Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 142 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na dann bin ich ja froh, nicht bestellt zu haben...auf solch "alte Schätzchen" habe ich nämlich aufgrund meines überquellenden Bunkers keine Lust...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #202
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das bestärkt mich immer mehr in der Meinung, keine Wundertüten mehr zu bestellen. Letztlich hat man immer irgendwelchen alten Kram dabei oder Dinge, die man nicht will und tauschen/verkaufen muss. Den Stress tu ich mir nicht mehr an. Da kauf ich lieber gezielt vielleicht etwas teurer,aber im Endeffekt spar ich dann doch Geld, weil nichts wegfliegt. Man muss wirklich großes Glück haben, um eine subjektiv perfekte WT zu bekommen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #203
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Genau so ist es...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #204
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte unlängst ja von meiner DMC Tüte geschrieben, die Produkte sind definitiv nicht "normal" im Geruch. Auch wenn ich die Meckertante mit Düften bin. Inzwischen haben mehrere Nasen den ranzigen Geruch bestätigt, das ist kein Parfumgeruch, oder Beduftung, die Sachen sind eindeutig alt.

    Ich bestelle auch nur noch meine Sachen gezielt.

  5. #205
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.551

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, ich habe mich auch zurückgehalten, nachdem meine allererste Wundertüte nur aus unbrauchbaren und verdorbenen Produkten bestand. Die DMC-Tüte war bei mir ok - zumindest die Produkte, die ich bisher getestet habe. Aber das hängt halt irgendwie nach... und mindert den Kaufreiz.

    Euer Tüteninhalt hört sich gut an! Leider weiß man ja nicht was man kriegt, und ich neige zu "Montagsprodukten".

  6. #206
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Asamtüte war letzten Endes nur für die Lagerräumung von (ur)alter Ware gut. Bei DMC kann ich das so nicht bestätigen, meine Sachen waren einwandfrei. Aber natürlich ist es auch da so, dass die keine frisch abgefüllte Ware in Wundertüten geben. Wobei ich noch immer glaube, dass DMC über kurz oder lang eingestampft wird.

    Wenn man selbst sagt, dass die Ware drei Jahre lang haltbar ist, kann man - auch in Wundertüten - keine Ware mehr verkaufen, die älter ist. Das haben sie aber mit der letzten Wundertüte ganz sicher gemacht. Die Ware kann noch gut sein, ich vermute, dass man alle Produkte aus der gleichen Charge einmal getestet hat. Bei Körperpflege ist es unproblematisch, sowohl Duschbäder als auch die Lotions dürften länger haltbar sein als drei Jahre, bei festeren Cremes ist es schon schwieriger. Ich habe die VL-Creme jetzt noch nicht geöffnet, weil ich noch eine in Gebrauch habe und die noch lange nicht leer ist. Ist auch nicht gerade meine Lieblingslinie, aber im Vergleich zu Vinogold besser. Die Körperbutter 2016 dürfte auch unproblematisch sein, die geht im nächsten Jahr in jedem Fall weg. Auch die Resveratrol Essence wird noch in Ordnung sein, obwohl es der Vorgänger der jetzigen ist.

  7. #207
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wundertüten bestelle ich auch schon längst nicht mehr da mein Bunker eigentlich immer gut gefüllt ist.Was ich von Asams sind die Peelings,da habe ich immer eines auf Reserve.Duschgel oder Körperlotions od.Körpermilk geht auch noch,sonst bestelle ich nur ganz selten etwas.Im Bunker habe ich nur mehr das Orange Schüttelserum und eine AI GC.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #208
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also wenn ich ehrlich sein soll, dann brauche und will ich aus meiner Wundertüte strenggenommen nichts. VL ist noch nicht meine Linie, lieber VG. Körperbutter mag ich nicht, die ist mir zu fest. Das Parfüm riecht soweit okay, ich hätte es mir selbst allerdings nicht gekauft. Somit benutze ich irgendwann nur die Resveratrol Essenz und die Papaya Body Milk, allerdings hab ich noch so viel Zeug dass ich gar nicht weiß wann ich es benutzen soll und ob ich es dann überhaupt noch tue.

    Aber bei Wundertüten bin ich einfach anfällig. Ich kann da nicht widerstehen

  9. #209
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab heute auch ein mattierendes Feuchtigkeitsserum VG aus dem Bunker befreit. Erst kam nur Wasser raus, dann nach Schütteln hat es sich wieder verbunden. Riecht wie VG aber irgendwie "alt" und pflegt nicht mal meinen Handrücken. Ab in die Tonne damit. Keine Ahnung woher ich das hatte und wie lange es schon im Bunker war.

  10. #210
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Orange Schüttelserum verbindet sich seeeehr schlecht,da muß man ewig schütteln,das Produkt an sich ist gut ,werde es aber nicht mehr nachbestellen denn das nervt.Die Schüttelseren von JW sind mit 3x schütteln verbunden und ich finde sie zudem noch besser als das von Asam
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #211
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gerade gesehen,daß es eine DMC Wundertüte gibt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #212
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und es gibt eine neue Retinol-Ampullenkur mit "richtigem" Retinol und nicht nur Retinyl Palmitate...bringt bloß nicht allzu viel, nur mal eine Kur zu machen, wenn man Ergebnisse erzielen möchte, sollte man das dauerhaft nehmen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #213
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat jemand eine Info, was morgen TAG wird ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  14. #214
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe die Retinolampullen auch gesehen. An Dritter Stelle bei den Inhaltsstoffen steht PENTYLENE GLYCOL, ein Lösungsmittel, was Stoffe auflöst und Feuchtigkeit bindet. Es ist ein Alkohol, ein Konservierungsmittel. Also für empfindliche Haut finde ich das nicht geeignet. Ich kaufe die Ampullen lieber nicht, wegen der Unverträglichkeit

  15. #215
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da gibt es ja wieder mal ein großes Set als TAG zu einem vernünftigen Preis. Wer Vanille mag ist hier sicher gut bedient.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #216
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Von Treaclemoon habe ich gestern ein Vanille-Set mit Duschgel, Körperlotion und Peeling (alles die gängigen Größen wie bei Einzelkauf) für 9,95 € bei DM gekauft......ein göttlicher Duft!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  17. #217
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich stört, dass es nur 500 ml vom Duschgel gibt. Das ist bei mir Ratzfatz weg. Die Körpercreme hält bei mir fünfmal so lange, da stimmt bei mir das Größenverhältnis nicht. Außerdem brauche ich das Parfum nicht. Da würde ich lieber das Duschgel im Zweierpack im Asam-Shop kaufen (mache ich aber nicht). Aber der Tipp mit Treaclemoon ist gut, danke.

  18. #218
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena, wenn du im Asam Shop selber mit dem Gutschein aus dem Gutscheinthread bestellst, ist das Set + das Set mit 2 x Duschgel zusammen günstiger als das TAG bei QVC mit VK.

    LG Annika

  19. #219
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab auch im Shop bestellt, aber nicht das Duschgel...mit dem "Liebling" für 25,xx vkf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #220
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Den "Liebling" hatte ich schon eingelöst, aber es gab noch einen mit 15 %. Ich habe jetzt doch im Shop bestellt, das Parfum werde ich verkaufen, dann habe ich genau das, was ich wollte. Obwohl ich das Treaclemoon auch mal ausprobieren werde, wollte ohnehin heute oder morgen noch mal zu dm. Danke für den Tipp, vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten, bisher hat Asam selten etwas früher als vier Tage nach Bestellung angeliefert. Selbst wenn die schreiben, dass etwas auf dem Weg ist, wird das ganze erst am Abend bei DHL eingeliefert und meist geht es dann erst am übernächsten Tag wirklich weg. Zum Glück habe ich keine große Not bei Artikeln dieser Art

  21. #221
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte Sonntag bestellt, heute wars da.
    Liebe Grüße Bea

  22. #222
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Im Shop geht es bei mir mit der Lieferung auch immer fix. Kennt jemand von euch das Aqua Intense Augenbalm? Ist es gut? Meine Augenpartie ist so trocken...

    LG Annika

  23. #223
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Von Treaclemoon habe ich gestern ein Vanille-Set mit Duschgel, Körperlotion und Peeling (alles die gängigen Größen wie bei Einzelkauf) für 9,95 € bei DM gekauft......ein göttlicher Duft!
    und für deinen Post ! Ich hatte mich heute so geärgert , weil wieder die Körpercreme im TAG mit dabei ist (mit schön viel Aloe, gegen die ich allergisch bin ), denn somit ist das TAG für mich nicht geeignet. Bin aber deinem Post folgend nach der Arbeit frohgemut in die Drogerie und habe das Treaclemoon-Set im Rossmann gefunden. Der Vanille-Duft ist , keine Aloe weit und breit und die INCI insgesamt . Ich bin happy !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  24. #224
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #225
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Alter Schlappen......wer soll denn das vercremen......immer diese großen Pötte, da bin ich raus....irgendwann verticken die ihre Cremes mal in 1kg-Gebinden......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #226
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich liebe die Creme. Wenn´s ein guter Preis ist, schlage ich zu.

  27. #227
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Im Shop geht es bei mir mit der Lieferung auch immer fix.
    LG Annika
    Bei mir dauert es fast immer fünf Tage von der Bestellung bis zur Lieferung. Das ist für einen Online-Shop zu lange. Und auch diesmal wird es Asam vermutlich nicht schaffen, vor Weihnachten zu liefern. Von der VB bis zur Lieferung dauert es nämlich auch immer mindestens drei Tage, weil deren schnarchiges Start-Paketzentrum die Sachen immer einen guten Tag liegen lässt. VB kommt tagsüber, eingeliefert oder abgeholt wird es erst am Abend - dann wird es meist erst am nächsten Abend vorbereitet für den Versand und geht am übernächsten Tag weg. Dann geht es wirklich fix. Es hängt immer am Anfang. Hätte ich ein Geschenk bestellt, wäre ich sauer, denn die haben auf ihrer Webseite eine Lieferung bis Weihnachten versprochen. Tatsächlich wird es wohl ein Versand bis Weihnachten werden. Lasse mich gern positiv überraschen, aber rechne nicht mit einer Lieferung vor dem 28.12.2017. Fristgebundene Sachen bestellt man am besten nur bei QVC, die liefern zuverlässig zwei Tage später.

  28. #228
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena, ich habe es nicht gelesen, aber bis wann wurde das denn garantiert? Ich habe Montag das Vitamin E Serum in Sondergröße bestellt und war wirklich guter Hoffnung, dass es bis Samstag geliefert sein müsste. Aber es ist selbst jetzt nicht mal versandt.

  29. #229
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin mir nicht mehr sicher, Soundwaver. Aber es wurde mit "Lieferung bis Weihnachten" beworben, und ich glaube, letzter Bestelltag war Mittwoch. Also keine "Garantie" in dem Sinne, aber immerhin eine Aussage, auf die sich ein guter Kunde verlässt. Montag ist ja noch etwas früher - das wäre wirklich ein Ding, wenn das nicht mehr käme.

    P.S.: bei Facebook sehe ich gerade einen Post vom Montag, in dem steht, dass man, wenn man ganz sicher sein wolle, alle Beauty-Geschenke noch bis Weihnachten zu erhalten, heute (also Montag) bestellen solle. Das widerspricht dem, was ich gesehen habe - und ich glaube nicht, dass ich mir das eingebildet habe. Wie gesagt, ich benötige meine Ware nicht zu Weihnachten, aber fast alle anderen Online-Shops überschlagen sich mit den Versprechen, bis Weihnachten zu liefern, da sieht Asam alt aus. Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt.

  30. #230
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte im Shop eine Bestellung am Dienstag und eine am Mittwoch...bis jetzt noch keine VB...ich rechne auch nicht mehr mit einer Lieferung vor Weihnachten, zum Glück waren auch bei mir keine Geschenke dabei. Aber es wurde im Shop damit geworben, bis 20. bestellt - kommt rechtzeitig zu Weihnachten...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #231
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Dienstag bestellt habe und nicht Montag. Aber würde mich mal interessieren, ob Bestellungen von Montag wirklich rechtzeitig ankommen, denn sie arbeiten da wirklich eher langsam. Auch wenn kein großer Ansturm ist.

  32. #232
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2016
    Beiträge
    2

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Ich habe die Retinolampullen auch gesehen. An Dritter Stelle bei den Inhaltsstoffen steht PENTYLENE GLYCOL, ein Lösungsmittel, was Stoffe auflöst und Feuchtigkeit bindet. Es ist ein Alkohol, ein Konservierungsmittel. Also für empfindliche Haut finde ich das nicht geeignet. Ich kaufe die Ampullen lieber nicht, wegen der Unverträglichkeit
    Da muss ich mal kurz korrigieren.
    Pentylene Glycol ist ein mehrwertiger Alkohol und besitzt dadurch hautpflegende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
    Auch sollte man sich nicht davon irritieren lassen dass es als Lösemittel eingesetzt wird, denn in der Chemie ist sogar Wasser ein sehr gutes Lösemittel

  33. #233
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hatte diese Woche Glück, hatte am 16. bestellt, die Ware kam am 19., am Mittwoch noch einmal bestellt, am Donnerstag verschickt, das soll heute kommen, morgen wäre ja auch noch möglich, die letzten Wochen hat es bei meinen Paketen aber auch meist ein paar Tage gedauert, bis sie losgeschickt wurden, diesmal ging es so fix. Hatte das Gefühl, jetzt vor Weihnachten legen sie sich besonders ins Zeug.

  34. #234
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute nacht kam eine VB, laut Sendungsverfolgung kommt die Ware voraussichtlich am Samstag. Da DHL wahrscheinlich jede Menge Überstunden schiebt noch bis spät in den Samstag, die Armen, dürfte das vielleicht auch klappen. Trotzdem: gerade vor Weihnachten müssten die ihre Pakete mehrmals täglich abholen lassen, mit zu langen Lieferzeiten verlieren sie Kunden.

  35. #235
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich hab gestern bei Asam direkt das Angebot aus dem Adventskalender bestellt und es soll heute schon bei mir ankommen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  36. #236
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die müssten dann wirklich mal ihre Logistik prüfen. Denn eigentlich sollte es heißen: wer zuerst bestellt, wird zuerst beliefert. (Sorry, enke, für dich ist das natürlich erfreulich, ich mißgönne dir das auch nicht, bitte nicht falsch verstehen). Immer wieder lese ich - auch bei Facebook, dass Leute über eine Woche auf ihre Ware warten, während andere, die das gleiche bestellt haben, diese zwei Tage später haben. Und das kann nicht an der Zahlungsart liegen - mein Verdacht, es läge an PayPal, hat sich nicht bestätigt.

  37. #237
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da hast du recht Pegena. Das sehe ich auch so.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  38. #238
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Was sagt ihr denn zum Asamschen Adventskalender? Ich bin an Tagen wie heute etwas enttäuscht, da es ja kein richtiges Produkt ist sondern es einfach nur heißt "alle Haarsachen versandkostenfrei". Das finde ich in einem Adventskalender irgendwie unpassend. Was ist wohl am 24. drin?

  39. #239
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte am 17. die Wundertüte bestellt, bis heute keine Nachricht ...

    ( Frohe Weihnachten für alle ! )

  40. #240
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zum Asamschen Adventskalender? Ich bin an Tagen wie heute etwas enttäuscht, da es ja kein richtiges Produkt ist sondern es einfach nur heißt "alle Haarsachen versandkostenfrei". Das finde ich in einem Adventskalender irgendwie unpassend. Was ist wohl am 24. drin?
    Der Asamkalender ist ein Witz. Genauso wie der "Supersale", der jetzt angefangen hat im Outlet. Fast die gleichen Artikel wie im normalen Outlet und kein Gutschein anwendbar. Das konnten sie mal wesentlich besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.