Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 60 von 142 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
  1. #2361
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Aber die vermarkten das Aqua Intense schon richtig gut. Ich bin nie damit klar gekommen und war daher gar nicht in Versuchung. Für mich ist das nur eine krümelige Creme ohne Duft - so ziemlich das unattraktivste, was sie anbieten (außer Magic Finish, okay).
    Ich habe mir u.a. diese Creme im großen Tiegel gekauft, da ich einfach nur Feuchtigkeit und weniger Pflege brauche - da ist nichts krümelig, eher wie eine Lotion, nur etwas weniger flüssig. Eine von 2 funktionierenden Feuchtigkeitscremes (probiert in den letzten 3 Jahren: Dutzende)

    Vielleicht wurde was an der Rezeptur geändert? Der fehlende Duft ist bei einer Gesichtscreme für mich einer der Kaufgründe - am Körper gern duftig, aber Duftstoffe die ganze Zeit an der Nase zu haben, ist doch eher

  2. #2362
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag es, wenn eine Creme gut duftet - sofern es nicht zuviel des Guten ist. Mir ist klar, dass die fehlende Beduftung auch ein Kauf- bzw. Verkaufsargument ist. Viele mögen Duft in Cremes nicht.

    Ob da was geändert wurde, weiß ich nicht. Habe AI vor ein paar Jahren und im letzten Jahr mal wieder ausprobiert. Für mich ist da weder Pflege noch Feuchtigkeit zu spüren - nur Krümel Also nichts für mich, aber für andere scheint's ja zu passen.

    Die Asams haben einige gute Sachen, ich kaufe allerdings fast nur noch Körperpflege. Halt: die Ampullen sind ganz gut, und das relativ neue Nachtserum. Auch Vinolift lohnt sich, wenn es im Angebot ist. Ansonsten ist es eben viel Werbung - etwas, das die Asams früher immer ausgeschlossen haben. Und sogar der Herr Asam hat gestern behauptet, dass Asam für die beste Kosmetik in Deutschland ausgezeichnet worden sei. Das stimmt nicht! Die Firma Asam ist mit einem Score von 65,3 auf einer Liste von Focus Money ("Deutschlands Beste") vertreten (als Vergleich: Clinique hat einen Score von 100, und zwischen Clinique und Asam stehen noch über 30 Firmen, Asam ist eher unter "ferner liefen"). Natürlich können sie darauf stolz sein, immerhin sind sie die einzige HS-Shopping-Marke, die es in diese Liste gebracht hat. Aber sie sind ganz weit entfernt von den ersten Plätzen und nur im letzten Sechstel der Liste. - Im übrigen wurde dort keine Kosmetik getestet, sondern nur eine Erhebung über das Image und die Bewertungen der vertretenen Firmen im Internet gemacht. Bei mir kommen solche Aussagen nicht gut an, aber wer macht sich schon die Mühe und prüft nach, was gesagt wird?

  3. #2363
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es ist halt so, wie bei jeder Kosmetikmarke. Ich mag Sachen von Asam und andere passen nicht zu meiner Haut. Bei Clinique geht’s mir aber genauso. Jeder muss einfach ausprobieren was zur Haut passt, Werbeveraprechen sind da wenig hilfreich, egal bei welcher Marke. Immerhin kann ich bei Asam zurückschicken, wenn es nicht passt.
    ich mag übrigens die Körpercreme von Aqua Intense sehr, dadurch ist meine trockene Winterhaut wirklich toll geworden.

  4. #2364
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mir geht es um die Aussage von Marcus Asam und vorher die von Beate Igel, die immer von der "Auszeichnung" oder "Wahl" zur besten Kosmetik Deutschlands gesprochen haben. Hätte man korrekt gesagt "Wir sind sogar auf einer Liste bei Focus Money, wo es um die Zufriedenheit mit Kosmetikprodukten geht", wäre es völlig in Ordnung. So denkt der Zuschauer aber vielleicht, die hätten Asam-Kosmetik zur besten in Deutschland gekürt. Auch Clinique ist nicht zur besten in Deutschland gekürt worden - aber die Kunden sind wohl mit der Marke am zufriedensten. Und mit über 30 anderen immer noch zufriedener als mit Asam.

    Das finde ich einfach fragwürdig. Ansonsten stimmt es natürlich, was du schreibst, jeder hat seine eigenen Bedürfnisse. Bei Werbung horche ich zwar hin und wieder auf, aber generell beeinflusst sie mich wenig. Das gilt aber auch bei Erfahrungsberichten hier im Forum, weil einfach jede Haut, jedes Empfinden anders ist. Wenn eine Userin schreibt, wie toll ein bestimmtes Produkt ist und wie gut die Haut darauf reagiert, gilt das nur für sie - zumal wir uns hier ja auch nicht kennen. Da ist es hilfreicher, wenn meine Nachbarin mir gegenüber steht und mir von der Wirkung einer Creme erzählt. Bei der habe ich die Haut vorher gesehen und kann beurteilen, ob sie nun besser aussieht oder ob sie sich was einbildet

  5. #2365
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Creme aus dem TAG, ist die überarbeitet worden? Oder ist es die Creme die es schon länger gibt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #2366
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Dazu wurde nichts gesagt. Also gehe ich davon aus, dass es die gleiche Rezeptur ist.

  7. #2367
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich verwende sehr gerne die Aqua Intense Creme! Vor ein paar Jahren mochte ich sie nicht sie hat gekrümelt und ist nicht eingezogen, da müssen sie was gemacht haben! Seit letztem Jahr verwende ich sie wieder und ich bin begeistert! Meine Haut fühlt sich toll und gut durchfeuchtet an. Ich verwende auch sehr gerne die Ampullen und die Körpercreme und auch die Maske! Auf das Tag mit diesen Infusion bin ich schon gespannt!

  8. #2368
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiss jemand warum das Coffein Shampoo von Flora Mare plötzlich Mizellen Shampoo heißt? Hat sich an der Rezeptur was geändert? Oder ist das ein anderes Shampoo? . Wollte mir die Präsentation mal angucken, aber das scheint gerade bei QVC ausverkauft zu sein
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  9. #2369
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2370
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielen Dank Mela ......was Du nicht alles findest .

    Hab's mir angeguckt, nun bin ich jetzt aber etwas in Zwiespalt geraten. Vor dem Haarefärben ist es sicher von Vorteil, aaaaaber.......Meine Mama hat gefärbte Haare, wenn sie das Shampoo auch danach bei jeder Wäsche benutzt, geht die Farbe da nicht weg? Was denkst Du, oder was denkt Ihr? Vielleicht hat es schon jemand zu Hause der auch gefärbte Haare hat, und kann mir noch was dazu schreiben
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  11. #2371
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab nach langer Zeit wieder mal bei Asam bestellt und zwar direkt im Shop. Es war die Aqua Intense Körpercreme.
    Die wurde nun heute geliefert und mein erster Blick ging auch auf den Aufdruck am Boden der Creme. Da steht die
    Nummer 169BJ10. Bedeutet das, dass diese Creme aus dem Jahr 2016 ist?
    Hier sind doch sicher Profis unterwegs, die sich in dieser Hinsicht auskennen. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
    Und die Aqua -Maske hatte den Aufdruck 175BJ01,

    Ich denke, wenn ich bei Asam direkt anrufe, werde ich keine ehrliche Auskunft erhalten

  12. #2372
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soweit ich weiß kann man das genaue Produktionsdatum nicht erfahren. Die sagen einem dann nur, ob man das Produkt noch anwenden kann, wenn man z. B. über Ebay gekauft hat und sich nicht sicher ist, wie alt das Produkt schon ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die aus dem Shop Ware verkaufen, die schon 3 Jahre alt ist, da die Sachen ungeöffnet doch nur max. 30 Monate haltbar sind.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  13. #2373
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist ganz neue Ware. Soweit ich weiß, ist der Buchstabe hinter dem B entscheidend. "J" ist 2019, "H" 2018, "G" 2017, "F" 2016. Die vorderen beiden Zahlen haben nichts zu bedeuten. Also keine Bange.

    Die Asams sagen einem nicht das Produktionsdatum, aber alles spricht dafür, dass der Buchstabe hinter dem B das Produktionsjahr beschreibt. Man kann es auch ganz gut nachvollziehen.

  14. #2374
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin immer wieder begeistert, wie viele hier aus Buchstaben ableiten können, wann das Herstellungsdatum ist. Ich kanns mir aber bei Asams nicht vorstellen. Bei Waren aus dem nicht Teleshopping Bereich kann man es auch nicht. Und zum Herstellungsdatum sagt da auch keiner was, warum sollten sie auch
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2375
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich leite hier nur das Herstellungsjahr ab, und das ist einfach logisch. Alle Sachen, die ich von den Asams 2019 erstanden habe (und die es noch nicht im Jahr 2018 gab bzw. neu im Angebot waren), haben das "J", genauso verhält es sich im Jahr 2018 mit dem "I". Die Beobachtung stammt im übrigen nicht zuerst von mir, ich kann sie nur bestätigen. Ich habe noch einige ältere Sachen aus 2015, die haben alle ein "F".

    Korrektur: "I" ist 2018, "H" 2017 usw. Habe das "I" verschludert.

    Dass sie nichts zum Herstellungsjahr sagen, heißt nicht, dass ich nicht richtig liegen könnte. Ich würde es vielleicht auch nicht tun, wenn ich Hersteller wäre, damit kann ich mich immerhin auch böse in die Nesseln setzen, wenn ich alte Ware versende. Wobei das bei Duschgelen kein Problem darstellt, da können die mir auch ruhig 2015-er-Ware schicken.

  16. #2376
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das ist ganz neue Ware. Soweit ich weiß, ist der Buchstabe hinter dem B entscheidend. "J" ist 2019, "H" 2018, "G" 2017, "F" 2016. Die vorderen beiden Zahlen haben nichts zu bedeuten. Also keine Bange.

    Die Asams sagen einem nicht das Produktionsdatum, aber alles spricht dafür, dass der Buchstabe hinter dem B das Produktionsjahr beschreibt. Man kann es auch ganz gut nachvollziehen.
    Interessante Theorie. Wie kommt ihr darauf, dass es so sei? Wenn ich überlege, wie bei uns Chargennummern erzeugt werden, würde mich dazu mal eure Theorie interessieren. Denn aus denen kann man kein Herstellungsjahr ableiten.

  17. #2377
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie ich schon einen Beitrag darüber schrieb, ist neue Ware aus dem Jahr 2019 immer mit einem "J" hinter dem B gekennzeichnet, die aus 2018 mit einem "I" usw. Es ist natürlich eine Theorie und nicht bewiesen, habe aber auch noch nichts gefunden, wo es anders wäre.

    Von daher gehe ich davon aus, dass ich frische Ware bekomme, wenn ein "J" auf dem Tiegel ist.

  18. #2378
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Mela ......was Du nicht alles findest .

    Hab's mir angeguckt, nun bin ich jetzt aber etwas in Zwiespalt geraten. Vor dem Haarefärben ist es sicher von Vorteil, aaaaaber.......Meine Mama hat gefärbte Haare, wenn sie das Shampoo auch danach bei jeder Wäsche benutzt, geht die Farbe da nicht weg? Was denkst Du, oder was denkt Ihr? Vielleicht hat es schon jemand zu Hause der auch gefärbte Haare hat, und kann mir noch was dazu schreiben
    Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, Babs das würde mich auch sehr interessieren. Ich hatte mal ein "Detox"Shampoo von toni&guy, den durfte ich nur selten benutzen und nie nach dem Färben, am besten davor, ich denke hier wird es ähnlich sein
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #2379
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wie ich schon einen Beitrag darüber schrieb, ist neue Ware aus dem Jahr 2019 immer mit einem "J" hinter dem B gekennzeichnet, die aus 2018 mit einem "I" usw. Es ist natürlich eine Theorie und nicht bewiesen, habe aber auch noch nichts gefunden, wo es anders wäre.

    Von daher gehe ich davon aus, dass ich frische Ware bekomme, wenn ein "J" auf dem Tiegel ist.
    das hab ich mal nachgeschaut bei mir, das kann gut sein. Bei meinen neueren Sachen ist auch ein J nach dem B drauf, bei anderen von letztem Jahr ein I
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  20. #2380
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Wie ich schon einen Beitrag darüber schrieb, ist neue Ware aus dem Jahr 2019 immer mit einem "J" hinter dem B gekennzeichnet, die aus 2018 mit einem "I" usw. Es ist natürlich eine Theorie und nicht bewiesen, habe aber auch noch nichts gefunden, wo es anders wäre.

    Von daher gehe ich davon aus, dass ich frische Ware bekomme, wenn ein "J" auf dem Tiegel ist.
    Ich danke dir für deine Info. Mir erscheint es auch logisch, wenn du von einen einzelnen Jahren noch Produkte hast und sich "nur" der 2. Buchstabe geändert hat.
    Beate hatte ja bei der Präsi der Körpercreme gesagt, dass es die noch nicht in dieser Größe gegeben hat. Kann aber nicht stimmen, weil bei dem 500 g-Klopper schon Bewertungen aus 2017 beim Asam-Shop veröffentlicht wurden. Und dann war das Teil nicht mit Folie eingeschweißt. Das hatte mich dann verunsichert.

  21. #2381
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Körpercremes habe ich bei Asams noch nie verschweißt gehabt, bei Peelings kommt das schon mal vor.

  22. #2382
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Eine sehr interessante Theorie...scheint aber zu stimmen, hab grad mal alle meine Produkte nachgeschaut.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #2383
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weis vielleicht schon jemand was es als Tagesangebot geben wird`?

  24. #2384
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    DAs soll TAG werden, preis ändert sich noch.

    https://www.asambeauty.com/masam-ret...w7Js1lZnTMFWWc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2385
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für die Info!)

  26. #2386
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das haut mich nicht gerade vom Hocker. War nicht erst letztens ein Retinolserum TAG?
    Ich finde, die monatliche TAG Präsens wertet die Marke Asam defenitiv ab.
    Ein TAG pro Quartal würde die Marke interessanter machen.
    Bei QVC sind die auch gefühlt jede Woche. Die
    Marke ist so omnipräsent wie Nivea oder Dove, einfach wie
    Fritten mit Majo. Nichts mehr mit Luxuskosmetik.
    Der Kunde ist übersättigt, denn die sind ja jede Woche bei QVC und im Onlineshop gibt es das in 8-12 Wochen im Sale mit Gutschein. Dann kriegst du das noch hinterhergeworfen, bzw.
    die nächste Wundertüte kommt bestimmt.
    Es gibt wunderbare Artikel, z.B. Peelings, Parfum No2, ....., aber die Marke ist doch zu schade um verramscht zu werden.

  27. #2387
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na ja, Luxuskosmetik ist und war Asam auch nie. Wobei das nichts schlechtes ist, vieles, was sich "Luxuskosmetik" nennt, ist mehr Schein als Sein. Ansonsten gebe ich dir Recht, mir kommt das auch ein wenig zuviel vor. Vor allem kommt sehr häufig das Gleiche, Aqua Intense kommt gefühlte 100mal im Jahr. Allerdings wird sie nun wirklich nicht "verramscht", zu billig ist die Marke wirklich nicht. Ein TAG pro Quartal wird für Asam nicht ausreichen, die werden entsprechende Verträge haben. Vorher bei HSE gab es Jokerwochen, da wurde viel mehr verkauft als bei QVC, die wollten sich nicht verschlechtern. Also müssen mehr TAGs sein.

  28. #2388
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Über welche Mengen spricht man denn bei einer HSE Joker Woche? Mit HSE kenne ich mich nicht so gut aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2389
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soweit ich weiß, hat Judith bei "normalpeisigen" Jokern (also nicht dem 100-Euro-Joker wie diese Woche) 80.000 bis 120.000 Stück dabei, dazu kommen meist zwei Angebote des Tages, am Anfang und Ende der Joker-Woche. Und jeden Tag mindestens drei bis vier Stunden auf Sendung.

  30. #2390
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aber Judith Williams würde ich nicht bestellen und auch nicht verwenden! Die Kosmetik hat keine Wirkung ist total überteuert!!!

  31. #2391
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Darum geht's hier aber nicht. Es ging um einen Mengenvergleich an Angebotstagen bzw. -wochen, nicht um die Qualität. Und es ist auch bei der Qualität und Wirksamkeit immer Ansichtssache. Ich habe auch bei den meisten Produkten von Asam keinerlei Wirkung feststellen können, deshalb kann ich sie trotzdem gern nehmen. So geht es mir auch bei Judith, die nicht immer überteuert ist. Und wenn ich einen 400-ml-Topf Gesichtscreme mit 200 ml entsorgen muss, weil er vergammelt ist und ich es gar nicht aufbrauchen konnte, finde ich den auch zu teuer. Da greife ich lieber zu 150 ml Creme von Judith, die zwar gleichpreisig zu den 400 ml ist, aber die ich noch einigermaßen innerhalb einer bestimmten Zeit aufbrauchen kann. Und die nicht krümelt - wie die meisten Asam-Produkte. Ich weiß, vermutlich nicht bei dir, aber bei mir. Genauso wie du alle Produke von JW überteuert und unwirksam findest, finde ich, dass alle Asam-Produkte krümeln. Wer hat nun Recht? Genau, das entscheidet jeder für sich.

    Ich mag Asam-Kosmetik durchaus, aber nicht alles ist so toll wie angepriesen, das unterscheidet Asam überhaupt nicht von anderen HS-Anbietern. Und jeder entscheidet selbst, was ihm welcher Artikel von welcher Marke wert ist. Und wenn jemand schreibt, dass nach zwei Tagen schon Unreinheiten verschwinden und die Poren sichtbar kleiner sind, glaube ich das zwar nicht, aber Hauptsache, die Anwenderin glaubt es und ist überzeugt. Egal ob von Asam oder JW.

  32. #2392
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Asam Kosmetik hat auch keine Wirkung. Wenn es eine Wundermedizin gäbe, müsste Herr Asam seine Kosmetik in der Apotheke über ein Rezept verkaufen.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #2393
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es ist immer die eigene Wahrnehmung die über einen Kauf entscheidet.Von Asam mag ich nur die Peelings,Duschgels und Lotions,die finde ich wirklich gut .Gesichtscreme geht bei mir gar nicht.Ich habe alles ausprobiert als sie noch bei HSE waren.Bei QVC bestelle ich fast nie und Nachschub hole ich mir immer über den Shop.1-2 x im Jahr.
    Konzentrate,Seren und Gesichtscreme verwende ich hauptsächlich von Judith und Beate,immer mal im Wechsel auch von Peter der wirklich ganz tolle Produkte hat.Eine Wirkung,quasi daß man 10 Jahre jünger aussieht haben doch alle nicht und vor allem nicht bereits nach einigen Tagen.
    Wenn man dauerhaft pflegt ist die Haut einfach gut genährt und sieht dadurch besser aus und wirkt jünger als wenn man eine fahle graue Haut hätte.Kleine Fältchen gehen allerdings weg,wenn man lange genug(mehrere Monate) dran bleibt und die ,(für sich selbst) richtige Pflege findet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #2394
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Krümelei ist meiner Meinung nicht mehr so vorhanden. Eine zeitlang konnte man keine Creme im Gesicht auftragen, ohne das diese danach von der Haut bröselte.
    Im Moment nehme ich die Dormacell, da diese in einer Wundertüte war.
    Und da bröselt nix.
    Bei JW und Beate oder Ricarda gab es das Problem nie.

  35. #2395
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe von den Asams aber auch von JW einige Dinge die ich mag.
    Aktuell habe ich das Retinolserum der Asams,lässt sich gut auftragen und ist angenehm auf der Haut.
    Auch die Peelings der Asams mag ich.Bei JW z.B. ist die Fussbutter mein Favorit, aber auch das grüne Peeling finde ich super gut.
    Total fluffig, angenehm auf der Haut ein richtiges Spa Erlebnis.

    Das beste was ich in der letzten Zeit entdeckt habe, ist aber die Halscreme von Skinn Cosmetics. Habe am Hals so feine Ringe, auf der linken Seite sind die schon fast weg - sowas hatte ich noch nie .

  36. #2396
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe von den Asams aber auch von JW einige Dinge die ich mag.
    Aktuell habe ich das Retinolserum der Asams,lässt sich gut auftragen und ist angenehm auf der Haut.
    Auch die Peelings der Asams mag ich.Bei JW z.B. ist die Fussbutter mein Favorit, aber auch das grüne Peeling finde ich super gut.
    Total fluffig, angenehm auf der Haut ein richtiges Spa Erlebnis.

    Das beste was ich in der letzten Zeit entdeckt habe, ist aber die Halscreme von Skinn Cosmetics. Habe am Hals so feine Ringe, auf der linken Seite sind die schon fast weg - sowas hatte ich noch nie .
    Sollten wir eigentlich im Skinn-Cosmetics-Thread posten...den gibt es nämlich!

    Ich bin zur Zeit so in das "Better Skin"- Serum verliebt; das macht sooo schöne Haut und ist, bei meiner Zickenhaut, so verträglich!

  37. #2397
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir mal Tag und die KC bestellt. Nicht, dass ich die Ampullen nicht bereits im bunker hätte, aber gut

  38. #2398
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerade einen ziemlich desillusionierenden Artikel im Spiegel über Anti-Ageing-Kosmetik und Collagenampullen gelesen. Fazit: niemand braucht Pflegeprodukte, um die Haut jung zu erhalten. Sichtbare Ergebnisse gibt es nicht. Die Stiftung Warentest hat dies bei vielen Cremes und bei über 250 Frauen dokumentiert - alle Prüfer sahen schlicht und einfach nichts nach vier Wochen. Genauso wenig würden Produkte gegen Cellulite oder Haarausfall helfen. Es sei schlicht und einfach Veranlagung, es würden weder Mittel von außen noch von innen dagegen helfen. Bei den Collagenampullen muss erst einmal geprüft werden, wieviel Collagen die Testerinnen sonst so aufnehmen, denn Collagen ist hinreichend in der Nahrung vorhanden, alles "Drumherum" wie Peptide, Vitamine etc. würde ohnehin nicht da landen, wo es gebraucht würde. 15 Gummibärchen oder eine Bratwurst hätten den gleichen Effekt wie eine Ampulle, ebenso Eier, Haferflocken, Linsen oder Erbsen.

    Es wird sogar für eine minimalistische Kosmetik plädiert: am besten gar keine Hautpflegeprodukte (außer Handcreme, wenn die Hände zu rissig sind - und natürlich Sonnencreme). Um die Haut so lange wie möglich nicht altern zu lassen: keine Sonne, kein Nikotin, etwas Bewegung, wenig Alkohol.

    Hat gerade gepasst, da es hier um "Wirkung" geht, ich will M. Asam genauso wenig absprechen wie all den anderen Kosmetikherstellern. Ich werde mich auch nicht an die Empfehlung halten, keine Pflegeprodukte mehr zu verwenden Aber, wie gesagt: desillusionierend ist das ganze schon, auch wenn man es - ganz tief drin - immer wusste. Kosmetik ist eher was fürs Innere (das gute Gefühl, sich wohlfühlen) als fürs Äußere (die Wirkung, weniger Falten, glattere Haut).

  39. #2399
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nun, ....das muss man erst mal sacken lassen.
    Aber.. Leder wird auch gepflegt, um es geschmeidig zu halten, also pflegen wir unsere Haut um sie gesund zu halten. Eine Haut mit 25 braucht das nicht, aber eine Haut mit 50 freut sich über Feuchtigkeit und Öl.

  40. #2400
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pflege, genau, mehr ist es nicht. Als Beispiel wurde in dem Artikel eine Nivea Q10 Creme gegen die normale Nivea Creme gestellt. Im Vergleich wurde für die erste Creme 16mal mehr bezahlt, das Ergebnis war das gleiche. Feuchtigkeit, mehr braucht die Haut nicht. Und wenn man bedenkt, wie immer gegen Parabene, Silikone etc. gewettert wird: wenn das sowieso nicht eindringt, ist es auch egal, da erreicht die Nivea Creme genauso viel wie die Naturkosmetik oder sündteure von Estée Lauder.

    Die Tests, mit denen immer geworben werde, sind oft nur mit wenigen Frauen durchgeführt. Um ein seriöses Testergebnis vorstellen zu können, braucht man aber tausende. Oft liest man ja sogar bei den Test für Homeshopping-Kosmetik in der Fußnote, dass da nur 12 oder 20 Personen getestet haben. Die in-vitro-Studien könne man ohnehin vergessen.

    Um die Haut also sichtbar "aufzupolstern", braucht es eben doch eine Spritze, keine Creme oder Serum, selbst wenn ein geringfügiger Soforteffekt bei bestimmten Produkten möglich ist (der aber schnell wieder weg ist).

    Es bestätigt mich irgendwo, dass meine Haut vor sechs, sieben Jahren, als sie nur eine Tages- und eine Nacht- und Augencreme kannte, auch nicht schlechter war als heute. Serum und Ampullen waren Fehlanzeige, Körpercreme war Dove oder Nivea Soft. Andererseits weiß man nie, wie die Haut heute aussehen würde, wenn ich dabei geblieben wäre.

    Ich mag meine Pflege trotzdem, auch wenn ich realistisch genug bin, zu erkennen, dass sie außer der Zufuhr von Feuchtigkeit nichts bewirkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.