Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil II)

    Habe gerade die Website von Lola entdeckt.

    http://www.lolapaltinger.de/de/kollektionen

    Die Sachen sind ja um Welten besser als hse.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich hol mal den Lola Thread wieder hoch. Hab einige schöne Sachen entdeckt und seit langer Zeit mal wieder bestellt. Heute ist sie auf Sendung und ich find das Twin Set so süß, aber ich mag so strenge Sachen auch gerne
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Eingezogen sind dieser Pulli, der absolut entzückend ist,
    https://www.hse24.de/p/mode/strickwa...-shirt-405216/
    und dies Strickjacke.
    https://www.hse24.de/p/mode/strickwa...ensaum-406536/
    Ich liebe sie.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Hab mir den Plissee Hosenrock gekauft, der ist jetzt im sale. Ist ein edles Teil. Und die cremefarbene Strickjacke mit der Pastell Stickerei und den Rosenknöpfchen, ist auch reduziert worden.
    sieht toll aus und hat eine hervorragende Qualität. Ich habe von Lola 3 Stickjacken mit Stickereien schon seit Jahren, sind immer noch schön und besonders. Sowas findet man sonst nicht im Handel.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Meinst du diese
    https://www.hse24.de/p/mode/strickwa...ifchen-404468/
    Die hatte ich da. Mir steht die Farbe gar nicht, das ist so traurig. Sie ist echt schön.

    Diesen Rock find ich auch klasse, aber ich bin so klein, da sieht das sicher nicht gut aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ja der Rock ist lang aber bei meiner Größe geht's. Er trägt nicht auf, obwohl er viel weite hat.
    Ich meine die Jacke 406340 (sorry kann nicht verlinken) in Creme sie ist ein bisschen Romantik und typisch Lola.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Meinst du diese
    https://www.hse24.de/p/mode/strickwa...ifchen-404468/
    Die hatte ich da. Mir steht die Farbe gar nicht, das ist so traurig. Sie ist echt schön.

    Diesen Rock find ich auch klasse, aber ich bin so klein, da sieht das sicher nicht gut aus.
    Du hast mich angesteckt Zauberwald , habe mir deine strick Jacke bestellt, die gefiel mir jetzt noch besser als meine. Die cremefarbene mit der Stickerei war sehr knapp an den Knöpfen geschnitten, sodass sie nicht gut geschlossen aussah und immer etwas aufstand. Habe mir noch die Marlenehose ausgesucht und auch noch tolle viskose shirts. Habe längere Zeit nichts mehr von ihr bestellt und bin jetzt auf dem Lola Trip freu mich auf die Sachen

  8. #8
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich find Deine auch hübsch, aber ich bin nicht so der Fan von Strickerei.

    Ich hab die Beerefarbene. Die ist wunderschön. Und ein Twinset, aber das ist nicht reduziert.

    Hab mir jetzt mal diese bestellt
    https://www.hse24.de/p/mode/strickwa...rdigan-405209/

    Die ist auch schön, aber die andere cremefarbene Jacke ist echt wunderschön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Tolle außergewöhnliche Sachen, das Twinset hätte ich auch gerne. Ist mir aber noch zu teuer.
    Dein Tip mit der sandfarbenen Jacke mit den Trompeten Ärmeln war super, die ist wirklich so schön und darf bleiben. Ich finde nur das sie etwas mit den hellblauen Schleifchen übertrieben hat eine hätte auch gelangt. Die Marlenehose mit dem Bindegürtel in Sand passt super dazu. Sie ist toll für den Sommer, obwohl es Synthetik ist ist sie nicht warm. Hat so eine gekreppte Ware und so einen lässigen Schnitt.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Das freut mich sehr, dass Dir die Jacke gefällt. Das ist einfach Lola,dass es ein bisschen zu viele Schleifen sind. Das muss einfach so

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Twinset kostet jetzt 60 Euro. Hellblau ist aber schon weg.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Meine Strickjacken sind gekommen und auch anprobiert, passt wunderbar. Ich hab rosa und blau genommen und beide sind wunderschön und sehr schön weich. Das rosa steht mir super.

    Den Hosenrock hab ich auch gestellt, ist etwas lang, aber ich finde ihn super und werde ihn behalten

    Dieses Shirt kam auch, aber das ist mir zu eng und sitzt auch obenrum nicht. Mir gefällt es nicht so gut.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Wie schön Zauberwald, behältst du beide Farben der Jacke? Den Hosenrock fand ich auch klasse, aber ich habe dann aus Vernunftgründen beschlossen ihn nicht zu behalten, da ich zu wenig Anlässe zum tragen habe. Welche Farbe hast du genommen?

  13. #13
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ja, ich behalte beide Farben, die wirken ganz unterschiedlich.

    Hab den Hosenrock doch verpackt und zurückgeschickt, die Beine sind so weit, ich seh irgendwie quadratisch aus. Und da er so lang ist, kann ich auch direkt eine Hose anziehen, was auch schlanker macht. Ich werd was anderes finden Schwarz hatte ich genommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich hab mich dann auch lieber für die Marlenehose entschieden, die macht eine tolle Figur.

  15. #15
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Hat jemand von euch die Marlene-Hosen in rot oder schwarz? Die gibt es leider nicht in Kurzgrößen, und daher müsste ich sie zur Schneiderin bringen. Ginge das überhaupt mit dieser Metallperlenverzierung an der Seite?
    Ansonsten war ich in der letzten Zeit sehr fleissig mit meinen Lola-Bestellungen, sogar Jeans habe ich gekauft, obwohl ich es eigentlich gar nicht so mit Jeansklamotten habe. Das Jeanskleid von ihr jetzt im Sale, dann eine Jeansbluse mit leichtem Rosendruck, eine Jeans mit Rosendruck und die Capri-Jeans mit den dezenten weissen Blüten. Alles superschön.
    Liebäugle momentan auch mit einer Velourlederfakejacke, da warte ich aber noch lieber ab bis sie reduziert wird. War aber schon einmal AdT oder was ähnliches. Da war ich aber noch nicht entschlossen genug.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.113

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    ich hatte dieMarlenehose zuhause, sie ist sehr schön. ich habe mich dann aber für die andere für 39,95 entschieden. die gibt es auch noch in Kurzgrössen und schwarz mit dem roten Gürtel sieht megagut aus.
    die Hosen in der Normallänge sind recht lang, also müsstest du sie kürzen. Ich kann mir vorstellen, das es nicht so einfach wird mit der Metallverzierung, aber dafür müsste man die Schneiderin fragen, die haben ja vielleicht noch Tricks.

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Jo, da müsste ich noch einmal in mich gehen und überlegen, ob ich sie mir nicht mal kommen lasse. Das rot sieht schon toll aus.
    Die anderen Hosen sind zwar auch recht schön, aber mit Gürtelschlaufen, und mir gefallen an mir die Marlene-Hosen nur ohne Schlaufen, warum kann ich auch nicht genau sagen. Habe noch von früher eine in olivgrün, diese trage ich wahnsinnig oft. Ist durch dieses Material ja auch nicht tot zu kriegen . Bei manchen Bewertungen zu dieser Art von Hosen von ihr konnte ich öfters nachlesen, dass manche Frauen Schwierigkeiten damit haben, würde kratzen oder ist zu eng.
    Vorhin fiel mir noch ein, dass ich noch die dunkelblaue Velourlederfakejacke von ihr habe mit dem Gürtel und den Stickereien, die ist auch toll. Also im Sale sind die Sachen für den Preis sehr in Ordnung. Kann nichts gegen die Verarbeitung oder den Schnitt sagen. Bin ja nicht einmal 1,60 m und trotzdem sitzt die Kleidung bei mir sehr gut, bei Oberteilen muss ich manchmal die Größe 38 nehmen, da ich breitere Oberarme und mehr Oberweite habe, da sieht eine 36 nicht so toll aus bei der eingelesenen Ärmelchen-Optik, die es ja oft bei Lola gibt.
    Das Jeanskleid sitzt bei mir so toll, hätte ich nie gedacht dass ich einmal ein Jeanskleid trage.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich hab schon länger nicht mehr bei HSE geshoppt, aber heute gibt es ein AdT von Lola. Das Twin Set hab ich schon in hellblau und liebe es total. Am liebsten würd ich alle Farben kaufen. Hab aber blau bestellt. Rosa und mint sind aber auch so schön .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Diese Strickjacke hab ich auch bestellt. Dass ich Strickjackenfan bin, muss ich nicht schreiben
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Dachte dass ich warten kann, konnte ich aber dann doch nicht.

    Und habe den neuen Rock von ihr bestellt und auch schon an, es ist der geblümelte Viskoserock mit der Bestellnr. 420187, in rose habe ich ihn hier, ein Traum, soooooo schön frühlingshaft, bin hin und weg.
    Nachdem ich dann auch noch der Meinung war, ich hätte nichts für obendrumherum , habe ich mir noch zwei Shirts von someday/opus dazu gekauft, und da passen beide Farben so richtig gut dazu.
    Bin wirklich happy und der Frühling ist jetzt so richtig da.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Gut, dass Du früh bestellt hast, die meisten Größen sind schon weg. Lola Sachen sind so schön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #21
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Dobendan ein schöner Rock

    Ich hab mir gerade diese Woche im Auktionshaus 2 Shirts und ein Sommerkleid bestellt. Ich find die Qualität der Sachen super

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #22
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Hab seit langer Zeit mal wieder bei Lola gehoppt und bin total begeistert. Zwischendurch gefiel mir nichts richtig.

    Das Shirt ist so schön und passt auch in der normalen Größe. Auf dem weiße Shirt (leider nicht richtig weiß) wirken die Knöpfe sehr edel und springen nicht so ins Auge. Schwarz hingegen sieht an mir besser aus, dafür sind die Knöpfe sehr auffällig. Ist schon eher schicker als fürs Büro . Überlege noch, ob ich beide behalte.

    Der Pulli ist ein Traum, hab ihn in schwarz und blau gleich nachbestellt. Der fällt aber größer aus, ist also sehr locker in meiner normalen Größe. Ich behalte ihn aber so. Er ist ein Hauch von Nichts , also super dünn, aber genau das wollte ich. Und natürlich ist es auch ein bisschen Glitzer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Rock lacht mich auch an, aber bestellt habe ich bisher nicht. Bin ja nicht so der Blümchentyp

    https://www.hse24.de/p/mode/kleider-...ckerei-421999/
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Zaubi, den Rock habe ich zuhause. Das ist ein glitzernder Abendrock, ganz was besonderes. Ich musste ihn eine Grösse kleiner bestellen, den gab es dann nur auf Warteliste aber jetzt ist er da und ich bin ganz happy. Ich wollte ihn zu der schwarzen Lederjacke von Lola, mit den Rüschen, aber da passt er nicht so gut dazu, die Jacke passt besser zu einem geraden Rock oder Kleid und sie ist recht lang. Bei mir ist das dann nix. Wenn du etwas brauchst, was du abends anziehen willst, oder auch als Trachtenmode-Ersatz, dann ist der Rock richtig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ah, Du hast die schwarze Lederjacke mit den Rüschen unten und an den Ärmeln? Geht die für kleine Menschen? Die finde ich ja auch super hübsch. Hatte aber auch Sorge, dass sie zu lang ist und evtl. auch die Ärmel zu lang sind. Ich würd sie auch eher zum engen Kleid oder aber zur Hose kombinieren. Ein weiter Rock geht bei mir nur mit taillenkurzen Jacken.

    Ja, ich dachte, der Rock wäre schön zum Ausgehen oder auch als Trachtenersatz. Dann bestelle ich mir den mal.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #25
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich seh gerade, dass die Lederjacke immer noch ausverkauft ist in meiner Größe, die würd ich nämlich eine Nummer größer nehmen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  26. #26
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ja, die gute Lola, sie sehe ich auch sehr gerne.
    Hatte mir ja letztes Jahr diese Hose gegönnt, war auch im Spätsommer meine ich: https://www.hse24.de/p/mode/hosen/la...mage=413952001 , jetzt gibt es sie auch in diesem total schönen petrol, ich glaube da komme ich nicht dran vorbei.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Der Pulli in hellblau ist nichts für mich. Ich dachte bisher, dass mir die Farbe gut steht, aber irgendwie sieht es nicht gut aus. Vielleicht glitzert es auch zu sehr in hellblau. Der geht zurück. Schwarz sieht aber super aus.

    Die Bluse ist sehr hübsch, aber sie kaschiert keine dicken Arme und sieht an mir auch ganz fürchterlich aus. Damit kann ich meine Umwelt vermutlich zum Lachen bringen .

    Der Rock ist auf dem Weg. Muss den sehen und dann entscheiden, ob ich sowas trage oder nicht. Hab mir noch ein paar andere Teile bestellt und auch was von C'est Paris.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #28
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich habe mir die schwarze Capri Hose in Schwarz mit den Schleifen gekauft, die Hose ist echt der Hammer, super Material , perfekter Sitz.
    Der blaue Mantel in Wolloptik sieht auch klasse aus, aber bei mir trägt er wahrscheinlich zu sehr auf.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Meinst Du den mit den Blüten auf den Ärmeln? Den finde ich zuckersüß. Bin sehr verführt den zu bestellen.

    Die Capri ist hübsch, aber ich fürchte, das ist nichts für meine Oberschenkel. Hatte die HV Steghose hier, die passte nicht. Eine Nummer größer ist dann wieder in der Taille zu weit und dann rutscht es. Ich brauche eine normale Hose. Früher hatte Lola so schöne Stoffcapris, da konnte man auch einen Gürtel reinziehen bzw. waren sie etwas lockere im Bein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #30
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Genau der Mantel mit den Blüten, der gefällt mir total gut. Ich habe auch stramme Oberschenkel, aber die Capri Hose sitzt perfekt auch durch den Gummibund.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich hab mir den Rock und den passenden Blazer bestellt.

    Der Rock ist gruselig, der pufft auch total auf. Die zwei verschiedenen Stoffe gefallen mir nicht. Passen tut er gut. Der Blazer ist wieder aus einem anderen Stoff, passt überhaupt nicht dazu, wie ich finde. Der Blazer ist aber sehr hübsch, ich überlegt, ob ich ihn alleine behalte, aber ich finde, dass er viel zu teuer ist. Das ist nur Ponte-Strickjackenmaterial. Sieht nicht sonderlich edel aus, sondern eher wie ne hübschere Strickjacke. Für mich ist es total super, dass die Ärmellänge passt .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Hallo Zaubi, wie ist es jetzt mit dem Trachtenrock, hast Du ihn Dir geholt? Ich habe ihn in einer Grösse kleiner als sonst und er passt gut. Die Lederjacke habe ich dann doch wieder zurückgeschickt, war mir doch zu lang. Mit Kleid wäre es gegangen, aber meine Idee war, sie mit diesem Rock zu tragen und das hat aber unmöglich ausgeschaut.

    Das neue Couture Dirndl von Lola finde ich , aber ich gehe dieses Jahr nur einmal auf die Wiesn und dafür ist es mir dann zu teuer, leider. Ausserdem habe ich schon etliche Dirndl von Lola im Kleiderschrank, die darauf warten, dass ich meine Figur wieder einigermassen in Ordnung bringe Bis zum nächsten Jahr passen die dann hoffentlich wieder . Ich will nicht mehr nur grösser kaufen, sondern auch wieder kleiner....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  33. #33
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich bestelle die Röcke immer größer (44), weil die Lola Röcke bisher immer zu klein waren, und hatte meine normale Größe 42 da. War leider trotzdem war zu groß und auch zu lang. Mir steht diese Länge nicht so gut. Der Rock ist aber toll.

    Der schwarze Rock ging auch zurück und die Jacke auch. Die könnte vielleicht zu Deinem Rock passen, aber die ist zu teuer für eine Ponte-Jacke.

    Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst, dass Du in Deine Dirndl passt.

    Ich find Lolas Dirndl auch schön, aber ich wüsste nicht, wann ich sie anziehen sollte. Wäre nur Oktoberfest o.ä.., aber dafür find ich sie zu schade.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Da heute und morgen die Lola wieder zu sehen ist, habe ich mal ein bisschen im Shop gestöbert, einiges ist gut reduziert. Und diese Hose https://www.hse24.de/p/mode/hosen/la...mage=425255001 wird ein Nur-Einmal. Nur zur Info, falls sie mal jemand im Visier hatte.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Da mir eine Strandfeinhose gerissen ist und ich ein paar Kilo weniger hab, hab ich mal Lola getestet und jetzt schon 3 Jeans von ihr gefunden, die grandios passen. Die eine ist zwar in der Taille etwas weit, aber es geht noch und ich denke, dass eine ummer kleiner eventuell zu eng wird.

    Scheinbar sid die jetzt eher was für Mädels mit Hüfte, sonst kann ich mir die Bewertungen nicht erklären. Mir ist wie geschrieben, die Taille eher einen Tick zu weit, an der Hüfte und an den Beinen passt sie super und wirft auch keine Falten.
    https://www.hse24.de/dpl/p/product/432910

    Diese passt überall genial und ist so schön. Ich mag den festeren Stoff, manche Jeans sind ja eher wie Leggings, die man sonst so bekommt. Huch, die ist sogar noch günstiger geworden, da muss ich mal nach eine Preisreduktion fragen.
    https://www.hse24.de/dpl/p/product/427464

    Die dritte Jeans ist leider ausverkauft, die hat so Strassschleifen unten am Knöchel und einen kleinen Schlitz.

    Dieser wunderschöne Pulli ist noch eingezoge und das Shirt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #36
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.818

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Die Jeans von Lola Paltinger sind top, meiner Meinung nach sogar besser als die von Strandfein. Aber das ist meine persönliche Meinung.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Den Pulli schick ich doch zurück, der ist einfach zu groß in de Schultern.

    Ja, die Jeans sind echt top, das stimmt. Ich hab nur früher nie reingepasst. Und für mich muss es auch kurz sein. Diese sind bei mir alle lang . 69 cm Länge sind total optimal für mich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  38. #38
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.096
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Die Lola Hosen sind überhaupt top. Ich habe noch immer welche aus der ersten Zeit..ich bin übrigens ein Hüft-Mädchen.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich mag die Hosen von Lola auch sehr

    Die sitzen super gut und die Qualität ist auch top

    Meine Hosen von Lola sind auch schon zum Teil mehrere Jahre alt und man sieht es ihnen nicht an

  40. #40
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.416

    AW: Lola Paltinger bei HSE24 (Teil III)

    Ich hab mir den Pulli im Sale nochmal in 38 bestellt, also zwei Nummern kleiner und jetzt passt er. Ist immer noch locker, aber nicht mehr so als wäre ich versunken. Hab mich in diesem extremen Oversized nicht wohl gefühlt, bin auch oben recht schmal.
    https://www.hse24.de/dpl/p/product/427462
    Das Kleid ist auch eingezogen.
    https://www.hse24.de/dpl/p/product/427627
    Die Blümchenjeans habe ich neu bestellt, weil sie jetzt im Sale ist und HSE mir den günstigen Preis nicht geben wollte. Nun geht die teure Hose halt zurück.
    https://www.hse24.de/dpl/p/product/427464
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.