Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 178 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt es jetzt am Wochenende gar keine Beauty-Sendunden? Sehe nur Mode und Schmuck. Und ganz schlimm, Anna Heesch wird jetzt wohl ab und zu moderieren.

  2. #562
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    auf die Ampullenkur bin ich auch ganz wild Ampullen nehme ich generell gern mit

  3. #563
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt am Wochenende gar keine Beauty-Sendunden? Sehe nur Mode und Schmuck. Und ganz schlimm, Anna Heesch wird jetzt wohl ab und zu moderieren.
    Die Sendetermine kommen laut Facebook angeblich noch.

  4. #564
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gibt es jetzt am Wochenende gar keine Beauty-Sendunden? Sehe nur Mode und Schmuck. Und ganz schlimm, Anna Heesch wird jetzt wohl ab und zu moderieren.
    Beauty ist erst am 5. Mai

  5. #565
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Gibt schon ein paar gute Angebote aus der Hyaluronlinie. Ob da noch mehr kommt am 05.05.2018?

  6. #566
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ob's da vielleicht auch mal eine normale 50-ml-Größe der Creme gibt? Wie man ein neues Produkt direkt mit 200 ml anbieten kann, ist mir schleierhaft. Bisher habe ich noch keine einzige Hyaluron-Creme gefunden, die ich mochte (und ich habe viel probiert). Vitamin C übrigens das gleiche. Da kaufe ich mir doch nicht einen weiteren 200-ml-Topf, um eine Pleite zu erleben.

    Ein Set mit normalen Größen zur Einführung fände ich toll. Creme, Serum und Augencreme - 50, 50 und 15 ml. Wenn's dann passt, kaufe ich auch gern die 200 ml. Glaube ich aber nicht.

  7. #567
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da kann ich Pegena nur zustimmen. In letzter Zeit gibt es überall 200 ml Töpfe das finde ich, gerade bei einer Neueinführung, nicht optimal.
    Ein Set mit kleinen Größen und guten Preis würde ich da auch bevorzugen. Man muss ja erst einmal probieren.
    Ich freue mich aber auf Ricarda und sicher landet am Ende doch wieder was im Warenkorb

  8. #568
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Popinki...Die Ampullenkur muß ich haben......Fixt mich total an!
    Babe, die Ampullenkur ist reduziert auf 27,xx Euronen und rate mal, wer sich die jetzt schwuppdi bestellt , dagegen bin ich machtlos .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #569
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mag die Anstaltsgrößen auch nicht. Die sind dann auch viel zu lange offen, weil man die Produkte so schnell gar nicht aufbrauchen kann.

  10. #570
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab die Creme erst gar nicht gefunden
    von mir aus auch 200ml
    aber für 38€ doch dann bitte im set mit nem zweiten Produkt
    schon recht teuer...
    sicherlich bin ich neugierig und werd bestellen, find das serum auch sehr angenehm

  11. #571
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich warte bis zum nächsten Beauty WE
    ich denke das die Creme etwas günstiger wird, bzw Kombi Rabatte angeboten werden, da geht ja grad gar nix ...

  12. #572
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    mein letzter 200 ml Topf (Dermixx) war nach 6 Wochen leer... so lange ist das nicht, aber ich nehm auch üppig und für den ganzen Dekolletebereich mit

  13. #573
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dani Ela da bist Du gut .

    Ich creme an so einem Topf ein viertel Jahr
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  14. #574
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ist bei mir auch so, creme damit Gesicht, Hals und Dekollete und dann ist so ein Topf schnell alle
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #575
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    mein letzter 200 ml Topf (Dermixx) war nach 6 Wochen leer... so lange ist das nicht, aber ich nehm auch üppig und für den ganzen Dekolletebereich mit
    Respekt! Ich creme schon sicher 6 Monate hin und immer noch was drin. Mir ist die Creme aber auch zu "wächsern" auf der Haut und den Geruch hat ich auch schon über. Werde ich mir sicher nicht mehr kaufen.

  16. #576
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bei 200 ml creme ich gut 8 - 10 Monate, wobei ich alle 24-h-Cremes nur tagsüber nehme und ich dieses Konzept (eine Creme für alle Tageszeiten) bescheiden finde. Die Haut hat ganz andere Bedürfnisse in der Nacht und braucht eine spezielle Nachtcreme.

    Wenn ich überzeugt bin von einer Creme, bin ich ja auch bereit, einen großen Topf zu kaufen. Aber wenn ich sie noch nicht kenne? Ich schicke ungern Kosmetik zurück und vermeide das weitgehend, nur, wenn ich sie partout nicht vertrage oder ich Ausschlag bekomme (einmal passiert), mache ich das. Wenn es nach mir ginge, würden Neueinführungen weder in Riesenpackungen noch als Angebot des Tages verkauft - das kann man später, wenn die Creme auch Bewertungen hat, machen. Muss mir allerdings auch an die eigene Nase fassen - ich habe auch schon Neueinführungen in großen Pötten gekauft. Und jedes Mal nehme ich mir vor, es nicht zu tun ...

    Wie gesagt, ein kleines Set wäre nett.

  17. #577
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da bin ich voll dabei pegena
    ein kleines set für um die 40€
    mit allen Basics in normalen Größen

    war ja früher auch möglich

  18. #578
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich fände Probiersets auch genial. Was mich an der Homeshoppingkosmetik aber sehr stört ist, dass man (fast) keine Creme usw. dauerhaft erwerben kann. Entweder ausverkauft, aus dem Sortiment genommen, verbessert usw.

  19. #579
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Im übrigen für alle Ruby Crystal Fans
    ich habe jetzt auch bei Amazon bestellt
    der Hersteller liefert nicht nach DE, aber an Amazon und die liefern ja nach Deutschland
    es war wirklich unkompliziert, ging relativ flott (knapp 10 Tage) und natürlich muss man Steuern und so über Amazon bezahlen, aber
    der Euro-Kurs macht es dann doch wieder relativ günstig

    es ist Originalware, also alles tip top

    ich kann jetzt wieder polieren bis der Arzt kommt 😂

  20. #580
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich warte mal bis nächstes Wochenende ..... vielleicht kommt doch noch ein günstiges Set .....

    Gibt es ein Serum aus der neuen Hüllaron-Serie? Hab noch nix entdeckt.
    ciaociao
    finnitant

  21. #581
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die "Monstergrößen" dienen doch eigentlich nur dazu, uns ständig vorzuführen, wieviel wir sparen. Es macht sich halt gut, ein paar 50-ml-Tiegel aufzustapeln und vorzurechnen, was wir bezahlen würden, wenn wir diese kaufen. Besonders Marcus Asam ist da immer sehr eifrig. Die vergessen nur eines: kein Mensch kauft auf einmal so viele Tiegel. Und wir wissen doch mittlerweile, dass nicht der Inhalt das teuerste ist, sondern die Verpackung. Deshalb ist der große Tiegel nun mal billiger. Ich schätze mal, dass die an einem großen Tiegel genauso viel verdienen wie an den kleinen. Wir "sparen", schon klar.

    Normalerweise kaufe ich, wenn möglich, 100-ml-Tiegel. Das ist für mich noch übersichtlich und aufbrauchbar. Alles darüber ist zuviel. Dann kommen die immer die Tipps, dass man das alles in den Kühlschrank stellen soll - dabei kann Kälte schädlicher sein als Hitze. Ist aber immer der ultimative Tipp

    Wenn Ricarda mal wieder einen Spender wie vor Jahren bei der 24-h-Creme anbieten würde - da wäre ich sogar bei 200 ml dabei. Aber die großen Tiegel ... nee.

  22. #582
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    ich fände Probiersets auch genial. Was mich an der Homeshoppingkosmetik aber sehr stört ist, dass man (fast) keine Creme usw. dauerhaft erwerben kann. Entweder ausverkauft, aus dem Sortiment genommen, verbessert usw.
    Ich glaube aber auch, dass das die Firmen in den Drogeriemärkten/Parfümerien nicht anders machen. Da gibt es immer Umformulierungen oder eine noch bessere, noch wirksamere Creme. Da wird der Duft verändert, die Konsistenz - aber da nehmen wir es komischerweise nicht so stark wahr. Vielleicht auch, weil wir da weniger kaufen und nicht so auf Vorrat wie beim Homeshopping.

  23. #583
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Ich warte mal bis nächstes Wochenende ..... vielleicht kommt doch noch ein günstiges Set .....

    Gibt es ein Serum aus der neuen Hüllaron-Serie? Hab noch nix entdeckt.
    Das gab es doch letztes Mal als erstes Produkt der neuen Linie, oder?

  24. #584
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber auch, dass das die Firmen in den Drogeriemärkten/Parfümerien nicht anders machen. Da gibt es immer Umformulierungen oder eine noch bessere, noch wirksamere Creme. Da wird der Duft verändert, die Konsistenz - aber da nehmen wir es komischerweise nicht so stark wahr. Vielleicht auch, weil wir da weniger kaufen und nicht so auf Vorrat wie beim Homeshopping.
    Da verschwinden auch ständig Cremes und es kommen immer wieder neue. Kann mich an einige erinnern, die ich gut fand. Die gibt es aber nicht mehr.

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Vom Sonnen-Serum bin ich begeistert

    Ich habe es direkt auf der Haut getestet, nicht über einer Creme. Es zieht sofort ein und hinterlässt eine - so empfinde ich es - deutliche Straffung, ohne jedoch auszutrocknen.

    Zudem hat es einen dezenten Duft nach Sommer, Sonne, Meer, den ich so liebe.
    ich habe es mir heute auch bestellt, ihr schwärmt ja so und ich finde LSF total wichtig.
    Dazu noch den Multiaction Cleanser mit dem Schwämmchen und das special effekts Kleid in schwarz.
    das gefiel mir sehr gut an der Moderatorin, mal schlicht ohne Bling Bling aber trotzdem mit dem Chiffon Einsatz und den Raffungen besonders. Hoffentlich habe ich die richtige Grösse gewählt, die Mode von Ricci fällt ja manchmal enger aus, da habe ich es lieber in 40 statt 38 genommen.
    Der schmuck und die Uhr den sie zum 20. Jubiläum präsentiert ist typisch RM und auffällig, nicht meine Geschmack aber wer gerne großen Glitzerschmuck mag, der findet schon besondere Stücke.

  26. #586
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue Ampullenkur, "The Natural Knowledge": https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld/
    27,99 für 28 Ampullen und ein Flügelarmband als Goodie

  27. #587
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hab ich eben schon bestellt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  28. #588
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    27,99 für 28 Ampullen und ein Flügelarmband als Goodie
    Ja, der Preis stand auch in dem Facebookeinspieler. Weiß noch nicht, ob ich mich traue.

  29. #589
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bin eigentlich Barbor Ampullen Fan, aber diese Edelstein Inhaltsstoffe interessieren mich.

    an Ricci für 20 Jahre Unterhaltung und Verführung

  30. #590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich geb euch recht, für die Einführung eines Produkts/einer Reihe wären Probiergrößen besser, oder es sollte beide Möglichkeiten geben, für die vorsichtigen Probierer und für die Vielcremer
    und auch ich kenne das Problem, einer abgesetzten bzw. völlig neu aufgesetzten Reihe hinterher zu heulen, wenn auch nicht von Ricci, da bin ich noch nicht so lange dabei

  31. #591
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sassi, habe mir auch die Edelstein-Ampullenkur bestellt, das Ganze ist mit soviel Liebe zum Detail gemacht, das ist typisch Ricci und genau so mag ich das . Wobei mich da nun wirklich - wie Melina - auch die Edelstein-Inhaltsstoffe interessieren, gerade weil ich ja einen echten Schmuck-Tick habe. Dazu hüpfte dann passenderweise noch ein Schmuckset ins Warenkörbchen, wenn Ricci Halbedelsteine oder Süßwasserperlen bringt, bin ich dagegen machtlos . Dafür bin ich bei der Mode raus, ist mir zuviel Gerüsche und Asymmetrie, für meinen Alltag ist das nichts, sieht an Ricci und den Models aber immer aus .
    Bin froh, meinen Bestellung nach langem (konnte mich nur schwer entscheiden, soviel schöne Sächelchen ) rausgehauen zu haben, so kann ich ganz entspannt die Nachmittagssendung gucken , mich schon drauf, Ricci ist in Top-Geburtstags-Form , wie ich gestern abend schon kurz sehen konnte.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  32. #592
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich mußte natürlich gestern auch noch bestellen: Die Edelstein-Ampullen und SOB HyaluronXpert Skin Refiner Clearing Water... mich drauf!

  33. #593
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sassi Ruth die Ampullen habe ich auch bestellt
    Ist das Clearing Water wie ein Mizellenwasser?

    Merteul bei der Mode bin ich auch raus, nur das schwarze Kleid fand ich schlicht und edel.
    Bin sehr gespannt auf die Edelstein Ampullen, vielleicht entwickelt sie auch eine Edelstein Creme wenn es gut ankommt. Hatte mal von Aveda die Turmalin Creme, die war fantastisch aber recht teuer ( gibt es die noch?)
    Hast du auch den tollen 10,-Euro Gutschein eingelöst? Der erleichtert ja doch schon etwas bei der Überlegung (Info im Gutschein treat)
    Welche Kette ist es bei dir geworden?

  34. #594
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Sassi Ruth die Ampullen habe ich auch bestellt
    Ist das Clearing Water wie ein Mizellenwasser?

    Merteul bei der Mode bin ich auch raus, nur das schwarze Kleid fand ich schlicht und edel.
    Bin sehr gespannt auf die Edelstein Ampullen, vielleicht entwickelt sie auch eine Edelstein Creme wenn es gut ankommt. Hatte mal von Aveda die Turmalin Creme, die war fantastisch aber recht teuer ( gibt es die noch?)
    Hast du auch den tollen 10,-Euro Gutschein eingelöst? Der erleichtert ja doch schon etwas bei der Überlegung (Info im Gutschein treat)
    Welche Kette ist es bei dir geworden?
    , gibt ja noch kein Produktvideo...aber die Beschreibung fand ich so ansprechend...

  35. #595
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.511

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das gab es doch letztes Mal als erstes Produkt der neuen Linie, oder?
    Freilich! Ich bin so deppert, das hab ich sogar auf meiner Wunschliste.
    Hab nur bei Neuigkeiten geguckt, dort aber nix gefunden ....

    Vielen Dank!

    Drum wollte ich ja auf die Geburtstagsangebote warten. Vielleicht gibts noch ein Set mit dem Serum.
    ciaociao
    finnitant

  36. #596
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Babe Ruth, kann dich so gut verstehen, hätte um ein Haar noch die neue Hyllaron-Augencreme bestellt, einfach weil die Beschreibung so gut klingt .

    Melina, klaro habe ich den GS eingelöst, was im Gegensatz zu so manchem Hasen-GS auch prima geklappt hat . Und du hast völlig Recht, das schwarze Kleid ist richtig elegant und schlicht, das kann man sicher lange tragen. Mir haben diesmal diese Angel Wing-Deluxe-Ketten so gut gefallen, dass ich mich nicht entscheiden konnte gestern abend zwischen Hämatit und Perle . Hab dann drüber geschlafen und heute morgen war die Hämatit-Variante schon ausverkauft , somit wurde mir die Entscheidung abgenommen und es ist die güldene Perlen-Variante geworden, nebst Armband (nochmal 5 € gespart ), ich Sets, das sieht immer richtig teuer und nobel aus. Weiß noch nicht, ob ich den riesen Angelwing an der Kette lasse, das muss ich mir erst in natura angucken; wenn nicht, wird das gute Stück eine meiner Handtaschen aufhübschen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ruth, das ist blindes Vertrauen

    Merteuil, ich habe tatsächlich ein schwarzes Kleid von Ricarda noch aus ihren Anfangszeiten mit der Mode (bestimmt 10 Jahre her)
    das trage ich immer noch gerne 1x im Jahr zum Fest
    hoffe das wird mit diesem dann auch so werden.

    das mit der Handtasche ist eine super Idee, der Anhänger ist sicherlich sehr groß.
    Will dich nicht verrückt machen, aber bist du sicher das es echte Perlen sind? sie sind so rund und gleichmässig. Vielleicht Muschelkernperle?
    im Text steht nichts darüber...
    Bin gespannt auf das kleine Edelsteinarmband das als goodie bei den Ampullen dabei ist

  38. #598
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Melina, habe extra gestern geguckt , weil nichts darüber im Text stand; ich dachte, es seien Kunstperlen und die mag ich nicht . Ricci hat extra gesagt "Meine Lieben, das sind ECHTE Perlen", und sie muss es ja wissen . Ob Süßwasser oder Muschelkern ist mir egal , nur Plastik kommt mir nicht ins Haus . Und ich bin einfach ein Spielkind, das immer Verwendung hat für blinki-blinki-Artikel, ob nun als Ketten-, Taschen- oder Schlüsselanhänger .
    Das mit dem 10 Jahre alten Kleid von Ricci hört sich ja sensationell an, ich drücke dir die , das es diesmal wieder so ist.
    Auf das Ampullen-Armband ich mich auch und bin gespannt auf die tatsächliche Größe ; aber als Goodie ist es mir immer willkommen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  39. #599
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Merteuil bei der Mode bin ich auch raus,obwohl dieses Mal ein Shirt dabei ist was mir gefällt und auch alltagstauglich

    mir erscheint,na mal gucken

    Die neue Augencreme ist VKF !!
    Hab ich auch gleich dazu genommen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  40. #600
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.634
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo zusammen.


    Weiß jemand ob die neue Hyaluroncreme noch billiger wird

    Bei mir ist jetzt auch mal die Ampullenkur und die neue augencreme ins Körbchen gehüpft


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.