Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 109 von 142 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
  1. #4321
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hab mir mittlerweile schöne, neutrale pumpspender gekauft, und dann wird aufgefüllt, und tetesept hat sehr schöne düfte bei duschgel, gibt auch sehr pflegende versionen. und statt eine peeling kommt der eh gründlichere kissme handschuh dran.

    ich denke asam wird eine deutliche teuerung bisschen verdeckt machen durch kleinere größen.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  2. #4322
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Dann muss ich mir tetesept mal näher anschauen.

  3. #4323
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asam hatte im letzten Kundenmagazin angekündigt, verstärkt auf Nachfüllbeutel und Refill Cups zu setzen

    Das Unternehmen boomt ja regelrecht in Corona-Zeiten (sorry - Direktlink funktionierte nicht):

    https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/kosmetikfirma-stroeer-stellt-asambeauty-zum-verkauf-pandemie-als-wachstumstreiber/27834270.html

    Bei Nachfüllbeuteln und Refill Cups bin ich dabei. Freue mich gerade über den wiederverschließbaren Spirulina Beutel von Dr. Pleuse, der superpraktisch ist und eine Menge Plastikmüll vermeidet. Noch besser wäre er allerdings aus Papier, so wie BD Spirulina von jeher anbietet.
    Geändert von Jonna (11.01.2022 um 22:34 Uhr)

  4. #4324
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    nein, was offizielles weiß ich auch nicht, hatte nur in der fb Gruppe einen Beitrag gelesen über ein Duschgel 300 ml für 20,99 und da wird von mir vermutet bzw. befürchtet, dass die Preise doch jetzt so stark ansteigen dass es dann auch evtl. solche Größen nicht mehr geben könnte, was sollten sonst 750 ml kosten? Zumal ich die Pumpspender Flaschen immer so praktisch fand. Und ist nicht wieder was von den Asam Anteilen verkauft worden? Meine, irgendwo etwas gelesen zu haben. Und dann ändert sich ja meist wieder was zum Nachteil... war halt sozusagen ein Panikkauf von mir, weil ich die Peelings so liebe. Die von Kneipp sollen aber auch gut sein, dann muss ich das später auch mal testen.

  5. #4325
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #4326
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Aha, Zalando und Sephora sind im Gespräch
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  7. #4327
    BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Registriert seit
    08.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo , finde es sehr schade , dass es bei M Asam nicht mehr so schöne Größeb gibt.Denk die müssen jetzt die viele Werbung im TV mitfinanzieren.Bin schon sehr lange Kundin.Gab früher sehr schöne Orangen Düfte als Körperprodukte.Hab jetzt Ersatz bei Kneipp gefunden.Sind auch sehr gut.

  8. #4328
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir gerade das TAG gesichert und freue mich mega darauf. Ich hatte in der vorletzten Wundertüte eine 25ml "Probe" und ja, der Duft erinnert mich schrecklich ans Haare Färben, deshalb habe ich die Creme immer vorm zu Bett gehen verwendet. Aber morgens sah meine Haut selten so gut aus, wie nach dieser Creme. Echt top. Und super gut verträglich. Mir Tränen leider oft die Augen von vielen Cremes. Hier nicht.

  9. #4329
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Merkwürdig, dass es das heutige TAG nicht im Online-Shop bei Asam selbst gibt. Auch die Ampullen gibt es nicht. Oder sind die Sachen dort schon ausverkauft?

  10. #4330
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nein, gibt bzw. gab es nicht. Sonst gab es das TAG immer fast identisch für ein paar Cent mehr im Shop. Ist beim letzten und vorletztem Tagesangebot, glaube ich, auch schon so gewesen. Ich weiß nicht, ob QVC sich da das Exklusivrecht gesichert hat. Die "Restbestände" gibt es dann meist später im Shop.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Ampullen gibt es im Shop, für 32,99
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #4331
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke, dass wird erst die nächsten Tagen bei asam bestellbar sein. Gab es auch schon mal. Weil im shop bei den aktuellen Angeboten bereits das Serum, handcreme und Creme in dem Regenbogen Verpackung angezeigt wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #4332
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Ampullen gibt es für 33€ im Shop. Gerade noch gesehen.

  13. #4333
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde übrigens die Bilder von Beate Igel im Kittel im Labor etwas übertrieben...als wenn sie die Kosmetik entwickeln würde...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #4334
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Bilder mit Frau Igel finde ich auch lächerlich. Hab eben sie Ampullen im Shop nicht angezeigt bekomme . Hatte mal die ganz große Packung und fand sie toll. Hab jetzt das TAG + Ampullen bei QVC bestellt. Der Preis ist gut.

  15. #4335
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, das habe ich ja gemacht, habe sogar vier Fotos geschickt. Vor zwei oder drei Jahren ist mir das schon mal passiert, da waren die Flaschen vom Duschgel kaputt (die 500-ml-Flaschen, die eigentlich stabiler sind als die 750 ml-Spender), die ganze Wohnung roch nach Vanille. Damals haben sie ewig nicht geantwortet, erst, als ich noch einmal schrieb, kam innerhalb von zwei (!) Tagen Ersatz, und sogar ein bißchen mehr als kaputt war.

    Habe den Tiegel auch schon entsorgt, das bißchen, was nicht ausgelaufen war, in einen anderen Tiegel aufgefüllt (gleiche Duftrichtung), aber ich hatte überlegt, die Creme zu verschenken an eine Freundin, die das Orangige so mag, und die hat bald Geburtstag. Die würde ausflippen bei 1000 ml. Hoffe deshalb auch auf Ersatz, sofern die noch Vorräte haben, ansonsten müssen sie es gutschreiben.

    Ich habe übrigens noch immer keine wirkliche Antwort. Am 4. oder 5. Januar erhielt ich eine Mail, dass meine Reklamation an den Kundenservice (an den ich eigentlich sogar geschrieben hatte) weitergegeben wurde und ich von dort Antwort bekäme. Und ich solle um Gotteswillen bloß nicht noch einmal nachfragen (sinngemäß, war natürlich eine Satzbaustein-Mail, die alle kriegen). Morgen werde ich das trotzdem tun, ich finde das für eine Firma wie Asam ziemlich blamabel, über drei Wochen für eine simple Beantwortung einer Reklamation zu brauchen. Entweder haben die tausende (was auch blamabel wäre), oder sie sitzen das aus. Personalmangel lasse ich nicht gelten, da schickt man zumindest eine Zwischeninfo.

  16. #4336
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh, das ist echt ärgerlich, Pegena
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #4337
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mich jetzt durch die Düfte der neuen Bath&Body Linie getestet. So richtig wirklich überzeugen konnte mich keiner, dass ich das in Originalgröße haben "müsste". Charming Blossom zu blumig-süss. Lovely Chai gab's ja schon, hat jetzt nur einen neuen Namen. Peachy Dream und Minty Lime sind ganz ok. Und Fresh Wave hat für mich nichts mit frischer Welle zu tun, der erinnert mich ganz stark an den Blauregen-Duft, den es mal gab.
    Ist nur mein persönliches Empfinden, es wird sicher genug Freunde der Linie geben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #4338
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens noch immer keine wirkliche Antwort. Am 4. oder 5. Januar erhielt ich eine Mail, dass meine Reklamation an den Kundenservice (an den ich eigentlich sogar geschrieben hatte) weitergegeben wurde und ich von dort Antwort bekäme. Und ich solle um Gotteswillen bloß nicht noch einmal nachfragen (sinngemäß, war natürlich eine Satzbaustein-Mail, die alle kriegen). Morgen werde ich das trotzdem tun, ich finde das für eine Firma wie Asam ziemlich blamabel, über drei Wochen für eine simple Beantwortung einer Reklamation zu brauchen. Entweder haben die tausende (was auch blamabel wäre), oder sie sitzen das aus. Personalmangel lasse ich nicht gelten, da schickt man zumindest eine Zwischeninfo.
    Pegena, du wirst keine Antwort erhalten. Ist mir schon ein paar Mal so wegen Rückerstattungen gegangen. Retouren verbucht, aber keine Rückerstattung erhalten. Mehrfach angeschrieben ohne Erfolg. Habe dann jeweils einen Paypal Fall eröffnet. Einen Tag später hatte ich meine Rückerstattung. Seitdem bestelle ich dort nur noch auf Rechnung.

  19. #4339
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es war ja keine Retoure. Es war ein kaputter Cremetiegel, der ausgelaufen war. Den hätte ich gar nicht retournieren können. Ich will Ersatz hierfür (sind immerhin 23 Euro). Habe die Rechnung schon bezahlt, weil man oft liest, wie unangenehm die werden, wenn man nicht rechtzeitig oder nicht vollständig bezahlt - keine Lust auf Inkasso-Büro. Habe nicht mit PayPal, sondern Überweisung bezahlt, das entfällt also.

    Die haben Fotos von der kaputten Ware. Vor ein paar Jahren ist mir das schon mal passiert, da hat man nach der zweiten Mail reagiert und mir Ersatz geschickt. Wie auch immer, ein paar Tage Zeit lasse ich ihnen noch, dann werde ich nochmal Kontakt aufnehmen. Wenn die das aussitzen, ich kann sehr hartnäckig sein

  20. #4340
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich würde einfach mal bei Facebook eine PN schreiben, da hab ich immer schnell die Antwort gehabt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #4341
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte heute schon eine Mail geschrieben (obwohl ich ja eigentlich nicht "darf") - da warte ich erst mal ab, aber an Facebook habe ich auch schon gedacht.

  22. #4342
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die PN bei asambeauty funktioniert nicht, jetzt habe ich es öffentlich geschrieben. Wird vermutlich gelöscht. Das war wirklich das letzte Mal, dass ich in deren Shop was bestellt habe. Wenn alles gut geht, super - aber bei Reklamationen ist das ein Unding. Werde aber auch noch bei Trusted Shops eine Bewertung hinterlassen, ich finde, so was geht gar nicht.

    Jetzt geht die PN - und das Posting auf der Seite war schon weg. Bin gespannt, ob ich jetzt eine Antwort kriege. Die haben soviel Geld für Influencer und Fernsehwerbung, aber in den Kundenservice wird kein Cent investiert. Da darf man sich aber auch nicht wundern, wenn die Kunden irgendwann weg sind. Nicht alle kaufen bei QVC. Asam hat trotzdem den größeren Schaden, ich habe da wirklich viel bestellt. Wenn jeder genauso gute Kunde es auch so macht und seine Konsequenzen zieht, wenn der Kundenservice nicht funktioniert, werden die das merken.

  23. #4343
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein TAG ist heute endlich angekommen . Und wow ich bin wirklich baff über die Größe des Serums. Daneben wirkt ein anderer mit 100ml direkt klein.

  24. #4344
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir heute die Kennenlernbox bestellt. Fresh Wave interessiert mich sehr, aber natürlich auch die anderen Düfte.

  25. #4345
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Kennenlernbox bestellt. Fresh Wave interessiert mich sehr, aber natürlich auch die anderen Düfte.
    Ich hoffe, du wirst nicht allzu enttäuscht sein. Ist weder frisch noch Welle, für mich ist das der (blumige) Blauregen-Duft, den es früher schon mal gab.

  26. #4346
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asam hat mir heute nach vier Wochen geantwortet. Ersatz ist auf dem Weg. Ich finde das trotzdem zu lange.

  27. #4347
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, das ist echt keine Glanzleistung...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #4348
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und es war in der Tat nur auf Grund der Facebook-PN.

  29. #4349
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich nehme meistens nur noch mit Firmen über FB Chat kontakt auf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #4350
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin nicht bei Facebook... heißt das jetzt ich kann mit dem Kundenservice von den Asams niemals Kontakt aufnehmen?
    Kleiner Scherz... nee, ich finde das wirklich nicht serviceorientiert.

  31. #4351
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du wirst nicht allzu enttäuscht sein. Ist weder frisch noch Welle, für mich ist das der (blumige) Blauregen-Duft, den es früher schon mal gab.
    Na, da bin ich ja gespannt.

  32. #4352
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte die Kennenlern Box auch bestellt und für mich sind das alles keine Nachkaufprodukteam besten gefällt mir das Vitalizing Lime aber die Düfte sind für mich viel zu wenig parfumiert,bis auf Chai Latte und das ist für mich der unangenehmste Duft.Den Duft von FreshWave konnte ich kaum wahrnehmen und die die anderen sind auch nicht meine Duftrichtung,sehr schade ich hätte mir da mehr erhofft.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #4353
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag ja gerne einen Duftwechsel bei der Pflege, deswegen gefiel mir das Set so, bzw. wollte ich es deshalb. Na ja, ich gehe mal mit weniger Erwartung da heran.

  34. #4354
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Set ist ganz ok. Ich mag auch gerne wechseln aber ja, irgendwie ist da für mich auch keine große Liebe bei. Aaaber das charming blossom ist doch nach mehrmaligem benutzen echt schöner als ich zunächst gedacht habe, hatte davon aufgrund der Bewertungen direkt das duschgel mit bestellt und doch, ist wirklich nett. Obwohl im allgemeinen fresh wave auch mein liebster Duft ist. Hoffe du hast viel Freude an deinem Set

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin gerade mal wieder eingeknickt und habe meiner Mutter das Coffein shampoo bestellt, da sie so starken Haarausfall und dünne Haare bekommen hat. Mal sehen ob es hilft

  35. #4355
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab das nur einmal am Sonntag bestellt, das Duo vom AMU Entferner. Hoffe das er mild entfernt ohne Schmierfilm. Kennt den jemand?

  36. #4356
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hatte im Adventskalender eine kleine Flasche AMU-Entferner, der gefällt mir ganz gut, ich bekomme alles gut ab, er ist nicht ölig, bei öligen kriecht es mir oft so ins Auge, dass da so ein Film ist, und mir das Auge tränt, das ist hier nicht der Fall, brennen tut auch nichts

  37. #4357
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Am 03.02 gibts wieder ein Tagesangebot von M.Asam , was da wieder kommen wird?

  38. #4358
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.785
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin gespannt.

  39. #4359
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Dani Ela Beitrag anzeigen
    ich hatte im Adventskalender eine kleine Flasche AMU-Entferner, der gefällt mir ganz gut, ich bekomme alles gut ab, er ist nicht ölig, bei öligen kriecht es mir oft so ins Auge, dass da so ein Film ist, und mir das Auge tränt, das ist hier nicht der Fall, brennen tut auch nichts
    Danke Dani Ela. Ölig mag ich auch garnicht

  40. #4360
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.173

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt durch die Düfte der neuen Bath&Body Linie getestet. So richtig wirklich überzeugen konnte mich keiner, dass ich das in Originalgröße haben "müsste". Charming Blossom zu blumig-süss. Lovely Chai gab's ja schon, hat jetzt nur einen neuen Namen. Peachy Dream und Minty Lime sind ganz ok. Und Fresh Wave hat für mich nichts mit frischer Welle zu tun, der erinnert mich ganz stark an den Blauregen-Duft, den es mal gab.
    Ist nur mein persönliches Empfinden, es wird sicher genug Freunde der Linie geben.
    Von Charming Blossom habe ich gerade die kleine Bodycream entsorgt - ist für mich auf meiner Haut ein wirklich penetranter blumiger Duft mit Kopfschmerzfaktor .
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.