Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 82 von 142 ErsteErste ... 326272808182838492102132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280
  1. #3241
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt jemand das Aqua intense Duschgel? Hat das einen Duft?

  2. #3242
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kenne es nicht, aber die gesamte Aqua Intense Linie ist duftfrei.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #3243
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte das mal. Es riecht dezent "sauber"...der Duft bleibt aber nicht auf der Haut. Ich könnte eine besondere Pflegeeigenschaft aber nicht feststellen. Es war für mich einfach nur ein Duschgel und ich würde es nicht wieder bestellen. Ich weiß jetzt nicht ob Dir das weiterhilft.

  4. #3244
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Doch das hilft mir Happyfeeling

  5. #3245
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde im allgemeinen die Duschgels von den Asams nicht so klasse...auch nicht schlecht...aber eben kein Highlight. Im Gegensatz zu den Peelings... da finde ich gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt.

  6. #3246
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Duschgele sind wirklich nichts besonderes, das, was sie besonders macht, sind die Düfte und die Größen. Die kleinen Größen sind definitiv zu teuer, und die großen lohnen sich nur, wenn man im Sale kauft (und selbst dann - die von The Body Shop sind um einiges besser und ergiebiger, m. M. nach - aber das ist alles Geschmackssache).

    Was so viele an den viel zu harten Peelings finden, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Zum einen ist das häufige Peelen überhaupt nicht erforderlich, zum anderen würde ich da ein milderes Peeling bevorzugen (wenn überhaupt). Düfte sind bei einem Peeling doch eigentlich egal, es wird abgewaschen und man riecht nichts mehr danach, wenn man kein passendes Duschgel oder Körpercreme hat. Für mich sind die Körpercremes (und nur die Cremes, nicht die Lotionen oder "Souffles") das Highlight in der Körperpflege der Asams. Obwohl es auch von anderen Anbietern ähnlich gute Artikel gibt, die schneller einziehen und ähnlich pflegen.

    Ich habe noch eins der Riesenpötte Orangenpeeling offen, seit mehr als drei Jahren (immerhin: schlecht wird es nicht), war damals in einem Set. Seit zwei Jahren unbenutzt, und seitdem kaufe ich keine Sets mit Peeling mehr. Aber wenn einem in jeder Sendung erklärt wird, wie einzigartig die Peelings sind und dass man eigentlich täglich peelen müsste, glaube ich schon, dass die sich gut verkaufen.

    Ich hätte gern die Sheabutter Madadamia-Körpercreme gehabt, aber ich finde einfach nichts, das ich mir dazu bestellen wollte - vor ein paar Tagen hat mich ja das Packstation-Problem ausgebremst, und das ist auch gut so. So ganz langsam geht meine Homeshopping-Phase wohl wirklich zu Ende - gelegentliche Rückfälle nicht ausgeschlossen

  7. #3247
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte letztes ein Salzpeeling bei amazon bestellt, das war wirklich um einiges besser als das Asam Peeling. Aber vom Preisleistungsverhältnis, sind die Asam Peelings top.

  8. #3248
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also, ich mag das geschrubbel...also, wenn ich die Peelingkörnchen auch merke. Dann habe ich das Gefühl wirklich alles runtergeholt zu haben. Auch das rückfettende Gefühl bei den Asam-Peelings mag ich gerne. Die von Rituals finde ich auch gut, die kommen fast an die Asams ran. Ich hatte neulich ein Peeling von Dove mit Macadamia, das war mir zu sanft...roch aber wirklich gut! Das könnt dann was für Dich sein Pegena Ich peele ca. alle 1-2 Wochen mal, das reicht mir vollkommen.

  9. #3249
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich frage mich eben, warum ich da überhaupt was "runterholen" muss. Ich dusche täglich, pflege meine Haut total, die "toten Hautschüppchen", die da immer beschworen werden, dürften praktisch gar nicht vorhanden sein (und wenn, dann rücke ich da mit einem nicht weichgespülten Frottier-Handtuch zuleibe).

    Danke für den Tipp, happyfeeling, aber ich glaube wirklich, dass ich nicht peelen muss/will. Selbst im Gesicht muss das nicht sein, alle zwei Monate bei der Kosmetikerin reichen mir völlig. Die Asams bewerben natürlich ihr Produkt und die angebliche Einzigartigkeit, das würde ich auch tun. Aber mittlerweile gibt es ja sogar Fuß- oder Lippenpeelings. Muss man Lippen wirklich peelen? Jeder, wie er will, für mich ist es nichts.

  10. #3250
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mir erschließt sich die Notwendigkeit eines mechanischen Peelings auch nicht. Das ist Stress für die Haut, wenn da so rumgerubbelt wird, auch wenn die Körperhaut vermeintlich robuster ist. Und wenn ich dann sehe, wie die Damen damit immer ins Gesicht gehen, wird mir ganz anders. Ich peele auch, allerdings nur mit chemischen Peelings (AHA). Aber die haben neben der peelenden Eigenschaft ja auch noch andere Anti Aging Vorteile. Aber jeder so, wie er/sie mag.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #3251
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wenn man Selbstbräuner nimmt, ist es zumindest für mich unabdingbar. Es macht die Haut glatter und nimmt die alten Hautschuppen weg, danach Körpercreme ist auch wichtig.Der Selbstbräuner wirkt danach viel gleichmässiger

  12. #3252
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ok, das kann natürlich sein. Dafür hätte ich einen Peeling-Handschuh. Brauch ich allerdings nicht, benutze keinen Selbstbräuner, bin so eher á la "vornehme Blässe" unterwegs...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #3253
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin irgendwie mischmasch . Ich habe Käseweise Schienbeine, dafür aber braune Oberschenkel und deshalb will ich das im Sommer anpassen . Genauso wechseln sich blonde Haare und braune Haare ab - je nach Körperstelle - aber die las ich wie sie sind .

  14. #3254
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mache viel Sport und schwitze viel...natürlich dusche ich danach *grins* aber ich habe immer am Decollete so kleine Hubbel. Ob das davon kommt weiß ich nicht. Ein Peeling hilft aber super. Außerdem verwende ich ab und an Körperlotion mit Selbstbräuner. Die Haut ist nach einem Peeling immer so schön zart. Außerdem wirken die Beine gepflegter...die "Dellen" sehen auch geglättete aus...

  15. #3255
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich benutze die Peelings nur 1x in der Woche und hab das auch mal schleifen lassen weil ich dachte, es macht keinen großen Unterschied. Aber meine Haut war dann tatsächlich etwas rauer als sonst. Ich hab mich so an dieses zarte Hautgefühl gewöhnt, dass ich bei dem wöchentlichen Peeling bleibe.

    Die Creme zieht dann auch besser ein und klar, wenn man dann noch Selbstbräuner nutzt, muss man vorher peelen. Aber täglich oder öfter wie 1x pro Woche fände ich Blödsinn und dann wohl auch eher schädlich für die Haut.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  16. #3256
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mag die Asams Peelings auch am liebsten. Peele aber nur 1-2 Mal im Monat. Das reicht.
    Die Körpercremes find ich dagegen grottenschlecht. Zu dick, pappig, ziehen schlecht ein. Keinerlei Wirkung.
    Da lobe ich mir die Körpercremes von Beate. Da hat man sofort eine Straffung und Durchfeuchtung

  17. #3257
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.363

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Sehe ich genauso Marty
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  18. #3258
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für den TAG Tipp gestern mit dem Asam Shop
    Jetzt wird auch endlich Hydrolift und Perfect Eye getestet

  19. #3259
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute ist alles VK-frei im asambeauty Shop. Gerade gesehen.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  20. #3260
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir das TAG bei QVC bestellt.. Aqua Intense Creme und Booster. Positiv ist schon mal, dass die Produkte parfumfrei sind.

    ABER: der Booster klebt und wenn ich die Creme darüber gebe (natürlich alles in geringen Mengen), dann friemelt mein Make Up :-O

    Habt ihr einen Tipp? Bis auf die Friemelei sieht meine Haut nämlich gut aus, ich würde die Ware ungern zurückschicken.

  21. #3261
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielleicht ein Paar Tropfen vom Serum mit der Creme mischen? Bei mir funktioniert es sehr gut Ich nehme aber keine Creme von Asam, egal welche, alle krümeln bei mir
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #3262
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das TAG bei QVC bestellt.. Aqua Intense Creme und Booster. Positiv ist schon mal, dass die Produkte parfumfrei sind.

    ABER: der Booster klebt und wenn ich die Creme darüber gebe (natürlich alles in geringen Mengen), dann friemelt mein Make Up :-O

    Habt ihr einen Tipp? Bis auf die Friemelei sieht meine Haut nämlich gut aus, ich würde die Ware ungern zurückschicken.
    -Anderes Make-up probieren.

    -Nur das Serum als Unterlage, ohne die Creme.

    -Nur die Creme als Unterlage, Serum weglassen.

  23. #3263
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das sind aber keine Lösungen, sorry. Serum und Creme sollen ja aufeinander abgestimmt sein, die dürfen nicht miteinander krümeln. Das gleiche hatte ich übrigens bei dem Vinolift Overnight Serum und der Vinolift Nachtcreme - also eigentlich total zueinander passende Produkte, die aber real überhaupt nicht zueinander passten. Hier muss dringend nachgearbeitet werden. Der Booster hat aber schon vor drei oder vier Jahren, als ich ihn das erste Mal gekauft habe, (bei mir) mit jeder Creme zusammen gekrümelt.

    Am Make-Up liegt das vermutlich nicht. Ich würde es zurückschicken.

  24. #3264
    Aurora5
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe von Aqua Intense die Ampullen, dann das Serum von Hyaluron Repair drüber, geht einwandfrei, krümmelt nix, für meine Mischhaut jetzt im Sommer ideal. Und ist parfumfrei und ohne Acrylates Copolymer (ist gar nicht so einfach Produkte ohne zu finden ). Das Hyaluron Repair ist eine Nachbestellung, dieses Produkt riecht angenehmer wie das vorherige, da ohne Duftstoffe, wohl nicht so leicht hinzukriegen. Ich beneble dann mein Gesicht noch mit einem Rosenhydrolat, was mir dann meinen Duftkick gibt.

  25. #3265
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für eure Antworten!

    Ich denke nicht, dass es am Make Up liegt, denn ich habe gestern Abend gesehen, dass ich das ganze Décolletée voller Krümel hatte :-O und dort habe ich ja gar kein Make Up aufgetragen. Lediglich Serum Booster und die Creme. Ich werde es nun mal nur mit der Creme versuchen und wenn das alles nichts bringt, dann schicke ich die Sachen zurück und krieche reumütig zu Ricarda zurück.

    Ich hatte mir übrigens auch das Parfum No.1 von Asam bestellt. Ich suchte etwas frisches, leicht krautiges. Hält aber NULLKOMMANULL... sorry, das geht aber wirklich gar nicht. Geht auf jeden Fall zurück!

  26. #3266
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es wurde gerade gesagt das es aber nächsten Jahr keine Pure Vitamins Linie mehr geben wird! Nie mehr wieder!(

  27. #3267
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wo wurde das gesagt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3268
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Es wurde gerade gesagt das es aber nächsten Jahr keine Pure Vitamins Linie mehr geben wird! Nie mehr wieder!(
    ich habe es nicht persönlich mitbekommen, aber es gibt ja jetzt auch diese neue Vitamin C Linie. Beide Linien am Markt anzubieten, wäre ja kontraproduktiv.

    Aus diesem Grund verschwindet wohl die Pure Vitamines Linie. Diese wurde auch nur zum Frühjahr angeboten. Zum Sommer hin gab es diese Linie schon zum Outletpreis.

    Kennt jemand schon das TAG von Flora Mare am 03.08.20 bei QVC? Am Sonntag um 02.08.20 wird das TAG um 22:00 Uhr erstmalig vorgestellt.

  29. #3269
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela es wurde in der 19Uhr Stunde auf QVC2 von Beate gesagt! Da haben sie die ganze Pure Vitamins Produkte gezeigt und da hat sie es dann so gesagt!

  30. #3270
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nachdem ich jetzt die Aqua Intense-Produkte (Creme und Booster) ein paar Tage getestet habe, hier nun mein Fazit:

    Gemeinsam kann man Booster und Creme nicht benutzen, wenn man sich danach schminken will. Ich habe alles probiert, geht aber nicht.

    Den Booster und die Creme kann man nur am Abend gemeinsam benutzen, da ist es mir egal, ob ich friemel oder nicht.

    Die Creme allein kann man sehr gut als Make Up - Unterlage benutzen, der Booster alleine geht auch nicht, da zu stumpf und klebt.

    ABER: meine Haut sieht gut aus Wirklich erstaunlich prall und sogar kleine Fältchen sind in der kurzen Zeit schon unsichtbar geworden :-O

    Vom Handling her sind die Produkte sicherlich nicht das Optimum, aber die Wirkung ist doch so gut, dass ich sie behalte.

    Allerdings geht das Parfum No 1 zurück. Es hält wirklich NICHT! Auf meinem Handgelenk keine 10 Minuten. Unterirdisch.

  31. #3271
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe überlegt den neuen Duft zu bestellen... day in Paradies...mit dem Spruch "der riecht nach Italien" und der Anmerkung nicht süß und nicht fruchtig bekommt man mich.. vielleicht geht er in die Richtung der Hermes Düfte...

  32. #3272
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist auch immer meine Hoffnung, dass irgendein Duft in die Richtung Hermès gehen würde, aber leider, leider ist bislang keiner herangekommen...

  33. #3273
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Beate erwähnte es würde nur einen vergleichbaren Designerduft geben, der sehr hochpreisig sei. Mit der Duftbeschreibung dazu habe ich das jetzt mal vermutet. Hm, da werde ich mich wohl opfern müssen...und bestellen

  34. #3274
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe den Duft auch bestellt und das Duschgel Happyfeeling. Ich fand auch die Kosmetiktasche süß, allerdings kostet das Set mit Tasche 5,- Euro mehr als das Parfum einzeln im Asamshop. Also kein wirklicher Schnapper.
    Aber ich freue mich drauf, mich interessiert vor allem der Schwenker von Mandarine über Jasmin zu Kiefer und Zypresse. Das hört sich sehr mediterran an. Vielleicht in Richtung Aqua di Parma?

  35. #3275
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde den Duft auch sehr interessant, aber leider halten die Asam-Parfums kaum bei mir, deshalb bestelle ich nicht. Bin aber auf eure Einschätzungen sehr gespannt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #3276
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Stimmt! Aqua di Parma kann auch sein...die Düfte mag ich auch. Also, werde ich es bestellen.. mit so einem Täschchen bekommt man mich eh. Auch wenn es mit 5 EUR eingerechnet ist. Es scheint mir erst einmal einen hochwertigen Eindruck zu machen.
    Majesticlily, ich geb Dir recht, früher haben die Asam-Düfte länger gehalten, aber ich geb die Hoffnung nicht auf und versuche es mal. Die Menge erlaubt ja auch ein nachsprühen.

  37. #3277
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Happyfeeling genauso ging’s mir auch, das Täschen hat mir auch sehr gefallen. Ich mag die Farben und das es gewebt ist.
    Ich fand den Butterfly Duft schön, aber der verfliegt ebenso schnell wie ein Schmetterling. No.1 mag ich auch sehr, aber der hält auch nicht, ist bei mir Raumduft geworden. Ich hatte aber mal ich glaube Nr.2 und 3? ( orange und gelb ) die hielten echt lang. Mal schauen, wie dieser ist.

  38. #3278
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Stimmt es hab 2 und 3 ... da war die Haltbarkeit bedeutend länger. Und dann gab es einen Duft in einer blauen Flsche....ist gefühlt 100 Jahre her. Die Erstauflage vom Hasen war wirklich, wirklich gut. Dann gab es ihn ewig nicht....und als er wiederkam war er total schwach, leider. ...Ich komme nicht auf den Namen... hatte schwarze Johannisbeere drin...

  39. #3279
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Stimmt es hab 2 und 3 ... da war die Haltbarkeit bedeutend länger. Und dann gab es einen Duft in einer blauen Flsche....ist gefühlt 100 Jahre her. Die Erstauflage vom Hasen war wirklich, wirklich gut. Dann gab es ihn ewig nicht....und als er wiederkam war er total schwach, leider. ...Ich komme nicht auf den Namen... hatte schwarze Johannisbeere drin...
    Blue Dreams

  40. #3280
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Blue Dreams ist einfach super! Hoffentlich kommt er irgendwann wieder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.