Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 142 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Dieser ruf nach mehr Neuheiten wundert mich auch, lese sonst gefühlt in allen anderen threads genau das Gegenteil. Verschlimmbesserung ist schon eine Standard Vokabel die ich persönlich schon gar nicht mehr lesen kann.

    Es kamen im seren Bereich interessante Neuheiten (retinol, vl peptid nachtserum) die ich mir trotz weitgehendem kaufstopp geholt habe. Seren kann man viel einfacher in die Pflege einbauen.

  2. #122
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich finde es auch gut, das die Asams nicht ständig neue Pflegelinien auf den Markt bringen und man bestehende Linien über Jahre kaufen kann. Gut im Duschgelbereich könnte es neue Düfte geben. Hatte Erdbeer-Rhabarber mal im Outlet gekauft und finde das lecker. Aber sonst finde ich das Sortiment der Asams ausreichend.

  3. #123
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich denke asams brauchen nichts neues, deren Programm ist groß genug.....interessant wären sicher sets wie zu hse Zeiten, Reinigung, Tonic und creme zB dafür in normaleren größen, oder Maske plus Ampullen

    aber eben 200 bis 400ml Gesichtscreme.....
    oder mal mehrere körpercremes im set als kleinere größen damit man sich durchtesten kann oder für verschiedene hautsituationen was hat und nicht so riesen kübel aufbrauchen muss.


    was ich als Verbesserung sehen würde wären bessere pumpspender bei den Duschgels/körperlotions, sprich mit verlängertem "hals", denn bei den Duschgelen ist die pumpe echt unpraktisch, obendrein muss man sie immer unten reinigen weil der hals immer Duschgel dran hat.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #124
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Außer die vinogold habe ich alle andern Cremes in max 100ml gekauft, gibt im Asam Shop auch immer wieder schöne Sets mit kleinen Größen. Allerdings nicht mit hse Zeiten zu vergleichen, das stimmt.
    Habe dort auch schon kc und Peeling Sets aus 200ml Größen gekauft, ist aber kein Fokus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Anders gesagt, die Angebote bei der finde ich wesentlich uninteressanter als bei asams direkt

  5. #125
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kaufe bei den Asams meistens nur Körperpflege, hin und wieder mal ein Serum oder ein Probierset.

    Aber so sympathisch die Asams auch sind (im Vergleich zu den meisten anderen Präsentatoren im Homeshopping), ihr Programm wirkt leicht langweilig, weil immer das gleiche. Und wenn man ständig nur "Sondergrößen" (also Riesengrößen, die kein normaler Mensch in einem Jahr aufbrauchen kann) anbietet, darf man sich nicht wundern, wenn da mal gemeckert wird. Wer im Januar 400 ml Gesichtscreme kauft und die erstaunlicherweise auch zweimal täglich und ohne Wechsel der Pflege benutzt, braucht erst im Herbst wieder Nachschub. Es gibt ja viele, die nie wechseln - aber Homeshopper wechseln eben doch gerne mal, die kaufen auch mal bei JW oder Dr. Fuchs oder Elizabeth Grant oder jemand anderem. Oder wollen auch mal eine schöne Nachtcreme und nicht die gleiche Creme am Abend wie am Morgen verwenden. Die müssen dann im nächsten Jahr die ranzigen Reste der Creme entsorgen, und bei 400 ml dürfte eventuell noch die Hälfte drin sein. So günstig das auch ist - zum Wegwerfen ist es zu teuer.

    An Linien mag es genug geben, und die Asams machen genau das anders, was wir bei JW und Co. ja immer bemängeln: sie bringen nicht ständig neue (Gesichts-)Linien. Und die Kosmetik ist solide und gut. Trotzdem ist es langweilig für den klassischen Homeshopper, der gewöhnt ist, ständig neues vorgestellt zu bekommen. Und im Körperpflegebereich hat sich bei den Asams in letzter Zeit nicht viel getan, und wenn, dann waren die Linien oftmals nicht vollständig. Aber wie ich schon schrieb: die können auch nicht mehr, wie sie wollen. Es muss sich lohnen. Natürlich hat sich ihr Umsatz gesteigert durch die ständige Werbung. Die arbeiten jetzt vor allem an Magic Finish, Reservatrol und YouthLift.

    Kleine Größen im Körperpflegebereich würde ich bei den Asams nicht kaufen. 300 ml Duschgel kriege ich günstig im Drogeriemarkt, und das nicht unbedingt schlechter als bei den Asams. Die müssten nämlich mindestens 10 Euro nehmen für ein Duschgel dieser Größe, da kaufe ich lieber ein Treaclemoon für 4 Euro und 500 ml. Qualitativ nehmen die sich gar nichts. Kleiner müssen die Gesichtspflegegrößen werden, die Körperpflege würde bei kleineren Größen viel zu teuer (speziell die Duschgele sind es jetzt schon).

  6. #126
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wie gesagt, im Asam Shop gibt es die Cremes in 50-100 ml .........

  7. #127
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich fand früher die kleineren Grössen im Bereich Körperpflege besser. Ich würde auch bei guter Qualität der Duschgele die 300 ml oder 400 ml bestellen. Ich kaufe diese riesigen 750 ml Bomben nicht, dass verbraucht sich sehr langsam und steht monatelang in der feuchtwarmen Dusche. Auch die 400 ml Cremklopper stehen auch monatelang im warmen Bad. Alles sehr unhygienisch. Viele werden doch dann die angebrochenen Produkte wegwerfen, da die Haut reagiert. Schade ums Geld. Körpercremes verbrauchen sich schneller.

  8. #128
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also bisher habe ich noch nichts wegwerfen müssen ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #129
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich auch nicht, sind ja konservierer drinnen

  10. #130
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Und die Produkte werden meist wochenlang in richtig warme Brutschränke gestellt, um genau überprüfen zu können, wie es sich mit den Keimzahlen verhält. Da braucht man sich in der Dusche keine Gedanken machen, denn die ist ja nicht permanent feucht und warm.

  11. #131
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Bei Duschgelen habe ich da auch keine Bedenken. Wird bei mir ohnehin nicht alt Duschgele sind im übrigen unbegrenzt haltbar. Bei Cremes sieht es da schon anders aus.

  12. #132
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja gut. Im Forum gibt es aber eine Menge Beiträge zu muffigen, gekippten Produkten auch bei Duschgelen oder Duschcremes. Ich kauf die grossen 750 ml nicht.

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Wo hast du das denn gelesen? Bei den Asams lese ich sowas eher selten. Und ich schaue recht oft hier rein.

  14. #134
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.090

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich hatte auch mit Asams noch nie Probleme. Hab jetzt erst nach über 1,5 Jahre mein 1,2 KG Peeling Orange aufgebraucht, das war noch wie am ersten Tag. Bisher ist mir vom HS nur Perricone mal gekippt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #135
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela, du hast doch auch schon Duschgel von Asam reklamiert, weil es dir und einer Freundin gekippt war. Hab extra nachgelesen, weil ich etwas in der Art in Erinnerung hatte . 750 ml große Flaschen kaufe ich auch sehr ungern, da liebe ich zu sehr die Abwechslung.

  16. #136
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.034
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    naja das Peeling sollte kaum kippen, zucker konserviert ja*ggg*
    Duschgele die kippen, auch eher selten...

    aber ihre körpercremes und Gesichtscremes die ja meist doch seehr fest und fettig sind(bin eh immer erstaunt wer sich vinogold und co so reichlich ins gesicht schmieren kann ohne pickel zu bekommen) und da eben 200-400 ml Gesichtscreme aufbrauchen und dazwischen aber noch die angebote der anderen Linien bestellen, da würde man das nieeee aufbrauchen und dann lauter angebrochene echt große Tiegel rumstehen haben und jede menge irgendwann entsorgen können....

    da ist meine lieblingsgesichtscreme von beate johnen mit 150ml gerade noch ok, die anderen mit 100ml super.

    naja, klar wenn die asams kleinere größen anbieten dass auch der preis entsprechend runtergehen müsste, sonst könnten sie gegen drogerieware nicht ankommen, denn soooo wow sind die Sachen meiner Meinung nach nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #137
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Von zu reichhaltiger Pflege bekommt man in der Regel keine Pickel. Die Pickel kommen, wenn reizende Pflanzenextrakte und Duftstoffe enthalten sind, die durch die reichhaltige Textur auf der Haut regelrecht versiegelt werden. Unter der Creme staut sich das Wasser, das normal über die Haut verdunsten würde, und das ist ja auch so gewünscht, aber es löst diese reizenden Stoffe und sie können noch besser in die Haut eindringen. Und genau diese Reize sind es dann, die Pickel verursachen. Seit ich nur noch reichhaltige Produkte verwende, die komplett reizfrei sind, habe ich mit sowas keine Probleme mehr, nicht mal wenn Silikone enthalten sind. Früher hätte ich da nach ein paar Tagen auch die dicksten Böller gehabt.

  18. #138
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden
    Inci / Wirkstofftechnisch sind asam nicht schlecht aufgestellt, muss nicht jedem gefallen.
    Ich hingegen mag dafür keine neutral Kosmetik...

  19. #139
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden
    Inci / Wirkstofftechnisch sind asam nicht schlecht aufgestellt, muss nicht jedem gefallen.
    Ich hingegen mag dafür keine neutral Kosmetik...
    Das seh ich auch so.
    Wenn man sich die Sachen von Asam (und DMC) anschaut, sind die incimässig wesentlich besser aufgestellt als die anderen Damen im HS...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  20. #140
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    DMC gibt es ja auch nur in 30ml,50 ml oder Körpercremes in 300 ml. Wir reden ja hier von den Megakloppern von 400 ml. Wenn man die Creme nicht mit dem Spatel entnimmt und der Tiegel nicht kühl steht, möchte ich davon nicht 12 Monate meine Haut pflegen. 50 ml verbrauchen sich in 2 Monaten, dann verbraucht sich so ein 400 ml Topf in 16 Monaten.Also steht das Teil im Bad mindestens 1Jahr und bis zu vier Monate. Da müssen aber schon ordentlich Konservierungsstoffe drin sein. Möchte man das? Also bei empfindlicher, getöteter Haut möchte ich das nicht. Aus diesem Grund kaufe ich diese Größten nicht.

  21. #141
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mußt du doch auch nicht kaufen. Hast du überhaupt schon mal was von den Asams benutzt?

  22. #142
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ja, diverse Körpercremes, Retinolserum, Pure Vitamins Tages und Nachtcreme, Aqua IntenseSerum mit Vitamin C. Also ich kenne die Asams noch aus HSE Zeiten und kaufe Körperpflege d.h.Cremes und Peelings bei QVC und im Shop. Ich erinnere mich noch gerne zurück, als es noch die tollen Sets als AdT gab. Oder die tollen Parfüms Duft Nr. 2, 3 oder der Jahrsduft 2010 oder, oder....
    Lange ist es her. Asams werden zwar vielleicht umsatztechnisch größer, aber mir gefielen die Produkte vor ein paar Jahren besser.

  23. #143
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also 50 ml creme ich locker in 3 Wochen weg. Das hält bei mir keine 2 Monate. Bei 500 ml Körpercreme brauch ich ca. 6 Wochen, dann ist der Topf leer
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ok enke268 ist Vielschmierer und hannalena Wenigschmierer. Aber meistens gibt es doch für jeden Schmierer was bei den Asams. Und es scheint ja noch genügend Abnehmer für die XXL-Größen zu geben. Außerdem steht es jedem frei, dort zu bestellen oder auch nicht.

  25. #145
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich komme mit 50ml denke ich so einen Monat aus nehme als nächstes von EG wonder effect tc und NC in 50ml, werde mal drauf achten.
    Daher sind die 100ml gc die es meistens bei asam gibt für mich eine gute Größe, die 200ml sondereditionen sind ja nicht der Standard (von vg abgesehen)

    Über weniger Attraktivität im Körperpflege Bereich habe ich schon öfters gelesen, da bin ich aber ziemlich raus da ich noch von Unmengen an Vorräten zehre und mittlerweile auch lieber bei Rituals kaufe.

  26. #146
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich brauche für 50ml GC ca 2 Monate.Da ich gerne wechsle sind bei mir 100ml die Maximalgröße.Es gibt natürlich mal eine Ausnahme,wie die Collagen Creme v. EG in 200ml od.die PM v. JW in 150ml (,kaufe die auch nur wenn ein anderes Produkt im Set dabei ist das mich interessiert) und verwende sie dann allerdings auch für den Körper und da minimiert sich das Aufbrauchdatum drastisch.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Also 50 ml creme ich locker in 3 Wochen weg. Das hält bei mir keine 2 Monate. Bei 500 ml Körpercreme brauch ich ca. 6 Wochen, dann ist der Topf leer
    Boah, Enke, hast du zwei Gesichter? Und nimmst du die KC jeden Tag morgens und abends? Soviel verbrauche ich leider nicht. Habe z.B. für Ricardas Dermixx-Pott (200ml) ein halbes Jahr gebraucht. Aber bei dem Vorrat, den ich im Bunker habe (Körpercremes), wünschte ich manchmal, ich könnte so 'nen Klopper in einem Monat weghauen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #148
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich creme immer das große Gesicht, also Gesicht, Hals und Dekollete. Und beim Körper creme ich morgens und abends, da ich mich sonst jucke wegen trockener Haut.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  29. #149
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die DMC Sachen "stinken" bäh nach ranzigem Inhalt, auch meinem Mann. Selbst er will sie nicht aufcremen.
    Hab sie ja aus den Wundertüten. Entweder ist das der Eigengeruch oder sie sind alt.

    Ich bin auch eher Vielcremerin, 100ml hält einen Monat an Gesichtscreme. Aber Ampullen u Serum kommen noch drunter.

    KC 400 ml hält so 2 Monate bei täglicher Anwendung.

  30. #150
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich hatte mir drei DMC Wundertüten bestellt und alles war in Ordnung und hat leicht vanillig gerochen, also gar nicht ranzig...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Finde auch das die DMC Sachen komisch riechen, nur die 3 in 1 Reinigung nicht...die liebe ich ja und hoffe deswegen das DMC nicht aufgelöst wird....

  32. #152
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Scheinbar hatte ich bei DMC bisher Glück. Bis auf die getönte Tagescreme aus der Wundertüte war alles in Ordnung.
    Geändert von Monalisa3005 (01.12.2017 um 08:13 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  33. #153
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also ich kann 4 Erfahrungen mit DMC beisteuern. Meine Schwester, meine Mutter, mein Mann und ich haben Produkte von DMC. Die Basis Linie riecht an meiner Mutter ganz angenehm, an meiner Schwester fischig, an mir irgendwie schlammig... Mein Mann hat die Feuchtigkeitscreme, die riecht an ihm völlig neutral und an mir auch eigenartig. Die lila Linie mag meine Mutter sehr und riecht auch angenehm an ihr. Ich habe die grüne Tagescreme und die Bodylotion und beides duftet sehr angenehm.

    Ich schließe darauf, dass die Inhaltsstofe mir der Hautchemie immer anders reagieren. Dieselben Produkte die an meiner Schwester fischig rochen, hat sie meiner Mutter weiter gegeben und an ihr waren sie völlig normal. Dasselbe mit ein und demselben Feuchtigkeitsprodukt...

  34. #154
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Da habt ihr ja Erfahrungen gesammelt, vielleicht passt manches doch nicht mit der Hautchemie zusammen.

    Aber auch ohne das Produkt aufgetragen zu haben, vanillig war bisher keines dabei.

    Die grüne Tagescreme,Ampullen und Körpercreme sind noch geschlosssen, Lavee, Dir gefällt der Duft gut? Wie würdest Du ihn beschreiben?

  35. #155
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe gerade gesehen, dass es bei QVC von den Asams ein Pflaume-Zimt-Set mit Duschgel+ Peeling gibt, also haben sie sich doch noch zu einem winterlichen Duft durchgerungen , hübsch spät. Ich habe mein Winter-Tea-Set aus dem Bunker geholt und bin versorgt . Außerdem bestelle ich bei QVC immer erst, wenn ich mehrere Artikel auf meiner Wunschliste habe, denn Hermes legt bei uns seit einiger Zeit immer einen Krimi hin, bis geliefert wird, die Pakete kreisen grundsätzlich mehrere Tage herum, bevor sie dann arg ramponiert (vermutlich von x Mal ein- und ausladen ) endlich im Paketshop sind. Das ist mir echt zu stressig, Spontankäufe erübrigen sich da von selbst .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #156
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich kann bei den DMC-Sachen keinerlei merkwürdige Gerüche wahrnehmen. Benutze momentan die All-in-one Creme, die BB Creme und gestern habe ich die Falten Repair Creme geöffnet. Alles im grünen Bereich
    Merteuil- ich kann Dir nur beipflichten manche Pakete machen in der Vorweihnachtszeit Einiges durch. Bekam vorgestern ein Zalando-Paket, das wahrscheinlich eine Erdumrundung hinter sich hatte- vollkommen verschmutzt und feucht- zum Glück waren die enthaltenen Stiefelchen (Neosens Rococo ) makellos. Und ein weiteres heiß ersehntes Paket mit Aachener Lebkuchen- bestellt am 18.11. macht offensichtlich noch einen Abstecher zum Mond. Beim Versender habe ich bisher mehrfach angerufen und jedes Mal erzählt man mir eine neue abenteuerliche Geschichte- ich nehm`s mit Humor. Schließlich ist Weihnachtszeit auch Märchenzeit. Zumindest hat man mir Hoffnung gemacht,dass ich noch im Dezember in den Genuss des Weihnachtsgebäcks komme.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #157
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Lana , es ist wirklich beruhigend zu lesen, dass auch anderswo die Pakete in unbekannten Galaxien unterwegs sind . Weihnachten und das damit verbundene Bestellvolumen kommt eben jedes Jahr total überraschend, da muss man schon Verständnis haben, nicht wahr . Jetzt aber OT off !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  38. #158
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die grüne Linie duftet frisch, gefällt mir sehr gut, sowohl von der Tagescreme als auch von der Körperlotion. Ampullen sind meine ich meistens unparfümiert, aber da hatte ich noch keine.

  39. #159
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Ampullen sind straffend und beruhigend. Ich kann die Ampullen nur empfehlen. Im Vergleich zu den berühmten, hochgelobten Barborampullen können die Asamampullen aus der Linie Vinogold mithalten. Ich habe beide vor ein paar Monaten ausprobiert und ich kann keinen großen Unterschied feststellen.

  40. #160
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von hannalena Beitrag anzeigen
    Die Ampullen sind straffend und beruhigend. Ich kann die Ampullen nur empfehlen. Im Vergleich zu den berühmten, hochgelobten Barborampullen können die Asamampullen aus der Linie Vinogold mithalten. Ich habe beide vor ein paar Monaten ausprobiert und ich kann keinen großen Unterschied feststellen.
    Für mich müssen es im Vergleich auch nicht Baborampullen sein (aber auch ).
    Liebe Grüße Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.