Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 142 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    deswegen sagt meine dermatologin auch immer man soll schauen das man eine creme benutzt die die feuchtigkeit in der haut einschließt, dieses double cleansing ist auch nicht optimal
    vielleicht sollte man ja doch mal back to basic und schauen was passiert

  2. #2402
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vor einigen Wochen war mal in RTL extra ein Test mit 3 Frauen,gegen Cellulite.
    Es wurden 3 Möglichkeiten getestet,der Test ging über 4 Wochen.Ein Arzt hat die Haut an den Oberschenkeln getestet und den Cellulite Grad festgestellt.
    Eine Frau hat einen teuren Massageanzug verwendet,eine mußte Krafttraining und Wechseldusche machen,eine hat sich eingecremt.Sie hat an einem Oberschenkel eine teure und am anderen eine billige Creme verwendet.
    Nach 4 Wochen hatten alle einen einen leichten Erfolg,am besten haben die Cremen geholfen,egal ob billig od.teurer.

    Ganz weg geht Cellulite nie aber es besteht eben doch die Hoffnung auf Verbesserung und wie es scheint ist cremen doch nicht das schlechteste
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #2403
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.647

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    .
    Geändert von rosenresli1960 (09.07.2020 um 12:01 Uhr)

  4. #2404
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie gesagt, das war nur grob zusammengefasst der Artikel aus dem Spiegel - übrigens die Titelstory vom Samstag. Kosmetik ist ein Riesengeschäft, das vor allem von der Hoffnung lebt, die Jugend an- oder zumindest erhalten zu können. Feuchtigkeit ist wichtig, das wird auch in dem Artikel erwähnt, jetzt gänzlich jede Kosmetik weg zu lassen, ist sicher auch nicht das Wahre.

    Ich creme auch weiter, werde mir allerdings in Zukunft ein wenig länger überlegen, ob ich wirklich alles brauche, was angeboten wird, insbesondere Seren oder Konzentrate. Eine Creme ist für mich ein Muss, aber mehr brauchen wir wahrscheinlich wirklich nicht. Aber es fühlt sich gut an, und wer will, sieht auch Resultate. Wenn ich durch diverse Facebook-Gruppen surfe, wo die Mitglieder auch zuweilen ihre Vorher-Nachher-Fotos einstellen und begeistert sind, frage ich mich oft genug, wo der Unterschied ist. Wahrscheinlich gibt es keinen, aber die Nutzerin sieht ihn trotzdem, weil sie ihn sehen will.

    Solche Sachen wie Retinol, Glycol oder andere Säuren wurden im übrigen nicht angesprochen. Bei unreiner Haut würde ich trotzdem weiter drauf setzen, zumal das ja auch gut erforschte Wirkstoffe sind. Allerdings sind die in den homöopathischen Dosen des Homeshoppings auch kaum wirksam.

    Als Beautyjunkie können wir wohl wirklich nicht anders als testen, hoffen, cremen, pampern, wo es nur geht. Wunder gibt's auch nicht beim Doc, das sind Spritzen und Skalpelle

  5. #2405
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    wenn ich mir die haut von meiner mom anschaue die nur immer mal wieder ein serum oder eine maske benutzt hat sonst nur reinigen und creme dann frag ich mich schon warum man soviele tiegel braucht scheint ja auch weniger zu reichen, ich möchte in jedem fall reduzieren und bin grad im aufbrauchmodus, pflegen ja aber eben mit weniger und in jedemfall überlegter

  6. #2406
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also wenn ich mir die Fotos meiner Grossmütter und Mutter in meinem derzeitigen Alter anschaue, dann sehe ich doch erheblich jünger aus. Aber auch die haben sich, mit den Mitteln der Zeit, sehr gepflegt.
    Generell regt mich dieser Jungdlichkeitswahn sehr auf, aber gute Pflege ( heißt für mich nicht gleich hochpreisig) bringt wirklich was.

  7. #2407
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke soviel Tiegel braucht man nicht. Aber ein gutes feuchtigkeitsprodukt und eine gute Creme bringt schon was. Allerdings keine Wunder und kein Dauereffekt.
    Für mich ist /wahr das System von Christine Kaufmann am stimmigsten. Gute Basisprodukte, an paar Ergänzungen, wenig Schnickschnack
    Viele Grüsse Sonja


  8. #2408
    Xaari
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich wollte mir den Spiegel wegen des Titels eigentlich auch kaufen, aber jetzt bin ich informiert. Danke Pegena. Es ist immer wieder das Ergebnis - es hilft alles nicht. Die Hautärztin Yael Adler sagt das ja auch gebetsmühlenartig - nicht zu viel machen, man braucht es nicht.
    Ich kaufe auch gerne Kosmetik und ich bin immer froh, wenn ich etwas gefunden habe, was sehr gut verträglich ist und was ich gerne auftrage, weil ich es als gut duftend und angenehm empfinde. Dann fühlt man sich zumindest besser und das hat ja auch etwas für sich.

  9. #2409
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    wenn ich einige der mädels in meinem freundeskreis oder auch verwandschaft anschaue haben die alle eine schöne haut
    keine schmiert so viel wie ich von daher denke ich ist auch viel wunschdenken dabei ob soviel seren cremes masken peelings etc auch wirklich helfen besser und vor allem jünger auszusehen wie diejenigen die nur "normale" pflege betreiben damit meine ich reinigung und creme - sicher kommt dann noch der lebenswandel rauchen oder alkohol dazu
    aber alles in allem soll man das tun womit man sich wohl fühlt darum geht es ja auch bei der pflege und hoffen das es was bringt tun wir ja alle

  10. #2410
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, wir sehen alle jünger aus als unsere Großmütter oder Mütter, aber ich denke auch, dass dies "hautmäßig" nicht unbedingt so ist, sondern mehr das Gesamtbild. Meine Großmutter sah in meinem Alter auch irgendwie "älter" aus. Haare, Mode, aber Haut? Eher nein. Oma hat schon auch geschmiert, wenn auch eher Nivea. Und natürlich wurde auch abends das Gesicht gründlich gewaschen.

    Ebenso meine Mutter. Als damals die erste Fernsehwerbung von "Oil of Olaz" herauskam, kaufte sie das natürlich auch. Und ihre Haut war nicht schlecht. Sie wirkte schon jünger als meine Großmutter im gleichen Alter, aber wenn ich mich mit ihr vergleiche, sieht das auch schon ganz anders aus. Die Mode ist eine ganz andere, wir sind auch mutiger in der Richtung als unsere Mütter (meine Oma hätte niemals eine Hose getragen, meine Mutter war da schon lockerer, aber eine Jeans? Niemals).

    Es ist meiner Meinung nach immer das Gesamtbild, das uns jünger oder älter macht, nicht das Hautbild allein. Die Haut altert vorzeitig entweder durch Veranlagung (extrem trockene Haut) oder durch relativ viel Sonne und/oder Nikotin.

    Gute Pflege halte ich auch für sehr wichtig, eine gute Tages-, Nacht- und Augencreme werde ich immer im Schrank haben, auch eine schöne Körpercreme. Und vermutlich werde ich auch nicht mit Ampullen oder Seren aufhören, bloß weil der Spiegel meint, es bringt ohnehin nichts. Allein schon, dass ich mich wohlfühle und glaube, dass es mir gut tut, ist schon was wert Aber ich finde es auch irgendwie beruhigend, dass man mit dem teuren Kram gar nicht mehr ausrichten kann als mit einer Creme aus dem dm. Ich habe eine Freundin, die sich nur eine 6-Euro-Creme leisten kann. Die sieht auch nicht schlechter aus als ich, obwohl meine Creme sechsmal so viel kostet. Wäre es nicht ungerecht, wenn es anders wäre?

  11. #2411
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ja das wäre es sicher pegena
    und das gesamtbild macht es aus, damals waren die damen schon viel früher grau, heute tönt und färbt man, die klamotten sind andere alleine sowas macht schonmal einiges aus, ich werde sicher auch nciht aufhören zu pflegen aber ich will reduzieren und nicht x seren oder cremes haben sondern weniger

  12. #2412
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat eigentlich außer mir noch jemand das komplett wirkungslose und völlig überteuerte Tag bestellt um ein besseres Gefühl beim sich selbst belügen zu haben?

  13. #2413
    Xaari
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich außer mir noch jemand das komplett wirkungslose und völlig überteuerte Tag bestellt um ein besseres Gefühl beim sich selbst belügen zu haben?

  14. #2414
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    **
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2415
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Jau, Badi, du bist nicht allein, ich war auch dabei (und wahrscheinlich noch sehr viele andere hier). Retinol (und Glycol) zeigen erwiesenermaßen Wirkung, hängt aber auch von der Formulierung und Dosierung ab.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  16. #2416
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mich schon gefragt wer das ganze Zeug bestellt hat

    Bin auf die Serie gespannt, habe schon Ampullen und Konzentrat zu Hause aber noch im Bunker. Da wandert das TAG auch erstmal hin, aber die KC will ich bald öffnen. Retinol für den Körper hatte ich noch nicht und da will ich auch mal ein bisschen mehr machen.

  17. #2417
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat jemand von euch die Retinol Handcreme in Benutzung? Ich verwende die jetzt schon eine Weile und finde, dass die nicht sooooooooooooo besonders ist. Ich mag den Duft. Aber ansonsten ist es für mich eine ganz normale Handcreme.

  18. #2418
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sa am Sa. 28.09.

    Vinolift

    Creme und sieht aus wie ein Serum mit Vitamin
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2419
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was man schon was es als Tag bei Ahuhu am 26.08 geben wird?

  20. #2420
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    3 Tlg. Trockenhampoo Set
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2421
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was?? 3tlg Trockenshampoo Set! DA bin ich raus, so was brauch ich nicht!

  22. #2422
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hm - ist das nicht eher ein Artikel, den man nebenbei verkauft? Die Kunden, die Trockenshampoo nutzen, dürften eher selten sein, und wenn, haben sie eher eine kleine Größe für den Notfall im Schrank. Ob das so schlau ist, so was als TAG zu verkaufen?

  23. #2423
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hm - ist das nicht eher ein Artikel, den man nebenbei verkauft? Die Kunden, die Trockenshampoo nutzen, dürften eher selten sein, und wenn, haben sie eher eine kleine Größe für den Notfall im Schrank. Ob das so schlau ist, so was als TAG zu verkaufen?
    Das denke ich auch - für den Ausnahmefall habe ich eine kleine Flasche hier und auf unserer Ägypten-Reise hatte ich das für die Nil-Woche dabei (auf dem kleinen Schiff hielt ich täglich Haare waschen für Verschwendung der knappen Wasservorräte). Aber so große Angebote scheinen wohl gewünscht zu sein, sonst würden die das ja nicht anbieten.

  24. #2424
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    https://www.qvc.de/ahuhu-organic-hai...6.html?sc=SRCH

    Ich dachte schon zu dieser neuen Haar Maske gibt's vielleicht auch ein neues Shampoo (Hibiscus)! Wohl Pech gehabt!

  25. #2425
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube die wollen wahrscheinlich Margot Schmitt Kunden mit dem Tagesangebot locken. Bei ihr gibt es doch immer diese riesigen Trockenshampoo Sets. Die scheinen ja auch immer ganz gut anzukommen . Ich brauche auch kein TS. Schade.

    LG Annika

  26. #2426
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das müsste das TAG sein, preis wird sicher noch auf 29 euro gehen.

    https://www.qvc.de/ahuhu-organic-hai...yABEgJEDPD_BwE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2427
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Schade, dass so gar nichts von ahuhu vkf ist.

    LG Annika

  28. #2428
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn du was von Ahuhu willst bestell lieber bei asam direkt, das lohnt sich mehr als einen vk freien Art. Meistens brauch man den Art. eh nicht.
    Bei Ahuhu gibts jetzt sogar einen 20% Code nur für Ahuhu. Musst du mal im Internet gucken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2429
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Mela für den Tipp

    LG Annika

  30. #2430
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir vor 2 Jahren mal ein Duo Trockenshampoo von Ahuhu im Shop gekauft und habe noch immer eine volle Dose im Schrank,das reicht wirklich ewig.Die Qualität ist aber sehr gut,kein Grauschleier und die Haare werden luftig,genau richtig mal für zwischendurch.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #2431
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ui, da hab ich ja Glück gehabt. Mir fiel gerade auf, dass ich gestern nicht nach dem TAG geguckt habe. Das ist ja ein echter Reinfall. Nein, ich habe nichts verpasst. Trockenshampoo.... Tsss

  32. #2432
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich sehe gerade, daß es am 23.9. auch mal ein TAG von Flora Mare gibt. Für alle Flora Mare Fans gibt es dann auch mal Angebote.
    Die Serie ist schön dezent und
    feuchtigkeitsspendend. Mal schauen, was angeboten wird.
    Vinolift ist zwar eine gute Serie, aber ich persönlich mag Flora.

  33. #2433
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh wie toll, ich mag Flora Mare sehr gerne. Aber bis dahin dauert es noch so lange, hoffentlich vergesse ich das bis dahin nicht

  34. #2434
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo,
    bei Asam bekommt man derzeit das resveratrol um 20,- euro für 2 spender a 50ml - glaubt ihr ist das irgendwie eine alte Charge oder sollte man da ruhig zuschlagen? Ich verwende normalerweise das omega-serum von PC, aber bei DEM preis juckt es mich schon ziemlich in den fingern... *seufz* - hab hier schon lange nichts mehr über Erfahrungen zu diesem Produkt gelesen. Wahrscheinlich weil es mittlerweile absolut viel neuere Produkte gibt. Daher frag ich mal in die Runde, ob das noch jemand verwendet zur Zeit?
    LG, Dani

  35. #2435
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube die Linie wird akt. überarbeitet, darum hauen die alles raus jetzt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2436
    Fortgeschritten Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    498

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    hm, wenn sie nur das äußere überarbeiten, dann wär mir das ziemlich egal

  37. #2437
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    es gibt seit Kurzem eine neue Resveratrol Linie die nun überall die NT 50 Technologie enthält und irgendsone neue quervernetzte Hyaluronsäure. Hab noch die Alte hier und finde sie gut, die neue teste ich dann auch irgendwann. Ist die Linie, mit der ich am besten klar komme.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  38. #2438
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    muss mich mal lobend über die fussbutter äußern. Ist echt ein tolles, pflegendes und sparsames Produkt. Dachte zuerst so ein Produkt ist überflüssig. Aber ist echt was anderes als eine körpercreme
    Viele Grüsse Sonja


  39. #2439
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Welche hast du denn? ich hab grad die Vanille in Gebrauch, und finde die auch echt super. Buttermilch-Orange steht noch im Bunker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    mir persönlich gefallen die besser wie Judith's
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #2440
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bisher nur die Vanille in klein. Die vom Judith kenne ich nicht. Hab die fussbutter auch nur, weil die in einem Vanille Set drin war. Einzeln hätte ich die mir eher nicht bestellt.
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.