Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 142 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    die rechnung ist im paket da kommt nix per mail :)

  2. #722
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, Flaca.
    Hab zwar vor kurzem bestellt, aber habe vergessen, ob nur der Lieferschein oder auch die Rechnung im Paket ist. Bärbel Drexel z.B. hat früher immer die Rechnung separat per Post geschickt. Ich finde es besser, wenn sie im Paket liegt oder per mail kommt.

    Bin mal gespannt, ich hatte mal Lust auf was Neues und war im Kaufrausch. Ich habe das Resveratrol Serum, das Retinol Serum(todesmutig die große Flasche. Zur Not bekommts Verwandtschaft) und Nachschub meines Couperose Serums bestellt. Hoffentlich vertrage ich die Seren. Das Vitamin E Serum vertrug ich ab der zweiten Flasche z.B. nicht mehr.

  3. #723
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich bestell auch immer bei denen im shop meistens peelings, duschgeschichten und die aquaintense bodylotions und cremes die lieb ich einfach, ich finde es auch immer besser wenn die mit im paket liegen dann kann man es gleich erledigen!!!

  4. #724
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Asam Paket kam gestern.
    Schade, ich kann die neuen Seren noch nicht im Gesicht ausprobieren, weil ich eine furchtbare Allergie habe von der Missha Sleeping Mask. Es brennt und juckt alles. Da will ich nun nicht unbedingt die parfümierten Seren auftragen und schon gar nicht das Retnol Serum.

    Bestellt habe ich auch das No1 Parfüm. Wollte es schon immer mal austesten. Beim riechen habe ich festgestellt, dass ich es schon oft auf der "Straße" gerochen habe. Find es nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Positiv ist, dass es nicht so wirklich nach Parfüm riecht. Wenn man das so ein bisschen in der Wohnung versprayt, riechts einfach schön "geputzt"(ersetzt natürlich das putzen nicht).

  5. #725
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    von der Nr.1habe ich noch eine halbe Flasche und versprühe sie als Raumspray,als Parfum mag ich den Duft nicht mehr obwohl das meine dritte od.vierte Flasche ist.Der Geschmack ändert sich einfach manchmal.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  6. #726
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Mein Asam Paket kam gestern.
    Schade, ich kann die neuen Seren noch nicht im Gesicht ausprobieren, weil ich eine furchtbare Allergie habe von der Missha Sleeping Mask. Es brennt und juckt alles. Da will ich nun nicht unbedingt die parfümierten Seren auftragen und schon gar nicht das Retnol Serum.

    Bestellt habe ich auch das No1 Parfüm. Wollte es schon immer mal austesten. Beim riechen habe ich festgestellt, dass ich es schon oft auf der "Straße" gerochen habe. Find es nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Positiv ist, dass es nicht so wirklich nach Parfüm riecht. Wenn man das so ein bisschen in der Wohnung versprayt, riechts einfach schön "geputzt"(ersetzt natürlich das putzen nicht).
    Das nennt man dann "französisch putzen"
    Es riecht genau wie dieses Green Tea von E. Arden, dass es in den Drogerien gibt, finde ich.

  7. #727
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das finde ich nicht,habe beide hier und das von Elizabeth Arden ist um längen besser und man riecht den grünen Tee viiiiel besser raus,bei Nr.1 steht für mich Grapefruit im Vordergrund.So verschieden können Wahrnehmungen sein
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #728
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Elficat, , auch ich das Green Tea von Arden, gerne auch die diversen Sondersorten (z.B. derzeit Cherry Blossom ).

    Heute auf dem Nachhauseweg habe ich eine riesige Plakatwerbung für die Asam-Rosenprodukte von Rossmann gesehen , sie scheinen es wirklich wissen zu wollen mit dem stationären Handel und dem entsprechenden Werbebudget.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #729
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also wenn die Produkte reduziert sind und man dann auch noch den "10% auf alles" Coupon hat, lohnt sich das schon. Bin gespannt, ob noch mehr Asamprodukte unter dem eigenen Namen in den Handel kommen werden.

  10. #730
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Merteuil ich habe von Arden das Green Tea Tropical,Summer,Bamboo und im Winter Lavendel,habe mir vor Kurzem noch das Sunflowers Morning Garden gekauft,auch ein wunderschöner leichter Sommerduft.
    Ich hoffe ja, daß auch mal die Peelings von Asam in den Handel kommen,das Augenserum mit Rosenstammzellen habe ich mir gekauft aber noch nicht geöffnet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #731
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann "französisch putzen"
    Es riecht genau wie dieses Green Tea von E. Arden, dass es in den Drogerien gibt, finde ich.
    Genau.

    An dem E. Arden hab ich noch nie gerochen. Muss ich mal nachholen. Ich liebe grünen Tee vom Duft.
    Inzwischen habe ich das Reservatrol Serum probiert, da sich meine Haut einigermaßen beruhigt hat. Es brennt schon mal nicht. Leider aber krümelt es bei mir total ab. Entweder ich benutze zu viel oder ich werde es generell nie tagsüber verwenden können. Habe das ganze Gesicht voller Krümel. Es rubbelt sich total ab. :(
    Habt ihr das Problem auch?

  12. #732
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Am 03.06. gibt es wieder ein Magic Finish TAG (bestellbar ab 01.06.)

    http://www.qvc.de/MASAM-Magic-Finish...292271&sc=ISRC
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  13. #733
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da bin ich raus, da ich noch genug Magic Finish habe. Das TAG ist für mich etwas langweilig. Das Magic Finish könnte auch Mal eine Überarbeitung vertragen, da es doch regelmäßig aus dem Gesicht krümelt. Also die Krümmelei nervt. Das Magic Finish könnte besser abdecken, es schiebt sich auf der Haut hin und her und lässt sich nicht ordentlich verteilen und verblenden. Nimmt man zuviel, fängt es an zu krümmeln. Weniger ist mehr, ja, dann deckt es aber nicht ab. Jede getönte Tagescreme ist einfacher zu handhaben. Für den Alltag, wenn es schnell gehen muss, ist Magic Finish OK, aber für ein ordentliches, Deckendes Make Up fehlen Lichtjahre.

  14. #734
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Magic Finish sah bei mir gar nicht gut aus. Zu dunkel und allgemein unschön.
    Hab heute das Reservatrol Serum drauf und dieses Mal krümelt es nicht ab. Dann habe ich wohl vorher einfach viel zu viel genommen.

  15. #735
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich das Magic Finish macht so einen schönen zarten Teint. Allerdings ist es mir im Sommer zu hell. Sollten Sie vielleicht mal in mehreren Farbvarianten anbieten

  16. #736
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    In den USA gibt es bei Make up Produkten 25 verschiedene Farben und bei uns gibt es immer so wenig Auswahl. :(

  17. #737
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es bei Make up Produkten 25 verschiedene Farben und bei uns gibt es immer so wenig Auswahl. :(
    von den Asams?

  18. #738
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ne nicht bei den Asams. Aber da USa so ein großer Markt ist, haben die natürlich auch viel mehr Farben zur Auswahl. Ich glaube mal kaum, dass wir hier in Deutschland 25 versch. Benötigen. Da werden natürlich nur die "gängigsten" gezeigt.

    Hier zb. bei Bare Minerals gibts auch 30 versch.

    https://www.bareminerals.com/face-ma...andalwood%2015
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #739
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auf QVC ist ein Körperpuder Duftrichtung No 1 eingebucht. Also das ist ja Mal was ganz neues. Ich kenne im Homeshopping nur den Körperpuder Hugs&Kisses von Judith und Noir von Flora Mare. Diesen Puder werde ich mir im Laufe der nâchsten Bestellungen Mal gönnen. Ich war bei Rossmann in Düsseldorf, da habe ich keine Asamprodukte gesehen. Schade.

  20. #740
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt auch den Körperpuder First Lady von JW.Bei uns beim Rossmann waren die Produkte nicht separat sondern im Regal neben den anderen Kosmetikmarken.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  21. #741
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    First Lady ist mir entfallen. Ja ich hab bei der Kosmetik auch geschaut und nichts gesehen.

  22. #742
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Naja, also neu ist gut selbst Frau Glas hatte schon einen körperpuder.
    Viele Grüsse Sonja


  23. #743
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe immer nach grüner Verpackung geschaut aber die Sachen sind in hellroter Verpackung,sehr ungewöhnlich für Asam, vielleicht weil es Rosenstammzellen Produkte sind,es gab 3 oder 4 Produkte,
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #744
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    von den Asams?
    Nein, war allgemein gemeint.

    Aber es hat sich ja Gott sei Dank schon gebessert. Früher gab es ja nur die Farben schweinchenrosa und dunkelbraun.
    Nun gibt es ja wirklich schon viele verschiedene. Nur vom magic finish nicht.

  25. #745
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gerade entdeckt,daß es eine neue Linie Sport "Kräuterhof" bei Asam gibt,kennt die schon jemand?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  26. #746
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nein die Firma Kräuterhof ist wohl ganz frisch. Ich kenne keine Produkte davon. Ich bin auch kein Sportfans. Die Artikel sollen wohl unterstützend wirken vor oder nach dem Sport.
    Nochmal zu dem Körperpuder. Mir ist schon klar, dass es KP in Homeshopping gibt, aber Asams haben noch nie einen Puder auf den Markt gebracht. Es gab schon vieles, z.B. Nahrungsergänzung, Bettwäsche oder dekoratives Make up, Lippenstifte, Mascara, Gesichtspuder u.s.w. aber keinen Körperpuder.

  27. #747
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kräuterhof gibt es schon länger, findet man u.a. bei ebay...ich denke mal, das ist eine der Marken, die Asams schon früher hergestellt haben (die Eltern), bevor sie zum HS gingen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #748
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da gibts aber noch einige andere Produktlinien.

    http://asam-cosmetic.de/produkte/pro...aeuterhof.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #749
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab mir davon jetzt mal eben die Hyaluron Nachtcreme bestellt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    es gibt sogar einen Faltenfüller (ähnlich Perfect Teint?) und ein Make up (ähnlich Magic Finish?)
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  30. #750
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da gibts aber noch einige andere Produktlinien.

    http://asam-cosmetic.de/produkte/pro...aeuterhof.html
    Was ist das denn für ne uralt HP?!
    Und warum gibt es die Sachen nicht im Asamshop? Wo stehen die INCI?

  31. #751
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gerade von den Asams einen Newsletter bekommen, dass Kräuterhof Sport jetzt neu im shop sei.

  32. #752
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Hab mir davon jetzt mal eben die Hyaluron Nachtcreme bestellt.
    Zitiere mich mal selbst.

    Creme ist heute angekommen. Hat eigentlich sehr gute Inci's, keine allergenen Duftstoffe, würde mal sagen, ähnlich formuliert wie die Vinolift. Dafür, dass es eine Hyaluroncreme ist, steht dieses ziemlich weit hinten. Aber...parfümiert (steht auch weiter hinten)...und dieser Duft ist doch relativ stark, muss man mögen. Ich werde sie aufbrauchen, aber wahrscheinlich nicht nachkaufen aufgrund der starken Parfümierung. Schade, hätte eine gute Alternative zur "richtigen" (teureren) Asam-Creme sein können...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #753
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Resveratrol Serum ist heute schon leer geworden. Hat verdammt kurz gehalten. Ich warte bis es wieder in der großen Flasche vergünstigt zu haben ist, dann wirds nachgekauft.

  34. #754
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo,
    asambeauty hat grad eine aktion für das make-up-mousse -> 2 für den preis von 1. (bei qvc)
    Hab mir vor 10 Tagen das Resveratrol bestellt - da gab es (gibt es noch) dieses und das make-up zum Sonderpreis.
    Bin gespannt ob die Sachen taugen... mich macht es trotz allem etwas skeptisch, dass eigentlich recht hochpreisige Dinge dann auf einmal richtig günstig rausgeschleudert werden. Irgendwie wartet man ja dann doch dauernd auf ein Angebot und jeder der "normal" kauft ist... hm - Oder seh das nur ich so?
    Wie auch immer, ich hoffe die Produkte werden mir gefallen
    lg Dani

  35. #755
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Diese hochpreisigen Produkte entpuppen sich im Homeshopping meist in der Realität als recht mittelmäßig. Es sind reine Fantasiepreise. Das Homeshopping steht und fällt mit diesen Angeboten. Es ist nicht das Prinzip Waren dauerhaft bezahlbar in ausreichender Menge jederzeit verfügbar anzubieten, sondern der Kunde soll kaufen, kaufen und kaufen. Durch die Begrenzung von Mengen und Zeit gerät der Kunde in Stress und kauft doppelt und dreifach, da dieses Angebot erst in einem Jahr vielleicht wiederkommt Oder gar nicht mehr......So läuft Homeshopping. Und die Bunker laufen über

  36. #756
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Aktionspreise sind die "Normalpreise", so muss man das sehen. Wer zu den sog. "Normalpreisen" kauft (die oft wirklich reine Mondpreise sind, wobei die Asams da noch positiv rausstechen, die Preise sind ja allesamt noch bezahlbar), ist selbst schuld.

  37. #757
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Genau. HSE und QVC wollen ja auch noch mitverdienen. Gutes Beispiel ist besagte Hyaluroncreme von Kräuterhof, die ich letztens bestellt hatte. Inci's genauso gut (oder sehr ähnlich) wie die Vinolift, da kosten 50 ml aber nur 9,99 und nicht den Mondpreis von 24,95.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ich hab noch nie zu Normalpreisen bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #758
    Skylar
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, die Aktionspreise sind die wahren Normalpreise, bzw. sogar noch nicht mal die.

  39. #759
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Man muss aber ehrlicherweise sagen, dass dieses Geschäftsmodell kein ausschließliches Merkmal der Teleshoppingmarken ist. Yves Rocher z.B. ist auch so ein Kandidat. Hat dort überhaupt schon einmal irgendwer irgendwas zum Normalpreis gekauft? Auch da ist der 50%-Preis der Normalpreis, egal ob online oder im Ladengeschäft.

  40. #760
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tja, was soll ich sagen, hab mir das TAG im Shop bestellt...
    Hatte das Magic Finish schon mal vor Jahren und war überhaupt nicht zufrieden damit. Bei meiner letzten Bestellung war dieses kleine 6ml-Töpfchen dabei, und da dachte ich mir, probierst es nochmal aus...und bin doch positiv überrascht, wie gut es bei mir aussieht. Aber ich glaube, es wurde im Laufe der Jahre auch überarbeitet, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.