Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 70 von 142 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
  1. #2761
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das wird aber nicht gehen, da du vom Gesetz her ein 14 tägiges Rückgaberecht als Onlineshop anbieten musst. Da müsste ma erst das Gesetz änderen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die großen Firmen werden sicher auch weiterhin die kostenfreie Retoure anbieten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #2762
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es geht mir um den kostenlosen Rückversand, nicht um die Rückgabe an sich. Die ist natürlich immer möglich.

    Es wurde schon mehrfach gefordert (erst vor einigen Wochen ging es wieder durch die Presse), die Rücksendekosten generell kostenpflichtig zu machen und dazu auch alle Firmen zu verpflichten. Habe das auch irgendwo hier im Forum verlinkt. Wir bestellen und bestellen, als gäbe es kein Morgen mehr. In allen Farben, Größen, Formen - kann ja alles zurückgeschickt werden. Kann es auch weiterhin, aber wenn es nicht mehr kostenlos ist und der Rücksender dafür eine Gebühr zahlen muss, überlegt er sich vielleicht vorher, ob er wirklich soviel bestellen muss. Aber das ist OT, sorry.

  3. #2763
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich verstehe dich schon un sicher wäre das auch nicht verkehrt. Aber die großen Firmen werden trotzdem einen Weg finden das unterm Strich die Retoure für den Kunden nicht gezahlt werden. Schon die 40 Euro Klausel hat ja nix gebracht, da sich große Onlineshop daran eh nicht halten. Für den Kunden ist es halt meistens ausschlaggebend dass sie kostenlos retournieren können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #2764
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2020
    Beiträge
    17

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    [QUOTE=bea66;12472554]Ganz ehrlich, weil ich bisher immer Glück hatte, mit den Wundertüten.[/QUOTE
    Ich lese hier gerne mit und möchte mich nun auch zu der Flora Mare Wundertüten Aktion äußern. Ich habe zwei Türen bestellt und war sehr enttäuscht. Warum?
    Adams haben Tüten mit Asamprodukten verschickt, obwohl Flora Mare Artikel in der Wundertüte sein sollten und zwar n u r Flora Mare.
    Ich hatte eine Tüte mit Körpercreme und Peeling White chocolate, eine Gesichtscreme Collagen (lila Verpackung), DMC
    Serum und ein Flora Mare Produkt
    Augencreme Falten Relax. Das grenzt doch schon an Täuschung,
    oder? Die andere Tüte enthielt hauptsächlich Diamare Ladenhüter z.B. Halscreme, Nachtcreme, Augencreme, Kosmetiktasche, eine Faltenrelaxcreme!!!!!
    Ich hatte noch Haarprodukte bestellt, aber die Tüten gingen direkt Retour und ich bestelle nix mehr. Ich fühle mich von der Firma Asam auf den Arm genommen.
    Wenn ich Flora Mare bestelle, möchte ich auch diese Marke.

  5. #2765
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es geht mir um den kostenlosen Rückversand, nicht um die Rückgabe an sich. Die ist natürlich immer möglich.

    Es wurde schon mehrfach gefordert (erst vor einigen Wochen ging es wieder durch die Presse), die Rücksendekosten generell kostenpflichtig zu machen und dazu auch alle Firmen zu verpflichten. Habe das auch irgendwo hier im Forum verlinkt. Wir bestellen und bestellen, als gäbe es kein Morgen mehr. In allen Farben, Größen, Formen - kann ja alles zurückgeschickt werden. Kann es auch weiterhin, aber wenn es nicht mehr kostenlos ist und der Rücksender dafür eine Gebühr zahlen muss, überlegt er sich vielleicht vorher, ob er wirklich soviel bestellen muss. Aber das ist OT, sorry.
    Wir Schweizer müssen jede HSE-Rücksendung selber bezahlen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #2766
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das kostenlose zurücksenden fördert wirklich die Mentalität des übermäßigen Bestellens. Es gibt aber auch positiv Beispiele. Bei einem Schuhversand hat meine übliche Größe nicht gepasst. Gerade bei Schuhen kann das ja vorkommen. Wenn es bei denen ein Umtausch ist, zahlt man nichts. Retourniert man einfach so, muss man die Kosten tragen. Das wäre generell ein Schritt in die richtige Richtung.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  7. #2767
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, so stelle ich mir das auch vor. Auch wenn es Mängel gibt am bestellten Artikel, muss der Rückversand natürlich kostenlos sein.

  8. #2768
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe nun fast alles vom Retinol..Gestern habe ich die neue Retinol Ölmaske probiert..
    Ich kann nur sagen....grenzgenial...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  9. #2769
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mal eine Frage an diejenigen von Euch, die sich mit Retinol auskennen: Wie lange wirkt das in Bezug auf erhöhte Anfälligkeit für UV-Strahlung nach? Nur am Tag der Anwendung oder muss man dann auch noch länger aufpassen? Ich hatte mir ja das letzte Tagesangebot mit der "Ampullenflasche" gekauft und verwende dieses Serum jetzt Abends. Wenn ich es am Abend nicht benutze, muss ich dann am nächsten Tag noch mit der Sonne aufpassen? Anders gefragt: hält es länger als 24 Stunden an?
    Liebe Grüße Remcora

  10. #2770
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von remcora Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an diejenigen von Euch, die sich mit Retinol auskennen: Wie lange wirkt das in Bezug auf erhöhte Anfälligkeit für UV-Strahlung nach? Nur am Tag der Anwendung oder muss man dann auch noch länger aufpassen? Ich hatte mir ja das letzte Tagesangebot mit der "Ampullenflasche" gekauft und verwende dieses Serum jetzt Abends. Wenn ich es am Abend nicht benutze, muss ich dann am nächsten Tag noch mit der Sonne aufpassen? Anders gefragt: hält es länger als 24 Stunden an?
    Man sollte generell Sonnenschutz verwenden. Durch die Verwendung von Retinol wird die Haut "dünner" und somit auch anfälliger. Das ändert sich nicht nach 24 Stunden. Ich würde dir raten jeden Tag Sonnenschutz zu nehmen und grade wenn du akt. eine Retinol Linie verwendest.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #2771
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da geb ich Mela recht.
    @ remcora es gibt einen ganz tollen Thread hier, bei Hautpflege>AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil V
    Da sind richtige Profis am Werk, kann man viel erfahren.

  12. #2772
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir auch die Retinol Linie bestellt und ich bin total begeistert! Das Tagesangebot ist ja spitze , die Ampulle und die Creme macht so eine schöne Haut und es fühlt sich auch sehr gut an . Der Augenbalm ist auch nicht schlecht und tut sehr gut.Aber die Maske finde ich spitze , die Haut fühlt sich danach weich uns zart und richtig gut an. Werde sie mir gleich nochmals bestellen!)
    Das Tonic habe ich noch nicht bestellt, hat das schon jemand von euch probiert??

  13. #2773
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute ist Versand frei

  14. #2774
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Manu

  15. #2775
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und es gibt bei Bestellung von zwei gleichen Produkten 50% Rabatt auf das zweite. Kann sich bei der Maske ja auch sehr lohnen.

  16. #2776
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soundwaver
    Die Maske ist nicht auf Lager
    Habe danach schon geschaut☺

    Bei QVC gibt es sie für 24.99€ bringt ja nix kommt noch Versand dazu☺☺

  17. #2777
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir den 2020-Duft und das passende Pflegeset direkt bei den Asam's bestellt...ich den Duft. Wirklich mal was anderes und er hält auch eine gute Zeit, vor allem zusammen mit der Körpercreme. Obwohl mir das so gut wie nie passiert, bin ich bereits auf den Duft angesprochen worden. Ich hoffe, ich bekomme davon noch ein zweites Fläschchen auf Vorrat...

    Aber bitte fragt nicht wie der Duft riecht ...der ist ganz, ganz schwer zu beschreiben. Etwas fruchtig, etwas blumig...eher ein warmer Duft, ohne dabei zu schwer zu sein. Ich denke, ich rieche die Orangenblüte gut heraus . Ich finde, es ist ein runder, stimmiger Duft
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  18. #2778
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kannst du mit einem JW Duft vergleichen?

  19. #2779
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich war heute im Tk-Maxx ,da gabs die Resveratrol Gesichts Reinigungscreme,das Duschgel und die Bodylotion um jeweils 6,99 da ich schon lange mal probieren wollte habe ich das Duschgel mitgenommen,BL habe ich einfach mehr als genug,der Preis ist
    Ich wünsche mir mal wieder ein Jahresparfum das frisch od.zitronig ist,wie das 2012.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  20. #2780
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kannst du mit einem JW Duft vergleichen?
    Liebe Popinki ...ich kann diesen Duft mit GAR KEINEM Duft vergleichen ...und du weisst, ich kenne viele Düfte
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  21. #2781
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Tk-Maxx ,da gabs die Resveratrol Gesichts Reinigungscreme,das Duschgel und die Bodylotion um jeweils 6,99 da ich schon lange mal probieren wollte habe ich das Duschgel mitgenommen,BL habe ich einfach mehr als genug,der Preis ist
    Ich wünsche mir mal wieder ein Jahresparfum das frisch od.zitronig ist,wie das 2012.
    Bin am Montag auch im TK Maxx ich hoffe das es das Duschgel auch bei uns gibt, irgendwie habe ich das Resveratrol Duschgel als ganz zart und seidig in Erinnerung.

  22. #2782
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was stand heute in der 21 Uhr Show vor Beate aufgebaut? Sah aus wie dekorative Kosmetik. Konnte ich aber online nicht finden.

  23. #2783
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Liebe Popinki ...ich kann diesen Duft mit GAR KEINEM Duft vergleichen ...und du weisst, ich kenne viele Düfte
    Das ist schade. Dann werde ich wohl mal selbst testen müssen.

  24. #2784
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Tk-Maxx ,da gabs die Resveratrol Gesichts Reinigungscreme,das Duschgel und die Bodylotion um jeweils 6,99 da ich schon lange mal probieren wollte habe ich das Duschgel mitgenommen,BL habe ich einfach mehr als genug,der Preis ist
    Ich wünsche mir mal wieder ein Jahresparfum das frisch od.zitronig ist,wie das 2012.
    Auf die Resveratrol Reinigungscreme wäre ich auch geflogen..musste sie mir jetzt kaufen..bin sehr gespannt. Bei Reinigung bin ich immer noch nicht richtig fündig geworden.. :suche:

  25. #2785
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Damit demonstrieren sie immer, welche Produkte das Magic Finish angeblich ersetzen kann.

  26. #2786
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich war gestern nun auch extra bei TK Maxx und habe mir auch die Bodylotion und die Reinigungscreme für je 6,99 Euro gekauft. Leider gab es das Duschgel nicht mehr. Die Glättungsmaske (50ml für 7,99 Euro) hatte mich nicht interessiert.


    Liebe Grüße
    Kati

  27. #2787
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    An alle Asam - Kenner .

    Ich habe mir mal die Vinolift in der Doppelkammer geholt und habe sie super gut vertragen ( die Nachtpflege allerdings ist mir dann doch zuviel geworden). Weil ich mit der Straffungscreme so gut zurecht gekommen bin, habe ich mir die erneut bestellt, nur die und das Hydrolift Serum (ist, glaube ich, mal ein TA gewesen ) . Das Hydrolift steht auf der Seite, bekomme trockene Haut davon, aber die Creme - mit der komme ich mit einem Mal nicht mehr klar , pickelige Angelegenheiten breiten sich aus ........ warum nur????
    Weiß jemand woran es liegen mag? Eine evtl andere Rezeptur? Dachte im Leben nicht daran, dass die doch vielleicht anders ist .
    Für Eure Hilfe will ich mich jetzt schon bedanken
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  28. #2788
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiß schon jemand, was nächsten Samstag TAG wird? Vielleicht überarbeitete Hyaluron Repair, weil doch da letztens Ausverkauf war?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #2789
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand, was nächsten Samstag TAG wird? Vielleicht überarbeitete Hyaluron Repair, weil doch da letztens Ausverkauf war?

    ich glaube ja. Ich meine etwas von einer Sondergröße mit 200 ml gelesen zu haben.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  30. #2790
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2791
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Kennt jemand von euch diese Repair Creme?

  32. #2792
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte sie mir mal bestellt, ist mir aber doch zu reichhaltig gewesen. Die ist noch, meiner Meinung nach, reichhaltiger als die Vinolift 24h Creme.
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  33. #2793
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hab die mir vor ein paar Wochen in 100 ml gekauft und war sehr enttäuscht davon. Die Vorgängerversion hab ich toll vertragen und im Winter gern genutzt, aber die neue Version hat meine Haut eher ausgetrocknet. Hatte immer das Gefühl, sie ist nicht ausreichend. Nach knapp 2 Wochen bin ich dann wieder zur Resveratrol gewechselt, die macht bei mir ein super Hautbild.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  34. #2794
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke für die Info! Ich werde mir das wohl am Samstag anhören und dann entscheiden ob ich sie bestelle oder nicht!

  35. #2795
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.353

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Von der Creme habe ich noch einen 100ml Tiegel im Bunker, aber ich hoffe auf die Augencreme im Spender und die Bodycreme zu einem günstigen Preis
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  36. #2796
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe noch "Reste" der Hyaluron Repair Serie in Verwendung und finde alle Produkte echt super für meine trockene Haut. Ich glaube, letzten Winter gab es sie, ich bestellte damals das Serum, die Creme, Augencreme, Maske und das Reinigungsöl. Im Sommer fand ich die die Creme zu reichhaltig, obwohl ich sehr trockene Haut habe. Ich möchte nicht mehr bunkern, sonst würde ich sie mir glatt bestellen. (Ich habe im Kühlschrank noch ca. 250ml der Vitamin E Creme und noch einen Rest Resveratrol.)


    Liebe Grüße
    Kati

  37. #2797
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es gibt wieder eine Wundertüte outlet....

  38. #2798
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und jetzt rate mal, wer sich eine Tüte bestellt hat.

  39. #2799
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.958

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ...und wer sich zwei Tüten bestellt hat

  40. #2800
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Neue Ampullen gibt es auch dazu (Art. Nr. 284251).
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.