Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 142 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das Better Skin hab ich auch, benutze ich 2x wöchentlich und habe seitdem so gut wie keine Unreinheiten mehr (nur noch hormonell bedingt, klingen aber schnell ab). Seit kurzem nehme ich dazu noch die Better Skin Peel Off Maske einmal in der Woche, die hat noch einen porenverfeinernden Effekt.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  2. #2042
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    danke Snail, die war ja letztens schon weg, nu kann ich nochmal bestellen

  3. #2043
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    DCM wieder Restock! Ist nicht mehr alles da, aber die Körpercreme! Hab ich mi4 bei dem unschlagbaren Preis im Doppelpack bestellt! Konnte nicht widerstehen.....
    Ich habe zwar nur ein Doppelpack bestellt, aber auch die Augencreme im Doppel
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #2044
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar nur ein Doppelpack bestellt, aber auch die Augencreme im Doppel
    Genau das hatte ich gestern auch im Warenkorb...bin aber standhaft geblieben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #2045
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.198
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Berichte mal, wenn du es hast. Ich hab eine Freundin, die während und jetzt nach der Schwangerschaft so unreine Haut hat.
    Ich benutze nur das Better Skin, das ist im Set auch dabei. Ich finde es super. Hier gibt’s aber ein paar, die vertragen es nicht.
    Ja ich berichte dann. Bin gespannt. Das Better Skin nutze ich bereits und finde es gut.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  6. #2046
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo liebe Beauties hat jemand vielleicht die neue AHA/BHA Pads von Flora Mare ausprobiert und kann dazu was schreiben? Danke
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  7. #2047
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Schön, dass es wieder solche Pads gibt. Hab’s sie nicht, finde den Preis recht hoch...

    wer von euch wollte unbedingt die Sunny-Orange Reihe? Im Magazin gibt’s ein Angebot, falls jemand den Code braucht, gerne per PN.

  8. #2048
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe sie doch bestellt, nicht mal EUR 25,00 für 60 Pads finde ich nicht zu teuer, die Pads von Judith kosten mehr für gerade mal 30 stück höher dosiert mit BHA sind sie auch. Dann gibt es auch noch die tollen Gutscheine von Asam
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #2049
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, aber z.B. Von Corsx oder Missha gibt’s so etwas ähnliches schon günstiger...aber trotzdem viel Spaß damit. Bei stehen sie auf der Liste, wenn es mal ein Angebit gibt, bin im Moment noch gut versorgt!

  10. #2050
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie doch bestellt, nicht mal EUR 25,00 für 60 Pads finde ich nicht zu teuer, die Pads von Judith kosten mehr für gerade mal 30 stück höher dosiert mit BHA sind sie auch. Dann gibt es auch noch die tollen Gutscheine von Asam
    L'Oréal hat auch solche Pads, nur mal zur Info.

  11. #2051
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich brauch mal erst die von Missha auf - die haben PHA drin, das find ich gut.

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    L'Oréal hat auch solche Pads, nur mal zur Info.
    30 Stück für knapp 17,-...ist ja auch grad kein Schnapper. Und über die Incis braucht man bei L'oreal, glaub ich, auch nichts sagen... aber wie immer, jeder so, wie er mag
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #2053
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Popinki danke für den Tip
    ich habe auch die Incis verglichen und die Pads von Flora Mare haben mir diesbezüglich mehr zugesagt. Der Preis ist für die Menge auch interessanter; ein Gutschein machte das Ganze noch attraktiver, ebenso wurden keine Versandkosten berechnet, alles in Einem ein Schnäppchen Ich war mit den "alten" Pads von FM sehr zufrieden, ich bin gespannt ob diese auch so effektiv und vor Allem genau so gut verträglich sind.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #2054
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    30 Stück für knapp 17,-...ist ja auch grad kein Schnapper. Und über die Incis braucht man bei L'oreal, glaub ich, auch nichts sagen... aber wie immer, jeder so, wie er mag
    Eine Freundin hat die von L oreal gekauft und war überhaupt nicht zufrieden, da hätte sie das Geld gleich in die Tonne werfen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2055
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist aber ärgerlich von L´Oréal lasse ich meistens die Finger davon, die Incis sind überwiegend grottenschlecht
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #2056
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Schönes TAG heute, ich den Duft und vor allem die Fußbutter interessiert mich. Noch schönere Angebote beim Asam-Shop, wo ich auch nun bestellen werde . Bin einfach nicht mehr bereit, die Versandkosten bei QVC zu berappen, das ist nicht mehr zeitgemäß.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #2057
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hab auch bei Asam im Shop bestellt die neue Aqua Lotion im Doppelpack Lippenpeeling und Bodycreme von Aqua intense vkfrei und noch 15%. Yay

  18. #2058
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Na ja, nicht mehr zeitgemäß würde ich nicht sagen. Versandkosten muss man fast überall zahlen, und 5,95 Euro liegen auch im Rahmen. Bei einem Tagesangebot hingegen könnte man wirklich drauf verzichten, es verdirbt den an sich guten Preis. Und mittlerweile hat sich wirklich herumgesprochen, dass Asam einen eigenen Shop hat, QVC verkauft zwar immer noch genug, aber mit der Entdeckung des Asam-Shops könnte QVC die Asam-Kunden verlieren.

    Ich liebe Buttermilch-Orange, werde aber nicht bestellen, Duschgel und Körpercreme habe ich noch für mindestens zwei Jahre. Und das sind die einzigen Produkte, die ich mag, eine "Aqua-Lotion" finde ich nicht gut und ich gehöre zu den seltenen Asam-Kunden, die ausgerechnet ihre Peelings nicht mögen. Was soll ich mit 500 ml Fußbutter? Ich komme schon mit der JW-Fußbutter 6 - 8 Monate aus, und da stelle ich mir sicher keinen doppelt so großen Pott mit Orangenduft hin. Die Füße müssen nun wirklich nicht nach Orange duften, abgesehen davon habe ich gehört, dass die nur sehr schwer einzieht (getestet wurde die Vanille-Fußbutter mit den gleichen Inhaltsstoffen).

    Ich habe vor ein paar Wochen zum ersten Mal einen QVC-Gutschein über 10 Euro bekommen und hätte ihn gern eingesetzt für das Set. Zwei Wochen ist er noch gültig, mal sehen, ob ich noch was anderes finde (oder auch nicht, wie schon mal geschrieben, solche Gutscheine verführen ja nur zum Kauf von Dingen, die man eigentlich nicht braucht).

  19. #2059
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich mag diese Lotions auch nicht, ich möchte richtige Körpercremes, auch im Sommer. Hab mir deshalb die beiden kleinen Buttermilch-Orange-Körpercremes bestellt, und dazu die Vanille-Fußbutter. Mal sehen, wie die ist. 500ml wären mir auch zuviel, zumal ich letztens noch das Doppelpack von Flora Mare bestellt hatte, die gefällt mir auch richtig gut, ist nicht so schwer wie die Fußbuttern von Judith.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #2060
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Findest du die schwer? Wenn's zu leicht ist, mag ich es auch nicht Insofern ist die Judith-Butter für mich ideal (habe bisher die grüne und die Rosenbutter benutzt).

    Asam möchte wohl ein wenig weg von den Duschgelen und Körpercremes, habe ich den Eindruck. Duschschäume, Soufflés, Gele und leichte Lotionen werden rausgeschossen. Dazu noch die kleinen Größen, die früher normalen Größen werden jetzt als "XXL" ausgelobt. Mag ja Kundenwunsch gewesen sein, in der Tat sind es aber auch saftige Preiserhöhungen. Bei den Körpercremes ist es ja noch in Ordnung, da ich immer mehrere auf einmal auf habe, ist es einfacher, die zu leeren. Aber ein Duschgel wird nicht schlecht, das drehe ich zu und im nächsten Winter wieder auf (bei Pflaume-Zimt jetzt schon das zweite Mal gemacht, riecht wie immer). Da muss ich keine 300-ml-Größe haben.

  21. #2061
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallihallo,
    bin grad nur selten im Internet - sehe gerade Asam bei QVC, habe irgendwie gerade zickige Haut die nicht mal Aqua intense gut verträgt
    Sagt mal, wisst ihr weshalb ich Mirjam Asam nie mehr im TV sehe - auch bei der Werbung ist nur noch Marcus Asam irgendwie vertreten.... oder verpass ich sie immer, bin ja nicht dauernd fernsehtechnisch unterwegs...
    Euch noch einen wunderschönen Ostermontag!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  22. #2062
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Nee, flörchen, ich glaub, Mirjam hat sich aus dem TV zurückgezogen, deswegen haben die ja jetzt Beate Igel als Markenbotschafterin.

    Ja, Pegena, ich empfinde Judith's Fußbuttern als schwer. Hatte schon die grüne und momentan die BI, die von Flora Mare ist dagegen leicht und schnell einziehend (bei mir). Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #2063
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hi majesticlily, danke dir! Dann ist das wohl echt so- ich fands komisch das ich auch bei Werbetrailern etc. immer nur unbekannte Models oder eben Marcus Asam für alles sehe, aber auch da Mirijam nie auftaucht...
    Die Fussbutter von JW ging bei mir gar nicht, sie zog ewig nicht ein.... Muss mal nach einer Alternative schauen, habe sehr trockene Haut an den Füssen aber hasse es wenns klebt nach dem cremen... Kann leider den Rest nicht an Töchterchen weiterreichen da sie eher das Problem von viel zu feuchten Füssen hat...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  24. #2064
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe nichts gegen Mirjam Asam, aber ein Verlust fürs Homeshopping ist das nicht. Null Information, nur immer "der Duft ist so toll", da kam wirklich nichts. Nett ist sie, vielleicht hat sie auch mehr Ahnung als rüberkommt, aber das konnte sie nicht vermitteln. Die neuen Gesellschafter wollten wohl eine einheitliche Linie fahren, nur noch ein Geschäftsführer aus dem alten Asam-Team, und der ist auch das Gesicht der Marke. Wobei ich glaube, dass die auch mehr aufs Geschäft "draußen" setzen und das Homeshopping allmählich abgebaut wird. Nicht dieses, nicht nächstes Jahr, aber es wird weniger werden. Die pushen den Online-Shop mit etlichen Bloggern und Gutscheinen, gleichzeitig taucht immer mehr bei Müller und Rossmann auf, ich bin sicher, da kommt noch mehr. Und je mehr man "draußen" und je günstiger man im Online-Shop kaufen kann, umso weniger wird das Geschäft bei QVC. Das ist eigentlich eine logische Konsequenz. Sie werden sich auch von Linien/Marken trennen, die sie nicht brauchen oder nicht lukrativ genug sind, siehe DMC. Bin gespannt, wann es zum einheitlichen Markenshop auch nur noch eine einzige Marke gibt. Lassen wir uns überraschen, sind auch nur Spekulationen von mir.

  25. #2065
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Pegena,

    es klingt absolut logisch was du da schreibst! Ich wusste gar nicht das da ein Wechsel in der Führung insgesamt war, du siehst, geht alles an mir vorbei - irgendwie wird Zeit das mal mehr Ruhe einkehrt und nicht von einem Chaos ins nächste
    Bei mir war Asam immer noch als traditionelles Familienunternehmen im Kopf, darum wunderte mich das alles. Muss mal bei DM oder Rossmann schauen nach Asam, hab ich bisher gar nie gemacht … :)
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  26. #2066
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Flörchen, Asam gibt's bei Müller und Rossmann, bei DM ist Judith Williams.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #2067
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    War schon vor ca. zwei Jahren, da wurde Asam zu 51 % verkauft. Marcus Asam ist noch Mit-Geschäftsführer. Sie treten natürlich noch als Familienunternehmen auf, im Grunde genommen ist es das ja auch noch irgendwie, aber sie können eben nicht mehr so entscheiden, wie sie wollen. Die Mehrheit liegt bei anderen. Aber sie haben damit mit Sicherheit ein gutes Geschäft gemacht, wahrscheinlich ein Angebot, das man nicht ablehnen kann

  28. #2068
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also die Miriam Asam war früher bei HSE34 und hat das Familienunternehmen M.Asam zum Homeshopping gebracht.
    Bei HSE24 war das Ehepaar Miriam und Markus Asam immer zusammen auf Sendung.
    Sie führte meist die Produkte vor und Markus brachte die Fakten. Sie war der charmante Teil des Asamspakets und ihr ist auch der grosse Erfolg dieser Marke zu verdanken. Markus Asam war zu nüchtern.
    Miriam hatte eine natürliche, direkte, freundliche und teilweise echt spassige Art vor der Kamera zu agieren. Heute ist alles so abgeklärt und austauschbar, aber vor 15 Jahren war das noch alles hausgemacht. Unvergesslich waren ihre Präsentationen des Resveratrolpulvers, wo die Küchenmaschine streikte und sie dieses Teil nicht ans laufen brachte. Ein Highlight im HS. Also ohne Miriam wäre der Markus mit seiner Firma in der Versenkung verschwunden. Leider funktionierte das Dreamteam irgendwann nicht mehr, leider.
    Miriam Asam hat übrigens Jura studiert, also so dümmlich oder ungebildet ist die nicht.

  29. #2069
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Dass sie dümmlich oder ungebildet ist, hat niemand behauptet, nur, dass sie nicht wirklich gut präsentieren kann. Und dass die Infos zum beworbenen Produkt oftmals fehlten. Das macht heute Beate Igel wett, die ist zum Teil besser informiert als Marcus Asam (auch wenn da mal kräftig geschummelt wird, von wegen "Buttermilch Orange gab es seit Jahren nicht zu kaufen", aber das gehört nun mal leider dazu). Mag sein, dass ein Teil des Erfolgs ihr zugeschrieben werden kann, aber dass er so groß ist, beweifle ich doch sehr. Die richtigen Kontakte zu haben (bei einem Homeshopping-Sender zu arbeiten und auf die Idee zu kommen, da die Produkte meines Mannes und mir anzubieten) ist eher ein Zufall, meinetwegen auch Glücksfall.

    Dass sie Jura studiert hat, weiß ich. Aber eine Juristin ist nicht zwangsläufig eine gute Verkäuferin. Die "Pionier"-Homeshopping-Jahre sind lange vorbei, heute will der Käufer vor allem informiert werden, gerade bei Kosmetik sind Inhaltsstoffe wichtig. Da will man nicht 20mal hören, wie gut das duftet und dass sie das auch benutzt, da will man vor allem hören, was drin und was nicht drin ist und was es bewirken kann. Ich finde die Mirjam Asam sympathisch, aber wie gesagt, es kam zu wenig von ihr.

  30. #2070
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Dir
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  31. #2071
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Keine Ahnung. Ist das wichtig?

  32. #2072
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hab auch gern die großen Duschgele, schon allein wegen dem Pumpspender, finde das einfach praktischer als diesen Druckverschluss bei den neuen kleineren Flaschen

  33. #2073
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Morgen Beauties eine Frage: habt ihr auch zur Zeit Lieferproblemen mit Bestellungen aus dem Asam-Shop? Meine Bestellung vom 13.4. (gleich mit Paypal bezahlt) ist immer noch nicht angekommen, ich habe bereits 2 Anfragen gesendet, bisher bekam ich keine Antwort... was für ein Saftladen, oder? Wenn die Sachen nicht lieferbar sind könnten Sie wenigstens schreiben dass sich die Lieferung verzögert, aber keine Mitteilung, auch keine Antwort auf Anfragen, finde ich ein starkes Stück. Das ist überhaupt nicht kundenfreundlich, ehrlich. Darauf verzichte ich sehr gerne. Komisch ist das allemal, bisher hatte ich nie Problemen.
    Ich werde die Bestellungen (ein Auftrag vom 21.4. ist auch noch offen, auch mit Paypal bezahlt) definitiv zurücksenden, vorab stornieren geht leider nicht, warum auch immer. Ich bin auch gespannt wie lange ich dann auf eine Rückerstattung warten muss
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #2074
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Liest man zurzeit auch auf Facebook bei den asamjunkies. Ich habe auch mal ein paar Wochen auf etwas gewartet, mehrere Male hingeschrieben, aber der Kundenservice konnte wohl auch nicht anders als in die Sendungsverfolgung schauen und mir sagen, dass das Paket zur Abholung bereit steht (da stand es allerdings auch länger als 10 Tage). Und zwischen Versandbestätigung und Auslieferung liegen bei Asams (zumindest bei mir) auch immer mindestens fünf Tage. Ich habe dann auch alles zurückgesandt, denn stornieren ging auch nicht mehr (ja, aber dumm rumstehen konnte das Paket dann wochenlang bei denen).

    Der Kundenservice war Asams ist seit zwei, drei Jahren wirklich schlecht. Auch Reklamationen werden oftmals erst nach mehrmaligem Schreiben behandelt. Bei mir kam mal ein Duschgel kaputt an (Kopf war abgebrochen, ausgelaufen). Ich habe sofort Fotos gesandt und um Ersatzlieferung oder Gutschrift gebeten - das konnte ich nicht mal zurücksenden. Hat auch fast drei Wochen (und einige Mails von mir) gedauert, bis jemand reagierte. Dann ging es allerdings schnell, der Ersatz war innerhab von zwei Tagen dann da.

    Rückerstattung dauert (angeblich) auch länger, bei mir hielt es sich im Rahmen. Trotzdem versuche ich meist auf Rechnung zu bestellen, damit mir das eben nicht passiert.

  35. #2075
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Guten Morgen Pegena danke für deine Antwort! Was für ein Ärger Irgendwie schon ein Armutszeugnis.
    Das gibt es nicht... ich glaube langsam dass die Leute dort überfordert sind, die Geschäftsführung tanzt wahrscheinlich auf zu viele Hochzeiten gleichzeitig, der Kundenservice wurde nicht aufgestockt und/oder womöglich nicht ausreichend geschult... wer weiß. Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter, hier der Kundendienst.
    Meine Bestellungen sind nicht einmal verschickt worden, sie stehen immer noch auf Verarbeitung, obwohl die Beträge schon längst abgebucht sind. Haben sie vielleicht Geldsorgen ? Du hast Recht Pegena, nächstes Mal nur auf Rechnung, wenn es überhaupt ein nächstes Mal gibt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #2076
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe am Montag bestellt, gestern wurde es versichert und heute ist es in der Zustellung. Ich kann mich nicht beschweren, bezahlt mit PP.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #2077
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    bei mir funktioniert das auch immer anstandslos spätestens nach 2 tage wird versendet, ich zahle immer mit rechnung und auch die ein oder andere retoure war nie ein problem

  38. #2078
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich hatte auch vor Ostern bestellt, am 12. und dann nochmal am 15. und das erste Paket war am 16. in der Packstation und das zweite am 18. beides mit PP. Habe noch nie länger als 3-4 Tage gewartet bis das Paket da war, manchmal war es schon am nächsten Tag da, wenn ich morgens früh bestelllt hab. Bei Rücksendungen war die Gutschrift bisher auch immer spätestens nach gut einer Woche auf dem PP Konto, obwohl in den AGB steht, dasss es bis zu 14 Tage dauern kann.

    Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich bestell sehr oft im Shop und wenn das nicht immer reibungslos klappen würde, wäre ich auch sauer. Wobei ich aber Verständnis habe, wenn es zwischen Feiertagen mal länger dauert.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  39. #2079
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.489

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Es wird auch in 95 % der Fälle klappen, blöd ist eben nur, wenn man bei den 5 % ist. Und die beklagen sich natürlich. Ich war auch bis zu dem Zeitpunkt, als ich wochenlang wartete, zufrieden. Hätten die sich auch entschuldigt oder mal eine kurze Zwischenmeldung gegeben - alles kein Problem. Aber einfach behaupten, das Zeug steht im Lager und wartet auf die Abholung (das konnte ich auch sehen, für eine Sendungsverfolgung brauche ich keinen Kundendienst), ist kein Service, da fühlt man sich als Kunde veräppelt.

    Ich habe ja auch wieder bei Asam bestellt, obwohl ich deutlich länger warte als bei QVC oder jedem anderen Shop. Das liegt aber einzig und allein an der günstigeren Einkaufsmöglichkeit, wären die Preise annähernd gleich und würde QVC auch Gutscheine rausgeben, würde ich nur da bestellen. Der Service bei QVC ist um Längen besser.

  40. #2080
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich glaub der Asam Kundenservice ist nicht so wahnsinnig kompetent. Hatte auch mal ne Anfrage, die nicht wirklich hilfreich beantwortet werden konnte. Da wissen die Leute auf Facebook noch mehr. Da denk ich mir dann, braucht es echt keinen Kundenservice, auch nicht per Chat, wie es seit neustem ist.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.