Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 142 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ja ich hab die wärmende Fußcreme noch, direkt beim oder nach dem Auftragen merke ich noch nichts, ich ziehe dann Socken darüber und wenn ich dann nach einer Weile die Füße mitsamt den Socken etwas durchmassiere oder sie einfach nur aneinander reibe, dann entsteht wirklich eine Wärme, ganz schön dolle, wenn ich die Füße dick eingeschmiert habe. Kann dann, wenn auch die Fußrücken mit eingecremt wurden, direkt etwas unangenehm sein. ich kenne diese brennende Wärme sonst von so Rheumasalben, die man auch für bzw. gegen Verspannungen nimmt.

  2. #3202
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neue Vitamin C Serie getestet?
    Herzi, ich gehe mal davon aus, das du das Vitamin C meinst das es beim Rossi gibt.

    Also ich habe mir jetzt das Serum geholt und auch die AC.
    So auf den ersten Benutzeranwendung würde ich sagen, scheint ganz gut zu sein.
    Beides zieht ganz gut weg ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu lassen.
    Wichtig finde ich auch, das die AC nicht kriecht.
    Ich nutze die AC kurz vorm schlafen gehen über meine Abend AC.
    Das Serum habe ich morgens in die Pflegeroutine eingebaut,da hatte ich noch "Platz".

    Langzeitanwendung werde ich gerne berichten.
    Habe es erst 2 Tage benutzt, also kann ich nur die ersten Eindrücke vermitteln.

  3. #3203
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    hat jemand das SPF 25 vitamin C fluid und kann was zu menge in der tube sagen??
    bei mir ist sie nur 3/4 voll und vom asam team gab es noch keine rückmeldung

  4. #3204
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das wird richtig sein, das ist ja oft so bei befüllten Verpackungen, dass es aus produktionstechnischen gründen so ist.

    https://www.interpack.de/de/TIGHTLY_..._Mengenangaben
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #3205
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Fußbutter: Ich hatte die 500 ml Fußbutter aus dem Buttermilch-Orange-TAG, das es letztes Jahr gab, und war sowas von zufrieden damit. Für die kalte Jahreszeit der Hit und ich habe den Tiegel auch über den Winter aufgebraucht. Doppelt soviel davon, da bin ich auch raus, zumal es wie oben schon geschrieben bittesehr die Fußbutter sein soll und nicht die Creme.

    Ich liebe diese Fußbutter. Duft und Wirkung top!

    Hatte so gehofft, dass es bald wieder ein TAG in dieser Richtung gibt ....

    Schade
    ciaociao
    finnitant

  6. #3206
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Herzi, ich gehe mal davon aus, das du das Vitamin C meinst das es beim Rossi gibt.

    Also ich habe mir jetzt das Serum geholt und auch die AC.
    So auf den ersten Benutzeranwendung würde ich sagen, scheint ganz gut zu sein.
    Beides zieht ganz gut weg ohne einen unangenehmen Film auf der Haut zu lassen.
    Wichtig finde ich auch, das die AC nicht kriecht.
    Ich nutze die AC kurz vorm schlafen gehen über meine Abend AC.
    Das Serum habe ich morgens in die Pflegeroutine eingebaut,da hatte ich noch "Platz".

    Langzeitanwendung werde ich gerne berichten.
    Habe es erst 2 Tage benutzt, also kann ich nur die ersten Eindrücke vermitteln.
    Rosenfee, ob es die Serie bei Rossi gibt, kann ich nicht sagen.
    Ich denke, wir meinen dieselbe Serie.
    Mich reizt ja alles davon, aber ich habe noch sooooooooooo viel zum aufbrauchen und im Moment bin ich ganz vernünftig.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  7. #3207
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das TAG scheint ja echt gut zu laufen, fast 50.000 Stück weg...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #3208
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja ich habe es auch gerade gehört die letzten 1500 Stk. von 50.000Stk sind bald weg! Hätte ich nicht gedacht!

  9. #3209
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wow
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #3210
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mir ist es auch immer unbegreiflich das die Leute so abfahren auf die XXL Töpfe. Die sind ja auch Mega schwer und unhandlich. Ich hatte ja vor 4 Jahren mal einen XXL Peelingtopf gewonnen und fand den echt unpraktisch. Klar kann man abfüllen, aber trotzdem.

    Ich würde immer eher das passende Angebot bei Asam direkt nehmen. Dort gibt es 2 x 500 ml Tiegel vom TAG für 27 euro. AB 30 Euro ist vk frei meistens findet man immer noch was kleines oder im Sale, was man mitbestellen kann, sollte man die 30 Euro nicht erreichen. Und es gibt ja immer 15% Rabatt auch noch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3211
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch immer unbegreiflich das die Leute so abfahren auf die XXL Töpfe. Die sind ja auch Mega schwer und unhandlich. Ich hatte ja vor 4 Jahren mal einen XXL Peelingtopf gewonnen und fand den echt unpraktisch. Klar kann man abfüllen, aber trotzdem.

    Ich würde immer eher das passende Angebot bei Asam direkt nehmen. Dort gibt es 2 x 500 ml Tiegel vom TAG für 27 euro. AB 30 Euro ist vk frei meistens findet man immer noch was kleines oder im Sale, was man mitbestellen kann, sollte man die 30 Euro nicht erreichen. Und es gibt ja immer 15% Rabatt auch noch.
    So hab ich es gemacht. Allerdings nicht das TAG.

  12. #3212
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe auch bei Asam direkt bestellt, allerdings auch nicht das TAG. Ich denke, dass viele KundInnen bei QVC telefonisch bestellen und nicht wirklich im Internet unterwegs sind. Die kennen wahrscheinlich den Shop gar nicht.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  13. #3213
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich verwende auch seit längerer Zeit immer wieder Asam-Cremes, zuletzt die Collagen Boost - das gab es mit AC und Serum. War sehr verträglich, die Haut etwas praller, alles bestens. Nun wurde die Creme ja vom Markt genommen, und durch die Collagen Lift Serie ersetzt. In den Bewertungen bei QVC kommt sie nicht so gut weg, hat jemand hier sie als TAG bestellt und auch schon getestet? Ich wäre dankbar für Erfahrungen, um es mir zu ersparen, dass ich wieder eine Creme als Fußcreme zweckentfremden muss
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #3214
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe die neue Collagen Creme mit dem Serum bestellt. Die Creme erinnert mich geruchstechnisch an die Vitamin e Creme der Asams die ich wegen dem Geruch nicht so mag. Aber da der Duft schnell verfliegt ist es ok. Die Creme zieht gut ein und krümmelt nicht. Für meine Mischhaut ist vollkommen ausreichend, habe genug Feuchtigkeit. Das das Gesicht geliftet ist - würde ich nicht sagen.
    Nein schlecht finde ich sie nicht, ist aber auch nicht super toll.

    Noch etwas anderes, gerade gibts bei den Asams einen Sale, mit dabei viele Peelings .

  15. #3215
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe die neue Collagen Creme mit dem Serum bestellt. Die Creme erinnert mich geruchstechnisch an die Vitamin e Creme der Asams die ich wegen dem Geruch nicht so mag. Aber da der Duft schnell verfliegt ist es ok. Die Creme zieht gut ein und krümmelt nicht. Für meine Mischhaut ist vollkommen ausreichend, habe genug Feuchtigkeit. Das das Gesicht geliftet ist - würde ich nicht sagen.
    Nein schlecht finde ich sie nicht, ist aber auch nicht super toll.

    Noch etwas anderes, gerade gibts bei den Asams einen Sale, mit dabei viele Peelings .
    Danke, alex......dann überleg ich noch, meine Haut ist - selbst jetzt im Sommer - mittlerweile eher trocken.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  16. #3216
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Mir ist es auch immer unbegreiflich das die Leute so abfahren auf die XXL Töpfe. Die sind ja auch Mega schwer und unhandlich. Ich hatte ja vor 4 Jahren mal einen XXL Peelingtopf gewonnen und fand den echt unpraktisch. Klar kann man abfüllen, aber trotzdem.

    Ich würde immer eher das passende Angebot bei Asam direkt nehmen. Dort gibt es 2 x 500 ml Tiegel vom TAG für 27 euro. AB 30 Euro ist vk frei meistens findet man immer noch was kleines oder im Sale, was man mitbestellen kann, sollte man die 30 Euro nicht erreichen. Und es gibt ja immer 15% Rabatt auch noch.
    Mela wo findest du denn diese 15% Rabatt? Ich habe gerade mal gesucht und leider gar nichts gefunden. Für einen Tipp wäre ich also dankbar.

  17. #3217
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Diverse Blogger geben einen Gutschein-Code für Asambeauty heraus, üblicherweise sind es 15 %. Die heißen z. B. Sarah oder Saskia oder Daniela, Kati odr Natalie (gibt noch ein paar mehr, Asam verteilt die sehr großzügig). Bindestrich dahinter und den jeweiligen Monat (nur die ersten drei Buchstaben), mit Glück kriegt man dann die 15 %. Manchmal muss man die Schreibweise anpassen (Großbuchstaben komplett oder nur den ersten Buchstaben). Gilt normalerweise ab 30 Euro und kann man maximal 3x pro Monat einsetzen. Da dies kein Geheimnis ist, gehe ich mal davon aus, dass ich es hier verraten darf, die Blogger verraten es ja auch auf ihren Seiten. Ach ja, auf Sale gilt es meistens nicht.

  18. #3218
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mela wo findest du denn diese 15% Rabatt? Ich habe gerade mal gesucht und leider gar nichts gefunden. Für einen Tipp wäre ich also dankbar.
    Habe gerade probiert mit SAHRAH-JUL hat geklappt kannst mal probieren☺

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Diverse Blogger geben einen Gutschein-Code für Asambeauty heraus, üblicherweise sind es 15 %. Die heißen z. B. Sarah oder Saskia oder Daniela, Kati odr Natalie (gibt noch ein paar mehr, Asam verteilt die sehr großzügig). Bindestrich dahinter und den jeweiligen Monat (nur die ersten drei Buchstaben), mit Glück kriegt man dann die 15 %. Manchmal muss man die Schreibweise anpassen (Großbuchstaben komplett oder nur den ersten Buchstaben). Gilt normalerweise ab 30 Euro und kann man maximal 3x pro Monat einsetzen. Da dies kein Geheimnis ist, gehe ich mal davon aus, dass ich es hier verraten darf, die Blogger verraten es ja auch auf ihren Seiten. Ach ja, auf Sale gilt es meistens nicht.
    Klappte mit SAHRAH-JUL
    Danke...ich brauche momentan aber nix☺ trotzdem lieben Dank

  19. #3219
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn man Mitglied bei den Asam Junkies bei FB ist dort gibt es auch immer eine Datei dort findet man alle Blogger Codes. Das ist ja auch die Gruppe , die von Beate auch immer in den Shows genannt wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #3220
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Mädels, wird direkt ausprobiert.

  21. #3221
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Falls noch jemand Bedarf hat, Youthlift von Asam wird heute bei 1-2-3-tv verkauft. Ist momentan auch in dieser Stunde zu haben.
    Habe es gerade in der Vorschau gesehen.

  22. #3222
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    [QUOTE=manu777;12531704]Habe gerade probiert mit SAHRAH-JUL hat geklappt kannst mal probieren☺

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ist da nicht ein "h" zuviel in der Mitte?

  23. #3223
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja ohne das H ☺☺☺hatte Lesebrille nicht auf☺☺

  24. #3224
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Okay Hatte mir gerade vorgestellt, wie etliche BJs das jetzt versuchen und fluchen ...

  25. #3225
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sorry Beautys
    Wegen meiner Dusseligkeit ,aber habe gerade probiert mit SARAH-JUL geht es immer noch ☺

  26. #3226
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Shop: 1,2 Kg Sunny Orange Peeling für EUR 19,75 vor MwSt-Vorteil! Fans sollten hier wirklich zuschlagen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #3227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Im Shop: 1,2 Kg Sunny Orange Peeling für EUR 19,75 vor MwSt-Vorteil! Fans sollten hier wirklich zuschlagen
    das ist ja super, da schlag ich gleich voll zu, danke schön für den tollen Tipp

  28. #3228
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe mich gerade geärgert, wollte nach fast einem Dreivierteljahr mal wieder etwas bestellen (nein, sicher kein Peeling), aber es ist praktisch unmöglich, etwas an die Packstation zu schicken. Gebe ich meine Postnummer an, ist noch alles gut, aber will ich die Packstationnummer eingeben, ersetzt er die Postnummer damit und es geht nicht weiter. Keine Lösung. In die Firma schicken lassen will ich es mir in Corona-Zeiten nicht, ist auch nicht gern gesehen. Dann eben nicht. Wieso kann man eine so wichtige Funktion nicht richtig konfigurieren? Leider ist das nicht der einzige Shop, der bei der Packstation streikt, etliche wollen einen nicht auf Rechung beliefern bei einer Packstation-Adresse, andere bieten es erst gar nicht an.

  29. #3229
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerne, Dani Ela

    Pegena, du könntest auch nachträglich eine Packstation Adresse auswählen, sobald die Versandbestätigung kommt kannst du es direkt bei DHL ändern. Es klappt wunderbar
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #3230
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, bei einigen klappt das, habe ich auch schon gemacht. Aber hier ist es mir nicht so wichtig. Muss nur auf meine Vorräte schauen. Manchmal ist so ein Hindernis ganz nützlich

  31. #3231
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist schon bekannt, was nächste Woche Sonntag TAG wird?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  32. #3232
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es wird wohl Aqua Intense werden. Großer Topf Gesichtscreme und Hyaluron Booster.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #3233
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielen Dank, Mela!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #3234
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Habe mich gerade geärgert, wollte nach fast einem Dreivierteljahr mal wieder etwas bestellen (nein, sicher kein Peeling), aber es ist praktisch unmöglich, etwas an die Packstation zu schicken. Gebe ich meine Postnummer an, ist noch alles gut, aber will ich die Packstationnummer eingeben, ersetzt er die Postnummer damit und es geht nicht weiter. Keine Lösung.
    ...beruhigt mich, dass es mir nicht alleine so geht......habe das Problem schon mehrmals im Kundenservice reklamiert.....schon vor Monaten kam die Antwort "wir arbeiten daran".....sehe es positiv...Geld gespart
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #3235
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Asams direkt gibt es das TAG mit 100ml Creme zu 27,95€. Leider bieten sie den Booster nicht separat an.

  36. #3236
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Peeling geht zu Ende, habe mir bei Asam jetzt das Vanille und Pistaziepeeling bestellt. Es gibt einen 20% GS auf Körperpflegeprodukte unabhängig vom Bestellwert.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  37. #3237
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab mit Saskia eingekauft.

  38. #3238
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und ich mit Daniela.

    Hab mir das TAG im Shop bestellt. Wollte eigentlich auch nur den Booster, bekommt mein Mann halt die Creme.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #3239
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kauf auch immer mit Daniela ein, aber den neuen Code hatte ich jetzt nicht. Jetzt habe ich mit einer anderen Dame bestellt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #3240
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Und ich mit Daniela.

    Hab mir das TAG im Shop bestellt. Wollte eigentlich auch nur den Booster, bekommt mein Mann halt die Creme.
    Ja, ich wollte auch nur den Booster und wollte hier nachfragen, ob es den jetzt gar nicht mehr gibt. Und dann kam das TAG. Es kommt mir sehr gelegen, dass es bei Asams direkt nur 100ml Creme sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.