Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 142 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Resveratrol Creme 100 ml, Serum 100 ml und Augencreme 30 ml. Genau mein Fall
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  2. #2522
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Dankeschön!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #2523
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da ich nur Peelings von Asam kaufe, bin ich da raus, alle Resveratrol Fans können sich freuen.

  4. #2524
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Danke Pegena aber hat man den gesagt das sich Miriam zurückzieht oder lief das einfach so? Noch was, Ich glaube nicht das QVC den Asams irgendwelche Aktionen verbieten kann ,solange der Umsatz stimmt ist wohl alles gut. Schließlich hat QVC auch kein exclusivrecht an Asam, nehme ich jedenfalls an.
    Verbieten sicher nicht, aber die Sendezeiten können sie vielleicht einschränken. Zurzeit kann man ja denken, es gibt fast nur noch Asam auf QVC, die sind gefühlt jede Woche mehrere Stunden auf Sendung. Bei Tagesangeboten dürfen die Asams bei einigen Sachen nicht genau die gleiche Kombi anbieten, es sei denn, das TAG ist ausverkauft. Dass die 15%-Codes an alle möglichen Influencer geben, kann nicht im Sinn von QVC sein, denn der Sender dürfte trotz aller Werbung und aller Aktionen immer noch die Haupteinnahmequelle von M. Asam sein, trotz Rossmann und Müller. Asam kann es sich (noch) nicht leisten, auf QVC zu verzichten oder den Sender zu verärgern. Irgendwann, wenn die komplett im stationären Handel angekommen sind, ist es egal. Ich vermute, die werden eine bestimmte Anzahl an Mindestsendungen in ihren Verträgen haben mit der Option auf mehr. Die Option wird aber auch vermutlich nur von QVC zu ziehen sein. Asam hat viele Freiheiten, u. a. verkaufen die ja auch bei 1-2-3tv, wenn auch nicht bei QVC gelistete und nicht direkt als Asam identifizierbare Artikel. Exclusivrecht wird es schon geben im Homeshopping, aber wenn ein Sender eine Marke unbedingt haben/behalten will, sehen die über einiges hinweg. Ach Ricarda M. verkauft ja im eigenen Shop, hat aber bei weitem nicht die Aktionen wie M. Asam.

    Keine Ahnung, ob man gesagt hat, dass sich Mirjam zurückzieht. Aber zurückgezogen hat sie sich schon, als der neue Teilhaber bei Asam einstieg. Da war nur noch Herr Asam auf Sendung, nur im "Notfall" wurde noch auf seine Frau zurückgegriffen. Seit Beate Igel dabei ist, war Mirjam praktisch nicht mehr zu sehen. Ich finde es gut, wie gesagt, denn obwohl sie sympathisch ist - Infos kamen so gut wie keine rüber, nur dass der Duft toll ist und der Preis unfassbar. Mir ist es im Grunde total egal, wer was präsentiert, ich will etwas über das Produkt erfahren, der Präsentator muss mir nicht sympathisch sein. Ich ziehe von den Infos dann ca. 50 - 75 % ab und wenn mir der Rest reicht, bestelle ich vielleicht. Dass alles ganz phantastisch, gigantisch, noch nie dagewesen, Weltneuheit, die besten Wirkstoffe, fast schon Medizin ist, wird ja immer gesagt. Alles zieht toll ein, ist reichhaltig, aber niemals zu ölig, passt zu jeder Haut, duftet ganz himmlisch und kommt zu dem Preis nie wieder. Ach, eigentlich lieber 90 % abziehen Beate Igel macht das schon sehr gut, ist informiert und vorbereitet - das hat bei Mirjam Asam immer gefehlt. Trotzdem kann man ihr natürlich auch nur besagte 10 % glauben

  5. #2525
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde, es wird einfach zuviel mit den Tagesangeboten. So schnell kann doch niemand seine Produkte verbrauchen, oder bin ich so sparsam? Früher habe ich gerne mal Sendungen geguckt, aber mir wird das echt zuviel.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #2526
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mir geht es genauso, ich kann es nicht mehr sehen. Es ist wirklich zu viel Präsenz. Irgendwie wird man als Kunde fast dazu genötigt zu bestellen, obwohl man doch nichts braucht, deshalb schaue ich die Sendungen nicht mehr an. Sollte ich was benötigen kaufe ich im Shop ein, und gut ist.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #2527
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    es der absolute overload und ich kanns irgendwie auch n icht mehr hören da sich ja eh alle wirkung in jedem produkt wiederholt, aber das ist auch bei allen anbietern gleich, es wird immer nur auf der menge und dem waaaahnsinpreis rumgeritten, ich schau im shop wenn ich was brauche, ist eh nur peeling und ab und zu ne bodylotion

  8. #2528
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.037
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Eine wirklich gute und nachvollziehbare Erklärung, danke dir.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    sorry, das ging an Pegena

  9. #2529
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin bei M.Asam raus (habe die Kosmetik fast 10Jahre verwendet), ich vertrage da gar nix mehr! Meine Haut spannt nur noch und ist trocken, egal was ich ausprobiere! Die ganze Linien wurden verbessert , aber danach konnte ich sie nicht mehr verwenden! Echt schade!

  10. #2530
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich benutze 2 Produkte wo ich auch immer nachkaufe...Peeling für Körper und Pure Vitamins Retinol Youth Concentrat .benutze ich 5mal die Woche Morgens ☺ i love it☺

  11. #2531
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Weiß jemand wie alt Herr Asam ist?
    Ich weiß HD und großer Bildschirm ist extrem fies..........

    Aber die Produkte, die Herr Asam benutzt helfen wohl nicht gegen große Poren ......

  12. #2532
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das weis ich gar nicht wie alt Herr Asam ist, aber vielleicht weis es jemand von euch!
    Ich finde auch das Herrn Asam´s Hautbild nicht das beste ist (Falten und große Poren).

    Ich finde auch das die Kosmetik nix bringt ,habe jetzt zu Beate Johnen gewechselt und da sehe ich schon eine große Verbesserung meines Hautbildes!. Jetzt habe ich keine Spannungen und die Creme rollt sich nicht ab . Es zieht alles wunderbar ein und die Haut fühlt sich toll an und meine Haut glänzt nicht den ganzen Tag wie bei M.Asam!

  13. #2533
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke mal, Marcus wird Ende 40zig sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2534
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Er ist doch als auch recht braun ..wenn das Solarium ist hinterlässt ja auf Dauer auch seine Spuren..oder war das geschminkt....keine Ahnung habe eine Weile nicht mehr geschaut u.habe ihn braun in Erinnerung...

  15. #2535
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gegen große Poren hilft keine Kosmetik dieser Welt. Und auch generell kann Kosmetik wenig anrichten außer pflegen und durchfeuchten. Was da ist, wird nicht durch Kosmetik verschwinden. Weder bei Asams, noch bei Beate oder sonst irgendwem.

  16. #2536
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also mit Beates Kosmetik habe ich jetzt viel mehr erreicht und meine Haut sieht super aus! Die Poren sind kaum zu sehen, also man kann mit der richtigen Kosmetik schon viel bewirken!

  17. #2537
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Soundi, jetzt bin ich aber deprimiert. Das ganze Gedöns ist umsonst . Nein, das will ich nicht hören .
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  18. #2538
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Der Nia Booster von Paula bringt mir auch was in Bezug auf Poren

  19. #2539
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Marcus Asam sieht viel schlanker aus. Er hat bestimmt abgenommen

  20. #2540
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also mit Beates Kosmetik habe ich jetzt viel mehr erreicht und meine Haut sieht super aus! Die Poren sind kaum zu sehen, also man kann mit der richtigen Kosmetik schon viel bewirken!
    beate hat bei mir viel bewirkt..nachdem ich sie angesetzt hatte, bekam ich einen regelrechten Hängeschub..
    Gegen große Poren wirkt meistens Retinol.

  21. #2541
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Miriam asam ist mit Markus gerade in air bei qvc

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sie bleibt aber wohl backstage.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2542
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    BHA helft auch bei Poren..

  23. #2543
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Gegen große Poren hilft keine Kosmetik dieser Welt. Und auch generell kann Kosmetik wenig anrichten außer pflegen und durchfeuchten. Was da ist, wird nicht durch Kosmetik verschwinden. Weder bei Asams, noch bei Beate oder sonst irgendwem.
    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Soundi, jetzt bin ich aber deprimiert. Das ganze Gedöns ist umsonst . Nein, das will ich nicht hören .
    Ich möchte dies auch nicht hören ....aber Soundi hat schon recht, meine "Problemzone" sind die Pigmentflecken und bis jetzt habe ich noch NICHTS gefunden, was dagegen hilft . Kosmetik und Pflege sind für mich einfach Wohlfühl-Produkte und sind sicher gut zum durchfeuchten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  24. #2544
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    die können alle versprechen was sie wollen und mit irgendwelche studien daherkommen helfen tut das alles nichts ausser pflegen, wenn man an diverse sachen ranwill dann muss man zu anderen maßnahmen greifen wie man ja bei den meisten anbietern sehen kann......

  25. #2545
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    [QUOTE=Mona Lisa;12444176]Ich möchte dies auch nicht hören ....aber Soundi hat schon recht, meine "Problemzone" sind die Pigmentflecken und bis jetzt habe ich noch NICHTS gefunden, was dagegen hilft . Kosmetik und Pflege sind für mich einfach Wohlfühl-Produkte und sind sicher gut

    Retinol hilft auch bei Pigmentflecken..nicht von Heute auf Morgen logo..aber bei regelmäßiger Anwendung schon..war bei mir so ..nimm das von Paula 1% und 360 Tage Sonnenschutz 30''....im Sommer 50'''''Retinol auch top für Poren..

    Creme auch immer das ganze Jahr meine Hànde mit Sonnenschutz 30 ein ..Sommer 50'meine Hände sind top im Vergleich zu manch anderen und werde 51'Februar..☺
    Aber man muss es halt konsequent durchziehen gerade das mit Sonnenschutz...von nix kommt nix heißt es....leider☺ muss Frsu durch wenn sie will

  26. #2546
    Fortgeschritten Avatar von Melanit
    Registriert seit
    27.12.2018
    Beiträge
    147

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Mona Lisa

    Der B3 Booster von den Adams hellt Pigmentflecken sehr auf, hatte da sehr viele dunkle Pigmentflecken, von der innerlichen und äußerlichen Cortison Anwendung

  27. #2547
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir den Adventkalender von Asam bestellt und bin mehr als entzückt, ich habe ihn mir gleich 2 x bestellt.
    Der beste Kalender von allen..
    Ich arbeite im Schönheitsbereich und kann ehrlich sagen das M.Asam von den Incis her ganz grosse Klasse ist, vorallem bei diesem PReis!
    Es ist aber natürlich so das man nicht erwarten kann das man nach der Pflege 20 Jahre jünger aussieht..
    Dennoch tut es viel für die Haut, ich merke das sehr..

    Ich habe bereits die Retinol Ampullen probiert und die Retinol Creme und muß sagen die sind sehr gut und sehr effektiv.
    Ich merke es an meinen Poren und wie meine Haut egalisiert ist, es hilft schon sehr..

    Ich liebe diese Adventkalender und kann sagen was ich schon probiert habe..

    Better Skin Serum...ganz große Klasse

    REtinol Creme …. ganz super

    Retinol Ampullen .. sehr stark und ganz toll

    VINOLIFT Augencreme … finde ich sehr gut!!

    YOUTHLIFT ALL IN ONE Solution Cream … wäre super, rubbelt sich aber ab...ich muss Öl darüber geben und vielleicht nochmal mit einem feuchten Pad über das Gesicht gehen um diese Würstchen wegzubekommen, das ist super schade, denn die Creme hat eine Super Konsistenz und macht ein schönes Hautbild..

    YOUTHLIFT Express Lifting Gel... das ist grenzgenial.. Ich habe ja so dicke Taschen unter den Augen und nach dem ist das weg...die Augenpartie ist frisch und schlank.

    Ich bin schon gespannt auf die anderen Sachen wobei ich nicht genau weiss was ich von diesen Reseratrol Sachen halten soll..
    Wie wirksam sind die?


    Das ist alles drinnen im Kalender:

    M. Asam MAGIC FINISH Make-up (10 ml)
    M. Asam PERFECT TEINT (10 ml)
    ahuhu COFFEIN Thickening Shampoo (75 ml)
    M. Asam PERFECT EYE Augenserum (7 ml)
    M. Asam VINO GOLD Straffende Körpercreme (100 ml)
    M. Asam AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Cream (20 ml)
    M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Creme Peeling (75 ml)
    Flora Mare Handcreme (50 ml)
    asambeauty Taschenzerstäuber, wiederbefüllbar
    YOUTHLIFT ALL IN ONE Solution Cream (20 ml)
    M. Asam VINOLIFT Reinigungscreme (50 ml)
    M. Asam RESVERATROL PREMIUM NT50 Essence of Youth (15 ml)
    M. Asam BETTER SKIN Frucht Enzym Serum (10 ml)
    YOUTHLIFT Express Lifting Gel (7 ml)
    M. Asam VINO GOLD Tages- und Nachtcreme (25 ml)
    M. Asam HYDRO LIFT Intensivkonzentrat mit Soforteffekt (10 ml)
    M. Asam COLLAGEN Hals & Dekolleté Straffungsmaske (10 ml)
    M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme (20 ml)
    M. Asam AQUA INTENSE Hyaluron Feuchtigkeitsmaske (10 ml)
    M. Asam VINO GOLD Intensiv Ampullenkur (2 x 2 ml)
    M. Asam VINOLIFT Augencreme (15 ml)
    M. Asam RESVERATROL PREMIUM Glättungsmaske (10 ml)
    M. Asam RETINOL INTENSE Ampullenkur (2 x 2 ml)
    asambeauty Kosmetiktasche mit Reisverschluss
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  28. #2548
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich liebe Resveratrol, das ist meine Basis Linie. Bei mir hat es die Rötungen im Gesicht-Wangenbereich fast komplett abgemildert und die Mimikfältchen sind kaum noch sichtbar. Die Glättungsmaske ist der Hammer.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  29. #2549
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielen Dank du Liebe...
    Ich habe hier vor kurzem dieses NT50 Serum gesehen..
    Kennst du das und kann das was?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  30. #2550
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, das benutze ich fast täglich morgens, es beruhigt und macht ein ebenmäßigeres Hautbild bei mir. Im Moment nutze ich noch die alte Version, die neue hatte ich aber auch schon, die vertrage ich auch gut (die hat zusätzlich auch die quervernetzte Hyaluronsäure drin).
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  31. #2551
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Vielen Dank du Liebe...
    Mir geht es in erster Linie drum das es was sichtbares tut für meine Haut.
    Vertragen tue ich alles..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  32. #2552
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich muss sagen ich erstaunt, im Kalender war das Resveratrolserum drinnen..
    Nach nur einer Anwendung hat es eine extrem schöne gut genährte Haut gezaubert..unglaublich...

  33. #2553
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Benutzt du den Kalender schon?☺

  34. #2554
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Für mich hat sich Masam erledigt, ich habe dieses Jahr die große Dose Fußcreme gekauft, nun ist die gekippt. Bäh die stinkt vielleicht. Ich wechsle dann doch wieder zu Judith oder nehme günstige aus dem Drogerie Markt.

  35. #2555
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.133

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie hast du denn das Produkt gelagert? Ich habe meine jetzt 11 Monate offen und die ist noch wie am ersten Tag.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2556
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine FC ist zum Glück auch in Ordnung.
    Der Kalender ist doch toll zum ausprobieren von vielen Produkten. Ich habe mir in diesem Jahr einen reinen Ampullen Kalender von Dr. Grandel gegönnt.
    Geändert von Melina (24.11.2019 um 18:01 Uhr)

  37. #2557
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.837

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @Mela, die Lagerung war ganz normal im Schlafzimmer, der kühlste Raum in der Wohnung, wie meine anderen Cremes auch. Vielleicht war sie schon älteren Datums. Naja , Pech gehabt.

  38. #2558
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist ärgerlich Maus, der Pott ist auch sehr groß, da mag ich lieber eine Tube wie bei der Fussbutter von JW, das ist hygienischer

  39. #2559
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Benutzt du den Kalender schon?☺
    Ja, ich hatte mir den Kalender extra gekauft um einiges probieren zu können..Da sind tolle Grössen drinnen, da kann man probieren und kann sich auch Ergebnisse anschauen..Ich bin ziemlich begeistert von den Produkten, das Resveratrolserum ist ganz super..und zwar sehr schnell..Ich habe mir die ganze Retinolserie bestellt und die ganze Resveratrol Serie...

  40. #2560
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich muss mal was fragen.. ich habe ja die Resveratrol Glättungsmaske im Adventkalender und habe die probiert weil die so toll sein soll... Ich bin mir nicht sicher..die ist ultrasteif, trägt sich sehr pastös auf, wirkt auf der Haut sehr steif, grübelt sich ab wenn man drüber fährt und muss auf jeden Fall abgewaschen werden..ist das normal? Ich habe schön viel toller über diese Maske gelesen und finde sie nicht so toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.