Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 177 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Wolkenträumer Beitrag anzeigen
    in Kombi mit dem Pearl Bronzer,
    Der kommt wohl nicht wieder, hat das Team letztens auf eine Anfrage berichtet. Finde ich persönlich schade.
    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Preis/Leistungsverhältnis von Ricardas Kosmetik ist wirklich unschlagbar.
    Das stimmt, allerdings kann ich die Originalpreise kaum mehr ernst nehmen.

    Dieser österreichische Haute couture-Clown geht nach wie vor überhaupt nicht.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  2. #442
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ist ja gut, dann zieht sich die Schnorrer-Fraktion eben wieder zurück in die Versenkung. Ich bin aber bereits seit 2015 hier dabei und habe erst zum zweiten Mal wegen einem Gutschein gefragt, und von niemandem eine PN bekommen, weder damals noch diesmal. Es sind also nicht meine einzigen Posts gewesen, wie es jetzt hier dargestellt wird...
    Ich hab dir doch eine PN geschickt. Ist die nicht angekommen?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #443
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    ganz großes Sorry an die liebe zauberwald, mittlerweile habe ich die PN gesehen und Antwort ist schon raus

  4. #444
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe die Ampullen von Dermacell Rosafarbene und weiße. Nun habe ich die Verpackung weggeschmissen und bin mir noch nicht mehr sicher wann ist ich welche anwenden soll?

  5. #445
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    meinst du die dermixx ampullen? Die weißen sind für nachts, die bräunlichen für tagsüber.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  6. #446
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja ich glaub das sind die , Danke .

  7. #447
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dani Ela, du hattest ja gefragt, aber das muss gestern unter gegangen sein .

    Die Dermixx Ampullen hab ich nicht, aber das müssten die sein, die Maestria geschrieben hatte.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #448
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.749

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Du hast Dir "Leckereien"bestellt, toll willst wohl auch zu den Gepflegten gehören, was .

    Hoffentlich hast Du noch keinen Truthahnhals ....... , sonst ist eh alles zu spät
    Nein, einen Truthahnhals habe ich nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das mein Doppelkinn eines Tages verschwindet
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  9. #449
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe nur die Dermixx Gesichtscreme bestellt. Mit Gutschein, der von Channel per Post an mich gesendet wurde . Bin gespannt, ob mir die Gesichtscreme auch so gefällt wie die Körpercreme.

    Und eigentlich bin ich im Moment gut versorgt und brauche keine Gesichtscreme . Aber Channel21 ist nicht so mein Sender/Homeshoppingkanal und seit dem Wegfall der Christine Kaufmann Sachen bleibt für mich nur Ricarda. Und dort reizt mich die Dermixx Reihe ja schon lang.

  10. #450
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    836

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Der kommt wohl nicht wieder, hat das Team letztens auf eine Anfrage berichtet. Finde ich persönlich schade.
    Das stimmt, allerdings kann ich die Originalpreise kaum mehr ernst nehmen.

    Dieser österreichische Haute couture-Clown geht nach wie vor überhaupt nicht.
    maestria das meinst du nicht ernst ??
    Da schick ich auch direkt ne Anfrage raus, das is mein HG!...

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat schon jemand das Beautyelixier getestet ind kann berichten, ob es wenigstens halbwegs so wirkt wie versprochen?

  12. #452
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    einen lieben Gruß,
    maestria

  13. #453
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Wurde das neue Hyaluronserum eigentlich überhaupt mal gezeigt? Jedes Mal wenn ich reingeschaut habe, wurde nur das Produktfoto gezeigt. Dabei hätte mich vor allem die Konsistenz mal interessiert.

  14. #454
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ne wurde nicht live gezeigt.

  15. #455
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich weiß, die DOC-Linie ist nicht sehr beliebt, weil sie krümelt. Aber die Gesichtsbutter wird ja im allgemeinen gelobt - und die 200 ml gibt es derzeit für wenig Geld, ich habe ja auch noch den 10-Euro-Gutschein. Hört sich ein wenig so an, als sei sie so ähnlich von der Konsistenz her wie die Oil-in-Cream aus der Rich-Rose-Serie. Hat mal jemand die Creme probiert?
    Ich liebe die Ocean Butter. Hab mich nochmal bevorratet. Sie hat eine sehr sahnige geschmeidige Konsistenz und zieht prima weg. Sie macht die Haut richtig weich.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  16. #456
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab auch ordentlich bestellt:

    das TAG 2 x
    das Peeling Set (das zweite Mal, einmal hab ich schon da und finde es super)
    die PCC Augencreme
    die PCC Handcreme
    die Bräunungscreme
    das Sonnenschutzserum hab ich schon da
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  17. #457
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hallo wie oft in der Woche verwendet ihr das Peeling Set?

  18. #458
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Ocean Butter. Hab mich nochmal bevorratet. Sie hat eine sehr sahnige geschmeidige Konsistenz und zieht prima weg. Sie macht die Haut richtig weich.
    Ich hab' sie auch bestellt, nachdem ich gelesen habe, dass sie mit der MSC verwechselt wurde. Mein Gutschein musste weg

  19. #459
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich war brav und warte bis Mai auf die neue Hüllaronlinie. Aber dafür hab ich in UK eingekauft.

  20. #460
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    In einem Makeup ist doch auch als Lichtschutzfaktor braucht man dann noch extra den Sonnenschutz?Gut wenn ich mich im Sommer Sonne oder baden gehe benutze ich Sonnencreme 30 im Gesicht da trage ich auch kein Makeup..

  21. #461
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hüllaron gibt's auch bei den Asams Das polstert! (Im Ernst, sobald Markus Asam was von Hüllaron erzählt, kann man zählen, wie oft das Wort "aufpolstern" fällt).

  22. #462
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.477

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hüllaron gibt's auch bei den Asams Das polstert! (Im Ernst, sobald Markus Asam was von Hüllaron erzählt, kann man zählen, wie oft das Wort "aufpolstern" fällt).
    Aaaaaaaaaaber bei Ricarda gibts ein neues Hüllaron. Hat sie gestern gesagt. Ganz neue Entwicklung. Und das bekommt nur sie, weil sie schon seit 20 Jahren nur Qualität abliefern tut.

    Hab gestern spätabends nochmal reingeguckt, das muss eine Wdh. von nachmittags gewesen sein.
    ciaociao
    finnitant

  23. #463
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hatte gestern abend auch noch spät kurz reingeschaut. Da war kurz Christian Materne mit dabei...oh mann, der ist ja abgegangen wie ein Zäpfchen...und sooo begeistert von dem AHA-Peeling-Set...andere hätten ja immer nur so olle Pads...*abwink*....ein Schelm, der dabei böses denkt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #464
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaber bei Ricarda gibts ein neues Hüllaron. Hat sie gestern gesagt. Ganz neue Entwicklung. Und das bekommt nur sie, weil sie schon seit 20 Jahren nur Qualität abliefern tut.

    Hab gestern spätabends nochmal reingeguckt, das muss eine Wdh. von nachmittags gewesen sein.
    Ach so, das ist neu? Wahnsinn, mal was Neues, das gibt es ja sonst nirgendwo Und das kriegt nur sie? Ich werd' verrückt. Das muss ich bestellen. Das Hüllaron von den Asams taugt bestimmt nichts. Wenn schon der Christian Materne so begeistert ist! Ach so, anderes Produkt. Aber egal, ist sicher auch ein Lieblingsprodukt, und wenn er uns bittet, ihm zu vertrauen, und er uns nur ein einziges Produkt empfehlen könnte ...

  25. #465
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaaaber bei Ricarda gibts ein neues Hüllaron. Hat sie gestern gesagt. Ganz neue Entwicklung. Und das bekommt nur sie, weil sie schon seit 20 Jahren nur Qualität abliefern tut.

    Hab gestern spätabends nochmal reingeguckt, das muss eine Wdh. von nachmittags gewesen sein.
    Ja aber ihre Neuheit gibt es schon seit 48 Jahren. Niosome sind wie Liposome. Nur sind diese aus Zuckern oder Aminosäuren statt Phospholipide.

  26. #466
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe den Hydro Boost bestellt 2 sogar eine schenke ich meiner Freundin und einer für mich..

  27. #467
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    474

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Finde es immer lustig ,was sie so erzählt .
    Aber die weiße Linie ist echt der Hammer für mich
    Werde ich nie wieder her geben . Und jetzt mal die Nahrungsergänzungsmittel bestellt ,kennt das jemand ????
    Bin ich gespannt

  28. #468
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Probieren geht über studieren..:)wenn mich was anspricht probiere ich es im Notfall kann man es ja zurück schicken.. wobei ich getestet Kosmetik ungern zurück schicke verschmiere sie dann am Körper ..und Frau hat dann wieder was dazu gelernt..mich hat ja niemand dazu gezwungen zu bestellen..kaufen

  29. #469
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja aber ihre Neuheit gibt es schon seit 48 Jahren. Niosome sind wie Liposome. Nur sind diese aus Zuckern oder Aminosäuren statt Phospholipide.
    Aber bestimmt nicht gefüllt mit Hüllaron und im Homeshopping. Da ist es super neu und das doofe Judith vom anderen Sende hat vielleicht Hüllaronsperre.

    Mich hätte das Serum interessiert, da endlich mal mild parfümiert wurde, also ohne deklarationspflichtige Duftstoffe. Aber dann warte ich auch mal bis zum Geburtstag, wenn da noch mehr kommen soll.

  30. #470
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt nicht gefüllt mit Hüllaron und im Homeshopping. Da ist es super neu und das doofe Judith vom anderen Sende hat vielleicht Hüllaronsperre.

    Mich hätte das Serum interessiert, da endlich mal mild parfümiert wurde, also ohne deklarationspflichtige Duftstoffe. Aber dann warte ich auch mal bis zum Geburtstag, wenn da noch mehr kommen soll.
    Ne mit der Hüllaronsperre war doch Beate. Ok war Hemmung des Abbaus. Ist aber doch eh alles ein Qaurk .

  31. #471
    BJ-Einsteiger Avatar von MeMyselfAndI2017
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    55

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht mitbekommen, dass du gefragt hast, aber ich bin auch nicht täglich hier im Thread. Insofern finde ich es seltsam, dass du beleidigt bist, obwohl es ja wohl eine nette Ausnahme gibt.

    Kann natürlich sein, dass manche denken, man meldet sich nur wegen der Gutscheine hier ab und zu zu Wort. Das kommt seltsam rüber.

    Aber wie gesagt, ich hab deine Nachfrage nicht gelesen, die von Miri und Dani Ela aber schon.
    Nein, ich hatte nicht danach gefragt und auch kein Interesse an dem Code, da der Channel für mich definitiv keine Bestelloptionen darstellt.
    Ich fühlte mich lediglich von dem Post von Dani Ela angesprochen, da ich vor einigen Wochen bei meiner ersten und einzigen freundlichen Nachfrage in diesem Forum nach einem HSE-GS eben genau diese Erfahrung gemacht hatte, die angesprochen wurde. Nämlich abgebügelt zu werden.
    Ich lese bei den Beautyjunkies seit ca. 4 Jahren mit, habe in dieser Zeit geschätzte 100 Gutscheine verpasst, die ich sicherlich auch hätte nutzen können und wollen. Und habe mich mit Sicherheit nicht daher angemeldet, um jeden abzugreifen, der hier mal ins Forum gestellt wird, sondern um ab und an mal Nachfragen zu Produkten zu stellen oder selbst Tipps geben zu können. Wie du schon richtig bemerkt hast, manche leben nicht hier im Forum und somit gibt es eben auch Menschen, die in einem halben Jahr erst 50 Beiträge haben und dennoch nicht auf Böswilligkeiten aus sind. Ich bin mir sicher, mich weder im Ton vergriffen noch irgendwelche Beschimpfungen hier ausgeteilt zu haben.
    Und wie man abgestempelt wird, wenn man dann doch mal nachfragt, sieht man ja an dem unglaublich unverschämten Kommentar von Merteuil...

    Und ob mein Text irgendjemanden interessiert oder nicht, ist mir in diesem Fall auch egal. Ich lasse es nur sicherlich nicht so unkommentiert, wenn ich mir nichts in dieser Richtung vorzuwerfen habe. Und das soll es auch von meiner Seite zu dem Thema gewesen sein. Ich hoffe weiterhin auf einen freundlichen Austausch und bitte es mir nachzusehen, wenn meine Beitragszahlen nicht die üblichen Quoten erreichen.
    Geändert von MeMyselfAndI2017 (06.03.2018 um 14:47 Uhr) Grund: Wort vergessen
    Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloß im Zustand der Bändigung und Zähmung. - Arthur Schopenhauer

  32. #472
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sehe ich genauso! Manche Kommentare waren hier sehr verletzend!

  33. #473
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sagt mal, ist das Serum von Ricarda mit dem Asamschen TA von heute zu vergleichen?

  34. #474
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja. Nur das Ricarda kein Schutz vor blauem Licht auslobt.

  35. #475
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das hatte Judith ja auch schon. Nur, dass sie keinen LSF drin hatte, deswegen scheint mir Asam's sinniger zu sein.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #476
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dann sind wir uns einig, ich bestelle auch nicht beim Channel. Hab bei Ricarda bestellt, ist mir lieber so. Dani Ela hatte nur nicht in ihre Mailbox geschaut und hätte sich nicht aufregen müssen, aber das haben wir geklärt. Keiner regt sich mehr auf.

    Das TAG von Asam ist wirklich interessant.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #477
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin zur Zeit mit der MSC Creme samt 1-Minute-Booster am Morgen top zufrieden
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  38. #478
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ja. Nur das Ricarda kein Schutz vor blauem Licht auslobt.
    Danke

  39. #479
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich bin seit dem Wochenende traumatisiert. Der hüpfende und quiekende Chrsitian I links und der kreischende und augenrollende Christian II rechts, das war eindeutig too much Die Kaiserin in der goldenen Mitte. Vielleicht sollten sie noch Beckenbauer anheuern, dann gibt es auch noch einenen Kaiser. Franzl und Sissi des Teleshopping...

    Habe mir das Tagesangebot bestellt und dazu das Serum für das "Puppengsichterl", hoffentlich kommt dann nicht Materne als Springteufel aus der Packung

  40. #480
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Was macht denn eigentlich die mit so großem Getöse angekündigte "Beautylinie" von Materne?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.