Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 178 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Dann bist du richtig bei dem Duft Shanti

  2. #3962
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Shanti, ich mochte den Duft nie...obwohl ich pudrige Düfte eigentlich mag... mir war er immer zu laut mit viel zu viel Wums. In der Creme ist er zarter gewesen. Die zweite Version war mir viel zu stechend... ein (für mich) klassischer Kopfschmerzduft. Aber mit meiner Meinung stehe ich wohl ziemlich alleine Ich würde ihn auf jeden Fall ausprobieren!!!! Düfte sind ja immer individuell. Jede Hautchemie ist auch nochmal anders. Ich freue mich aber für die, die ihn sich schon so lange wünschen

  3. #3963
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Happy du bist nicht alleine, ich mochte nur die 1.Version aus USA - der nachgebaute deutsche Duft war mir auch zu stechend. Deshalb hoffe ich auf die Neuauflage, selber Duft aber sanfter

  4. #3964
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Vielen Dank happy und Melina ich muss sagen dass mir die letzten Düfte von Ricarda nicht so besonders gefallen, außer vielleicht No. 1. Und ich kenne die "alten" Düfte nicht, aber der Baby Powder Duft in der Creme war zwar stark aber trotzdem nicht schlecht, auch wenn es die zweite Version war; die erste kannte ich auch nicht. Naja, probieren geht über studieren, wenn es nicht passt schicke ich es zurück. Doof dass es keine Proben gibt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #3965
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Happy du bist nicht alleine. Ich kenne alle Versionen des Baby Powder Duftes, die Nachfolger fand ich auch stechend und sie haben mir ebenfalls einen Aua Kopp beschwert. Ricardas Düfte haben mir alle eigentlich nicht gefallen. Zu synthetisch. Shanti der Baby Duft riecht sehr wie dieser hier, vielleicht kennst du den Duft da du ja aus France bist Ombre Rose L'Original von Jean-Charles Brosseau

  6. #3966
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zu synthetisch trifft es total! Genau das meinte ich. Nur der Duft "65" war für mein Empfinden nicht so.... Ach lassen wir uns einfach überraschen

  7. #3967
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Happy du bist nicht alleine. Ich kenne alle Versionen des Baby Powder Duftes, die Nachfolger fand ich auch stechend und sie haben mir ebenfalls einen Aua Kopp beschwert. Ricardas Düfte haben mir alle eigentlich nicht gefallen. Zu synthetisch. Shanti der Baby Duft riecht sehr wie dieser hier, vielleicht kennst du den Duft da du ja aus France bist Ombre Rose L'Original von Jean-Charles Brosseau
    Oje, Kopp, Stich, Aua Hört sich nicht toll an... ich habe jetzt die Bewertungen bei Parfumo gelesen. Jemand schrieb, ähnlich L´Instant Magic von Guerlain, einer meiner Lieblingsdüfte die Meinungen gehen schon weit auseinander, "muffig" kommt aber öfters vor, und muffig will ich nicht riechen... vielleicht überlege ich es mir doch anders
    Ich kenne Ombre Rose L´Original nicht, Marty, aber vielen Dank für den Hinweis!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #3968
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Shanti, das ist ja nur meine Meinung.... ich wollte Dir den Duft nicht ausreden... probiere ihn einfach selbst. Vielleicht ist er ja für Dich genau passend

  9. #3969
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Also beim Duft hilft wirklich nur ausprobieren, das ist ja wirklich immer sehr individuell

    was melina schrieb, stimmt für mich allerdings auch, irgendwie war der letzte Duft teilweise stechend
    allerdings verflog das für mich schnell und es blieb das pudrige baby powder..:

  10. #3970
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich verstehe nicht, warum man bei Parfums die Ingredienzien ändern muss. Hängt das mit Rohstoffen zusammen, die nicht zu haben sind? Die neuen Parfums von Ricarda gefallen mir alle nicht (zumindest die, die ich ausprobiert habe). Zum Glück habe ich von den "alten" noch fast alle da. Und ich muss mich wundern, die sind immer noch gut. Das No 1 ist mindestens schon 10 Jahre alt. In dem Vasenflakon (oben breiter und sich nach unten verjüngend). Das duftet noch wie am ersten Tag.

    Dagegen sind teure Parfums von Chanel und Dior schon gekippt nach 3 Jahren.

  11. #3971
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Richtig, es hängt meistens mit den Inhaltsstoffen / Rohstoffen zusammen. Das ganz ganz viele Gründe haben, warum das gemacht wird. Teilweise sind einige Rohstoffe plötzlich verboten und dürfen nicht mehr verwendet werden, teilweise sind die Preise für Rohstoffe so angezogen zb. weil es diese kaum noch gibt etc.

    Hier gibt es einiges zum Thema zu lesen.

    https://www.zeit.de/zustimmung?url=h...-gesetzentwurf

    https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-a-953318.html


    https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=217

    https://www.fragrantica.de/Neuigkeit...ers--5163.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #3972
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Shanti, das ist ja nur meine Meinung.... ich wollte Dir den Duft nicht ausreden... probiere ihn einfach selbst. Vielleicht ist er ja für Dich genau passend
    Wie ich mich kenne werde ich mich ganz spontan für oder gegen entscheiden ich finde es halt doof dass es keine Proben gibt und dass man die original Flaschen aufmachen muss und am Ende doch zurück sendet
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #3973
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.322

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Kleiner Input: Ich mochte Sweet Lady nie, das war mir immer viel zu aufdringlich ..was ich liebte, dass war die Handcreme.....
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  14. #3974
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ja, das leidige Thema der Duftproben... der Gedanke hält mich auch oft vom bestellen ab.

    Babe, das ging mir auch so... in der Creme war der Duft einfach feiner.

  15. #3975
    BJ-Einsteiger Avatar von benunited
    Registriert seit
    13.04.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Warum werden im Teleshopping keine kleinen 2ml Duftproben mit reingelegt sodass man die Versiegelung vom Parfum nur öffnen muss, wenn man es auch wirklich behalten möchte. Was passiert denn mit den Parfums von den Leuten die es zurückschicken? Werden die weiterverkauft oder wieder aufgefüllt und neu verpackt, denn die Flacons sind doch luftdicht und hygienisch versiegelt! Mir kam kurz der Gedanke dass es vielleicht weggeschmissen / vernichtet wird aber das kann doch nicht sein oder? Nur weil ein Kunde einmal gesprüht hat und es zurückschickt, dass BEIDE FLASCHEN AUS DEM DOPPELPACK WEGGESCHMISSEN WERDEN?

    Habt ihr da ein Idee zu oder weiß es jemand genau? Ich glaube nämlich Cremes von Ricarda die angebrochen sind, werden bestimmt entsorgt. Das muss doch total ärgerlich für Ricci sein, die ganzen schönen Sachen in die Tonne zu hauen, nur weil jemand zurückschickt und es nicht mag oder!? Das zahlen wir doch wahrscheinlich alle mit, wird ja im Preis eingerechnet sein. Gibt auch Gestalten die das Rückgaberecht ausnutzen und ständig wahllos bestellen, alles benutzen oder leer machen und kurz vor Ende der Frist zurückschicken, hat mir mal eine Dame von HSE am Telefon erzählt mit der ich ein bisschen ins Plaudern gekommen...es soll wohl schon vorgekommen sein, dass Leute leere, aufgebrachte Verpackungen zurückgeschickt haben, sogar bei Pralinen unglaublich!! Ich hoffe dass solche Leute irgendwann rausfliegen, denn das zahlen wir ja alles mit. Wenn mal was nicht zusagt dann okay (gerade bei Kleidergrößen oder Düften), aber alles was über ein gesundes Maß hinaus geht von sagen wir mal 20/25% sollte sich die Frage stellen, ob bestellen der richtige weg ist wenn man ständig daneben greift, dann sollen solche Leute in den Laden gehen und direkt anprobieren oder Düfte testen. Aber es gibt ja immer Leute die skrupellos und abgezockt im Kopf sind.

    Ach ja....irgendwie schweife ich immer aus wenn ich mal wieder unter euch verweile und eure schönen Beiträge lese. Bin gespannt auf eure Gedanken zu dem Thema... Auf Sweet Lady bin ich aber auch sehr gespannt. Ich habe gerade meine vorletzte Ruby Chrystal Handcreme im Pumpspender angebrochen, der Duft ist einfach der Beste den ich je bei Ricci hatte, Schade dass es davon keine Body Butter oder Body Cream als Limited Edition oder noch besser ein Parfum mit genau dem exakt selben Duft gibt...genau so schön in Watte gepackt...oder ein Body Spray auch toll...

    Ricci sollte mehr auf alt bewährtes zurückgreifen...ihre früheren Knaller wurden nicht umsonst so geliebt. Ich vermisse auch die tollen Sets mit Zugaben von kleinen Geschenken, Schlüsselanhängern, Seidentüchern, etc...wo ist das nur alles hin? Ich erinnere an die Ruby Eggs mit dem Creme Parfum drin zum sammeln...da hatten ihre Produkte noch richtig persönlichen Charakter, weil sowas immer nur Sie gemacht hat. Sie sollte endlich wieder Produkte, kleine Geschenke, Sets, Zugaben machen die besonders sind...damit hat sie sich früher immer von der Masse abgehoben und das vermissen viele mit denen ich mich unterhalten habe im Bekanntenkreis.


  16. #3976
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Das wird alles weggeschmissen. Sind gesetzliche Vorschriften. Aber das ist nicht nur bei beauty so.

    https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft.../25539344.html

    https://www.google.com/amp/s/www.chi...l%3flayout=amp
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #3977
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Oh Sweet Lady ist bestellbar, ich bin echt am überlegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #3978
    Experte Avatar von Wolkenträumer
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    839

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich hab schon beim Channel bestellt. Freu mich voll!

  19. #3979
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.602

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    So, ich habe mir sweet lady direkt gesichert.
    Bin gepannt ob der so riecht wie ich es in Erinnerung habe, vor allen Dingen so lange.
    Der alte Duft hat eeewig gerochen

  20. #3980
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich drücke Euch die Daumen das er so riecht wie die allererste Variante
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  21. #3981
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Werde heute auch gleich Sweet Lady ordern, selbst wenn es nur ein müder Abklatsch des damaligen Duftes ist, so siegt bei mir hier ganz klar der Nostalgiefaktor (OT: Wie auch bei Tova) .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #3982
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich warte lieber auf eure Bewertungen, mich halten noch die fehlenden Proben vom Kauf ab
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #3983
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Werde heute auch gleich Sweet Lady ordern, selbst wenn es nur ein müder Abklatsch des damaligen Duftes ist, so siegt bei mir hier ganz klar der Nostalgiefaktor (OT: Wie auch bei Tova) .
    Genauso sehe ich es auch Merteuil, hab beim Channel bestellt, weil es dort VKF war mit Gutschein. Das Hyaluron Silver Spray fand ich interessant aber es sind nur 100ml. Ich habe noch das Summer Spray das werde ich jetzt mal benutzen.

  24. #3984
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich habe noch das Original Parfum von Sweet Lady, war in einer hübschen rosa irisierenden eckigen Flasche mit rosa Quaste zum Auftupfen. Das sah edel aus, fast wie Chanel. Der neue Flakon gefällt mir leider garnicht, ist kitschig. Aber ich kann den Duft deshalb gut mit dem früheren Sweet Lady vergleichen, denn der war immer im Dunkeln kühl und verschlossen gelagert, riecht noch fantastisch

  25. #3985
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Mir hat der nachfolgende Duft von Sweet Lady auch nicht gefallen.
    Fand ihn auch leider als muffigen,staubigen stechenden ollen Duft Pfui...
    Überhaupt nicht meins.. meine Meinung aber über Geschmack lässt sich ja streiten..

  26. #3986
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich finde über Geschmack lässt sich nicht streiten, warum auch? Was dem einen gefällt muss der andere dem es nicht gefallen hat ja deshalb nicht schlecht machen.
    Ich freue mich auf den Duft

  27. #3987
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Genau, und wäre auch langweilig wenn wir alle gleich riechen würden..
    Der No1 Duft hat sich auch verändert...Ich bin da jetzt bei light blue von Dolce Gabbana

  28. #3988
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe noch das Original Parfum von Sweet Lady, war in einer hübschen rosa irisierenden eckigen Flasche mit rosa Quaste zum Auftupfen. Das sah edel aus, fast wie Chanel. Der neue Flakon gefällt mir leider garnicht, ist kitschig. Aber ich kann den Duft deshalb gut mit dem früheren Sweet Lady vergleichen, denn der war immer im Dunkeln kühl und verschlossen gelagert, riecht noch fantastisch
    Da freue ich mich auf deinen Vergleich.

  29. #3989
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Bin auch gespannt, was es für Meinungen zum neuen Sweet Lady gibt, könnte mich jetzt doch nicht zu einer Bestellung durchringen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #3990
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe noch das Original Parfum von Sweet Lady, war in einer hübschen rosa irisierenden eckigen Flasche mit rosa Quaste zum Auftupfen. Das sah edel aus, fast wie Chanel. Der neue Flakon gefällt mir leider garnicht, ist kitschig. Aber ich kann den Duft deshalb gut mit dem früheren Sweet Lady vergleichen, denn der war immer im Dunkeln kühl und verschlossen gelagert, riecht noch fantastisch
    War das allererste Sweet Lady nicht in so nem hohen schmalen rechteckigen (abgerundete Ecken) Flakon wie gaaaanz früher das Lagerfeld?
    Kann mich aber auch täuschen.
    ciaociao
    finnitant

  31. #3991
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Da gabs viele Flakons, gebe mal den Namen beim Googlen ein. Den kleinen im Herz Flakon hab ich auch noch, der war aber schon von einer späteren Auflage. Und auch dem im runden metallic Flakon.

  32. #3992
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.803
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich glaube, meine erste Variante war von QVC., in Metall.

  33. #3993
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Da gabs viele Flakons, gebe mal den Namen beim Googlen ein. Den kleinen im Herz Flakon hab ich auch noch, der war aber schon von einer späteren Auflage. Und auch dem im runden metallic Flakon.
    Vielen Dank! Jetzt habe ich den allerersten gefunden, der hohe runde schlanke mit dem Knubbelverschluß. Den hatte ich. Das dürfte doch schon so 15 Jahre her sein, als Ricarda Sweet Lady auf den Markt brachte.
    ciaociao
    finnitant

  34. #3994
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Riley, , so wars bei mir auch, ich hatte die Metall-Flacon-Sets in rosé und die kleinen Herzchen-Flacons - letztere könnte Ricci gerne auch wieder auflegen . Bin damals bei QVC eingestiegen in die Ricarda-Welt.
    Meine Sweet-Lady-Bestellung ist raus und ich mich drauf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #3995
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Vielen Dank! Jetzt habe ich den allerersten gefunden, der hohe runde schlanke mit dem Knubbelverschluß. Den hatte ich. Das dürfte doch schon so 15 Jahre her sein, als Ricarda Sweet Lady auf den Markt brachte.
    Den hatte ich auch, war glaube ich der erste bei HSE.

  36. #3996
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Sweet Lady müsste noch älter sein, da vor 15 Jahren, ricci zu Qvc ging und da gab es schon länger sweet Lady. Wenn man bedenkt, das ricci schon wieder 10 Jahre weg ist von qvc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #3997
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.803
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Damals gab es so schöne Sachen, Lipglosse und Puder, etc.

  38. #3998
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Ich glaube auch das Sweet Lady bestimmt schon 20 Jahre geben könnte

  39. #3999
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Im Internet gibt es schon 2003 Hinweise auf das Parfum, da war sie noch beim Hasen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  40. #4000
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Ricarda M - und weiter geht's

    Hat schon irgendjemand sein Sweet Lady bekommen? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung vom Channel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.