Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 107 von 142 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
  1. #4241
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die volume Mascara ist
    Viele Grüsse Sonja


  2. #4242
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich nicht erwartet, ich habe sie gerade im Shop bestellt. Dann bin ich echt gespannt
    Ich persönlich finde die Pads
    Bisher die besten Pads, die je hatte. Viel besser als die Pads der ersten Generation.
    Habe mir die noch 2x nachbestellt für den Bunker. Ich nutze die 2x die Woche.
    Ich merke ein brizzeln auf der Haut, hatte ich bei diversen anderen Marken (günstig bis hochpreisig) nicht.
    Also von mir absolute Empfehlung.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  3. #4243
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Und mir ist eingefallen, das ich den MF Kalender habe, deshalb setze ich bei der Wundertüte aus.
    Den Magic Finish Adventskalender habe ich und da sind bisher sehr schön e Sachen drin. Der dunkle Nagellack sieht super aus.

  4. #4244
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Den Magic Finish Adventskalender habe ich und da sind bisher sehr schön e Sachen drin. Der dunkle Nagellack sieht super aus.
    Den finde ich auch Mega
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4245
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde die Pads
    Bisher die besten Pads, die je hatte. Viel besser als die Pads der ersten Generation.
    Habe mir die noch 2x nachbestellt für den Bunker. Ich nutze die 2x die Woche.
    Ich merke ein brizzeln auf der Haut, hatte ich bei diversen anderen Marken (günstig bis hochpreisig) nicht.
    Also von mir absolute Empfehlung.
    Vielen Dank für deine Beschreibung Herzfabrik, morgen sollen die Pads geliefert werden, ich werde sie gleich am Abend ausprobieren die ersten Pads hatte ich auch, ich fand sie echt super, vor Allem in der T-Zone wenn ich damit zurecht komme werde ich sie auf jeden Fall nachbestellen, wer weiß wie lange sie noch angeboten werden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #4246
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Shanti, jetzt steht es 50:50 für die Pads - berichte bitte, wie du sie findest. Ich muss dazu sagen, ich habe sie - für den Preis - für die Oberarme bestellt, da ist mir das egal und sie peelen ja auch, aber im Gesicht - wo ich sie aus Neugier natürlich auch probiert habe - brauch' ich danach nicht mal mehr cremen ... ;-D

  7. #4247
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Um welche Pads geht es denn?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #4248
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

  9. #4249
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Den Magic Finish Adventskalender habe ich und da sind bisher sehr schön e Sachen drin. Der dunkle Nagellack sieht super aus.
    Ich bin auch begeistert. Habe beide Asam Kalender und finde beide klasse.
    Deswegen bin ich froh, das ich die Wundertüte nicht noch zusätzlich bestellt habe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Beschreibung Herzfabrik, morgen sollen die Pads geliefert werden, ich werde sie gleich am Abend ausprobieren die ersten Pads hatte ich auch, ich fand sie echt super, vor Allem in der T-Zone wenn ich damit zurecht komme werde ich sie auf jeden Fall nachbestellen, wer weiß wie lange sie noch angeboten werden
    Viel Spaß beim ausprobieren.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #4250
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Shanti, jetzt steht es 50:50 für die Pads - berichte bitte, wie du sie findest. Ich muss dazu sagen, ich habe sie - für den Preis - für die Oberarme bestellt, da ist mir das egal und sie peelen ja auch, aber im Gesicht - wo ich sie aus Neugier natürlich auch probiert habe - brauch' ich danach nicht mal mehr cremen ... ;-D
    Das mache ich SaschaAlexandra ich bin auch selber sehr darauf gespannt. Jetzt werden die Pads erst Mittwoch geliefert, also muss ich mich noch ein wenig gedulden

    @Herzfabrik: danke!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #4251
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Pads wurden heute doch noch geliefert, ich habe sie gerade ausprobiert, und Sascha, du hattest Recht, sie sind richtig unangenehm fettig, irgendwie schmierig, so etwas habe ich noch nie gesehen. Sie gefallen mir überhaupt nicht und ich werde sie zurücksenden, so leid es mir tut Echt schade, ich hatte mich so gefreut, tolle Pads und so günstig was soll´s, es hat nicht sein sollen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #4252
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Die Pads wurden heute doch noch geliefert, ich habe sie gerade ausprobiert, und Sascha, du hattest Recht, sie sind richtig unangenehm fettig, irgendwie schmierig, so etwas habe ich noch nie gesehen. Sie gefallen mir überhaupt nicht und ich werde sie zurücksenden, so leid es mir tut Echt schade, ich hatte mich so gefreut, tolle Pads und so günstig was soll´s, es hat nicht sein sollen
    Ja das tut mir jetzt leid für dich, aber ich bin froh: Wenn ich irgendwas blöd finde und dann jmd. schreibt, dass er/sie es total toll findet, bin ich immer verunsichert, ob es wirklich so ist oder nur ich es so empfinde und irgendwie gestört bin

  13. #4253
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nein nein, du bist nicht gestört und wenn doch, dann bin ich es auch
    Es ist auch Geschmacksache, was für den einen gut ist kann für den anderen schlecht sein, jeder Mensch empfindet anders, für mich sind die Pads leider nichts
    Ich freue mich sehr für Herzfabrik wenn sie gut damit zu Recht kommt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #4254
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte auch eig. noch was geschrieben, aber das wurde gelöscht, da ich ein Handy-Smilie gesetzt hatte.
    Jedenfalls werde ich die Pads nochmal im Gesicht verwenden und dann vorher die Haut etwas anfeuchten, vllt. mildert das den klebrigen Effekt etwas. Bei den Bewertungen hat auch Eine davon berichtet, die Anderen finden sie meeega ...
    Und als Körper-Peeling für raue Hautpartien kannst du dir sie nicht vorstellen? :)

  15. #4255
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Schade Shanti. Ich finde sie jetzt nicht fettig. Werde ich morgen mal drauf achten, wenn ich sie nutze.

  16. #4256
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch eig. noch was geschrieben, aber das wurde gelöscht, da ich ein Handy-Smilie gesetzt hatte.
    Jedenfalls werde ich die Pads nochmal im Gesicht verwenden und dann vorher die Haut etwas anfeuchten, vllt. mildert das den klebrigen Effekt etwas. Bei den Bewertungen hat auch Eine davon berichtet, die Anderen finden sie meeega ...
    Und als Körper-Peeling für raue Hautpartien kannst du dir sie nicht vorstellen? :)
    Gute Idee Sascha, aber die Pads finde ich einfach zu fettig, auch für den Körper, das ist nicht so der Hit
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  17. #4257
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich gebe noch nicht auf: Nimm sie mal vor dem Asam-Peeling, also abends vorher oder wann immer du peelst - steigert den Effekt noch! (falls sie nicht schon auf dem Heimweg sind ...)

  18. #4258
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sascha ich habe die Pads schon verpackt, morgen werden sie zurückgeschickt
    Im Grunde wäre es eine gute Idee, die Asam Peelings sind auch fettig, nur doppelt gepeelt ist vielleicht nicht ganz gesund für die Haut
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #4259
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hast ja recht, weg damit! die Düfte gehen auch retour - auch bei 20 € muss mir der Duft beim 1. Sprüher gefallen, nix mit "anfreunden" ...

  20. #4260
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sehe ich genau so, bei Düfte muss es Liebe auf den ersten Schnuff sein, spätestens vielleicht auf den 2., manchmal lohnt es sich doch nochmal zu sprühen. Aber es bringt nichts wenn der Duft im Schrank steht und nicht benutzt wird
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #4261
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die volume Mascara ist
    Kann ich bestätigen, hatte ich jetzt im Adventskalender
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #4262
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe jetzt mal bewusst drauf geachtet, die Pads sind tatsächlich fettig und ölig. Ich mags aber und meine Haut auch. Vorher hatte ich welche von Sephora, die waren Furztrocken. Deswegen lobe ich mir jetzt die FM Pads.

  23. #4263
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich freue mich dass du zufrieden bist, die Pads haben durch die Bank gute Bewertungen, das muss doch was heißen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #4264
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich muss mich mal lobend über den Magic Finish-Adventskalender äussern. Die kleinen Miniatur-Ausgaben der MF-Serie (manchmal sind jedoch Original-Grössen dabei ) sind einfach allerliebst
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #4265
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich finde den Magic finish Kalender einfach toll

  26. #4266
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal bewusst drauf geachtet, die Pads sind tatsächlich fettig und ölig. Ich mags aber und meine Haut auch. Vorher hatte ich welche von Sephora, die waren Furztrocken. Deswegen lobe ich mir jetzt die FM Pads.
    Das ist die Hauptsache, wollte sie auch niemandem madig machen, aber wer sie noch nicht hat, sollte drauf gefasst sein! ist aber tatsächlich kein Lipid oder irgendwas drin, das sind diese komischen Glycole, Pentylene und dieses andere.

    Die Düfte sind jetzt endgültig wieder im Karton, zumal sie ja jetzt nochmal reduziert sind, da hätte ich mich immer geärgert und Asam gewährt leider nachträglich keinen Rabatt, hätte retounieren + neu bestellen müssen. Das Souvenier mochte ich ja direkt nicht (Richtung Deauville, komisch herb, aber dann diese komisch süße Pralinè-Note, passt hinten & vorne nicht, aber nix maritimes), hätte aber einen Abnehmer gehabt. Tja und das Fleur, ich wollte es ja mögen, aber es ist so furchtbar synthetisch-floral-süss und es erinnert mich an jmd., der trug täglich was von Bruno Banani, und auf der ersten Schnuff hätte man gesagt "hmm riecht der gut!", aber wenn du täglich neben dem sitzt und diesen Duft dann unfreiwillig ertragen musst, kotzt er dich irgendwann an ... und ich tippe, der hat auch französisch duschen gemacht tja und diese Note kam auch hier durch, gibt es bei ganz vielen billig Düften, die in der Herznote dann alle gleich riechen, Moschus oder was das ist ... und er hielt nicht mal ne knappe Stunde

    Jetzt kriege ich bestimmt wieder ne Mahnung von Asam, habe nur überwiesen, was ich behalten habe, 10 Tage sind um & Retoure geht jetzt erst auf den Weg :-/

  27. #4267
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2021
    Beiträge
    18

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Leute, was haltet ihr von der Asam overnight treatment welche die Glykation rückgängig machen soll? Sinnvoll oder nur Gimmick?

  28. #4268
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von LanadelWray Beitrag anzeigen
    Leute, was haltet ihr von der Asam overnight treatment welche die Glykation rückgängig machen soll? Sinnvoll oder nur Gimmick?
    Also ob das mit der Glykation stimmt, kann ich dir nicht sagen, kA woran man das sieht/merken, aaaber ich hatte es mal und fand es sehr gut, da hier - wie bei den Pads - AHA & BHA kombiniert werden, d. h. man spart 1 Produkt, wenn man beide Säuren nutzen möchte. Zudem hat es eine schöne cremige Konsistenz, so dass es mir als alleinige Nachtpflege reichte. Ob ich es mir zum aktuellen Preis holen würde, weiß ich nicht, hatte es damals als TAG mit 120 ml supersize und bin damit mit 4 Pumphüben eeewig ausgekommen - ehrlich gesagt warte ich darauf, dass es nochmal wiederkommt. Aber ich jetzt überzuckert war & danach nicht mehr?!

  29. #4269
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2021
    Beiträge
    18

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Also ob das mit der Glykation stimmt, kann ich dir nicht sagen, kA woran man das sieht/merken, aaaber ich hatte es mal und fand es sehr gut, da hier - wie bei den Pads - AHA & BHA kombiniert werden, d. h. man spart 1 Produkt, wenn man beide Säuren nutzen möchte. Zudem hat es eine schöne cremige Konsistenz, so dass es mir als alleinige Nachtpflege reichte. Ob ich es mir zum aktuellen Preis holen würde, weiß ich nicht, hatte es damals als TAG mit 120 ml supersize und bin damit mit 4 Pumphüben eeewig ausgekommen - ehrlich gesagt warte ich darauf, dass es nochmal wiederkommt. Aber ich jetzt überzuckert war & danach nicht mehr?!
    Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Aber der Peis ist schon happig nur für AHA/BHA -__-

  30. #4270
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Joa der Preis ist nicht ohne, aber wenn man an Paula's Choice Preise gewöhnt ist ... und es gibt ja irgendwo immer ein Gutschein, so dass er sich bestimmt auf ca. 25 € drücken lässt, was ich für 100 ml schon gut finde und wie gesagt für mich ist es eine vollwertige Nachtpflege. Wenn ich mir dann das berüchtigte Nightshift von Miri ansehe, das auch AHA/BHA kombiniert, ansonsten aber nur Hyaluronsäure zu bieten hat, nur 30 ml bei 40 € und ne wässrige Gelkonsistenz, wo sicher noch was drüber muss, relativiert es sich schon wieder ... zum Originalpreis von knapp 40 € würde ich es mir aber auch nicht holen, habe es mir sicher damals zum TAG-Preis für 120 ml im Asamshop mit Gutschein geholt für kA €?!

  31. #4271
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich liebäugel mit dem FRAGRANCE OF WINTER Eau de Parfum, kennt das jemand und kann es näher beschreiben?
    Ist es wirklich fruchtig-pudrig oder einfach nur Zuckerwatte pappsüß?
    Gruß, MaryLou

  32. #4272
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat schon jemand die Raumsprays ausprobiert, die es nur online gibt?

  33. #4273
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe die Lovely Chai Handlotion in Verwendung. Schade, dass es dazu kein Parfum gibt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #4274
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt wieder eine Wundertüte, quer durch das gesamte Sortiment.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  35. #4275
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sie ist immer noch erhältlich. *staun*

  36. #4276
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.886
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte ist noch gerade gekommen!

    Nr. 1 Körperpuder
    vitamin E 24 h creme 100 ml
    youth control elixir 50 ml
    collagen lift serum 100 ml
    1 magic finish lipgloss
    1 Parfüm Zerstäuber
    1 Kosmetiktäschchen

    ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  37. #4277
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte oder besser gesagt, Jutebeutel ist auch angekommen.
    Joyful Heart Körpercreme
    Tanning Drops
    Magic Finish
    7 Tage und Nächte Ampullenkur
    FM Sonnenschutz

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und bleibt Gesund.

  38. #4278
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte auch noch überlegt, die Wundertüte zu bestellen, ich glaube, ich lasse es lieber...

    Wünsche auch allen frohe Weihnachten!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #4279
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte im Sale einiges bestellt, u. a. noch die große Orangen-Körpercreme, weil es die nur in der Größe gab. Heute kam das Paket, hierin klebte jede Menge Creme, der Deckel zerbrochen, das Siegel natürlich auf - das kann ich so nicht zurückschicken. Habe jetzt Fotos gemacht und um Gutschrift oder Ersatz gebeten. Ich verstehe nicht, wie man den großen Tiegel immer so ungeschützt verschickt, die Verpackung ist alles andere als optimal, gerade bei diesen großen schweren Tiegeln ist, Umwelt hin oder her, ein Umkarton sinnvoll. Oder zumindest eine schützende Luftpolsterfolie.

    Asam empfiehlt ja bei Beschädigung die Reklamation bei DHL - ich glaub, ich spinne. Die packen nicht richtig ein, und ich soll mich mit DHL auseinandersetzen? Nein, das Risiko des Versandes liegt beim Versender, der kann sich ja gern bei DHL beschweren, aber das kann man doch nicht auf den Kunden abwälzen. Hoffe sehr, dass die sich melden, falls nicht, bezahle ich nur den Teil für die heile Ware (die ich auch erst mal abwischen musste von Cremeresten).

    Boah, und das bei dem sprichwörtlich "guten" Service von Asam. Bin mal gespannt, ob, wann und wie sie reagieren.

  40. #4280
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte:
    Joyful Heart Körpercreme 500 ml
    Vanille Peeling 230 gr
    Magic Finish
    Flora Mare Gesichtsspray 100 ml
    Flora Mare Lifeguard Fluid 50 ml

    ich bin sehr zufrieden

    @Pegena: ich halte dir die Daumen, dass die Reklamation in Ordnung geht. Ist ja ärgerlich, wenn so etwas passiert.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.