Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 129 von 142 ErsteErste ... 2979109119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
  1. #5121
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich würde die Rosen-Linie schon sehr reizen. Aber das wird garantiert eine Retoure, weil die Creme wahrscheinlich wieder nicht einzieht, einen Film hinterlässt und auf der Haut krümmelt. Ist bisher leider bei jeder neuen Creme von Asam passiert. Deshalb bestelle ich nicht. Echt schade.

  2. #5122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Cremes mit den alten Formulierungen wie Vitamin E oder Vinolift sind für mich die einzigen noch nutzbaren, den Rest kann man komplett vergessen!

  3. #5123
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist das denn eine überarbeitete Creme oder nur die XL-Version der Rossmann-Linie? Die war leider ziemlich schlecht. Vino Rose soll es ja exklusiv nur bei QVC geben, leider wurde der Ausflug in den stationären Handel nicht erwähnt. (und beantworte mir die Frage gerade selbst, Vino Rose gibt es auch noch bei Rossmann).

    Habe um 0.00 Uhr mal reingesehen und konnte auf Grund der so günstigen "Geburtstagspreise" (300 ml Körpercreme für 21,99 - früher gab es dafür 500 ml!) nur den Kopf schütteln.

  4. #5124
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube die Rosen-Linie gab es auch im Shop, ich bin aber nicht ganz sicher
    Genau Pegena, im Angebot gab es sogar Peeling und KC für EUR 29,99, leider sind diese Zeiten endgültig vorbei.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #5125
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So wie ich das verstanden hatte wurde gesagt, diese Größen gibt es nur bei Qvc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #5126
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hm, aber vermittelt wurde dem Zuschauer, dass es sich um eine komplett neue Linie handelt. Das ist schon mal falsch. Wenn sie nicht mal überarbeitet wurde, ist es sogar gelogen. Und nein, die haben nicht gesagt "neu bei QVC", sondern "nur bei QVC". Ich habe nicht alles gesehen, vielleicht hat man das mit den Größen ja noch klargestellt, Tatsache ist aber, dass Vino Rose als Marke für den Drogeriemarkt (Rossmann) entwickelt wurde und dort eigentlich exklusiv erhältlich sein sollte. An die Werbung kann ich mich noch erinnern.

    Ich habe die Linie damals gekauft, weil ich auf alles fliege, was mit Rose zu tun hat und war ziemlich enttäuscht. Die Konsistenz empfand ich als schlecht, den Duft als sehr künstlich. Ich entsorge selten Cremes, aber diese hätte ich nicht mal verschenken wollen. Wurde aber bei Rossmann auch viel zu teuer verkauft. Klar wird es jetzt gekauft bei QVC, aber ich bin gespannt auf die Bewertungen.

  7. #5127
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte das Serum auch einmal vor längerer Zeit. Ich fand es nicht besonders pflegend. Für das Geld würde ich mir lieber eine andere Creme kaufen. Beispielsweise hat Aldi immer wieder gute Angebote, aber auch die Sachen von Oliva gibts für 2,95 beispielsweise bei Rewe sind für mich wesentlich besser als diese Asam Serie.

  8. #5128
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Von Nivea gibt es die "Rosenblüten" Gel-Creme, Kostenpunkt um die 6 € für 50 ml, die duftet 1:1 wie frisch geschnittene Rosen , zieht weg wie nichts und ist eine wirklich schöne Feuchtigkeitspflege. Nehme ich immer im Sommer, da sie schön leicht ist. Und schon wieder OT off.
    Vielen Dank für eure Berichte zum TAG, da auch ich Rosenfan bin, hätte mich das sonst schon gereizt, jetzt aber nicht mehr .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #5129
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Merteuil , aber bei der Creme von Nivea Rosenblüten Gel Creme sind Silikone und auch eine Menge Microplatik und auch 2x Alcohol am Anfang der Inhaltsstoffe drinnen, das finde ich nicht so toll! Die ganzen Inhaltsstoffe sind nicht toll! Also für mich ein No Go!

    <p>Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Cetearyl Alcohol, Distarch Phosphate, Dimethicone, Glyceryl Stearate Citrate, 1,2-Hexanediol, Caprylic/CapricTriglyceride, Dibutyl Adipate, Myristyl Myristate, Octyldodecanol, Dicaprylyl Carbonate, Cetearyl Isononanoate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Phenoxyethanol, Carbomer, Trisodium EDTA, Sodium Hydroxide, Rosa Damascena Flower Water, Sodium Hyaluronate, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sorbic Acid, Linalool, Geraniol, Citronellol, Limonene, Methyl Benzoate, Tocopherol, Parfum, CI 16035</p>

  10. #5130
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe gestern bei der Präsentation gehört, dass die Moderatorin klargestellt hat, dass es die Linie bereits im Handel gab, aber in kleineren Größen, und diese seien demnächst auch exklusiv bei QVC erhältlich. Vermutlich auch nur, weil es Fragen dazu gab, warum man die Linie als "neu" bezeichnet.

    JW hat ja auch Linien für den Handel (DM), die qualitativ nicht so hochwertig sein sollen wie die HSE-exklusiven. Da hätte ich den Aufschrei nicht hören mögen, wenn diese plötzlich bei HSE als "neu" verkauft worden wären.

    Es ist wirklich schade, dass sich Asam solcher Tricks bedient nach dem Motto "merkt ja keiner" und darüber hinaus auch mal eben die Preise kräftig anhebt. Duschgel ist auch so teuer wie früher 750 ml, also gut mal ein Drittel teurer, ebenso wie das Peeling, Körpercreme sowieso. Aber es sind ja Geburtstagspreise, vielleicht deshalb teurer? Klar ist alles teurer geworden, aber eine solche Teuerung um mehr als 30 % ist auch im Kosmetikbereich selten.

  11. #5131
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin bei Asam auch immer mehr raus, außer den Wundertüten habe ich schon länger nichts gekauft. Es geht mir aber bei immer mehr Homeshopping Marken so. Viel Lärm um nichts, leider.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #5132
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Asam auch immer mehr raus, außer den Wundertüten habe ich schon länger nichts gekauft. Es geht mir aber bei immer mehr Homeshopping Marken so. Viel Lärm um nichts, leider.
    Ich auch. Habe dieses Jahr noch gar nichts bestellt. Gesichtspflege bin ich vollkommen auf PC umgestiegen. Körpercremes sind noch einige da, die werden aufgebraucht, und dann orientiere ich mich auch um.
    Ich glaube, meine HS Kosmetik-Zeit ist vorbei, nach vielem rum-und ausprobieren. Ich möchte meine Kosmetik ständig verfügbar haben, und nicht auf irgendwelche Angebote warten müssen. Und jedes Jahr 'ne neue Creme oder Formulierung (Asam jetzt nicht so, aber Judith z.B.), da hab ich keine Lust drauf.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #5133
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das kann ich glatt so unterschreiben
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #5134
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gestern kam mal wieder so eine Erinnerungsmail von Asam "War es das wirklich?" Es sei so lange her seit meinem letzten Einkauf, und die Produktpalette wäre gewachsen, ich soll doch mit 25 % (natürlich nur auf die unreduzierten Artikel) einkaufen. Schade, dass die vermutlich keine Antworten lesen, sonst hätte ich geantwortet, dass es das wirklich war. Höchstens die obligatorischen Orange-Artikel würde ich dieses Jahr noch kaufen, wenn es sie wieder gibt. Langweilig, aber noch das einzige, was ich mag.

  15. #5135
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena es kommt bald ein Tagesangebot! (30.04)

    M.ASAM® Bath & Body Sweet Orange & Vanilla Peeling 1.200g
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...287469&sc=ISRC

    M.ASAM® Bath & Body Sweet Orange & Vanilla Körpercreme 1.000ml
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...287478&sc=ISRC

  16. #5136
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für die Info, dann werde ich mich mit Körpercreme eindecken. Vermutlich wird es ja auch Duschgel geben.

  17. #5137
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena - ich denke auch das es ein Duschgel und einen Duft geben wird! Aber da habe ich noch nix gefunden!

  18. #5138
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist das so zu verstehen daß der Duft Orange und Vanille in einem Produkt kombiniert istDas wäre dann sicher nicht meins,Orange alleine hätte ich mir nach längerer Zeit wieder mal bestellt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #5139
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja genau das ist ein Produkt mit dem Namen Orange/Vanille
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #5140
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Och nee , das Orangenpeeling war vom Duft das beste Peeling ever. Die Mischung Orange/ Vanille kann ich mir nicht gut vorstellen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #5141
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So richtig passt das wirklich nicht, Orange und Vanille. Ich hoffe nur, der Orangenduft ist dominant. Würde ich peelen, wäre mir das da noch egal, weil es ja abgewaschen wird, aber bei der Körpercreme will ich entweder Orange oder Vanille, nicht beides kombiniert.

  22. #5142
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ok,das ist schade denn ich finde auch daß diese Kombination nicht paßt aber es wird sicher genug Abnehmer geben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #5143
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Och nee , das Orangenpeeling war vom Duft das beste Peeling ever. Die Mischung Orange/ Vanille kann ich mir nicht gut vorstellen.
    Ich mir auch nicht.

  24. #5144
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh, dann bin ich die Außenseiterin hier Orange/Vanille klingt für mich super.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #5145
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich würde es auch ausprobieren wollen, ich hatte damals Vanille/Aprikose und das fand ich super.

  26. #5146
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Orange ist für mich ein frischer, zitrischer Duft, Vanille ist warm, weich und kuschelig. Eventuell ist die Vanille ja nur als Unterton gedacht, aber für ein Gefühl passt es einfach nicht. Ich laß mich gerne überraschen und eines besseren belehren, dass es vielleicht doch die geniale Komposition ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #5147
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.946

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hier sind noch Produkte mit Sweet Orange & Vanilla.

    M.ASAM® Bath & Body Sweet Orange & Vanilla Duschgel 750ml
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...287458&sc=ISRC

    M.ASAM® Bath & Body Sweet Orange & Vanilla Eau de Parfum 100ml
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...296749&sc=ISRC

    M.ASAM® Bath & Body Sweet Orange & Vanilla Handcreme 200ml
    https://www.qvc.de/MASAM-Bath-%26-Bo...287569&sc=ISRC

  28. #5148
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab noch Sunny Orange im Bestand, das ist auch etwas lieblicher. So in der Art stelle ich mir den orange Vanille Mix auch vor, etwas weicher

  29. #5149
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Falls jemand Interesse hat: Es gibt wieder die Wundertüte bei asambeauty.

  30. #5150
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, ich habe eine Wundertüte bestellt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #5151
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt jemand schon den neuen Sonnenschutz von Asams???

  32. #5152
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Liona Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse hat: Es gibt wieder die Wundertüte bei asambeauty.
    Danke. Ich habe mir tatsächlich auch eine bestellt. Es ist wohl der Nervenkitzel.Ich hoffe auf eine gute Tüte.

  33. #5153
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir auch eine bestellt. Leide habe ich keinen Gutschein für Versandkostenfrei gefunden. Habe dann noch eine Augencreme mitbestellt dann war der Versand kostenlos.

  34. #5154
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, die letzte Wundertüte war zwar mehr als bescheiden, aber habe trotzdem bestellt. Schenke ich mir zu Ostern.

  35. #5155
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.662
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine ist da. Verglichen mit denen bei FB hätte es etwas besser sowie viel schlechter sein können, ich bin zufrieden. Kein Retinol, was mich freut. Leider auch kein Duft. Ich habe ein Ahuhu Shampoo, ein Haarspray, eine Essence of Youth (kenne ich nicht)und eine Magic Finish compact Foundation sowie eine große Tube FM Handcreme. Zudem eine Probe einer Maske für H&D.

  36. #5156
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine ist auch angekommen.
    Vino Gold Hand/Nagelcreme 100ml
    Resveratrol Essence of Youth
    Premium NT 50 100 ml
    Ahuhu Keratin Shampoo 200 ml
    GingerOrange Conditioner Bar 50g
    Final Tough Setting Powder 30g
    Collagen Neck Decollete Skin Tightening Mask 2x5g
    Es gab keine Kosmetiktaschen oder Bräunungshandschuhe.
    Da das Resveratrolserum im Shop schon bei 50ml zu 32,99€ liegt, die Tüte aber 34,99€ kostete, hat sich eine intensives Diskutieren, ob die Tüte sich lohnt, erledigt. Ich benutze gerade Resveratrol und diese Linie ist gut verträglich. Das Serum ist reichhaltig. Die Linie polstert auf, macht die Poren feiner und beruhigt. Das Setting Powder ist sehr, sehr fein. Die Handcremes sind sehr pflegend. Das Schampoo mit Keratin kenne ich nicht, auch nicht die Masken und das feste Seifenstück. Aber die Tüte war jetzt keine Enttäuschung.

  37. #5157
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was haltet ihr von dem Extra Angebot Für 22,99 Resveratol Liquid Silk? Beate vergleicht es mit Sensai Absolut Silk Fluid für 150,- Euro. Aber dort ist echte Seide enthalten, bei Asam ein Synth. Nachbau.
    Einen neuen Primer könnte ich schon gebrauchen, aber es ist anscheinend kein Primer, sondern ein Serum.

  38. #5158
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Melina das Silk serum war mal zusammen mit der Creme im Angebot und nutze das jetzt seitdem (vllt 2 Monate) die Seren von asambeauty sind ja sonst recht reichhaltig sodass ich oft keine Creme mehr benötige. Bei dem Silk serum ist das anders. Es zieht schneller ein und ist "weniger" also wenn man etwas für unter der Creme möchte, ist das bestimmt empfehlenswert. Ansonsten hat es den typischen resveratrol Effekt.

  39. #5159
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Lainje. Was meinst du, geht es auch über der Creme, um die Oberfläche zu glätten fürs Make up? Also als Primer Ersatz.

  40. #5160
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Uh ich glaube das ist abhängig von deiner Haut. Ich habe es schon mal auf die bare minerals foundation gegeben um die etwas aufzulockern und zu fixieren, aber als Primer? Kann ich mir für mich nicht vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.