Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 142 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Miss Kitty Beitrag anzeigen
    Danke Popinki,
    nun ist es auch schon wieder fast gut.
    danke auch, für das "wieder-erinnnern" vom einschleichen. Ich wußte es, hatte es aber wohl verdrängt und jetzt gerade, bei dem so gut verträglich ausgelobten Concentrate einfach nicht mehr daran gedacht.
    Das verstehe ich, man denkt dann, wenn man ständig hört, dass das Retinol in dem Produkt sooooo verträglich sein soll, dass man es wie jedes andere Produkt verwenden kann. Auch mit empfindlicher Haut o.ä.
    Schön, dass sich deine Haut so weit wieder erholt hat.
    Startest du noch einen Versuch oder lässt du es jetzt sein?

  2. #2202
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Eben Popinki
    und genau weil es als so verträglich bezeichnet wurde dachte ich mir auch nichts weiter dabei und schmierte schön
    Wenn ich an das Dilemma mit meiner Haut von letzter Woche denke, so tendiere ich erstmal zu "nie wieder Retinol". Aber wie ich mich kenne, werde ich es sicher irgendwann wieder wissen wollen und einen neuen Versuch starten, es dann aber wirklich nur einschleichend anwenden
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  3. #2203
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kenne das. Hab auch empfindliche Haut und in letzter Zeit hab ich manchmal unter den Augen sehr starke rote Flecken. Ich hab keine Ahnung, wo die herkommen, habe nichts neues an Produkten benutzt. Und immer, wenn sie ne Weile weg waren, kommen sie wieder.

  4. #2204
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab ich auch dauernd! Ich lass jetzt mal meinen Vitaminspiegel testen. Eine Bekannte hatte das auch mit den Augen - D und B12 -Mangel - Vitamine genommen - weg.
    Aber nicht einfach auf gut Glück nehmen - erst beim Arzt checken lassen!

  5. #2205
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Vitamine nehme ich schon. Ich werde aber mal meine Ärztin darauf ansprechen. Das letzte Mal sah ich nämlich aus wie ein Preisboxer, weil unter den Augen auch Schwellungen auftraten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das TAG vom 1. Juni kann man schon bestellen:
    https://www.qvc.de/MASAM-RESVERATROL...ct.283514.html

  6. #2206
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mach das mal. Vitamine sollte man nur nehmen, wenn man auch wirklich einen Mangel hat. Also Bluttest und dann schauen, was du wirklich brauchst. Z.B. Soll man Vitamin D nur nehmen, wenn man auch wirklich zu wenig hat, nicht einfach so. Die Aussagen im Netz sind da sehr widersprüchlich, hab aber mit einem Arzt darüber geredet.

  7. #2207
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ist das Serum aus dem TAG jetzt anderes als das vom letzten jahr? Es gab ja Im herbst bereits ein Set mit der Sondergr. von dem Serum?

    Weisst das einer? Das Serum habe ich zuhause, aber bis jetzt noch nicht genommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2208
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    In der Beschreibung steht, dass die NT50 Technologie auf alle Produkte der Linie erweitert wurde, also auch auf die Creme. Ich denke, das Serum wird unverändert sein, weiß es aber nicht genau...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Grad geschaut, Rezeptur ist doch verändert, ist jetzt u.a. Hyaluronsäure mit drin
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #2209
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hab diese Größe auch - gekauft im Februar. Schaut auch genauso aus!

  10. #2210
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Mach das mal. Vitamine sollte man nur nehmen, wenn man auch wirklich einen Mangel hat. Also Bluttest und dann schauen, was du wirklich brauchst. Z.B. Soll man Vitamin D nur nehmen, wenn man auch wirklich zu wenig hat, nicht einfach so. Die Aussagen im Netz sind da sehr widersprüchlich, hab aber mit einem Arzt darüber geredet.
    Ich nehme die Vitamine ja auf Anweisung meiner Ärztin.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das Serum wird ja immer sehr gehyped in den Sendungen. Was sagt ihr dazu? Ist das so toll, wie behauptet wird?

  11. #2211
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag das Serum. Wieviel es jetzt wirklich macht ist schwer zu sagen, da ich ja noch einige anderen Sachen benutze. Allerdings ist es eher reichhaltig, so ähnlich wie das Pure Vitamins Youth Concentrate. Nicht vergleichbar mit Hyaluron Seren wie HighDroxy One. Im Sommer kommt bei mir meistens nur noch SC und MF drüber. Wenn du es probieren willst, dann jetzt zugreifen, wenn e# das Serum in 100ml gibt. Die Creme benutze ich nicht, da ich von Asam nur Seren oder Bodyprodukte habe.

  12. #2212
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich dachte jetzt, man wird davon schlagartig mindestens 10 Jahre jünger!

    Hab erst von Asam das Retinolserum gekauft. Mal überlegen, ob ich das Serum noch dazu nehme. Reichhaltig hört sich jedenfalls schon mal gut an.

  13. #2213
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerade gesehen. Das ist doch nicht zu fassen. So wird das nichts mit Neukunden. Wer kauft denn bitte ein Probesachet 4ml für 1,75€?
    https://www.asambeauty.com/masam-mag...achet-4ml.html
    Unglaublich. Ich habe in der Vergangenheit auch schon Probesachets zu einer Bestellung dazubekommen oder kostenfrei mitbestellt. Aber hier Geld zu verlangen ist doch äußerst blöd. Der Kunde denkt doch, daß diese Firma der reinste Abzockladen ist. Bei Douglas bekommt man auch bei jeder Bestellung Proben, die man sich vorher selber aussuchen kann. Und der Asamshop fragt sich 1,75€ für 4ml!!!!!
    Was ist das für eine miese Marketingaktion.

  14. #2214
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Asam gibt’s doch normalerweise gar keine Proben, ich finde es gut, dass man auch was zum Ausprobieren bestellen kann. Sonst muss man immer die Vollgrœße bestellen und zurückschicken. HighDroxy macht das auch so oder die meisten Online-Shops für Mineralfoundation. Ist halt unterschiedliche Firmenpolitik.

  15. #2215
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei mir bewirkt das Serum (in Verbindung mit der 24h Creme) einen ebenmäßigeren Hautton. Ich kann es auch gut layern, meine Haut saugt es richtig auf. Ich hatte vor Asam immer gerötete Wangen, mal mehr, mal weniger stark, aber immer da und nur mit Foundation fast unsichtbar. Seit ich die Sachen benutze, sieht man von den Rötungen so gut wie nichts mehr, auch ohne Foundation. Da jetzt die ganze Resveratrol Linie überarbeitet wurde, hoffe ich sehr, dass ich sie nach wie vor so gut vertrage und die Wirkung au meine Haut bestehen bleibt.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  16. #2216
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte auch schon das Serum; sowie die Creme der Resveratrol Serie. Im Gegensatz zur Vinolift Serie sehe ich hier keine Verbesserung.

  17. #2217
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Bei mir bewirkt das Serum (in Verbindung mit der 24h Creme) einen ebenmäßigeren Hautton. Ich kann es auch gut layern, meine Haut saugt es richtig auf. Ich hatte vor Asam immer gerötete Wangen, mal mehr, mal weniger stark, aber immer da und nur mit Foundation fast unsichtbar. Seit ich die Sachen benutze, sieht man von den Rötungen so gut wie nichts mehr, auch ohne Foundation. Da jetzt die ganze Resveratrol Linie überarbeitet wurde, hoffe ich sehr, dass ich sie nach wie vor so gut vertrage und die Wirkung au meine Haut bestehen bleibt.
    Das hört sich ja mal richtig toll an!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon das Serum; sowie die Creme der Resveratrol Serie. Im Gegensatz zur Vinolift Serie sehe ich hier keine Verbesserung.
    Ich sehe schon, am besten selbst ausprobieren. Ich hatte schon lange keine Creme mehr von Asam.

  18. #2218
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute kam mit dem Newsletter eine Aktion. Beim Kauf von zwei Resveratol-Produkten ist das zweite 50% reduziert!

  19. #2219
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen. Das ist doch nicht zu fassen. So wird das nichts mit Neukunden. Wer kauft denn bitte ein Probesachet 4ml für 1,75€?
    https://www.asambeauty.com/masam-mag...achet-4ml.html
    Unglaublich. Ich habe in der Vergangenheit auch schon Probesachets zu einer Bestellung dazubekommen oder kostenfrei mitbestellt. Aber hier Geld zu verlangen ist doch äußerst blöd. Der Kunde denkt doch, daß diese Firma der reinste Abzockladen ist. Bei Douglas bekommt man auch bei jeder Bestellung Proben, die man sich vorher selber aussuchen kann. Und der Asamshop fragt sich 1,75€ für 4ml!!!!!
    Was ist das für eine miese Marketingaktion.
    Hey anstatt sich so kuenstlich aufzuregen, waere es doch mal gut zu ueberlegen, dass solche Probensachets fuer eine Firma zusaetzlich Geld und Aufwand kosten. Warum wird immer erwartet, dass man alles umsonst hinterhergeworfen bekommen soll...

  20. #2220
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Firma Asam kenne ich seit 2004 und es war immer eine kundenfreundliche, aufstrebende, innovative und auch nicht geizige Firma. Es gab teilweise im Onlineshop Gratisartikel oder auch Proben.
    In den letzten Jahren, nachdem sich Teilhaber in die Firma eingekauft haben, wurde geradezu krampfartig Werbung im Fernsehen gestartet und Megarabatte von bis zu 20% im Onlineshop gewährt.
    Dein Einwand kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da diese Firma Asam seid mehreren Jahren dermaßen aggressiv am Markt agieren. Es ist ja kein kleiner Kosmetikladen, der seine elitären Produkte an elitäre Kunden veräußert.
    Die Firma verkauft in den USA, England, Frankreich, Australien und ........
    Und dann die Bemerkung, daß der Kunde immer alles umsonst hinterhergeworfen bekommen will. Echt jetzt.
    Wenn Asam sich die 4ml Proben bezahlen läßt, dann sollen sie keine Proben anbieten, denn ich kann ein Magic Finish auch ausprobieren und dann angebrochen retournieren !!!!!! Rechne mal nach, was auf die Dauer teurer ist.

  21. #2221
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Die Firma Asam kenne ich seit 2004 und es war immer eine kundenfreundliche, aufstrebende, innovative und auch nicht geizige Firma. Es gab teilweise im Onlineshop Gratisartikel oder auch Proben.
    In den letzten Jahren, nachdem sich Teilhaber in die Firma eingekauft haben, wurde geradezu krampfartig Werbung im Fernsehen gestartet und Megarabatte von bis zu 20% im Onlineshop gewährt.
    Dein Einwand kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da diese Firma Asam seid mehreren Jahren dermaßen aggressiv am Markt agieren. Es ist ja kein kleiner Kosmetikladen, der seine elitären Produkte an elitäre Kunden veräußert.
    Die Firma verkauft in den USA, England, Frankreich, Australien und ........
    Und dann die Bemerkung, daß der Kunde immer alles umsonst hinterhergeworfen bekommen will. Echt jetzt.
    Wenn Asam sich die 4ml Proben bezahlen läßt, dann sollen sie keine Proben anbieten, denn ich kann ein Magic Finish auch ausprobieren und dann angebrochen retournieren !!!!!! Rechne mal nach, was auf die Dauer teurer ist.
    So ist es aber, der Kunde (sicher nicht alle) aber viele hätten gerne alles für "umme". Und es gibt auch diese Art von Kunden, die gerne etwas für Proben bezahlen würden.

    Wenn du das nicht glaubst, gibt mal beim Auktionskaufhaus "Proben" ein. Da fällst du um, was Leute für proben bezahlen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2222
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auch wenn ich mich ebenfalls ueber Gutscheine, versandkostenfrei oder aehnliches freue, finde ich es ziemlich vermessen, wie hier oft gemotzt wird, dass man nicht alles geschenkt bekommt. Im Prinzip faende ich es schon fair, wenn die Ruecksendungen zu Lasten des Kunden gehen, wenn oder sie nichts behalten. Denn diesen Service, dass Ruecksendungen portofrei sind oftmals, auszunutzen, nur um mal zu testen, ist schon bissl frech.

  23. #2223
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ein Auszug aus dem Widerrufsrecht der Firma Asam: Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden. Für Rücksendungen die nicht aus Deutschland sind, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

    Die Geschäftsbedingungen besagen, daß der Kunde mit einem angeforderten, portofreien Retourenaufkleber Ware binnen 30 Tage ohne Angaben von Gründen zurücksenden kann. Es ist also eine Regelung, die seid Bestehen des Onlineshops aufgestellt wurde. Die Kunden verfahren nach dieser Regelung der Firma Asam, das Retourenverfahren ist nicht vom Kunden zu.B. durch Gewohnheitsrecht eingeführt oder aufgestellt worden. Auch QVC oder HSE, Onlineshops jeglicher Art, Allabout you, H&M etc. bieten eine versandkostenfreie Retournierung der Ware an, da der Kunde nicht die Möglichkeit hat, die bestellte Ware vorher zu probieren bzw. anzuprobieren.
    Was ist daran frech? Was ist daran falsch? Ich kann nicht erkennen, ob die Farbe passt, also muss ich probieren. In diversen Threads dieses Portals wird von den Erfahrungen mit neuen Produkten berichtet und in jedem zweiten oder dritten Thread steht, "darf bleiben"," habe ich gebunkert, der Rest geht zurück", oder "gefiel mir nicht, geht Retour", oder "mir wurde vom Duft übel, mußte ich zurückschicken".
    Und dann kommen hier mit dem gehobenen Zeigefinger die Selbstgerechten, die "Wasser predigen und Wein saufend" Moralapostel und
    stellen hier neue Geschäftsbedingungen der Online und Homeshopperbranche auf.
    Mir ist klar, daß die Retouren ein grosses Problem im Onlinehandel darstellen, aber es ist nicht Aufgabe des Kunden dieses Problem zu lösen oder eine andere Regelung zu kreieren, die nicht im Widerrufsrecht steht. Ich bezahle nicht extra die Rücksendung, wenn ich einen freien Retourenschein zur Verfügung habe.
    Die Onlineshops fahren enorme Umsätze, aus dem Grund hält sich mein Mitgefühl für die, ach so retourengeschädigten und gebeutelten Händler z.B. Amazon, Otto, HSE, QVC ziemlich in Grenzen. Mango oder H&M bieten zB. an, die retournierte Ware im Geschäft abzugeben, daß kann Asam noch nicht.
    Vielleicht kann man die Artikel spâter bei Müller oder Rossmann zurückgeben. Oder man richtet ein Punktesystem auf dem Kundenkonto ein
    Jedenfalls lasse ich mich nicht als frech bezeichnen, wenn ich Artikel retourniere. Und noch etwas, die Firma Asam hat in den letzten Jahren an meinen Bestellungen gut verdient, diese wurden stets im gesetzten Zeitrahmen binnen von 10 Tagen bezahlt, somit will ich nicht alles umsonst.

  24. #2224
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    also ich finde es ehrlich gesagt nicht frech, kostenlose Proben zu wünschen. Schließlich haben diese das Ziel, neue Kunden zu gewinnen bzw. bestehende Kunden auch zu weiteren Produktkäufen zu animieren. Langfristig ist es also definitiv lohnend für die Firma. Und für eine Miniprobe 1,75 zu nehmen, finde ich schon eine Menge, ich weiß, dass zeitweise solche Probentütchen für 0.50 angeboten wurden, das finde ich noch in Ordnung, so kann man sich z.B. auch als Kunde, der z.B. Artikel für 29,80 ausgesucht hat, auf einen Betrag kommen, ab dem man einen Gutscheincode eingeben kann. Da macht es dann auch für den Kunden Sinn, doch mal ein Pröbchen zu bezahlen. Ansonsten kenne ich das höchstensfür Maxiproben, und da lohnt es sich dann ja schon, wenn es wenigstens Tübchen oder Tiegelchen sind, die man ein paar Tage testen kann. Da kann ich dann nämlich auch wirklich erst erkennen, ob das Produkt gefällt.

  25. #2225
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke! You make my day.
    Proben sind übrigens keine Erzeugnisse, sondern gehören zu den Kosten sprich Werbungskosten.
    Lt. Unterstufe Wirtschaft und Verwaltung gehören zu den Werbungskosten Kataloge, Prospekte, Werbespots im Netz und Fernsehen und auch diese Proben. Werbungskosten sind Ertragskonten und werden im Gewinn und Verlust GuV verbucht. Der Saldo erhöht oder vermindert das Eigenkapital. So, die Herstellung dieser Proben erfolgt entweder im eigenen Haus oder wird in einer anderen Firma gefertigt. Somit sind die Kosten im GuV verrechnet.
    Der Kunde bezahlt nun seine Probe, wohin wird dieser Erlös gebucht? Auf Werbungskosten? Wohl kaum, da der Erlös den Gewinn erhöht. Es werden sich schon noch Konten finden, wo dieser Erlös verschwindet, vielleicht auf Rücksstellungen, aber das soll auch nicht mein Problem sein. Ich lasse das jetztmal so stehen.

  26. #2226
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke! You make my day.
    Proben sind übrigens keine Erzeugnisse, sondern gehören zu den Kosten sprich Werbungskosten.
    Lt. Unterstufe Wirtschaft und Verwaltung gehören zu den Werbungskosten Kataloge, Prospekte, Werbespots im Netz und Fernsehen und auch diese Proben. Werbungskosten sind Ertragskonten und werden im Gewinn und Verlust GuV verbucht. Der Saldo erhöht oder vermindert das Eigenkapital. So, die Herstellung dieser Proben erfolgt entweder im eigenen Haus oder wird in einer anderen Firma gefertigt. Somit sind die Kosten im GuV verrechnet.
    Der Kunde bezahlt nun seine Probe, wohin wird dieser Erlös gebucht? Auf Werbungskosten? Wohl kaum, da der Erlös den Gewinn erhöht. Es werden sich schon noch Konten finden, wo dieser Erlös verschwindet, vielleicht auf Rücksstellungen, aber das soll auch nicht mein Problem sein.
    Die Werbungskosten sollte die Firma tragen nicht der Kunde.
    Ich hätte noch ein paar Vorschläge, z.B. könnten die ihre Homepage mit einem Abo versehen, dann geht die Bestellung nur noch über einen Abovertrag online raus, für spezielle Primekunden. Oder eine Erhöhung der Bearbeitung sgebühr zusatzl. zu Porto und Verpackung. Oder , oder.......Da gibt es noch viele Möglichkeiten Kasse zumachen.

  27. #2227
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Auf Umsatzerlöse, wo den sonst

    Sorry, aber ein Unternehmen muss auch etwas kostendeckend arbeiten und Gewinn machen, sonst bekommen die Mitarbeiter kein Geld und verlieren früher oder später ihren Arbeitsplatz.

    Es gibt genau zwei Möglichkeiten. Entweder man kalkuliert die Werbung in die Preise mit ein, oder man lässt den Kunde separat dafür bezahlen.
    Viele Grüsse Sonja


  28. #2228
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Genau Soni.
    Werbungskosten sind Aufwendungen (und keine Erträge) die im Soll verbucht werden und das Eigenkapital mindern, Erlöse sind Erträge die im Haben verbucht werden und das EK erhöhen. Darunter werden u. a. Verkaufserlöse verbucht, wie z. B hier der Verkauf von Proben. Erlöse verschwinden nicht so einfach in den Rückstellungen...
    Ich persönlich kann nichts Verwerfliches daran finden für Proben zu bezahlen, ich werde auch nicht dazu gezwungen sie zu kaufen.
    Geändert von Shanti16 (01.06.2019 um 10:48 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #2229
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Firmen handhaben das halt unterschiedlich. Die einen schicken per Zufallsprinzip mal Pröbchen mit, mit Pech erhält man als langjähriger Kunde gar nichts. Die anderen ab einem bestimmten Bestellwert, wieder andere bei Neubestellern und Asam (wie viele andere auch) verlangen halt was dafür. Ich sehe das Problem nicht so recht, man ist ja nicht gezwungen sich Pröbchen zu kaufen. Wenn der Preis stimmt (und bei Asam ist das für mich noch ok) nehme ich gerne auch Proben, wenn ich ein Produkt testen möchte. Ich mag halt nicht größere Pötte verschwenden, selbst wenn ich diesen zurückschicken könnte.

    Und es geht tatsächlich auch noch so richtig unverschämt. Neulich wüllte eine Firma für Haarpflegepröbchen 55 Euro und das noch im Angebot. Da sich beim Studium der Incis rausstellt, dass es billige Silkonbomben sind, habe ich einfach mal verzichtet. Aber das Zeug war ausverkauft. Also zahlen die Leute. Jeder hat eben seine individuelle Schmerzgrenze und Erwartung. So wie die Firmen ihre eigene Politik betreiben.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  30. #2230
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das denke ich auch, dass solche Nettigkeiten auf die Preise mit aufgeschlagen werden, wenn sie nix kosten. Bezahlen wird man solchen Service immer irgendwie.

  31. #2231
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hat denn schon jemand das TAG bestellt?

  32. #2232
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe es nicht bestellt, conny, obwohl die Linie toll sein soll: ich mag den Duft nicht ich finde die neue Verpackung, bzw. die Farbe sehr schön und ansprechend
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #2233
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich!
    Trotz Valeska...

  34. #2234
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich find's auch sehr schön. Hab aber heute noch gar nicht geschaut.
    Ist der Duft nicht so wie bei Vino gold? Ich mag ihn sehr.

  35. #2235
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    nein conny, resveratrol riecht schon anders, jede Linie hat ihren Duft. Am besten gefällt mir der Duft von Pure Vitamins
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #2236
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Natürlich schlagen die es drauf. keine Firma verschenkt was, und es ist auch vollkommen in Ordnung. Wie gesagt, wenn eine Firma nicht nachhaltig wirtschaftet, ist sie früher oder später pleite.
    Viele Grüsse Sonja


  37. #2237
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Uebrigens gibt es schon seit dem 27.09.2007 ein Patent fuer quervernetzte Hyaluronsaeure. Soooo neu und einzigartig ist das wohl nicht, was im TAG als grooosse Weltsensation angepriesen wird. http://www.patent-de.com/20070927/DE102006013594A1.html

  38. #2238
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Shanti 16, achso? Auch nicht ähnlich?
    Pure vitamines ist ein sehr schöner Duft. Kannst du den resveratol vielleicht beschreiben oder vergleichen?

  39. #2239
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand das TAG bestellt?
    Bisher noch nicht, obwohl die Augencreme ja sehr aufdringlich zu mir schreit: "Kauf mich! Du brauchst mich! Guck deine Augenpartie an....".

  40. #2240
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von popinki Beitrag anzeigen
    bisher noch nicht, obwohl die augencreme ja sehr aufdringlich zu mir schreit: "kauf mich! Du brauchst mich! Guck deine augenpartie an....".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.