz in der Zucallistr. 20 in München gegründet. GF ist Ricarda selbst und Gegenstand der Gesellschaft sind "Verwaltung, Vergabe und Prüfung von Lizenzen und Lizenzrechten sowie Vertrieb von Kosmetik- und Lifestyle-Produkten". Klingt für mich nicht nach einem Ende, sondern eher nach Neuanfang und zwar wieder mit eigenem Vertrieb und ohne SanderStrothmann und vielleicht auch ohne Deutschland. Aber wer den Ruhestand genießen will, geht so einen Schritt eher nicht, würde ich sagen. Also beobachten wir mal gespannt, oban sie nun wirklich das letzte Mal im TV gesehen hat.
    Danke für die Info! RM hatte gesagt, dass weitere Märkte erschlossen werden sollen. Und sie ist nur nicht mehr im TV zu sehen und wohl auch nicht bei Insta & Co. , aber dass sie ganz aufhört, war doch nie Thema.

  26. #6386
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    66
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dann bleibt sie wohl die Inhaberin der Marke, die sie "vermietet". Sie hätte ja auch verkaufen können.

  27. #6387
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    108

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Das hat was von Rudis Resterampe. Preisnachlässe teilweise über 50%.
    Dann sollen die Telefonleitungen glühen, im Netz soll die Hölle los sein, und dann fast alles gleich Ausverkauft?
    Warum wird dann bis morgen Mittag 12 Uhr wiederholt? Na ja.
    Ja, so ist Channel21..unseriös,verarscht die Kundschaft...bei den verkauften Stückzahlen darf man skeptisch sein...sollen ja auch nur die Zuschauer zum kaufen nötigen....
    Und auch einmal-Preise gibt's ja dann jeden Tag bei den Wiederholungen, etc ...nichts stimmt bei denen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Als Ricarda-Kunde der ersten Stunde hätte ich mir auch einen Knaller zum Abschied von ihr gewünscht. Hätte kein Megaset wie früher mit Tasche sein brauchen, aber z.B. ein PCC-Set mit Creme, Augencreme, Serum, Duschgel, Reiniger, Körpercreme ....

    Ohne Ricarda werden die Stückzahlen kaum gehalten werden können. Sie ist eine geniale Verkäuferin, da kann Sascha noch so sehr schreien.

    Ich wünsche Ricarda von Herzen einen geruhsamen und gesunden Ruhestand und hoffe, dass sie keine weiteren OPs mehr zulässt. (War heute geschockt, da sie von der Seite wie Carmen Geiss aussieht ) Dann hat sie auf jeden Fall alles richtig gemacht.
    Wenn Ihre Kosmetik angeblich so tolle Ergebnisse bringt,warum muss man sich gerade als Namensgeber spritzen??
    Also sind die Produkte dann doch nicht so der Bringer??
    Eine Creme soll sogar 25 Jahre jünger machen..Ist klar..

  28. #6388
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Soweit ich weiß, verwendest du die Produkte nicht mal und regst dich mal wieder nur über den Channel auf. Der entsprechende Aufregerthread ist woanders, da kannst du dich austoben, hab ich schon mal geschrieben. Oder noch besser: Guck doch gar nicht erst den Sender! Es nervt echt, immer dasselbe. Hast du nichts anderes zu tun?

  29. #6389
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    okeee, also die gesangseinlage beim abschied war für mich fremdschämmodus pur....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #6390
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    okeee, also die gesangseinlage beim abschied war für mich fremdschämmodus pur....
    Oh, wer hat denn gesungen? Habe ich nicht mitbekommen.

  31. #6391
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Oh, wer hat denn gesungen? Habe ich nicht mitbekommen.
    ihr maskenbildner....und nein, ich fands megapeinlich, und wer sich selbst so in den vordergrund drängt weil er meint so gut zu singen um das im TV zu machen, der muss auch die kritik abkönnen, dass es megapeinlich war.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  32. #6392
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Oh, wer hat denn gesungen? Habe ich nicht mitbekommen.
    Das war Oswin ihr Visagist der sie über 17 Jahre begleitet ricci hats gefallen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #6393
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    klar hats ricci gefallen, aber das hätte ihr auch ohne kamera gefallen bzw sie konnte ihn ja nicht im stich lassen
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  34. #6394
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.947

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Es wird ne Fußcreme geben und einen Anti-Aging Selbstbräuner. Laut RM/ Insta.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ihr maskenbildner....und nein, ich fands megapeinlich, und wer sich selbst so in den vordergrund drängt weil er meint so gut zu singen um das im TV zu machen, der muss auch die kritik abkönnen, dass es megapeinlich war.
    Ach komm, er hat es bestimmt gut gemeint.

  35. #6395
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen


    Ach komm, er hat es bestimmt gut gemeint.
    hat er sicher....aber es wäre was für intime 2samkeit gewesen....sieh es dir an
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  36. #6396
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gut gemeint ist aber nicht immer gut gemacht.

  37. #6397
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.330

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ihr seid wirklich gemein....so schlimm war die Gesangseinlage wirklich nicht; habe es mir rückwirkend bei CH21 angeschaut. Es kam halt von Herzen.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  38. #6398
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    doch es war schlimm....da steh ich dazu gemein zu sein.....und wenn man uuunbedingt mit einer herzensangelegenheit ins TV muss weil man sich selbst darstellen will....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  39. #6399
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wie schon gedacht, gehört die Marke Ricarda M ab jetzt Channel21.
    Channel21 ist jetzt Marken-/Rechteinhaber
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #6400
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    uiii, wie bei veluvia usw...., wird channel eine stange geld gekostet haben, und die werden alles tun damit das geld wieder reinkommt....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    wenn sie dann trotzdem noch was neues aufzieht und die "alte" marke an den channel geschäftsführer verkauft hat, dann wäre das schon irgendwie merkwürdig. aber gut, mal sehen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.