Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 177 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.749

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Paket ist heute gekommen. Als erstens habe ich das Peeling-Set getestet. Die Haut fühlt sich wirklich ganz weich und zart an. Ich bin echt Positiv überrascht, und bin sehr zufrieden damit. Das Sonnenschutz-Serum habe ich noch nicht probiert. Nur etwas auf den Handrücken, weil ich wissen wollte wie der riecht. Der Duft ist sehr dezent.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  2. #482
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab das Peeling Set jetzt das zweite Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Haut ist richtig glatt und irgendwie klarer. Mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

    Heut gibts in Shop wegen dem Frauentag ab 60,00 € Bestellwert 5,00 € Rabatt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ... im Shop ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #483
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Heute ist Ricarda neues Hyaluron Serum angekommen bin ich Mal gespannt teste erst Morgen :)

  4. #484
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Ocean Butter. Hab mich nochmal bevorratet. Sie hat eine sehr sahnige geschmeidige Konsistenz und zieht prima weg. Sie macht die Haut richtig weich.

    Meine "Butter" ist gestern gekommen. Von Butter kann man hier wirklich nicht reden, es ist eher eine leichte Creme, die ein wenig öliger ist, aber nicht zu ölig. Würde ich vermutlich mögen, wenn ... sie nicht über dem Serum krümeln würde. Die DOC-Linie war ja bekannt fürs Krümeln, wobei man bisher nur von der normalen 24-h-Creme gehört hat, nicht von der Butter. Allerdings krümelt bei mir momentan ziemlich viel. Die hochgelobte Nachtcreme der Asams krümelt auch über den meisten Seren, sogar über deren Over-Night-Serum. Vielleicht ist es auch eine Frage der Dosis, zweimal hatte ich das Glück, dass sie nicht gekrümelt hat. Von daher wird das wohl auch keine Standardcreme von mir, die normale Straffungscreme ist super, aber die ist mir in der Nacht zu wenig.


    Die DOC-Butter krümelte sofort, und nach dem "Abkrümeln" habe ich eine andere Creme genommen. Schade. Zurücksenden werde ich sie nicht, ich probiere noch ein wenig damit herum, vielleicht gibt es ja einen Trick (Serum länger einziehen lassen, anderes Serum ...). Notfalls wird die Creme ohne Serum genommen.

  5. #485
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe auch gestern das neue PCC Peeling Set bekommen und bin ganz begeistert davon! Obwohl ich glaube, das ich mich gut Pflege, sah man schon nochmals eine Veränderung. Ja, die Haut wirkt glatter und klarer!

    Das Sonnenschutzserum riecht himmlische nach Sommer und zieht ganz schnell ein.

    Ich glaube, da hat Ricarda wieder alles richtig gemacht!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #486
    Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Registriert seit
    14.12.2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    496
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe am 3.3. bestellt, und immer noch auf Verarbeitung

  7. #487
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das PCC Peeling Set habe ich mir auch bestellt bin Mal gespannt...das neue Hyaluron Serum habe ich heute Morgen benutzt ist geelig ..kühlt etwas ..macht die Haut prall..und ist gut eingezogen.. gefällt mir Mal weiter testen..habe einem kleinen Klecks noch über die Tagescreme gegeben war wie ein extra Boost ..Nice. :)

  8. #488
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Ich habe am 3.3. bestellt, und immer noch auf Verarbeitung
    Bei mir dasselbe, was soll dass? Ich musste noch nie solange warten, ärgerlich.

  9. #489
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wo habt ihr bestellt bei Chanel21 oder bei Ricarda Shop?

  10. #490
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich muss egal wo ich was bestellt habe etwas länger warten.. Hermes geht eh länger und bei DHL auch länger als sonst.. Sendungverfolgung Nr kommt als überhaupt nichts.. komisch

  11. #491
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da hatte ich ja wohl Glück, am 2.3. bestellt und am 7.3. erhalten!

  12. #492
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ich hab zwar erst am 8.3. bestellt, aber auch gar keine Email darüber bekommen...na dann wird es mit meiner Lieferung wohl noch dauern, die haben sie wohl noch gar nicht bemerkt

  13. #493
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mein Peeling-Set ist gestern eingetroffen.

    Die Tuben fühlen sich so leer an, als ob nur 50 ml drin sind. Nach der ersten Anwendung bin ich nicht überzeugt, hätte mehr "Pitzeln" erwartet. Duft kann ich leider auch keinen wahrnehmen, aber das könnte an der Grippe liegen.

    Ich habe beide Produkte ca. 15 Minuten einwirken lassen. Dann (ohne Ampulle) die PCC Creme aufgetragen.

    Meine Haut fühlt sich danach nicht so weich und gepflegt an, wie nach der Behandlung mit der gstinkerten MSC Platinum Maske.

    Falls jemand das Produkt gefällt, dann hätte er auf Ricci hören sollen, als sie sagte, man solle sich 2 - 3 Sets ordern. Es fühlt sich an, als ob die Sachen wirklich schnell vercremt wären.

    Ich pflege mal weiter und lass mich überraschen, ob sich noch eine andere Wirkung einstellt.
    ciaociao
    finnitant

  14. #494
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Na da bin ich Mal gespannt habe meins Vorgestern bestellt soll heute kommen teste am Abend...ich benutze das Peeling von Ordinary das gefällt mir gut wechsle halt auch gerne. Finitant wenn du bedenken hast wegen der Füllmenge hwiege sie doch Mal ab...ich benutze die PCC Linie gerne im Sommer..mache jedoch momentan eine Kur mit den PCC Ampullen immer Abends eine das ziehe ich 28Tage durch.. Frühjahr Boost :))

  15. #495
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe die Dermixx Gesichtscreme ausprobiert. Bis jetzt alles bestens, bin sogar sehr, sehr positiv überrascht. Langzeiterfahrung habe ich jetzt noch nicht, werde sie aber immer wieder mit verwenden, so dass ich auch später mal eine Bilanz ziehen kann. Einzig der Duft könnte leichter sein, aber das ist Ansichtssache.

  16. #496
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Post ist gerade durch mein Peeling Set ist leider nicht gekommen zu früh gefreut :(

  17. #497
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Meine "Butter" ist gestern gekommen. Von Butter kann man hier wirklich nicht reden, es ist eher eine leichte Creme, die ein wenig öliger ist, aber nicht zu ölig. Würde ich vermutlich mögen, wenn ... sie nicht über dem Serum krümeln würde. Die DOC-Linie war ja bekannt fürs Krümeln, wobei man bisher nur von der normalen 24-h-Creme gehört hat, nicht von der Butter. Allerdings krümelt bei mir momentan ziemlich viel. Die hochgelobte Nachtcreme der Asams krümelt auch über den meisten Seren, sogar über deren Over-Night-Serum. Vielleicht ist es auch eine Frage der Dosis, zweimal hatte ich das Glück, dass sie nicht gekrümelt hat. Von daher wird das wohl auch keine Standardcreme von mir, die normale Straffungscreme ist super, aber die ist mir in der Nacht zu wenig.


    Die DOC-Butter krümelte sofort, und nach dem "Abkrümeln" habe ich eine andere Creme genommen. Schade. Zurücksenden werde ich sie nicht, ich probiere noch ein wenig damit herum, vielleicht gibt es ja einen Trick (Serum länger einziehen lassen, anderes Serum ...). Notfalls wird die Creme ohne Serum genommen.
    Das ist aber schade Pegena. Bei mir krümelt da nichts. Nehme zur Zeit eine Dermixx Ampulle, dann das Dermixx Serum, dann die Dermixx Creme und nach ca. einer halben Stunde die Ocean Butter drüber. Herrlich geschmeidig und alles zieht gut weg. Aber ich lass auch jede Schicht gut einziehen und gebe die Ocean Butter richtig fett drüber
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  18. #498
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sooo viel? Ampulle, Serum und noch eine andere Creme? Und ich dachte schon immer, bei mit ist es reichlich Mein "Problem" ist wahrscheinlich das lange Einziehen lassen. Dafür habe ich meist keine Zeit. Liegt vielleicht auch an der Hautbeschaffenheit. Ich werde dran bleiben, und wenn ich die optimale Kombi gefunden habe, melde ich mich nochmal.

  19. #499
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Jemand Interesse am roten Rollbag?
    https://www.channel21.de/marken/rica...arda_m_rollbag

    die spinnen wohl
    einen lieben Gruß,
    maestria

  20. #500
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    den hatte ich mal in schwarz,war in einem Set dabei zu Zeiten,der hat so was von gestunken würde ich nie wieder kaufen,ich habe ihn entsorgt da der Gestank trotz wochenlanger Lagerung im Freien nicht weggegangen ist,kann natürlich jetzt anders sein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #501
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Diese Rollbahn gab's schon mal als Zugabe im Shop dazu. Ziemlich hässlich und kitschig. Wer bezahlt dafür knapp 30€???

  22. #502
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat noch jemand das neue Peeling-Set in Gebrauch?

    Auch nach der zweiten Anwendung bin ich nicht so ganz überzeugt und überlege, es zurück zu schicken.
    ciaociao
    finnitant

  23. #503
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.443

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab ja bei Ricarda bestellt und da war die Rollbag dabei. Dachte, ich schmeiß sie gleich weg, weil ich mich auch noch an den Gestank der alten erinnern konnte, aber die stinkt nicht. Vielleicht ist der Geruch ausgedünstet .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #504
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ähm,ich habe Meinen seit voriges Jahr als Gratiszugabe bekommen.

    Er stinkt auch nicht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  25. #505
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.443

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielleicht sind das auch andere als die, die es damals bei QVC oder HSE gab. Ich weiß gar nicht mehr wo ich die alte her hatte, die hatte ich dann entsorgt.

    Ich war jedenfalls positiv überrascht als ich jetzt daran gerochen habe und nichts gerochen habe
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #506
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    zaubi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  27. #507
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.443

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sassi , man kann es ja nicht oft genug schreiben
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #508
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Sooo viel? Ampulle, Serum und noch eine andere Creme? Und ich dachte schon immer, bei mit ist es reichlich Mein "Problem" ist wahrscheinlich das lange Einziehen lassen. Dafür habe ich meist keine Zeit. Liegt vielleicht auch an der Hautbeschaffenheit. Ich werde dran bleiben, und wenn ich die optimale Kombi gefunden habe, melde ich mich nochmal.
    Pegena ich mache unter meine Creme immer mindestens zwei seren und darüber noch Sonnenschutz und make up, warte überhaupt nicht zwischen den Schritten. Die doc butter habe ich jetzt nicht aber z.b. Die vl NC und die Fuchs biotin Creme und da krümelt egal wie dick aufgetragen und welches Serum darunter gar nichts

  29. #509
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Und genau die Cremes sind meine Krümelmonster Die Biotin-Creme war am schlimmsten, habe ich weiter verschenkt. Die VL Nachtcreme geht nicht bei allen Seren.

    Ich nehme auch am Morgen zwei Seren und eine Tagescreme, dann Make-Up. Kein Problem. Und da habe ich auch keine Zeit zu warten. Probleme mit Krümeln hatte ich bisher bei der DOC, bei VL und bei der Biotin-Creme. Bei letzterer bedauere ich das nicht mal, weil ich nicht begeistert war. Die VL würde ich gern weiter nehmen, auch die DOC. Aber da muss ich experimentieren, von daher nehme ich sie nur abends (die VL NC ja sowieso).

  30. #510
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Deswegen habe ich diese beiden ja angesprochen Pegena. Hatte die biotin extra geöffnet weil du vom krümeln geschrieben hast und ich noch in der retourenfrist war.

  31. #511
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dann bin auch ratlos, gönne es dir aber natürlich, dass bei dir nichts krümelt

  32. #512
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Peeling-Set ging retour. Nach 2 Behandlungen war die Tube halb leer.

    Dafür habe ich mir das Sonnen-Serum gegönnt.
    Vielen Dank den GS-Postern.
    ciaociao
    finnitant

  33. #513
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Guten Morgen liebe Beauties,
    Ich habe eine vielleicht recht ungewöhnliche Frage: Ich habe mir das AdT mit der PCC Linie bestellt und nun steht es hier und ich bin verunsichert,ob ich es vertrage.Hört sich jetzt vielleicht blöde an,aber ich bin Fruktose Intolerant und in der Linie sind ja Orangenstammzellen und Vitamin C. Wie weit wird eine Creme wohl in die Haut eindringen? Ich habe den Kundenservice von Ricarda gefragt und die meinen,dass eine Creme nicht in den Organismus gelangen kann. Dennoch bin ich mir nicht sicher,denn,wenn man eine Schmerzsalbe aufträgt,wirkt die ja auch bis in die Tiefe.
    Ich hoffe,ihr nehmt mir meine Frage nicht übel und ich weiß auch nicht,ob sie hierher gehört. Trotzdem Danke,falls jemand etwwas weiß.
    Ich wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang!
    Liebe Grüße
    Sinan

  34. #514
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Die Tube kommt halbleer schon an, dass ist aber fülltechnisch bedingt. Wurde schon bei Facebook diskutiert. Hab das Peelingset jetzt schon mehrmals benutzt und ich finde es ergiebig. Komme bestimmt noch 8 - 10 Wochen hin bei 2 Mal in der Woche.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #515
    Experte
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    973
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    @Sinan: Kontaktiere bitte unbedingt deinen Hausarzt anstatt hier Deine Frage zu posten. Mit Allergien ist nicht zu spaßen.
    Nehme zum Arzt bitte auch die Cremes mit damit er/sie sich diese angucken kann.

  36. #516
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielen Dank,Paradiesvogel.....mein Hausarzt ist derzeit im Urlaub,seine Vertretung auch und beim Hautarzt bekommt man leider nicht so schnell einen Termin. Ich habe mich gestern dazu entschieden,es wieder Retoure zu schicken,was mir schon leid tat,denn ich sende nicht gern eine Creme zurück. Als die Präsentation im Fernsehen kam,ist mir das noch gar nicht so bewusst geworden,erst später. Das Risiko ist mir dann doch einfach zu groß,denn ich reagiere heftig auf Lebensmittel,in denen Fruktose oder Sorbit enthalten sind.
    Liebe Grüße
    Sinan

  37. #517
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat jemand von euch mit Unreinheit reagiert von den Produkten? Ich habe erst die Creme aus der Basic Linie und auch das 1 Minute Serum zuerst angewendet. War ok, jetzt habe ich das letze tagesangebot aus der PCC Linie und das Serum aus der Serie benutzt. Jetzt habe ich ständig juckende Pusteln .

  38. #518
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ähm... nö.

  39. #519
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich vertrage die PCC Linie auch nicht. Bekomme davon um den Mund richtige Böller, die jucken. Leider. Denn den Duft und die Pflegewirkung finde ich schon toll. Aber die Augencreme vertrage ich gut.

  40. #520
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.443

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sinan, ich kann es auch nicht beantworten. Ich vertrag die Creme. Ich glaub auch nicht, dass da was im Dünndarm landet. Die Fructoseintoleranz ist ja keine Allergie, da kann ja die Fructose nur nicht im Dünndarm aufgespalten werden. Aber trotzdem ist es sicher, dass du es zurückschickst. Man weiß nie, was bei solche Experimenten passiert.

    Verträgst du Zahnpasta mit Sorbit? Ich vertrage die auch, obwohl ich sonst auf Sorbit auch sehr stark reagiere.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.