Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 142 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    BJ-Einsteiger Avatar von Evangelin
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    65

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hallo Mädels,

    ich muss jetzt, nachdem ich hier ein bisschen über die LSF Diskussion mitgelesen habe, doch nochmal ne Frage stellen an die Expertinnen hier. Ich habe mir auch das Overnight Treatment von Asam bestellt zusammen mit der Aqua Intense Hyaluron Creme, die ich jetzt als Tagescreme benutze. Bin mit allen Produkten soweit auch sehr zufrieden.

    Die Aqua Intense enthält aber ja nun keinen LSF. Ich benutze aber immer die Complexion Rescue von Bareminerals (die ja quasi eine getönte Tagescreme oder Gelcreme ist) mit LSF 30 und darüber die Original Foundation mit LSF 15. Meint ihr nicht, dass das als Sonnenschutz ausreichen müsste oder sollte ich zusätzlich noch eine Sonnencreme benutzen.

    Grundsätzlich widerstrebt es mir, mir morgens zwischen die Tagescreme und die Complexion Rescue noch ne Schicht Sonnencreme zu klatschen. Ich habe nicht allzu viel Zeit morgens mich fertig zu machen und bis das dann alles richtig eingezogen ist ... Zumal ich von Sonnencremes auch gerne schnell Pickelchen und Hautunreinheiten kriege (die das Treatment ja eigentlich auch mit bekämpfen soll). Andererseits will ich natürlich auch keine Pigmentflecken bekommen ....

    Hm, was meint ihr?

  2. #1922
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Evangelin Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    ich muss jetzt, nachdem ich hier ein bisschen über die LSF Diskussion mitgelesen habe, doch nochmal ne Frage stellen an die Expertinnen hier. Ich habe mir auch das Overnight Treatment von Asam bestellt zusammen mit der Aqua Intense Hyaluron Creme, die ich jetzt als Tagescreme benutze. Bin mit allen Produkten soweit auch sehr zufrieden.

    Die Aqua Intense enthält aber ja nun keinen LSF. Ich benutze aber immer die Complexion Rescue von Bareminerals (die ja quasi eine getönte Tagescreme oder Gelcreme ist) mit LSF 30 und darüber die Original Foundation mit LSF 15. Meint ihr nicht, dass das als Sonnenschutz ausreichen müsste oder sollte ich zusätzlich noch eine Sonnencreme benutzen.

    Grundsätzlich widerstrebt es mir, mir morgens zwischen die Tagescreme und die Complexion Rescue noch ne Schicht Sonnencreme zu klatschen. Ich habe nicht allzu viel Zeit morgens mich fertig zu machen und bis das dann alles richtig eingezogen ist ... Zumal ich von Sonnencremes auch gerne schnell Pickelchen und Hautunreinheiten kriege (die das Treatment ja eigentlich auch mit bekämpfen soll). Andererseits will ich natürlich auch keine Pigmentflecken bekommen ....

    Hm, was meint ihr?
    Wenn du hier schon etwas nachgelesen hast, wirst du ja auch bestimmt schon mehrfach gelesen haben, dass es bei SC immer auf die Auftragsmenge ankommt, damit der angegebene LSF auch tatsächlich erreicht wird. Bei getönten Produkten, MU und Puder erreicht man diese Menge wohl kaum. Um wirklich einen UV-Schutz zu erreichen, wirst du daher um einen richtigen Sonnenschutz nicht herumkommen.

  3. #1923
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Aber die scheint ja leider nicht jeder zu lesen, Bonny, ist ja schliesslich "nur" Kosmetik...ich hätte es sinnvoll ung gut gefunden, wenn sie auch in den Präsentationen darauf hingewiesen hätten. Aber dann hätten sie wahrscheinlich auch viele Kunden vor einem Kauf abgeschreckt, denn täglich oder überhaupt Sonnenschutz zu verwenden, ist vielen fremd, das macht man nur im Urlaub, im Sommer...
    Man hätte definitiv dazu eine passende Tagescreme mit Lichtschutzfaktor anbieten müssen.

  4. #1924
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich höre auch immer wieder das es nicht reicht einfach nur morgens sonnencreme aufzutragen es sollte mehrmals am tag nachgearbeitet werden, wie das allerdings mit makeup funktoniert weiss ich auch noch nicht, und ob puder mit SPF da dann reicht.........

  5. #1925
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich trage morgens eine ausreichende Menge Sonnenschutz auf und das muss reichen.

    In der Freizeit, wenn wir z. B. mit den Rädern unterwegs sind, bin ich nicht geschminkt. Da kann es durchaus passieren, dass ich nachcreme.

  6. #1926
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich muss es noch einmal deutlich sagen. Wer keinen Sonnenschutz in ausreichender Menge auftragen mag, der sollte lieber die Finger von Säuren und Retinol lassen.

  7. #1927
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    @majesticlily ja ich weiss !! werde es dann wohl im wechsel mit retinol nehmen und schauen was passiert, ich denke so als kur mal ein paar wochen ist sicher nicht verkehrt!!
    @Flaca im Asam Shop konnte ich folgendes lesen: "Wichtig: Verwende bitte nach der Anwendung des Overnight Treatments keine Retinolhaltigen Produkte."

    ich kenne mich nicht so gut aus wie viele hier, aber ich glaube beide vertragen sich nicht, zumindest zusammen oder was meint ihr, liebe Beauties?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #1928
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Doch, die vertragen sich schon - sogar sehr gut. Ich nehme oft Glycolsäure und Retinolcreme zusammen, war nie ein Problem. Ich vermute, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist für sehr empfindliche Häutchen, davor zu warnen.

    Im Wechsel dürfte es überhaupt kein Problem sein.

  9. #1929
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ah ok, super ich habe es bisher vermieden beide zusammen zu benutzen, bin schon ein kleiner Hosensch...er was dies betrifft im Wechsel habe ich schon damit gepflegt, aber wie gesagt nie zusammen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #1930
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Muss man denn den LSF länger verwenden, oder reicht es am TAg nach der Anwendung?
    Ich mag nicht so gerne noch diesen extra schritt auf Dauer.
    Retinol Nehme ich schon lange, da reicht mir z.B. die Original Foundation von bare, habe zum Glück noch nie Probleme gehabt mit Pigmentstörungen. Aber bei diesem Overnight Serum ist sicherlich wie bei Alpha H der höhere Schutz angebracht.

  11. #1931
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke die meisten die LSF verwenden, werden dir jetzt sagen, man sollte ja eigentlich immer LSF verwenden. Ich muss sagen, ich schludere da auch immer mal mit. Aber ich will mir wirklich angewöhnen, es wirklich täglich zu nehmen. Ich glaube schon dass es Sinn macht. Du hast ja die oberste Hautschicht abgetragen, somit ist die "neue" Haut natürlich auch noch am 2, 3, 4 etc. Tag empfindlich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #1932
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @ Mela
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #1933
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela und lily, genauso ist es.

    Melina, mein Sonnenschutz ist z. B. eine Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 bzw. 50. Das ist bei mir also kein zusätzlicher Schritt.

  14. #1934
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ah ok, super ich habe es bisher vermieden beide zusammen zu benutzen, bin schon ein kleiner Hosensch...er was dies betrifft im Wechsel habe ich schon damit gepflegt, aber wie gesagt nie zusammen.
    Shanti, manche verwenden Säure, warten etwa 20 Minuten und nehmen dann Retinol. So mache ich es auch.

  15. #1935
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    hab ich inzwischen auch gelesen bei paula das man beides zusammen nehmen kann !! ich werde es ausprobieren
    ich hab mir angewöhnt egal wie es draussen aussieht zum schluss LSF das wird dann irgendwann wie zähneputzen, da ich meist eh kein makeup oder foundation trage nur punktuell um den nasenbereich kinn und dann halt puder und etwas rouge das verträgt sich gut, am WE und urlaub eh blank

  16. #1936
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Mela und lily, genauso ist es.

    Melina, mein Sonnenschutz ist z. B. eine Feuchtigkeitscreme mit LSF 30 bzw. 50. Das ist bei mir also kein zusätzlicher Schritt.
    Und welche wäre es?

  17. #1937
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

  18. #1938
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke

  19. #1939
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gerne

  20. #1940
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Huhu ihr Lieben

    da fällt mir gerade dieses Video wieder ein

    https://www.paulaschoice.de/de/calm-....2899780273437

    Die Hautärztin Dr. Sam Bunting (auf YT zu finden) hat ein ganz gutes Video über die Menge, die man auftragen soll. Sie spricht von einem
    Viertel Teelöffel. Das ist richtig viel. Aber nur dann hat man den auf der Tube angegebenen LSF.

    https://www.youtube.com/watch?v=7MV4oZEZXk4&t=371s

    https://www.youtube.com/watch?v=qv-kJr0HUCQ

  21. #1941
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    @ joker die hab ich letztens auch gesehen und wusste das aber schon mit der menge, entweder man macht es richtig oder lässt es bleiben finde ich!! deswegen würde es ja auch sinn machen eine tagescreme mit hohen LSF und eine nachtcreme ohne zu machen, aber vielleicht kommen die ja auch noch dahinter!!

  22. #1942
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ricarda hat doch seit letztem Sommer ein Serum LSF 20, welches auf die Gesichtscreme aufgetragen werden kann! Soll angeblich ohne Chemie auskommen! Hat da Jemand mit Erfahrung? gehört zwar nicht zum Thema Asam aber zum Thema LSF und Sonnenschutz! Die Bewertungen hören sich gut an!?

  23. #1943
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    aeneas, bei Säuren und Retinol sol man einen LSF von mind. 30 auftragen! das Serum von Ricarda hat chemische Sonnenschutzfilter.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  24. #1944
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ricarda hat doch seit letztem Sommer ein Serum LSF 20, welches auf die Gesichtscreme aufgetragen werden kann! Soll angeblich ohne Chemie auskommen! Hat da Jemand mit Erfahrung? gehört zwar nicht zum Thema Asam aber zum Thema LSF und Sonnenschutz! Die Bewertungen hören sich gut an!?
    Ich habe dieses Serum den ganzen letzten Sommer über angewendet und war sehr zufrieden: Angenehme Konsistenz, riecht gut und ich hatte keinen einzigen Pigmentfleck im Gesicht. Werde es mir definitiv nachkaufen.

  25. #1945
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Von Asam soll ja ein neues UV-Schutz Serum rauskommen, bei QVC kann man es schon sehen, nur ohne Bild und Preis bisher. Werde ich dann vll mal testen.
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  26. #1946
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von starlightz Beitrag anzeigen
    Von Asam soll ja ein neues UV-Schutz Serum rauskommen, bei QVC kann man es schon sehen, nur ohne Bild und Preis bisher. Werde ich dann vll mal testen.
    Hast du mal den Link oder Art-Nr.? Das Serum vom letzten Jahr hatte ich soviel von Ricci als auch von Asam gekauft.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #1947
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    LSF von 30 ist minimum aber man sagt LSF 50 ist die bessere variante, aber das muss jeder für sich selber entscheiden, die meisten nehmen ja eh keinen LSF

  28. #1948
    Laufjunkie Avatar von starlightz
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    RP
    Beiträge
    630
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hast du mal den Link oder Art-Nr.? Das Serum vom letzten Jahr hatte ich soviel von Ricci als auch von Asam gekauft.
    ja, Artikelnummer ist die 283455, im Set mit der Oxygen Creme
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

  29. #1949
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich danke Euch für Eure Erfahrungen und Hinweise Vielleicht werde ich auch Beide ordern, einmal von Ricci und nach Vorstellung bei QVC das neue Serum von Asam!

  30. #1950
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe das Sonnenschutz Serum von RM und von Asam und beide bereits nachgekauft. Ich finde es gut das ich meine normale Creme ohne LSF weiter verwenden kann. Heute kam die leicht getönte Sonnencreme von JW mit LSF30. Bin sehr begeistert die verschmilzt ganz zart mit der Haut! Kann ich empfehlen, gibts gerade für 21,95 im Angebot.

    Das Asam Overnight Serum wird leider nicht meins...heute nach der 2.Anwendung ist meine Haut trocken und rauh, das kenne ich sonst garnicht. Rauhe Haut hatte ich bisher nie, auch nicht nach Alpha H oder Pixi. Irgendwas vertrage ich nicht, denke es ist evtl. Salixylsäure

  31. #1951
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe das Sonnenschutz Serum von RM und von Asam und beide bereits nachgekauft. Ich finde es gut das ich meine normale Creme ohne LSF weiter verwenden kann. Heute kam die leicht getönte Sonnencreme von JW mit LSF30. Bin sehr begeistert die verschmilzt ganz zart mit der Haut! Kann ich empfehlen, gibts gerade für 21,95 im Angebot.

    Das Asam Overnight Serum wird leider nicht meins...heute nach der 2.Anwendung ist meine Haut trocken und rauh, das kenne ich sonst garnicht. Rauhe Haut hatte ich bisher nie, auch nicht nach Alpha H oder Pixi. Irgendwas vertrage ich nicht, denke es ist evtl. Salixylsäure
    Das glaube ich eher weniger, dass es bei dir an der liegt.

    Nebenwirkungen von Salicylsäure sind konzentrationsabhängig. Vor allem bei stärker konzentrierten Präparaten kann es zu Hautreizungen, Rötungen, Brennen auf der Haut und Austrocknung kommen. Generell treten Nebenwirkungen aber nur selten auf vor allem bei niedrigen Konzentrationen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1952
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Shanti, manche verwenden Säure, warten etwa 20 Minuten und nehmen dann Retinol. So mache ich es auch.
    @bonny vielen Dank das probiere ich mal am Wochenende aus, ich bin gespannt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #1953
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe gestern erstmals das Night Treatment ausprobiert und ganz zufrieden (obwohl man nach einer Nacht ja absolut noch nichts sagen kann). Die Haut sah gut aus heute morgen, es hat auch nichts gebrannt. Schön fand ich, dass es tatsächlich wie ein Serum ist, leicht milchig und nicht flüssig wie Wasser.

    Falls ich es nach längerer Nutzung immer noch toll finde, wird ein zweites bestellt. Übrigens gibt es heute bei Asams ein paar nette Duos im Angebot. Für meinen Italien-Urlaub habe ich mir das Doppel des UV-Serums bestellt, knapp 29 Euro für zwei, das ist ein guter Preis.

  34. #1954
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Shanti, manche verwenden Säure, warten etwa 20 Minuten und nehmen dann Retinol. So mache ich es auch.
    Also: vorgestern ausprobiert, erstmal das EG Night Wonder (an das Night Treatment habe ich mich nicht rangetraut), 30 mn gewartet, dann versuchsweise die EG Recovery Creme mit Retinol aufgetragen. Beide sind nicht stark und ich vertrage sie einzeln sehr gut, ich dachte für den Anfang reicht die Konzentration auch aus.
    Am nächsten Morgen hatte ich Rötungen und trockene Stellen um den Mund (Nasolabial- und Marionettenfalten), genau da wo ich es dringend bräuchte also ich denke ich werde wie gehabt weiter pflegen, im Wechsel Glykol und Retinol, aber nicht mehr zusammen. Schade!
    Oder denkt ihr ich soll weiter machen bis sich die Haut daran gewöhnt hat?

    @Pegena: danke für den Tip mit dem Doppelpack UV-Serum, ich habe es heute bestellt, super Preis! Wer es mag gibt es auch ein Doppelpack AI Ampullen (28 St.) für EUR 29,90, abzgl. Gutschein: Schnäppchen!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #1955
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Pegena für den Tipp. Ich hab mir auch gerade das Doppel UV-Serum bestellt -vk-frei und GS nicht mal 25,- Jetzt, wo die Sonne wieder rauskommt ist UV -Schutz wichtig

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #1956
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    GS? ..Vielleicht mag mir eine ganz liebe Beauty diesen per PN mitteilen?

  37. #1957
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Babe, gucke mal im GS-Thread. Es gibt ganz viele, ich habe die auch mal gepostet. Musst vielleicht ein wenig zurückblättern, aber nicht lange.

  38. #1958
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Codes findet man auch bei Google einfach Asam Code eingeben.

    Im April gibt es ein Buttermilch Orange TAG.

    Schade ich hatte auf Sunny Orange oder auf die normale Orange gehofft, die hatte ich schon einmal und war begeistert. Aber die Buttermilch Orane war icht mein Fall.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #1959
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Buttermilch Orange mag ich auch überhaupt nicht riecht eigenartig...
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #1960
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    euch...Codes gefunden und bestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.