Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 142 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Falten Repair
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    So, habe meine 2 Tüten gestern bekommen, schnell geliefert.

    Tüte 1:

    24h Falten Repair
    Intensiv glättende Gesichtspflege
    Phyto intense youth face cream
    Getönte Tagespflege
    Ultra Feuchtigkeits Serum
    Phyto intense Körpercreme

    Tüte 2:
    Phyto Intense youth Face cream
    Phyto intense KC
    24h Feuchtigkeitscreme
    Getönte Tagespflege
    Intensive Tagespflege

    habe keine Erfahrung mit den Produkten, welches mögt ihr am liebsten?
    phyto Intense Ampullenkur 14 Ampullen

  3. #43
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag alle gerne, einfach anfangen und ausprobieren...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    o weh, da hab ich zu tun.... hab ja auch noch meinen Bunker

  5. #45
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pfff, angesichts meines überquellenden Bunkers halte ich mich dann da doch mit der Wundertüte zurück, weil es fast identisch mit der letzten Tüte ist (das war mein Erstkontakt mit DMC). Ich hatte da 3x Gesichtscreme (24h Feuchtigkeit, Intensiv glättend und Phyto Intense Youth Activating), Ampullen, getönte Tagescreme und die Körpercreme. Danke für deine Inhaltsangabe, Diana.

    Ich habe sofort die getönte Creme in Angriff genommen und finde sie gut - keine Pickel, keine trockenen Stellen und nicht zu dunkel für mein Bleichgesicht. Alles andere muss ich noch testen.

  6. #46
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte soll morgen kommen.
    Dieses Forum ist nicht gut für mich
    Liebe Grüße Bea

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja bea, für Leute die sparen wollen, ist das hier echt die Hölle. Meine Tüte wurde auch heute nicht rausgeschickt.

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soundwaver, hab gerade Deinen Tipp drüben gelesen, danke. Meinst Du von meinem DMC Sortiment ist auch was passend?

    Sind die Produkte der grünen Serie arg beduftet? Oder der roten Serie?

    Hab die 24h Hydro Creme geöffnet, sie riecht schon mal angenehm.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die getönte soll relativ hell rüber kommen, wohl zu hell für mich, ist dann zum verschenken für Freundinnen.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kenne bisher nur die blaue Serie und die Falten Repair Creme und das Serum. Da riecht für mich alles gleich, erinnert mich irgendwie an so einen fruchtigen Trinkjoghurt. Sonst fällt mir nichts vergleichbares ein. Da du ja jetzt mit Retinol beginnst, kann zusätzliche Feuchtigkeit nicht schaden, also nimm ruhig die Hydro Creme und das passende Serum. Retinol würde ich aber vorerst lassen, da nimmst du ja die Paula Bodylotion. Daran soll sich deine Haut erstmal gewöhnen.

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke, genau, ich brauch auf jeden Fall Feuchtigkeit und Abends Lipilde. Die Retinol von DMC bleibt zu, bis ich Paulas fertig hab.

    Na ja, wenn alles so angenehm wie die blaue Serie riechen würde, wärs mir recht. Aber so viele Sachen brauche ich nicht allein auf. Da mache ich Geschenke.

    Werde auch nicht zuviel experimentieren, eins nach dem anderen. Aber das Retinol von Paula ist bisher sanft und verträglich.

  11. #51
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Inzwischen sind die Wundertüten ausverkauft - wääh . Heute morgen hatte ich mir überlegt, nämlich doch noch eine zu bestellen, um eine getönte Creme in Reserve zu haben. Ach menno.

  12. #52
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Tüte ist soeben angekommen

    24h Falten Repair
    Intensiv glättende Gesichtspflege
    Phyto intense youth face cream
    Getönte Tagespflege
    Ultra Feuchtigkeits Serum
    Phyto intense Körpercreme

    ich bin soweit zufrieden:).

    Die Körpercreme und die Getönte Creme brauch ich allerdings nicht
    Liebe Grüße Bea

  13. #53
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    benutzt jemand die grüne fußcreme die es kürzlich gab, im großen pott?

    Geruch mag ich weil ich den nr1 duft ja seeehr mag, ist bei der fußcreme noch mit Latschenkiefer versetzt, Geruch top, aber die fußcreme ist die schwächste die ich je hatte....sehr dünnflüssig, so brauche ich den topf wenigstens flott auf, aber sie kann echt nix, jeder billigst Drogerie fußcreme ist besser....war ein versuch, aber da sind die JW fußbutter echt besser.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine DMC-Tüte ist heute angekommen, ohne dass es vorher eine Versandbestätigung gab. Der Inhalt ist folgender:

    Intensiv glättende Gesichtspflege
    Ultra Feuchtigkeit Augenpflege
    Getönte Tagescreme
    Falten Repair Bodycream
    Falten Repair Ampullen
    Cleanser

    Also schon ziemlich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Für die Ampullen nehme ich auch den Cleanser in Kauf. Ich würde zwar im Normalfall keine 5 Euro für eine Reinigung ausgeben, aber vielleicht ist der Cleanser ja unerwartet der absolute Knaller.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Der Cleanser ist wirklich der Knaller....meiner Meinung nach der beste den es gibt...hat auch Barbara Krücke mal gesagt in einer DMC Sendung

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ähhhh Krüttke meine ich natürlich...

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soundwaver, das ist doch eine schöne Tüte geworden. Fürs Falten repair bist Du ja noch viel zu jung

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Retinol kann man ab 30 locker verwenden und die habe ich ja bereits überschritten. Außerdem hilft Retinol auch Unreinheiten im Griff und Poren frei zu halten und da kommt es mir sehr gelegen. In den Ampullen ist allerdings gar kein Retinol, sondern nur Retinyl Palmitate. Die sind daher sehr mild.

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sollte mal ein verunglücktes Kompliment werden Soundwaver

    Ja, vorbeugen ist allemal besser als nachbessern Ja die Ampullen sind dann wir Judiths Retinol. mild

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich würde die getönte Tagescreme gerne mal testen, falls sie jemand loswerden möchte, würde ich mich "opfern"!
    Liebe Grüße

  20. #60
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich würde sie verkaufen
    Liebe Grüße Bea

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Bea, aber jetzt habe ich mich schon mit einer anderen Beauty geeinigt bevor ich deinen Post gelesen habe, entschuldige!
    Liebe Grüße

  22. #62
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kein Problem.
    Liebe Grüße Bea

  23. #63
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    TAG vom 05.11. - Bestellbar ab 03.11.

    http://www.qvc.de/MASAM-RESVERATROL-...ttps%3ALogonDE
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #64
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich finde bei Asams werden die TAGs auch immer einfallsloser. Wir hatten doch im August schon ein ReveratrolTAG, oder? -Jetzt schon wieder die gleiche Marke. Also wirklich sehr einfallsreich. Habt Ihr schon mal bei QVC oder Onlineshop asambeauty beobachtet, dass es im Momnent keine Herbst oder Winterkollektionen der Körpercremes oder Peelings gibt. Wo ist Vanille, weisse Schokolade, brown sugar, Karamell oder Pflaume Zimt? Nichts. 7 Wochen vor Weihnachten und keine Dusch, Peelings oder KC Ich habe gerade Spicy winter tea angefangen, da es jetzt die passende Zeit für diese Duftrichtung ist. Bei QVC gibt es jetzt Artikel vom Body Shop z.B. Honig oder shea Butter. Das Set kostet knapp 40 Euro, dabei sind aber nur 200 ml Körpercreme und 250 ml Peelingund 250 ml Duschgel. Bei Asams gibt es mehr als das Doppelte und ich weiss was ich an Qualität bekomme. Bei asambeauty gibt es nur vereinzelt, die Duftrichtung Wonderfull, oder Orange Ingwer, aber keine vanilligen Duftrichtungen. Schade, na ja, vielleicht kommt da noch was.

  25. #65
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Also ich finde bei Asams werden die TAGs auch immer einfallsloser. Wir hatten doch im August schon ein ReveratrolTAG, oder? -Jetzt schon wieder die gleiche Marke. Also wirklich sehr einfallsreich. Habt Ihr schon mal bei QVC oder Onlineshop asambeauty beobachtet, dass es im Momnent keine Herbst oder Winterkollektionen der Körpercremes oder Peelings gibt. Wo ist Vanille, weisse Schokolade, brown sugar, Karamell oder Pflaume Zimt? Nichts. 7 Wochen vor Weihnachten und keine Dusch, Peelings oder KC Ich habe gerade Spicy winter tea angefangen, da es jetzt die passende Zeit für diese Duftrichtung ist. Bei QVC gibt es jetzt Artikel vom Body Shop z.B. Honig oder shea Butter. Das Set kostet knapp 40 Euro, dabei sind aber nur 200 ml Körpercreme und 250 ml Peelingund 250 ml Duschgel. Bei Asams gibt es mehr als das Doppelte und ich weiss was ich an Qualität bekomme. Bei asambeauty gibt es nur vereinzelt, die Duftrichtung Wonderfull, oder Orange Ingwer, aber keine vanilligen Duftrichtungen. Schade, na ja, vielleicht kommt da noch was.
    und gerade gesehen, bei QVC wurde ein Lavendel Sandelholz Körperöl 250 ml eingebucht. Da kommt vielleicht noch mehr.

  26. #66
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.027
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    naja, ich nehme an asam wird auch immer größere Chargen produzieren um mehr Gewinnspanne pro Produkt zu bekommen, und das zeug muss dann erstmal abverkauft werden....so wurde ja auch den gaaaaanzen sommer Aqua intense verkauft und es hieß immer es sei schon knapp man muss sich beeilen und das ging dann Monate lang so....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  27. #67
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir die Resveratrol AC vor einigen Monaten bestellt ,die mag ich im Herbst/Winter immer und habe gar nicht mitbekommen daß die nicht mehr im Spender sondern in einem Tiegel verkauft wird,finde auch sie ist anders und sie gefällt mir nicht mehr so gut.Das finde ich wirklich schade.Meine HS Kosmetik hat mit Asam angefangen als sie noch bei HSE waren,da habe ich sehr viel von Ihnen gekauft und war auch zufrieden.Die letzten Jahre habe ich immer weniger von Asam gekauft, außer die Peelings,die finde ich nach wie vor und hin und wieder mal ein Serum,das wars dann und jetzt wieder ein Produkt weniger das ich nicht mehr kaufen werde.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gehofft, es käme mal ein Angebot von Vinolift. Da gab es lange nix, oder habe ich das verpennt?

  29. #69
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nein, ein vinolift TAG hat es schon seit Jahren nicht mehr gegeben. Adams bieten in den QVC Sendungen schon mal ein günstiges Angebot an. Doch Vinolift läuft so nebenbei. Das neue TAG finde ich langweilig, da im August der 150 ml Tiegel Resveratrolcreme (Sommerversion) TAG war.Jetzt gibt es ein dreiteiliges Set mit Serum, Augencreme und 24h Stundencreme aus der Resveratrolcreme. Braucht man das, wo vor 10 Wochen die gleiche Linie TAG war. Ist der Pott schon leer? Ich glaube kaum. Ich warte auf Winterduft Körpercremes und Peelings.

  30. #70
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Ich habe gehofft, es käme mal ein Angebot von Vinolift. Da gab es lange nix, oder habe ich das verpennt?
    Aber im Shop gibt es immer mal günstige Angebote von Vinolift: z.B. hier

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #71
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    im Asam Shop gibt es immer wieder gute Angebote für alle Linien, vor allem auch in normalen Größen. finde die im Verhältnis wesentlich unspannender

  32. #72
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    im Asam Shop gibt es immer wieder gute Angebote für alle Linien, vor allem auch in normalen Größen. finde die im Verhältnis wesentlich unspannender
    Ich bestell fast nur noch im Shop, zumal auch meistens irgendein GS anwendbar ist. Auf Sendungen (egal ob Asam oder wer auch immer) hab ich sowieso gar keine Lust mehr(und abgesehen davon auch keine Zeit).

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #73
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Lana Ich schaue auch seit Ewigkeiten nicht mehr und gehe wenn dann nur über die apps rein.
    Kann mich u.a. Deswegen über viele Diskussionen im Forum nur wundern

  34. #74
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bestell auch nur im Shop, hab bei QVC schon seit über einem Jahr nichts mehr bestellt, da reizt mich kosmetiktechnisch aber auch gar nichts...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #75
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerade auf QVC gesehen, Körpercreme und Duschgel White chocolate und Lavendel Sandelholz. Ich warte noch bis Sonntag, dann bestell ich entweder im Shop mit GS oder ,wenn es die Sets nicht im Shop gibt, bei QVC. Ich bestelle meistens auch im Shop.

  36. #76
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das TAG gibt's bereits zum bestellen und ist VK frei.

    http://www.qvc.de/product.282588.htm...=282588_M.ASAM
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #77
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    und gerade gesehen, bei QVC wurde ein Lavendel Sandelholz Körperöl 250 ml eingebucht. Da kommt vielleicht noch mehr.
    http://www.qvc.de/MASAM-Lavendel-San...sc=282627-MPST

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://www.qvc.de/MASAM-WHITE-CHOCOLATE-Duft-Set-2tlg-Koerpercreme-750ml-Duschgel-500ml.product.282602.html?cm_sp=VIEWPOSITION-_-22-_-282602&sc=282602-MPST
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #78
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Gerade auf QVC gesehen, Körpercreme und Duschgel White chocolate und Lavendel Sandelholz. Ich warte noch bis Sonntag, dann bestell ich entweder im Shop mit GS oder ,wenn es die Sets nicht im Shop gibt, bei QVC. Ich bestelle meistens auch im Shop.
    White Chocolate gibt es auch von treaclemoon - Duschcreme 500 ml - verwende ich gerade zum und zum - Duft gefällt mir
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #79
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mal die u.g. Beiträge mit hierher genommen, nicht weil sie mich woanders gestört haben, sondern weil ich sie so informativ finde. An Augencremes habe ich einiges da, als müsste ich immer noch DIE ultimative suchen müssen , obwohl allein Befeuchtung bei mir schon ganz viel bewirkt. Sozusagen horche ich bei interessanten Sachen trotz fehlender Bedürftigkeit immer wieder auf .

    Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    ok, die Dermixx wollte ich auch mal probieren. Behalte sie jedenfalls im Auge
    Wenn ich nicht so einige AC offen hätte, würde ich sie demnächst kaufen wollen.
    Das Vinolift Augengel hab ich auch offen, war im Sommer eine Wohltat.
    Die Augencreme von der Füchsin muss auch noch aufgebraucht werden, die ist für die "harten" Tage, will heißen, wenn ich um die Augen älter ausschau als ich bin... oder jemals sein werde ... (Ja, sowas gibts bei mir...)
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das Asamsche Vinolift Augengel benutze ich im Moment,aber für den Winter gibts ja die AC. Die ist eigentlich toll.
    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    OT die Vinolift hab ich auch da, sie ist reichhaltig, angenehm, kriecht nicht in die Augen, das wars aber auch bei mir. Sonst keine erwähnenswerten VerbesserungenAnscheinend hab ich "besondere WÜstenhaut "

    Da tut die Isana straffende Augencreme für sehr reife Haut bessere Dienste, zu einem geringen Preis.
    Ich bestelle auch fast nur noch im Asam-Shop und habe bei der letzten Bestellung mal dieses Serum mit dazu gepackt. Dieses:

    https://www.asambeauty.com/vinolift-...ent-serum.html

    INGREDIENTS: AQUA (WATER), NIACINAMIDE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, BUTYLENE GLYCOL, SQUALANE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, BUTYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL, DICAPRYLYL ETHER, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, VITIS VINIFERA FRUIT MERISTEM CELL CULTURE, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, PHOSPHOLIPIDS, ISONIACINAMIDE, RESVERATROL, SODIUM HYALURONATE, TETRAPEPTIDE- 21, PALMITOYL HEXAPEPTIDE-19, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, UBIQUINONE, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, SERINE, UREA, ALLANTOIN, TOCOPHEROL, LECITHIN, ACETYL DIPEPTIDE-1 CETYL ESTER, DIISOPROPYL ADIPATE, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, SORBITAN LAURATE, CARBOMER, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, XANTHAN GUM, ALCOHOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, POLYGLYCERYL- 10 STEARATE, SODIUM PHYTATE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, DEXTRAN, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, ISOPROPYL ALCOHOL, GLYCERYL GLUCOSIDE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, SORBITOL, SODIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL

    Da Niacimide an zweiter Stelle steht, klang es für mich recht interessant.

  40. #80
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt ein Nur Einmal mit WHITE CHOCOLATE für 24, 59 Euro das Set.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.