Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 142 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Flora Mare wird eingestellt, die letzten Shows, werden voraussichtlich die morgen sein.

    Ob evtl die Marke in der Zukunft wohl ggf. Wieder aufgelegt wird, steht wohl in den Sternen. Meiner Meinung nach eher nicht.

    Wer also Lieblings Produkte hat, sollte die Angebote nutzen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #4082
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Asam-Shop sind die Sachen auch alle reduziert. Schade für die Fans...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #4083
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Flora Mare wird eingestellt, die letzten Shows, werden voraussichtlich die morgen sein.

    Ob evtl die Marke in der Zukunft wohl ggf. Wieder aufgelegt wird, steht wohl in den Sternen. Meiner Meinung nach eher nicht.

    Wer also Lieblings Produkte hat, sollte die Angebote nutzen.
    Widerspricht aber irgendwie der Aussage, dass sie das Lebenswerk von Axel Ruth weiterführen wollten. Aber so ein Alleinstellungsmerkmal hat sie dann wohl doch nicht.

  4. #4084
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Herr Asam wird morgen den ganzen Tag das Tagesangebot von Flora Mare Präsentieren! Ich denke dort wird dann mehr gesagt! Es ist sehr traurig aber wird wohl nicht anders gehen!

  5. #4085
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke es hat was mit dem Nachlass zu tun. Könnte ich mir gut vorstellen und wäre nicht das das erste Mal wo es versch. Dinge zu regeln gibt, gerade wenn es ums Geschäft geht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #4086
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela das könnte sein! Aber vielleicht erfahren wir ja morgen mehr!

  7. #4087
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Herr Asam wird morgen den ganzen Tag das Tagesangebot von Flora Mare Präsentieren! Ich denke dort wird dann mehr gesagt! Es ist sehr traurig aber wird wohl nicht anders gehen!
    Hatte heute noch gedacht, wie schön es wäre, wenn Marcus Asam die Abschiedspräsentation macht. Schöne Geste!

  8. #4088
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.782
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Im Asam-Shop sind die Sachen auch alle reduziert. Schade für die Fans...
    Ja, schade...

  9. #4089
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir die 00 Uhr Stunde angesehen und Markus Asam hat das sehr gut gemacht , war sicher nicht einfach für ihn! Aber er hat auch gesagt das jetzt diese Linie eingestellt aus Pietätsgründen . Aber es steht noch offen ob diese Linie noch mals kommt . Vielleicht muss auch vorher noch alles abgeklärt werden mit den Erben und wie es und ob es! Axel ist ja erst im August gestorben und der Schock sitze sicher noch tief!

  10. #4090
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah ganz ehrlich, ich denke die tun sich keinen Gefallen damit, die Linie weiter laufen zu lassen. Flora Mare ist Axel, und damit nicht ersetzbar. Bei Christine Kaufmann hat es auch nicht geklappt, und da wollte die Tochter weiter machen.
    Viele Grüsse Sonja


  11. #4091
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soni - Aber die Produkte von Axel sind toll, es wäre traurig wenn sie jetzt für immer weg sind! Aber man muss auch die richtige Person finden die das Lebenswerk weiter führt ! Na ja bei Christine Kaufmann war es glaube ich ein bisschen anders (da war ja die Fan Gemeinde nicht so groß) Und ihre Tochter ist ja ganz anders, man muss das Produkt richtig verkörpern und das konnte sie nicht!

  12. #4092
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II


  13. #4093
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh nein meine geliebten Ampullen

  14. #4094
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Flora Mare wird eingestellt, die letzten Shows, werden voraussichtlich die morgen sein.

    Ob evtl die Marke in der Zukunft wohl ggf. Wieder aufgelegt wird, steht wohl in den Sternen. Meiner Meinung nach eher nicht.

    Wer also Lieblings Produkte hat, sollte die Angebote nutzen.
    Das war's. In ganz schlichten Worten, das war's.

    Und das Lebenswerk eines Geschäftspartners geht nach guten 12 Jahren mit dem letzten Tagesangebot mit einem leisen Servus.

    Die Produkte waren gut verträglich und verkauften sich in den 12 Jahren nicht schlecht.

    Asams waren bei HSE und Axel verkaufte bei QVC. Doppelt verdient eben.

    Dann wechselten Asams und beide verkauften bei QVC.

    Dann kam die Linie DMC. Die wurde nach ein paar Jahren eingestampft.

    Axel Ruth und Flora Mare waren beliebt bei den QVC Kunden. Es gab noch die Linie 4everyoung ( Wimpernserum).
    Aber die Auftritte wurden immer weniger und Asams hatten gefühlt jeden Monat Tagesangebot. Es wurde still um die Marke. Dazwischen erfolgte noch der Verkauf der Firma Asambeauty mit einem Fokus auf Magic finish.
    Der Bath und Body Bereich bei Flora Mare mit Düften wie Granatapfel oder Pfirsich wurde auch eingestellt. Diese tauchten dann bei Asams auf in weiteren fruchtigen Variationen.
    Deauville wurde ebenfalls eingestampft wegen teuren Rohstoffen. Die Parfums wurden auch eingestellt, Madame, Mademoiselle, Pars jours
    .... war Geschmacksache.
    Dann wurde die Linie komplett verramscht, die Wundertüten von Flora Mare brachten das DHL Auto zum glühen. Dann gab's Flora Mare in der Clean Beauty Variation mit Glastiegel.
    Diese Form kam bei den Fans nicht so gut an, da die Produkte sich verteuerten. So und dann wurde Miri aus der Versenkung geholt. Die verkauft nun auf HSE seid März 20 ihre Kreationen. So verkaufen Asams wieder zweigleisig wie schon mal gehabt vor 12 Jahren.
    Die Realität ist hart und ich nehme die Aussage von Markus Asam zur Kenntnis und mein Gefühl sagt mir ganz leise, daß Flora Mare sowieso eingestampft worden wäre. Ganz ehrlich, den Geschäftsführern des Adambeautykonzerns legen keinen Wert auf Luxus Meereskosmetik.
    Da wird dekorative Kosmetik bei Rossmann rausgehauen, denn die Quantität macht's. Es geht um Marktanteile. Es geht um Zahlen und der Axel bediente noch nicht die Massen.
    Clean Beauty kauft nicht die Masse.
    Ach was wird die Judith jetzt Royal Collagen verkaufen können, Mensch, da steht sie jetzt ganz alleine auf weiter Fernsehshoppingflur. Ja Frau Williams da rollt der Rubel!!
    Der Axel Ruth war ein ganz kreativer, kommunikativer Moderator und Markenbotschafter. Ein Mensch der seine Idee verwirklichte, aber wahrscheinlich an dem Asambeautykonzern scheiterte.
    Deshalb wird sein Lebenswerk auch beendet. Miri verkauft ja auch gut.
    Axel Ruhe in Frieden und deine Fans wertschätzen dich und halten dich in guter Erinnerung.

  15. #4095
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Hatte heute noch gedacht, wie schön es wäre, wenn Marcus Asam die Abschiedspräsentation macht. Schöne Geste!
    Ich frage mal ganz naiv, wer hätte sich denn sonst dahinstellen sollen????
    Eine fremde Person??? Ein QVC Moderator??? Markus Asam ist einer der Geschäftsführer. Er hat TV Erfahrung und die Floramarefans kennen ihn.

  16. #4096
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kaffeefan, so empfinde ich das auch. Die Marke passte schon länger nicht mehr ins Konzept von asambeauty. Und Axel Ruth war nun mal "nur" ener von vier Geschäftsführern einer Tochterfirma von asambeauty. Man hat ihn vor Jahren bei HSE abgeworben und ihn als Gesicht von Flora Mare aufgebaut, wohlwissend, dass er beliebt war und sich gut auskannte. Ich empfinde es auch nicht unbedingt als "Lebenswerk" von ihm, denn im Grunde hat er ja nicht selbst entwickelt oder aufgebaut, das machten die Asams."Herzensangelegenheit" trifft es schon eher. Aber es macht sich natürlich gut, jetzt in salbungsvollen Worten zu sprechen. Ich mag Marcus Asam und glaube ihm, wie leid ihm der Tod von Axel Ruth tut, und vielleicht hat er persönlich tatsächlich daran geglaubt, die Marke noch eine Weile weiterführen zu können. Aber er ist nun mal nicht mehr Hauptanteilseigner in seinem Familienunternehmen.

    Es hat mich sogar gewundert, dass man Flora Mare erst vor kurzem noch relauncht hat. Aber vielleicht hatte Ruth längerfristige Verträge. Die werden jetzt vermutlich nicht mehr gelten. Man wird die Erben vielleicht abfinden, und das wars. Sind Vermutungen von mir, die nicht stimmen müssen, aber ich glaube nicht, dass das unrealistisch ist.

    Was Miri angeht: die Marke gehört ihr, was bei Flora Mare und Axel Ruth m. W. nicht der Fall war. Ich gehe mal davon aus, dass Asam hier tatsächlich nur der Lohnhersteller ist. Flora Mare war immer auf 4ever young eingetragen, und da war Axel Ruth, wie oben geschrieben, nur Mitgeschäftsführer. Auch ahuhu gehört den Asams.

  17. #4097
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Hatte heute noch gedacht, wie schön es wäre, wenn Marcus Asam die Abschiedspräsentation macht. Schöne Geste!
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Kaffeefan, so empfinde ich das auch. Die Marke passte schon länger nicht mehr ins Konzept von asambeauty. Und Axel Ruth war nun mal "nur" ener von vier Geschäftsführern einer Tochterfirma von asambeauty. Man hat ihn vor Jahren bei HSE abgeworben und ihn als Gesicht von Flora Mare aufgebaut, wohlwissend, dass er beliebt war und sich gut auskannte. Ich empfinde es auch nicht unbedingt als "Lebenswerk" von ihm, denn im Grunde hat er ja nicht selbst entwickelt oder aufgebaut, das machten die Asams."Herzensangelegenheit" trifft es schon eher. Aber es macht sich natürlich gut, jetzt in salbungsvollen Worten zu sprechen. Ich mag Marcus Asam und glaube ihm, wie leid ihm der Tod von Axel Ruth tut, und vielleicht hat er persönlich tatsächlich daran geglaubt, die Marke noch eine Weile weiterführen zu können. Aber er ist nun mal nicht mehr Hauptanteilseigner in seinem Familienunternehmen.

    Es hat mich sogar gewundert, dass man Flora Mare erst vor kurzem noch relauncht hat. Aber vielleicht hatte Ruth längerfristige Verträge. Die werden jetzt vermutlich nicht mehr gelten. Man wird die Erben vielleicht abfinden, und das wars. Sind Vermutungen von mir, die nicht stimmen müssen, aber ich glaube nicht, dass das unrealistisch ist.

    Was Miri angeht: die Marke gehört ihr, was bei Flora Mare und Axel Ruth m. W. nicht der Fall war. Ich gehe mal davon aus, dass Asam hier tatsächlich nur der Lohnhersteller ist. Flora Mare war immer auf 4ever young eingetragen, und da war Axel Ruth, wie oben geschrieben, nur Mitgeschäftsführer. Auch ahuhu gehört den Asams.
    Der Tod ist endgültig. Axel war das Gesicht von Flora Mare und somit geht diese Linie auch entgültig.
    Es ist Geschichte. Wir behalten diesen Menschen in guter Erinnerung.
    Es gab schon goldige Momente mit ihm. Als Christine Kaufmann verabschiedet wurde, überreichte er einen wunderschönen Blumenstrauß.
    Christine stichelte nur, hoffentlich ist da kein Dynamit drin....und Axel war ganz betreten und verneinte dies.
    Oder wie er mit Judith Williams moderierte und er schadenfroh von ihrer Schwangerschaft erzählte und meinte, daß sie aus dem Studio rolle.
    Aber er wurde nie gehässig. Judith tat auch ganz entrüstet.
    Die Miri läßt also bei Asams fertigen.
    Nun ja wenn's nicht mehr klappen sollte, kann sie ja zu Sander und Strohmann wechseln.

  18. #4098
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vieles was hier geschrieben wurde, sehe ich auch so und empfinde ich auch so. An erster Stelle finde ich es aber sehr schlimm, wie es mit Axel zu Ende ging. Man hat den "Verfall" wirklich sehen könnte. Am Schluss war nur noch ein kleines Häufchen nichts. Ich fand auch man hat in den letzten Monaten gesehen, wie sein lebenslicht langsam erloschen ist. Ich hatte mich noch im Juni mit einer Freundin über Axel und seinen Auftritt bei QVC unterhalten und sie äußerte den Spruch mit dem Lebenslicht und sie hatte recht umso schlimmer, als im es sich im August wirklich so bewahrheitet hat.

    Mit der Marke Flora Mare hatte ich nicht großen Kontakt. Ich hatte mal eine Creme vor Jahren als TAG gekauft, hatte mich aber nicht so umgehauen. Natürlich hatte ich auch die Hand- und Fußcreme die ja sehr gehypt waren. Aber auch das war alles nicht so meins. Ich habe hin und wieder mal die ein oder andere Show gesehen, aber meistens, wenn er in der Beauty Night war. Ich empfand Axel immer als sehr aufgeräumt, seriös, wirklich sehr interessiert und auch als extrem angenehm. Immer ruhig und sachlich. Man kann ihm gut zuhören und man hat ihm auch geglaubt was er gesagt hat. Ich mochte ihn. Auch wenn ich nix mit der Marke groß zu tun hatte. Wer war immer sehr chic angezogen. Dann kam die Pause von Flora Mare und ich glaube danach fing das ganze Drama an. Der Relaunch war wohl nicht so wie gedacht. Die Bewertungen war auch nicht so super. Da hab ich mir noch gedacht, tja, hätten sie besser mal alles so gelassen wie es war. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für Axel nicht so leicht war, damit umzugehen. Auch wenn er "nur" Geschäftsführer war von der Marke, glaube ich schon, dass ihm Flora Mare sehr sehr viel bedeutet hatte. Und ich denke, er wird sich nach der Trennung von seinem Lebensgefährten in die Arbeit gestürzt haben. Flora Mare wurde ja auch im Ausland vertrieben, aber das lief wohl auch nicht mehr so. In Australien ist er nicht mehr vertreten, schon länger. Flora Mare gibt es auch nicht mehr bei QVC Italy. Ich glaube es gab Flora Mare nur noch bei uns. Natürlich ein ganz schöner Schlag, wenn man nicht mehr international vertreten ist. Warum auch immer, das so gekommen ist.

    Es sind natürlich nur Spekulationen, aber vielleicht hat das auch alles dazu beigetragen, dass es ihm nicht mehr so gut ging, und man es auch deutlich sehen konnte. Er war sehr sehr dünn geworden, er hat sich auch nicht mehr zurecht gemacht. Bzw. hatte er einen sehr eigenartigen Modegeschmack bekommen, was überhaupt nicht zu dem "alten" Axel passte.

    Ich hätte mir schon vorstellen können, dass man die Marke Flora Mare noch eine kleine Weile aufrecht erhalten können, aber man hätte halt jemand gebraucht der die Marke gut verkörpern könnte. Ich hätte mir da Barbara Kruttke gesehen, die hat aber ja jetzt die Vertretung von Beate Johnen übernommen, also viel sie eh weg.

    in der Beauty Night wurde die Marke oft von einer Dame , deren Name mir gerade nicht einfällt vorgestellt. Ob sie jetzt so geeignet wäre kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber auch, das man keine andere Wahl hätte um Markus dort hinzustellen. Beate Igel wäre auch nicht gegangen und so hat man mit Markus auch schon den Bogen zu Asambeauty.

    Viel von der alten Marke Flora Mare wurde ja auch "verramscht" bei 1 2 3 TV vor einigen Monaten und dann auch in den Überraschungstüten von Asam selber.

    Früher oder später wäre es eh das aus für Flora Mare gewesen ich glaube auch selbst wenn das mit Axel nicht passiert wäre. Ich glaube der Fehler war einfach der Relaunch, das hat einfach nicht geklappt, warum auch immer. Wie auch schon geschrieben wurde 4ever Young war ja auch weg und die Parfummarken von Axel auch ich denke es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, auch wenn des die Marke jetzt im 11 Jahr gibt, was ja letztes Jahr noch groß bei QVC gefeiert wurde.

    Für Axel tut es mir einfach nur schrecklich leid, das es so gekommen ist, könnte mir auch vorstellen, dass er viel zu stolz war um sich wirklich helfen zu lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #4099
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Ich frage mal ganz naiv, wer hätte sich denn sonst dahinstellen sollen????
    Eine fremde Person??? Ein QVC Moderator??? Markus Asam ist einer der Geschäftsführer. Er hat TV Erfahrung und die Floramarefans kennen ihn.
    Du musst mir nicht mit 10 Fragezeichen aggressiv erklären, wer Marcus Asam ist, Kaffeetante! Es war keineswegs sicher, dass Marcus Asam die Abschiedsendungen begleiten würde, da er sich bestimmt schon 2 Jahre von Präsentationen aus dem deutschen Verkaufs-TV zurückgezogen hat.
    Ich habe mich gefreut, ihn mal wiederzusehen

  20. #4100
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja Entschuldigung, wenn ich mehrere Fragezeichen benutzt habe.
    Ich entschuldige mich in aller Form und ich werde deine Beiträge nun besonders berücksichtigen, da eine emotionale, spontane Antwort in deinen Augen schon aggressiv rüberkommt.
    Ich bin nun mal ein ehrlicher Typ.
    Nach meinem Empfinden ist das zu Grabe tragen von Axel Ruth s Lebenswerk durch die Anmoderation des Geschäftsführers Markus Asam
    keine besondere Auszeichnung und Wertschätzung, sondern der Auftakt einer mehrtägigen Abverkaufsaktion, um den finanziellen Verlust dieser Marke in den Mantel der Trauer und salbungsvollen Abschiedsworte zu kleiden. Was Herr Adam privat über Axel denkt oder wie er trauert entzieht sich unser aller Kenntnis.

  21. #4101
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich verstehe nicht was hier alles geschrieben wird!
    Ich finde Herr Asam macht das sehr gut und ich denke nicht das ihm das leicht gefallen ist. Ob jetzt diese Marke Axel Ruth gut gegangen ist oder nicht ist doch jetzt egal. Ich bin froh das Herr Asam diese Sendungen begleitet und das noch macht ob das jetzt eine Wertschätzung oder eine Auszeichnung ist ist doch egal - er macht es! Keine weis welches Verhältnis die zwei zueinander hatten , vielleicht waren sie wirklich gute Freunde , sie haben sich lange gekannt und ich denke das was man heute sieht kommt für mich ehrlich rüber.

  22. #4102
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe heute ein paar Mal reingeschaut. Und ich bin wirklich traurig Axels Begeisterung, Kompetenz und vor allem seine ruhige, wertschätzende Art werden mir fehlen.
    Ich habe noch ein paar Sachen in Benutzung und erfreue mich an meinen Schätzen. Jetzt noch etwas nachkaufen werde ich nicht.

  23. #4103
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kaffeefan Beitrag anzeigen
    Ja Entschuldigung, wenn ich mehrere Fragezeichen benutzt habe.
    Ich entschuldige mich in aller Form und ich werde deine Beiträge nun besonders berücksichtigen, da eine emotionale, spontane Antwort in deinen Augen schon aggressiv rüberkommt.
    Ich bin nun mal ein ehrlicher Typ.
    Nach meinem Empfinden ist das zu Grabe tragen von Axel Ruth s Lebenswerk durch die Anmoderation des Geschäftsführers Markus Asam
    keine besondere Auszeichnung und Wertschätzung, sondern der Auftakt einer mehrtägigen Abverkaufsaktion, um den finanziellen Verlust dieser Marke in den Mantel der Trauer und salbungsvollen Abschiedsworte zu kleiden. Was Herr Adam privat über Axel denkt oder wie er trauert entzieht sich unser aller Kenntnis.
    Genau, das ist es aber. Markus Asam ist Pardon in erster Linie Geschäftsmann und by the way qvc kein Wohltätigkeitsverein. Defacto ging es heute nicht um Axel Ruth, und seine Produkte, sondern darum das TAG die restliche Bestände ect ab zuverkaufen, auch wenn es manche hier gerne anders hätten. Und ja Markus Asam hat die Sendung gemacht, aber in erster Linie um zu verkaufen. Was er privat denkt oder macht steht auf einem anderen Blatt. Aber hier geht es um eines, GELD. Irgendwelche sentimentalen Anfälle spielen hier keine Rolle. Und ja, wer hätte die Sendung machen sollen? Er musste sie machen, um den finanziellen Schaden in Grenzen zu halten.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #4104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

    Früher oder später wäre es eh das aus für Flora Mare gewesen ich glaube auch selbst wenn das mit Axel nicht passiert wäre. Ich glaube der Fehler war einfach der Relaunch, das hat einfach nicht geklappt, warum auch immer. Wie auch schon geschrieben wurde 4ever Young war ja auch weg und die Parfummarken von Axel auch ich denke es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, auch wenn des die Marke jetzt im 11 Jahr gibt, was ja letztes Jahr noch groß bei QVC gefeiert wurde.
    Ich glaube auch, dass der Relaunch ein Fehler war. Ich hatte jedenfalls da dann kein Interesse mehr an Flora Mare, es war für mich einfach nicht mehr Flora Mare, sondern irgendeine andere Serie. Vor allem hat mich der geänderte Duft gestört, das war ein Hauptgrund für mich, den hatte ich sooo geliebt. Außerdem fand ich die Konsistenz der Facecream zu fest, mir hat die leichte immer sehr gut gefallen. Daher habe ich dann weitere Artikel aus der neuen Linie gar nicht mehr getestet. Auch das Design war mir zu langweilig, das frischere türkis vorher hat viel besser die Frische, die ich bei den Cremes empfunden habe, dargestellt. Von daher habe ich über den Untergang der Linie schon früher getrauert. Auch die anderen Düfte Granatapfel, grüner Apfel, Pfirsich oder was es da sonst noch gab, fehlten mir. Ich fand das immer mal eine schöne Abwechslung.

  25. #4105
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab mich gerade nochmal durch die Box getestet. Und mal die körpercreme aufgetragen. Ich hab tatsächlich 3 favoriten. Peachy dream, lovely chai und vitalize lime. Die beiden anderen riechen bei mir auf der Haut eher etwas komisch. Würde mir die beiden Versionen auch nicht in der 300ml Version holen.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #4106
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir den Volum & Repair Lip Balm in der Farbe Romantic Rosè gestern bei Rossi geholt, wirklich eine sehr schöne Farbe. Der Balm lässt sich gut auftragen und die Lippen bleiben lange weich und geschmeidig. Das Flüssigmakeup habe ich nur vor Ort getestet, das schien mir auf meinem Handrücken nicht pflegend genug. Es war allerdings auch nur eine Farbe (ganz) hell da. Für mich ebenfalls nichts.

  27. #4107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Am 24.10 kommt das nächste TAG bei QVC. Es sind schon wieder neue Artikel eingebucht.
    Vielleicht die 286220 oder 294671

    LG

  28. #4108
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    TAG am 24.10.

    Es gibt wieder ein großes Set mit Parfum

    https://www.qvc.de/MASAM-Fine-Fragra...286060&sc=ISRC

    Chypre Nuancen und Blütenakkorden und pinkem Pfeffer
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #4109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2021
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ach du liebes bisschen ;)))
    Da bin ich als Mann raus *haha*

  30. #4110
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich habe mir den Volum & Repair Lip Balm in der Farbe Romantic Rosè gestern bei Rossi geholt, wirklich eine sehr schöne Farbe. Der Balm lässt sich gut auftragen und die Lippen bleiben lange weich und geschmeidig. Das Flüssigmakeup habe ich nur vor Ort getestet, das schien mir auf meinem Handrücken nicht pflegend genug. Es war allerdings auch nur eine Farbe (ganz) hell da. Für mich ebenfalls nichts.
    Tatsächlich
    War im Rossi und da gibt es ja eine ganze Menge Asam Produkte.
    Tolle Nagellackfarben. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätt‘.
    Wird wohl mal ein Mädels-Shopping-Day fällig
    Danke für den Hinweis
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  31. #4111
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ob es bald mal wieder eine Wundertüte gibt? Töchterlein möchte Asam mal testen und was gibt es besseres, als eine „gemischte Tüte“?

  32. #4112
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die gab es neulich erst.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #4113
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Echt? Mist.

  34. #4114
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Fantasia! Beitrag anzeigen
    Tatsächlich
    War im Rossi und da gibt es ja eine ganze Menge Asam Produkte.
    Tolle Nagellackfarben. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätt‘.
    Wird wohl mal ein Mädels-Shopping-Day fällig
    Danke für den Hinweis
    Noch einer: Die 10% auf alles. Falls man die Coupons nicht in Papierform hat, in der Rossi App sind die hinterlegt.

  35. #4115
    BJ-Einsteiger Avatar von nici2304
    Registriert seit
    04.10.2021
    Beiträge
    42

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es 33% Rabatt auf die Ahuhu Shampoos und Spülungen in der 500 ml Flasche. Ohne Coupon!
    Du weißt nicht zufällig, ob der Rabatt noch gilt oder? Welche Reihe nutzt du? :)

  36. #4116
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von nici2304 Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zufällig, ob der Rabatt noch gilt oder? Welche Reihe nutzt du? :)
    Gilt noch. Kann man aber auch selbst rausfinden, indem man einfach auf der Seite nachschaut...

  37. #4117
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von nici2304 Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht zufällig, ob der Rabatt noch gilt oder? Welche Reihe nutzt du? :)
    Nein, weiß ich nicht, das steht aber, wenn, sowieso auf der Shop-Seite.

    Ich hatte mir aber nicht die großen Flaschen bestellt, weil es das Aminoshampoo und die Spülung nicht mehr gibt. Ich muss also erst rausfinden, welche der für mich neuen Shampoos und Spülungen für mich passen. Hab mir daher die 200ml Tubensets bestellt, und zwar aus der Arganreihe und dann noch aus der Keratinreihe. Kenne ich beide noch nicht und bin gespannt.

    Ich habe gerade gesehen, dass du relativ neu hier bist. Herzlich willkommen!

  38. #4118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.10.2020
    Beiträge
    124

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe den letzten Duft von Axel Ruth aus der Marke Flora Mare "Eau de Fleur" bestellt.
    FLORA MARE FRAGRANCES Eau de Fleur Eau de Parfum (100 ml)

    Dieses FLORA MARE Eau de Parfum aus dem asambeauty Sortiment wurde inspiriert durch die zeitlose Schönheit der Blüte. Der exquisite Duft umhüllt die Sinne mit einer leichten Kombination aus floralen und pudrigen Nuancen, einem schillernden Perlen-Akkord und aquatischen Elementen, die durch zarte Vanille und Sandelholz vollendet werden. Eau de Fleur verkörpert pure Femininität, schillernde Eleganz und Schönheit, die ewig währt.

    Kopfnote: Bergamotte, Birne, Kardamom & rosa Pfeffer

    Herznote: Perlen-Akkord, Lavendel, Heliotrop & florentinische Schwertlilie

    Basisnote: Weißer Patschouli, Sandelholz, Vanille, Moos & Moschus

    Der Duft gefällt mirsehr gut.
    Ich empfinde ihn als kräuterig-herb, cremig, Babypuder.

    Er ist eine Mischung aus Unisexduft mit Babypuderduft.
    Fein, subtil, zart, weich,

    Das ist kein Bääämduft, kein grosser Auftritt, das ist ein schöner Alltagsbegleiter.

    Der Duft erinnert an den Herbst, an getrocknete Kräuter, versteckt sinnlich, Abschied des Sommers.

    Danke Axel für diesen letzten Duft.

  39. #4119
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe gesucht und nicht gefunden...
    Ich habe mir Dekorative von Asam bestellt da ich Pflege nur mehr von Ricarda nehme...( also 85%)


    Folgendes kommt:

    MAGIC FINISH Final Touch Setting Powder Bare Skin

    MAGIC FINISH PERFECT BLEND CONCEALER Ivory

    MAGIC FINISH SILK SENSATION COMPACT FOUNDATION Soft Ivory

    Könnt ihr was dazu sagen?
    Ich wollte mir auch einen Lippie bestellen war aber unsicher...
    Wie sind die? Halten die was aus?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  40. #4120
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,


    ich habe gesucht und nicht gefunden...
    Ich habe mir Dekorative von Asam bestellt da ich Pflege nur mehr von Ricarda nehme...( also 85%)


    Folgendes kommt:

    MAGIC FINISH Final Touch Setting Powder Bare Skin

    MAGIC FINISH PERFECT BLEND CONCEALER Ivory

    MAGIC FINISH SILK SENSATION COMPACT FOUNDATION Soft Ivory

    Könnt ihr was dazu sagen?
    Ich wollte mir auch einen Lippie bestellen war aber unsicher...
    Wie sind die? Halten die was aus?
    Ich finde die Foundation sowie auch die Lippenstifte von den Asams sehr langhaltend und qualitativ sehr gut. Ich habe jetzt den mittleren Farbton bei der Foundation, aber das wird auch beim helleren Ton so sein. Bei den Lippis habe ich das Rosenholz, welches ich sehr mag . Ich merke einfach immer wie gut ein Produkt ist, wenn ich sämtliche Alternativen (und ich habe da so einiges ) liegenlasse und immer das gleiche benütze. Geht mir bei diesem Lippenstift so

    Sorry...ich dachte du meinst die flüssige Foundation...die Compact kenne ich nicht
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.