Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 142 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na ja der Chat,ich habe vor Kurzem mal im Shop gestöbert und da war gerade ein Chat frei und ich habe angefragt ob man wüßte ob Butterfly wieder kommt.Als Antwort kam,bestellen sie unseren NewsLetter,(den ich schon habe),tolle Antwort
    Ein einfaches ,nein tut uns leid wissen wir nicht wäre aussagekräftiger gewesen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #2082
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist wie bei Facebook - allerdings nicht nur bei M. Asam. Solche Seiten oder auch Chatmodule werden vermutlich nicht mal von Asam-Mitarbeitern betreut, sondern von freien Mitarbeitern oder Service-Agenturen, die sich um Social Media kümmern. Die haben einen bestimmten Verhaltenskodex (immer freundlich bleiben, auf Newsletter oder Homepages verweisen, ansonsten private Nachricht senden etc.).

    Man lese sich nur mal Anfragen oder Beschwerden bei HSE durch. Das können die meist alles gar nicht verstehen, schicken dann eine Privatnachricht usw. Lob hingegen wird mit einer zuckrigen Süße beantwortet, dass man schon beim Lesen drin kleben bleibt.

  3. #2083
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es wird auch in 95 % der Fälle klappen, blöd ist eben nur, wenn man bei den 5 % ist. Und die beklagen sich natürlich. Ich war auch bis zu dem Zeitpunkt, als ich wochenlang wartete, zufrieden. Hätten die sich auch entschuldigt oder mal eine kurze Zwischenmeldung gegeben - alles kein Problem. Aber einfach behaupten, das Zeug steht im Lager und wartet auf die Abholung (das konnte ich auch sehen, für eine Sendungsverfolgung brauche ich keinen Kundendienst), ist kein Service, da fühlt man sich als Kunde veräppelt.

    Ich habe ja auch wieder bei Asam bestellt, obwohl ich deutlich länger warte als bei QVC oder jedem anderen Shop. Das liegt aber einzig und allein an der günstigeren Einkaufsmöglichkeit, wären die Preise annähernd gleich und würde QVC auch Gutscheine rausgeben, würde ich nur da bestellen. Der Service bei QVC ist um Längen besser.
    Genau das ist es ja, es kann immer wieder passieren dass Ware vergriffen und kurzfristig nicht lieferbar ist, kein Thema! Eine automatisch generierte Nachricht wäre da ganz nett und würde vollkommen ausreichen. Und klar, zwischen und nach den Feiertagen kann es auch zu Verzögerungen kommen, ich habe da vollste Verständnis. Bisher sind es aber 12 Tage vergangen, und keine Nachricht, geschweige denn eine Entschuldigung ... undenkbar.
    Wie gesagt, ich war bisher immer zufrieden mit den Lieferzeiten, bestellt, sei es auf Rechnung oder PP, zeitnah verschickt und schon erhalten. Aber dieses Mal haben sie sich selbst übertroffen
    Geändert von Shanti16 (25.04.2019 um 14:40 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  4. #2084
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und wie immer: heute morgen, relativ früh (noch vor sieben), kam eine Versandbestätigung des Asam-Shops. Oh schön, ich kann es mir morgen aus der Packstation holen. Von wegen - wurde gerade erst eingeliefert, kommt also erst am Samstag. Da fahre ich nicht zur Packstation, wird also nichts mit dem Wochenende. Und das ist - bei mir - in 90 % aller Fälle so. Anstatt wie z. B. bei Ricarda M. die VBs erst in der Nacht auszulösen ... andererseits können viele dann nicht mehr die Lieferung umleiten oder ähnliches. Technisch ginge das unter Garantie auch anders. Ärgert mich immer wieder, und nein, es ist nicht die Lieferzeit an sich, ich will nur nach einer VB am nächsten Tag die Ware. Lieber warte ich fünf Tage auf die VB als am ersten Tag die VB zu kriegen und dann fünf Tage auf die Ware zu warten.

    Ach ja: gestern kam auch eine VB. Auch da kommt erst am Samstag die Ware, auch erst heute abend eingeliefert worden.

  5. #2085
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube es nicht, gerade 2 VB erhalten! Meine Bestellungen sind unterwegs, angeblich werden sie morgen zugestellt, ich rechne aber nicht damit, dann werde ich nicht enttäuscht aber kein Wort vom Kundendienst dazu...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  6. #2086
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Asams gibt es mal wieder eine gemischte Wundertüte. Vielleicht interessant für einige - eventuell sind die auch mit DMC bestückt, da das Zeug ja raus musste und vermutlich noch nicht ausverkauft ist.

    Aber mir ist die Gefahr von Flora Mare, Ahuhu und Le Parfumeur zu groß.

  7. #2087
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zum Glück bin ich da nicht in Gefahr....
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  8. #2088
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich auch nicht, kaufe keine Wundertüten mehr, egal, wie sie zusammengestellt sind...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  9. #2089
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gemischte Wundertüten sind mir auch zu heiß, habe neulich die Flora Mare-Wundertüte bestellt und die war , damit bin ich mehr als zufrieden. Außerdem ist gerade mein Buttermilch-Orangen-Päckchen unterwegs und dann isses auch wieder mal gut mit Bestellen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  10. #2090
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich war mit der FloraMare Tüte auch sehr zufrieden, aber nachdem was ich über die letzten Wundertüten gelesen habe, ist mir das auch zu heiß. Wenn dann lauter Produkte drin sind, die man selbst nicht nehmen würde, kann Man die, aus meiner Sicht, auch nicht verschenken.....

  11. #2091
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ganz deiner Meinung, Snail, deshalb bestelle ich auch keine Wundertüte, und was ich nicht gerne benutze verschenke ich auch nicht ...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  12. #2092
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    als asam noch klein und überschaubar war da konnte man beim kundendienst anrufen und die dame war nett und freundlich aber das ist lange her.......
    leider ist qvc was gutscheine und VK freie sachen angeht immer sehr verhalten von daher bestell ich bei asam direkt und hoffe das es gut geht !!

  13. #2093
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Gemischte Wundertüten sind mir auch zu heiß, habe neulich die Flora Mare-Wundertüte bestellt und die war , damit bin ich mehr als zufrieden. Außerdem ist gerade mein Buttermilch-Orangen-Päckchen unterwegs und dann isses auch wieder mal gut mit Bestellen .
    aber bei Ricci geht noch was, oder?

    Komisch, früher war ich ganz hibbelig,wenn es bei Asam Wundertüten gab. Jetzt tangiert mich das peripher.Wahrscheinlich bin ich geheilt. - zumindest von der Asam-Sucht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #2094
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    aber bei Ricci geht noch was, oder?

    Komisch, früher war ich ganz hibbelig,wenn es bei Asam Wundertüten gab. Jetzt tangiert mich das peripher.Wahrscheinlich bin ich geheilt. - zumindest von der Asam-Sucht.
    OT: Ricci geht immer , die sie ist meine älteste Homeshopping-Liebe , die niemals nicht rosten tut. Noch Fragen ? OT off
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #2095
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    OT: Ricci geht immer , die sie ist meine älteste Homeshopping-Liebe , die niemals nicht rosten tut. Noch Fragen ? OT off
    Keine Fragen, Euer Ehren Ist ja bei mir ebenso. Ricci war die 1.Liebe und danach kamen die Asams mit ihrem großen,grünen Creme-Eimer...

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #2096
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hi, habe gerade was für Gögas Geburtstag bestellt, na dann hoffe ich das die Lieferung zügig klappt. Hab per PP bezahlt... Kann das sein, dass sie die Peelings zurckfahren? Sehe ganz viele die nur 230 gramm haben...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  17. #2097
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Viele Sorten gibt es jetzt auch in kleineren Größen. Aber grundsätzlich bleiben auch die ehemals Normalgrößen, werden jetzt als "XXL" bezeichnet. Die kleinen Größen sind natürlich eine verdeckte Preiserhöhung. Aber es war wohl ein Kundenwunsch ... (Was ich nicht verstehen kann, ich finde zwar auch die 1000 ml-Körpercreme und 1200 g-Peeling viel zu viel, aber eine Körpercreme mit 500 ml oder ein Peeling mit 600 g ist nicht zuviel. Und ein Duschgel mit 750 ml wird bei mir am schnellsten leer. Die 300 ml reichen mir gerade zwei Wochen. Aber der Herr Asam braucht für 750 ml ja ein Jahr Dann brauche ich auch gar kein Duschgel, wenn ich mir gerade mal 2 ml zum Duschen gönne.

    Wegen der Lieferung: das kann schnell gehen, aber auch langsam. Da wage ich keine Prognose. Heute sind ja Wundertüten im Angebot, da ist vielleicht der Run auf den Shop wieder groß. Ich hoffe, dein Mann hat nicht bereits am Montag Geburtstag

  18. #2098
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Heute sind beide Pakete gekommen, was lange währt... eine Antwort vom Kundendienst habe ich auch bekommen:
    "Laut meiner Recherche konntest Du Deine Bestellung nun erfolgreich in Empfang nehmen. Wir wünschen Dir mit den neuen Produkten viel Freude und stehen Dir für Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung." und ich dachte ich hätte schon alles gesehen
    @Pegena: 750 ml für ein Jahr??? Vielleicht duscht Markus Asam nicht jeden Tag
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #2099
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Markus ist wahrscheinlich sehr sparsam, da er ja nicht an der Quelle sitzt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #2100
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das wird es sein, Evi man sagt ja auch, die Schuster tragen die schlechtesten Schuhe, also duschen Duschgel Hersteller am wenigstens
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2101
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Er betont immer, dass die großen Duschgele fast ein Jahr reichen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Heute sind beide Pakete gekommen, was lange währt... eine Antwort vom Kundendienst habe ich auch bekommen:
    "Laut meiner Recherche konntest Du Deine Bestellung nun erfolgreich in Empfang nehmen. Wir wünschen Dir mit den neuen Produkten viel Freude und stehen Dir für Rückfragen gerne weiterhin zur Verfügung." und ich dachte ich hätte schon alles gesehen
    @Pegena: 750 ml für ein Jahr??? Vielleicht duscht Markus Asam nicht jeden Tag
    Das ist eine typische Standard-Antwort, die können also auch Sendungsverfolgung Anstatt mal zu schreiben: "Es tut uns leid, dass es diesmal so lange gedauert hat. Du kannst dir bei deinem nächsten Einkauf 5 Euro abziehen ..." oder so ähnlich. Gutschein muss nicht sein, aber nach sehr langer Lieferzeit durchaus angemessen.

  22. #2102
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei uns hält kein 750 ml ein Jahr... wir haben mehrere gleichzeitig im Gebrauch, aber so eine riesen Flasche reicht vielleicht großzügige 2 Monate, wenn überhaupt.
    Genau Pegena, ich hätte wenigstens erwartet dass sie sich entschuldigen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2103
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Pegena,

    nein, er hat nächste Woche Donnerstag... aber Mittwoc ist ja Feiertag... ich hoffe bei mir sind sie schneller
    Ich habe mir das Vinorose mal mitbestellt - vielleicht passt es ja - verwendete früher immer Vinolift aber meine Haut zickt bei dem seit längerem rum. Und ein Orangenpeeling hüpfte noch mit rein, aber soooo klein, 230 ml Bei den grossen sagte mir kein Duft zu- Buttermilch-Orange kenne ich nicht, Schokolade und so Essensdüfte mag ich im Sommer nicht und blumig kann ja auch alles sein. Den grünen vino- Dingsduft ( mir fällt grad der Name nicht ein) mit dem kann man mich jagen... Habe vorgestern meinen Bunkerschrank geöffnet weil mir sooo nach Peeling war und bemerkt das sowohl mein Vanille als auch mein Vinoliftpeeling nicht mehr ok waren, zwar ungeöffnet, aber das ist so eine Sache mit dem bunkern.... werde mir das wohl abgewöhnen... das hat mit geärgert, bin ja selbst schuld....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  24. #2104
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe mir nun doch die Outlet-Tüte bestellt, angegeben war die ml Größe
    Inhalt: 25 ml / 30 ml / 50 ml / 200 ml / 500 ml

    Ich stell mir folgende Sachen vor : 25 ml = Augenserum, 30 ml = augencreme, 50 ml = Serum, 200 ml = Gesichtscreme, 500ml = Gesichtscreme.Bin mal gespannt ob ich Recht habe und welche Produkte ich zugeschickt bekomme.

  25. #2105
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Buttermilch-Orangen-Bestellung aus dem Asamshop ist da und ich bin so zufrieden: Der Duft genauso gut wie früher , dazu die interessanten neuen Produkte Fußbutter und Lippenöl. Wirklich eine schöne Beute .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  26. #2106
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Meine Bestellung vom letzten Montag wurde noch nicht mal versandt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #2107
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun doch die Outlet-Tüte bestellt, angegeben war die ml Größe
    Inhalt: 25 ml / 30 ml / 50 ml / 200 ml / 500 ml

    Ich stell mir folgende Sachen vor : 25 ml = Augenserum, 30 ml = augencreme, 50 ml = Serum, 200 ml = Gesichtscreme, 500ml = Gesichtscreme.Bin mal gespannt ob ich Recht habe und welche Produkte ich zugeschickt bekomme.
    Ich bin auch gespannt
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #2108
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Meine Buttermilch-Orangen-Bestellung aus dem Asamshop ist da und ich bin so zufrieden: Der Duft genauso gut wie früher , dazu die interessanten neuen Produkte Fußbutter und Lippenöl. Wirklich eine schöne Beute .
    Ich hab mich mal wieder von Dir anfixen lassen und meine Bestellung nicht bereut.

    Der Duft ist ein Genuß. Die Fußbutter ist der Burner Zeigt noch mehr Wirkung als die von Frau Williams in der grünen Tube.

    Berichte mal über das Lippenöl, das ist total an mir vorbeigegangen.
    ciaociao
    finnitant

  29. #2109
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Finnitant, puh, da bin ich aber froh, dass ich dich nicht mit Unfug angefixt habe . Das Lippenöl gabs bei QVC nur zusammen mit einem Lippen-Peeling, das ich beim besten Willen nicht brauche; im Asam-Shop gab es das Öl einzeln zu bestellen . Habe es erst einmal ausprobiert, aber es fühlt sich sehr gut an und hat Inhaltsstoffe.Und hat auch den Buttermilch-Orange-Duft, aber sehr dezent.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  30. #2110
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Finnitant, puh, da bin ich aber froh, dass ich dich nicht mit Unfug angefixt habe . Das Lippenöl gabs bei QVC nur zusammen mit einem Lippen-Peeling, das ich beim besten Willen nicht brauche; im Asam-Shop gab es das Öl einzeln zu bestellen . Habe es erst einmal ausprobiert, aber es fühlt sich sehr gut an und hat Inhaltsstoffe.Und hat auch den Buttermilch-Orange-Duft, aber sehr dezent.
    Oh jeeeee, jetzt will ich das auch.

    Ist das ein Roll-On? Auf dem Bild bei Asams sieht man es leider nicht.
    ciaociao
    finnitant

  31. #2111
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Oh jeeeee, jetzt will ich das auch.

    Ist das ein Roll-On? Auf dem Bild bei Asams sieht man es leider nicht.
    es ist ein Roll-On. Ich habe es mir auch bei Asams direkt bestellt, da ich das Peeling auch nicht wollte und es bei Asam direkt % gab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2112
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    es ist ein Roll-On. Ich habe es mir auch bei Asams direkt bestellt, da ich das Peeling auch nicht wollte und es bei Asam direkt % gab.
    Vielen Dank!

    Irgendwie gehen die Asam % und Gutscheine immer an mir vorbei.
    ciaociao
    finnitant

  33. #2113
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.343
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bin super zufrieden mit meiner Wundertüte
    - 4eversonic Reinigungsgerät
    - Diamare Reiniger 200 ml
    - Eau de Parfuem Romantique 100 ml
    - Asam Duschgel Vanille 500 ml
    - Asam Aqua Intense Lotion 100 ml
    - Asam Eye balm Aqua Intens 30 ml

    Freue mich über alle Produkte, wirklich die beste Box bisher,hätte ich das gewusst hätte ich 2 bestellt .

  34. #2114
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wow, finde ich super, bis auf das Parfüm wäre die auch was für mich gewesen
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  35. #2115
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tolle Tüte, Gratulation!
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #2116
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Alex, wann gabs denn die Tüte? Es kann doch nicht sein dass ich eine Wundertüte verpasst habe

  37. #2117
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Tiegelchen, hier konnte ich letzte Woche lesen dass es die Wundertüte gibt.

    Lily, hast du jetzt deine VB endlich bekommen?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #2118
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nein, immer noch nicht, steht noch auf Verarbeitung... da muss ich doch wohl tatsächlich morgen nochmal anrufen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #2119
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    unglaublich, da wäre ich aber sauer
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #2120
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bin ich auch, vor allem, als ich gesehen habe, wie schnell ihr anderen die Sachen bekommen habt. Hatte schließlich schon Ostermontag bestellt. So lange hat es echt noch nie gedauert, außer einmal, als das Paket verschollen war (bei der Post) und erst nach 3 Wochen ankam. Aber die haben ja noch nicht mal verschickt!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...wenn ich die Körpercremes nicht so gut finden würde, würde ich da gar nicht mehr bestellen!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.