Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 142 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich bin beim Jahresduft auf jeden Fall dabei, obwohl ich auch genügend Düfte habe. Aber die Beschreibung klingt einfach zu interessant. Warte aber noch, bis zur Präsentation, weil ich die Reinigung aus der neuen Aqua Intense Linie unbedingt testen möchte.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  2. #1642
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich glaube, dieses Jahr werden 2 meiner Lieblings- BL´s ausgelistet
    Die DMC Ultra Feuchtigkeit BL ist gar nicht mehr da und im Prospekt steht auch nix mehr von ner Aqua Intense BL, nur noch was von nem Balm.
    Das kann ich ja gar nicht brauchen, die BL war perfekt für mich, weil ich viel mehr Feuchtigkeit, wie Fett brauche.
    Überhaupt habe ich den Eindruck, wie wenn die ganze DMC Ultra Feuchtigkeit Reihe aus dem Sortiment geht. Ist ja alles im Sale drin, dass ist schon verdächtig.
    Das wäre für mich echt ein mittelgroßes Drama; endlich habe ich was gefunden, das passt, dann wird es ausgelistet
    Gruß, MaryLou

  3. #1643
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich könnte mir vorstellen, dass die komplette Marke DMC verschwindet. Angeblich wurden die Produkte außer von QVC ja auch in Apotheken verkauft. Als QVC sie ausgelistet hat, war es vermutlich nicht mehr lohnend, die Vorräte waren aber wahrscheinlich noch riesig, daher auch die Wundertüten usw.

  4. #1644
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das befürchte ich leider auch! Meine Mutter und ich sind beide so zufrieden mit der Serie.
    Ich komme inzwischen damit sogar besser als mit Vinolift und Babor zurecht.
    Für mich wäre es ein riesiger Verlust!!

  5. #1645
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Habe mir soeben das Angebot Duft 2019 und Körperbutter im Shop gesichert. Bin echt gespannt darauf. Bisher habe ich bei FB nur positive Stimmen dazu gelesen. Wer auch Interesse an dem Set hat, schaut mal im GS-Fred- dort gibts einen GS dafür.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  6. #1646
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hier steht in der Beschreibung orientalische Note,ich hatte mir den Duft eher frisch vorgestellt,das wird dann wohl nichts für mich
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1647
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Bienchen 2 Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich leider auch! Meine Mutter und ich sind beide so zufrieden mit der Serie.
    Ich komme inzwischen damit sogar besser als mit Vinolift und Babor zurecht.
    Für mich wäre es ein riesiger Verlust!!
    Ja, für mich eben auch, ebenso die Aqua Intense BL
    Gruß, MaryLou

  8. #1648
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe ja durchaus Verständnis, wenn es durch die Feiertage mal länger dauert. Aber dann soll Asam keine Versandbenachrichtigung rausschicken, wenn der Kram anschließend noch fast eine Woche bei denen rumliegt. Am 24. habe ich im Sale bestellt. Am 29. kam die Versandbestätigung, soweit also alles erfreulich im Rahmen. Angeblich käme das Paket am 31.12. - habe ich nicht geglaubt, wäre aber erfreulich gewesen, da ich seit gestern wieder arbeite. Am 31. hat DHL noch die Sendungsdaten erwartet. Okay, dachte ich, mal wieder die übliche Asamverzögerung von drei Tagen. Gestern: immerhin wurden die Daten elektronisch an DHL übermittelt! Abgeholt wurde die Ware bei Asam aber immer noch nicht. Der Status ist der gleiche. Da Asam im allgemeinen auch erst abends abholen lässt und das im besten Fall heute abend stattfindet, kann ich mit dem Paket am Samstag rechnen, eine Woche nach Versandbenachrichtigung. Die zwei Wochen Lieferzeit regen mich jetzt nicht auf, Weihnachten und Neujahr war dazwischen. Aber es ärgert mich, dass Versandbenachrichtigungen eine Woche vorher rausgehen, bevor die Ware ankommt und es fünf Tage dauert, bis sich die Ware überhaupt bewegt. In der Zwischenzeit haben viele Kunden schon die Lust verloren, mir geht es regelmäßig so. Die ach so schnelle Lieferzeit, die z. B. bei den Asamjunkies immer gelobt wird, kann ich überhaupt nicht bestätigen.

    Es muss doch möglich sein, dass die Versandbenachrichtigung an den Kunden erst generiert wird, wenn die Ware abgeholt wird. Im vorletzten Jahr habe ich mal über drei Wochen gewartet, da war kein Feiertag dazwischen, und die Ware bewegte sich überhaupt nicht. Auf Anfragen erhielt ich immer die Auskunft, die Ware sei versandt worden (obwohl DHL immer noch auf die Daten wartete). Und ja, alles war bezahlt (der Einwand kommt bei den Junkies häufig, wenn sich da mal jemand beschwert). Bei Asams reize ich nicht mal die 10 Tage aus, weil ich da öfter bestelle und nicht warten will. Aber ich warte trotzdem, und ärgert mich. Die haben ihre Logistik nicht im Griff.

  9. #1649
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    19.01.2015
    Beiträge
    336
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    ich hatte auch am 24. bestellt und die Versandbenachrichtigung sogar schon am 27. erhalten. Das Paket ist dann gestern am 2.1. gekommen, ich glaube, die DHL hat in den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr Pause gemacht... oder zumindest sehr viele Mitarbeiter

  10. #1650
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das hat mit DHL aber nichts zu tun, wenn da tagelang steht, dass sie die Daten in Kürze erwarten oder dass es elektronisch übermittelt wurde. Dann steht das Paket noch bei Asams.

  11. #1651
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hier steht in der Beschreibung orientalische Note,ich hatte mir den Duft eher frisch vorgestellt,das wird dann wohl nichts für mich
    Das ist kein frischer oder leichter Duft, ich hatte mir den nach dem ersten Lesen bei QVC auch anders vorgestellt...Ich habe ihn allerdings eben erst aufgetragen.

  12. #1652
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das hat mit DHL aber nichts zu tun, wenn da tagelang steht, dass sie die Daten in Kürze erwarten oder dass es elektronisch übermittelt wurde. Dann steht das Paket noch bei Asams.
    Und da es heute auch noch auf "elektronisch gemeldet" und offenbar nicht abgeholt wurde, wird es leider auch nichts mit Samstag. Von gefühlten 100 Bestellungen sind vielleicht zwei am nächsten Tag angekommen, wenn am Tag vorher abgeholt wurde. Ich habe damals (ein Set, das ich unbedingt haben wollte) die Ware nicht mehr angenommen, nach drei Wochen hatte ich jegliche Lust darauf verloren. Jetzt geht es mir ähnlich. Wie gesagt, ich verstehe, dass es manchmal länger dauert, aber es geht einfach nicht, etwas als versendet zu melden, wenn sich das Paket dann noch fast eine Woche beim Anbieter befindet. Würde ich das als Verkäufer bei ebay machen, würde es rote Bewertungen hageln.

    So, habe gerade nochmal nachgesehen, die Sendung wurde wohl doch heute abend noch abgeholt und um 20.00 Uhr im Start-Paketzentrum bearbeitet und kommt dann (hoffentlich) am Samstag. Lieferzeit ist ja noch in Ordnung angesichts der Feiertage, nur die falsche VB ärgert mich, nicht zum ersten und vermutlich auch nicht zum letzten Mal.
    Geändert von Pegena (03.01.2019 um 21:27 Uhr)

  13. #1653
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das ist kein frischer oder leichter Duft, ich hatte mir den nach dem ersten Lesen bei QVC auch anders vorgestellt...Ich habe ihn allerdings eben erst aufgetragen.
    Kannst du ihn näher beschreiben?
    Hast du das Set oder nur das Parfüm?
    Ich mag orientalische Düfte, sie dürfen nur nicht so "parfümig" riechen (ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll )
    Das Noir Eau de Parfum hat sich der Beschreibung nach für mich auch toll angehört, als ich ihn dann aber geschnuppert habe, hat er für mich nur nach einem billigen, blumigen Parfüm gerochen. Nix orientalisch
    Gruß, MaryLou

  14. #1654
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich habe nur den Duft. Bin aber schlecht im Beschreiben Anfangs fand ich ihn wuchtiger/madamiger, jetzt ist er weicher. Billig finde ich ihn nicht.

  15. #1655
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Fruchtiger ist er bei mir und er erinnert mich an einen Duft .... Er hält aber anscheinend gut.

  16. #1656
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Riley für die Beschreibung, hört sich schon mal gut an ! Mein Jahres ist noch unterwegs, bin ja mal gespannt .

    Den vom letzten Jahr fand ich anfangs richtig gut, aber irgendwie ist der, statt zu reifen, übers Jahr immer schwächer geworden, das hatte ich auch noch nie . Habe den müden Rest dann entsorgt.
    Ich würde mir wieder mal den Butterfly-Duft wünschen, also die sehr gelungene Kopie von Un jardin sur le Nil, den ich; hoffentlich kommt der dieses Frühjahr/Sommer wieder, habe nur noch ein Restchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  17. #1657
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mein Duftset 2019 ist gekommen und gleich wieder für die Rückreise verpackt. Absolut nichts Besonderes. Nichtssagend.Frag mich wieso bei den Asamjunkies alle so begeistert sind. Er geht so in Richtung Nightglamour, wobei man den nach einiger Zeit noch schnüffeln kann. Nach 2 Stunden ist der 2019er nicht mehr wahrnehmbar. Also Fazit: für mich wieder ein Reinfall. Langsam habe ich echt genug von Asams Düften Seit Jahren kein Knaller mehr dabei. Und... ja.... Merteuil Butterfly könnte mal wieder aufgelegt werden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #1658
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Gut, dass ich nicht bestellt habe. Ich habe gerade From Mirjam with Love offen. Ähnelt irgendwie Candy von Prada. In den Textilien hält er sich lange, an mir weniger.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  19. #1659
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Butterfly mochte ich auch sehr gerne, aber hielt bei mir höchstens 15 Minuten. Schnell versprüht. Da lohnt sich die Investition in den Hermes Duft, der ist im Gegensatz dazu sehr langanhaltend.

  20. #1660
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Habe mir die Vinogold Bademilch und das tolle Duschöl bei Asam geschoppt. Und es gab auch endlich das Hyaluron Spray wieder.
    GS ist gepostet im GS Treat.
    Halle Melina, berichte mal, wie dir die Bademilch gefallen hat? Die Gibt es jetzt bei Asams direkt solo.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #1661
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mela
    Die ist sehr schön, duftet etwas feiner weicher als der pure Duft. Und sie schäumt, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und viel zu viel in die Wannne gegeben, das wurden dann Schaumberge ...
    Man braucht wirklich nur wenig.
    Die Verpackung war allerdings nicht gut, sodass Bademilch an der Verschlusskappe ausgelaufen ist, die sammelte sich dann unter der Folie in der die Flasche eingeschweißt ist.
    Schönes Produkt, aber der passende Name wäre doch eher Schaumbad.

  22. #1662
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Oh vielen dank, dann werde ich die wohl auch mal bestellen.

    Ich hatte schon öfters Probleme mit auslaufen und das es sich unter der eingeschweißten Folie sammelt, da bin ich dann doch immer ganz froh, dass diese Folie noch drum ist. Ich hatte das schon bei Duschgel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #1663
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.820
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Hatte ich auch schon bei einem Asam Paket / einer Lotion.

  24. #1664
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Butterfly mochte ich auch sehr gerne, aber hielt bei mir höchstens 15 Minuten. Schnell versprüht. Da lohnt sich die Investition in den Hermes Duft, der ist im Gegensatz dazu sehr langanhaltend.
    Melina, bei mir hält das Original und der Butterfly genau gleich lange, hatte mich damals echt geärgert, soviel Geld in den Hermès-Duft investiert zu haben . Jede Haut ist anders .

    Die Bademilch habe ich auch mitbestellt, zusammen mit dem Riesen-Klopper und mich drauf. Noch ist bei mir alles unterwegs, DHL braucht derzeit bei uns generell gerne ein paar Tage länger .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  25. #1665
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Butterfly mochte ich auch sehr gerne, aber hielt bei mir höchstens 15 Minuten. Schnell versprüht. Da lohnt sich die Investition in den Hermes Duft, der ist im Gegensatz dazu sehr langanhaltend.
    Welcher Hermes Duft ist das?

  26. #1666
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Un jardin sur le Nil
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #1667
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Shanti16

  28. #1668
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Asam Shop: Sarah2019 / 15% Rabatt+Versandkostenfrei/ 3xim Monat pro Person
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  29. #1669
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Danke Shanti16
    Gerne
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #1670
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Mich erinnert der 2019er Duft an Lady Million.

  31. #1671
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Also man muss schon sagen, was das "pampern" von Bloggern etc. angeht, da macht den Asam kaum einer was vor. Die sind ja wirklich schon sehr großzügig mit dem Versenden und verschenken der neuen Produkte. Da kommt man auch mal schnell auf 100 Euro für so ein Paket.

    Vielleicht sollte man doch noch Blogger werden lohnt sich ja.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1672
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Mich erinnert der 2019er Duft an Lady Million.
    So, nun konnte ich auch den Jahresduft in Ruhe testen und Suarti, der Duft erinnert auch mich stark an Lady Million ; allerdings erschnüffle ich in der Basisnote deutlich mehr Honig , dafür aber deutlich weniger Patchouli als im Original, das gefällt mir sehr. Der Auftakt ist genauso frisch Neroli-zitrisch wie beim Original , das ist ein feines Schnäppchen für den Preis. Und schön langanhaltend ist das Ganze auch, sehr gelungen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #1673
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    So, nun konnte ich auch den Jahresduft in Ruhe testen und Suarti, der Duft erinnert auch mich stark an Lady Million ; allerdings erschnüffle ich in der Basisnote deutlich mehr Honig , dafür aber deutlich weniger Patchouli als im Original, das gefällt mir sehr. Der Auftakt ist genauso frisch Neroli-zitrisch wie beim Original , das ist ein feines Schnäppchen für den Preis. Und schön langanhaltend ist das Ganze auch, sehr gelungen .
    Irgendwie müsst ihr nen anderen Duft bekommen haben als ich .Fand ihn absolut unspektakulär. Dafür habe ich mir gerade im Auktionshaus ein Fläschken BUTTERFLY gesichert.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #1674
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Irgendwie müsst ihr nen anderen Duft bekommen haben als ich .Fand ihn absolut unspektakulär. Dafür habe ich mir gerade im Auktionshaus ein Fläschken BUTTERFLY gesichert.
    Ich finde den 2019 und Lady Million nicht gerade spektakulär

  35. #1675
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    weiß jemand von Euch, ob die Aqua intense Nachtcreme raus geht? Bei QVC ist sie noch gelistet, im shop nicht. Es gibt ja eine neue geruchfreie Linie und hoffe die Nachtcreme bleibt drinnen.

  36. #1676
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke die werden die Aqua Intense Linie rausnehmen, es kommt eine ganz neue Hyaluron Repair Linie. Die neuen Produkte sind auch schon im QVC Shop. Morgen gibt es auch ein TAG (Serum plus GC). Glaube mal nicht, dass die Asams zwei Hyaluron Linien führen werden. In den letzten Monaten gab es einige gute Angebote von Aqua Intense hatte sich für mich schon wie eine Art "abverkauf" angefühlt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #1677
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Danke Mela. Das ist für mich der Gau, denn die Aqua inntense Nachtcfreme ist meine Standardcreme geworden.

    Dann muß ich mich noch mal eindecken.

  38. #1678
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Ich denke, die normale Aqua Intense (Surpreme) wird bleiben. Ist ja bei Asam's die Standard-Sommercreme. Die Hyaluron Repair wird bestimmt die Hyaluron Rich ersetzten, die gab's ja auch immer im Winter.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #1679
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Die Supreme ist mir nicht reichhaltig genug. Ich nehme die Nachtcreme auch als Tagespflege, bin sehr zufrieden. Habe die Incis mit der neu kommenden Creme verglichen, dort ist Glycine Soy Oil drin, das mag ich gar nicht. Immer diese Verschlimmbesserungen.
    Normalerweise will ich nix bunkern und kaufen, aber ich muß mir dann erst mal eine neue Pflege suchen und solange noch überbrücken.

  40. #1680
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC - Teil II

    Das ist verständlich, würde ich auch machen. Noch dazu wo du ja duftempfindlich bist.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.