Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 142 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hey Soni, ich finde die Vanillefußbutter auch total klasse. Kann durchaus mit der Fußbutter von Judith mithalten.
    Mir ist gestern Abend die xxl Flasche mit dem Retinolserum runtergefallen. Und leider kaputtgegangen
    Da kam mir heute das Retinol Angebot im Onlineshop gerade recht. 24 Stundencreme, Serum und Körpercreme. Die Körpercreme kenne ich noch nicht, da freue ich mich drauf.

  2. #2442
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe die Buttermilch Orange Fußbutter. Nicht schlecht, aber ich mag die von JW lieber, weil sie etwas leichter und nicht ganz so üppig ist, sie zieht auch besser ein. Und die 250 ml sind fast genauso ergiebig wie die 500 ml der Asams. Bei der von JW kann ich mir direkt die Strümpfe/Socken drüber ziehen, bei der Asam-Fußbutter geht das nicht. Ich kenne von Judith die grüne und die Rosen-Fußbutter, da ist ja von der Rezeptur kein Unterschied, abgesehen vom Duft. Wird bei den Asams genauso sein.

  3. #2443
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gut ich benutze sowas eh nur abends, auch körpercreme außer die von JW. Ach die aqualotion und das körpergel von Limette Vanille sind auch . Ziehen beide weg wie nichts. Absolute to Go Produkte.
    Viele Grüsse Sonja


  4. #2444
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich nehme die Fußbutter auch nur abends vorm schlafengehen. Man braucht wirklich nur eine Minimenge, dann klebt und pappt auch nichts.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #2445
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich nehme die auch nur abends. Allerdings bin ich ein "Sockenschläfer", außer bei 30 Grad. Und da finde ich die Asam-Fußbutter manchmal etwas zuviel. Da hätte ich gern etwas cremigeres, schnell einziehendes. Bei Körpercremes bin ich eher bei buttrigen Konsistenzen - Ausnahmen eher bei den besagten 30 Grad Da greife ich dann auch mal zum Gel.

  6. #2446
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat jemand die Booster Collection in Gebrauch? Wie ist es mit der Verträglichkeit? Die drei Booster sollen hochkonzentriert sein. Beate Igel meinte vorhin, der Vitamin B 3 Booster enthalte 20% Niacinamid. Und außerdem ist das Set noch bis 0 Uhr versandkostenfrei und "nur einmal".
    Geändert von Popinki (17.09.2019 um 18:49 Uhr)

  7. #2447
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich habe mir die Booster gestern 2x bestellt!) Ich kann nichts über die Verträglichkeit sagen , aber die wollte ich immer schon, aber so waren mir doch zu teuer!

  8. #2448
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich warte auch noch auf mein Paket mit Asam Produkten.
    Die Retinol Ampullen, die Retinol Augencreme, ne Bodycreme und Peeling.

    Hattte heute das erste Mal die Reinigungscreme in Gebrauch und war echt begeistert.

  9. #2449
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kann mit den Retinolprodukten von M.Asam gar nix verwenden , meiner Haut haben die nicht gut getan! Deswegen habe ich sie zurück geschickt!

  10. #2450
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich vertrage die Retinolprodukte von Asam auch nicht. Das geht mal ein paar Tage gut, aber dann wird die Haut ganz unruhig
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  11. #2451
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei Asam bekommt man derzeit das resveratrol um 20,- euro für 2 spender a 50ml - glaubt ihr ist das irgendwie eine alte Charge oder sollte man da ruhig zuschlagen? Ich verwende normalerweise das omega-serum von PC, aber bei DEM preis juckt es mich schon ziemlich in den fingern... *seufz* - hab hier schon lange nichts mehr über Erfahrungen zu diesem Produkt gelesen. Wahrscheinlich weil es mittlerweile absolut viel neuere Produkte gibt. Daher frag ich mal in die Runde, ob das noch jemand verwendet zur Zeit?
    LG, Dani
    Moin!
    Ja, da habe ich allerdings zugeschlagen! Denn auch hier ist ja schon die NT50 Technologie verarbeitet. Es ist also schon die neue Generation. Ich habe mal die Incis verglichen und es gibt so gut wie keinen Unterschied. Mal ist ein Wirkstoff etwas nach oben bzw unten gerutscht. Der Preis ist einfach nur unglaublich! 20 Euro für zwei mal 50ml
    Das ist auch ein super Geschenk! Ich habe zwei geordert. Dann war s auch noch Vk frei.
    Eigentlich bin ich ja kein grosser Asam Fan! Man kann nu nicht auf wirklich jeder Hochzeit mittanzen...
    Die meisten Produkte sprechen mich einfach nicht gross an. Ist eben so. ABER...DAS Aushängeschild der Firma Resveratol musste ich vor einiger Zeit unbedingt mal ausprobieren. Und ich war sehr sehr positiv überrascht. Das Serum ist kein Gelserum sondern ein milchiges. Mag Gel eigentlich lieber, aber hier ist das kein Problem und auch angenehm. Der Duft is für mein Empfinden sehr dezent und riecht eben wie die Linie riecht. Durch die milchige Konsistenz ist das Serum schonmal reichhaltiger als ein Gel. Klaro. Auch gibt es dadurch keine Filmbildung o.ä. 2-3 Pumps reichen für Gesicht und Hals. Es zieht ganz schön ein, aber man sollte dem ganzen doch ein paar Minuten Zeit gönnen..denn um so besser baut es sich ein. Es verbleibt ein leicht eingecremtes Gefühl. Zieht also nicht weg wie "Wasser". Bei Verwendung von zwei Seren würde ich das leichtere, wässrigere unter die Pflege geben. Und kein weiteres über das Asam. Allerdings ist das nach meinem Empfinden gar nicht nötig. Creme gehört auf jeden Fall darüber. Bei fast 40 Grad kann man diese aber auch weglassen....;) Man könnte sie dann wie eine ganz leichte Tageslotion verwenden.
    Was tut das Serum ..? Es macht das, was man eben von einem guten Serum erwarten kann. Polstert die Haut leicht auf..hat etwas pflegend & nährendes durch seine Konsistenz..füllt kleine Fältchen und Linien auf und macht insgesamt ein recht schönes..beruhigtes Hautbild. Die Technologie dahinter etc etc kann man bei Asam ganz gut nachlesen.
    Was ich gut finde ist die Hautfestigkeit und die Kompaktheit die das Produkt bei mir bewirkt. Ich finde auch es hat eine straffende Wirkung. Aber am meisten bringt es bei mir wie gesagt Festigkeit in die Haut. Über einen längeren Zeitraum potentiert sich das ganze dann auch noch. Superweiche Haut incl.
    Es bewirkt weniger bis gar nichts bei Pigmentflecken..Porenverkleinerung und Unreinheiten.
    Go Beyond >>> BeautyGuy.de <<<
    GerManBeautyGuy@insta

  12. #2452
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich find's auch top und hatte mir zweimal das Doppelpack bestellt. Mit 10%-Gutschein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #2453
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mit der Retinol-Linie hatte ich auch kein Glück, meine Haut wurde trocken und deswegen sah man mehr Linien und Fältchen! Das geht ja gar nicht, habe auch alles zurück geschickt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Weis vielleicht schon jemand was es als Tagesangebot geben wird?

  14. #2454
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was neues von Vinolift mein ich, mit einem neuen Serum und wohl noch ne Creme dazu....müsste nochmal bei FB schauen, da stand es irgendwo.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  15. #2455
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ein neues Serum? Eines von Vinolift ? Das wäre nett wenn du nachsehen könntest! Jetzt hast du mich neugierig gemacht!

  16. #2456
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sa am Sa. 28.09.

    Vinolift

    Creme und sieht aus wie ein Serum mit Vitamin

    hatte ich vor 4 Wochen schon einmal geschrieben. Ja ein neues Serum
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2457
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    hier ist es, preis soll wohl um 35 euro werden? habe ich gelesen.

    https://www.asambeauty.com/masam-vin...EhjYf-o3iIpvvc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2458
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist ja ein super Set!) Habe es bestellt! 5% Vitamin B3! Soll ja die Pigmentflecken verbessern, mal schaun ob es wirklich hilft!)

  19. #2459
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe es auch bestellt...vom TAG sind schon 7000 bestellt. Ich habe es auch wegen meiner Pigmentflecken bestellt. Hoffe es wirkt

    LG Annika

  20. #2460
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin gespannt, habe es heute auch bestellt

  21. #2461
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich war sehr verführt, als die Fotos der Stirn gezeigt wurden... hab aber noch ein Vitamin B Serum plus die Booster von neulich, da ist ja auch Vitamin B drin. Aber das Serum interessiert mich für später.

  22. #2462
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie viel % Vitamin b ist denn im booster? Im Tagesangebot sollen es 5% sein
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2463
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich würde das ja schon reizen, aber ich habe echt genug im Moment, es würde nur alt werden im Schrank.
    Ich muss da jetzt vernünftig sein.

  24. #2464
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Serum ist der neue Inhaltsstoff an 2. Stelle. Habe auf der asam-Seite nachgeschaut. Dort sind die Incis des Serums aufgeführt...nicht das ich mich damit auskenne. Ich hoffe, das wirklich so hoch dosiert ist, dass es gegen Pigmentflecken hilft.

    LG Annika

  25. #2465
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Naja, so wirklich NEU sind Niacinamide in der Hautpflege nun wirklich nicht.
    Es gibt auch Produkte, die haben 10%, z.B. Paulas Choice in ihrem Nia-Booster oder TO. Und ob es nun gegen Pigmentflecken hilft...- Ich nehme das von The Ordinary schon seit einem halben Jahr, und soviel hat sich da noch nicht getan. Es soll allerdings auch gut bei vergrößerten Poren und Unreinheiten sein. Muss jeder selber testen. Ist aber eine Geduldssache.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #2466
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie viel % Vitamin b ist denn im booster? Im Tagesangebot sollen es 5% sein
    Ja, genau, im Tagesangebot 5 %, habe nochmal reingeschaut. Booster 20 %.
    Geändert von Shanti16 (28.09.2019 um 17:10 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #2467
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auch bei den Asams ist Niacinamide kein neuer Wirkstoff. Gerade bei Vinolift war das eigentlich schon immer drin, nur jetzt ist es in aller Munde, also schreibt man es deutlich sichtbar auf den Spender.

    Mela im Booster waren es angeblich 20% laut Beate Igel. Das wäre schon sehr ordentlich, allerdings ist in den Boostern auch sonst wirklich so gar nichts spannendes enthalten. Da sind die Booster von Paulas Choice interessanter, aber natürlich auch deutlich teurer.

  28. #2468
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir die Boosters( Vitamin B3 - 20%) bestellt und dann noch mal als sie so billig waren! Also meine Pigmentflecken sind schon heller geworden und das Hautbild auch viel schöner! Deswegen habe ich mir auch das Tagesangebot bestellt , wegen dem Serum!) So hell waren meine Flecken noch nie , und ich verwende den Booster ca 1 Monat!

  29. #2469
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Booster hatte ich mir auch bestellt, verwende im Moment den B3 Booster, mische Morgens 2 Tropfen mit meiner Tagescreme und Abends 2 Tropfen mit meiner Nachtcreme, meine Pigment Flecken sind schon etwas heller geworden, hatte extra ein vorher Foto gemacht

  30. #2470
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Melanit bei dir sind sie auch heller geworden!) Ich gebe nur ins Serum am Abend 3 Tropfen vom B3 Booster!

  31. #2471
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Xandi
    Bin sehr zufrieden mit dem B3 Booster, finde es auch super, dass man die Booster unter die eigene Hautpflege mischen kann. Hätte niemals gedacht das die Pigment Flecken so schnell heller werden. Hast Du Vitamin C und Q10 auch schon ausprobiert?

  32. #2472
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Melani nein Vitamin C und Q10 habe ich noch nicht probiert, aber wenn der eine Booster mit B3 leer ist dann kommt auch Vitamin C und Q10 zum Einsatz! Dann müsste ja das heutige Tagesangebot schon da sein und ich kann das neue Vinolift Serum auch verwenden!) Bin schon gespannt!

  33. #2473
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich habe das Vino Lift Set doch bestellt.
    Oh Menno, ich wollt ja eigentlich nicht habe dann beim benutzen meines Tempura Gerätes doch nebenbei als die Presentation gesehen und dann war ich so angefixt, das ich einfach nicht anders konnte.

    hatte die Tage ja das Pistazien Körperpeeling erhalten und jetzt 2x benutzt und ich liebe es.
    Wie immer das Körperpeeling von M.Asam.
    Hatte es jetzt lange nicht weil ich einige Zeit das Ritualspeeling benutzt habe, aber ich muss sagen das M.Asam ist mir doch lieber und vor allem bekommt man mehr für sein Geld.

  34. #2474
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ganz ehrlich, für den Preis hast du da sicher nichts falsch gemacht. Wenn man mal überlegt, hat man hier 2 handelsübliche Cremes und mehr als 3 handelsübliche Seren. Bei einem Preis von 34,99 Euro landet man bei 7 Euro pro Produkt. Klar gibt es für das Geld Produkte in der Drogerie oder bei Marken wie The Ordinary. Aber nichts davon hat die Fülle an Inhaltsstoffen wie Vinolift. Und Vinolift ist für mich nach wie vor die beste Linie von Asams.

  35. #2475
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Rosenfee Na na na ..was ist mit deinem Aufbrauchen und bewusst Nachkaufen...☺ mir geht es ja auch nicht anderst..was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern

  36. #2476
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja Manu, da bin ich einfach schwach geworden.
    Die hat mich bewusstlos gelabert und dann konnte ich nicht anders.

    Ich bin ja eigentlich nur auf das Serum scharf gewesen, ich denke die Creme schenke ich meiner Mutter.

  37. #2477
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Voraussichtlich ab dem 14.10. wird es im asambeauty Shop und bei Müller einen Adventskalender geben. Unter der Artikelnummer 42060 kann man bei den Inhaltsstoffen schon mal sehen, was drin sein wird......soll 69 € kosten, mit Rabatt lohnt er sich sicher für Leute die mal das eine oder andere testen möchten. Ich hab zum Glück genug
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  38. #2478
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Benutzt Ihr auch schon fleißig das letzte Vinolift Angebot?
    Ich bin seit gut 1 Woche dabei, nehme beides, und ich muss sagen - es tut meiner Haut echt gut, hätte ich nie gedacht, dass ich mit der Creme so gut zurecht komme .
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  39. #2479
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei mir steht es noch im Schrank.
    Muss erst mal das aufbrauchen was ich grade in Benutzung habe, dann denke ich aber das es dran kommt.
    Klingt aber gut was du da berichtest, bin auch schon ganz gespannt.

    Die Retinolsachen habe ich ja auch erst seid kurzem in Gebrauch, die Ampullen, das Serum, die 24h Creme und die Augencreme und ich bin auch sehr angetan, grade die Ampullen und das Serum finde ich Mega gut.
    Ich nutze es an 2 aufeinanderfolgenen Tagen und Abends habe ich gestern PC Retinol Booster 1% mit in die 24h Creme gemischt.
    Gute Kombi finde ich.

  40. #2480
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Rosenfee , ja, ich komme selber aus dem Staunen nicht mehr raus, dass meine Haut damit so gut zurecht kommt.
    Ursprünglich wollte ich auch nur das Serum behalten und die Creme an meine Mama weiter geben, aber ich musste meine Finger in den Tiegel reinstecken um zumindest mal zu probieren .......na ja, jetzt probiere ich und probiere, und mit jedem Tag gefällt sie mir besser, also behalte ich sie auch.

    An die Retinolsachen traue ich mich nicht so......noch......wer weiß wie lange noch, aber ich freue mich für Dich, dass sie Deiner Haut so guttun
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.