Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 142 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Probegrösse vom hellen Magic Finish bestellt, werde berichten.
    Bei uns im Rossi gibt es kein einziges neues Produkt. Wurden wohl erstmal nur die großen Rossmänner ausgestattet...
    Ich hatte gestern mit dem Rossmann Kundenservice telefoniert und nach der Serum Foundation und dem Bronzer gefragt. Die Dame hatte mir 2 Rossmannfilialen in meiner Nähe genannt und mir mitgeteilt, dass die Foundation und der Bronzer je 3x vor Ort seien. Ich ging natürlich hin, die Rossmann-Mitarbeiterinnen hatten überhaupt keine Ahnung von den Produkten. Das fand ich echt nervig, die eine schickte mich - als sie das Wort Bronzer hörte - zur Sonnencreme. Naja... Ich rief wieder beim Kundenservice an, die Dame will mir nun Bescheid geben, wann die Produkte kommen. Seltsam finde ich das Ganze schon und nehme an, dass die Ware in den Filialen ist, aber noch nicht ausgepackt wurde.
    Geändert von kati** (15.08.2021 um 10:56 Uhr)


    Liebe Grüße
    Kati

  2. #3922
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei meinem Rossmann war gestern auch noch nichts von den neuen Produkten zu sehen... ich denke das Dauer vielleicht noch etwas.

  3. #3923
    SusiSonnenschein
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es sind jetz uberal Stau wegen dem Ferien da kann es schon sein das da es länger brauch bis die Sachen in dien Filiale ist

  4. #3924
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich geh mal davon aus, dass die Produkte dann vorrätig sind, wenn sie auch in Onlineshop bei rossmann frei geschalten sind. Bisher sind die Produkte drin, aber ohne Preis.

    Hab ein Rouge und eine mascara zu Hause. Die Produkte können locker mit MAC ect…. Mithalten
    Viele Grüsse Sonja


  5. #3925
    FredFreude
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Bei meinem Rossmann war gestern auch noch nichts von den neuen Produkten zu sehen... ich denke das Dauer vielleicht noch etwas.
    Bei meinem Rossmann war gestern was los. Ich glaube da hat jemand was geklaut.

  6. #3926
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Magic Finish Porcelain Teint ist inzwischen angekommen. Morgen werde ich in Ruhe und ausgiebig testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  7. #3927
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Mein Magic Finish Porcelain Teint ist inzwischen angekommen. Morgen werde ich in Ruhe und ausgiebig testen...
    Berichte bitte mal, wie du es findest. Kämpfe im Winter immer etwas mit der dunklen Variante.
    Hab mir übrigens noch vorab den Puder bestellt ist der
    Viele Grüsse Sonja


  8. #3928
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich wollte hier mal über den schlechten Kundenservice von Asambeuty berichten. Am 29.07.21 hatte ich mehrere Peelings direkt bei asambeuty bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag ist keine Lieferbestätigung und auch keine Lieferung bei mir angekommen. Daraufhin habe ich den Kundenservice angeschrieben, auch hier wenig Reaktion, hier habe ich eine Sammelantwort bekommen:

    Liebe Kundin, lieber Kunde,
    vielen Dank für Deine Anfrage, die wir mit der Referenznummer „
    “ zur Bearbeitung an unser Serviceteam übergeben haben.

    Wir bitten um Verständnis, dass sich die Beantwortung Deiner Anfrage aufgrund der Vielzahl von Anfragen sich stark verzögern kann.

    Unterstützend bitten wir Dich von Rückfragen vorerst abzusehen. Wir versichern Dir, jedes Anliegen zu bearbeiten und uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung zu setzen.



    Sollte eine erneute Nachfrage unbedingt erwünscht sein, bitte ausschließlich auf diese E-Mail antworten, damit wir Dein Anliegen gesammelt zugeordnet vorliegen haben!
    Momentan rechne ich gar nicht mehr mit einer Lieferung ich muss nun schauen wie ich mein Geld von Paypal zurückbekomme. Hatte in der Vergangenheit auch schon die Probleme wenn ich eine Rückfrage hatte nur diese Sammelantworten zu bekommen. Ich kann jedem nur abraten per Vorauskasse dort zu bestellen, dann läuft Ihr wie ich jetzt eurem Geld hinterher.

  9. #3929
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist sehr ärgerlich. Ich bestelle immer auf Rechnung, die Lieferung ist immer schnell da und muss innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  10. #3930
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was mich besonders ärgert, man geht gar nicht auf mein Problem ein, ich könnte auch damit leben noch zu warten, aber dann soll man die späte Lieferung begründen und sich darauf verlassen können. So schickt man nur eine allgemeine mail die jeder bekommt, egal welches Problem man hat.

  11. #3931
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bezahle immer per Rechnung und meine Lieferungen kommen immer recht schnell!

  12. #3932
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei meiner letzten Bestellung,da war die Zahlung ein Problem,ich hatte mit Kreditkarte bezahlt und die ist bei Asam nicht durchgegangen, war anscheinend ein technisches Problem,ich habe beim Kundendienst angerufen und es wurde gesagt daß es an die IT weitergeleitet wird,es kam dann diese Standard mail.Die Ware war auch nicht in meinem Kundenkonto erfaßt,auf Rechnung geht ja nur bis maximal 100 Euro.Ich habe immer mal nachgesehen und plötzlich konnte ich die Ware vom Warenkorb auf mein Kundenkonto transferieren.
    Alex schau mal ob deine Ware überhaupt im Kundenkonto unter Bestellung erfaßt ist und ob die Buchung tatsächlich durchgegangen ist.Bei mir sah es zunächst auch so aus als wäre mit der Kreditkarte alles ok gewesen,Code usw.hatte ich alles angegeben und es sah so aus als wäre die Buchung durchgeführt worden,was aber definitiv nicht der Fall war.
    Geändert von Elficat (15.08.2021 um 20:05 Uhr)
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #3933
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe eine Bestellnummer, bei Bestellstatus steht in Verarbeitung, der Kaufbetrag wurde auch abgebucht. Also die Bestellung wurde erfasst und ist auch wie die anderen sichtbar. Werde morgen nochmal anrufen, heute wird eh niemand da sein der mir Auskunft geben kann.

  14. #3934
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    100

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte vor ca. 3Jahren auch Probleme mit der Lieferung. Beim 1. Anruf dort wurde ich vertröstet. Habe dann gewartet und gewartet. Irgendwann hat es mir dann gereicht und wieder angerufen. Wollten mich wieder vertrösten, habe aber dann damit gedroht, die Ware nicht anzunehmen wenn diese nicht innerhalb der nächsten 3 Tage kommt. Hat funktioniert. Bestelle aber seit diesem Ereignis nicht mehr direkt bei Asams, nur noch über QVC

  15. #3935
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sonst melde es bei Paypal.
    Viele Grüsse Sonja


  16. #3936
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So gut die Angebote dort teilweise im Shop sind - es gibt ja immer einen Gutschein und oft genug auch günstige Preise und vk-frei - so schlecht ist der Service. Sogar bei den asamjunkies wird dies oft thematisiert. Ich würde dort nie im voraus zahlen, nicht, dass man sein Geld nicht wieder bekäme, aber es dauert viel Zeit und vor allem Nerven und Mühe.

  17. #3937
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bestelle sehr oft bei asam im Shop. Zahle immer über Paypal, hatte noch nie ein Problem. Wenn ich fragen habe, geh ich immer über den Facebook Chat. Dort kriegt man schnell Antwort und nie etwas doofes. Hatte mal einen Geschenkgutschein bestellt und erst mitbekommen, dass man dann keine Rabatte einlösen kann. Über den Chat angefragt. Gutschein wurde abgeladen und ich hab das Geld direkt auf PayPal bekommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #3938
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich zahle auch immer mit PayPal. Hatte da bei Asams noch nie ein Problem.

  19. #3939
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte auch schon ein wenig Tamtam mit den Kundenservice...ich fand die ziemlich unfreundlich, zumal es sich bei mir um eine Reklamation handelte. Ich bin nicht bei Facebook. Vielleicht ist da der Chat freundlicher? Ich bestelle jetzt direkt bei qvc was ich haben möchte und nicht mehr im Shop.

  20. #3940
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin auch nicht bei facebook, ich werde morgen nochmal anrufen und wenn dann keine Reaktion kommt, hoffe ich darauf, dass ich über PayPal das Geld zuruckbekomme.

  21. #3941
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich würde dir Raten, das über Asam zu probieren. Weil wenn man bei Paypal einen sog. Konfliktfall eröffnet, sollte man sich immer im klaren sein:

    Du eröffnest einen Konflikt, bei dem du dich noch mit dem Verkäufer (Asam) einigen kannst. Klappt das nicht, kannst du diesen Konflikt in die Käuferbeschwerde eskalieren. Ab dem Zeitpunkt übernimmt PayPal und die entscheiden aufgrund der vorliegenden Informationen, wer den Transaktionsbetrag erhält. Für alles gibt es Fristen: 180 Tage zur Konflikteröffnung (ab dem Tag der Zahlung) und 20 Tage, um den Konflikt zu eskalieren.

    Sprich, es kann also sein, dass Paypal "dein Geld" auch Asambeauty zuspricht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #3942
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Warum sollte Asam meinen bereits bezahlten Betrag erhalten, wenn Sie die Produkte noch nicht verschickt haben? Mehr wie die Produkte sofort bezahlen kann ich nicht tun.

  23. #3943
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich würde dir Raten, das über Asam zu probieren. Weil wenn man bei Paypal einen sog. Konfliktfall eröffnet, sollte man sich immer im klaren sein:

    Du eröffnest einen Konflikt, bei dem du dich noch mit dem Verkäufer (Asam) einigen kannst. Klappt das nicht, kannst du diesen Konflikt in die Käuferbeschwerde eskalieren. Ab dem Zeitpunkt übernimmt PayPal und die entscheiden aufgrund der vorliegenden Informationen, wer den Transaktionsbetrag erhält. Für alles gibt es Fristen: 180 Tage zur Konflikteröffnung (ab dem Tag der Zahlung) und 20 Tage, um den Konflikt zu eskalieren.

    Sprich, es kann also sein, dass Paypal "dein Geld" auch Asambeauty zuspricht.
    Never ever, wenn der Kunde gezahlt hat, aber wie hier, die Gegenleistung nicht kam bzw. nicht geliefert wurde. Da bekommt man von Paypal sein Geld zurück.

    @ alex: Wie sieht es aus? Hast du alles klären können?

  24. #3944
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Popinki,
    ich hatte ja schon geschrieben dass ich am nächsten Tag (16. August) bei Asambeauty anrufen werde. Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich hat mir meine Paypal Zahlung bestätigt aber sie konnte mir auch nicht sagen warum keine Lieferung kommt und an was es liegt. Aber sie leitet meine Anfrage weiter.
    Am heutigen Tag (18 August) habe ich nach 3 Wochen meine Zahlung über Paypal zurück erhalten. Gleichzeitig wurde mir folgende Erklärung per email zugeschickt:

    Hallo Alexandra,

    Vielen Dank für Deine Anfrage.

    Leider mussten wir wegen Bestandengpässen Deine Bestellung ....... stornieren. Wir werden Dir umgehend die getätigte Zahlung zurückerstatten und bitten Dich um Dein Verständnis.
    Meine Erfahrung die ich daraus ziehe. Wenn ich nochmals bei den Asams bestelle, dann nur per Rechnung. Der Service bei den Asams ist nicht beste, emails hatten keinen Sinn, einziger Lichtblick, die nette Dame am Telefon, der ich es zu verdanken habe, nach 3 Wochen mein Geld zurück erhalten zu haben.

  25. #3945
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na, wenigstens hast Du dann Dein Geld wieder... und wenn die Dame am Telefon nett war ist das ja immerhin auch ok. Schade nur, man freut sich ja auch auf seine Bestellung. Aber Asam gibt es ja auch bei Müller oder bei qvc.

  26. #3946
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Guten Morgen,
    ich bin mal gespannt, wer im September das Flora Mare TAG präsentiert? Neues Gesicht? Marcus Asam?
    LG

  27. #3947
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielleicht kommt Birgit Teske. Die präsentiert Flora Mare auch bei Premiumshoppingtv
    Liebe Grüße von Rose

  28. #3948
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So, ich habe das Porcelain Teint jetzt getestet.
    Es ist hell, (sehr hell), für mich jetzt im Sommer schon fast zu hell. (Wenn mein Mann zu mir sagt, du siehst heute aber blass aus, dann ist es wohl zu hell ). Wäre vielleicht was für den Winter, im Sommer könnte man eventuell mit dem normalen mischen, aber auf sowas habe ich keine Lust. Die Konsistenz ist auch etwas anders, es ist irgendwie flüssiger, nicht so moussig wie das herkömmliche. Das kann aber auch am LSF liegen. Für mich eher kein Nachkaufprodukt. Vielleicht teste ich irgendwann mal die Serum Foundation, wenn es sie mal bei uns im Rossi geben sollte (immer noch weit und breit nichts davon in Sicht).

    PS. Weiß schon jemand, was nächste Woche TAG wird?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #3949
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es wird wohl aqua intense. Das Set wie letztes Jahr, Creme und vitamin c serum.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #3950
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, Mela!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #3951
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    für‘s berichten. Ich muss die Artikel auch live testen. Vor allem wegen den Farben. Wird aber noch dauern, denke vor Mitte September ist bei uns nichts zu sehen.
    Viele Grüsse Sonja


  32. #3952
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, wird ja auf Insta stark moniert, dass es die neuen Theken kaum irgendwo gibt. Aber ich kann auch warten. Wer weiß, ob es die neuen Produkte überhaupt in unseren kleinen Provinz-Rossmann schaffen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #3953
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, wird ja auf Insta stark moniert, dass es die neuen Theken kaum irgendwo gibt. Aber ich kann auch warten. Wer weiß, ob es die neuen Produkte überhaupt in unseren kleinen Provinz-Rossmann schaffen...
    da bin ich hier auch mal gespannt. Obwohl der alte Aufsteller war da
    Viele Grüsse Sonja


  34. #3954
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt ein neues Parfum "Rose Pearl"...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #3955
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Hallo Popinki,
    ich hatte ja schon geschrieben dass ich am nächsten Tag (16. August) bei Asambeauty anrufen werde. Die Dame vom Kundenservice war sehr freundlich hat mir meine Paypal Zahlung bestätigt aber sie konnte mir auch nicht sagen warum keine Lieferung kommt und an was es liegt. Aber sie leitet meine Anfrage weiter.
    Am heutigen Tag (18 August) habe ich nach 3 Wochen meine Zahlung über Paypal zurück erhalten. Gleichzeitig wurde mir folgende Erklärung per email zugeschickt:



    Meine Erfahrung die ich daraus ziehe. Wenn ich nochmals bei den Asams bestelle, dann nur per Rechnung. Der Service bei den Asams ist nicht beste, emails hatten keinen Sinn, einziger Lichtblick, die nette Dame am Telefon, der ich es zu verdanken habe, nach 3 Wochen mein Geld zurück erhalten zu haben.
    Gut, dass du dein Geld zurück hast, auch wenn es ewig gedauert hat. Und wenn es Engpässe bei der Lieferung etc. gibt, frage ich mich schon, ob man sich was abbricht, wenn man dies dem Kunden zeitnah nach der erfolgten Bestellung und Zahlung mitteilt. Denn wie hoch der Bestand ist, also ich sag nur "Warenwirtschaftsprogramm"...das fällt einem doch nicht erst Wochen später auf bzw. musste ja in diesem Fall die Kundin hinterherrennen....Bei allem Verständnis: Schwaches Bild.

  36. #3956
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Asam gibt es akt. 20% auf den Einkauf wenn man min. ein Produkt der Make Up linie kauft
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #3957
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, ich schleiche schon den ganzen Tag um die Serum Foundation rum, kann wohl doch nicht warten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #3958
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ja, ich schleiche schon den ganzen Tag um die Serum Foundation rum, kann wohl doch nicht warten...
    Mach mal und berichte...:)

  39. #3959
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab jetzt mal bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #3960
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    In welcher Farbe hast Du die Serum Foundation denn bestellt bzw. bekommen? Ich habe den Concealer Stift in Nude bestellt, eine sehr schöne Farbe und ganz leicht aufzutragen.
    Gibt es die Lipglosse auch bei Rossi?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.